technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger

Die hatten hier Funkpause als Rekordabsteiger.


Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

Mir wären die Westvereine lieber in der 1.Liga.

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Da ist mit 20.000 Zuschauer mehr Stimmung als bei den Event Touristen in Berlin.

Die habens aber auch ein bisschen einfacher mit ihren reinen Fussballstadien.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Klingt irgendwie ein bisschen komisch aus der Feder eines Gladbachers. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Düsseldorf in der 1. Liga waere super.

Bochum moechte ich erstmal nicht mehr sehen. Die steigen doch immer gleich wieder ab. Das wird langsam langweilig.

Bielefeld sehen wir wohl auch erstmal nicht mehr.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Klingt irgendwie ein bisschen komisch aus der Feder eines Gladbachers. [smilesmile]
so sind se. die gladbacher. grosses maul - kleinen p.... [keks]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Klingt irgendwie ein bisschen komisch aus der Feder eines Gladbachers. [smilesmile]
gegen uns waren sie ja auch besonders gut.

Ach wird das wieder schön.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird das spiel gegen halle irgendwo übertragen..? oder sind keine Kameras erlaubt..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Klingt irgendwie ein bisschen komisch aus der Feder eines Gladbachers. [smilesmile]
gegen uns waren sie ja auch besonders gut.

Ach wird das wieder schön.

[Smile]

Trotzdem standen sie in der Tabelle vor Euch. Aber der Reus spielt nen feinen Ball, den mag ich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
wird das spiel gegen halle irgendwo übertragen..? oder sind keine Kameras erlaubt..

Halle - SGE? Sky überträgt doch alle Spiele.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

... stimmt ... eigentlich schade ... wenns nicht weiter geht wir haben noch burchart der köpft die dinger notfalls von hinten rein ...
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmZ dann gibts sicher wieder irgendwo ein sky für alle stream..danke schonmal..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
gibts nicht so viele hier die sich zu der hertha bekennen ?

+1
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
mein tip für heute abend:

bayern 1 - barcelona 4

+ Verletzung von Gomez und Schweinsteiger. [smilesmile]
und der glasmann zerbricht... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen Barca sehe ich allerdings auch nicht viel Sonne für meine Bazis... [achja]

(Schon garnicht ohne Robbery...)

Und bidde nicht noch mehr Verletzte... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ribery wird doch bestens durch Kroos ersetzt.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ribery wird doch bestens durch Kroos ersetzt.

Stimmt, Kroos blüht unter seinem neuen (alten) Trainer auf...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja Bayern, vielleicht sollte Audi lieber beim nächsten Mal Ingolstadt einladen.

Kriegen die Vereine eigentlich Geld für die Teilnahme?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

Jepp, gibt es! Und die glänzen mit seltener Anwesenheit... [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
tja Bayern, vielleicht sollte Audi lieber beim nächsten Mal Ingolstadt einladen.

Besser wär das... [rolleyes]

Zitat:
Kriegen die Vereine eigentlich Geld für die Teilnahme?
Für "umme" spielen Barca und Milan bestimmt nicht bei so ´nem Firlefanz-Cup mit...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was fuer eine Auswahl gestern, da konnte ich mich zwischen Hertha und Madrid mit Spanischem Kommentar oder Barca gegen Bayern auf Katalan entscheiden...fand den Audikick ein wenig spannender...

Hier dauert es ja noch bis Ende August bis die Liga wieder started, wobei der Supercopa am 17. August noch fehlt, Barca gegen Madrid. Die Uhrzeit ist schon wieder abnormal, Anpfiff um 23h !!! Wenn man ueberlegt das kann mit Verlaegerung und Elfmeterschiessen bis nachts um halb zwei gehen verstehe ich die Spanier manchmal auch nicht, zu mal die dann auch die U-Bahnen etc. laenger betreiben muessen, die machen ja sonst um 24h dicht...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst Halles Grafiti Aktion, jetzt noch das: http://www.mopo.de/sport/fussball/eintracht-fans-planen-invasion-bei--pokalspiel-farce-/-/5067054/8718432/-/index.html

Das rappelt 100%ig.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Erst Halles Grafiti Aktion, jetzt noch das: http://www.mopo.de/sport/fussball/eintracht-fans-planen-invasion-bei--pokalspiel-farce-/-/5067054/8718432/-/index.html

Das rappelt 100%ig.

http://www.uf97.de/index.php

Seit einer Woche online! Weswegen ich schon schrieb, daß die ganze Geschichte wieder bis vor die DFL geht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann die dfl eigentlich strafen aussprechen wenn im stadion nix passiert?
passieren wird da eh nichts.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger

Die hatten hier Funkpause als Rekordabsteiger.


Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

Mir wären die Westvereine lieber in der 1.Liga.

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Da ist mit 20.000 Zuschauer mehr Stimmung als bei den Event Touristen in Berlin.

wir haben ja nicht schon genug Dorfmannschaften in der Liga. Da passen bei uns ja mehr leute ins Stzadion als die Einwohner haben [Razz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zenit St. Petersburg - Spartak Moskau:

 -

 -

 -

 -

 -

[supereek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger

Die hatten hier Funkpause als Rekordabsteiger.


Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

Mir wären die Westvereine lieber in der 1.Liga.

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Da ist mit 20.000 Zuschauer mehr Stimmung als bei den Event Touristen in Berlin.

wir haben ja nicht schon genug Dorfmannschaften in der Liga. Da passen bei uns ja mehr leute ins Stzadion als die Einwohner haben [Razz]
Qualität statt Masse!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett.

Endlich geht es wieder los!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sachse was!

Ich kann diese Liga Total/Audi Cup und Euroleage Qual Spiele nicht mehr sehen.

Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Da sachse was!

Ich kann diese Liga Total/Audi Cup und Euroleage Qual Spiele nicht mehr sehen.

Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Ich war nach Ende der letzten Saison echt froh, dass der Mist vorbei ist, aber mittlerweile bin ich echt wieder heiss. Vor allem, weil ich gespannt bin, wie und ob wir den Umbruch hinbekommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vor allem, weil ich gespannt bin, wie und ob wir den Umbruch hinbekommen.

Das kann ich dir jetzt schon beantworten.Ein Titel wirds nicht werden :-) Fuer uns allerdings auch nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vor allem, weil ich gespannt bin, wie und ob wir den Umbruch hinbekommen.

Fuer uns allerdings auch nicht.
ihr habt nicht mal was in der ersten Liga verloren.
Allein die Stadt Bremen ist schon sowas von beudeutungslos. Würde niemanden auffallen wenn Bremen und deren Club gar nicht exestieren.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ihr habt nicht mal was in der ersten Liga verloren.

Witzig das sowas von dir kommt, dem Anhaenger eines Vereins der den letzten Titel vor ca. 80 Jahren gewonnen hat. Bremen ist immerhin zweit erfolgreichster Buli Verein der letzten Jahre. Euer groesster Erfolg ist, das ihr gegen Paderborn das Stadion vollbekommen habt. Hut ab.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ich mochte Bremen und Hamburg mal.
Bremen war international immer spannend, Hamburg mit van der Vart ne gute Adresse.

Im Moment verschiebt sich alles etwas.
Die Kleinenern haben aufgeholt.

Bei Bremen denke ich wirds mit euren Beamtentrainer nix mehr werden.
Von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Hamburg macht es richtig, denke aber das es bei denen auch noch was dauert.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens sehe es bei uns auch eher durchwachsen.
Leider konnten wir bis dato zu wenig Altlasten verkaufen.
Abwehr jetzt top, Angriff mau.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ihr habt nicht mal was in der ersten Liga verloren.

Witzig das sowas von dir kommt, dem Anhaenger eines Vereins der den letzten Titel vor ca. 80 Jahren gewonnen hat. Bremen ist immerhin zweit erfolgreichster Klub der letzten Jahre. Euer groesster Erfolg ist, das ihr gegen Paderborn das Stadion vollbekommen habt. Hut ab.
Weisste...lieber mit Hertha keinen Titel holen und Berliner sein, als mit der schande zu leben aus Bremen zu kommen. Die Stadt ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Bedeutungslos halt.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bei Bremen denke ich wirds mit euren Beamtentrainer nix mehr werden.
Von Jahr zu Jahr immer schlechter.

Mit dem Beamtentrainer hast du wohl recht, aber es ist das erste mal seit 10 Jahren das wir nicht International spielen, und das nach 7 mal CL in Folge. So schlecht kann Schaaf, die letzten 10 Jahre auch nicht gewesen sein,nur weil letzte Saison sehr schlecht lief.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die Stadt ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Bedeutungslos halt.

So bedeutungslos wie deine Hertha beim Fussball. Fuer einen Hauptstadtsverein absolut unwuerdig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die Stadt ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Bedeutungslos halt.

So bedeutungslos wie deine Hertha beim Fussball. Fuer einen Hauptstadtsverein absolut unwuerdig.
Arm aber Sexy...die geilsten weiber kriegen wa trotzdem [Razz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Arm aber Sexy...die geilsten weiber kriegen wa trotzdem

18 Uhr und schon angetrunken? Naja ist ja Freitag.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bei Bremen denke ich wirds mit euren Beamtentrainer nix mehr werden.
Von Jahr zu Jahr immer schlechter.

Mit dem Beamtentrainer hast du wohl recht, aber es ist das erste mal seit 10 Jahren das wir nicht International spielen, und das nach 7 mal CL in Folge. So schlecht kann Schaaf, die letzten 10 Jahre auch nicht gewesen sein,nur weil letzte Saison sehr schlecht lief.
Das stimmt, die Efolge sind auch sein Verdienst.
Hat sich aber aufgerieben.
Aber im Fussi ist alles möglich.
Wer hätte schon so eine Saison erwartet wie die Letzte!

Vielleicht werden wir ja Meister.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Arm aber Sexy...die geilsten weiber kriegen wa trotzdem

18 Uhr und schon angetrunken? Naja ist ja Freitag.
klingt eher nach nem eckchen koks dass ihm jemand in die milch gebröselt hat... an arroganz kaum zu übertreffen. und das mit DEM verein... peinlich peinlich
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0