technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno Forum Hymne! Wer macht mit?! (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Techno Forum Hymne! Wer macht mit?!
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also abstimmen jetzt?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh my god.. ganze zwei teilnehmer neben mir und dem aktionsinitiator.
da kann sich das forum echt eingraben.

nico hat wohl die offizielle einreichung verpaßt, ist auch gerade in urlaub.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich hab mich auch daran versucht, allerdings hab ich dann auch direkt weitergemacht und jetzt ist mir das teil irgentwie zu schade um daraus eine "hymne" zu machen


hyp`s midi und archers midi1 könnte man ja auch irgentwie kombinieren..ich glaub die passen ganz gut zusammen..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu schade für die hymne! lol

machst lieber deinen eigenen nummer 1 hit draus? *g*

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich denn auf sowas antworten??
bin ich jetzt im kindergarten oder was?

ich finds halt einfach schade wen ich einen guten track anfange und das dann zu einer technoforumhymne verhuntzt wird(bis auf wenige teilnehmer wird das sicher der fall sein)..
un..nööö ich will gar keinen nr1 hit...
aber mit dem ein oder anderen projekt läuft es halt grad ganz gut, daher investiere ich meine ideen halt lieber in sowas,deshalb ist mir auch scheissegal was du denkst [Wink]
aber mehr brauch ich darüber auch nicht zu verlieren

was meinst du wohl warum so wenige mitmachen??

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich finde es auch strange, dass die leute, die im mytracks eine menge material verpulvern, plötzlich nicht mal eine B-klasse melodie übrig haben, die sie sich "verhunzen" lassen könnten bei so einer aktion, oder auch entstauben und wiederbeleben lassen aus einem alten track, der kein welthit wurde.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab schon seit ewigkeiten keinen track mehr hier gepostet

und wenn ich schon zu etwas etwas beisteuern will dann sollte es auch vernünftig sein, wenn mir das dann allerdiings selbst so gut gefällt(muss anderen noch lange nicht gefallen)
und es läuft grad, mach ich da doch lieber was eigenes draus...

ich hätte natürlich auch so 08/15 Arpeggiator melo´s einspielen können,da drück ich dann 3 tasten und fertig ist der shit..
aber dann bescheisse ich mich ja selbst mit

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
naja, ich finde es auch strange, dass die leute, die im mytracks eine menge material verpulvern, plötzlich nicht mal eine B-klasse melodie übrig haben, die sie sich "verhunzen" lassen könnten bei so einer aktion, oder auch entstauben und wiederbeleben lassen aus einem alten track, der kein welthit wurde.

wir sind halt alles automatisten ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, block und Pasquale sind entschuldigt ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix drauf außer zahnbelag.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DER SPRUCH IS VON MIR!!!
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw, junx...:
merkt ihr eigentlich, daß ihr gerade versucht, das ganze thema "hit bauen" wie ein böses majorlabel durchzieht?
1. erst suchen wir uns ein thema, bei dem wir möglichst viel aufmerksamkeit erregen, zb. eine forumshymne
2. wir machen ne verlosung für alle zum mitmachen
3. basteln ein lied nach schema F (melo suchen, beats drumstricken, fertig), ist eh egal, wie es wird, die leute sind dann schon so auf das thema fixiert, daß du denen jeden mist andrehen kannst, die freuen sich eh schon, dabeigewesen zu sein.

aber wie eigentlich "hymnen" entstehen, darüber hat hier keiner, auch nicht unser musikgenie hyp, im ansatz nachgedacht, und deshalb nimmt er ne x-beliebige akkordfolge und tut so, als sei das die wahrheit, frei nach obigem motto: ist eh egal, was man nimmt.

leider, leider...
..sind wir hier bei techno und nicht bei pop oder hardrock, und so spontan fällt mir keine "hymne" ein, deren melodie man pfeifen kann.
jaguar? versuch den mal zu pfeifen.
acperience 1, DIE hymne? unmöglich.
paranoid dancer? haha.

also wenn ihrs schafft, mit diesem ultrakommerziellen vorgehen eine "hymne" zu produzieren, die sich nicht wie "lebt denn der alte holzmichl noch" anhört, wäre ich entsetzt.

von daher nur 1 tipp:
lasst die idee mit der melodie lieber weg und nehmt stattdessen einen drumloop;-)
hat irgendwie mehr mit techno zu tun imo.
[entchen]

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari, thema gründlich verfehlt ,)

zu 1.: ein thema, das möglichst vielen gefällt
zu 2.: es gibt keine verlosung
zu 3.: nach welchem schema ein track gemacht wird, bleibt jedem einzelnen überlassen

ich habe keine x-beliebige akkordfolge als wahrheit dargestellt, sondern jede note genau so gewählt als eine vertonung persönlicher emotionen.

ich weiß alle möglichen technohymnen zum nachpfeifen, allein schon im dutzend von labels wie Eye Q.

was bleibt nun noch übrig von deinem posting?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach das "melodievoting" läuft ja schon...
...omg was tut ihr da nur?
ich verabschiede mich dann mal von dem kindergarten:D

@hyp: du bist son typ, der bis zuletzt versucht, sein gegenüber totzudiskutieren, auch wenn es dir schon braun ausm mund rausläuft, gell?
die 3 punkte sind für jeden halbwegs intelligenten menschen einfach zu verstehen und auf entsprechende aktionen hier im forum zu transferieren.
wenn du das nicht raffst, werd ichs dir nicht erklären.

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari
komm schon..je mehr für den hyp voten umso lustiger wirds doch..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari, deine abneigung ist ja verständlich vor dem hintergrund deines 'Propaganda' als dritte inoffizielle forumshymne neben Sterne und My Little 202 [Wink]

hier nun die konkurrenz zu verunglimpfen ist böses majorgebaren. wenn es dir egal wäre, würdest du hier ja nicht so viel und aufgeregt schreiben ,)
selbst wenn es deiner meinung nach ein rohrkrepierer wird, lass den junx doch den spaß.
hast du dich je von mir abhalten lassen, wenn ich einen entwurf von dir zum rohrkrepierer erklärt habe? siehst du..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten ja für hyp und sinan ein kirmes-forum einrichten...

[edit] oops, sry, meinte natürlich "kommerz"-forum [lachlach]

@hyp: übrigens hab ich den jürgen oder den pasquale das nie erwähnen gehört, dass sie eine tf-hymne produziert hätten, ich selbst hab das auch nie gesagt oder gedacht.
ich denke, genau _das_ ist der unterschied von kommerz zu underground.
wenn ihr das wenigstens unter einem anderen motto gemacht hättet, dann wärs evtl nicht peinlich.
sowas wie eine "tf-produktion".
aber sinan halt wieder...;-)

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wär ich dabei.. dann soll noch jemand behaupten, ich sei der mit den großen ansprüchen [lach]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gebs auf..
mit dir zu diskutieren ist wie gegen homer simpson zu boxen.

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist lustig ,) schon nach der ersten entgegnung brichst du ohne diskutiert zu haben zusammen und erklärst einfach den gegner zum falschen (um bei deinem box-sprech zu bleiben)..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
...und deshalb nimmt er ne x-beliebige akkordfolge und tut so, als sei das die wahrheit, frei nach obigem motto: ist eh egal, was man nimmt.


ich denke hyp ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige bei diesem *räusper* "contest", der eben nicht eine "x-beliebige" akkord- oder tonfolge gespielt hat, sondern tatsächlich zu diesem forum, worum es doch eigentlich gehen sollte, engen bezug genommen hat.

ansonsten hätte die aufgabe auch lauten können: "entwickle eine schöne hymne!" und fertig.

ich kann mir bei hyp's ergebnis genau die einzelnen phasen und emotionen bildlich vorstellen, und musste wirklich herzhaft schmunzeln. hast du das schon mal versucht?

wollt ihr denn wirklich eine hymne wie es sie schon zigfacht gibt, die beliebig auf jegliches motto, veranstaltung, etc. anwendbar ist???

alleine dass bei nico steht: "fusion-vorfreude" oder so sagt doch schon alles... man nimmt einfach irgendne halbwegs gelungene melodie oder akkordfolge, die evtl. auch schon längst existiert, vielleicht sogar mal für irgendwas komplett anderes gemacht wurde, und sagt dann: "hier: DIE TF-HYMNE!" ??? hallo???

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommt halt darauf an, was man will: wenn man wirklich so eine typische 08/15-hymne für das tf haben möchte, die einfach ne schöne melodie- oder akkordfolge hat, evtl. noch eingängig ist, stellt sich für mich da die frage: ist das ein gewinn für's tf? oder zieht gerade das nicht dann unausweichlich in ein kommerzielleres feeling, dass ja eigentlich hier immer alle so negativ abtun?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann junx, es gibt keine "TF-Hymne" und es wird auch hoffentlich nie eine geben...
ihr macht euch durch solches denken eure ganzen emotionen kaputt...:-(
äh... wie lange denkt ihr schon so?

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FaDe: jede akkordfolge ist eine schöne akkordfolge, wenn man sie richtig erklärt kriegt.
zb von einem bass oder einer stimme.

aber die schönsten, scheinbar kompliziertesten melodien entpuppen sich bei genaueren hinhören meistens als die einfachsten akkordläufe a la C - D - E - E, was dadurch verdeckt wird, indem man die harmonien spielt.

eine melo als tragendes teil eines technotracks zu nehmen ist halt total random.
egal, wie schön der hyp seine kopfgeburt erklärt hat..

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:



ich kann mir bei hyp's ergebnis genau die einzelnen phasen und emotionen bildlich vorstellen, und musste wirklich herzhaft schmunzeln. hast du das schon mal versucht?

ja ich konnte mir das schmunzeln(welch ein wort)auch nicht verkneifen

was mich halt irgentwie wundert ist,das das hier doch so ernst genommen wird...
ja auch von dir cari
sieh das doch mal etwas lockerer,das hier keine "technoforumhymne" entstehen wird ist doch klar..
du weisst das, ich weiss das, der fade und der hyp wahrscheinlich auch.
der einzige grund warum ich mitmachen würde ist,das mich so ein ergebniss wie vom hyp einfach reizen würde.
ob da am ende für manchen eine technoforumhymne entsteht...
wenn interessierts?
also mich nicht

und wenn hier am ende von ein paar jungs irgentein kommerztrance-electro-weiss-der-geier-shit als "die hymne" presentiert wird dann lass sie doch...
wird dann doch eh schnell wieder vergessen...

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich hab ja versucht, mich einzubringen, ich wollt sogar n server stellen, an dem die leute abwechselnd remote am gleichen track arbeiten können zb, aber meine ideen wurden geflissentlich von hyp übergangen, der erst gar nicht nachgedacht hat, ob das mit einer melo überhaupt eine gute idee ist, sondern gleich die ihm unangenehmen leute aus dem thread rausgenervt hat...
mir gehts hier nicht um hymne oder nicht, sondern um bewusstsein
[halluzinogen]

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir hat der hyp mittlerweile "narrenfreiheit" [harlekin]

"lass den jungen doch"würd meine oma da wohl sagen...
man darf halt was in einem forum geschrieben wird nicht überbewerten...leider kann man den tonfall zu beiträgen ja noch nicht mitliefern [Wink]
vielleicht hab ich ja auch nur meine humorvollen tagen aber ich finds lustig

aber ich versteh schon was du meinst..

man könnte hier im forum ja auch nen thread eröffnen wo sich jeder mal so richtig auskotzen kann... [abkotz] [abkotz2]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
Oh mann junx, es gibt keine "TF-Hymne" und es wird auch hoffentlich nie eine geben...
ihr macht euch durch solches denken eure ganzen emotionen kaputt...:-(
äh... wie lange denkt ihr schon so?

wie jetzt? also ich war auch anfangs eher skeptisch von wegen "tf und hymne???"... eben weil ich mit "hymne" bisher auch nur diese typischen 08/15-eingängigemelo-dinger assoziiert habe...

aber wenn ihr keine hymne wollt, wieso schreibt ihr dem sinan dann nicht: "nee, hymne is scheisse, wolln' wir nich!" und fertig? und letztendlich haben sich ja dann doch ein paar damit beschäftigt. ob nun aktiv oder als "kritiker"...

und das mit dem "...emotionen kaputt..." bitte mal spezifizieren! verstehe noch nicht genau was du meinst!

so wie du das schreibst muss das für den sinan so rüberkommen wie: "haha... tf-hymne... hast doch nich wirklich geglaubt dass das hier ernst genommen wird oder?..."


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
@FaDe: jede akkordfolge ist eine schöne akkordfolge, wenn man sie richtig erklärt kriegt.
zb von einem bass oder einer stimme.

aber die schönsten, scheinbar kompliziertesten melodien entpuppen sich bei genaueren hinhören meistens als die einfachsten akkordläufe a la C - D - E - E, was dadurch verdeckt wird, indem man die harmonien spielt.

eine melo als tragendes teil eines technotracks zu nehmen ist halt total random.
egal, wie schön der hyp seine kopfgeburt erklärt hat..

willst du mir jetzt damit sagen, dass der rhythmus das ist, woran man sich bei nem geilen track später noch erinnert? mag bei einzelfällen zutreffen aber ist wohl eher seltener...

mit dem "erklären" widersprichst du dir selbst.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:



ich kann mir bei hyp's ergebnis genau die einzelnen phasen und emotionen bildlich vorstellen, und musste wirklich herzhaft schmunzeln. hast du das schon mal versucht?

ja ich konnte mir das schmunzeln(welch ein wort)auch nicht verkneifen

was mich halt irgentwie wundert ist,das das hier doch so ernst genommen wird...
ja auch von dir cari
sieh das doch mal etwas lockerer,das hier keine "technoforumhymne" entstehen wird ist doch klar..
du weisst das, ich weiss das, der fade und der hyp wahrscheinlich auch.
der einzige grund warum ich mitmachen würde ist,das mich so ein ergebniss wie vom hyp einfach reizen würde.
ob da am ende für manchen eine technoforumhymne entsteht...
wenn interessierts?
also mich nicht

und wenn hier am ende von ein paar jungs irgentein kommerztrance-electro-weiss-der-geier-shit als "die hymne" presentiert wird dann lass sie doch...
wird dann doch eh schnell wieder vergessen...

also ich bin der sache mittlerweile doch positiv aufgeschlossen und würde nicht direkt sagen, dass ne tf-hymne unmöglich ist. aber vielleicht dann nicht im typischen 08/15-hymnensinn...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:


man könnte hier im forum ja auch nen thread eröffnen wo sich jeder mal so richtig auskotzen kann... [abkotz] [abkotz2]

[lach] keine schlechte idee!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..ok doch noch nicht schlafen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:


also ich bin der sache mittlerweile doch positiv aufgeschlossen und würde nicht direkt sagen, dass ne tf-hymne unmöglich ist. aber vielleicht dann nicht im typischen 08/15-hymnensinn... [/QB][/QUOTE]

nunja das endergebniss müsste dann ja im großen und ganzen von allen akzeptiert werden... und das kann ich mir nu nicht vorstellen...
ich mein...klar jeder kann sein eigenes ding kreieren und das als seine technoforumhymne bezeichnen....

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:

nunja das endergebniss müsste dann ja im großen und ganzen von allen akzeptiert werden...

so... vote! [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und wenn dann ein future-trance-track gewinnt ist das dann die technoforumhymne??


nene dat lübt net!

aber um halb 6 reichts auch langsam muss gleich schon wieder aufstehen..
[Wink]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mik ist mein fav.die idee vom hyp finde ich auch recht nett...klingt nur nach reinem noten gewichse.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut peinliche Provinzposse hier im Forum.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja..so´n bischen schon..
aber man ist hier halt eigentlich schon zum diskutieren und nicht um peinlich berührt vorm monitor zu sitzen..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peinlich berührt? Nö, amüsiert. Ich lese den Thread hier inzwischen mit Popcorn und nem Bier, extrem aufschlussreich und unterhaltsam. Es tun sich faszinierende, ungeahnte Abgründe auf hier. Klasse!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das ist natürlich auch in ordnung:=)
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich enthalte mich einer meinung und mach es wie feldfunker *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Peinlich berührt? Nö, amüsiert. Ich lese den Thread hier inzwischen mit Popcorn und nem Bier, extrem aufschlussreich und unterhaltsam. Es tun sich faszinierende, ungeahnte Abgründe auf hier. Klasse!

muhahaha, guten morgen ...

gibt doch eh schon voting. von daher...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0