technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem Spiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern hat´s ja noch übel gekracht, als die Berliner den Gästeblock gestürmt haben... [brauchstduwas] [haudrauf]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballack kam, sah und verlor! Der sollte dringend seine Karriere beenden. Wird bei 3:0 eingewechselt und danach kassieren sie 4 Buden. Einen größeren Diss kanns nicht geben.

Und meine Eintracht... [rolleyes]
Wieder mal eine absolute Frechheit, was die geboten haben. Halle über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft! Irgendwie haben die Fußball gespielt und wir nur gekämft. Dann schindet der olle Grieche nen Elfer, der n Witz war und auf das 2:0 ist dann auch geschis.sen. Das hatte mit Fußball einfach nix zu tun.
Alle 3 Pflichtspiele bis jetzt nicht 2. Liga-tauglich und trotzdem nicht verloren. Sollte uns das Glück dann mal verlassen, sehe ich schwarz. Ist echt das Letzte... [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist halt eine, vor allem in der Abwehr, ziemlich zusammengewürfelte neue Mannschaft. Klar das da noch nicht alles klappt. Mal schauen wie´s weitergeht.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad wm-quali auslosung. live
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da beginnt die Saison ja schon mal grandios, nach einer sicheren 3:0 Führung noch verlieren, kotz.
Aber zumindest ist Dresden eine Mannschaft der ich das auch voll gönne.
Der Mielke Club hat seinen Namen auch wieder alle Ehre gemacht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viva heidenheim ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
grad wm-quali auslosung. live

..todesgruppe!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
grad wm-quali auslosung. live

..todesgruppe!
du meinst Gruppe A, oder [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg Hannover Heidenheim!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
grad wm-quali auslosung. live

..todesgruppe!
du meinst Gruppe A, oder [smilesmile]
Gruppe A ist allerdings ganz schön hart zusammengestellt.
Tja und die Österreicher müssen wieder auf die Faröer...Punkte abliefern [lachlach]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ballack kam, sah und verlor! Der sollte dringend seine Karriere beenden. Wird bei 3:0 eingewechselt und danach kassieren sie 4 Buden. Einen größeren Diss kanns nicht geben...

Jepp, justamente als der eingewechselt wurde, gings dahin... [rolleyes]

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... [devil] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kroatien vs serbien wird wirklich interessant ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
naja. soviel schlechter können se ja nicht gewesen sein dann [Wink]

lol
[terrygilliam]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach dem Spiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern hat´s ja noch übel gekracht, als die Berliner den Gästeblock gestürmt haben... [brauchstduwas] [haudrauf]

da war ich gewesen....heftig. Finds aber assi, auch wenn ich im BFC-Block war.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach dem Spiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern hat´s ja noch übel gekracht, als die Berliner den Gästeblock gestürmt haben... [brauchstduwas] [haudrauf]

da war ich gewesen....heftig. Finds aber assi, auch wenn ich im BFC-Block war.
Stümmt, Du hast da ja Verwandtschaft an der Karten/Logen-Quelle... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenigstens kann sich Bremen ab jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach dem Spiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern hat´s ja noch übel gekracht, als die Berliner den Gästeblock gestürmt haben... [brauchstduwas] [haudrauf]

da war ich gewesen....heftig. Finds aber assi, auch wenn ich im BFC-Block war.
Stümmt, Du hast da ja Verwandtschaft an der Karten/Logen-Quelle... [Wink]
hä? [smilesmile] Meine verwandschaft is komplett Union und die kleinen(A Jugend) spielen dort. Nicht verwechseln...Aber als Ossi hab ich viele kumpels beim BFC und hege auch sympathien. Nur bei TeBe kenn ich keinen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur fürs Protokoll: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze [winkewinke]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Nur fürs Protokoll: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze [winkewinke]

erzähl das mal den VerschwörungsEd
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso verschwörung? eigenes unvermögen der hertha [Wink]


ps: SO eigen können die gesetze nicht sein, denn der dfb-pokal-rekordsieger heisst wie in der bundeliga auch "fc bayern" - gefolgt von werder bremen (zweiter in der ewigen bundesligatabelle).

ich denke das argument wird gerne vorgechoben wenn man gegen einen vermeintlich schwächeres team verliert, und sich nichts eingestehen möchte. ich tippe aber wie gesagt da eher auf unvermögen und mangelnde vorbereitung ("ach, die putzen wir schon - müssen uns nicht anstrengen"). sowas rächt sich natürlich.

der ball ist rund - ein spiel dauert 90minuten - und das team welches die meisten tore erzielt, gewinnt. auch im pokal

[ 31.07.2011, 01:36: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn fahr mal mit einem Bundesligaverein zu einem Dritt/Viertligisten....da merkt man selbst als fan wie die kleinen vereine den Sieg erzwingen wollen. Allein das drum und drann, wenn das ganze Dorf im Stadion ist.

Ist blöd zu erklären, aber da spielt nicht immer reine "klasse" eine rolle und die Auswärtsfahrer werden wissen was ich meine.

Wenn man nämlich nur auf Statisken seine MEinung bildet, hätte Werder gestern gewinnen müssen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein. nicht NUR. aber ignorieren tu ich sie nicht [Wink]

na. machst es dir jetzt aber einfach. ich sagte doch dass die psyche da eine grosse rolle spielt. grad die kleinen wollen ma zeigen dass sie auch was können. da strengt man sich halt doppelt an und gibt alles. werder hat nach dem 1:0 wohl gedacht dass alles in trockenen tüchern ist. wie gesagt: sowas rächt sich [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einigen wir uns darauf das es ein kleines "gott teilchen" auch beim Fussball gibt [smilesmile]

Zitat:

Die neuesten Nachrichten, die aus dem 11000-Einwohner-Ort nahe Zeitz im Thüringischen nach Berlin dringen, lassen erahnen, "dass die Jungs von dort sicherlich Kratzen und Beißen werden", wie es Markus Babbel formuliert. ZFC-Trainer Holm Pinder will "Nadelstiche" setzen und berichtet vom Training seiner Truppe Folgendes: "Die Zweikämpfe werden an der Grenze zur Legalität geführt. Jeder will gegen Hertha spielen."

wenn man bedenkt das wir in den letzten 15 Jahren 10 mal gegen einen schwächeren gegner rausgeflogen sind, bin ich nicht grad optimistisch.


so...und jetzt muss ich mich langsam fertig machen und nach meuselwitz fahren [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergiss nich die taschentücher einzupacken... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Nur bei TeBe kenn ich keinen.

Die haben ja auch kaum Fans. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
...gefolgt von werder bremen (zweiter in der ewigen bundesligatabelle).


Das wird nicht mehr lange so bleiben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na denn fahr mal mit einem Bundesligaverein zu einem Dritt/Viertligisten....da merkt man selbst als fan wie die kleinen vereine den Sieg erzwingen wollen. Allein das drum und drann, wenn das ganze Dorf im Stadion ist.

Ist blöd zu erklären, aber da spielt nicht immer reine "klasse" eine rolle und die Auswärtsfahrer werden wissen was ich meine.

Wenn man nämlich nur auf Statisken seine MEinung bildet, hätte Werder gestern gewinnen müssen.

Richtig, die sind meist deutlich motivierter, als die hochbezahlten Millionaros. Oldenburg hat gestern auch klasse gekämpft und wir haben scheisse gespielt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott was für ein Favoritensterben.

So viele 1. Ligisten schon raus.

Jetzt auch Freiburg weg.

Mir solls recht sein, es hat ja genau die Richtigen erwischt (Vizekusen Golfsburg)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Nur fürs Protokoll: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze [winkewinke]

Los, ´nen 5´er in´s Phrasenschwein ! [ichwarsnicht] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mein Gott was für ein Favoritensterben.

So viele 1. Ligisten schon raus.

Jetzt auch Freiburg weg.

Mir solls recht sein, es hat ja genau die Richtigen erwischt (Vizekusen Golfsburg)

Und Hopp mit ihrem Zeckentrainer zur Zeit auch nur 1:1 in Windeck. Haben die nicht schon mal nen Erstligisten rausgehauen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Windeck gegen Hoffenheim klingt nach einem klassischen Landesliga-Spiel ohne Favorit.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Bayern ist ja wohl mal zu schlagen.
War jetzt kein Aha Effekt gestern.

Im Gegenteil, hab nach 50 Minuten weggeschaltet.

@Dave, ob das am Sonntag so eine sichere Sache für euch wird?
Tippe auf ein mageres Ergebnis.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube das Bayern sehr gut starten wird.Das Spiel war zwar gestern kein fußballerisches Highlight, aber Bayern hat nicht eine Chance zugelassen und immer alles unter Kontrolle gehabt.
Was soll denn auch großes an Highlights passieren wenn sich alle Gegner (auch fast alle der Buli) immer nur hinten reinstellen. Ich fands nen soliden Auftritt und wenn man mal unsere anderen 1. Liga Vereine so anschaut haben da andere weit aus weniger geglänzt.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, es war solide.
Braunschweig hat sich aber auch selbst besiegt.

wir werden sehen, bin gespannt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Also Bayern ist ja wohl mal zu schlagen.
War jetzt kein Aha Effekt gestern.

Im Gegenteil, hab nach 50 Minuten weggeschaltet.

@Dave, ob das am Sonntag so eine sichere Sache für euch wird?
Tippe auf ein mageres Ergebnis.

I pray for 3 points... [anbet] [Wink]

(Des werd scho...)

Mit Braunschweig war allerdings nicht viel los gestern... [gaehn]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Also Bayern ist ja wohl mal zu schlagen.
War jetzt kein Aha Effekt gestern.

Im Gegenteil, hab nach 50 Minuten weggeschaltet.

@Dave, ob das am Sonntag so eine sichere Sache für euch wird?
Tippe auf ein mageres Ergebnis.

Naja, immerhin waren Robben und Ribery nicht dabei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hab gerade gelesen das die beiden Hampelmänner am Sonntag wieder spielen.
Zumindest die Tulpe aus Amsterdam.

So ein Käse.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ja, hab gerade gelesen das die beiden Hampelmänner am Sonntag wieder spielen.
Zumindest die Tulpe aus Amsterdam.

So ein Käse.

Reus wird sie in Grund und Boden spielen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest die Lusche Badstuber dumm aus sehen lassen.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
zumindest die Lusche Budstuber dumm aus sehen lassen.

[zwinker]

Meinst Du, dass der spielt? Ich sehe da hinten eher Lahm - Boateng - van Buyten - Rafinha.

Dann eher die hüftsteife Wanderhure aus Belgien.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0