technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno Forum Hymne! Wer macht mit?! (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Techno Forum Hymne! Wer macht mit?!
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sry ich hab hyp halt bisher ernst genommen und hab n bissie länger gebraucht...
IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hier hat mit Techno überhaupt nichts zu tun. Wer überhaupt den Anspruch hat, eine Techno-"Hymne" zu produzieren, hat vom Prinzip Techno nichts verstanden.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht ja nicht um das produzieren einer globalen technohymne, sondern nur fürs tf... so bierernst würd ich das jetz ehrlich gesagt nicht nehmen, zu sagen das hier irgendjemand techno nicht verstanden hat... :>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin voll Stolz auf mich..., dass ich durch meine Idee den 3. (virtuellen) Weltkrieg entfacht habe [Big Grin]

Viele der hier anwesenden sind schon mächtig unentspannt oder?! [Razz]

Naja ich verfolge mal weiter das Voting und nehme (*wink* zur nachahmung empfohlen) nicht alles so ernst!

Freue mich schon auf die Aufgabe, aus der Gewinnermelodie einen Track zu basteln. Noch gespannter bin ich allerdings, was andere basteln werden.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Das hier hat mit Techno überhaupt nichts zu tun. Wer überhaupt den Anspruch hat, eine Techno-"Hymne" zu produzieren, hat vom Prinzip Techno nichts verstanden.

dann erklär den unwissenden doch auch mal was das "prinzip techno" bedeutet!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
Ich bin voll Stolz auf mich..., dass ich durch meine Idee den 3. (virtuellen) Weltkrieg entfacht habe [Big Grin]

Viele der hier anwesenden sind schon mächtig unentspannt oder?! [Razz]

Naja ich verfolge mal weiter das Voting und nehme (*wink* zur nachahmung empfohlen) nicht alles so ernst!

Freue mich schon auf die Aufgabe, aus der Gewinnermelodie einen Track zu basteln. Noch gespannter bin ich allerdings, was andere basteln werden.

weißt du, das mit dem ernstnehmen ist immer eine gratwanderung...

wenn keiner hier nichts mehr ernst nimmt können wir uns auch alle teileschmeißend ins nirvana ballern und dauergrinsen...

soll man dich auch nicht ernstnehmen?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koennt ihr ma aufhoeren auf jeder phrase rumzureiten, nur um den flame aufrecht zu erhalten?

lacht doch mal :O)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fade

was geht ab?! [Smile] Ich nehme Dinge natürlich auch ernst.

Unterhalte dich mit mir über die Auswirkung von Religion auf die Gesellschaft, unterhalte dich mit mir über bestimmte Krankheiten, Misstände usw. usf. - Ich bin sofort todernst! Ich kann auch über Musik ernsthaft diskutieren.

Aber das alles trifft meiner Meinung nach hier überhaupt nicht zu - Es ging einfach darum mal in der Gemeinschaft was zu machen.

Viele hier machen Musk, lasst uns doch mal zusammen was machen?!

Und jetzt kommt der Knaller - Die Idee gründet auf dem Gedanken, dass man Spaß hat [Big Grin] (unvorstellbar)

Und im Bezug darauf - sage ich - Nehmt das doch alles nicht so ernst!!! Ich weiß ja, dass der Sommer nicht so richtig kommen will [Big Grin] aber lasst uns doch trotzdem versuchen was lustiges zu machen [Razz]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:
... können wir uns auch alle teileschmeißend ins nirvana ballern und dauergrinsen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
aber lasst uns doch trotzdem versuchen was lustiges zu machen [Razz]

ich hätte da ne idee....
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
Nehmt das doch alles nicht so ernst!!!

ok. warum sagst du das nicht im eingangsposting? fall für mich erledigt.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube damit meint er eher, das wir uns nich die köppe einschlagen sollen.... ernsthaft bzw seriös produzieren oder musizieren kann man ja immernoch... ist sowieso viel angenehmer wenn nich jeder direkt mit nem baseballschläger vor einem sitzt.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super..immer wenn ich hier reinschaue gibts was neues
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:
ok. warum sagst du das nicht im eingangsposting? fall für mich erledigt.

naja der sinan konnte ja auch nicht ahnen das das hier solche ausmaße annimmt.
wenn man sich mal durch den gesamten thread liest,scheint es ja wirklich als würden sich manche am liebsten die köpfe einhauen..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann ist das voting offiziell beendet?

als hymne taugt mir keiner der entries. hatte zu den einzelnen melos ja bereits mein senf gegeben. wobei ich einen der in diesem thread geposteten vorschläge von sirius durchaus brauchbar fand - gerade diese melo hat er jedoch nicht eingereicht, aus welchem grund auch immer... tja, blieb mir halt doch nix anderes übrig als die hyp-hymne zu wählen. bei der wär ich wenigstens gespannt auf die umsetzungen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eingereicht habe ich alle 7. wurde da wohl von Sinan aka Zensursula2 zensiert [Big Grin]

also ich hab mir jetzt tasächlich die mühe gemacht mal den ganzen thread durchzulesen, und ich habe eigentlich nur eins dazu zu sagen:

nehmt verdammt nochmal den stock aus dem arsch [Big Grin] kann doch nich wahr sein, wie schon mehrfach erwähnt wurde, man muss ja nicht alles bis ins detail zerpflücken bevor der hauptteil des ganzen hier überhaupt begonnen hat. take it easy!

interessant finde ich allerdings den beitrag von Hyp. alle hacken drauf rum, trotzdem liegt sein Vorschlag bis dato mit meinem vorschlag auf gleicher höhe, und dabei ist mein vorschlag ja doch eher in die hier viel gehasste kirmesrichtung ^^

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sinan sei stolz drauf...
allerdings gehört nicht wirklich viel talent dazu, leute zu nerven.

@psychosonic: endlich mal jemand mit ner vernünftigen idee!

IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den comment von sinan gar nicht so doof.und hier stellen sich wirklich viele an...auch du cari-und gerade du bei deinem immensem output.da lässt sich doch was finden?
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
was soll ich denn auf sowas antworten??
bin ich jetzt im kindergarten oder was?

ich finds halt einfach schade wen ich einen guten track anfange und das dann zu einer technoforumhymne verhuntzt wird(bis auf wenige teilnehmer wird das sicher der fall sein)..
un..nööö ich will gar keinen nr1 hit...
aber mit dem ein oder anderen projekt läuft es halt grad ganz gut, daher investiere ich meine ideen halt lieber in sowas,deshalb ist mir auch scheissegal was du denkst [Wink]
aber mehr brauch ich darüber auch nicht zu verlieren

was meinst du wohl warum so wenige mitmachen??

zeit und energie für überflüssige postings zu deinem momentanen zustand bringst du ja wenigstens noch zustande.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: poppin bobby:


zeit und energie für überflüssige postings zu deinem momentanen zustand bringst du ja wenigstens noch zustande.

[confused]
was hat denn das mit meinem zustand zutun wenn ich meine ideen lieber in meine projekte investiere?
hm..muss ich nicht verstehen oder??
und so überflüssig wie dein comment jetzt, war noch keiner von mir..
aber was solls... lass die maske auf und fahr dir weiter solche filmchen..viel spaß dabei

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol langsam entspann ich mich auch

@poppin bobby: super idee!

@block: lass mich dein schüler sein und lehre mich deine gelassenheit:-)

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari
das lehrt einen das leben [Wink] sich ständig über alles aufregen und sich zu herzen nehmen bringt einen auch nicht weiter
aber ich sach dir das hat auch lange gedauert..hab mich früher auch immer über sowas aufgeregt,heute lach ich darüber...
auweia..ich hör mich schon an wie´n alter knacker,naja so langsam gehts ja auf die 30 zu [scream]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: poppin bobby:


zeit und energie für überflüssige postings zu deinem momentanen zustand bringst du ja wenigstens noch zustande.

[confused]
was hat denn das mit meinem zustand zutun wenn ich meine ideen lieber in meine projekte investiere?
hm..muss ich nicht verstehen oder??
und so überflüssig wie dein comment jetzt, war noch keiner von mir..
aber was solls... lass die maske auf und fahr dir weiter solche filmchen..viel spaß dabei

so böse wie du das vermutlich aufgefasst hast wars gar nicht gemeint..hab hier schon einiges von dir gehört,und einfach mal in den raum gestellt das du vor ner hypschen antwort eher ne melodie die kickt bei gleichem aufwand produzierst.sorry für den vermeintlichen disrespect!
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was is denn nun mit der deadline fürs voting? wenn die nicht vorab bekannt ist, könnte sinan ja nach belieben abbrechen, sobald sein favorit gerade vorne liegt!

übrigens sind bereits zwei votes ungültig...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo er recht hat,hat er recht
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok voting ende ist am 26.06.2009 [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir die ebend mal durchgehört, also ne Hymne ist da nicht bei. Da versteh ich doch irgendwie was anderes drunter.

Aber am härtesten ist ja Hyp seine Version. Seinen Postings nach dachte ich er wäre sowas wie der Musikgott, zumindestens führt er sich so auf.

Und dann lässt er einfach blos seine Katze über das Klavier laufen.

wie geil... [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist richtig, lexy.
was sich die katze dabei gedacht hat:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=010070;p=4#000172



die MIDI-files der themen sind ja nun publik, eigentlich wird ja niemand darin gehindert, sich seinen persönlichen liebling vorzunehmen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Das hier hat mit Techno überhaupt nichts zu tun. Wer überhaupt den Anspruch hat, eine Techno-"Hymne" zu produzieren, hat vom Prinzip Techno nichts verstanden.

Wer solche Sätze schreibt ist ein Dogmatiker mit Stock im Arsch.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Das hier hat mit Techno überhaupt nichts zu tun. Wer überhaupt den Anspruch hat, eine Techno-"Hymne" zu produzieren, hat vom Prinzip Techno nichts verstanden.

Wer solche Sätze schreibt ist ein Dogmatiker mit Stock im Arsch.
genau,
soll doch jeder sein im liebstes subgenre ausleben.
...so lange kein trance dabei rauskommt.

der ist dann wohl für mich:
<°)))o><

[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey sinan,
unbekannterweise einfach mal n nettes thx für all den fun hier & die mühe [boerse]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

die MIDI-files der themen sind ja nun publik, eigentlich wird ja niemand darin gehindert, sich seinen persönlichen liebling vorzunehmen.

ne ich finde eigentlich schon das wir voten sollten und sich alle danndie gleiche melodie vornehmen...

kommen bestimmt interesante sachen bei raus [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

die MIDI-files der themen sind ja nun publik, eigentlich wird ja niemand darin gehindert, sich seinen persönlichen liebling vorzunehmen.

ne ich finde eigentlich schon das wir voten sollten und sich alle danndie gleiche melodie vornehmen...

kommen bestimmt interesante sachen bei raus [Smile]

Och menno, ich hab schon Hyps Midi mit billigen Trance-Presets bearbeitet. [clown2]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

die MIDI-files der themen sind ja nun publik, eigentlich wird ja niemand darin gehindert, sich seinen persönlichen liebling vorzunehmen.

ne ich finde eigentlich schon das wir voten sollten und sich alle danndie gleiche melodie vornehmen...

kommen bestimmt interesante sachen bei raus [Smile]

öhm... das is auch sinn der sache dass danach jeder die gleiche melodie nimmt? 0o


und lasst mal eure gehässigkeit gegenüber diversen subgenres sein. ihr diskriminiert mich ja hier [Frown]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sirius


keine angst! ich weiß, dass trance cool ist [Smile] trance ist halt die "klassik" unter der elektronischen musik. am komplexesten, am aufwändigsten und benötigt im grunde die meisten skills aus rein musikalischer sicht! quasi die königsdisziplin als prdoduzent [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
@ sirius


keine angst! ich weiß, dass trance cool ist [Smile] trance ist halt die "klassik" unter der elektronischen musik. am komplexesten, am aufwändigsten und benötigt im grunde die meisten skills aus rein musikalischer sicht! quasi die königsdisziplin als prdoduzent [Wink]

wtf
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und los gehts!

[popcorn]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein öl ist im feuer gelandet! [Wink]

edit:

kleiner scherz am rande, aber im grunde isses doch so! [Razz]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und mein fisch ist auch schon gefuttert, jetzt sind andere drann.
block? hyp nom?

mist, wieder meeresfrucht für'n jöagn.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
mein öl ist im feuer gelandet! [Wink]

ja, damit kennst du dich aus [cool]
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebe da Sinan nicht in vollem Umfang recht, aber er kommt schon sehr nah dran.
Elektronische Musik mit Melodien, vielfach geschichteten tonalen Sequenzen und Synthsounds, ist deutlich komplexer und daher schwerer zu produzieren und abzumischen.

Das gilt gar nicht mal mehr für Trance alleine, sondern für alles "Nicht-Minimale".

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Kunsthandwerk, das arbeitsintensiver ist, muss noch lange nicht künstlerischer sein.

Es mag Leute geben, die technisch anspruchvoll und detailversessen Diddl-Mäuse aus Holz schnitzen können...

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0