technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also Bauernwelle empfinde ich als versteckte Beleidigung bezüglich BMG!!

So war es auch gemeint [lachlach]

Ansonsten reicht es mir erstmal, wenn wir am Samstag gegen weinrote Teufel ranmüssen. Gegen die gewinnen wir praktisch auch nicht.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die Polizei hat offenbar die Täter identifiziert und Ermittlungen eingeleitet."

Wie lautet denn da bitte die Anklage? [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.

Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.

denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden [lachlach]

Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.

Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.

Naja, Novakovic, Poldi, Geromal, Mohamad sind doch keine schlechten Spieler. Ihr habt wohl eher ein ähnliches Problem wie wir und zwar ein charakterliches.
Säulen haben wir schon (Mohamad würde ich da nicht sehen), dann gibt es 2-3 mit Potenzial (Jajalo, Peszko), danach eher Füllmaterial und stimmt charakterlich sehe ich uns auch auf HSV-Niveau.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
"Die Polizei hat offenbar die Täter identifiziert und Ermittlungen eingeleitet."

Wie lautet denn da bitte die Anklage? [smilesmile]

körperverletzung.

2. bericht auf der westen

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Dortmund - Dresden wird live übertragen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die TSG Hoffenheim hat zugegeben, dass die Beschallung der Fans von Borussia Dortmund kein Einzelfall war. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE räumte der Bundesligist ein, dass gegnerische Anhänger auch bei anderen Spielen einem lauten, schrillen Ton ausgesetzt waren.
[...]
Von der Partie zwischen Hoffenheim und Dortmund gibt es zudem Bildaufnahmen, die Ordner der TSG mit einem Gehörschutz zeigen. Sie stehen neben der Anlage und scheinen darauf aufzupassen. Die Stromversorgung war über eine Steckdose des Stadions gewährleistet. "Die Anlage wurde immer mal wieder eingesetzt. Mal etwas lauter, mal leiser. Gegen Dortmund war sie so laut wie noch nie", sagte eine Person aus dem Hoffenheimer Sicherheitsteam SPIEGEL ONLINE.
[...]
Auch die Einbindung der Polizei und des Ordnungsdienstes in die Vorkommnisse wirkt dubios: "Da standen ungefähr 50 Sicherheitsleute drum herum und keiner hat etwas dagegen unternommen. So etwas muss doch vom Verein bezahlt worden sein", mutmaßt Thilo Danielsmeyer, der seit knapp 20 Jahren im "Dortmunder Fanprojekt" tätig ist.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html


Jaja, das war bestimmt nur ein Einzeltäter, von dem Hopp und sein Gefolge nichts mitbekommen hat. Was für ein verlogener Scheissclub!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Gummiclub und seine Chef-Heulboje [heul] Hopp, sollte man aus dem Profi-Fußball verbannen... !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ne ganz neue sitte:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Koeln-Ultras-warfen-auf-Schalke-Becher-mit-Urin-und-Faekalien-id4968240.html

Wie letzte Saison in Bremen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:

@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden [lachlach]

Danke für die kostenlose Geographienachhilfe [lachlach]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.: Skibbe hat nen neuen Job:

 -

2.:

Zitat:
Hoffe-Fan Steffen schreibt:
"Ich war auch vor Ort und habe diese Geräusche gehört. Ich konnte diese zuerst nicht zuordnen, aber dann wurde es so langsam klar. Ich bin nun seit vielen Jahren Fan von 1899 und Herrn Hopp, aber jetzt reicht es mir! Ab sofort fahre ich wieder nach Frankfurt, dort wird man von der Vereinsführung nicht so betrogen und der Lächerlichkeit preisgegeben!"

Quelle

Suuuckz, Zugang [lach]

[ 17.08.2011, 17:15: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Suuuckz, Zugang [lach]

[lach]
Na ja, wenn jetzt die Hälfte der Hoffe-Fans zu uns wechseln, hamm wir immerhin 57 Leute mehr. [Wink]

Aber mal im Ernst, solche Leute kann man nicht ernst nehmen! Die haben den Satz: "Du kannst dir deinen Verein nicht aussuchen." immer noch net verstanden.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave-dave du hast dir da ne Fälschung unterjubeln lassen. hab mal das original angehängt.

 -

[wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der "Fangesangterminator"

[top] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelt, hrmpf

[ 17.08.2011, 16:36: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
 -

A*schgesicht bekommt eine völlig neue Bedeutung, sehr geil [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch aber nicht das Stadion von Onkel Hopp.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist doch aber nicht das Stadion von Onkel Hopp.

Leepzsch ? [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer richtigen fussball gucken will:

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/program_weitere_sendungen/program_fussballlive/article_8256.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ...

Seit wann nerven die nicht... ? [kopfkratz] [Wink]

Am schlimmsten sind immer noch Marcel Reif und T&T-Fritze (Fritz von Thurn und Taxis) (sky)

Edit: Béla Réthy nicht zu vergessen... (ZDF)
--------------------------------------------

Zum Spiel:

Zäh wie Kaugummi

Marianne Gomez ist wieder in alte Fahrwasser zurückgekehrt... - Trifft nix ! [freak] [wirr]

Geiles Tor von Robben ! [top]

[ 18.08.2011, 12:20: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Barcelona - Real 3:2 ...mit obligatorischer Gruppenkeilerei. Erste Hälfte war echt super die zweite war eher wie Rugby mit Toreinlagen....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.

Ich fand Bayern jetzt nicht wirklich stark, wenn man bedenkt, was die für ein Team aufm Platz hatten und gegen wen die gespielt haben. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hoffentlich zeigen sie das nicht am Samstag gegen uns.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.

Ich fand Bayern jetzt nicht wirklich stark, wenn man bedenkt, was die für ein Team aufm Platz hatten und gegen wen die gespielt haben. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hoffentlich zeigen sie das nicht am Samstag gegen uns.
Ja, und daher ist es vom Kommentator völlig unangebracht, beim Stand von 1:0 wiederholt davon zu sprechen, dass die Chancen für ein Weiterkommen Zürichs im Promillbereich liegen und Heynckes das Rückspiel als Test nutzen kann. Dazu die Arroganz, was es doch ein Erlebnis und Abenteuer für Zürich sei in einem solch tollen Stadion zu spielen.
Wie so oft bei Bayern-Spielen war der Erlebnisfaktor im Stadion wohl eher der, dass der lauteste Block wieder der der Gäste war.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Barcelona - Real 3:2 ...mit obligatorischer Gruppenkeilerei. Erste Hälfte war echt super die zweite war eher wie Rugby mit Toreinlagen....

Hab das Ende noch auf sport1 gesehen...

(Hatte mit Fußball nicht mehr viel zu tun...) [brauchstduwas] [haudrauf]

Aber geile Kulisse - 99000 Zuschauer [eek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja mal gespannt was Mourinho für sein Ohrzupflern bekommt.
War der nicht noch auf Bewährung, wegen den ganzen Eskapaden von der letzten Saison?

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.

Ich fand Bayern jetzt nicht wirklich stark, wenn man bedenkt, was die für ein Team aufm Platz hatten und gegen wen die gespielt haben. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hoffentlich zeigen sie das nicht am Samstag gegen uns.
Ja, und daher ist es vom Kommentator völlig unangebracht, beim Stand von 1:0 wiederholt davon zu sprechen, dass die Chancen für ein Weiterkommen Zürichs im Promillbereich liegen und Heynckes das Rückspiel als Test nutzen kann. Dazu die Arroganz, was es doch ein Erlebnis und Abenteuer für Zürich sei in einem solch tollen Stadion zu spielen.
Wie so oft bei Bayern-Spielen war der Erlebnisfaktor im Stadion wohl eher der, dass der lauteste Block wieder der der Gäste war.

Das mit dem Erlebnis und dem Abenteuer war aber die Aussage des Trainers, die der Reporter nur wieder gegeben hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kanns auch übertreiben ....

Drei weitere Gastfans aus Zürich wurden wegen Beamtenbeleidigung festgenommen. Sie trugen T-Shirts mit der Aufschrift "ACAB" (All cops are bastards), beziehungsweise hatten den Schriftzug tattoowiert.

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, faktisch ist es ja ne Beamtenbeleidigung. Und gerade in Bayern sollte man da aufpassen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte ja das wär ein türkischer vorname [Wink]

http://landplage.wordpress.com/2011/03/09/acab-der-am-haufigsten-gespruhte-turkische-vorname-in-der-graffitti-szene/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
neja

Usernummer # 20382

 - verfasst      Profil von neja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich dachte ja das wär ein türkischer vorname [Wink]

http://landplage.wordpress.com/2011/03/09/acab-der-am-haufigsten-gespruhte-turkische-vorname-in-der-graffitti-szene/

haha...den hatte ich damals auch gelesen. der darf bestimmt nie wieder irgendwo nen artikel veröffentlichen.
Aus: leipzig | Registriert: Dec 2010  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bald geht's los, das erste mal 96 in Europa in 20 Jahren...habe ich schon gesagt das ich mich freue? [grinseschild]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Helsinki vs. Schalke ab 18:25 auf sport1

Hannover vs. Sevilla ab 20:15 ZDF

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus nem SGE-Board:

 -

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So auf ins Stadion...olé!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt Schalke! Die magentafarbenen Trikots passen zu Euch Pussies.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut, 96!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, Schalke war ja ein Offenbarungseid.

Wenn das so weiter geht sind wir den CL Platz schnell wieder los.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Respekt Schalke! Die magentafarbenen Trikots passen zu Euch Pussies.

word! [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QXB-QzcXGY0

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0