technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
van Byten ist genauso ein Schwachpunkt.
Hat Badstuber nicht gegen Braunschweig gespielt?
Für uns sind beide akzeptabel.

Ich finde das Lahm aber letze Saison auch kein Garant für Aussen war.

Boateng ist solide, war aber auch immer für einen verspielten Ballverlust zu haben.

Rafinha ist wirklich so ein Arbeitstier, der kann filigran und hart zu packen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt spielt Lahm ja wieder da, wo er hingehört - Auf links... [Wink]

Badstuber hat gestern allerdings keine gute Figur gemacht...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist doch bestimmt bald Geschichte.

Der Lausbub!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
der ist doch bestimmt bald Geschichte.

Der Lausbub!

Er wäre gerne so gut wie Schweini oder Müller - Ist er aber nicht ! [nein] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
van Byten ist genauso ein Schwachpunkt.
Hat Badstuber nicht gegen Braunschweig gespielt?
Für uns sind beide akzeptabel.

Ich finde das Lahm aber letze Saison auch kein Garant für Aussen war.

Boateng ist solide, war aber auch immer für einen verspielten Ballverlust zu haben.

Rafinha ist wirklich so ein Arbeitstier, der kann filigran und hart zu packen.

Stimmt Boa ist auf jeden Fall ein Bruder Leichtfuss, den könnte Reus auch mal übertölpeln.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal im Ernst: da ist doch was gedreht dran?!
Oder wegen der Frauen-WM? Ich glaubs zumindest nicht.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=umfragen

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube es gibt erst sehr wenig Stimmen, mein Click für Hamburg hat die Arena gleich von 0,86% auf 1,02% gehoben. Jetzt wären Mathematiker gefragt, die könnten sicher ausrechnen, wie viele Leute schon geklicht haben [Smile]

Edit: Ich hab mal 100 durch 0,16 geteilt, ich dürfte also der 625te gewesen sein.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist. [lach]

Aber Düsseldorf? Nichts gegen Fortuna, aber dieser Kasten mit den bunten Sitzen ist ja wohl grausam.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst... [Wink]

Kleiner Nachtrag:
auch in Düsseldorf musste ich häufiger an die schönen Sätze von Frank Goosen denken:

"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist. [lach]

So gings mir auch [Smile] Man kommt ja nicht mehr mit, für mich immer noch der Volkspark. Ich freu mich auch schon, bin demnächst mal wieder für 2 Wochen in Hamburg und kann dann hoffentlich zum Köln-Spiel und werde mit meinem Sohnemann mal "Trainings-Kiebitzen". Vielleicht krieg ich ja sogar ein Foto von ihm mit Elia hin, das ist nämlich sein "Star" (das musste man beim Kids Club angeben, und wir hatten gehofft, dass Elia irgendwann ein ganz Großer wird und noch groß aufspielt, wenn der Kleine bewusst Fan sein kann, naja, bin mir da nicht mehr so sicher [Smile] ).
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist. [lach]

Das sagt alles:-) Wie heisst es denn?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*tusch* Die berühmte ... Imtech Arena.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst... [Wink]

Kleiner Nachtrag:
auch in Düsseldorf musste ich häufiger an die schönen Sätze von Frank Goosen denken:

"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."

Hehe, der Goosen ist auch weltklasse.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist. [lach]

So gings mir auch [Smile] Man kommt ja nicht mehr mit, für mich immer noch der Volkspark. Ich freu mich auch schon, bin demnächst mal wieder für 2 Wochen in Hamburg und kann dann hoffentlich zum Köln-Spiel und werde mit meinem Sohnemann mal "Trainings-Kiebitzen". Vielleicht krieg ich ja sogar ein Foto von ihm mit Elia hin, das ist nämlich sein "Star" (das musste man beim Kids Club angeben, und wir hatten gehofft, dass Elia irgendwann ein ganz Großer wird und noch groß aufspielt, wenn der Kleine bewusst Fan sein kann, naja, bin mir da nicht mehr so sicher [Smile] ).
So siehts aus. Für immer Volkspark!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst... [Wink]

Kleiner Nachtrag:
auch in Düsseldorf musste ich häufiger an die schönen Sätze von Frank Goosen denken:

"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."

Hehe, der Goosen ist auch weltklasse.
werde ihn am 3-Sep-11 endlich mal live auf der bühne erleben. da freu ich mich schon drauf...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der war letztens mit dem Köster und Axel Formesein (Buch: "Voll die Latte!" Auch super!) auch in HH. War allerdings aufm Sonntag und ich nicht im Stande, mein Sofa zu verlassen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der südkoreanische Fährmann:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/torwart-legt-gegner-den-ball-vor-19201042.bild.html

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wofür steht eigentlich ULTRAS ?

Unerhört laute Teenies rufen allerlei Stuss (Zitat M.Basler) [lach]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arnautovic lacht: „Die Frisur trägt in Bremen in zwei Monaten jeder.“ Bis dahin will er auf dem Platz Vollgas geben:
„Wir wollen so aggressiv spielen wie wir mit unseren Autos fahren!“

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/darum-hat-er-seinen-lappen-noch-19207218.bild.html

[lach]

TRider: Weltklasse!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der etwas andere ausblick auf die neue bundesliga-saison:

ausblick 1

ausblick 2

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
der etwas andere ausblick auf die neue bundesliga-saison:

ausblick 1

ausblick 2

Danke dafür, habe mich köstlich amüsiert. Mein Favorit:

17. Spieltag: (...) Herbstmeister wird Bayer Leverkusen vor dem VfB Stuttgart, dessen Trainer Bruno Labbadia freiwillig zurücktritt. „Ich hatte meine gute Halbserie“, erklärt er zum Abschied.

[lach]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch sehr gut:

19. Spieltag (...)Auch Holger Stanislawski orientiert sich neu: Er hatte seinen Rücktritt als Hoffenheim-Coach erklärt, weil er sich laut eigener Aussage „bei einem Retortenklub ohne Tradition“ nicht wohl fühle. Kurz darauf unterschreibt Stanislawski in Wolfsburg.

[lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auch sehr gut:

19. Spieltag (...)Auch Holger Stanislawski orientiert sich neu: Er hatte seinen Rücktritt als Hoffenheim-Coach erklärt, weil er sich laut eigener Aussage „bei einem Retortenklub ohne Tradition“ nicht wohl fühle. Kurz darauf unterschreibt Stanislawski in Wolfsburg.

[lachlach]

Verstehe ich jetzt nicht. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kuranyi in Moskau ...beim Arbeiten [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DFB-Pokal 2011: Dynamo vs. Leverkusen - Gerd Zimmermann im Radio [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Kuranyi in Moskau ...beim Arbeiten [lachlach]

Den kann man durchaus mal machen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...

Und das ist der Grund, dass es mich aufregt, wenn solche Mannschaften, die auch für den Absteigskampf gut sind, unsere internationalen Plätze verschwenden.

Ausnahmen dabei gelten nur für den FC [smilesmile]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich wette, dass 96 auch nicht mehr als die Gruppenphase schafft. Zum Glück ist Palermo auch raus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
DFB-Pokal 2011: Dynamo vs. Leverkusen - Gerd Zimmermann im Radio [hand] klick

klick .....oder so [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:

klick .....oder so [lachlach]

Klassiker ! [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Info zu Gaz Metan Medias:
"Medias hatte das Ticket für die Europa-League-Qualifikation nur nachträglich durch die verweigerte Lizenz für Poli Timisoara gelöst. In der aktuellen Saison ist Gaz Metan nach zwei Spielen ohne Punkt bei 1:7 Toren."

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...

Die beiden wichtigsten Spieler der vergangenen Saison sind halt weg. War irgendwie klar, dass das jetzt nicht mehr so weitergeht. Aber das sie gegen so´ne Manschaft in der 1. Runde gleich ausscheiden hät ich nie gedacht.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...

Word!

Das war gestern ein Offenbarungseid.
Grausamer Fußball.

Na ja jetzt können die sich auf die Relegation vorbereiten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern erstmalig froh, Sport1 nicht empfangen zu können.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ehrlich?
Die Frauenfinalpaarungen waren weit ansehnlicher.

Da ich den Tuchel aber zum Verrecken nicht leiden kann, wünsche ich denen auch ne verkorgste Saison.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL-Quali:

Bayern München - FC Zürich/Schweiz

EL-Quali:

HJK Helsinki/Finnland - Schalke 04

Hannover 96 - FC Sevilla/Spanien

Mal schaun, wie lange wir den zusätzlichen CL-Platz behalten können.

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bazis und Schalke sollten locker weiterkommen, bei Hannover sehe ich schwarz... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben auf jeden Fall mal nen schweren Gegner erwischt, in der Gurppenphase haette ich mir sowas eher geweunscht, aber soweit muss Hannover jetzt erstmal kommen.

Ich haette mir auch eher das Hinspiel Auswaerts gewuenscht, da ich vom 25.-27.8. auf nem Festival bin, aber gut, muss man halt Prioritäten setzen. Also erst nach Sevilla und dann am Freitag aufs festival [Wink]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eeendlich gehts wieder los. Bier steht kalt, Fernseher läuft warm und die Spannung steigt langsam [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0