technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch schon Bock. Dortmund als erster Gegner ist ja auch nett, und das auch noch auswaerts.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur halbzeit 2:0 - eurosport2 überträgt live btw.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter Start vom BVB

3:1 - Hut ab ! [applaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erneuter Titelkandidat wuerde ich sagen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Erneuter Titelkandidat wuerde ich sagen.

Absolut. Dortmund war in der 1. HZ einfach stark. Da hätten fast alle Bundesligisten 2-3 Dinger bekommen. Der BVB ist einfach nicht das Team, mit dem wir uns messen können und komplett scheisse haben wir nicht gespielt. Wir konnten einfach nicht besser.

Wenn man sieht, dass sie wollen, aber eben nicht besser können, hab ich kein Problem mit einer Niederlage. Dementsprechend hat der Block auch reagiert. Guter Auftritt der HSV Fans nach der teilweise peinlichen Pfeiferei gegen Valencia.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht denn mit 60 ab? 5:0 in Chosebuz?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fürth - dresden also mich wunderts, dass der schiedsrichter bei dieser leistung noch lebt.
besonders 2. hz!

völlig fehl am platz der gute mann!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
fürth - dresden also mich wunderts, dass der schiedsrichter bei dieser leistung noch lebt.
besonders 2. hz!

völlig fehl am platz der gute mann!

jepp so ist. Die Roten Karten waren ein Witz, bei sowas kann ich locker Randale/Hass/Ärger nachempfinden.
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisher ne eher langweilige Konferenz. Da hat der BVB die Latte gestern Abend ziemlich hoch gelegt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mir sicher das wir heute eine Packung kriegen. Stuttgart und Wolfsburg mit 3:0 Start.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin auch verloren. Traumstart. 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DFB Pokal

BVB - Dynamo Dresden
.. so ein misst, auch noch auswärts, oohje ich vermute eine Packung gegen uns [Frown]

bayern bekommt noch Ingolstadt, dafür bin ich mir zu 10000% sicher das es im Free-TV kommen wird, da es sonst auch kein Duell gibt was mehr Einschaltquoten erreichen würde. Ich hoffe wir bekommen keine zweistelle packung beim BVB [Frown]

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, Bayern gegen Audi, DAS wird mit Sicherheit das Livespiel [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holstein Kiel - MSV Duisburg Borussia Dortmund - Dynamo Dresden FC Bayern München - FC Ingolstadt 04

RB Leipzig - FC Augsburg SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07 VfB Stuttgart - FSV Frankfurt

SpVgg Unterhaching - VfL Bochum FC Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Eintracht Trier - Hamburger SV TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln Karlsruher SC - FC Schalke 04

1. FC Heidenheim - Bor. Mönchengladbach Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 -

Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Fortuna Düsseldorf TSV 1860 München

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
geil, Bayern gegen Audi, DAS wird mit Sicherheit das Livespiel [lach]

Und beide die selben Dienstfahrzeuge... [lachlach]

Deine Löwen haben Cottbus ja ordentlich einen eingeschenkt... [top] [applaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Boah, schon wieder so'n Schweinespiel! Obwohl, gegen Halle gings ja...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Boah, schon wieder so'n Schweinespiel!...
Ja, das wird ein Love & Peace Happening... [biglove] [gruppenknuddeln] [Wink] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
DFB Pokal

BVB - Dynamo Dresden
.. so ein misst, auch noch auswärts, oohje ich vermute eine Packung gegen uns [Frown]

bayern bekommt noch Ingolstadt, dafür bin ich mir zu 10000% sicher das es im Free-TV kommen wird, da es sonst auch kein Duell gibt was mehr Einschaltquoten erreichen würde. Ich hoffe wir bekommen keine zweistelle packung beim BVB [Frown]

Da ist dortmund gegen dresden aber wesentlich interessanter,wenn dortmund weiter so gas gibt wie gestern dann werden die auch uebertragen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hab ich doch geschrieben [Smile] glaube kaum das bayern übertragen wird !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Upps hab ich nicht genau genug gelesen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Upps hab ich nicht genau genug gelesen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird auf jeden Fall der Meister gezeigt, Bayern war schon dran und Hampelmann Kloppo ist ja gern gesehen.

@Lexy
Schöne Choreo! Und 62.000 sind auch net schlecht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schöne Choreo! Und 62.000 sind auch net schlecht.

darauf kommts an beim berliner fussball [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schöne Choreo! Und 62.000 sind auch net schlecht.

darauf kommts an beim berliner fussball [Big Grin]
WORD!

Hauptsache Stimmung !!! [konfetti] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

na wenn wa schon keen fussball spielen können, fürs Feiern sind wa weltbekannt [Big Grin]

Möchte mal wissen was die heute fürn totalausfall hatten. Die sind doch die Atmo gewöhnt, gespielt haben sie aber schlimmer als die Frauen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
gespielt haben sie aber schlimmer als die Frauen.

sag ich doch ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal gespannt was Nr. 12 und meine Bubis (Schickeria) an Choreo aufbieten werden...

Bin ab 15:00 am Ultrabus... [Wink]

*hibbelhibbel*

[ 07.08.2011, 02:01: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Boah, schon wieder so'n Schweinespiel! Obwohl, gegen Halle gings ja...
freun wa uns drauf...kicher*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Jagiellonia (Polen) wurde der Capo verhaftet weil er beleidigende Lieder gegen die Gästefans angestimmt hat. Das ist im zuge der EURO 2012 nicht mehr erwünscht [eek]

http://www.youtube.com/watch?v=lCPTjp8lU20&feature=player_embedded

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da steigste ab und denkst, na wenigstens wirste von solchen Pfeiffen wie Aytekin und Rafati verschont, nee, da kommt dann ein Herr Dingert daher geschwuchtelt. Glasklares Tor von Gekas nicht gegeben, glasklarer Elfer nicht gegeben und ein streitbarer Elfer nicht gegeben. Sensationell!!
Gottseidank haben wir heute wirklich klasse gespielt und uns trotz aller Widrigkeiten des Homos in schwarz die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Bestes Spiel 2011! (okay war jetzt auch net so schwer) [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh, nur so nebenbei Suckz: die Pfeifendichte unter den Pfeifen ist in Liga zwo mindestens genauso hoch wie in Liga 1 was auch daran liegen könnte dass einige Pfeifen in beiden Ligen pfeifen ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
öh, nur so nebenbei Suckz: die Pfeifendichte unter den Pfeifen ist in Liga zwo mindestens genauso hoch wie in Liga 1 was auch daran liegen könnte dass einige Pfeifen in beiden Ligen pfeifen ^^

...und ich dachte, schlimmer als die erwähnten Pfeiffen könnts net werden. Da muss ich meinen Gedankenschatz wohl erweitern. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, da werden sie den Neuer wieder lieb haben in München. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
öh, nur so nebenbei Suckz: die Pfeifendichte unter den Pfeifen ist in Liga zwo mindestens genauso hoch wie in Liga 1 was auch daran liegen könnte dass einige Pfeifen in beiden Ligen pfeifen ^^

siehe rafati momentan im spiel bei den bayern! für mich hat der kein bundesliga niveau
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh, da werden sie den Neuer wieder lieb haben in München. [lach]

Hat der wieder scheisse gebaut?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schön frech...lassen sich die Gladbacher einfach nicht schlachten...und nehmen dann auch noch die Punkte mit....schätze das Ulis Lampenladen gerade wieder auf Vollgas läuft [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch Gladbach, 3 Punkte gegen den Abstieg bereits an Spieltag eins. Und das gegen den Branchenführer [Smile]

edith:

"Neuer hält sich streng an die Vorgaben der Kurve ...
... kein Feiern am Zaun diesmal".

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

"Neuer hält sich streng an die Vorgaben der Kurve ...
... kein Feiern am Zaun diesmal".

lol.

Liga geht ja gut los. Leverkusen und Bayern verloren. Haette ich nicht gedacht (siehe Kicktipp argh)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
ganz schön frech...lassen sich die Gladbacher einfach nicht schlachten...und nehmen dann auch noch die Punkte mit....schätze das Ulis Lampenladen gerade wieder auf Vollgas läuft [lachlach]

Das gab Doppel-Rot (Osram und Uli) [rolleyes]

Mieses Spiel der Bazis heute... [achja]

Und dann auch noch Rafati als Schiri... [oerx]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

"Neuer hält sich streng an die Vorgaben der Kurve ...
... kein Feiern am Zaun diesmal".

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0