technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball-Europa-Meisterschaft 2012 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Fußball-Europa-Meisterschaft 2012
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der reporter: "buffon fährt den krakenarm aus" LOL - musst grade voll lachen. war aber echt gut gehalten, donnerwetter, so ein reflex!
das wird ein interessantes spiel !

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...munteres Spielchen. Am Anfang dachte ich erst ENG igelt sich ein, aber da waren ein paar schöne Spielzüge dabei...

Schwer zu sagen wer's macht am Ende, riecht im Moment nach Elfmeterschiessen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Frechheit was die Inselaffen da heute über 120min gezeigt haben! Naja, wenns die Ialiener net vermögen, dann hauen wir eben die Engländer weg.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ne Frechheit was die Inselaffen da heute über 120min gezeigt haben! Naja, wenns die Ialiener net vermögen, dann hauen wir eben die Engländer weg.

Ne du, das wird am Donnerstag ein hartes Stück Arbeit gegen Italien: aber sie haben es sich verdient, was für ein starkes, energiegeladenes, heftiges Spiel. Man kann jetzt nur noch hoffen, dass sie bis Donnerstag ihre Kräfte nicht mehr finden und sich so schnell nicht erholen können. Bei deren Spieltempo befürchte ich fast, dass wir am Donnerstag unser letztes Spiel sehen werden ;-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ne Frechheit was die Inselaffen da heute über 120min gezeigt haben! Naja, wenns die Ialiener net vermögen, dann hauen wir eben die Engländer weg.

Ne du, das wird am Donnerstag ein hartes Stück Arbeit gegen Italien: aber sie haben es sich verdient, was für ein starkes, energiegeladenes, heftiges Spiel. Man kann jetzt nur noch hoffen, dass sie bis Donnerstag ihre Kräfte nicht mehr finden und sich so schnell nicht erholen können. Bei deren Spieltempo befürchte ich fast, dass wir am Donnerstag unser letztes Spiel sehen werden ;-/
England hat's beim besten Willen nicht mehr gebracht nachden ersten 45 Minuten, Italien gewinnt verdient im Elfer Lotto. Jedoch schätze ich das deutsche Niveau noch etwas höher ein als das, was wir hier gesehen haben. Deswegen freu ich mich auf die Italiener und eine R A C H E die sich gewaschen hat für das WM 2006er Spiel !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wären die engländer auch lieber gewesen, denn Rooney hätten sie mit guten pässen müdegespielt... bei den Italienern wird das nicht so sein, da werden eher die deutschen müde sein!
das wird hart, sehr hart!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
mir wären die engländer auch lieber gewesen, denn Rooney hätten sie mit guten pässen müdegespielt... bei den Italienern wird das nicht so sein, da werden eher die deutschen müde sein!
das wird hart, sehr hart!

Paperlapp - Wenn wir gegen NL geloost hätten, dann würde ich mir jetzt auch Gedanken machen. Aber so seh ich da keine Probleme, wir werden das Spiel gewinnen, das steht für mich ausser Frage. Endspiel GER - ESP mit Sieg für Deutschland nach Verlängerung...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehs wie Choci! Gegen England hätten wir uns glaube ich über 90min die Zähne ausgebissen. Und Italien hat 2 Tage weniger Regenerationszeit wie wir, dazu dieses Spiel jetzt in den Knochen - das wird schon gehen. Ich höre sie schon: "Deutschland hat noch nie gegen Italien gewonnen bei einem Turnier." Dann schaut mal am Donnerstag! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...übrigens der Elfer von Pierlo war ja mal ganz Dekadent - Wahnsinn!
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>das steht für mich ausser Frage. Endspiel GER - ESP mit Sieg für Deutschland nach Verlängerung... <<

dein wort in gottes ohr! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...übrigens der Elfer von Pierlo war ja mal ganz Dekadent - Wahnsinn!

Pirlo ist für mich, neben Hummels, DER EM Spieler bisher. Was der für Zuckerpässe aus dem Fußgelenk schlägt, ist schon nicht ohne. Zudem ist er zwar nicht der schnellste, aber in so gut wie jeder Spielsituation unheimlich abgewixt. Mal sehen wie´s nun weitergeht.
Jetzt muss unsere junge Multikulti Truppe zeigen, ob sie reif für einen Titel ist.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, wenn sie gegen italien nicht gewinnen, hätten sie gegen spanien eh keine chance.
weil spanien gegen italien würden zu 90% die spanier gewinnen! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andrea Pirlo ist Italien. Ohne den geht gar nichts.

2006 beim WM-Sieg ist er als einziger Spieler 3x Man of the Match geworden und hätte eigentlich den Goldenen Schuh bekommen müssen.
2008 war er im Viertelfinale gesperrt, prompt ist Italien ausgeschieden.
2010 war er die ersten beiden WM-Spiele verletzt, prompt ist Italien in der Vorrunde ausgeschieden.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeitweise kamen mir gestern die Gedanken, ob es denn wirklich sein könnte, dass Italien einmal Pech hat und als drückend überlegenes Team ausscheiden kann. Der Gedanke wurde dann aber bekanntlich doch verworfen.
Der Elfmeter von Pirlo war Klasse. Bei dieser betont extrovertierten Lässigkeit Harts und seinem Hampelmann-Getue musste der einfach sitzen.
Aber nichtsdestotrotz - sollte das am Donnerstag wieder daneben gehen, werde ich in eine tiefe Depression fallen, was unser Nationalteam anbelangt. Mit der dritten Niederlage gegen Spanien in der jüngeren Vergangenheit könnte ich deutlich besser leben als mit der zweiten gegen Italien. [haudrauf]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zeitweise kamen mir gestern die Gedanken, ob es denn wirklich sein könnte, dass Italien einmal Pech hat und als drückend überlegenes Team ausscheiden kann. Der Gedanke wurde dann aber bekanntlich doch verworfen.
Der Elfmeter von Pirlo war Klasse. Bei dieser betont extrovertierten Lässigkeit Harts und seinem Hampelmann-Getue musste der einfach sitzen.
Aber nichtsdestotrotz - sollte das am Donnerstag wieder daneben gehen, werde ich in eine tiefe Depression fallen, was unser Nationalteam anbelangt. Mit der dritten Niederlage gegen Spanien in der jüngeren Vergangenheit könnte ich deutlich besser leben als mit der zweiten gegen Italien. [haudrauf]

Ja, ging mir ähnlich.
Obwohl ich etwas für das Land und die Sprache übrig habe, war ich ein wenig genervt und hab direkt den Fernseher ausgemacht. Danach folgte ein Spaziergang mit Ohropax in den Ohren, um nicht vom Gehupe und Gegröhle gestört zu werden.

Hätte es nicht so verkehrt gefunden, wenn auch mal Italien unglücklich ausgeschieden wäre, aber die Engländer waren sowas von platt. Da ging einfach nix mehr. Italien hatte die eindeutig bessere Kondition.
Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt auf das Halbfinale.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, Italien wird aufmerksam auf uns:

http://english.gazzetta.it/Foto_Giorno/index_20120429.shtml

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...übrigens der Elfer von Pierlo war ja mal ganz Dekadent - Wahnsinn!

Und wenn Hart stehen bleibt, ist Pirlo der grösste ****.

Hätte mir lieber England gewünscht. Italien wird megaschwer. Gegen die haben wir bei Turnieren noch nie (!!!) gewonnen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Deswegen hat England verloren. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haette auch lieber gegen die Inselaffen gespielt, aber was solls. Denke das wir Italien packen. Gegen Spanien siehts dann schon anders aus.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...übrigens der Elfer von Pierlo war ja mal ganz Dekadent - Wahnsinn!

Und wenn Hart stehen bleibt, ist Pirlo der grösste ****.

Hätte mir lieber England gewünscht. Italien wird megaschwer. Gegen die haben wir bei Turnieren noch nie (!!!) gewonnen.

Scheiss drauf was die Statistik sagt, wenn wir die Itacker nicht schlagen, dann die nächsten 20 Jahre auch nicht. Entweder jetzt oder nie...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Deswegen hat England verloren. [smilesmile]

Da muss man wohl demnächst nochmal nachfragen, was jetzt wirklich damit gemeint ist, wenn es heißt, dass der Torschuss an die Latte ging ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Deswegen hat England verloren. [smilesmile]

Da muss man wohl demnächst nochmal nachfragen, was jetzt wirklich damit gemeint ist, wenn es heißt, dass der Torschuss an die Latte ging ;-)
[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, schon jemand ne Ahnung wie es heute ausgeht ?

Wenn Portugal gewinnt, wär das schon n' dickes dingen...

Na mal abwarten, freu mich schon drauf - Bier ist kalt gestellt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube es gibt eine Ueberraschung. So gut sind die Spanier auch nicht. Deutschland wuerde beide im Finale schlagen. Glaube mittlerweile sogar das wir die Italiener locker 3:1 packen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der italiener muss gedemütigt werden 4:0 4:1 das wäre spitze....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich auch freuen wenn die Italiener von uns die Hosen runter gezogen bekommen [lach]

aber ich glaub eher das wird ein knappes Ding für uns.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mega Bock auf das Spiel Morgen, aber Portugal vs. Spanien reizt mich irgendwie noch nicht so. Erstmal paar Bier trinken. Dann sehen wir weiter.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis jetzt noch nicht viel los, aber mal abwarten und bier trinken! [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, die Portugiesen schlagen sich ganz wacker. Sehr schön das langweilige Kurzpassspiel der Spanier weitestgehend unterbunden, und hier und da einige Möglichkeiten. Die Spanier allerdings bleiben brand gefährlich das kam 2-3 mal durch, da ist Vorsicht geboten. Mal sehen wie es weiter geht - Würde mich für Portugal freuen - Kann die Spanier irgendwie nicht mehr sehen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre auch was für die bildzeitung - ein mann gewinnnt gegen ganze mannschaft! [smilesmile]
Ronaldo ist verdammt schnell, das muss man ihm lassen, auch wenn er nicht unbedingt den charakter hat, der mir persönlich bei fussballern gefällt.

vielleicht kriegt er die chance einen reinzumachen, gönnen würd ich es ihm ja.
gegen portugal hätten wir es vielleicht auch leichter als gegen die spanier. [Wink]
aber erst mal müssen wir die spaghettis ordentlich aufessen! [smilesmile] [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Portugal macht sich gut, aber ich glaube, am Ende siegen die ausgeruhten Spanier.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Portugal hätte es nach der 2. Halbzeit wirklich verdient, die Spanier waren ja gar nicht mehr vor dem gegnerischen Strafraum...

Na mal gucken was die Verlängerung bringt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Also Portugal hätte es nach der 2. Halbzeit wirklich verdient, die Spanier waren ja gar nicht mehr vor dem gegnerischen Strafraum...

Na mal gucken was die Verlängerung bringt...

Genau jetzt in der Verlängerung hab' ich das Gefühl, Spanien würde frischer und angriffslustiger wirken? Aber jetzt ist's eh egal, jetzt wird gewürfel und das Glück siegt?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dreck! die stierkämpfer sind wieder im finale, musste das sein?! [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bööööh [tot]

....toll find ich das nicht - aber in der Verlängerung kam Portugal ganz schön ins schwimmen

Wie auch immer meine Prophezeiung für's Finale steht....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses Halbfinale war so ziemlich das beste rezeptfreie Schlafmittel in langer langer Zeit. Und egal wer heute gewinnt....ich hoffe diese Mannschaft haut am Sonntag die Spanier sowas von weg...denn Fußball Schauen soll ja spaß und nicht total schläfrig machen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste Halbzeit war doch ganz geil.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja war insgesamt gesehen irgendwie langweilig.
Hoffen wir mal, dass das heute eine packendere Partie gibt. Möge der Bessere gewinnen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass man hier auf Anti-Italien-Witze und -Bilder verzichten muss, wo das Ganze nun hier im Thread einen so politischen-gesellschaftlichen Charakter bekommen hat ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
27°C...bestes Biergartenwetter und dann noch Fußball. Was will man mehr vom Leben? [smilesmile]

Schlaaaand!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0