technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno Forum Hymne! Wer macht mit?! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Techno Forum Hymne! Wer macht mit?!
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

 -

 -


Da dieses Forum und gerade der mytracks Bereich hier ja nach wie vor sehr aktiv ist, hätte ich Interesse das Projekt "TF-Hymne" ins Leben zu rufen.

So hab ich es mir vorgestellt:

2 Wochen Zeit um Melodivorschläge als Midi-File bei mir ein zu reichen. Man kann so viele Vorschläge machen wie man will. Alles an: info@sincinaty.de

(Leider gibt es hier keine Umfrage Funktion oder? Notfalls müssen wir den Thread dann auswerten und rausfinden welche Melodie am beliebtesten ist- das schafft man aber schon)

Wenn dann eine Melodie feststeht =>

3 Wochen Zeit einen Track mit diesem Thema zu produzieren. Wenn dann alle ihre Tracks bzw. die Links zu den Tracks mir geschickt haben, am besten an info@sincinaty.de werde ich das Ergebnis hier präsentieren!

Was haltet ihr davon?
Wer macht mit?

Offizieller Start, sage ich mal ist Freitag der 05.06.09 - Von da an 2 Wochen Zeit mir Midi-Vorschläge zu schicken!

EDIT
Oh mir fällt gerade auf, dass zwischen Melodie einreichen und Track produzieren keine Zeit für die Umfrage ist! Egal. Müssen wir uns schnell entscheiden [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee...

mein melodievorschlag wär "alle meine entchen" [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauch ich aber als midi! [Wink] muss schon alles seine richtigkeit haben!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole idee! ich wär auf jeden fall dabei!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst das nich selber einspielen ? is einfach nur die tonleiter rauf und runter

muss mal schauen wie man mirt reason midis macht lol

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ omara

wenn ich alles selbst machen soll, dann bräucht ich keinen aufruf starten [Razz]

@ sirius

coool. dann kommt jetzt schon mind. eine ernstgemeinte melodie [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tf-hymne gibts doch schon längst:
cari - propaganda [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich wollte sagen, mich spricht das leider wenig an...k.a. woran das liegt...eventuell da es eine Hymne sein soll? eventuell da es an gemeinsamen TF user context fehlt? vielleicht liegt es aber auch an den komischen bildchen da oben? k.a. ich finds höchstens ulkig, und vom aspekt der kooperation interessant...aber ansonsten gähn. nun denn, da muss ich auch nicht mitmachen...sorry für die einmischung.

[ 03.06.2009, 20:22: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal mein Melodie-Vorschlag.
Wie ich die Melodie in ein Midi bekomm ist mir allerdings noch nicht ganz klar... [Wink]

[hand] Klick

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mik

das ist ja schon effektiert. zunächst mal würde ich sagen einfach nur eine melodie finden. also am besten einfach n piano nehmen. und piano elemente kann man meist auch als midi ausgeben!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumal es ja auch google gibt, mit dem man ganz einfache wege findet, eine melodie in midi zu exportieren, falls jemand nicht weiß, wies mit dem jeweiligen programm geht [Wink]
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da das tf ja praktisch in münchen seinen ursprung hat, bietet sich doch die bayern-hymne als melodie an [smilesmile]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann hier echt keiner selbst melodien machen??? [Wink]
erst alle meine entchen, dann ein sample von briskeby als vorschlag, jetzt bayern hymne.

ne ne ne! ich hoffe mal es kommen noch ein paar anständig vorschläge. [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich singe keine melodien. ich singe eins, zwei, drei, vier. [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
@ mik

das ist ja schon effektiert. zunächst mal würde ich sagen einfach nur eine melodie finden. also am besten einfach n piano nehmen. und piano elemente kann man meist auch als midi ausgeben!

Da schränkt man sich ja schon zu Beginn extremst ein. Klingt damit für mich leider bereits uninteressant.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sirius Delta:
zumal es ja auch google gibt, mit dem man ganz einfache wege findet, eine melodie in midi zu exportieren, falls jemand nicht weiß, wies mit dem jeweiligen programm geht [Wink]

Wie man Noten als Midi ausgibt ist mir schon klar...
Wenn die Melodie aber selbst bereits aus gelayerten/EQten/... Sounds in mehreren Zwischenschritten entstanden ist, so kann man keine eindeutigen Notenwerte mehr bestimmen. Das ist das Problem am Midi-Export.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mik

wenn man schon effektierte melodien nimmt, bleibt ja kaum variationsmöglichkeit. es geht doch gerade darum, erstmal ein "thema" zu finden. eine melodie welche das kernelement bildet. DANN kannst du darauf aufbauend ja layern, effektieren, synths deiner wahl nehmen usw.

wenn wir n sample nehmen finde ich es wiederum langweilig, weil man dann an dem sample gebunden ist. reine noten bieten den höchstmöglichen grad an interpretationsfreiheit!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
kann hier echt keiner selbst melodien machen??? [Wink]
erst alle meine entchen, dann ein sample von briskeby als vorschlag, jetzt bayern hymne.

ne ne ne! ich hoffe mal es kommen noch ein paar anständig vorschläge. [Smile]

Ne Melodie mit dem Anspruch "Hymne" schreibt man leider nicht ebenso auf Zuruf. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit "düdüdüdüdüm"

ach ne, gabs schon mal

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mantis

es gibt ja auch 2 wochen zeit! [Wink] also in 2 wochen sollte man es schaffen eine schöne melodie zu finden. glaube kaum, dass jegliche ANDERE techno-hymnen von hochkarätigen komponisten in jahrelanger arbeit hervorgebracht wurden.

schon komisch. da bekomm ich immer eins auf den deckel, dass ich musikalisch total unanspruchsvoll sein soll und jetzt sowas [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
glaube kaum, dass jegliche ANDERE techno-hymnen von hochkarätigen komponisten in jahrelanger arbeit hervorgebracht wurden.

na dann frag mal dj rolando, wieso er seit seinem 'jaguar' aus dem jahre 1999 keine weitere derartige techno-hymne mehr hervorgebracht hat...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
schon komisch. da bekomm ich immer eins auf den deckel, dass ich musikalisch total unanspruchsvoll sein soll und jetzt sowas

für inspiration einen bestimmten zeitrahmen festzumachen, ist also deine definition von musikalischem anspruch. interessant.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedyj

du hast mich falsch verstanden! ich finde es komisch, dass hier so getan wird, als könne niemand eine gute meldodie erfinden!

besonders mit dem hintergrund, dass meine musik oft als nicht sehr innovativ abgestempelt wird.

was gibt es innovativeres als eine melodie selbst zu erfinden?! jetzt stell ich diese aufgabe und sie wird als unmachbar dargestellt [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso eigentlich melodie? sind wir hier im technoforum oder im classicforum? [Wink]
gibt ja noch andere markante sachen in nem track mit wiedererkennungswert.

edith: am besten jeder, der will, macht einfach wie er denkt...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
ich finde es komisch, dass hier so getan wird, als könne niemand eine gute meldodie erfinden!

hat hier niemand behauptet. es geht darum, diese melodie innerhalb des von dir willkürlich gesteckten zeitraums erfinden zu müssen.

innovation geht inspiration vorraus und diese lässt sich nun mal nicht erzwingen, so wie du es hier haben möchtest...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedyj

falsch! [Smile]

wenn du überhaupt keinen zeitraum angibst, keine ramenbedingungen schaffst usw. usf. passiert einfach nichts!

Ich werde keine Melodie erfinden, wenn ich mich nicht ans Keyboard setze mit der Absicht eine Melodie zu erfinden.

Es sagt keiner, dass das dann klappt. Oder das es die beste Melodie der Welt ist. Aber damit es überhaupt klappen kann, muss ich gewisse grundvoraussetzungen schaffen.

Naja ich warte mal ab, ob der ein oder andere noch Lust hat mitzumachen. Vielleicht mal weniger labern und mehr musizieren [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
@ speedyj

falsch! [Smile]

wenn du überhaupt keinen zeitraum angibst, keine ramenbedingungen schaffst usw. usf. passiert einfach nichts!


Naja ich warte mal ab, ob der ein oder andere noch Lust hat mitzumachen. Vielleicht mal weniger labern und mehr musizieren [Smile]

das forum funktioniert auch ohne hymne ganz gut finde ich [Wink]

vllt. schreibst du mal ne hymne für dich selber`? erfindest ne schöne melodie und schickst die ganze sache dann zu einem label...

IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr habt doch alle angst melodien zu machen! [Smile] seid nicht so hart... zeigt uns eure weiche seite und komponiert eine schöne melodie [Razz]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:

falsch! [Smile]

wenn du überhaupt keinen zeitraum angibst, keine ramenbedingungen schaffst usw. usf. passiert einfach nichts!

unfalsch [Wink]

wie du siehst, ist der anreiz, den du durch deine rahmenbedingungen schaffst, nicht sehr groß.
anderseits: wenn ein mytracksler spontan ne tolle melodie im kopf hat, wird er daraus wohl auch ein stück produzieren, ohne dass du hier explizit dazu aufrufst...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß hier mal klar pro Sinan eintreten.

im musikbusiness gibt's alle nase lang deadlines, für auftragsproduktionen sowieso ausschließlich.

gerade die musik der filterdiscoproduzenten moody und speedy basiert üblicherweise auf fremdmelodien, also kein wunder, dass die sich hier abträglich äußern und gar im namen aller sprechen wollen ("funktioniert auch ohne hymne ganz gut", "wird er daraus wohl..").

werde auf jeden fall mitmachen mit ner melo

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedyj

verstehe den zusammenhang nicht.

geht doch darum, dass wir eine melodie finden mit der wir dann ALLE arbeiten.

wenn irgendjemand irgendwann ne schöne melodie macht und dann daraus n track bastelt ist das schön. aber was hat das jetzt mit meinem aufruf hier zu tun?!

und jetzt stell mal den schaffungsprozess nicht so dar, als wäre er die ultimative eingebung, auf die man absolut keinen einfluss hat.

wenn ich kein instrument zur hand habe und im kopf mit anderen dingen beschäftigt bin, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich eine melodie erfinde.

wenn ich hingegen mir einen moment der ruhe gönne, mich ans keyboard setze, dann ist die wahrscheinlichkeit hingegen sehr groß, dass etwas dabei rumkommt!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
muß hier mal klar pro Sinan eintreten.

im musikbusiness gibt's alle nase lang deadlines, für auftragsproduktionen sowieso ausschließlich.

gerade die musik der filterdiscoproduzenten moody und speedy basiert üblicherweise auf fremdmelodien, also kein wunder, dass die sich hier abträglich äußern und gar im namen aller sprechen wollen ("funktioniert auch ohne hymne ganz gut", "wird er daraus wohl..").

werde auf jeden fall mitmachen mit ner melo

also woher du genau weist das ich nur filter-disco produziere ist mir fraglich? wüsste nicht das wir uns kennen bzw du weist was ich alles produziere,das geht aber weit darüber hinaus man muss ja nicht alles hier posten.

und normalerweise bist du doch derjenige der hier am meisten alles schlecht macht! gibs schon 100 mal hab ich 50 mal hier zu hause stehen...bla bla

ich denke es kommt nichts anderes bei der nr. hier raus.

da bin ich ja mal gespannt was du alles neues erfindest;) vllt kommt ja mal die musik von der du lange predigst,lieber hyp...?

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muß sich nur mal die business-orientierten myspace-seiten von moody und speedy ansehen.
biographien in der dritten person verfaßt, signings, chart-entries.
und dann so ein idee hier vom konzept her für unpäßlich erklären ..lächerlich.

musik von mir gibts wie immer auf meiner myspace-seite, moody.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
man muß sich nur mal die business-orientierten myspace-seiten von moody und speedy ansehen.
biographien in der dritten person verfaßt, signings, chart-entries.
und dann so ein idee hier vom konzept her für unpäßlich erklären ..lächerlich.

musik von mir gibts wie immer auf meiner myspace-seite, moody.

spricht da der neid? den alles was du aufzählst gibt es auf deiner seite nicht...obwohl du dich ja so im buisness auskennst und ja selber musiker bist? hmm läuft da irgendwas falsch bei dir? du hast ja auch die ideen der "neuen" musik damit nicht alles gleich klingt...wo ist der erfolg?

lassen wir das hyp,das hatten wir und werden wir noch 100 mal hier haben! ich halte mich geschlossen und schaue mir an was bei dem projekt so passiert...

IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die idee zumindest interessant

sollte die melodie denn irgendwie "hymnisch" sein? wenn ich mich ransetz und irgendwas komponiere bzw klimpere, wirds leider immer melancholisch

[hand] click
denke sowas kann man eher schlecht als "hymne" verwenden
aber vielleicht kommt mir ja noch irgendwas

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp nom: du siehst ja was dabei rauskommt, im musikbusiness... es geht hier wohlgemerkt um eine 'hymne', das muss imho dann schon was besonderes, herausragendes sein und keine 0815-auftragsarbeit...
und deine unterstellung, warum ich mich hier deiner meinung nach abträglich äußere, kann ich so auch nicht auf mir sitzen lassen. ich freu mich sehr wohl, wenn hier gute eigenkompositionen gepostet werden. oder gar die ultimative hymne! nur will mir der zusammenhang nicht einleuchten, wie die chance darauf durch einen zeitlichen rahmen von zwei wochen erhöht werden soll...

@ sinan: also wenn du hyp nom bringst, ne melodie beizusteuern, dann hat sich die aktion ja schon gelohnt. hut ab *g*

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch eine.. langweiliges arpeggio

[hand] click

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moody, nur weil ich alle jubeljahre nen track mache, bin ich noch kein musiker. du hältst dich also für einen.. interessant.

speedy, irgendwie muss doch ne deadline für sowas gesetzt werden. zwei wochen für 2 takte melodie in einer vorgegeben stimmung ('hymne') sollte für leute, die sich als musiker ausgeben, keiner rede wert sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hyp Nom findet was gut...ich glaub die welt geht unter [lach]

oder steuert er einfach nur immer nur gerne gegen den Wind?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lexy, wenn du schon nicht den überblick hast in diesem subforum ... [Wink]
ist im fußballthread heute zuwenig los?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
man muß sich nur mal die business-orientierten myspace-seiten von moody und speedy ansehen.
biographien in der dritten person verfaßt, signings, chart-entries.

du interpretierst da zuviel rein, was nicht ist. aber das hier auszudiskutieren wäre offtopic.
btw, hab ich mehrere myspace-profile...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wäre es mit irgendwas von Händel.

Immerhin hat das jetzt aktuellen Charakter.

Man könnte die Big Ben Melodie verwurschteln.

Da ja kein kommerzieller Hintergrund besteht sollte das auch keinen interessieren.

Ich selbst bin allerdings nur Zuhörer.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0