technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
ganz schön frech...lassen sich die Gladbacher einfach nicht schlachten...und nehmen dann auch noch die Punkte mit....schätze das Ulis Lampenladen gerade wieder auf Vollgas läuft [lachlach]

Das gab Doppel-Rot (Osram und Uli) [rolleyes]

Mieses Spiel der Bazis heute... [achja]

Und dann auch noch Rafati als Schiri... [oerx]

Also Rafati war heute mit Sicherheit nicht Schuld an Euer Niederlage.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, Rafati war bloß das Sahnehäubchen auf dem Grottenkick der Bayern... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sachs mal auf bayrisch: "I freu mi."

[hehe]

Hoffentlich war das nicht wieder Gift für unsere Truppe.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs gestern auch mit Begeisterung gesehen. Ter Stegen saustark!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja er hat wirklich gut gehalten.
Vor allem das Ding vom Robben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat spox.de:

Zitat:

Eierloses Augsburg: Kennt Ihr das? Ihr seid auf einer Party mit durchschnittlich hippen bis coolen Leuten und plötzlich seht Ihr da diesen Typen, den Ihr aus dem Park kennt, wo er im Wechsel Yu-Gi-Oh! mit Schülern spielt und Asthma-Mittel einatmet. Und Ihr fragt Euch: Wer hat den denn eingeladen? In diesem Sinne: Fröhliche Grüße in Richtung Augsburg. Ihr habt uns gerade noch gefehlt!

Woher dieser vollkommen überzogene Spott kommt? Aus purer Enttäuschung. Denn der FCA hatte wirklich das Potenzial cool zu sein. Doch die Augsburger haben diese Chance verpasst wie Erich Ribbeck die Einführung der Raumdeckung. Klar, es ist auch jetzt noch semi-originell nach jedem Tor "Eine Insel mit zwei Bergen..." zu spielen. Aber mal ehrlich: So richtig Eier gehabt hätte das nur, wenn man das auch bei den Spielen der Frauen-WM in Augsburg durchgezogen hätte.


Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[nichtgut] [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Das war früher doch viel schlimmer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat man die hools aber wenigstens noch erkennen können an ihren lonsdale pullis ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

so ein Quatsch. War hoffentlich nicht ernst gemeint. Statistiken widersprechen dem, ja selbst die Wirklichkeit widerspricht dieser Aussage komplett. GdP und andere Lobbyverbände widersprechen wiederum der Wirklichkeit, was aber nichts daran ändert dass diese Aussage völliger Humbug ist.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Das war früher doch viel schlimmer.
Also ich finde schon, dass es in den letzten 1, 2 Jahren wieder schlimmer geworden ist. Platzsturm Hertha, Platzsturm Frankfurt, versuchter Blocksturm der Kölner in Bochum, Blocksturm von BFC gg Lautern...

Auch wenn es viele anders sehen mögen, und manche mir Oberflächlichkeit vorwerfen könnten, sehe ich die Ultragruppierungen als Hauptverantwortlich für die Zunahme von Gewalt im und ausserhalb des Stadions. Viele scheinen hier einfach eine moderne Form der Hooligans zu erkennen. Während des Spiels wird der eigene Verein fanatisch unterstützt (das ist ein kleiner Unterschied zu den Hools in den 90ern), aber vor und nach dem Spiel wird gepöbelt, provoziert und randaliert so viel es geht...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Vorfälle in zwei Jahren. Wie viele Spiele wohl in dem Zeitraum insgesamt waren in denen eben NICHTS passiert ist. Und gut das bei den aufgezählten Sachen die Ultras schuld waren. Vereinfacht das ganze ungemein.
Man könnte jetzt vielleicht einfach mal den berühmten Blick "hinter die Kulissen" wagen, ein wenig hinterfragen, ein wenig mit Aktiven reden (sofern man selbst nicht einer ist, und mit "aktiv" sind nicht unbedingt nur Ultras gemeint), dann könnte man evtl. auf die Rolle der Medien kommen, zum Beispiel. Medien welche grundsätzlich nur dann berichten wenn negative Dinge vorfallen, Medien welche absolut sensationsgeil sind, andererseits nicht mal mehr ansatzweise recherchieren, hinterfragen, ehemalige journalistische Standards erfüllen. Man könnte dann eventuell auf (regional unterschiedlich) zunehmende Polizeiausschreitungen/-gewalt treffen, welche ungeahndet bleibt. Aber "dene gschieht dös scho recht, dene Utras. Warns zum Häkelverein ganga wär nix bassierd". (erst vor kurzem wieder ein Gespräch gehabt mit einer Mitarbeiterin der Jugendarbeit der Stadt München welche schier fassungslos vom Auftreten der Medien und der Polizeivertreter war)
Oder aber man trifft dann auf zunehmende.....Kommerzialisierung wäre ein etwas arg abgenudelter Begriff. Aber Langnese-Familien-Block, Werbedröhnung in vollster Lautstärke vorm/nachm/während des Spiels, "diese Gelbe Karte wurde ihnen präsentiert von", etcpp.
Oder aber man macht sichs einfach, schlägt die Zeitung auf, liest etwas von schweren Krawallen/Ausschreitungen/Sachschäden (bei der letzen medial heraufbeschworenen "neuen Dimension der Gewalt" mit schwerem Sachschaden belief sich der Schaden auf 28,37€, n abgebrochener Scheibenwischer, aber das nur nebenbei) und auf die Ultras schimpfen.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Lass mich raten? Die Amis sind schuld und Nostradamus hat es vorraus gesagt?

mimimi....Fussball ist sicherer geworden als jemals zuvor. Mittlerweile hat man so gut wie keine rechte mehr. Man merkt schon, du bist hier nur um zu trollen, hast aber vom Thema leider keine Ahnung.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Das war früher doch viel schlimmer.
Also ich finde schon, dass es in den letzten 1, 2 Jahren wieder schlimmer geworden ist. Platzsturm Hertha, Platzsturm Frankfurt, versuchter Blocksturm der Kölner in Bochum, Blocksturm von BFC gg Lautern...

Auch wenn es viele anders sehen mögen, und manche mir Oberflächlichkeit vorwerfen könnten, sehe ich die Ultragruppierungen als Hauptverantwortlich für die Zunahme von Gewalt im und ausserhalb des Stadions. Viele scheinen hier einfach eine moderne Form der Hooligans zu erkennen. Während des Spiels wird der eigene Verein fanatisch unterstützt (das ist ein kleiner Unterschied zu den Hools in den 90ern), aber vor und nach dem Spiel wird gepöbelt, provoziert und randaliert so viel es geht...

an dem Platzsturm bei Hertha waren genau 2 Anhänger von Ultragruppierungen beteiligt [Wink] Der rest waren unorganisierte Fans. Die Ultras haben sogar noch gewarnt den platz nicht zu betreten, da es sonst Stadionverbote hagelt.

Lass doch so´n blödsinn einfach, wenn du nicht weisst wovon du redest.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
4 Vorfälle in zwei Jahren. Wie viele Spiele wohl in dem Zeitraum insgesamt waren in denen eben NICHTS passiert ist. Und gut das bei den aufgezählten Sachen die Ultras schuld waren. Vereinfacht das ganze ungemein.
Man könnte jetzt vielleicht einfach mal den berühmten Blick "hinter die Kulissen" wagen, ein wenig hinterfragen, ein wenig mit Aktiven reden (sofern man selbst nicht einer ist, und mit "aktiv" sind nicht unbedingt nur Ultras gemeint), dann könnte man evtl. auf die Rolle der Medien kommen, zum Beispiel. Medien welche grundsätzlich nur dann berichten wenn negative Dinge vorfallen, Medien welche absolut sensationsgeil sind, andererseits nicht mal mehr ansatzweise recherchieren, hinterfragen, ehemalige journalistische Standards erfüllen. Man könnte dann eventuell auf (regional unterschiedlich) zunehmende Polizeiausschreitungen/-gewalt treffen, welche ungeahndet bleibt. Aber "dene gschieht dös scho recht, dene Utras. Warns zum Häkelverein ganga wär nix bassierd". (erst vor kurzem wieder ein Gespräch gehabt mit einer Mitarbeiterin der Jugendarbeit der Stadt München welche schier fassungslos vom Auftreten der Medien und der Polizeivertreter war)
Oder aber man trifft dann auf zunehmende.....Kommerzialisierung wäre ein etwas arg abgenudelter Begriff. Aber Langnese-Familien-Block, Werbedröhnung in vollster Lautstärke vorm/nachm/während des Spiels, "diese Gelbe Karte wurde ihnen präsentiert von", etcpp.
Oder aber man macht sichs einfach, schlägt die Zeitung auf, liest etwas von schweren Krawallen/Ausschreitungen/Sachschäden (bei der letzen medial heraufbeschworenen "neuen Dimension der Gewalt" mit schwerem Sachschaden belief sich der Schaden auf 28,37€, n abgebrochener Scheibenwischer, aber das nur nebenbei) und auf die Ultras schimpfen.

also mir fallen schon noch ein paar mehr beispiele ein. bochumer vertrimmen einen ordner in bielefeld, bochumer randalieren beim heimspiel gg hanover, platzsturm beim spiel lautern gg köln,...

ich habe ja gesagt, dass man mir oberflächlichkeit vorwerfen kann, wenn ich "alles" auf die ultras schiebe. aber ich habe meine eindrücke nicht nur aus den medien, sondern durchaus auch meine eigenen erfahrungen gemacht. und alles nur auf die medien zu schieben ist auch nicht besser [Wink]

die sind bestimmt nicht ganz unschuldig, aber auch nicht der eigentlicher auslöser.

die rolle der polizei muss sicherlich diskutiert werden. allerdings möchte ich nicht mit denen tauschen. habe bei auswärtsfahrten oft genug erlebt wie die polizei grundlos provoziert und angepöbelt wurde. sicherlich gibt es bei denen zu viele schwarze schaafe, die einfach nur boxgeil sind, aber auch hier sollte man nicht alle über einen kamm scheren.

und wenn die polizei mal ausnahmsweise gute arbeit leistet (relegation osnabrück gg dresden, wo der platzsturm der dresdner halt nicht eskaliert ist) wird das übrigens auch nicht besonders erwähnt.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. ist halt so meine wahrnehmung. damals haben sich hools und hools die köppe eingechlagen. da wusste man: nordkurve meiden - und gut war. heute ist das doch bishen anders. auch wenn mich die statistik da vll lügen straft. habe aber dennoch den eindruck dass es asozialer geworden ist.

@lexy: immernoch sauer dass ich dich auf FB geblockt hab, oder warum immer diese billigen provokationsversuche? ps: ich war damals (als du noch an mamas brust genuckelt hast) regelmässig im stadion. noch lange bevor die hertha erstklassig wurde - und somit für euch touris interessant. ist halt so meine wahrnehmung wenn ichs mit vor 15/20 jahren vergleiche.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
da hat man die hools aber wenigstens noch erkennen können an ihren lonsdale pullis ^^

Blue System und Chevignon warens eher. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in köln war es lonsdale
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
fussball bzw das drumherum wird immer asozialer. ich weiss schon warum ich nich mehr ins stadion gehe [rolleyes]

Das war früher doch viel schlimmer.
Also ich finde schon, dass es in den letzten 1, 2 Jahren wieder schlimmer geworden ist. Platzsturm Hertha, Platzsturm Frankfurt, versuchter Blocksturm der Kölner in Bochum, Blocksturm von BFC gg Lautern...

Auch wenn es viele anders sehen mögen, und manche mir Oberflächlichkeit vorwerfen könnten, sehe ich die Ultragruppierungen als Hauptverantwortlich für die Zunahme von Gewalt im und ausserhalb des Stadions. Viele scheinen hier einfach eine moderne Form der Hooligans zu erkennen. Während des Spiels wird der eigene Verein fanatisch unterstützt (das ist ein kleiner Unterschied zu den Hools in den 90ern), aber vor und nach dem Spiel wird gepöbelt, provoziert und randaliert so viel es geht...

Das sind aber nur die paar Asiverein, die dafür eh bekannt sind. [smilesmile]

Neee, mal ernsthaft. Ist schon mehr geworden, aber lange nicht so extrem wie in den 80ern und 90ern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
in köln war es lonsdale

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Ist ja auch eher ne Marke der politisch eher rechts orientierten. Und bei den ganzen Zigeunern erscheint mir das etwas seltsam.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch. in der müngersdorfer nordkurve hats immer gewimmelt von denen. mein letzter besuch im stadion ist aber schon mehr als 10 jahre her.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:

@lexy: immernoch sauer dass ich dich auf FB geblockt hab, oder warum immer diese billigen provokationsversuche? ps: ich war damals (als du noch an mamas brust genuckelt hast) regelmässig im stadion. noch lange bevor die hertha erstklassig wurde - und somit für euch touris interessant. ist halt so meine wahrnehmung wenn ichs mit vor 15/20 jahren vergleiche.

muss mir wohl entgangen sein...
[kopfkratz]

Ich kombiniere nur. Wer in anderen Threads hinter alles und jeden eine Verschwörung wittert, macht das hier bestimmt auch. Die bösen Ultras sind schuld, früher war alles besser...bla bla. Jedes jahr die selbe leier.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
doch doch. in der müngersdorfer nordkurve hats immer gewimmelt von denen. mein letzter besuch im stadion ist aber schon mehr als 10 jahre her.

aha...naja. Gut, dann brauchen wir auch nicht weiter reden. [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sieht man mal wie aufmerksam du meine beiträge liest. aber selbst wenn, was hat das hier im fussballthread zu suchen? aber mach dich nur weiter lustig. werden am ende der saison nochmal über die hertha sprechen [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
da sieht man mal wie aufmerksam du meine beiträge liest.

die überfliege ich eigentlich nur...ich werde es aber gleich ganz lassen. Du hast ja nun selber zugegeben keine Ahnung von aktuellen Stadionverhältnissen zu haben.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
in köln war es lonsdale

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Ist ja auch eher ne Marke der politisch eher rechts orientierten.
...gewesen. Die werten Herren der kackbraunen Gesinnung bedienen sich mittlerweile lieber Hermannsland und ähnlicher Marken. Wobei das alles recht fix geht. Schwierig da den Überblick zu behalten ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Neee, mal ernsthaft. Ist schon mehr geworden, aber lange nicht so extrem wie in den 80ern und 90ern.

öcht? mehr geworden? Die letzten Statistiken welche mir übern Weg liefen widersprechen dem aber. Wird halt nur intensiver drüber berichtet und aus jedem Furz der zu heftig stinkt gleich eine "NEUE DIMENSION DER GEWALT!!!"
Find diese ganze Sensationsjagd und diese Wortklauberei der Medien fast schon belustigend, allerdings leider schad da positive Aspekte komplett (!!!) ausgeblendet werden vom Medienpack und natürlich von gewissen Interessensverbänden denen ebenfalls daran liegt alles ganz dolle schlümm zu finden.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Medien drehen es sich doch immer so zurecht wie sie es brauchen. Als wir den aufstieg perfekt gemacht haben gab es dieses Bild in den Medien

 -

Alle haben nur von Feiernden und Euohorischen Hertha Fans berichtet. Wir alle wissen aber, was man über das Bild geschrieben hätte, wenn es von einem Absteiger gewesen wäre [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
in köln war es lonsdale

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Ist ja auch eher ne Marke der politisch eher rechts orientierten. Und bei den ganzen Zigeunern erscheint mir das etwas seltsam.
Hehe wollte ich auch grad sagen.die koelner waren eigentlich fuer chevingon bekannt.asis waren es aber trotzdem [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] krass brutales Faul bei U17 WM. Man was muss der schmerzen haben.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal gespannt ob Reuss heute nach gefühlten 10 Anläufen mal spielt.
Wehe der verletzt sich bei dem Abschiedsspiel vom Ballack ohne Ballack.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
in köln war es lonsdale

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Ist ja auch eher ne Marke der politisch eher rechts orientierten. Und bei den ganzen Zigeunern erscheint mir das etwas seltsam.
Hehe wollte ich auch grad sagen.die koelner waren eigentlich fuer chevingon bekannt.asis waren es aber trotzdem [Wink]
Richtig. Freitag Nacht Chevingon Jacken in der Stadt abgezockt und Samstag zum Zeigen im Stadion ausgeführt. Das war aber schon Ende 80er/Anfang 90er
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitte /ende neunziger gabs aber wirklich einige lonsdale-träger in der nordkurve. vll hatte ich auch einfach nur pech damals ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt genau ,die zeit meine ich.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da war doch auch Blue System angesagt, diese 3 Drachen hinten drauf.

@stylo, na braun gebrannt?


[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
mitte /ende neunziger gabs aber wirklich einige lonsdale-träger in der nordkurve. vll hatte ich auch einfach nur pech damals ^^

ich denke, jetzt ohne die szene in köln genau zu kennen das waren irgendwelche mitläufer blagen die lonsdale cool zum provozieren fanden.gabs in der zeit aber auch in jedem stadion.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann gut sein. wirkten zumindest nicht besonders helle die jungs [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der zeit (mitte 90) kam eh wieder viel politik ,meistens rechtsgesinnte genau von solchen blagen zurück in die stadien...für mich persönlich auch ein grund anderen hobbys zu widmen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass Dieter Bohlen einen solchen Einfluss auf die Hooligan Szene hatte erstaunt! [freak]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0