technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno Forum Hymne! Wer macht mit?! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Techno Forum Hymne! Wer macht mit?!
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich habe vor einigen jahren mal eine inoffizielle love parade hymne für mich gemacht, ich glaube 2004 oder 2005 rum wars...

ach wat, du hast DIR eine EIGENE loveparade-hymne gebaut?
DIR ganz alleine?
alda du drehst wirklich sogar noch ohne drogen ab... Du Ubermusikpascha! :-)
ne nur scherz, natürlich nimmst du drogen, wollt dich net beleidigen *g*
(man weiss schon gar net mehr, was man sagen kann/darf/soll [lachlach] einfach drüber hinweggehen *g*)

ne ernst nu wieder... *gacker* *wieher*
Hast mich fast kalt erwischt mit deinem 5 Jahre alten Jaguar-klon;-)
hast versucht, den nachzubauen, und bist echt verdammt weit damit gekommen, wa? gleiches instrument, gleicher klang und gleicher fx (moddelay), rhythmus und melo leicht verändert, aber echt ein verdammt guter klon.
trotzdem das gleiche wie bei Ds erstem versuch: viel zu viel.
das wär ja schon fast zuviel, wenn nur 2 leute an dem track arbeiten, da könnte der 2. gerade noch d&b machen, aber der charakter des lieds wird komplett vorweggenommen durch sowas.

ich wäre dafür, daß _niemand_ die melo alleine macht, sondern jeder nur genau 1 ton davon;-)
dann kommts auch mit den tönen hin. ist zwar wenig, was dann jeder machen darf, aber so ists halt, wenn man was kleines noch unter sich aufteilt. (Hm, hört sich irgendwie komisch an, der satz... [lachlach] )

IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
es geht um eine melodie (monophon), nicht um eine harmonie (polyphon), cari..
aber werd mich da auch drüber hinwegsetzen und akkorde benutzen ,)

man könnte sich doch erstmal auf ne akkordfolge einigen, und dann im nächsten step eine eventuelle melodie darauf aufbauen. wenn die akkorde stehen, weiss man auch ungefähr was der bass macht, was oben draufliegen kann usw. ist denke ich einfacher - nur so als vorschlag.
ich bin gespannt.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' auch wahnsinnig Lust, mal so'n deadmau5-Verschnitt zu machen, weiss nur noch nicht, ob ich die Zeit dafür habe *gna* - momentan bewegt sich mein reines Arbeitspensum auf gut und gerne zwischen 240 und 280 Stunden pro Monat - ohne Mittagspausen und Anfahrt zum Office :-/

Aber tolle Aktion, ich will versuchen, irgendwie mitzumachen und hoffe, dass die Deadlines es auch tolerieren, wenn man ein oder zwei Tage drüber is' ..?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
es geht um eine melodie (monophon), nicht um eine harmonie (polyphon), cari..

hyp! sofort aufhören! ich lach sonst!

"du gräbst dein schwuggele-loch immer nur tiefer und tiefer;-)" (zohan's Baba, 2008)

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Albys:
man könnte sich doch erstmal auf ne akkordfolge einigen, und dann im nächsten step eine eventuelle melodie darauf aufbauen

Argh! Fall mir nicht so in den Rücken! Der Hyp wird mich zerfleischen damit, daß man zuerst die melo macht und dann die akkorde;-)

ps: wir sollten uns auf eine software einigen...
ist zwar hart für diejenigen, die mit was anderem unterwegs sind, aber anders wirds kaum gehen, weil sonst jeder etwas komplett anderes hört und das gros der music, was bei techno halt von ziemlich anfang an schon der klang ist, gar nicht am prozess beteiligt ist.
Ebenso sollte man sich auf standardplugs einigen oder maximal ein großes plug-paket wie waves z.b. (plus was halt noch wirklich fehlt)
Schnittstelle 1. Wahl wäre wohl VST, klangerzeuger ist der kompletteste wohl fruity loops.
Cubase+Fruity wären ideal, aber wer besitzt das schon?
evtl koennte ich einen remote-desktop-server zur verfügung stellen mit cubase+fruity und nem leeren song drauf, und der, der dran ist, darf halt drauf für die zeit, die er hat;-) wär doch was, oder=?
wer will zuerst? und bitte nicht drängeln, jeder nur 1 spur *g*
[musicband]

IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sirius Delta:
hmm... das mein ich ja: "arpeggiator drübergelegt". meine arps waren alle selber gebastelt. da ists kein ding, das als midi zu exportieren. aber so n arp-generiertes midi... ich weiß nicht...

die chords sind eingespielt, der arpeggiator ist selbst gebaut und macht in meinem fall nichts weiter alls die noten zu gaten.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich habe vor einigen jahren mal eine inoffizielle love parade hymne für mich gemacht, ich glaube 2004 oder 2005 rum wars...

ach wat, du hast DIR eine EIGENE loveparade-hymne gebaut?
DIR ganz alleine?
alda du drehst wirklich sogar noch ohne drogen ab... Du Ubermusikpascha! :-)
ne nur scherz, natürlich nimmst du drogen, wollt dich net beleidigen *g*
(man weiss schon gar net mehr, was man sagen kann/darf/soll [lachlach]

ich hab das damals einfach just for fun gemacht, weil ich damals die aktuelle love parade hymne nicht so toll fand.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und für die, die es interessiert, wie die 2. melo in einem track klingen könnte:

[hand] http://soundcloud.com/nicogrubert/nicogrubert-fusioneuphorie


und hier meine inoffizielle love parade hymne von 2004 oder 2005. das teil war in 1 stunde fertig. okay, so klingts auch (nen richtiges ende gibts auch noch nicht)... aber es hatte spass gemacht.

[hand] http://music.nicogrubert.com/NicoGrubert_Hymne.mp3

[karstadtraver]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
und für die, die es interessiert, wie die 2. melo in einem track klingen könnte:

[hand] http://soundcloud.com/nicogrubert/nicogrubert-fusioneuphorie


und hier meine inoffizielle love parade hymne von 2004 oder 2005. das teil war in 1 stunde fertig. okay, so klingts auch (nen richtiges ende gibts auch noch nicht)... aber es hatte spass gemacht.

[hand] http://music.nicogrubert.com/NicoGrubert_Hymne.mp3

[karstadtraver]

dickes teil! ohrwurm (melo2) FusionEuphorie
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich hab das damals einfach just for fun gemacht, weil ich damals die aktuelle love parade hymne nicht so toll fand.

Das hatte ich auch so verstanden, ich war nur gerade auf nem krassen high *g*
aber leider nicht durch drogen:-(

deine fusioneuphorie fängt lustig an mit dem halbton runter, also lustig, weils traurig ist und es doch "euphorie" heisst. und gerade, als ich mir denke, es hätte ne quart hochgehen sollen, um fröhlicher zu wirken, kommt der bass rein und geht die 4 hoch... ist das nicht ein unglaublicher zufall? ;-)
[rotwerd]
trotzdem ists 1. ein bisschen wenig euphorie für den titel, dazu ists zu tragisch (aber geil ists schon, auch wenn ich finde, dass das instrument mit dem halbton runter am anfang da ein bisschen rumeiert, anstatt richtig geil zu klingen), und gehört das 2. langsam eher in einen eigenen thread;-)

IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt wirklich gut
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shice jetz wirds peinlich...
...doppelposting *g*

[edit]
egal, schreib ich halt noch n kommentar zu deinem 2. track rein, nico;-)
sooo, die hats haste also auch nachgebaut, und als du von handwerker auf künstler umstellen wolltest (warum? zu schwer oder am end gar ein wenig geschämt? [lachlach] ), ging die lust flöten und du hasts halt irgendwie zuende gebracht:-)))
uuuund? lieg ich alter schizo richtig?
[rainbowbanana]

erinnert halt dann doch an jaguar, aber hast auch gemerkt, daß man mehr kraft in eigene ideen steckt.
moment ma... red ich jetzt über dich oder über mich? [lachlach]
naja, aus der perspektive fällts *komischerweise* einfacher, die gleichen sachen zu verstehen.

Wasn jetzt mit der idee von nem remote-server mit ner installation, an der alle arbeiten?
mir fällt nix besseres ein für ein "gemeinschaftsprojekt" *kopfrauch*

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps: ich will, daß der nico den am ende premastert:-)
klanglich absolut zuverlässige top-qualität
[superfein]

back to topic, homeboys, das ist kein mytracks-sammelthread hier...

IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also leute... versteh ich das richtig, dass die idee von der hymne jetzt so umgestaltet wurde, dass jetzt nicht jeder ne melodie beisteuert, sondern alle zusammen an einem track arbeiten?

wenn dem so ist, bin ich ausm rennen. zuviele köche verderben den brei. ich kenn mich selbst, ich behalt gern die oberhand und würd da in den ergebnissen der anderen rumwurschteln, das würd nur für stunk sorgen ^^ zumal dann auch wieder das problem ist, dass hier ja doch geschmacklich unterschiedliche stile beheimatet sind, und is auch doof, wenn dann einer frust schiebt, weil er ne tolle spur hinzugefügt hat und die mit dem, was die anderen so danach gewurschtelt haben, nich mehr nach seinen vorstellungen klingt.

zumal, wenns wirklich so gemacht würde, danach wahrscheinlich sowieso einige das proggi anschmeißen würden und nochmal n persönlichen remix machen würden [Wink]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sirius, nee, die sequencer-frage von cari war ein querschläger ,)
ausgewählt wird aus den MIDIs, und die kann nachher jeder mit eigenen sounds für seinen eigenen remix abspielen, wie er will.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch nur ne frage@sirius;-)
versteh den sinn aber nicht so ganz, wenns hier um midi-files geht, denn techno ist an einen klang gebunden und nicht an eine melodie, man kann also gar keinen "techno" oder eine vorstellung davon durch ein midi-file ohne instrumente transportieren, finde ich...
die melodien bei techno sind meistens nicht aus noten, sonddern hüllkurven oder dem klang verschiedener samples zusammengesetzt, alles andere heisst meistens "kirmestechno" etc.
bin gespannt, wie das weitergeht *g*
vlt doch [popcorn] ?

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:

schwachsinnspost durch drastischen sinnentzug

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hyp...sei mir nicht böse, aber du nervst gewaltig. Kannste nicht mal einmal deine klappe halten? Ich bin hier auch nur stiller mitleser in dem Subforum weil ich beim Producen noch am anfang bin. Du machst hier ein auf dicke Hose, hast aber von tuten und blasen keine Ahnung.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich hab das damals einfach just for fun gemacht, weil ich damals die aktuelle love parade hymne nicht so toll fand.

Das hatte ich auch so verstanden, ich war nur gerade auf nem krassen high *g*
aber leider nicht durch drogen:-(

deine fusioneuphorie fängt lustig an mit dem halbton runter, also lustig, weils traurig ist und es doch "euphorie" heisst. und gerade, als ich mir denke, es hätte ne quart hochgehen sollen, um fröhlicher zu wirken, kommt der bass rein und geht die 4 hoch... ist das nicht ein unglaublicher zufall? ;-)
[rotwerd]
trotzdem ists 1. ein bisschen wenig euphorie für den titel, dazu ists zu tragisch (aber geil ists schon, auch wenn ich finde, dass das instrument mit dem halbton runter am anfang da ein bisschen rumeiert, anstatt richtig geil zu klingen), und gehört das 2. langsam eher in einen eigenen thread;-)

cari...in den track kommen noch vocals rein. wenn die erstmal drin sind und du den text dazu hörst, erscheint der track in ganz anderem licht. ;-)

anyway...back to topic....

Sinan, wie soll das ganze denn nun ablaufen? jeder postet ein paar melos (egal ob monophon oder polyphon) und liefert dazu die passenden MIDI files?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht ja im eingangspost. ihr schickt mir die midis + mp3 der melodie. dann werde ich in 2 wochen einen geordneten thread machen, wo alle melodien sind. dann können wir in dem neuen thread abstimmen welche melodie wir nehmen.

melodie an info@sincinaty.de

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich mal durch die melos durchgehört, hier meine eindrücke:

archer1: als score für ein filmdrama sicher gut geeignet, im techno-kontext kann ich mir das kaum vorstellen
archer2: einsetzbar als intro für nen popsong
sinan1: könnt ich mir vorstellen als score in einem film wie 'piraten der karibik', oder eben "mainstream-trance" (diplomatisch formuliert *g*)
siriusdelta: nr.4 klingt als technohymne passabel
der d: reißt mich nicht wirklich mit
mik1: klingt merkwürdig
mik2: für ne trance-nummer sicher gut geeignet
nico grubert1: als hauptthema zu unspektakulär
nico grubert2: solide

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hyp...sei mir nicht böse, aber du nervst gewaltig. Kannste nicht mal einmal deine klappe halten? Ich bin hier auch nur stiller mitleser in dem Subforum weil ich beim Producen noch am anfang bin. Du machst hier ein auf dicke Hose, hast aber von tuten und blasen keine Ahnung.

warte. hyp bringt seinen melodievorschlag doch noch.
wird sicher super [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
mik2: für ne trance-nummer sicher gut geeignet

Eine Trancenummer wäre mir komischerweise bei dem Vorschlag nie in den Sinn gekommen. Hatte dabei eher an etwas in die Richtung Wim Mertens oder Max Richter im Endergebnis gedacht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
archer1: als score für ein filmdrama sicher gut geeignet, im techno-kontext kann ich mir das kaum vorstellen

Das ist bisher einer der Tracks die ich mir gerade am besten im Techno-Kontext vorstellen kann. Gehört momentan auf jeden Fall zu meinen Favoriten. [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die Teile von Archer auch cool, erinnern mich stark an den Goodbye Lenin Soundtrack [Smile]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und jetzt?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle tot [Smile]

würd mich aber auch interessieren, da sich irgendwie meine muse für eigene sachen verabschiedet hat... *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keno- und pasquale-remixe meines anthems werden auf keinen fall autorisiert! wäre ja noch schöner ,)
ansonsten einfach mal das erste posting des threads lesen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade.
aber wo sind denn nun deine 4 takte mit etwas spannung, ringen und widerstand?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm leider jetzt erst entdeckt...

es gab schonmal ne hymne wo glaub selbst der chris nen rmx von gemacht hat (pillen toni und techno susi) oder so.

pasquale maassen - Sterne


"von den sternen scheint das licht von deinen augen leider nicht"


ach ja war das geil

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh *knicksmach*

cool, ich hab die sogar noch alle glaub ich ...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die rmx hab ich nicht und das vom chris ging irgendwo verloren.kannst mir mal von stars die 256 oder 320 version schicken?hab nur die 128...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von meinem damals-angefangenen-und-nie-fertig-produzierten sterne-rmx gammelt auch noch ein loop auf meiner festplatte rum *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die eigentliche Hymne war doch aber [hand] "My little 202" von psychosonic.
Warum nicht versuchen, diese wunderschöne Melodie in die jetzige Zeit zu transportieren? Auch wenn sie Hyp's Komplexitätsansprüchen vermutlich nicht genügt.

Ich garantiere allerdings jetzt schon, dass der Acidwohlfahrt Mix nicht zu übertreffen sein wird. Also vielleicht doch besser nicht.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat den vll noch jemand? ich glaub meiner ist verloren gegangen.

@speedy up den mal plz
@claudi ich kann die alle mal hochladen, aber ich hab selber leider nur die 128er version.

[ 12.06.2009, 00:44: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedy lad das mal hoch...
@ pasquale passt das wäre klasse.naja den verpeilten leuten fällt das eh nie auf das er nur ein 128 track ist.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark

sorry, so langsam kapier ich hier gar nichts mehr!

da komm ICH, ausgerechnet ICH, auf die Idee mal kein House machen, mal keine alten Sachen neu aufzuwärmen bzw. zu smaplen. Und was passiert hier? "hey wir könnten ja, den alten Track xy nehmen..."

Seid ihr alle zu unkreativ mal ne neue Melodie zu erfinden?!

Des Weiteren, trotz über 150 Antworten, sind bei mir bis jetzt nur genau 2 Mails angekommen.

- Archer2000
- Sirius Delta

Weniger quatschen, mehr machen!

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entschuldigung ich bin nicht so melodisch :=)

und nen beat beisteuern wird wohl nich viel nützen.. ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pasquale & claudi: mp3-link
mit shareware-progs zusammengekloppt...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs mal dazu gepackt...sehr 909nisch
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Die eigentliche Hymne war doch aber [hand] "My little 202" von psychosonic.
Warum nicht versuchen, diese wunderschöne Melodie in die jetzige Zeit zu transportieren? Auch wenn sie Hyp's Komplexitätsansprüchen vermutlich nicht genügt.

Ich garantiere allerdings jetzt schon, dass der Acidwohlfahrt Mix nicht zu übertreffen sein wird. Also vielleicht doch besser nicht.

den hätt ich auch gerne...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0