This is topic Der Fußballthread 11/12 Part 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=007055

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier gehts weida... [Smile]

Bin mal gespannt, ob sich Augsburg in der 1. Liga halten kann...

[ 30.07.2011, 17:37: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wieso sind bislang nur sechs User in der neuen Kicktipp-Runde angemeldet...? [confused]

Hier nochmal der Link für alle anderen:
[hand] http://www.kicktipp.de/technoforum/
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
bin auch angemeldet brauche nochmal deine kontodaten marius
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kennst war ja gut was los..Militär WM.

Sub 20
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
@ Lexy: Taugen Rukavytsya und Hubnik etwas? Muss bei Comunio dringend noch einen Spieler verkaufen,fragt sich bloss welchen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ein grottiger Kick war das gestern.

2. Liga halt. [smilesmile]
2. LIGA tut gut und ist das Beste, was einem Verein passieren kann ... (laut Berliner Meinung)
naja...der VfB wäre warscheinlich zu blöd sich neu zu formieren bei einem Abstieg...aber ihr seit ja auch schwaben, da erwartet man nichts anderes [smilesmile]

sollte es dich widererwarten doch interessieren:

Artikel 1

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-und-berlin-eine-neue-liebe-article1186260.html

Zitat:

Anders gesagt: Es gibt eine neue Verbundenheit Berlins zu seinem größten Fußballklub. Es gibt so etwas wie eine Heilung im Herzen. Im Schnitt 50.000 Menschen gingen in Zeiten der sportlichen Verbannung ins Olympiastadion, und dabei ist etwas passiert, das jahrzehntelang nicht passieren durfte: Die Hauptstadt sieht ihre Mannschaft klar, und die Mannschaft freut sich, die Hauptstadt im deutschen Fußball vertreten zu dürfen.

Artikel 2 (vorsicht ein Essay, könnte dich überfordern)

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/hertha-spielt-wieder-fuer-berlin/4111234.html

Zitat:

Erst in der Zweitklassigkeit hat es Hertha geschafft, zum Verein für die gesamte Stadt zu werden, mit Fans im Westen wie im Osten. Der 1. FC Union ist keine geografische Alternative, sondern eine philosophische. Wer Fußball ohne das Schickimicki-Beiwerk der Eventkultur erleben will, wird sich weiter in der Alten Försterei besser aufgehoben fühlen als unter der Dauerwerbebeschallung im Olympiastadion. Und die in den letzten zwei Jahrzehnten aus Dortmund und Köln, aus München und Bremen zugewanderten Neu-Berliner werden sich mit Hertha nur als Zweitverein anfreunden können. Aber immerhin, diese Chance ist jetzt da.

Um es für dich nochmal zu übersetzen:

Der Verein ist zusammengerückt, es ist eine Mannschaft entstanden, Fans & Verein reden nicht mehr aneinander vorbei sondern mitteinander. Berlin steht wieder zu seiner Hertha. Davon kann man bei vielen BuLi Vereinen nicht sprechen (zum VfB der letzten Saison schiel)

edit: ach ja...und alle möglichen Zuschauerrekorde haben wir auch noch geknackt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@ Lexy: Taugen Rukavytsya und Hubnik etwas? Muss bei Comunio dringend noch einen Spieler verkaufen,fragt sich bloss welchen.

verkauf beide [smilesmile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
@ lexy:

mal schauen, wie das publikum hinter eurer mannschaft steht, wenn es vielleicht nicht mehr so gut wie in der zweiten liga läuft!

und hätte der zuspruch als hauptstadtclub nicht schon jahre früher erfolgen sollen und sind jetzt vielleicht nicht auch einige pöse, pöse erfolgsfans wie bei meinen schwaben mit am start, die die heile welt hertha vielleicht bald stören könnten?

btw.:
also ich erwarte diese saison mal gar nichts von meiner mannschaft, da noch zuviel teure altlasten bei uns rumkicken, die man aber leider nicht so einfach vom hof bekommt!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@ Lexy: Taugen Rukavytsya und Hubnik etwas? Muss bei Comunio dringend noch einen Spieler verkaufen,fragt sich bloss welchen.

verkauf beide [smilesmile]
In der 2. Liga waren beide Stammspieler. Hoffe das bleibt auch in der 1. Liga so.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@ Lexy: Taugen Rukavytsya und Hubnik etwas? Muss bei Comunio dringend noch einen Spieler verkaufen,fragt sich bloss welchen.

verkauf beide [smilesmile]
In der 2. Liga waren beide Stammspieler. Hoffe das bleibt auch in der 1. Liga so.
du glaubst doch nicht ich geb dir ernste tips bei deinen hehässigen kommentaren [Razz]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du glaubst doch nicht ich geb dir ernste tips bei deinen hehässigen kommentaren

Glaube eher du kennst dich mit dem Berliner Kader nicht aus.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das wirds sein... darum auch der smiley hinter dem tip.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

74000 vollzahler oder ein grossteil eventpublikum?

und nein, diese fussballromantik werde ich als realist wirklich niemals verstehen!

aber ich habe absolut nichts dagegen, wenn ihr euren emotionalen höhenflug gerade auskostet. das sei euch gegönnt. ich habe aber auch noch die bilder von euch vor augen als ihr abgestiegen seit. solche szenen werden aber selbstverständlich niemals mehr bei der hertha vorkommen, da sich da jetzt ja alle für immer lieb haben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

Naja, es werden sicherlich keine 74.000 kommen, wenn ihr am Ende der Tabelle rumdümpeln werdet (was ich nicht erwarte). Da hilft auch die geilste Mentalität nicht, wenn der Erfolg ausbleibt.
 
Geschrieben von: kil_o (Usernummer # 20343) an :
 
Zitat:
wenn ihr am Ende Tabelle rumdümpeln
... für diese saison gilt auch nur erstmal die klasse halten ... auch wenn es der 15 ist dabei sein ist alles ^^
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
Zitat:
wenn ihr am Ende Tabelle rumdümpeln
... für diese saison gilt auch nur erstmal die klasse halten ... auch wenn es der 15 ist dabei sein ist alles ^^
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es so krass kommen wird. Hertha wird zwischen Platz 12 und 14 landen.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
Zitat:
wenn ihr am Ende Tabelle rumdümpeln
... für diese saison gilt auch nur erstmal die klasse halten ... auch wenn es der 15 ist dabei sein ist alles ^^
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es so krass kommen wird. Hertha wird zwischen Platz 12 und 14 landen.
und was glaubst du ist für den hsv drin? also ich als stuttgarter wäre schon zufrieden, wenn es für uns ein einstelliger tabellenplatz wird!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nach Ribéry hat sich jetzt auch noch Robben verletzt... [nurse] [Frown]

(Same procedure as every season...)

[hand] klick
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

Naja, es werden sicherlich keine 74.000 kommen, wenn ihr am Ende der Tabelle rumdümpeln werdet (was ich nicht erwarte). Da hilft auch die geilste Mentalität nicht, wenn der Erfolg ausbleibt.
man hat uns auch ausgelacht als wir gesagt haben wir kriegen das Stadion gegen Paderborn voll [Wink]
Ich hab auch nie behauptet das diese Saison 74.000 kommen, sondern das bei Hertha ein neuer wind weht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich denke, das die olle Tante Hertha in der esten Liga die Hütte öfters mal "Ausverkauft" kriegt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach Ribéry hat sich jetzt auch noch Robben verletzt... [nurse] [Frown]

(Same procedure as every season...)

[hand] klick

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
Zitat:
wenn ihr am Ende Tabelle rumdümpeln
... für diese saison gilt auch nur erstmal die klasse halten ... auch wenn es der 15 ist dabei sein ist alles ^^
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es so krass kommen wird. Hertha wird zwischen Platz 12 und 14 landen.
und was glaubst du ist für den hsv drin? also ich als stuttgarter wäre schon zufrieden, wenn es für uns ein einstelliger tabellenplatz wird!
Schwer zu sagen wegen des Umbruchs. Denke aber Platz 6-8.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

Naja, es werden sicherlich keine 74.000 kommen, wenn ihr am Ende der Tabelle rumdümpeln werdet (was ich nicht erwarte). Da hilft auch die geilste Mentalität nicht, wenn der Erfolg ausbleibt.
man hat uns auch ausgelacht als wir gesagt haben wir kriegen das Stadion gegen Paderborn voll [Wink]
Ich hab auch nie behauptet das diese Saison 74.000 kommen, sondern das bei Hertha ein neuer wind weht.

Ich bin gespannt. Sicher bin ich mir aber, dass ihr nen guten Mob mit nach HH bringen werdet.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ FEM:

Sack ! [schlamm] [grrr] [Wink]
 
Geschrieben von: kil_o (Usernummer # 20343) an :
 
im vergleich zu dem abstiegs desaster haben sich die jungs in der letzten saison von einer besseren seite gezeigt obwohl bei machen spielen wie gegen union noch zu sorglos mit ihre 0:1 führung umgegangen sind und den sieg verschenkt haben ... auch mangelt es mir zu sehr an sieges willen und der kampfbereitschaft hoffe die niederlagen haben sich die jungs zu herzen genommen ....

was der hsv macht das kann ich nicht sagen ... ein guter kader war es letztes jahr alle mal kann nicht verstehen was sie verbockt haben ...sofern sich dort im verein alles stabiliesiert und zusammen findet wird der hsv wieder in europa spielen aber ich befürchte das wird noch sein zeit brauchen ich gehe davon aus das sie ähnliche platzierung erreichen ...

stugartt sollte die obere hälfte packen
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
mein tip für heute abend:

bayern 1 - barcelona 4
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denke, das die olle Tante Hertha in der esten Liga die Hütte öfters mal "Ausverkauft" kriegt...

heute ist schon mal das erste mal ausverkauft und die saison hat noch gar nicht begonnen [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
seit wann hab ich hier eigentlich Berliner unterstützung? [smilesmile]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
das täuscht nur ^^
 
Geschrieben von: kil_o (Usernummer # 20343) an :
 
gibts nicht so viele hier die sich zu der hertha bekennen ?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
mein tip für heute abend:

bayern 1 - barcelona 4

+ Verletzung von Gomez und Schweinsteiger. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:


was der hsv macht das kann ich nicht sagen ... ein guter kader war es letztes jahr alle mal kann nicht verstehen was sie verbockt haben ...sofern sich dort im verein alles stabiliesiert und zusammen findet wird der hsv wieder in europa spielen aber ich befürchte das wird noch sein zeit brauchen ich gehe davon aus das sie ähnliche platzierung erreichen ...


Vom Papier her hatten wir ne super Mannschaft, aber es war keine Mannschaft, wo der eine für den anderen gekämpft hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
seit wann hab ich hier eigentlich Berliner unterstützung? [smilesmile]

Doppelaccounts nicht genehmigt, Lexy. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
gibts nicht so viele hier die sich zu der hertha bekennen ?

nö...eigentlich gibts nur eine PErson pro Verein. Bis auf VfB und SGE.nagut ausser bei Schalke [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nagut ausser bei Schalke [hehe]

[lach]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]
 
Geschrieben von: kil_o (Usernummer # 20343) an :
 
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger

Die hatten hier Funkpause als Rekordabsteiger.


Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

Mir wären die Westvereine lieber in der 1.Liga.

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Da ist mit 20.000 Zuschauer mehr Stimmung als bei den Event Touristen in Berlin.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger

Die hatten hier Funkpause als Rekordabsteiger.


Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

Mir wären die Westvereine lieber in der 1.Liga.

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Da ist mit 20.000 Zuschauer mehr Stimmung als bei den Event Touristen in Berlin.

Die habens aber auch ein bisschen einfacher mit ihren reinen Fussballstadien.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Klingt irgendwie ein bisschen komisch aus der Feder eines Gladbachers. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Düsseldorf in der 1. Liga waere super.

Bochum moechte ich erstmal nicht mehr sehen. Die steigen doch immer gleich wieder ab. Das wird langsam langweilig.

Bielefeld sehen wir wohl auch erstmal nicht mehr.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Klingt irgendwie ein bisschen komisch aus der Feder eines Gladbachers. [smilesmile]
so sind se. die gladbacher. grosses maul - kleinen p.... [keks]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Klingt irgendwie ein bisschen komisch aus der Feder eines Gladbachers. [smilesmile]
gegen uns waren sie ja auch besonders gut.

Ach wird das wieder schön.

[Smile]
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
wird das spiel gegen halle irgendwo übertragen..? oder sind keine Kameras erlaubt..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Klingt irgendwie ein bisschen komisch aus der Feder eines Gladbachers. [smilesmile]
gegen uns waren sie ja auch besonders gut.

Ach wird das wieder schön.

[Smile]

Trotzdem standen sie in der Tabelle vor Euch. Aber der Reus spielt nen feinen Ball, den mag ich.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
wird das spiel gegen halle irgendwo übertragen..? oder sind keine Kameras erlaubt..

Halle - SGE? Sky überträgt doch alle Spiele.
 
Geschrieben von: kil_o (Usernummer # 20343) an :
 
Zitat:
Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

... stimmt ... eigentlich schade ... wenns nicht weiter geht wir haben noch burchart der köpft die dinger notfalls von hinten rein ...
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
hmmmZ dann gibts sicher wieder irgendwo ein sky für alle stream..danke schonmal..
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
gibts nicht so viele hier die sich zu der hertha bekennen ?

+1
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
mein tip für heute abend:

bayern 1 - barcelona 4

+ Verletzung von Gomez und Schweinsteiger. [smilesmile]
und der glasmann zerbricht... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gegen Barca sehe ich allerdings auch nicht viel Sonne für meine Bazis... [achja]

(Schon garnicht ohne Robbery...)

Und bidde nicht noch mehr Verletzte... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Ribery wird doch bestens durch Kroos ersetzt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ribery wird doch bestens durch Kroos ersetzt.

Stimmt, Kroos blüht unter seinem neuen (alten) Trainer auf...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
tja Bayern, vielleicht sollte Audi lieber beim nächsten Mal Ingolstadt einladen.

Kriegen die Vereine eigentlich Geld für die Teilnahme?
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

Jepp, gibt es! Und die glänzen mit seltener Anwesenheit... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
tja Bayern, vielleicht sollte Audi lieber beim nächsten Mal Ingolstadt einladen.

Besser wär das... [rolleyes]

Zitat:
Kriegen die Vereine eigentlich Geld für die Teilnahme?
Für "umme" spielen Barca und Milan bestimmt nicht bei so ´nem Firlefanz-Cup mit...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Was fuer eine Auswahl gestern, da konnte ich mich zwischen Hertha und Madrid mit Spanischem Kommentar oder Barca gegen Bayern auf Katalan entscheiden...fand den Audikick ein wenig spannender...

Hier dauert es ja noch bis Ende August bis die Liga wieder started, wobei der Supercopa am 17. August noch fehlt, Barca gegen Madrid. Die Uhrzeit ist schon wieder abnormal, Anpfiff um 23h !!! Wenn man ueberlegt das kann mit Verlaegerung und Elfmeterschiessen bis nachts um halb zwei gehen verstehe ich die Spanier manchmal auch nicht, zu mal die dann auch die U-Bahnen etc. laenger betreiben muessen, die machen ja sonst um 24h dicht...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Erst Halles Grafiti Aktion, jetzt noch das: http://www.mopo.de/sport/fussball/eintracht-fans-planen-invasion-bei--pokalspiel-farce-/-/5067054/8718432/-/index.html

Das rappelt 100%ig.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Erst Halles Grafiti Aktion, jetzt noch das: http://www.mopo.de/sport/fussball/eintracht-fans-planen-invasion-bei--pokalspiel-farce-/-/5067054/8718432/-/index.html

Das rappelt 100%ig.

http://www.uf97.de/index.php

Seit einer Woche online! Weswegen ich schon schrieb, daß die ganze Geschichte wieder bis vor die DFL geht.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
kann die dfl eigentlich strafen aussprechen wenn im stadion nix passiert?
passieren wird da eh nichts.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger

Die hatten hier Funkpause als Rekordabsteiger.


Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

Mir wären die Westvereine lieber in der 1.Liga.

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Da ist mit 20.000 Zuschauer mehr Stimmung als bei den Event Touristen in Berlin.

wir haben ja nicht schon genug Dorfmannschaften in der Liga. Da passen bei uns ja mehr leute ins Stzadion als die Einwohner haben [Razz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zenit St. Petersburg - Spartak Moskau:

 -

 -

 -

 -

 -

[supereek]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger

Die hatten hier Funkpause als Rekordabsteiger.


Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

Mir wären die Westvereine lieber in der 1.Liga.

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Da ist mit 20.000 Zuschauer mehr Stimmung als bei den Event Touristen in Berlin.

wir haben ja nicht schon genug Dorfmannschaften in der Liga. Da passen bei uns ja mehr leute ins Stzadion als die Einwohner haben [Razz]
Qualität statt Masse!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nett.

Endlich geht es wieder los!!!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Da sachse was!

Ich kann diese Liga Total/Audi Cup und Euroleage Qual Spiele nicht mehr sehen.

Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Da sachse was!

Ich kann diese Liga Total/Audi Cup und Euroleage Qual Spiele nicht mehr sehen.

Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Ich war nach Ende der letzten Saison echt froh, dass der Mist vorbei ist, aber mittlerweile bin ich echt wieder heiss. Vor allem, weil ich gespannt bin, wie und ob wir den Umbruch hinbekommen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vor allem, weil ich gespannt bin, wie und ob wir den Umbruch hinbekommen.

Das kann ich dir jetzt schon beantworten.Ein Titel wirds nicht werden :-) Fuer uns allerdings auch nicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vor allem, weil ich gespannt bin, wie und ob wir den Umbruch hinbekommen.

Fuer uns allerdings auch nicht.
ihr habt nicht mal was in der ersten Liga verloren.
Allein die Stadt Bremen ist schon sowas von beudeutungslos. Würde niemanden auffallen wenn Bremen und deren Club gar nicht exestieren.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ihr habt nicht mal was in der ersten Liga verloren.

Witzig das sowas von dir kommt, dem Anhaenger eines Vereins der den letzten Titel vor ca. 80 Jahren gewonnen hat. Bremen ist immerhin zweit erfolgreichster Buli Verein der letzten Jahre. Euer groesster Erfolg ist, das ihr gegen Paderborn das Stadion vollbekommen habt. Hut ab.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
och ich mochte Bremen und Hamburg mal.
Bremen war international immer spannend, Hamburg mit van der Vart ne gute Adresse.

Im Moment verschiebt sich alles etwas.
Die Kleinenern haben aufgeholt.

Bei Bremen denke ich wirds mit euren Beamtentrainer nix mehr werden.
Von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Hamburg macht es richtig, denke aber das es bei denen auch noch was dauert.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Übrigens sehe es bei uns auch eher durchwachsen.
Leider konnten wir bis dato zu wenig Altlasten verkaufen.
Abwehr jetzt top, Angriff mau.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ihr habt nicht mal was in der ersten Liga verloren.

Witzig das sowas von dir kommt, dem Anhaenger eines Vereins der den letzten Titel vor ca. 80 Jahren gewonnen hat. Bremen ist immerhin zweit erfolgreichster Klub der letzten Jahre. Euer groesster Erfolg ist, das ihr gegen Paderborn das Stadion vollbekommen habt. Hut ab.
Weisste...lieber mit Hertha keinen Titel holen und Berliner sein, als mit der schande zu leben aus Bremen zu kommen. Die Stadt ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Bedeutungslos halt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bei Bremen denke ich wirds mit euren Beamtentrainer nix mehr werden.
Von Jahr zu Jahr immer schlechter.

Mit dem Beamtentrainer hast du wohl recht, aber es ist das erste mal seit 10 Jahren das wir nicht International spielen, und das nach 7 mal CL in Folge. So schlecht kann Schaaf, die letzten 10 Jahre auch nicht gewesen sein,nur weil letzte Saison sehr schlecht lief.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die Stadt ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Bedeutungslos halt.

So bedeutungslos wie deine Hertha beim Fussball. Fuer einen Hauptstadtsverein absolut unwuerdig.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die Stadt ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Bedeutungslos halt.

So bedeutungslos wie deine Hertha beim Fussball. Fuer einen Hauptstadtsverein absolut unwuerdig.
Arm aber Sexy...die geilsten weiber kriegen wa trotzdem [Razz]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Arm aber Sexy...die geilsten weiber kriegen wa trotzdem

18 Uhr und schon angetrunken? Naja ist ja Freitag.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bei Bremen denke ich wirds mit euren Beamtentrainer nix mehr werden.
Von Jahr zu Jahr immer schlechter.

Mit dem Beamtentrainer hast du wohl recht, aber es ist das erste mal seit 10 Jahren das wir nicht International spielen, und das nach 7 mal CL in Folge. So schlecht kann Schaaf, die letzten 10 Jahre auch nicht gewesen sein,nur weil letzte Saison sehr schlecht lief.
Das stimmt, die Efolge sind auch sein Verdienst.
Hat sich aber aufgerieben.
Aber im Fussi ist alles möglich.
Wer hätte schon so eine Saison erwartet wie die Letzte!

Vielleicht werden wir ja Meister.

[lach]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Arm aber Sexy...die geilsten weiber kriegen wa trotzdem

18 Uhr und schon angetrunken? Naja ist ja Freitag.
klingt eher nach nem eckchen koks dass ihm jemand in die milch gebröselt hat... an arroganz kaum zu übertreffen. und das mit DEM verein... peinlich peinlich
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Arm aber Sexy...die geilsten weiber kriegen wa trotzdem

18 Uhr und schon angetrunken? Naja ist ja Freitag.
klingt eher nach nem eckchen koks dass ihm jemand in die milch gebröselt hat... an arroganz kaum zu übertreffen. und das mit DEM verein... peinlich peinlich
"Arrogant warn wa immer, dass liegt uns im Blut."
ist der standartspruch eines Berliners und zählt hier zu den guten Eigenschaften. [Wink]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
klar. man muss die mangelnden erfolge ja auch irgendwie kaschieren. gerade wenn man in einer solch tollen tadt lebt und am rande der bedeutungslosigkeit agiert. naja. solang es spass macht [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ein Verschwörungstheoretiker und ein Bremer (bestimmt aus einem Bremer Nachbardorf [smilesmile] ) der aus einem dritteweltland postet, reden über dinge von denen sie keine Ahnung haben [popcorn]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
ein flüchtiger blick auf die bundeliga-statistiken der letzten 50 jahre reicht schon. da brauch ich nichtmal mehr anhung mitzubringen [Wink]

-> bremen ist in der ewigen tabelle auf platz 2 btw
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ich steh zu meinem Verein nicht der erfolge wegen sondern aufgrund meiner Herkunft [Wink] Also geht mir die Statistik am hintern vorbei.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
würde sie mir auch wenn ich an deiner stelle wär [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Klinsmann wird USA-Trainer... [hand] klick
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ne doku über RB-Leipzig

http://www.sportschau.de/sp/fussball/leipzig_doku.jsp
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Also geht mir die Statistik am hintern vorbei.

Das wundert mich nicht :-) Berlin taugt in der Titelstatistik auch gar nicht auf. Wieso wohl.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Klinsmann wird USA-Trainer... [hand] klick

Loddar ist bestimmt neidisch. Bei Klinsi klingelt die Kasse.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Loddar wäre zu gefährlich für die Cheerleaderinnen... [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
muahh...

Red Bull führt 2:0 gegen Wolfsburg [Big Grin]
 
Geschrieben von: bobnet (Usernummer # 11679) an :
 
79. Minute und immer noch 3:2 für Leipzig
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Bei Essen vs. Union gehts bestimmt noch rund.
 
Geschrieben von: bobnet (Usernummer # 11679) an :
 
Wolfsburg ist raus.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Shit 2:2
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bobnet:
Wolfsburg ist raus.

Diego lacht sich bestimmt kaputt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Edel.Essen ist weiter.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
DFB-Pokal 1. Runde:

Rot-Weiss Essen : 1. FC Union Berlin 4:3 n.E. (2:2)
RB Leipzig : VfL Wolfsburg 3:2 (3:2)
1.FC Saarbrücken : FC Erzgebirge Aue 1:3 n.V. (1:1)
SSV Jahn Regensburg : Borussia Mönchengladbach 1:3 (1:2)
SV Wehen Wiesbaden : VfB Stuttgart 1:2 (1:1)
VfL Osnabrück : TSV München 1860 2:3 n.V. (2:2)

Golfsburg ist draussen *hihi* [grrr]

Ein Nobody namens Daniel Frahn hat für die erste Sensation im DFB-Pokal gesorgt und den VfL Wolfsburg in der ersten Runde ausgeschaltet. Der Kapitän des Regionalligisten RB Leipzig erzielte beim sensationellen 3:2 (3:2) gegen die Niedersachsen am Freitagabend alle drei Tore und warf den Meister von 2009 quasi im Alleingang aus dem Wettbewerb.

Quelle: www.bundesliga.de
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Mal gucken wer sich Morgen noch blamiert. Hoffentlich nicht wir. Kein gutes Gefuehl bei der Aufstellung.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wir sind eigentlich immer ein kandidat im DFB-Pokal. die letzten Jahre immer gegen schlechtere gegner rausgeflogen.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
naja. soviel schlechter können se ja nicht gewesen sein dann [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ha ha....war der wieder witzig!

Hast du überhaupt schon mal DFB-Pokal geguckt? Bleib mal lieber im Politikthread.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. soviel schlechter können se ja nicht gewesen sein dann [Wink]

lol
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hast du überhaupt schon mal DFB-Pokal geguckt?

nein. nicht wenn hertha spielt. dann doch lieber frauenfussball ^^
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Golfsburg ist draussen *hihi* [grrr]

Ein Nobody namens Daniel Frahn hat für die erste Sensation im DFB-Pokal gesorgt und den VfL Wolfsburg in der ersten Runde ausgeschaltet. Der Kapitän des Regionalligisten RB Leipzig erzielte beim sensationellen 3:2 (3:2) gegen die Niedersachsen am Freitagabend alle drei Tore und warf den Meister von 2009 quasi im Alleingang aus dem Wettbewerb.

Irgendwie finde ich das ja ziemlich cool! Die 2 Abwehrlutscher die absolut eine Mitschuld an unseren Abstieg haben, machens beim fanlosen Legionärsverein auch net besser. Aber das ist den beiden sowieso egal, hauptsache die Kohle is aufm Konto.
Wie auch immer, sehr geiles Ergebnis!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Golfsburg ist draussen *hihi* [grrr]

Ein Nobody namens Daniel Frahn hat für die erste Sensation im DFB-Pokal gesorgt und den VfL Wolfsburg in der ersten Runde ausgeschaltet. Der Kapitän des Regionalligisten RB Leipzig erzielte beim sensationellen 3:2 (3:2) gegen die Niedersachsen am Freitagabend alle drei Tore und warf den Meister von 2009 quasi im Alleingang aus dem Wettbewerb.

Irgendwie finde ich das ja ziemlich cool! Die 2 Abwehrlutscher die absolut eine Mitschuld an unseren Abstieg haben, machens beim fanlosen Legionärsverein auch net besser. Aber das ist den beiden sowieso egal, hauptsache die Kohle is aufm Konto.
Wie auch immer, sehr geiles Ergebnis!

ich freu mich auch sehr für unseren träsch, der ja wegen der "sportlichen perspektive" zu vw gewechselt ist!
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Noch gönnt man Leipzig den Erfolg, das wird sich in wenigen Jahren sicher ändern.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Naja, einfach so betrachtet, hat ein "Gummiclub" den anderen rausgeckickt... [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Noch gönnt man Leipzig den Erfolg, das wird sich in wenigen Jahren sicher ändern.

hm, ich seh hier irgendwie keinen der der Marketingabteilung des Getränks den Erfolg gönnt. Nur mehrere die der Marketingabteilung von VW den Misserfolg gönnen. Könnt aber auch was überlesen haben
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Golfsburg ist draussen *hihi* [grrr]

Ein Nobody namens Daniel Frahn hat für die erste Sensation im DFB-Pokal gesorgt und den VfL Wolfsburg in der ersten Runde ausgeschaltet. Der Kapitän des Regionalligisten RB Leipzig erzielte beim sensationellen 3:2 (3:2) gegen die Niedersachsen am Freitagabend alle drei Tore und warf den Meister von 2009 quasi im Alleingang aus dem Wettbewerb.

Irgendwie finde ich das ja ziemlich cool! Die 2 Abwehrlutscher die absolut eine Mitschuld an unseren Abstieg haben, machens beim fanlosen Legionärsverein auch net besser. Aber das ist den beiden sowieso egal, hauptsache die Kohle is aufm Konto.
Wie auch immer, sehr geiles Ergebnis!

word!!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Edel. Saison kann losgehen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
RW Ahlen vs. SC Paderborn 0:10 [eek]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Heidenheim - Bremen 2:1 [lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Traumstart.Fast wie befuerchtet.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hö hö, Leverkusen [schlumpf]
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
[eek2] hätte es nie für möglich gehalten, das wir Vizekusen auch noch schlagen LOL [bienchen]

so 65 minuten hat man einen klaren 3 Klassenunterschied gesehen !
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
[eek2] hätte es nie für möglich gehalten, das wir Vizekusen auch noch schlagen LOL [bienchen]

so 65 minuten hat man einen klaren 3 Klassenunterschied gesehen !

Nach 0:3 noch 4:3 - Hut ab... ! [top] [applaus]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
oh man, der pokal geht ja mal wieder geil ab. haha quälix...
das wird montag ein heißer tanz.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Danke Trier [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nach dem Spiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern hat´s ja noch übel gekracht, als die Berliner den Gästeblock gestürmt haben... [brauchstduwas] [haudrauf]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ballack kam, sah und verlor! Der sollte dringend seine Karriere beenden. Wird bei 3:0 eingewechselt und danach kassieren sie 4 Buden. Einen größeren Diss kanns nicht geben.

Und meine Eintracht... [rolleyes]
Wieder mal eine absolute Frechheit, was die geboten haben. Halle über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft! Irgendwie haben die Fußball gespielt und wir nur gekämft. Dann schindet der olle Grieche nen Elfer, der n Witz war und auf das 2:0 ist dann auch geschis.sen. Das hatte mit Fußball einfach nix zu tun.
Alle 3 Pflichtspiele bis jetzt nicht 2. Liga-tauglich und trotzdem nicht verloren. Sollte uns das Glück dann mal verlassen, sehe ich schwarz. Ist echt das Letzte... [mad]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
ist halt eine, vor allem in der Abwehr, ziemlich zusammengewürfelte neue Mannschaft. Klar das da noch nicht alles klappt. Mal schauen wie´s weitergeht.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
grad wm-quali auslosung. live
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Da beginnt die Saison ja schon mal grandios, nach einer sicheren 3:0 Führung noch verlieren, kotz.
Aber zumindest ist Dresden eine Mannschaft der ich das auch voll gönne.
Der Mielke Club hat seinen Namen auch wieder alle Ehre gemacht.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
viva heidenheim ^^
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
grad wm-quali auslosung. live

..todesgruppe!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
grad wm-quali auslosung. live

..todesgruppe!
du meinst Gruppe A, oder [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hamburg Hannover Heidenheim!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
grad wm-quali auslosung. live

..todesgruppe!
du meinst Gruppe A, oder [smilesmile]
Gruppe A ist allerdings ganz schön hart zusammengestellt.
Tja und die Österreicher müssen wieder auf die Faröer...Punkte abliefern [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ballack kam, sah und verlor! Der sollte dringend seine Karriere beenden. Wird bei 3:0 eingewechselt und danach kassieren sie 4 Buden. Einen größeren Diss kanns nicht geben...

Jepp, justamente als der eingewechselt wurde, gings dahin... [rolleyes]

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... [devil] [Wink]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
kroatien vs serbien wird wirklich interessant ^^
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. soviel schlechter können se ja nicht gewesen sein dann [Wink]

lol
[terrygilliam]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach dem Spiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern hat´s ja noch übel gekracht, als die Berliner den Gästeblock gestürmt haben... [brauchstduwas] [haudrauf]

da war ich gewesen....heftig. Finds aber assi, auch wenn ich im BFC-Block war.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach dem Spiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern hat´s ja noch übel gekracht, als die Berliner den Gästeblock gestürmt haben... [brauchstduwas] [haudrauf]

da war ich gewesen....heftig. Finds aber assi, auch wenn ich im BFC-Block war.
Stümmt, Du hast da ja Verwandtschaft an der Karten/Logen-Quelle... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wenigstens kann sich Bremen ab jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren :-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach dem Spiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern hat´s ja noch übel gekracht, als die Berliner den Gästeblock gestürmt haben... [brauchstduwas] [haudrauf]

da war ich gewesen....heftig. Finds aber assi, auch wenn ich im BFC-Block war.
Stümmt, Du hast da ja Verwandtschaft an der Karten/Logen-Quelle... [Wink]
hä? [smilesmile] Meine verwandschaft is komplett Union und die kleinen(A Jugend) spielen dort. Nicht verwechseln...Aber als Ossi hab ich viele kumpels beim BFC und hege auch sympathien. Nur bei TeBe kenn ich keinen.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Nur fürs Protokoll: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze [winkewinke]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Nur fürs Protokoll: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze [winkewinke]

erzähl das mal den VerschwörungsEd
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
wieso verschwörung? eigenes unvermögen der hertha [Wink]


ps: SO eigen können die gesetze nicht sein, denn der dfb-pokal-rekordsieger heisst wie in der bundeliga auch "fc bayern" - gefolgt von werder bremen (zweiter in der ewigen bundesligatabelle).

ich denke das argument wird gerne vorgechoben wenn man gegen einen vermeintlich schwächeres team verliert, und sich nichts eingestehen möchte. ich tippe aber wie gesagt da eher auf unvermögen und mangelnde vorbereitung ("ach, die putzen wir schon - müssen uns nicht anstrengen"). sowas rächt sich natürlich.

der ball ist rund - ein spiel dauert 90minuten - und das team welches die meisten tore erzielt, gewinnt. auch im pokal

[ 31.07.2011, 01:36: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na denn fahr mal mit einem Bundesligaverein zu einem Dritt/Viertligisten....da merkt man selbst als fan wie die kleinen vereine den Sieg erzwingen wollen. Allein das drum und drann, wenn das ganze Dorf im Stadion ist.

Ist blöd zu erklären, aber da spielt nicht immer reine "klasse" eine rolle und die Auswärtsfahrer werden wissen was ich meine.

Wenn man nämlich nur auf Statisken seine MEinung bildet, hätte Werder gestern gewinnen müssen.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
nein. nicht NUR. aber ignorieren tu ich sie nicht [Wink]

na. machst es dir jetzt aber einfach. ich sagte doch dass die psyche da eine grosse rolle spielt. grad die kleinen wollen ma zeigen dass sie auch was können. da strengt man sich halt doppelt an und gibt alles. werder hat nach dem 1:0 wohl gedacht dass alles in trockenen tüchern ist. wie gesagt: sowas rächt sich [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Einigen wir uns darauf das es ein kleines "gott teilchen" auch beim Fussball gibt [smilesmile]

Zitat:

Die neuesten Nachrichten, die aus dem 11000-Einwohner-Ort nahe Zeitz im Thüringischen nach Berlin dringen, lassen erahnen, "dass die Jungs von dort sicherlich Kratzen und Beißen werden", wie es Markus Babbel formuliert. ZFC-Trainer Holm Pinder will "Nadelstiche" setzen und berichtet vom Training seiner Truppe Folgendes: "Die Zweikämpfe werden an der Grenze zur Legalität geführt. Jeder will gegen Hertha spielen."

wenn man bedenkt das wir in den letzten 15 Jahren 10 mal gegen einen schwächeren gegner rausgeflogen sind, bin ich nicht grad optimistisch.


so...und jetzt muss ich mich langsam fertig machen und nach meuselwitz fahren [smilesmile]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
vergiss nich die taschentücher einzupacken... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Nur bei TeBe kenn ich keinen.

Die haben ja auch kaum Fans. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
...gefolgt von werder bremen (zweiter in der ewigen bundesligatabelle).


Das wird nicht mehr lange so bleiben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na denn fahr mal mit einem Bundesligaverein zu einem Dritt/Viertligisten....da merkt man selbst als fan wie die kleinen vereine den Sieg erzwingen wollen. Allein das drum und drann, wenn das ganze Dorf im Stadion ist.

Ist blöd zu erklären, aber da spielt nicht immer reine "klasse" eine rolle und die Auswärtsfahrer werden wissen was ich meine.

Wenn man nämlich nur auf Statisken seine MEinung bildet, hätte Werder gestern gewinnen müssen.

Richtig, die sind meist deutlich motivierter, als die hochbezahlten Millionaros. Oldenburg hat gestern auch klasse gekämpft und wir haben scheisse gespielt.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Mein Gott was für ein Favoritensterben.

So viele 1. Ligisten schon raus.

Jetzt auch Freiburg weg.

Mir solls recht sein, es hat ja genau die Richtigen erwischt (Vizekusen Golfsburg)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Nur fürs Protokoll: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze [winkewinke]

Los, ´nen 5´er in´s Phrasenschwein ! [ichwarsnicht] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mein Gott was für ein Favoritensterben.

So viele 1. Ligisten schon raus.

Jetzt auch Freiburg weg.

Mir solls recht sein, es hat ja genau die Richtigen erwischt (Vizekusen Golfsburg)

Und Hopp mit ihrem Zeckentrainer zur Zeit auch nur 1:1 in Windeck. Haben die nicht schon mal nen Erstligisten rausgehauen?
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Windeck gegen Hoffenheim klingt nach einem klassischen Landesliga-Spiel ohne Favorit.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Also Bayern ist ja wohl mal zu schlagen.
War jetzt kein Aha Effekt gestern.

Im Gegenteil, hab nach 50 Minuten weggeschaltet.

@Dave, ob das am Sonntag so eine sichere Sache für euch wird?
Tippe auf ein mageres Ergebnis.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Glaube das Bayern sehr gut starten wird.Das Spiel war zwar gestern kein fußballerisches Highlight, aber Bayern hat nicht eine Chance zugelassen und immer alles unter Kontrolle gehabt.
Was soll denn auch großes an Highlights passieren wenn sich alle Gegner (auch fast alle der Buli) immer nur hinten reinstellen. Ich fands nen soliden Auftritt und wenn man mal unsere anderen 1. Liga Vereine so anschaut haben da andere weit aus weniger geglänzt.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ja ja, es war solide.
Braunschweig hat sich aber auch selbst besiegt.

wir werden sehen, bin gespannt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Also Bayern ist ja wohl mal zu schlagen.
War jetzt kein Aha Effekt gestern.

Im Gegenteil, hab nach 50 Minuten weggeschaltet.

@Dave, ob das am Sonntag so eine sichere Sache für euch wird?
Tippe auf ein mageres Ergebnis.

I pray for 3 points... [anbet] [Wink]

(Des werd scho...)

Mit Braunschweig war allerdings nicht viel los gestern... [gaehn]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Also Bayern ist ja wohl mal zu schlagen.
War jetzt kein Aha Effekt gestern.

Im Gegenteil, hab nach 50 Minuten weggeschaltet.

@Dave, ob das am Sonntag so eine sichere Sache für euch wird?
Tippe auf ein mageres Ergebnis.

Naja, immerhin waren Robben und Ribery nicht dabei.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ja, hab gerade gelesen das die beiden Hampelmänner am Sonntag wieder spielen.
Zumindest die Tulpe aus Amsterdam.

So ein Käse.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ja, hab gerade gelesen das die beiden Hampelmänner am Sonntag wieder spielen.
Zumindest die Tulpe aus Amsterdam.

So ein Käse.

Reus wird sie in Grund und Boden spielen. [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
zumindest die Lusche Badstuber dumm aus sehen lassen.

[zwinker]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
zumindest die Lusche Budstuber dumm aus sehen lassen.

[zwinker]

Meinst Du, dass der spielt? Ich sehe da hinten eher Lahm - Boateng - van Buyten - Rafinha.

Dann eher die hüftsteife Wanderhure aus Belgien.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
van Byten ist genauso ein Schwachpunkt.
Hat Badstuber nicht gegen Braunschweig gespielt?
Für uns sind beide akzeptabel.

Ich finde das Lahm aber letze Saison auch kein Garant für Aussen war.

Boateng ist solide, war aber auch immer für einen verspielten Ballverlust zu haben.

Rafinha ist wirklich so ein Arbeitstier, der kann filigran und hart zu packen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jetzt spielt Lahm ja wieder da, wo er hingehört - Auf links... [Wink]

Badstuber hat gestern allerdings keine gute Figur gemacht...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
der ist doch bestimmt bald Geschichte.

Der Lausbub!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
der ist doch bestimmt bald Geschichte.

Der Lausbub!

Er wäre gerne so gut wie Schweini oder Müller - Ist er aber nicht ! [nein] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
van Byten ist genauso ein Schwachpunkt.
Hat Badstuber nicht gegen Braunschweig gespielt?
Für uns sind beide akzeptabel.

Ich finde das Lahm aber letze Saison auch kein Garant für Aussen war.

Boateng ist solide, war aber auch immer für einen verspielten Ballverlust zu haben.

Rafinha ist wirklich so ein Arbeitstier, der kann filigran und hart zu packen.

Stimmt Boa ist auf jeden Fall ein Bruder Leichtfuss, den könnte Reus auch mal übertölpeln.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Also mal im Ernst: da ist doch was gedreht dran?!
Oder wegen der Frauen-WM? Ich glaubs zumindest nicht.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=umfragen
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Ich glaube es gibt erst sehr wenig Stimmen, mein Click für Hamburg hat die Arena gleich von 0,86% auf 1,02% gehoben. Jetzt wären Mathematiker gefragt, die könnten sicher ausrechnen, wie viele Leute schon geklicht haben [Smile]

Edit: Ich hab mal 100 durch 0,16 geteilt, ich dürfte also der 625te gewesen sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist. [lach]

Aber Düsseldorf? Nichts gegen Fortuna, aber dieser Kasten mit den bunten Sitzen ist ja wohl grausam.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst... [Wink]

Kleiner Nachtrag:
auch in Düsseldorf musste ich häufiger an die schönen Sätze von Frank Goosen denken:

"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist. [lach]

So gings mir auch [Smile] Man kommt ja nicht mehr mit, für mich immer noch der Volkspark. Ich freu mich auch schon, bin demnächst mal wieder für 2 Wochen in Hamburg und kann dann hoffentlich zum Köln-Spiel und werde mit meinem Sohnemann mal "Trainings-Kiebitzen". Vielleicht krieg ich ja sogar ein Foto von ihm mit Elia hin, das ist nämlich sein "Star" (das musste man beim Kids Club angeben, und wir hatten gehofft, dass Elia irgendwann ein ganz Großer wird und noch groß aufspielt, wenn der Kleine bewusst Fan sein kann, naja, bin mir da nicht mehr so sicher [Smile] ).
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist. [lach]

Das sagt alles:-) Wie heisst es denn?
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
*tusch* Die berühmte ... Imtech Arena.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst... [Wink]

Kleiner Nachtrag:
auch in Düsseldorf musste ich häufiger an die schönen Sätze von Frank Goosen denken:

"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."

Hehe, der Goosen ist auch weltklasse.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist. [lach]

So gings mir auch [Smile] Man kommt ja nicht mehr mit, für mich immer noch der Volkspark. Ich freu mich auch schon, bin demnächst mal wieder für 2 Wochen in Hamburg und kann dann hoffentlich zum Köln-Spiel und werde mit meinem Sohnemann mal "Trainings-Kiebitzen". Vielleicht krieg ich ja sogar ein Foto von ihm mit Elia hin, das ist nämlich sein "Star" (das musste man beim Kids Club angeben, und wir hatten gehofft, dass Elia irgendwann ein ganz Großer wird und noch groß aufspielt, wenn der Kleine bewusst Fan sein kann, naja, bin mir da nicht mehr so sicher [Smile] ).
So siehts aus. Für immer Volkspark!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst... [Wink]

Kleiner Nachtrag:
auch in Düsseldorf musste ich häufiger an die schönen Sätze von Frank Goosen denken:

"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."

Hehe, der Goosen ist auch weltklasse.
werde ihn am 3-Sep-11 endlich mal live auf der bühne erleben. da freu ich mich schon drauf...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Der war letztens mit dem Köster und Axel Formesein (Buch: "Voll die Latte!" Auch super!) auch in HH. War allerdings aufm Sonntag und ich nicht im Stande, mein Sofa zu verlassen.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
der südkoreanische Fährmann:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/torwart-legt-gegner-den-ball-vor-19201042.bild.html
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wofür steht eigentlich ULTRAS ?

Unerhört laute Teenies rufen allerlei Stuss (Zitat M.Basler) [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Arnautovic lacht: „Die Frisur trägt in Bremen in zwei Monaten jeder.“ Bis dahin will er auf dem Platz Vollgas geben:
„Wir wollen so aggressiv spielen wie wir mit unseren Autos fahren!“

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/darum-hat-er-seinen-lappen-noch-19207218.bild.html

[lach]

TRider: Weltklasse!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
der etwas andere ausblick auf die neue bundesliga-saison:

ausblick 1

ausblick 2
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
der etwas andere ausblick auf die neue bundesliga-saison:

ausblick 1

ausblick 2

Danke dafür, habe mich köstlich amüsiert. Mein Favorit:

17. Spieltag: (...) Herbstmeister wird Bayer Leverkusen vor dem VfB Stuttgart, dessen Trainer Bruno Labbadia freiwillig zurücktritt. „Ich hatte meine gute Halbserie“, erklärt er zum Abschied.

[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Auch sehr gut:

19. Spieltag (...)Auch Holger Stanislawski orientiert sich neu: Er hatte seinen Rücktritt als Hoffenheim-Coach erklärt, weil er sich laut eigener Aussage „bei einem Retortenklub ohne Tradition“ nicht wohl fühle. Kurz darauf unterschreibt Stanislawski in Wolfsburg.

[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auch sehr gut:

19. Spieltag (...)Auch Holger Stanislawski orientiert sich neu: Er hatte seinen Rücktritt als Hoffenheim-Coach erklärt, weil er sich laut eigener Aussage „bei einem Retortenklub ohne Tradition“ nicht wohl fühle. Kurz darauf unterschreibt Stanislawski in Wolfsburg.

[lachlach]

Verstehe ich jetzt nicht. [lach]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Kuranyi in Moskau ...beim Arbeiten [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
DFB-Pokal 2011: Dynamo vs. Leverkusen - Gerd Zimmermann im Radio [hand] klick
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Kuranyi in Moskau ...beim Arbeiten [lachlach]

Den kann man durchaus mal machen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...

Und das ist der Grund, dass es mich aufregt, wenn solche Mannschaften, die auch für den Absteigskampf gut sind, unsere internationalen Plätze verschwenden.

Ausnahmen dabei gelten nur für den FC [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und ich wette, dass 96 auch nicht mehr als die Gruppenphase schafft. Zum Glück ist Palermo auch raus.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
DFB-Pokal 2011: Dynamo vs. Leverkusen - Gerd Zimmermann im Radio [hand] klick

klick .....oder so [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:

klick .....oder so [lachlach]

Klassiker ! [top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Info zu Gaz Metan Medias:
"Medias hatte das Ticket für die Europa-League-Qualifikation nur nachträglich durch die verweigerte Lizenz für Poli Timisoara gelöst. In der aktuellen Saison ist Gaz Metan nach zwei Spielen ohne Punkt bei 1:7 Toren."
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...

Die beiden wichtigsten Spieler der vergangenen Saison sind halt weg. War irgendwie klar, dass das jetzt nicht mehr so weitergeht. Aber das sie gegen so´ne Manschaft in der 1. Runde gleich ausscheiden hät ich nie gedacht.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...

Word!

Das war gestern ein Offenbarungseid.
Grausamer Fußball.

Na ja jetzt können die sich auf die Relegation vorbereiten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich war gestern erstmalig froh, Sport1 nicht empfangen zu können.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ganz ehrlich?
Die Frauenfinalpaarungen waren weit ansehnlicher.

Da ich den Tuchel aber zum Verrecken nicht leiden kann, wünsche ich denen auch ne verkorgste Saison.
 
Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an :
 
CL-Quali:

Bayern München - FC Zürich/Schweiz

EL-Quali:

HJK Helsinki/Finnland - Schalke 04

Hannover 96 - FC Sevilla/Spanien

Mal schaun, wie lange wir den zusätzlichen CL-Platz behalten können.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Bazis und Schalke sollten locker weiterkommen, bei Hannover sehe ich schwarz... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Wir haben auf jeden Fall mal nen schweren Gegner erwischt, in der Gurppenphase haette ich mir sowas eher geweunscht, aber soweit muss Hannover jetzt erstmal kommen.

Ich haette mir auch eher das Hinspiel Auswaerts gewuenscht, da ich vom 25.-27.8. auf nem Festival bin, aber gut, muss man halt Prioritäten setzen. Also erst nach Sevilla und dann am Freitag aufs festival [Wink]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Eeendlich gehts wieder los. Bier steht kalt, Fernseher läuft warm und die Spannung steigt langsam [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe auch schon Bock. Dortmund als erster Gegner ist ja auch nett, und das auch noch auswaerts.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
zur halbzeit 2:0 - eurosport2 überträgt live btw.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Guter Start vom BVB

3:1 - Hut ab ! [applaus]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Erneuter Titelkandidat wuerde ich sagen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Erneuter Titelkandidat wuerde ich sagen.

Absolut. Dortmund war in der 1. HZ einfach stark. Da hätten fast alle Bundesligisten 2-3 Dinger bekommen. Der BVB ist einfach nicht das Team, mit dem wir uns messen können und komplett scheisse haben wir nicht gespielt. Wir konnten einfach nicht besser.

Wenn man sieht, dass sie wollen, aber eben nicht besser können, hab ich kein Problem mit einer Niederlage. Dementsprechend hat der Block auch reagiert. Guter Auftritt der HSV Fans nach der teilweise peinlichen Pfeiferei gegen Valencia.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was geht denn mit 60 ab? 5:0 in Chosebuz?
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
fürth - dresden also mich wunderts, dass der schiedsrichter bei dieser leistung noch lebt.
besonders 2. hz!

völlig fehl am platz der gute mann!
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
fürth - dresden also mich wunderts, dass der schiedsrichter bei dieser leistung noch lebt.
besonders 2. hz!

völlig fehl am platz der gute mann!

jepp so ist. Die Roten Karten waren ein Witz, bei sowas kann ich locker Randale/Hass/Ärger nachempfinden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bisher ne eher langweilige Konferenz. Da hat der BVB die Latte gestern Abend ziemlich hoch gelegt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
War mir sicher das wir heute eine Packung kriegen. Stuttgart und Wolfsburg mit 3:0 Start.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Berlin auch verloren. Traumstart. 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
DFB Pokal

BVB - Dynamo Dresden
.. so ein misst, auch noch auswärts, oohje ich vermute eine Packung gegen uns [Frown]

bayern bekommt noch Ingolstadt, dafür bin ich mir zu 10000% sicher das es im Free-TV kommen wird, da es sonst auch kein Duell gibt was mehr Einschaltquoten erreichen würde. Ich hoffe wir bekommen keine zweistelle packung beim BVB [Frown]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
geil, Bayern gegen Audi, DAS wird mit Sicherheit das Livespiel [lach]
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Holstein Kiel - MSV Duisburg Borussia Dortmund - Dynamo Dresden FC Bayern München - FC Ingolstadt 04

RB Leipzig - FC Augsburg SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07 VfB Stuttgart - FSV Frankfurt

SpVgg Unterhaching - VfL Bochum FC Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Eintracht Trier - Hamburger SV TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln Karlsruher SC - FC Schalke 04

1. FC Heidenheim - Bor. Mönchengladbach Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 -

Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Fortuna Düsseldorf TSV 1860 München
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
geil, Bayern gegen Audi, DAS wird mit Sicherheit das Livespiel [lach]

Und beide die selben Dienstfahrzeuge... [lachlach]

Deine Löwen haben Cottbus ja ordentlich einen eingeschenkt... [top] [applaus]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Boah, schon wieder so'n Schweinespiel! Obwohl, gegen Halle gings ja...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Boah, schon wieder so'n Schweinespiel!...
Ja, das wird ein Love & Peace Happening... [biglove] [gruppenknuddeln] [Wink] [lachlach]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
DFB Pokal

BVB - Dynamo Dresden
.. so ein misst, auch noch auswärts, oohje ich vermute eine Packung gegen uns [Frown]

bayern bekommt noch Ingolstadt, dafür bin ich mir zu 10000% sicher das es im Free-TV kommen wird, da es sonst auch kein Duell gibt was mehr Einschaltquoten erreichen würde. Ich hoffe wir bekommen keine zweistelle packung beim BVB [Frown]

Da ist dortmund gegen dresden aber wesentlich interessanter,wenn dortmund weiter so gas gibt wie gestern dann werden die auch uebertragen
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
ja hab ich doch geschrieben [Smile] glaube kaum das bayern übertragen wird !
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Upps hab ich nicht genau genug gelesen....
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Upps hab ich nicht genau genug gelesen....
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Es wird auf jeden Fall der Meister gezeigt, Bayern war schon dran und Hampelmann Kloppo ist ja gern gesehen.

@Lexy
Schöne Choreo! Und 62.000 sind auch net schlecht.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schöne Choreo! Und 62.000 sind auch net schlecht.

darauf kommts an beim berliner fussball [Big Grin]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schöne Choreo! Und 62.000 sind auch net schlecht.

darauf kommts an beim berliner fussball [Big Grin]
WORD!

Hauptsache Stimmung !!! [konfetti] [lachlach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
 -

na wenn wa schon keen fussball spielen können, fürs Feiern sind wa weltbekannt [Big Grin]

Möchte mal wissen was die heute fürn totalausfall hatten. Die sind doch die Atmo gewöhnt, gespielt haben sie aber schlimmer als die Frauen.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
gespielt haben sie aber schlimmer als die Frauen.

sag ich doch ^^
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bin mal gespannt was Nr. 12 und meine Bubis (Schickeria) an Choreo aufbieten werden...

Bin ab 15:00 am Ultrabus... [Wink]

*hibbelhibbel*

[ 07.08.2011, 02:01: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Boah, schon wieder so'n Schweinespiel! Obwohl, gegen Halle gings ja...
freun wa uns drauf...kicher*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
bei Jagiellonia (Polen) wurde der Capo verhaftet weil er beleidigende Lieder gegen die Gästefans angestimmt hat. Das ist im zuge der EURO 2012 nicht mehr erwünscht [eek]

http://www.youtube.com/watch?v=lCPTjp8lU20&feature=player_embedded
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Da steigste ab und denkst, na wenigstens wirste von solchen Pfeiffen wie Aytekin und Rafati verschont, nee, da kommt dann ein Herr Dingert daher geschwuchtelt. Glasklares Tor von Gekas nicht gegeben, glasklarer Elfer nicht gegeben und ein streitbarer Elfer nicht gegeben. Sensationell!!
Gottseidank haben wir heute wirklich klasse gespielt und uns trotz aller Widrigkeiten des Homos in schwarz die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Bestes Spiel 2011! (okay war jetzt auch net so schwer) [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
öh, nur so nebenbei Suckz: die Pfeifendichte unter den Pfeifen ist in Liga zwo mindestens genauso hoch wie in Liga 1 was auch daran liegen könnte dass einige Pfeifen in beiden Ligen pfeifen ^^
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
öh, nur so nebenbei Suckz: die Pfeifendichte unter den Pfeifen ist in Liga zwo mindestens genauso hoch wie in Liga 1 was auch daran liegen könnte dass einige Pfeifen in beiden Ligen pfeifen ^^

...und ich dachte, schlimmer als die erwähnten Pfeiffen könnts net werden. Da muss ich meinen Gedankenschatz wohl erweitern. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oh, da werden sie den Neuer wieder lieb haben in München. [lach]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
öh, nur so nebenbei Suckz: die Pfeifendichte unter den Pfeifen ist in Liga zwo mindestens genauso hoch wie in Liga 1 was auch daran liegen könnte dass einige Pfeifen in beiden Ligen pfeifen ^^

siehe rafati momentan im spiel bei den bayern! für mich hat der kein bundesliga niveau
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh, da werden sie den Neuer wieder lieb haben in München. [lach]

Hat der wieder scheisse gebaut?
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
ganz schön frech...lassen sich die Gladbacher einfach nicht schlachten...und nehmen dann auch noch die Punkte mit....schätze das Ulis Lampenladen gerade wieder auf Vollgas läuft [lachlach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Glückwunsch Gladbach, 3 Punkte gegen den Abstieg bereits an Spieltag eins. Und das gegen den Branchenführer [Smile]

edith:

"Neuer hält sich streng an die Vorgaben der Kurve ...
... kein Feiern am Zaun diesmal".
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

"Neuer hält sich streng an die Vorgaben der Kurve ...
... kein Feiern am Zaun diesmal".

lol.

Liga geht ja gut los. Leverkusen und Bayern verloren. Haette ich nicht gedacht (siehe Kicktipp argh)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
ganz schön frech...lassen sich die Gladbacher einfach nicht schlachten...und nehmen dann auch noch die Punkte mit....schätze das Ulis Lampenladen gerade wieder auf Vollgas läuft [lachlach]

Das gab Doppel-Rot (Osram und Uli) [rolleyes]

Mieses Spiel der Bazis heute... [achja]

Und dann auch noch Rafati als Schiri... [oerx]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

"Neuer hält sich streng an die Vorgaben der Kurve ...
... kein Feiern am Zaun diesmal".

[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
ganz schön frech...lassen sich die Gladbacher einfach nicht schlachten...und nehmen dann auch noch die Punkte mit....schätze das Ulis Lampenladen gerade wieder auf Vollgas läuft [lachlach]

Das gab Doppel-Rot (Osram und Uli) [rolleyes]

Mieses Spiel der Bazis heute... [achja]

Und dann auch noch Rafati als Schiri... [oerx]

Also Rafati war heute mit Sicherheit nicht Schuld an Euer Niederlage.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Stimmt, Rafati war bloß das Sahnehäubchen auf dem Grottenkick der Bayern... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
doppelpost
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ich sachs mal auf bayrisch: "I freu mi."

[hehe]

Hoffentlich war das nicht wieder Gift für unsere Truppe.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich habs gestern auch mit Begeisterung gesehen. Ter Stegen saustark!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ja er hat wirklich gut gehalten.
Vor allem das Ding vom Robben.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat spox.de:

Zitat:

Eierloses Augsburg: Kennt Ihr das? Ihr seid auf einer Party mit durchschnittlich hippen bis coolen Leuten und plötzlich seht Ihr da diesen Typen, den Ihr aus dem Park kennt, wo er im Wechsel Yu-Gi-Oh! mit Schülern spielt und Asthma-Mittel einatmet. Und Ihr fragt Euch: Wer hat den denn eingeladen? In diesem Sinne: Fröhliche Grüße in Richtung Augsburg. Ihr habt uns gerade noch gefehlt!

Woher dieser vollkommen überzogene Spott kommt? Aus purer Enttäuschung. Denn der FCA hatte wirklich das Potenzial cool zu sein. Doch die Augsburger haben diese Chance verpasst wie Erich Ribbeck die Einführung der Raumdeckung. Klar, es ist auch jetzt noch semi-originell nach jedem Tor "Eine Insel mit zwei Bergen..." zu spielen. Aber mal ehrlich: So richtig Eier gehabt hätte das nur, wenn man das auch bei den Spielen der Frauen-WM in Augsburg durchgezogen hätte.


 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[nichtgut] [hand] klick
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Das war früher doch viel schlimmer.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
da hat man die hools aber wenigstens noch erkennen können an ihren lonsdale pullis ^^
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

so ein Quatsch. War hoffentlich nicht ernst gemeint. Statistiken widersprechen dem, ja selbst die Wirklichkeit widerspricht dieser Aussage komplett. GdP und andere Lobbyverbände widersprechen wiederum der Wirklichkeit, was aber nichts daran ändert dass diese Aussage völliger Humbug ist.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Das war früher doch viel schlimmer.
Also ich finde schon, dass es in den letzten 1, 2 Jahren wieder schlimmer geworden ist. Platzsturm Hertha, Platzsturm Frankfurt, versuchter Blocksturm der Kölner in Bochum, Blocksturm von BFC gg Lautern...

Auch wenn es viele anders sehen mögen, und manche mir Oberflächlichkeit vorwerfen könnten, sehe ich die Ultragruppierungen als Hauptverantwortlich für die Zunahme von Gewalt im und ausserhalb des Stadions. Viele scheinen hier einfach eine moderne Form der Hooligans zu erkennen. Während des Spiels wird der eigene Verein fanatisch unterstützt (das ist ein kleiner Unterschied zu den Hools in den 90ern), aber vor und nach dem Spiel wird gepöbelt, provoziert und randaliert so viel es geht...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
4 Vorfälle in zwei Jahren. Wie viele Spiele wohl in dem Zeitraum insgesamt waren in denen eben NICHTS passiert ist. Und gut das bei den aufgezählten Sachen die Ultras schuld waren. Vereinfacht das ganze ungemein.
Man könnte jetzt vielleicht einfach mal den berühmten Blick "hinter die Kulissen" wagen, ein wenig hinterfragen, ein wenig mit Aktiven reden (sofern man selbst nicht einer ist, und mit "aktiv" sind nicht unbedingt nur Ultras gemeint), dann könnte man evtl. auf die Rolle der Medien kommen, zum Beispiel. Medien welche grundsätzlich nur dann berichten wenn negative Dinge vorfallen, Medien welche absolut sensationsgeil sind, andererseits nicht mal mehr ansatzweise recherchieren, hinterfragen, ehemalige journalistische Standards erfüllen. Man könnte dann eventuell auf (regional unterschiedlich) zunehmende Polizeiausschreitungen/-gewalt treffen, welche ungeahndet bleibt. Aber "dene gschieht dös scho recht, dene Utras. Warns zum Häkelverein ganga wär nix bassierd". (erst vor kurzem wieder ein Gespräch gehabt mit einer Mitarbeiterin der Jugendarbeit der Stadt München welche schier fassungslos vom Auftreten der Medien und der Polizeivertreter war)
Oder aber man trifft dann auf zunehmende.....Kommerzialisierung wäre ein etwas arg abgenudelter Begriff. Aber Langnese-Familien-Block, Werbedröhnung in vollster Lautstärke vorm/nachm/während des Spiels, "diese Gelbe Karte wurde ihnen präsentiert von", etcpp.
Oder aber man macht sichs einfach, schlägt die Zeitung auf, liest etwas von schweren Krawallen/Ausschreitungen/Sachschäden (bei der letzen medial heraufbeschworenen "neuen Dimension der Gewalt" mit schwerem Sachschaden belief sich der Schaden auf 28,37€, n abgebrochener Scheibenwischer, aber das nur nebenbei) und auf die Ultras schimpfen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Lass mich raten? Die Amis sind schuld und Nostradamus hat es vorraus gesagt?

mimimi....Fussball ist sicherer geworden als jemals zuvor. Mittlerweile hat man so gut wie keine rechte mehr. Man merkt schon, du bist hier nur um zu trollen, hast aber vom Thema leider keine Ahnung.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Das war früher doch viel schlimmer.
Also ich finde schon, dass es in den letzten 1, 2 Jahren wieder schlimmer geworden ist. Platzsturm Hertha, Platzsturm Frankfurt, versuchter Blocksturm der Kölner in Bochum, Blocksturm von BFC gg Lautern...

Auch wenn es viele anders sehen mögen, und manche mir Oberflächlichkeit vorwerfen könnten, sehe ich die Ultragruppierungen als Hauptverantwortlich für die Zunahme von Gewalt im und ausserhalb des Stadions. Viele scheinen hier einfach eine moderne Form der Hooligans zu erkennen. Während des Spiels wird der eigene Verein fanatisch unterstützt (das ist ein kleiner Unterschied zu den Hools in den 90ern), aber vor und nach dem Spiel wird gepöbelt, provoziert und randaliert so viel es geht...

an dem Platzsturm bei Hertha waren genau 2 Anhänger von Ultragruppierungen beteiligt [Wink] Der rest waren unorganisierte Fans. Die Ultras haben sogar noch gewarnt den platz nicht zu betreten, da es sonst Stadionverbote hagelt.

Lass doch so´n blödsinn einfach, wenn du nicht weisst wovon du redest.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
4 Vorfälle in zwei Jahren. Wie viele Spiele wohl in dem Zeitraum insgesamt waren in denen eben NICHTS passiert ist. Und gut das bei den aufgezählten Sachen die Ultras schuld waren. Vereinfacht das ganze ungemein.
Man könnte jetzt vielleicht einfach mal den berühmten Blick "hinter die Kulissen" wagen, ein wenig hinterfragen, ein wenig mit Aktiven reden (sofern man selbst nicht einer ist, und mit "aktiv" sind nicht unbedingt nur Ultras gemeint), dann könnte man evtl. auf die Rolle der Medien kommen, zum Beispiel. Medien welche grundsätzlich nur dann berichten wenn negative Dinge vorfallen, Medien welche absolut sensationsgeil sind, andererseits nicht mal mehr ansatzweise recherchieren, hinterfragen, ehemalige journalistische Standards erfüllen. Man könnte dann eventuell auf (regional unterschiedlich) zunehmende Polizeiausschreitungen/-gewalt treffen, welche ungeahndet bleibt. Aber "dene gschieht dös scho recht, dene Utras. Warns zum Häkelverein ganga wär nix bassierd". (erst vor kurzem wieder ein Gespräch gehabt mit einer Mitarbeiterin der Jugendarbeit der Stadt München welche schier fassungslos vom Auftreten der Medien und der Polizeivertreter war)
Oder aber man trifft dann auf zunehmende.....Kommerzialisierung wäre ein etwas arg abgenudelter Begriff. Aber Langnese-Familien-Block, Werbedröhnung in vollster Lautstärke vorm/nachm/während des Spiels, "diese Gelbe Karte wurde ihnen präsentiert von", etcpp.
Oder aber man macht sichs einfach, schlägt die Zeitung auf, liest etwas von schweren Krawallen/Ausschreitungen/Sachschäden (bei der letzen medial heraufbeschworenen "neuen Dimension der Gewalt" mit schwerem Sachschaden belief sich der Schaden auf 28,37€, n abgebrochener Scheibenwischer, aber das nur nebenbei) und auf die Ultras schimpfen.

also mir fallen schon noch ein paar mehr beispiele ein. bochumer vertrimmen einen ordner in bielefeld, bochumer randalieren beim heimspiel gg hanover, platzsturm beim spiel lautern gg köln,...

ich habe ja gesagt, dass man mir oberflächlichkeit vorwerfen kann, wenn ich "alles" auf die ultras schiebe. aber ich habe meine eindrücke nicht nur aus den medien, sondern durchaus auch meine eigenen erfahrungen gemacht. und alles nur auf die medien zu schieben ist auch nicht besser [Wink]

die sind bestimmt nicht ganz unschuldig, aber auch nicht der eigentlicher auslöser.

die rolle der polizei muss sicherlich diskutiert werden. allerdings möchte ich nicht mit denen tauschen. habe bei auswärtsfahrten oft genug erlebt wie die polizei grundlos provoziert und angepöbelt wurde. sicherlich gibt es bei denen zu viele schwarze schaafe, die einfach nur boxgeil sind, aber auch hier sollte man nicht alle über einen kamm scheren.

und wenn die polizei mal ausnahmsweise gute arbeit leistet (relegation osnabrück gg dresden, wo der platzsturm der dresdner halt nicht eskaliert ist) wird das übrigens auch nicht besonders erwähnt.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
naja. ist halt so meine wahrnehmung. damals haben sich hools und hools die köppe eingechlagen. da wusste man: nordkurve meiden - und gut war. heute ist das doch bishen anders. auch wenn mich die statistik da vll lügen straft. habe aber dennoch den eindruck dass es asozialer geworden ist.

@lexy: immernoch sauer dass ich dich auf FB geblockt hab, oder warum immer diese billigen provokationsversuche? ps: ich war damals (als du noch an mamas brust genuckelt hast) regelmässig im stadion. noch lange bevor die hertha erstklassig wurde - und somit für euch touris interessant. ist halt so meine wahrnehmung wenn ichs mit vor 15/20 jahren vergleiche.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
da hat man die hools aber wenigstens noch erkennen können an ihren lonsdale pullis ^^

Blue System und Chevignon warens eher. [Wink]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
in köln war es lonsdale
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Das war früher doch viel schlimmer.
Also ich finde schon, dass es in den letzten 1, 2 Jahren wieder schlimmer geworden ist. Platzsturm Hertha, Platzsturm Frankfurt, versuchter Blocksturm der Kölner in Bochum, Blocksturm von BFC gg Lautern...

Auch wenn es viele anders sehen mögen, und manche mir Oberflächlichkeit vorwerfen könnten, sehe ich die Ultragruppierungen als Hauptverantwortlich für die Zunahme von Gewalt im und ausserhalb des Stadions. Viele scheinen hier einfach eine moderne Form der Hooligans zu erkennen. Während des Spiels wird der eigene Verein fanatisch unterstützt (das ist ein kleiner Unterschied zu den Hools in den 90ern), aber vor und nach dem Spiel wird gepöbelt, provoziert und randaliert so viel es geht...

Das sind aber nur die paar Asiverein, die dafür eh bekannt sind. [smilesmile]

Neee, mal ernsthaft. Ist schon mehr geworden, aber lange nicht so extrem wie in den 80ern und 90ern.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
in köln war es lonsdale

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Ist ja auch eher ne Marke der politisch eher rechts orientierten. Und bei den ganzen Zigeunern erscheint mir das etwas seltsam.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
doch doch. in der müngersdorfer nordkurve hats immer gewimmelt von denen. mein letzter besuch im stadion ist aber schon mehr als 10 jahre her.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:

@lexy: immernoch sauer dass ich dich auf FB geblockt hab, oder warum immer diese billigen provokationsversuche? ps: ich war damals (als du noch an mamas brust genuckelt hast) regelmässig im stadion. noch lange bevor die hertha erstklassig wurde - und somit für euch touris interessant. ist halt so meine wahrnehmung wenn ichs mit vor 15/20 jahren vergleiche.

muss mir wohl entgangen sein...
[kopfkratz]

Ich kombiniere nur. Wer in anderen Threads hinter alles und jeden eine Verschwörung wittert, macht das hier bestimmt auch. Die bösen Ultras sind schuld, früher war alles besser...bla bla. Jedes jahr die selbe leier.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
doch doch. in der müngersdorfer nordkurve hats immer gewimmelt von denen. mein letzter besuch im stadion ist aber schon mehr als 10 jahre her.

aha...naja. Gut, dann brauchen wir auch nicht weiter reden. [lach]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
da sieht man mal wie aufmerksam du meine beiträge liest. aber selbst wenn, was hat das hier im fussballthread zu suchen? aber mach dich nur weiter lustig. werden am ende der saison nochmal über die hertha sprechen [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
da sieht man mal wie aufmerksam du meine beiträge liest.

die überfliege ich eigentlich nur...ich werde es aber gleich ganz lassen. Du hast ja nun selber zugegeben keine Ahnung von aktuellen Stadionverhältnissen zu haben.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
in köln war es lonsdale

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Ist ja auch eher ne Marke der politisch eher rechts orientierten.
...gewesen. Die werten Herren der kackbraunen Gesinnung bedienen sich mittlerweile lieber Hermannsland und ähnlicher Marken. Wobei das alles recht fix geht. Schwierig da den Überblick zu behalten ^^
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Neee, mal ernsthaft. Ist schon mehr geworden, aber lange nicht so extrem wie in den 80ern und 90ern.

öcht? mehr geworden? Die letzten Statistiken welche mir übern Weg liefen widersprechen dem aber. Wird halt nur intensiver drüber berichtet und aus jedem Furz der zu heftig stinkt gleich eine "NEUE DIMENSION DER GEWALT!!!"
Find diese ganze Sensationsjagd und diese Wortklauberei der Medien fast schon belustigend, allerdings leider schad da positive Aspekte komplett (!!!) ausgeblendet werden vom Medienpack und natürlich von gewissen Interessensverbänden denen ebenfalls daran liegt alles ganz dolle schlümm zu finden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Die Medien drehen es sich doch immer so zurecht wie sie es brauchen. Als wir den aufstieg perfekt gemacht haben gab es dieses Bild in den Medien

 -

Alle haben nur von Feiernden und Euohorischen Hertha Fans berichtet. Wir alle wissen aber, was man über das Bild geschrieben hätte, wenn es von einem Absteiger gewesen wäre [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
in köln war es lonsdale

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Ist ja auch eher ne Marke der politisch eher rechts orientierten. Und bei den ganzen Zigeunern erscheint mir das etwas seltsam.
Hehe wollte ich auch grad sagen.die koelner waren eigentlich fuer chevingon bekannt.asis waren es aber trotzdem [Wink]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] krass brutales Faul bei U17 WM. Man was muss der schmerzen haben.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Bin mal gespannt ob Reuss heute nach gefühlten 10 Anläufen mal spielt.
Wehe der verletzt sich bei dem Abschiedsspiel vom Ballack ohne Ballack.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
in köln war es lonsdale

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Ist ja auch eher ne Marke der politisch eher rechts orientierten. Und bei den ganzen Zigeunern erscheint mir das etwas seltsam.
Hehe wollte ich auch grad sagen.die koelner waren eigentlich fuer chevingon bekannt.asis waren es aber trotzdem [Wink]
Richtig. Freitag Nacht Chevingon Jacken in der Stadt abgezockt und Samstag zum Zeigen im Stadion ausgeführt. Das war aber schon Ende 80er/Anfang 90er
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
mitte /ende neunziger gabs aber wirklich einige lonsdale-träger in der nordkurve. vll hatte ich auch einfach nur pech damals ^^
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
stimmt genau ,die zeit meine ich.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Da war doch auch Blue System angesagt, diese 3 Drachen hinten drauf.

@stylo, na braun gebrannt?


[Smile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
mitte /ende neunziger gabs aber wirklich einige lonsdale-träger in der nordkurve. vll hatte ich auch einfach nur pech damals ^^

ich denke, jetzt ohne die szene in köln genau zu kennen das waren irgendwelche mitläufer blagen die lonsdale cool zum provozieren fanden.gabs in der zeit aber auch in jedem stadion.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
kann gut sein. wirkten zumindest nicht besonders helle die jungs [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
in der zeit (mitte 90) kam eh wieder viel politik ,meistens rechtsgesinnte genau von solchen blagen zurück in die stadien...für mich persönlich auch ein grund anderen hobbys zu widmen.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Dass Dieter Bohlen einen solchen Einfluss auf die Hooligan Szene hatte erstaunt! [freak]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Dass Dieter Bohlen einen solchen Einfluss auf die Hooligan Szene hatte erstaunt! [freak]

die sahen auch alle so aus wie der bohlen damals...
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Puhh...mit etwas Glück noch Karten 96-Sevilla gesichert...das wird ein Spaß...

Europapokal...Vierschanzentournee!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Dass Dieter Bohlen einen solchen Einfluss auf die Hooligan Szene hatte erstaunt! [freak]

Hihi, wahrscheinlich warst du da noch zu jung um dies zu verstehen.

Das waren die Ed'Hardys der 90iger.

Jet Set, Blue System Chevigion,chipie usw.

Der Dieter hat das selbst immer getragen und darauf hin seine Band so genannt.

[troet]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Richtig. Freitag Nacht Chevingon Jacken in der Stadt abgezockt und Samstag zum Zeigen im Stadion ausgeführt. Das war aber schon Ende 80er/Anfang 90er

Genau - Zieh die Jacke aus !!! [brauchstduwas]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Sieh an, sieh an - das war ja mal zur Abwechslung ein sehenswertes Testspiel! Und dann auch noch nach ner halben Ewigkeit gegen Brasilien gewonnen. Net schlecht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn unsere Bubis das 2014 mit Brasilien machen würden, wär´s fein... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
War lang edel. Habe als geladener Gast bei einer Radiouebertragung teilgenommen, und die Leute haben lang den Hut gezogen,wie gut Deutschland war. Schade das der Elfer an Klose nicht gegeben wurde. 3:2 spiegelt nicht das Spiel wieder. Die Tore war auch sehenswert.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Yes! hat Schbass gemacht zuzuschauen!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Na ich weiß nicht.
Es gab ein paar schöne Spielzüge, hauptsächlich die über Götze.
Überwiegend fand ich es aber eher nervend dieses Fehlpassdisaster.
Hauptsächlich von den Bayernspielern.
Toni Kroos hat konstant Feler im Spielaufbau gemacht, sein Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Fehlern die er macht.
Podolski hat im A Team nix mehr zu suchen.

Die Brasilianer waren doch überhaupt nicht laufbereit.
Wie würden unsere wohl 2 Wochen nach der EM spielen!

Das Ergebnis zeigt eher wie anfällig wir hinten sind.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ganz interessant:

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/jetzt-sind-wir-arbeitslos-19332076.bild.html

Zumindest einen Odonkor könnte ich mir bei uns vorstellen, auch wenn er verletzungsgeplagt ist/war. Oder auch einen Hinkel.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Hinkel geht bestimmt nicht in die 2. Liga.

Aber Asamoah oder der gute Hildebrandt würden bestimmt gerne bei euch spielen.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Puhh...mit etwas Glück noch Karten 96-Sevilla gesichert...das wird ein Spaß...

Europapokal...Vierschanzentournee!

Kommst du eigentlich nach Sevilla? Heimspiel wird nichts bei mir...aber AUSWAERTS...freu mir jetzt schon nen Loch innen Bauch...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das war doch mal ein geiles Spiel gestern. Der Götze ist wirklich klasse und null abgehoben.

Was die Kritik bezgl. Podolski angeht, kann ich mich dem nur anschliessen. Genau das hab ich gestern auch gesagt. Poldi ist zu einer Zeit in die N11 gekommen, in der selbige nicht wirklich gut war. Dazu kamen noch Schweinsteiger und Lahm und Poldi konnte in einer besseren mittelklasse Mannschaft glänzen. Die Mannschaft ist immer besser geworden und nun fällt eben eher auf, dass Poldi so gut gar nicht spielt.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Überwiegend fand ich es aber eher nervend dieses Fehlpassdisaster.
Hauptsächlich von den Bayernspielern.
Toni Kroos hat konstant Feler im Spielaufbau gemacht, sein Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Fehlern die er macht.
Podolski hat im A Team nix mehr zu suchen.

Die Note 2, die Kroos von Bild bekommen hat, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich fand seine Leistung, bis auf den Elfmeter den er rausgeholt hat, auch eher durchwachsen.

Pro Schürrle für Poldi.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
fand das gestrige Spiel der N11 auch erfreulich unterhaltsam, auch wenn Brasilien momentan eben nicht mehr als ein Mannschaftstorso mit guten Einzelspielern ist.
Denke auch, das sich das Thema Podolski als Stammspieler wohl bald erledigt haben dürfte.. für Ihn gibts einfach jetzt schon zu viele (bessere) Alternativen. Und Kroos - Elfer rausgeholt, Pass zum 2:0 auf Götze...finde ich schon beachtlich...insgesamt fehlts noch an der Konstanz ....aber an zwei von drei Toren beteiligt zu sein - da kann man echt nicht meckern.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Gut, was man ihm zugute halten muss, ist, dass er sich (gerade nach Fehlern) nicht versteckt hat. Nur wer viel versucht/ausprobiert kann auch viele Fehler machen. Allerdings ging halt einiges daneben [Big Grin]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Was immer wieder auffiel waren die bescheidenen Eckstöße und Freistöße.
Die Eckstöße aber eben auch von anderen Spielern, nicht nur von Kroos.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Mal was anderes.
Es ist auch irgendwie schön zu sehen, dass es auch deutsche Kicker gibt, die mit dem Ball umgehen können und man nicht zwingend auf Leute wie Özil, Khedira und co. angewiesen ist.

Einige Kicker nutzen meiner Meinung nach die deutsche Nationalelf als Plattform für eine Vereinssuche aus und sind dabei sehr erfolgreich.

In der heutigen (Fußball) Zeit, die nur so von Legionären und Geld geprägt ist, möchte man sich doch mit irgendetwas identifizieren können.

Wenn man dann Özil, Khedira, Podolski und aktuell auch Gündogan sieht, wie sie erfolgreich die Nationalhymne ignorieren, nervt mich das irgendwie. Zu einem Land bekennen sieht für mich anders aus.

Wollte das, auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ins rechte Lager geschoben werde, mal zum Ausdruck bringen. [Big Grin]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Das ist Erziehungssache.

Oliver Bierhoffs Einstellung zur Hymne

Wobei so Heinis wie Frings doch auch nie gesungen haben.

Singst du denn die Hymne vorm Fernseher?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Apropos Nationalhymne

Remind [hand] klick Klassiker ! [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das ist Erziehungssache.

Oliver Bierhoffs Einstellung zur Hymne

Wobei so Heinis wie Frings doch auch nie gesungen haben.

Singst du denn die Hymne vorm Fernseher?

Sogar jeden Morgen unter der Dusche! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das ist Erziehungssache.

Oliver Bierhoffs Einstellung zur Hymne

Wobei so Heinis wie Frings doch auch nie gesungen haben.

Singst du denn die Hymne vorm Fernseher?

Vorm Fernseher alleine die Hymne zu singen, fänd ich irgendwie ä´ bisi albern *g*.

Wenn man sich Fußballer aus anderen Ländern während ihrer Hymne anschaut, sieht das halt oftmals schon emotionaler aus.

Es ist eben auffällig, dass gerade die deutschen Kicker mit Migrationshintergrund die Hymne ignorieren (und Frings ist doch eh ´n komischer Kauz *g*). Wie egal Werte manchen zu sein scheint, zeigt ja auch jüngst das Beispiel Luiz Gustavo. Er wollte direkt mal beim DFB anheuern. Hat gemerkt, dass kein Platz mehr frei ist und sitzt nun beim Freundschaftsspiel gegen den DFB bei den Brasilianern auf der Bank.

Wir leben halt in einer größtenteils wertelosen Welt. Fällt schwer das immer wieder zu erkennen.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Das ist Erziehungssache.

Oliver Bierhoffs Einstellung zur Hymne

Wobei so Heinis wie Frings doch auch nie gesungen haben.

Singst du denn die Hymne vorm Fernseher?

Sogar jeden Morgen unter der Dusche! [smilesmile]
Mit Bassdrum hinterlegt oder unplugged? [Big Grin]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Werte hin oder her, mir ist schon wichtiger das die Migranten Tore schiessen.
Die Hymne können dann die Urdeutschen Teutonen singen.

[lachlach]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Ich hatte euch aus dem "Roten Blog" ja schonmal was gepostet....heute konnte ich mal wieder gut lachen [Smile]

Quelle: Thrillerpfeife

Thrillerpfeife
10. August 2011 – Der Platzwart in 96 – alte Liebe.
August 2011, ein Sonnabend, 15.45 Uhr, Hannover. Fast auf den Tag genau 50 Jahre nach dem 13. August 1961 fragt der Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer den Hoffenheimer Berufsfußballer Andreas Beck, ob seine
Mannschaft eine Mauer stellen will. Antwort: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ Jan Schlaudraff wird hellhörig. Ein Protokoll.

Saisonauftakt bei 96, eine Viertelstunde gespielt. Die Stimmung an den Kartenaufladestationen in der AWDArena erreicht einen ersten Höhepunkt, als Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe seine Karte mit einem sechsstelligen Betrag für die Saison fit macht und dann fragt, wo hier der Führring ist. Auf dem Platz gibt es Freistoß für Hannover in guter Position. Für 96-Fans sind Freistöße der eigenen Mannschaft erfahrungsgemäß der Zeitpunkt, sich auf den Weg zur Bierbude zu machen.

Jan Schlaudraff steht am Ball. Neben ihm Schiedsrichter Kinhöfer. Schlaudraff fragt ihn, wie die Anfahrt war und ob zu Hause alles gesund sei. Das Wetter im Urlaub hätte besser sein können, seufzt Kinhöfer und rät Schlaudraff, den Ball ins obere linke Eck zu semmeln – eine Aussage, die Kinhöfer später dementieren wird. Er habe sich mit dem Spieler Schlaudraff nicht über das Urlaubswetter unterhalten. Kinhöfer fragt Schlaudraff, warum 96 als neue Einlaufmusik eine schlecht geschnittene Kurzversion des ausgenudelten „We will rock you“ ausgesucht hat. Schlaudraff überhört die Frage.

Die beiden entdecken, dass sie jeweils am Donnerstag im Film „Die Schlümpfe“ waren. Schlaudraff hat der Film gefallen, Kinhöfer fand das Ende doof. Schlaudraff interessiert sich für Kinhöfers Pfeife, fragt nach dem Preis. Kinhöfer zeigt ihmdie Pfeife, sie sei aber unverkäuflich, ein Erbstück. Die Stimmung ist familiär. Der Schiedsrichter möchte vom Schützen wissen, ob dieser für seinen Freistoß eine Mauer benötigt. Schlaudraff denkt kurz nach. Ihm fällt kein einziger Grund für eine Mauer ein. Ob man Gäste-Keeper Tom Starke Bescheid sagen solle, dass er am falschen Pfosten stehe, fragt Schlaudraff. Thorsten Kinhöfer verweist aufs Regelwerk, winkt ab. Schlaudraff schießt. 1:0.

Der Schuss ruft unterschiedliche Reaktionen hervor. Für die Hoffenheimer hat der Freistoß zu wenig Pfiff. Kinhöfer benennt seine Trillerpfeife in Thrillerpfeife um. Fürst Alexander geht seine Karte nachladen.

Im Osten, im Olivenblock, sitzt Jose Manuel Santos. Der Mann ist Spion, kommt aus Sevillaund sucht in Hannover eine Location für eine rauschende Siegesfeier. In der 15. Minute schreibt er „Schlaudraff!“ auf seinen Zettel. Und „Muro!!!!!“ Dann bläst Santos die Siegesfeier ab
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Werte hin oder her, mir ist schon wichtiger das die Migranten Tore schiessen.
Die Hymne können dann die Urdeutschen Teutonen singen.

[lachlach]

dazu gibts dann selbstverständlich ´ne zünftige Teutonenstulle serviert *g*:

 -
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
@ technomensch:

hehe, so hat unser ex-ückendorfer azaouagh mal ein tor in frankfurt geschossen.

klick
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:


Wenn man sich Fußballer aus anderen Ländern während ihrer Hymne anschaut, sieht das halt oftmals schon emotionaler aus.


Jo, besonders die Spanier. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Joa, ich glaub da ist es grad andersrum. Wer mitsingt fällt auf.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


@stylo, na braun gebrannt?


also, wir haben hier durchgängig 28 Grad (vormittags 14 Grad, nachmittags 14 Grad), doch so braun wie Tim Wiese bin ich noch nicht [zwinker]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Was die Kritik bezgl. Podolski angeht, kann ich mich dem nur anschliessen. Genau das hab ich gestern auch gesagt. Poldi ist zu einer Zeit in die N11 gekommen, in der selbige nicht wirklich gut war. Dazu kamen noch Schweinsteiger und Lahm und Poldi konnte in einer besseren mittelklasse Mannschaft glänzen. Die Mannschaft ist immer besser geworden und nun fällt eben eher auf, dass Poldi so gut gar nicht spielt.

Treffende Analyse. Selbst als Anhänger von Poldi finde ich ihn als Spieler limitiert. Einfüßig, mäßige Weiterentwicklung, taktisches Verständnis ist gering, ist auf keiner Position Zuhause, es sei denn er hat vor dem Strafraum Platz seinen linken Bumms rauszuhauen und es wird gekontert (hat deshalb unter die "Null-muss-stehen-Stevens" seine meisten Tore in einer Saison gemacht).

Wenn Özil zurückkommt und Götze auf seiner linken Lieblingsposition spielt, wird es sehr eng für ihn.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, ich denke auch, dass es eng für Poldi wird. So sehr ich ihn vom Typen her auch mag.

Aber Klose sollte ja nicht mehr ewig spielen. Vielleicht findet er ja nen Platz neben Gomez?
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Sollte sich nichts Grundlegendes diese Saison ändern, dann sehe ich Poldi bei der EM eher in einer Jokerrolle, den man in den letzten 15 Minuten bringen kann und der dann für ein Tor aus der Distanz gut ist.
So leid es mir für ihn tut, aber mehr ist auf längere Sicht derzeit nicht drin.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
die diskussion um pyro in den stadien scheint in eine neue runde zugehen...

klick
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Tief im Westen,
wo die Sonne verstaubt!
Ist es besser, viel besser, als man glaubt!

Tief im Westen.
Tief im Westen.

Du bist keine Schönheit,
vor Arbeit ganz grau!
Liebst dich ohne Schminke;
bist 'ne ehrliche Haut;
leider total verbaut,
aber gerade das macht dich aus!

Du hast'n Pulsschlag aus Stahl.
Man hört ihn Laut in der Nacht.
Bist einfach zu bescheiden!
Dein Grubengold hat uns wieder hochgeholt,
du Blume im Revier!

Bochum ich komm' aus dir!
Bochum ich häng' an dir!

ahh Glück auf.

Bochum


Haut sie weg!!!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ja, bitte! Die dürfen nicht Tabellenführer werden!
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Mal was ganz Neues...

Fußballer schlachten Schaf klick
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
der südkoreanische Fährmann:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/torwart-legt-gegner-den-ball-vor-19201042.bild.html

Erinnert sich noch jemand an Robert Enke?
http://www.heise.de/tp/blogs/5/150302
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Versaut der tolle deutsche Meister mir meine Kombi-Wette. Wäre 80€ für 5€ gewesen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Meine armen Nerven... [zuck] [angst]


Hab mir schon die Schlagzeile der "BamS" vorgestellt - "Hoeness sieht rot - "Osram" fliegt raus..." [Wink]

[ 13.08.2011, 18:35: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
hauptsache wir haben gestern union mit 4:0 nachhause geschickt ^^
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Versaut der tolle deutsche Meister mir meine Kombi-Wette. Wäre 80€ für 5€ gewesen...

1. Buli ist halt nichts fuer dich :-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@FEM

treffen hätte gar nicht geklappt....die bullen haben uns keinen meter ausserhalb ihrer vorgeschriebenen route gelassen.

Als wir nach dem Spiel zu S-bahn anstatt zu den bussen wollten, ist gleich die EGH und ne pferdestaffel gekommen und hat uns gekonnt auf den "richtigen pfad" gebracht
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus [smilesmile]

Glaube, der ist auf ´nem Festival...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus [smilesmile]

Glaube, der ist auf ´nem Festival...
oder aufm Klo [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jau, bin nächste Woche nicht in München, sondern in Holland.

Lexy, ärgerlich. Vielleicht beim Rückspiel dann.

Glückwunsch zum Punktgewinn!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
hauptsache wir haben gestern union mit 4:0 nachhause geschickt ^^

Glückwunsch! Ziemliche Achtungsmarke. Nicht schlecht, wie ihr euch schlagt. Hansa wartet ja leider immer noch auf den ersten Sieg. Ohne Stürmer wird's schwer. Mintal ist leider verletzt.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://board.bvb-fanabteilung.de/thread.php?postid=204622#post204622

unfassbar

http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://board.bvb-fanabteilung.de/thread.php?postid=204622#post204622

unfassbar

http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I

Krass. Macht diesen Kackverein noch unsympathischer.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
1.: schad, wegen Treff, aber an dem Wochenende startet eh der Punktspielbetrieb in der A-Klasse endlich mal. Diese ganze Dackelei über die Dorfplätze ohne Punkte is dann doch was witzlos mit der Zeit
2.: [hand] selber schuld, die Dortmunder

[ 15.08.2011, 11:20: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
hier ist ja gar nix mehr los, keine Emotionen, keine Aufreger.

[schmoll]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
hier ist ja gar nix mehr los, keine Emotionen, keine Aufreger.

[schmoll]

Suckz´ Meckereien über Schiri & Co. fehlen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Stimmt!

Du bist aber auch erstaunlich ruhig.
Ich wäre als HSV Fan an die Decke gegangen.

Bin mir nicht sich wer als erstes den Abgang macht.

Der kölsche Däne oder euer Oenning.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Erst zwei Spieltage vorbei und ich habe schon keine Laune mehr... wäre es doch bei Frauenfußball geblieben.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Stimmt!

Du bist aber auch erstaunlich ruhig.
Ich wäre als HSV Fan an die Decke gegangen.

Bin mir nicht sich wer als erstes den Abgang macht.

Der kölsche Däne oder euer Oenning.

Ich hab mit nicht viel gerechnet in dieser Saison, deshalb bin ich noch ruhig. Oenning hab ich als ersten Trainerrauswurf getippt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zu Hopp:

"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. (...) Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2645-rnz-qhaste-toeneq

Das liest sich ja fast wie ein Geständniss. Also doch keine angeblichen Fanfanfaren, Herr Hopp?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
die Forderung nach Gleichheit im Unrecht hat natürlich was, ja.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hopp hat das Zusammenspiel Fußball->Stadion->Fans immer noch nicht verstanden.
Bei solch einem zart besaiteten Gemüt befürchte ich, dass er sich kurzfristig aus dem Fußballgeschäft zurückziehen könnte.

Und seit wann ist es ok, dass man in Selbstjustiz mit Körperverletzung gegen Beleidigungen vorgeht? Und was sagen die Fans im block, die nicht mitgesungen? Fragen über Fragen [Wink]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Dass ganze Fangruppen in Kollektiv-Haftung für das Verhalten einzelner genommen werden, ist ja nichts neues - siehe Geisterspiele etc. - man will damit halt gruppendynamische Prozesse unterstützen.

Mich würde interessieren, ob das mutmaßliche Störgeräusch nur zum Zweck der Übertönung (was ich jetzt eher raffiniert als böse fände) oder tatsächlich als akustische Waffe eingesetzt wurde. Das geht aus den Berichten bisher noch nicht hervor.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hoffenheim-Mitarbeiter gesteht Akustik-Attacke

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-mitarbeiter-gesteht-akustik-attacke-15194604
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
zu geil, jetzt wird ein Bauern-Opfer gebracht. Warum hing das Ding schon letzte Saison? Wie konnte das Dingen an die Stromversorgung des Stadions angeschlossen werden? Warum wurde dem BVB-Fanbeauftragten von Mitarbeitern des Konzerns und der Polizei erklärt wie dat Dingen funktioniert? Es ist wirklich dermaßen offensichtlich, dass hier mal wieder die berühmte "Putze" herhalten soll (um dann später vermutlich ihren Einsatz vergoldet zu bekommen)
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hoffenheim-Mitarbeiter gesteht Akustik-Attacke

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-mitarbeiter-gesteht-akustik-attacke-15194604

ganz klar, da wird ein kasten hingestellt, der das ganze spiel lärm macht und die ordner wissen und hören nix davon? beim ersten geräusch hätten die schon mal auf die jagd gehen und das ding einkassieren müssen. angeblich standen aber ordner mit gehörschutz neben dem ding. komisch ist ja auch, das der kasten schon im april gegen frankfurt im einsatz war. hopp hat jetzt einfach ein bauernopfer gefunden, der die schuld für ihn übernimmt. mehr nicht!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hast Du nen Link dazu, dass da Ordner mit Gehörschutz standen?

Und Chris, woher hast Du das, dass das Ding da schon letzte Saison stand?

Ansonsten sehe ich es genauso, wie ihr. Absolutes Bauernopfer. Das stinkt zum Himmel!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hast Du nen Link dazu, dass da Ordner mit Gehörschutz standen?

Und Chris, woher hast Du das, dass das Ding da schon letzte Saison stand?

Ansonsten sehe ich es genauso, wie ihr. Absolutes Bauernopfer. Das stinkt zum Himmel!

es gibt bilder im netz, vom spiel gegen frankfurt. der fotograf, der die bilder dazu gemacht hat, hat die hörschutztragenden ordner mit eigenen augen gesehen!

http://img854.imageshack.us/img854/253/v6frankfurt.jpg
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@FEM:
 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Danke, ihr beiden. Hab nämlich gerade eine Diskussion mit einem, der das alles nicht so wahr haben will.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://stadioncheck.de/2011/08/15/erstes-phantombild-des-beschuldigten-1899-mitarbeiters-aufgetaucht/

[dumdidum]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://stadioncheck.de/2011/08/15/erstes-phantombild-des-beschuldigten-1899-mitarbeiters-aufgetaucht/

[dumdidum]

[lachlach] [top]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das 1899-Bauernopfer [hand] klick

War ja fast klar das Hoppenheim bei der Beweislage so reagiert... [rolleyes]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ne ganz neue sitte:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Koeln-Ultras-warfen-auf-Schalke-Becher-mit-Urin-und-Faekalien-id4968240.html
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
hab es auch gerade gelesen. mir ist fast mein frühstück im hals stecken geblieben.
einfach ekelhaft...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
einfach nur asozial.

Aber ich habe mir auch abgewöhnt Spiele zwischen FC und BMG anzuschauen.
Bin da einmal mit Frau zwischen die Fronten geraten.
Da sind einfach zu viele Chaoten zwischen den normalen Fans.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
http://www.bild.de/sport/fussball/skandale/laerm-kanone-schon-im-april-im-einsatz-19417788.bild.html

In diesem Fall mal ganz gut, daß die ganze Geschichte in der Bild breitgetreten wird - so kann das auf jeden Fall nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Das ist schon echt krass, wie weit Vereine mittlerweile gehen...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden [lachlach]

Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.

Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
also Bauernwelle empfinde ich als versteckte Beleidigung bezüglich BMG!!

Ansonsten habe ich Däne geschrieben weil er mir sehr dänisch vorkommt.

Aber hast recht, er sieht dosch schon eher wie ein schwedischer Norweger aus.

[zwinker]

Ich fänds gut wenn ihr eure Krise bald in den Griff bekommt.
Sonst heißt es wieder ihr hättet wegen der Krise 5:1 gegen uns verloren.

[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ne ganz neue sitte:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Koeln-Ultras-warfen-auf-Schalke-Becher-mit-Urin-und-Faekalien-id4968240.html

Ist ja nichts neues. Haben die Zigeuner auch schon im alten Müngersdorfer Stadion gemacht. Ekelhaft!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden [lachlach]

Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.

Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.

Naja, Novakovic, Poldi, Geromal, Mohamad sind doch keine schlechten Spieler. Ihr habt wohl eher ein ähnliches Problem wie wir und zwar ein charakterliches.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also Bauernwelle empfinde ich als versteckte Beleidigung bezüglich BMG!!

So war es auch gemeint [lachlach]

Ansonsten reicht es mir erstmal, wenn wir am Samstag gegen weinrote Teufel ranmüssen. Gegen die gewinnen wir praktisch auch nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
"Die Polizei hat offenbar die Täter identifiziert und Ermittlungen eingeleitet."

Wie lautet denn da bitte die Anklage? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden [lachlach]

Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.

Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.

Naja, Novakovic, Poldi, Geromal, Mohamad sind doch keine schlechten Spieler. Ihr habt wohl eher ein ähnliches Problem wie wir und zwar ein charakterliches.
Säulen haben wir schon (Mohamad würde ich da nicht sehen), dann gibt es 2-3 mit Potenzial (Jajalo, Peszko), danach eher Füllmaterial und stimmt charakterlich sehe ich uns auch auf HSV-Niveau.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
"Die Polizei hat offenbar die Täter identifiziert und Ermittlungen eingeleitet."

Wie lautet denn da bitte die Anklage? [smilesmile]

körperverletzung.

2. bericht auf der westen
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Dortmund - Dresden wird live übertragen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Die TSG Hoffenheim hat zugegeben, dass die Beschallung der Fans von Borussia Dortmund kein Einzelfall war. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE räumte der Bundesligist ein, dass gegnerische Anhänger auch bei anderen Spielen einem lauten, schrillen Ton ausgesetzt waren.
[...]
Von der Partie zwischen Hoffenheim und Dortmund gibt es zudem Bildaufnahmen, die Ordner der TSG mit einem Gehörschutz zeigen. Sie stehen neben der Anlage und scheinen darauf aufzupassen. Die Stromversorgung war über eine Steckdose des Stadions gewährleistet. "Die Anlage wurde immer mal wieder eingesetzt. Mal etwas lauter, mal leiser. Gegen Dortmund war sie so laut wie noch nie", sagte eine Person aus dem Hoffenheimer Sicherheitsteam SPIEGEL ONLINE.
[...]
Auch die Einbindung der Polizei und des Ordnungsdienstes in die Vorkommnisse wirkt dubios: "Da standen ungefähr 50 Sicherheitsleute drum herum und keiner hat etwas dagegen unternommen. So etwas muss doch vom Verein bezahlt worden sein", mutmaßt Thilo Danielsmeyer, der seit knapp 20 Jahren im "Dortmunder Fanprojekt" tätig ist.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html


Jaja, das war bestimmt nur ein Einzeltäter, von dem Hopp und sein Gefolge nichts mitbekommen hat. Was für ein verlogener Scheissclub!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Den Gummiclub und seine Chef-Heulboje [heul] Hopp, sollte man aus dem Profi-Fußball verbannen... !
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ne ganz neue sitte:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Koeln-Ultras-warfen-auf-Schalke-Becher-mit-Urin-und-Faekalien-id4968240.html

Wie letzte Saison in Bremen.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:

@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden [lachlach]

Danke für die kostenlose Geographienachhilfe [lachlach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
1.: Skibbe hat nen neuen Job:

 -

2.:

Zitat:
Hoffe-Fan Steffen schreibt:
"Ich war auch vor Ort und habe diese Geräusche gehört. Ich konnte diese zuerst nicht zuordnen, aber dann wurde es so langsam klar. Ich bin nun seit vielen Jahren Fan von 1899 und Herrn Hopp, aber jetzt reicht es mir! Ab sofort fahre ich wieder nach Frankfurt, dort wird man von der Vereinsführung nicht so betrogen und der Lächerlichkeit preisgegeben!"

Quelle

Suuuckz, Zugang [lach]

[ 17.08.2011, 17:15: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Suuuckz, Zugang [lach]

[lach]
Na ja, wenn jetzt die Hälfte der Hoffe-Fans zu uns wechseln, hamm wir immerhin 57 Leute mehr. [Wink]

Aber mal im Ernst, solche Leute kann man nicht ernst nehmen! Die haben den Satz: "Du kannst dir deinen Verein nicht aussuchen." immer noch net verstanden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
rave-dave du hast dir da ne Fälschung unterjubeln lassen. hab mal das original angehängt.

 -

[wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der "Fangesangterminator"

[top] [lachlach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
doppelt, hrmpf

[ 17.08.2011, 16:36: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
 -

A*schgesicht bekommt eine völlig neue Bedeutung, sehr geil [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das ist doch aber nicht das Stadion von Onkel Hopp.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist doch aber nicht das Stadion von Onkel Hopp.

Leepzsch ? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
wer richtigen fussball gucken will:

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/program_weitere_sendungen/program_fussballlive/article_8256.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ...

Seit wann nerven die nicht... ? [kopfkratz] [Wink]

Am schlimmsten sind immer noch Marcel Reif und T&T-Fritze (Fritz von Thurn und Taxis) (sky)

Edit: Béla Réthy nicht zu vergessen... (ZDF)
--------------------------------------------

Zum Spiel:

Zäh wie Kaugummi

Marianne Gomez ist wieder in alte Fahrwasser zurückgekehrt... - Trifft nix ! [freak] [wirr]

Geiles Tor von Robben ! [top]

[ 18.08.2011, 12:20: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Barcelona - Real 3:2 ...mit obligatorischer Gruppenkeilerei. Erste Hälfte war echt super die zweite war eher wie Rugby mit Toreinlagen....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.

Ich fand Bayern jetzt nicht wirklich stark, wenn man bedenkt, was die für ein Team aufm Platz hatten und gegen wen die gespielt haben. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hoffentlich zeigen sie das nicht am Samstag gegen uns.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.

Ich fand Bayern jetzt nicht wirklich stark, wenn man bedenkt, was die für ein Team aufm Platz hatten und gegen wen die gespielt haben. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hoffentlich zeigen sie das nicht am Samstag gegen uns.
Ja, und daher ist es vom Kommentator völlig unangebracht, beim Stand von 1:0 wiederholt davon zu sprechen, dass die Chancen für ein Weiterkommen Zürichs im Promillbereich liegen und Heynckes das Rückspiel als Test nutzen kann. Dazu die Arroganz, was es doch ein Erlebnis und Abenteuer für Zürich sei in einem solch tollen Stadion zu spielen.
Wie so oft bei Bayern-Spielen war der Erlebnisfaktor im Stadion wohl eher der, dass der lauteste Block wieder der der Gäste war.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Barcelona - Real 3:2 ...mit obligatorischer Gruppenkeilerei. Erste Hälfte war echt super die zweite war eher wie Rugby mit Toreinlagen....

Hab das Ende noch auf sport1 gesehen...

(Hatte mit Fußball nicht mehr viel zu tun...) [brauchstduwas] [haudrauf]

Aber geile Kulisse - 99000 Zuschauer [eek]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
bin ja mal gespannt was Mourinho für sein Ohrzupflern bekommt.
War der nicht noch auf Bewährung, wegen den ganzen Eskapaden von der letzten Saison?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.

Ich fand Bayern jetzt nicht wirklich stark, wenn man bedenkt, was die für ein Team aufm Platz hatten und gegen wen die gespielt haben. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hoffentlich zeigen sie das nicht am Samstag gegen uns.
Ja, und daher ist es vom Kommentator völlig unangebracht, beim Stand von 1:0 wiederholt davon zu sprechen, dass die Chancen für ein Weiterkommen Zürichs im Promillbereich liegen und Heynckes das Rückspiel als Test nutzen kann. Dazu die Arroganz, was es doch ein Erlebnis und Abenteuer für Zürich sei in einem solch tollen Stadion zu spielen.
Wie so oft bei Bayern-Spielen war der Erlebnisfaktor im Stadion wohl eher der, dass der lauteste Block wieder der der Gäste war.

Das mit dem Erlebnis und dem Abenteuer war aber die Aussage des Trainers, die der Reporter nur wieder gegeben hat.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
man kanns auch übertreiben ....

Drei weitere Gastfans aus Zürich wurden wegen Beamtenbeleidigung festgenommen. Sie trugen T-Shirts mit der Aufschrift "ACAB" (All cops are bastards), beziehungsweise hatten den Schriftzug tattoowiert.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, faktisch ist es ja ne Beamtenbeleidigung. Und gerade in Bayern sollte man da aufpassen.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
ich dachte ja das wär ein türkischer vorname [Wink]

http://landplage.wordpress.com/2011/03/09/acab-der-am-haufigsten-gespruhte-turkische-vorname-in-der-graffitti-szene/
 
Geschrieben von: neja (Usernummer # 20382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich dachte ja das wär ein türkischer vorname [Wink]

http://landplage.wordpress.com/2011/03/09/acab-der-am-haufigsten-gespruhte-turkische-vorname-in-der-graffitti-szene/

haha...den hatte ich damals auch gelesen. der darf bestimmt nie wieder irgendwo nen artikel veröffentlichen.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Bald geht's los, das erste mal 96 in Europa in 20 Jahren...habe ich schon gesagt das ich mich freue? [grinseschild]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Helsinki vs. Schalke ab 18:25 auf sport1

Hannover vs. Sevilla ab 20:15 ZDF
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
aus nem SGE-Board:

 -
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
So auf ins Stadion...olé!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Respekt Schalke! Die magentafarbenen Trikots passen zu Euch Pussies.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sehr gut, 96!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Mein Gott, Schalke war ja ein Offenbarungseid.

Wenn das so weiter geht sind wir den CL Platz schnell wieder los.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Respekt Schalke! Die magentafarbenen Trikots passen zu Euch Pussies.

word! [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QXB-QzcXGY0

[lach]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
wenn der schlaudraff so weiter macht, spielt der bald bei den bayern! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wenn der schlaudraff so weiter macht, spielt der bald bei den bayern! [Wink]

[lach]

Schönes Spiel von Hannover, aber ob das fürs Rückspiel reicht?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Rueckspiel wird typisch spanisch sein..1;0 fuer die in der 93 min.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
So auf ins Stadion...olé!

[victory]

Wie geil!!! Freu ich mich auf nächsten Donnerstag, Longi, biste auch in Sevilla?

Nur irgendwie hat der Kommentator im ZDF grade so getan als hätte Hannoer 2:0 oder 3:1 gewinnen müssen und nur das wäre gut gewesen....soweit so gut, nun geht's ins Rückspiel und zwar mit nem SIEG!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wenn der schlaudraff so weiter macht, spielt der bald bei den bayern! [Wink]

Schoen auf der Bank sitzen.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
So auf ins Stadion...olé!

[victory]

Wie geil!!! Freu ich mich auf nächsten Donnerstag, Longi, biste auch in Sevilla?

Nee leider nicht...hatte aber schwer überlegt....

Hier ein kleines Vid von mir....von unserer Choreo gestern!

http://www.youtube.com/watch?v=KA1uOS39bPU
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
It´s getting tight here [elektrofan] - I´ll start a new thread... [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
It´s getting tight here [elektrofan] - I´ll start a new thread... [Smile]

Warum schreibst Du das eigentlich immer in englisch?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
It´s getting tight here [elektrofan] - I´ll start a new thread... [Smile]

Warum schreibst Du das eigentlich immer in englisch?
Why not...? [Wink]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0