technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gehts weida... [Smile]

Bin mal gespannt, ob sich Augsburg in der 1. Liga halten kann...

[ 30.07.2011, 17:37: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso sind bislang nur sechs User in der neuen Kicktipp-Runde angemeldet...? [confused]

Hier nochmal der Link für alle anderen:
[hand] http://www.kicktipp.de/technoforum/

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch angemeldet brauche nochmal deine kontodaten marius
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennst war ja gut was los..Militär WM.

Sub 20

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lexy: Taugen Rukavytsya und Hubnik etwas? Muss bei Comunio dringend noch einen Spieler verkaufen,fragt sich bloss welchen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ein grottiger Kick war das gestern.

2. Liga halt. [smilesmile]
2. LIGA tut gut und ist das Beste, was einem Verein passieren kann ... (laut Berliner Meinung)
naja...der VfB wäre warscheinlich zu blöd sich neu zu formieren bei einem Abstieg...aber ihr seit ja auch schwaben, da erwartet man nichts anderes [smilesmile]

sollte es dich widererwarten doch interessieren:

Artikel 1

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-und-berlin-eine-neue-liebe-article1186260.html

Zitat:

Anders gesagt: Es gibt eine neue Verbundenheit Berlins zu seinem größten Fußballklub. Es gibt so etwas wie eine Heilung im Herzen. Im Schnitt 50.000 Menschen gingen in Zeiten der sportlichen Verbannung ins Olympiastadion, und dabei ist etwas passiert, das jahrzehntelang nicht passieren durfte: Die Hauptstadt sieht ihre Mannschaft klar, und die Mannschaft freut sich, die Hauptstadt im deutschen Fußball vertreten zu dürfen.

Artikel 2 (vorsicht ein Essay, könnte dich überfordern)

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/hertha-spielt-wieder-fuer-berlin/4111234.html

Zitat:

Erst in der Zweitklassigkeit hat es Hertha geschafft, zum Verein für die gesamte Stadt zu werden, mit Fans im Westen wie im Osten. Der 1. FC Union ist keine geografische Alternative, sondern eine philosophische. Wer Fußball ohne das Schickimicki-Beiwerk der Eventkultur erleben will, wird sich weiter in der Alten Försterei besser aufgehoben fühlen als unter der Dauerwerbebeschallung im Olympiastadion. Und die in den letzten zwei Jahrzehnten aus Dortmund und Köln, aus München und Bremen zugewanderten Neu-Berliner werden sich mit Hertha nur als Zweitverein anfreunden können. Aber immerhin, diese Chance ist jetzt da.

Um es für dich nochmal zu übersetzen:

Der Verein ist zusammengerückt, es ist eine Mannschaft entstanden, Fans & Verein reden nicht mehr aneinander vorbei sondern mitteinander. Berlin steht wieder zu seiner Hertha. Davon kann man bei vielen BuLi Vereinen nicht sprechen (zum VfB der letzten Saison schiel)

edit: ach ja...und alle möglichen Zuschauerrekorde haben wir auch noch geknackt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@ Lexy: Taugen Rukavytsya und Hubnik etwas? Muss bei Comunio dringend noch einen Spieler verkaufen,fragt sich bloss welchen.

verkauf beide [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexy:

mal schauen, wie das publikum hinter eurer mannschaft steht, wenn es vielleicht nicht mehr so gut wie in der zweiten liga läuft!

und hätte der zuspruch als hauptstadtclub nicht schon jahre früher erfolgen sollen und sind jetzt vielleicht nicht auch einige pöse, pöse erfolgsfans wie bei meinen schwaben mit am start, die die heile welt hertha vielleicht bald stören könnten?

btw.:
also ich erwarte diese saison mal gar nichts von meiner mannschaft, da noch zuviel teure altlasten bei uns rumkicken, die man aber leider nicht so einfach vom hof bekommt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@ Lexy: Taugen Rukavytsya und Hubnik etwas? Muss bei Comunio dringend noch einen Spieler verkaufen,fragt sich bloss welchen.

verkauf beide [smilesmile]
In der 2. Liga waren beide Stammspieler. Hoffe das bleibt auch in der 1. Liga so.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@ Lexy: Taugen Rukavytsya und Hubnik etwas? Muss bei Comunio dringend noch einen Spieler verkaufen,fragt sich bloss welchen.

verkauf beide [smilesmile]
In der 2. Liga waren beide Stammspieler. Hoffe das bleibt auch in der 1. Liga so.
du glaubst doch nicht ich geb dir ernste tips bei deinen hehässigen kommentaren [Razz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du glaubst doch nicht ich geb dir ernste tips bei deinen hehässigen kommentaren

Glaube eher du kennst dich mit dem Berliner Kader nicht aus.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wirds sein... darum auch der smiley hinter dem tip.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

74000 vollzahler oder ein grossteil eventpublikum?

und nein, diese fussballromantik werde ich als realist wirklich niemals verstehen!

aber ich habe absolut nichts dagegen, wenn ihr euren emotionalen höhenflug gerade auskostet. das sei euch gegönnt. ich habe aber auch noch die bilder von euch vor augen als ihr abgestiegen seit. solche szenen werden aber selbstverständlich niemals mehr bei der hertha vorkommen, da sich da jetzt ja alle für immer lieb haben.

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

Naja, es werden sicherlich keine 74.000 kommen, wenn ihr am Ende der Tabelle rumdümpeln werdet (was ich nicht erwarte). Da hilft auch die geilste Mentalität nicht, wenn der Erfolg ausbleibt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wenn ihr am Ende Tabelle rumdümpeln
... für diese saison gilt auch nur erstmal die klasse halten ... auch wenn es der 15 ist dabei sein ist alles ^^
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
Zitat:
wenn ihr am Ende Tabelle rumdümpeln
... für diese saison gilt auch nur erstmal die klasse halten ... auch wenn es der 15 ist dabei sein ist alles ^^
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es so krass kommen wird. Hertha wird zwischen Platz 12 und 14 landen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
Zitat:
wenn ihr am Ende Tabelle rumdümpeln
... für diese saison gilt auch nur erstmal die klasse halten ... auch wenn es der 15 ist dabei sein ist alles ^^
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es so krass kommen wird. Hertha wird zwischen Platz 12 und 14 landen.
und was glaubst du ist für den hsv drin? also ich als stuttgarter wäre schon zufrieden, wenn es für uns ein einstelliger tabellenplatz wird!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Ribéry hat sich jetzt auch noch Robben verletzt... [nurse] [Frown]

(Same procedure as every season...)

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

Naja, es werden sicherlich keine 74.000 kommen, wenn ihr am Ende der Tabelle rumdümpeln werdet (was ich nicht erwarte). Da hilft auch die geilste Mentalität nicht, wenn der Erfolg ausbleibt.
man hat uns auch ausgelacht als wir gesagt haben wir kriegen das Stadion gegen Paderborn voll [Wink]
Ich hab auch nie behauptet das diese Saison 74.000 kommen, sondern das bei Hertha ein neuer wind weht.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, das die olle Tante Hertha in der esten Liga die Hütte öfters mal "Ausverkauft" kriegt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach Ribéry hat sich jetzt auch noch Robben verletzt... [nurse] [Frown]

(Same procedure as every season...)

[hand] klick

 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
Zitat:
wenn ihr am Ende Tabelle rumdümpeln
... für diese saison gilt auch nur erstmal die klasse halten ... auch wenn es der 15 ist dabei sein ist alles ^^
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es so krass kommen wird. Hertha wird zwischen Platz 12 und 14 landen.
und was glaubst du ist für den hsv drin? also ich als stuttgarter wäre schon zufrieden, wenn es für uns ein einstelliger tabellenplatz wird!
Schwer zu sagen wegen des Umbruchs. Denke aber Platz 6-8.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du verstehst es es nicht. Die zuschauer sind nicht wegen des erfolges gekommen. Es ist kein Erfolg gegen Paderborn zu gewinnen (2. Liga Spiele sind überhaupt kein erfolg).Es ist aber ein Erfolg wenn 74.000 gegen Paderborn ins Stadion kommen. Das hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, sondern wie der Verein sich in demut gezeigt hat und seine Fehler der letzten jahre eingestanden hat.

Es herscht eine neue Mentalität bei Hertha, die erst durch den Abstieg möglich geworden ist.

Manchmal feiert man erfolge nicht durch siege, aber das werdet ihr nie verstehen.

Naja, es werden sicherlich keine 74.000 kommen, wenn ihr am Ende der Tabelle rumdümpeln werdet (was ich nicht erwarte). Da hilft auch die geilste Mentalität nicht, wenn der Erfolg ausbleibt.
man hat uns auch ausgelacht als wir gesagt haben wir kriegen das Stadion gegen Paderborn voll [Wink]
Ich hab auch nie behauptet das diese Saison 74.000 kommen, sondern das bei Hertha ein neuer wind weht.

Ich bin gespannt. Sicher bin ich mir aber, dass ihr nen guten Mob mit nach HH bringen werdet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Sack ! [schlamm] [grrr] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im vergleich zu dem abstiegs desaster haben sich die jungs in der letzten saison von einer besseren seite gezeigt obwohl bei machen spielen wie gegen union noch zu sorglos mit ihre 0:1 führung umgegangen sind und den sieg verschenkt haben ... auch mangelt es mir zu sehr an sieges willen und der kampfbereitschaft hoffe die niederlagen haben sich die jungs zu herzen genommen ....

was der hsv macht das kann ich nicht sagen ... ein guter kader war es letztes jahr alle mal kann nicht verstehen was sie verbockt haben ...sofern sich dort im verein alles stabiliesiert und zusammen findet wird der hsv wieder in europa spielen aber ich befürchte das wird noch sein zeit brauchen ich gehe davon aus das sie ähnliche platzierung erreichen ...

stugartt sollte die obere hälfte packen

Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tip für heute abend:

bayern 1 - barcelona 4

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich denke, das die olle Tante Hertha in der esten Liga die Hütte öfters mal "Ausverkauft" kriegt...

heute ist schon mal das erste mal ausverkauft und die saison hat noch gar nicht begonnen [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann hab ich hier eigentlich Berliner unterstützung? [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das täuscht nur ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts nicht so viele hier die sich zu der hertha bekennen ?
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
mein tip für heute abend:

bayern 1 - barcelona 4

+ Verletzung von Gomez und Schweinsteiger. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:


was der hsv macht das kann ich nicht sagen ... ein guter kader war es letztes jahr alle mal kann nicht verstehen was sie verbockt haben ...sofern sich dort im verein alles stabiliesiert und zusammen findet wird der hsv wieder in europa spielen aber ich befürchte das wird noch sein zeit brauchen ich gehe davon aus das sie ähnliche platzierung erreichen ...


Vom Papier her hatten wir ne super Mannschaft, aber es war keine Mannschaft, wo der eine für den anderen gekämpft hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
seit wann hab ich hier eigentlich Berliner unterstützung? [smilesmile]

Doppelaccounts nicht genehmigt, Lexy. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
gibts nicht so viele hier die sich zu der hertha bekennen ?

nö...eigentlich gibts nur eine PErson pro Verein. Bis auf VfB und SGE.nagut ausser bei Schalke [hehe]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nagut ausser bei Schalke [hehe]

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kil_o:
ich bin ausgegangen das hier die hertha gar nicht vertreten wäre .. oder es zu übergriffen käme aufgrund mangelnder anhänger

Die hatten hier Funkpause als Rekordabsteiger.


Aber mal ehrlich, Hertha spielt seit Jahren ziemlichen graue Maus Fußball.
Unansehnlicher gehts kaum.

Mir wären die Westvereine lieber in der 1.Liga.

Düsseldorf, Bochum, Aachen, Bielefeld.

Da ist mit 20.000 Zuschauer mehr Stimmung als bei den Event Touristen in Berlin.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. kölner gibts ja dann doch einige hier auch wenn die eher still sind [Wink]

haben ja auch nix zu lachen mit der Gurkentruppe!

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0