technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Dass Dieter Bohlen einen solchen Einfluss auf die Hooligan Szene hatte erstaunt! [freak]

die sahen auch alle so aus wie der bohlen damals...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puhh...mit etwas Glück noch Karten 96-Sevilla gesichert...das wird ein Spaß...

Europapokal...Vierschanzentournee!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Dass Dieter Bohlen einen solchen Einfluss auf die Hooligan Szene hatte erstaunt! [freak]

Hihi, wahrscheinlich warst du da noch zu jung um dies zu verstehen.

Das waren die Ed'Hardys der 90iger.

Jet Set, Blue System Chevigion,chipie usw.

Der Dieter hat das selbst immer getragen und darauf hin seine Band so genannt.

[troet]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Richtig. Freitag Nacht Chevingon Jacken in der Stadt abgezockt und Samstag zum Zeigen im Stadion ausgeführt. Das war aber schon Ende 80er/Anfang 90er

Genau - Zieh die Jacke aus !!! [brauchstduwas]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieh an, sieh an - das war ja mal zur Abwechslung ein sehenswertes Testspiel! Und dann auch noch nach ner halben Ewigkeit gegen Brasilien gewonnen. Net schlecht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn unsere Bubis das 2014 mit Brasilien machen würden, wär´s fein... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War lang edel. Habe als geladener Gast bei einer Radiouebertragung teilgenommen, und die Leute haben lang den Hut gezogen,wie gut Deutschland war. Schade das der Elfer an Klose nicht gegeben wurde. 3:2 spiegelt nicht das Spiel wieder. Die Tore war auch sehenswert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes! hat Schbass gemacht zuzuschauen!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich weiß nicht.
Es gab ein paar schöne Spielzüge, hauptsächlich die über Götze.
Überwiegend fand ich es aber eher nervend dieses Fehlpassdisaster.
Hauptsächlich von den Bayernspielern.
Toni Kroos hat konstant Feler im Spielaufbau gemacht, sein Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Fehlern die er macht.
Podolski hat im A Team nix mehr zu suchen.

Die Brasilianer waren doch überhaupt nicht laufbereit.
Wie würden unsere wohl 2 Wochen nach der EM spielen!

Das Ergebnis zeigt eher wie anfällig wir hinten sind.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz interessant:

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/jetzt-sind-wir-arbeitslos-19332076.bild.html

Zumindest einen Odonkor könnte ich mir bei uns vorstellen, auch wenn er verletzungsgeplagt ist/war. Oder auch einen Hinkel.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hinkel geht bestimmt nicht in die 2. Liga.

Aber Asamoah oder der gute Hildebrandt würden bestimmt gerne bei euch spielen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Puhh...mit etwas Glück noch Karten 96-Sevilla gesichert...das wird ein Spaß...

Europapokal...Vierschanzentournee!

Kommst du eigentlich nach Sevilla? Heimspiel wird nichts bei mir...aber AUSWAERTS...freu mir jetzt schon nen Loch innen Bauch...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war doch mal ein geiles Spiel gestern. Der Götze ist wirklich klasse und null abgehoben.

Was die Kritik bezgl. Podolski angeht, kann ich mich dem nur anschliessen. Genau das hab ich gestern auch gesagt. Poldi ist zu einer Zeit in die N11 gekommen, in der selbige nicht wirklich gut war. Dazu kamen noch Schweinsteiger und Lahm und Poldi konnte in einer besseren mittelklasse Mannschaft glänzen. Die Mannschaft ist immer besser geworden und nun fällt eben eher auf, dass Poldi so gut gar nicht spielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Überwiegend fand ich es aber eher nervend dieses Fehlpassdisaster.
Hauptsächlich von den Bayernspielern.
Toni Kroos hat konstant Feler im Spielaufbau gemacht, sein Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Fehlern die er macht.
Podolski hat im A Team nix mehr zu suchen.

Die Note 2, die Kroos von Bild bekommen hat, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich fand seine Leistung, bis auf den Elfmeter den er rausgeholt hat, auch eher durchwachsen.

Pro Schürrle für Poldi.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand das gestrige Spiel der N11 auch erfreulich unterhaltsam, auch wenn Brasilien momentan eben nicht mehr als ein Mannschaftstorso mit guten Einzelspielern ist.
Denke auch, das sich das Thema Podolski als Stammspieler wohl bald erledigt haben dürfte.. für Ihn gibts einfach jetzt schon zu viele (bessere) Alternativen. Und Kroos - Elfer rausgeholt, Pass zum 2:0 auf Götze...finde ich schon beachtlich...insgesamt fehlts noch an der Konstanz ....aber an zwei von drei Toren beteiligt zu sein - da kann man echt nicht meckern.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, was man ihm zugute halten muss, ist, dass er sich (gerade nach Fehlern) nicht versteckt hat. Nur wer viel versucht/ausprobiert kann auch viele Fehler machen. Allerdings ging halt einiges daneben [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was immer wieder auffiel waren die bescheidenen Eckstöße und Freistöße.
Die Eckstöße aber eben auch von anderen Spielern, nicht nur von Kroos.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes.
Es ist auch irgendwie schön zu sehen, dass es auch deutsche Kicker gibt, die mit dem Ball umgehen können und man nicht zwingend auf Leute wie Özil, Khedira und co. angewiesen ist.

Einige Kicker nutzen meiner Meinung nach die deutsche Nationalelf als Plattform für eine Vereinssuche aus und sind dabei sehr erfolgreich.

In der heutigen (Fußball) Zeit, die nur so von Legionären und Geld geprägt ist, möchte man sich doch mit irgendetwas identifizieren können.

Wenn man dann Özil, Khedira, Podolski und aktuell auch Gündogan sieht, wie sie erfolgreich die Nationalhymne ignorieren, nervt mich das irgendwie. Zu einem Land bekennen sieht für mich anders aus.

Wollte das, auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ins rechte Lager geschoben werde, mal zum Ausdruck bringen. [Big Grin]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist Erziehungssache.

Oliver Bierhoffs Einstellung zur Hymne

Wobei so Heinis wie Frings doch auch nie gesungen haben.

Singst du denn die Hymne vorm Fernseher?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Nationalhymne

Remind [hand] klick Klassiker ! [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das ist Erziehungssache.

Oliver Bierhoffs Einstellung zur Hymne

Wobei so Heinis wie Frings doch auch nie gesungen haben.

Singst du denn die Hymne vorm Fernseher?

Sogar jeden Morgen unter der Dusche! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das ist Erziehungssache.

Oliver Bierhoffs Einstellung zur Hymne

Wobei so Heinis wie Frings doch auch nie gesungen haben.

Singst du denn die Hymne vorm Fernseher?

Vorm Fernseher alleine die Hymne zu singen, fänd ich irgendwie ä´ bisi albern *g*.

Wenn man sich Fußballer aus anderen Ländern während ihrer Hymne anschaut, sieht das halt oftmals schon emotionaler aus.

Es ist eben auffällig, dass gerade die deutschen Kicker mit Migrationshintergrund die Hymne ignorieren (und Frings ist doch eh ´n komischer Kauz *g*). Wie egal Werte manchen zu sein scheint, zeigt ja auch jüngst das Beispiel Luiz Gustavo. Er wollte direkt mal beim DFB anheuern. Hat gemerkt, dass kein Platz mehr frei ist und sitzt nun beim Freundschaftsspiel gegen den DFB bei den Brasilianern auf der Bank.

Wir leben halt in einer größtenteils wertelosen Welt. Fällt schwer das immer wieder zu erkennen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das ist Erziehungssache.

Oliver Bierhoffs Einstellung zur Hymne

Wobei so Heinis wie Frings doch auch nie gesungen haben.

Singst du denn die Hymne vorm Fernseher?

Sogar jeden Morgen unter der Dusche! [smilesmile]
Mit Bassdrum hinterlegt oder unplugged? [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werte hin oder her, mir ist schon wichtiger das die Migranten Tore schiessen.
Die Hymne können dann die Urdeutschen Teutonen singen.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte euch aus dem "Roten Blog" ja schonmal was gepostet....heute konnte ich mal wieder gut lachen [Smile]

Quelle: Thrillerpfeife

Thrillerpfeife
10. August 2011 – Der Platzwart in 96 – alte Liebe.
August 2011, ein Sonnabend, 15.45 Uhr, Hannover. Fast auf den Tag genau 50 Jahre nach dem 13. August 1961 fragt der Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer den Hoffenheimer Berufsfußballer Andreas Beck, ob seine
Mannschaft eine Mauer stellen will. Antwort: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ Jan Schlaudraff wird hellhörig. Ein Protokoll.

Saisonauftakt bei 96, eine Viertelstunde gespielt. Die Stimmung an den Kartenaufladestationen in der AWDArena erreicht einen ersten Höhepunkt, als Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe seine Karte mit einem sechsstelligen Betrag für die Saison fit macht und dann fragt, wo hier der Führring ist. Auf dem Platz gibt es Freistoß für Hannover in guter Position. Für 96-Fans sind Freistöße der eigenen Mannschaft erfahrungsgemäß der Zeitpunkt, sich auf den Weg zur Bierbude zu machen.

Jan Schlaudraff steht am Ball. Neben ihm Schiedsrichter Kinhöfer. Schlaudraff fragt ihn, wie die Anfahrt war und ob zu Hause alles gesund sei. Das Wetter im Urlaub hätte besser sein können, seufzt Kinhöfer und rät Schlaudraff, den Ball ins obere linke Eck zu semmeln – eine Aussage, die Kinhöfer später dementieren wird. Er habe sich mit dem Spieler Schlaudraff nicht über das Urlaubswetter unterhalten. Kinhöfer fragt Schlaudraff, warum 96 als neue Einlaufmusik eine schlecht geschnittene Kurzversion des ausgenudelten „We will rock you“ ausgesucht hat. Schlaudraff überhört die Frage.

Die beiden entdecken, dass sie jeweils am Donnerstag im Film „Die Schlümpfe“ waren. Schlaudraff hat der Film gefallen, Kinhöfer fand das Ende doof. Schlaudraff interessiert sich für Kinhöfers Pfeife, fragt nach dem Preis. Kinhöfer zeigt ihmdie Pfeife, sie sei aber unverkäuflich, ein Erbstück. Die Stimmung ist familiär. Der Schiedsrichter möchte vom Schützen wissen, ob dieser für seinen Freistoß eine Mauer benötigt. Schlaudraff denkt kurz nach. Ihm fällt kein einziger Grund für eine Mauer ein. Ob man Gäste-Keeper Tom Starke Bescheid sagen solle, dass er am falschen Pfosten stehe, fragt Schlaudraff. Thorsten Kinhöfer verweist aufs Regelwerk, winkt ab. Schlaudraff schießt. 1:0.

Der Schuss ruft unterschiedliche Reaktionen hervor. Für die Hoffenheimer hat der Freistoß zu wenig Pfiff. Kinhöfer benennt seine Trillerpfeife in Thrillerpfeife um. Fürst Alexander geht seine Karte nachladen.

Im Osten, im Olivenblock, sitzt Jose Manuel Santos. Der Mann ist Spion, kommt aus Sevillaund sucht in Hannover eine Location für eine rauschende Siegesfeier. In der 15. Minute schreibt er „Schlaudraff!“ auf seinen Zettel. Und „Muro!!!!!“ Dann bläst Santos die Siegesfeier ab

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Werte hin oder her, mir ist schon wichtiger das die Migranten Tore schiessen.
Die Hymne können dann die Urdeutschen Teutonen singen.

[lachlach]

dazu gibts dann selbstverständlich ´ne zünftige Teutonenstulle serviert *g*:

 -

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technomensch:

hehe, so hat unser ex-ückendorfer azaouagh mal ein tor in frankfurt geschossen.

klick

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:


Wenn man sich Fußballer aus anderen Ländern während ihrer Hymne anschaut, sieht das halt oftmals schon emotionaler aus.


Jo, besonders die Spanier. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, ich glaub da ist es grad andersrum. Wer mitsingt fällt auf.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


@stylo, na braun gebrannt?


also, wir haben hier durchgängig 28 Grad (vormittags 14 Grad, nachmittags 14 Grad), doch so braun wie Tim Wiese bin ich noch nicht [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Was die Kritik bezgl. Podolski angeht, kann ich mich dem nur anschliessen. Genau das hab ich gestern auch gesagt. Poldi ist zu einer Zeit in die N11 gekommen, in der selbige nicht wirklich gut war. Dazu kamen noch Schweinsteiger und Lahm und Poldi konnte in einer besseren mittelklasse Mannschaft glänzen. Die Mannschaft ist immer besser geworden und nun fällt eben eher auf, dass Poldi so gut gar nicht spielt.

Treffende Analyse. Selbst als Anhänger von Poldi finde ich ihn als Spieler limitiert. Einfüßig, mäßige Weiterentwicklung, taktisches Verständnis ist gering, ist auf keiner Position Zuhause, es sei denn er hat vor dem Strafraum Platz seinen linken Bumms rauszuhauen und es wird gekontert (hat deshalb unter die "Null-muss-stehen-Stevens" seine meisten Tore in einer Saison gemacht).

Wenn Özil zurückkommt und Götze auf seiner linken Lieblingsposition spielt, wird es sehr eng für ihn.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich denke auch, dass es eng für Poldi wird. So sehr ich ihn vom Typen her auch mag.

Aber Klose sollte ja nicht mehr ewig spielen. Vielleicht findet er ja nen Platz neben Gomez?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte sich nichts Grundlegendes diese Saison ändern, dann sehe ich Poldi bei der EM eher in einer Jokerrolle, den man in den letzten 15 Minuten bringen kann und der dann für ein Tor aus der Distanz gut ist.
So leid es mir für ihn tut, aber mehr ist auf längere Sicht derzeit nicht drin.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die diskussion um pyro in den stadien scheint in eine neue runde zugehen...

klick

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tief im Westen,
wo die Sonne verstaubt!
Ist es besser, viel besser, als man glaubt!

Tief im Westen.
Tief im Westen.

Du bist keine Schönheit,
vor Arbeit ganz grau!
Liebst dich ohne Schminke;
bist 'ne ehrliche Haut;
leider total verbaut,
aber gerade das macht dich aus!

Du hast'n Pulsschlag aus Stahl.
Man hört ihn Laut in der Nacht.
Bist einfach zu bescheiden!
Dein Grubengold hat uns wieder hochgeholt,
du Blume im Revier!

Bochum ich komm' aus dir!
Bochum ich häng' an dir!

ahh Glück auf.

Bochum


Haut sie weg!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, bitte! Die dürfen nicht Tabellenführer werden!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was ganz Neues...

Fußballer schlachten Schaf klick

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
der südkoreanische Fährmann:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/torwart-legt-gegner-den-ball-vor-19201042.bild.html

Erinnert sich noch jemand an Robert Enke?
http://www.heise.de/tp/blogs/5/150302

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versaut der tolle deutsche Meister mir meine Kombi-Wette. Wäre 80€ für 5€ gewesen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine armen Nerven... [zuck] [angst]


Hab mir schon die Schlagzeile der "BamS" vorgestellt - "Hoeness sieht rot - "Osram" fliegt raus..." [Wink]

[ 13.08.2011, 18:35: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0