technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno Forum Hymne! Wer macht mit?! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Techno Forum Hymne! Wer macht mit?!
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all

Archer2000 hat schon 2 Beiträge gemacht!


@ Archer2000

ich finde melancholisch ist super! Es muss ja nicht unbedingt hymnen mäßig sein. schick mir doch deine beträge als midi an info@sincinaty.de

der erste beitrag gefällt mir schon ganz gut

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
big ben melodie.. was hat die mit dem TF zu tun? ,)
es gibt hier wohl eh ausser archer keine musiker, die mir antworten könnten, aber ich stelle mir tatsächlich unter einem musiker jemanden vor, der die augen schließen und zu einer täglichen liebgewonnenen persönlichen tätigkeit, wie dem ansurfen seines lieblingsforums, eine kurze melodie hervorbringen kann, zuallermindest nach ein paar anläufen.

speedy, nur nachsehbare feststellung, nix interpretation.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann zeig uns allen doch einfach wie das geht. wir wollen doch von dir lernen hyp
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sternchen, geh einfach mal zu irgendeiner session, wo sich musiker zusammenfinden, um live musik zu improvisieren. das gibt's vielleicht auch in Köln.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas gibts tatsächlich. bist du denn dann auch vor ort?

samstag würde passen

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic und bookings bitte per PM..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
offtopic und bookings bitte per PM..

sorry aber ich kann nicht mehr vor lachen [Wink] [hammer]

* kommt leute wir schmeißen ein paar euro zusammen und buchen einen nicht musiker * das wird unterhaltsam...

IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal ne halle finden die gross genug ist um dem gast gerecht zu werden
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
erstmal ne halle finden die gross genug ist um dem gast gerecht zu werden

ich denke die trink-halle dürfte ausreichen;)
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der markt solche skurilen blüten treibt... ich nehm euer geld gern, moody und sternchen [hehe]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wenn der markt solche skurilen blüten treibt... ich nehm euer geld gern, moody und sternchen [hehe]

was kostet den der spaß? bzw was kannst du uns bieten? nen workshop mit hyp wäre doch mal was...die neue musik die es noch nicht gibt. vllt würden da auch mal die ganz großen der szene vorbeikommen;)
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss ja nur meine monats-charts ansehen z.b.
die gibt's gratis, aber nicht mehr lange.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hu was ist denn hier los??
gestern stand hier doch kaum was...

interessant das ganze..
also die melodie sollte wirklich der hyp nom übernehmen..

als unanerkanntem technoforum experte und piano helden wird er schon "DIE MELODIE" zaubern..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, block.. werde mein bestes geben, was in den rahmen paßt [Wink] [pianodance]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
hu was ist denn hier los??
gestern stand hier doch kaum was...

interessant das ganze..
also die melodie sollte wirklich der hyp nom übernehmen..

als unanerkanntem technoforum experte und piano helden wird er schon "DIE MELODIE" zaubern..

aber nur wenn er da kein geld für nimmt! denn die charts kosten ja bald auch [Wink]

so genug offtopic!

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich nur wenn musiker moody den track dann im frittendiscostyle produziert! ich zähle auf dich..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
natürlich nur wenn musiker moody den track dann im frittendiscostyle produziert!

mit ordentlich mayo gratis
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
release dann auf zimmerlautstärke. mit eigens im zimmerlautstärke-stil angefertigtem und verschandeltem cover, gepostet als sonder-release im zimmerlautstärke-thread im original-zimmerlautstärke-promo-style mit wikipedia-zitaten und discogs-eintrag.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee. das kommt dann schon auf nem richtigen label. mit richtigem cover, fame und sowas
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
release dann auf zimmerlautstärke. mit eigens im zimmerlautstärke-stil angefertigtem und verschandeltem cover, gepostet als sonder-release im zimmerlautstärke-thread im original-zimmerlautstärke-promo-style mit wikipedia-zitaten und discogs-eintrag.

kannste ja machen - klingt toll! viel erfolg bin auf dein beitrag gespannt...
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee Sternchen, den schenk ich dir ganz persönlich ,)
hängt halt letztlich mehr am moody als an mir. an mir solls nicht scheitern..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerne. dann leg mal los [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nee Sternchen, den schenk ich dir ganz persönlich ,)
hängt halt letztlich mehr am moody als an mir. an mir solls nicht scheitern..

ich hab mein desinteresse wohl gezeigt;) mein beitrag dazu war lediglich ne portion mayo...

ich arbeite ungerne nach regeln.man lässt sich als künstler halt nicht gerne regeln aufbrummen. wenn dann macht man sowas in eigen regie. aber was erzähl ich das einem nicht musiker `?

so ich bin raus,wurde - ist alles gesagt.

das ergebnis zählt und da werde ich nur mal beim hyp reinhören;)

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
ich arbeite ungerne nach regeln.man lässt sich als künstler halt nicht gerne regeln aufbrummen.

..sprach der schema f-produzent, der gerade das immer geil findet [Wink]
welche regeln überhaupt? du hast alle freiheiten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jede weitere antwort kostet geld! kontodaten gibs per pm lieber hyp...
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drückeberger..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
drückeberger..

zahlemann und söhne [Wink]
IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:

ich arbeite ungerne nach regeln.man lässt sich als künstler halt nicht gerne regeln aufbrummen.

Ich glaube Dein Kunstbegriff ist etwas eng und Dein Anspruch etwas universell:

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzeptkunst

Ich zB finde, dass bei echter Kunst Kuenstler & Marketingchef nie die selbe Person sein sollte ;-)

Wobei Banksy das wahrscheinlich auch anders sehen wuerde...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey mach doch einer mal nen kunstthread auf
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven, das meint der moody hier alles gar nicht so.. ist doch wohl klar. wahre ironie/ohne smileys und so ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein beitrag gibs nach gratis!

ich könnte ja mal ne melodie pupsen,das wäre doch mal was neues,oder doch nicht? da würde in 14 tagen einiges brauchbares bei rumkommen [Wink] aber das wäre dann ja ein sample und das gibt es dann ja bekanntlich schon ? so ala shitdicostyle...

jetzt ist gut gewesen sonst wird das hier noch ein comedy thread [Wink]

viel erfolg bei den melodien!

IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RUHE JETZT!

man, is das anstrengend hier jedes posting zu lesen. zugegeben, ich finds auch sehr interessant, dass sich gerade ein sonst eher sehr kritischer mensch wie hyp plötzlich FÜR etwas ausspricht, wo er doch sonst eher der contra-typ ist, aber wenigstens is er in bezug auf diesen thread nicht so engstirnig und kleinkariert wie mancheiner hier. musste bei einigen postings doch ziemlich den kopf schütteln. keiner redet von zwang. ihr habt die MÖGLICHKEIT teilzunehmen, seht es doch mal so. wenn ihr in 2 wochen ne idee dafür habt, macht ihr mit, wenn nicht, dann nicht. es zwingt euch ja keiner nen knebelvertrag auf, nach dem motto "unterschreib JETZT, und wehe du hast bis dahin nichts fertig!"

einfach chillen und was draus machen oder halt nicht!

@anchor: ich find beide vorschläge gut. der zweite hat mir direkt ne idee in den kopf sausen lassen. aber das war eher n hiphop-beat *duck* ^^ vorschlag 1 dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen!

meine melodie kommt noch, muss gucken wie ichs schaffe [Wink]


so, zum abschluss noch ne bitte: stopft doch den thread nich mit sinnlosem offtopic-geschwafel zu.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ein VORSCHLAG von mir!

weiß jetzt nicht ob alle töne so auf die schnelle harmonisch korrekt sind! Aber beim rumklimpern auf dem Keyboard, hat mir das hier grad ganz gut gefallen!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was´n das "Iron Tiger (The Legend of Fong Sai Yuk)?
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ block

kein plan wovon du redest! es ist ein melodievorschlag von mir.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja klingt halt wie in den guten alten eastern irgentwie
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem geht es doch um das TF.. und darin liegt nicht nur dieses himmelhochjauchzende gleichmäßig gleitende, sondern auch etwas spannung, ringen und widerstand. also ich dachte, man sollte schon das TF im hinterkopf haben, wenn man dazu eine melo macht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat was!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt auch 4 takte.. mal drüber schlafen. so gut wie musikkünstler MxMstrMdy krieg ich das sicher nicht hin.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch die spitzen könnte man sich mal sparen [Wink]

habe nun auch n entwurf, wird wohl heute noch hier online gehen.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0