technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache wir haben gestern union mit 4:0 nachhause geschickt ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Versaut der tolle deutsche Meister mir meine Kombi-Wette. Wäre 80€ für 5€ gewesen...

1. Buli ist halt nichts fuer dich :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

treffen hätte gar nicht geklappt....die bullen haben uns keinen meter ausserhalb ihrer vorgeschriebenen route gelassen.

Als wir nach dem Spiel zu S-bahn anstatt zu den bussen wollten, ist gleich die EGH und ne pferdestaffel gekommen und hat uns gekonnt auf den "richtigen pfad" gebracht

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus [smilesmile]

Glaube, der ist auf ´nem Festival...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
apropos Treff, FEEEEEEEEEEEM, wie schauts nächste Woche aus [smilesmile]

Glaube, der ist auf ´nem Festival...
oder aufm Klo [hehe]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, bin nächste Woche nicht in München, sondern in Holland.

Lexy, ärgerlich. Vielleicht beim Rückspiel dann.

Glückwunsch zum Punktgewinn!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
hauptsache wir haben gestern union mit 4:0 nachhause geschickt ^^

Glückwunsch! Ziemliche Achtungsmarke. Nicht schlecht, wie ihr euch schlagt. Hansa wartet ja leider immer noch auf den ersten Sieg. Ohne Stürmer wird's schwer. Mintal ist leider verletzt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://board.bvb-fanabteilung.de/thread.php?postid=204622#post204622

unfassbar

http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://board.bvb-fanabteilung.de/thread.php?postid=204622#post204622

unfassbar

http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I

Krass. Macht diesen Kackverein noch unsympathischer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.: schad, wegen Treff, aber an dem Wochenende startet eh der Punktspielbetrieb in der A-Klasse endlich mal. Diese ganze Dackelei über die Dorfplätze ohne Punkte is dann doch was witzlos mit der Zeit
2.: [hand] selber schuld, die Dortmunder

[ 15.08.2011, 11:20: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist ja gar nix mehr los, keine Emotionen, keine Aufreger.

[schmoll]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
hier ist ja gar nix mehr los, keine Emotionen, keine Aufreger.

[schmoll]

Suckz´ Meckereien über Schiri & Co. fehlen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt!

Du bist aber auch erstaunlich ruhig.
Ich wäre als HSV Fan an die Decke gegangen.

Bin mir nicht sich wer als erstes den Abgang macht.

Der kölsche Däne oder euer Oenning.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst zwei Spieltage vorbei und ich habe schon keine Laune mehr... wäre es doch bei Frauenfußball geblieben.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Stimmt!

Du bist aber auch erstaunlich ruhig.
Ich wäre als HSV Fan an die Decke gegangen.

Bin mir nicht sich wer als erstes den Abgang macht.

Der kölsche Däne oder euer Oenning.

Ich hab mit nicht viel gerechnet in dieser Saison, deshalb bin ich noch ruhig. Oenning hab ich als ersten Trainerrauswurf getippt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Hopp:

"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. (...) Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2645-rnz-qhaste-toeneq

Das liest sich ja fast wie ein Geständniss. Also doch keine angeblichen Fanfanfaren, Herr Hopp?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Forderung nach Gleichheit im Unrecht hat natürlich was, ja.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hopp hat das Zusammenspiel Fußball->Stadion->Fans immer noch nicht verstanden.
Bei solch einem zart besaiteten Gemüt befürchte ich, dass er sich kurzfristig aus dem Fußballgeschäft zurückziehen könnte.

Und seit wann ist es ok, dass man in Selbstjustiz mit Körperverletzung gegen Beleidigungen vorgeht? Und was sagen die Fans im block, die nicht mitgesungen? Fragen über Fragen [Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass ganze Fangruppen in Kollektiv-Haftung für das Verhalten einzelner genommen werden, ist ja nichts neues - siehe Geisterspiele etc. - man will damit halt gruppendynamische Prozesse unterstützen.

Mich würde interessieren, ob das mutmaßliche Störgeräusch nur zum Zweck der Übertönung (was ich jetzt eher raffiniert als böse fände) oder tatsächlich als akustische Waffe eingesetzt wurde. Das geht aus den Berichten bisher noch nicht hervor.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffenheim-Mitarbeiter gesteht Akustik-Attacke

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-mitarbeiter-gesteht-akustik-attacke-15194604

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu geil, jetzt wird ein Bauern-Opfer gebracht. Warum hing das Ding schon letzte Saison? Wie konnte das Dingen an die Stromversorgung des Stadions angeschlossen werden? Warum wurde dem BVB-Fanbeauftragten von Mitarbeitern des Konzerns und der Polizei erklärt wie dat Dingen funktioniert? Es ist wirklich dermaßen offensichtlich, dass hier mal wieder die berühmte "Putze" herhalten soll (um dann später vermutlich ihren Einsatz vergoldet zu bekommen)
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hoffenheim-Mitarbeiter gesteht Akustik-Attacke

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-mitarbeiter-gesteht-akustik-attacke-15194604

ganz klar, da wird ein kasten hingestellt, der das ganze spiel lärm macht und die ordner wissen und hören nix davon? beim ersten geräusch hätten die schon mal auf die jagd gehen und das ding einkassieren müssen. angeblich standen aber ordner mit gehörschutz neben dem ding. komisch ist ja auch, das der kasten schon im april gegen frankfurt im einsatz war. hopp hat jetzt einfach ein bauernopfer gefunden, der die schuld für ihn übernimmt. mehr nicht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Du nen Link dazu, dass da Ordner mit Gehörschutz standen?

Und Chris, woher hast Du das, dass das Ding da schon letzte Saison stand?

Ansonsten sehe ich es genauso, wie ihr. Absolutes Bauernopfer. Das stinkt zum Himmel!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hast Du nen Link dazu, dass da Ordner mit Gehörschutz standen?

Und Chris, woher hast Du das, dass das Ding da schon letzte Saison stand?

Ansonsten sehe ich es genauso, wie ihr. Absolutes Bauernopfer. Das stinkt zum Himmel!

es gibt bilder im netz, vom spiel gegen frankfurt. der fotograf, der die bilder dazu gemacht hat, hat die hörschutztragenden ordner mit eigenen augen gesehen!

http://img854.imageshack.us/img854/253/v6frankfurt.jpg

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:
 -

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, ihr beiden. Hab nämlich gerade eine Diskussion mit einem, der das alles nicht so wahr haben will.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://stadioncheck.de/2011/08/15/erstes-phantombild-des-beschuldigten-1899-mitarbeiters-aufgetaucht/

[dumdidum]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://stadioncheck.de/2011/08/15/erstes-phantombild-des-beschuldigten-1899-mitarbeiters-aufgetaucht/

[dumdidum]

[lachlach] [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das 1899-Bauernopfer [hand] klick

War ja fast klar das Hoppenheim bei der Beweislage so reagiert... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ganz neue sitte:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Koeln-Ultras-warfen-auf-Schalke-Becher-mit-Urin-und-Faekalien-id4968240.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab es auch gerade gelesen. mir ist fast mein frühstück im hals stecken geblieben.
einfach ekelhaft...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur asozial.

Aber ich habe mir auch abgewöhnt Spiele zwischen FC und BMG anzuschauen.
Bin da einmal mit Frau zwischen die Fronten geraten.
Da sind einfach zu viele Chaoten zwischen den normalen Fans.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/sport/fussball/skandale/laerm-kanone-schon-im-april-im-einsatz-19417788.bild.html

In diesem Fall mal ganz gut, daß die ganze Geschichte in der Bild breitgetreten wird - so kann das auf jeden Fall nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Das ist schon echt krass, wie weit Vereine mittlerweile gehen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden [lachlach]

Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.

Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Bauernwelle empfinde ich als versteckte Beleidigung bezüglich BMG!!

Ansonsten habe ich Däne geschrieben weil er mir sehr dänisch vorkommt.

Aber hast recht, er sieht dosch schon eher wie ein schwedischer Norweger aus.

[zwinker]

Ich fänds gut wenn ihr eure Krise bald in den Griff bekommt.
Sonst heißt es wieder ihr hättet wegen der Krise 5:1 gegen uns verloren.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ne ganz neue sitte:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Koeln-Ultras-warfen-auf-Schalke-Becher-mit-Urin-und-Faekalien-id4968240.html

Ist ja nichts neues. Haben die Zigeuner auch schon im alten Müngersdorfer Stadion gemacht. Ekelhaft!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden [lachlach]

Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.

Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.

Naja, Novakovic, Poldi, Geromal, Mohamad sind doch keine schlechten Spieler. Ihr habt wohl eher ein ähnliches Problem wie wir und zwar ein charakterliches.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0