technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » bundestagswahl 2009 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: bundestagswahl 2009
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann wenn ich mir die Elefantenrunde anschaue.....das wird echt lustig mit der gelben Diva in der Regierung
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist hier auch wer mit dem Ergebnis zufrieden?
Mindestens die Hälfte von euch.. [Big Grin]

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mantis

Die Kinder in China werden übrigens auch nicht vom Staat mit Elektroschocks Therapiert. Ich nehme an, du meinst damit diese Erziehungscamps in denen übereifrige Eltern ihre Kinder abgeben können.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich harre der Dinge die da kommen.

Allerdings würde ich mich als erstes für eine Steuerentlastung des Mittelstands freuen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:

Ist es Aufgabe des Staates deine Kinder zu erziehen?. [/QB]

mittlerweile vielleicht auch bissl, unter bestimmten umständen... zu besonderen zeiten... ja! zeiten ändern sich und wenn man sieht, dass manche sich einfach nicht um die kinder kümmern können/wollen... und die dann tun was sie nicht sollten, dann muss man evtl. sogar da in der zukunft bissl ansetzen. es hilft mir nix wenn ich gut erziehe und ein "massaker" von anderen ausgeht, welches "ich" nicht verhindern kann.

es ist eben nicht alles so leicht und einfach wie es aussieht.
aber es ginge zu weit, das jetzt alles aufzurollen, da es auch parteiübergreifend wäre.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ich harre der Dinge die da kommen.

Allerdings würde ich mich als erstes für eine Steuerentlastung des Mittelstands freuen...

Dito. Weg mit dem Mittelstandsbauch. Die CDU behauptet ja dass sie das machen will, nur weiß keiner wie das finanziert werden soll und opb sie sich nach der Wahl da auch noch dran erinnern.

Bei der FDP ist Mittelstand ja auch noch, wer 500.000 im jahr verdient...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zufrieden, da bayern eh praktisch immer mehrheitsmässig schwarz war und es vielen hier auch nicht unbedingt schlecht geht.
aber ich kenne auch anderes, hatte kürzlich ein mädel kennengelernt, die alles hinschmiss und in bayern den neuanfang wagte und von sich sagte, dass es ihr im moment so gut geht wie nie! die kam aus dem ehemaligen osten und erwähnte auch die probleme dort... ist mir klar, dass die leute da vielleicht bissl anders denken, aber dazu gibt es ja die "vertreter" und die leute dort werden schon wissen was sie haben wollen und dementsprechend wählen.

fänds auch daneben, wenn jemand nach bayern kommt und sich freut dass es so ist wie es ist und dann genau das wählt, was bayern nicht braucht ! [Wink] das wäre ja total daneben!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich sehs kommen...morgen in der Zeitung....Angies Hängefresse und Westerwelles doofes Grinsen in einer Karikatur :-)

[lachlach]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
@ Mantis

Die Kinder in China werden übrigens auch nicht vom Staat mit Elektroschocks Therapiert. Ich nehme an, du meinst damit diese Erziehungscamps in denen übereifrige Eltern ihre Kinder abgeben können.

Soweit ich informiert bin war das ein staatlich anerkanntes Militärhospital. Aber China ist weit weg - und hier kommt auch nicht immer alles ganz wahrheitsgemäß an.

Ich mags halt nicht, wenn man andere Hobbies - was anderes ist WoW ja nicht - als abnormal abtut. Früher wars der Bücherwurm, der in nicht reale Welten abtauchte und den man vor seiner Sucht schützen musste, heute ist der Computerspieler. Ich hab übrigens im März mit WoW aufgehört. War nicht wirklich schwer. [Wink]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ich harre der Dinge die da kommen.

Allerdings würde ich mich als erstes für eine Steuerentlastung des Mittelstands freuen...

Wer ist den bei denen Mittelstand, die Apotheker, Ärzte und Selbstständige imho ab 80.000 Euro Jahreseinkommen.

Wenn du da liegst hast du natürlich was davon.

Der wahre Mittelstand ist wohl der Großteil mit 35.000 bis 50.000 Euro.

Ich habs erwartet, muß die Mundwinkelhängende Fratze von Markel noch 4 Jahre ertragen.

Die CDU mit Friedrich Merz an der Spitze wäre wohl die richtigere Wahl gewesen

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mantis -

aber die WoW leute können schon ganz schön nen knacks abhaben - da sind freunde nimmer wichtig, man kennt nur noch die 4 wände am abend, isolation bis zur panik!?!
da war der "raid" so anstrengend, dass man nix mehr unternehmen kann... und die konversation beschränkt sich am tisch auf WoW, weil was anderes kennt man ja nicht... nein, ich will jetzt garnicht weiter ausholen, aber das ist teils "krankhaft" und das schlimme ist, dass viele es nicht merken, oder merken und es aber nicht mehr "abschalten" können!
nicht bei allen, aber bei manchen! das reicht auch! [smilesmile]

und es reicht auch, wenn es bei den killerspielen ähnlich ist - es reicht grob übertrieben einer, der einem die kugel in den kopf jagt! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mannmannmann, wir kriegen 4 Jahre schwarzgelb und ihr labert hier schon wieder von wow...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein schönes Betthupferl, um mal zurück zur Wahl zu kommen:

Zum dritten Mal in Folge hat der Grünen-Politiker Christian Ströbele das Direktmandat im Berliner Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg gewonnen. Laut vorläufigem Endergebnis stimmten 46,9 Prozent der Wähler für ihn – mehr noch als 2005 (43,2 Prozent). SPD-Konkurrent Björn Böhning kam nur auf 16,4 Prozent. Vera Lengsfeld von der CDU begeisterte trotz allerlei Wirbels um ihre Wahlplakate nur 11,3 Prozent. Auch Linke-Kandidatin Halina Wawzyniak konnte mit ihrem Hintern (siehe Wahlplakate) letztlich nicht überzeugen: 18,4 Prozent.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bowie -

ja erzähl uns du halt dann wenigstens mal was über schwarzgelb, bin gespannt wie gut du sie kennst, obwohl sie noch garnicht angetreten sind...
[smilesmile]
schlimmer wie der andere kram können sie garnicht sein! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüne empfinde ich immer wie kohl.. äh hohlköpfe! das sind schwachmaten! LOL [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
bowie -

ja erzähl uns du halt dann wenigstens mal was über schwarzgelb, bin gespannt wie gut du sie kennst, obwohl sie noch garnicht angetreten sind...
[smilesmile]
schlimmer wie der andere kram können sie garnicht sein! [Wink]

Ich kenne ihr Wahlprogramm und ihre unerfüllbaren Versprechungen von Steuersenkungen, das reicht.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
...Ich kenne ihr Wahlprogramm und ihre unerfüllbaren Versprechungen...

Seit wann halten sich Politiker an das, was sie vor der Wahl versprochen haben... ? [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also steuersenkungen gehören halt mal zum wahlkampf... fällt man da noch drauf rein? *g* [Wink]

aber ich finds toll, wenn die grünen atomkraftwerke abschaffen und rund um uns rum bauen sie dann neue auf, die keiner im griff hat... sind einfach schwachköpfe!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
na also steuersenkungen gehören halt mal zum wahlkampf... fällt man da noch drauf rein? *g* [Wink]

aber ich finds toll, wenn die grünen atomkraftwerke abschaffen und rund um uns rum bauen sie dann neue auf, die keiner im griff hat... sind einfach schwachköpfe!

Tolle logik, schwackopf! [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
ich wäre für [klatsch] USER HYP [klatsch] als Bundeskanzler [bagger]

Im tf hat er ja mehr die Rolle des überqualifizierten Grüßonkels. (Bundespräsident)
einer bundespräsidentschaftskandidatur stehe ich definitiv aufgeschlossen gegenüber, im besonderen wegen der kulturellen repräsentationsaufgaben. hier wären zahlreiche zeichen mit signalwirkung zu setzen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Tolle logik, schwackopf! [lach]
logik der grünen! [smilesmile]
wer wählt eigentlich grün?
ach ja, stimmt... die vegetarier und hobbygärtner [Wink] hehe [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Die CDU mit Friedrich Merz an der Spitze wäre wohl die richtigere Wahl gewesen

Das wäre definitiv ein richtiger Kopf gewesen!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Zitat:
hihihihi [Big Grin] schönen Sonntag, mir geht die Wahl am Arsch vorbei ...
Kriegst Du Bafög? Wieder hergeben!
Benutzt Du Autobahnen? Runter davon!
Haste ne Krankenversicherung? Nicht mehr!
Arbeitslos geworden? Tja, Pech.
Wurde in Deine Wohnung eingebrochen? Hilf Dir selbst, Polizei is' nicht.

Sorry, bei aller Sympathie - die EInstellung finde ich zum ...

Unsinn, so lange er Steuern zahlt.

Ich gehe übrigens auch nicht wählen. Leider gibt es keine Politiker, denen ich vertrauen kann. Die reden doch eh heute so und morgen wollen sie davon nichts mehr wissen.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade, mich mit solch verlogenen Menschen zu beschäftigen.

was hat denn der nichtwähler oder gewordene nichtwähler in den letzten 10 jahren gesehen?
er hat gesehen wie die grünen ihre ideale verkauft haben... er hat gesehen wie SPD und GRÜNE die einschneidenste sozialreform dtlds durchgezogen haben, gegen die ürbigens glaube mehr menschen protestiert haben, als '89 - ohne erfolg... er hat den extremsten parteispendenskandal der brd-geschichte erlebt... er hat erlebt wie die mehrwersteuer höher wurde als erwartet... und er hat gerade in den letzten 2 jahren so einiges an politschem schmierentheater inkl. wortbruch und parteigezeter erleben dürfen...
das man sich dann nich mehr daran beteiligen will, kann ich schon nachvollziehen, auch wenn ich diese einstellung nicht teile...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
In BaWü ham die 2% die Piraten!

Was mich schockt ist Brandenburg....27,5% für die Linken. [rolleyes]

Ich erspare mir jetzt mal jeglichen Kommentar dazu.

die dvu is dafür nicht mehr im landtag vertreten...
is also jetzt nich mehr nur der nazi-osten... scheint aber auch nich besser anzukommen...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Die CDU mit Friedrich Merz an der Spitze wäre wohl die richtigere Wahl gewesen

Das wäre definitiv ein richtiger Kopf gewesen!
würd ich teilweise mitgehen... aber er wär glaube zu polarisierend für die aktuellen konsensverhältnisse... (gem meiner erinnerung)
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
Zitat:
Tolle logik, schwackopf! [lach]
logik der grünen! [smilesmile]
wer wählt eigentlich grün?
ach ja, stimmt... die vegetarier und hobbygärtner [Wink] hehe [smilesmile]

War ja klar, dass irgendeiner hier den Klassenclown spielen muss.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
ich wäre für [klatsch] USER HYP [klatsch] als Bundeskanzler [bagger]

Im tf hat er ja mehr die Rolle des überqualifizierten Grüßonkels. (Bundespräsident)
einer bundespräsidentschaftskandidatur stehe ich definitiv aufgeschlossen gegenüber, im besonderen wegen der kulturellen repräsentationsaufgaben. hier wären zahlreiche zeichen mit signalwirkung zu setzen.
(p)resident dj hyp legt im reichstag zur neujahrsansprache experimentellen free jazz auf - hätte was.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, free jazz ist per se schon recht experimentell (freies improvisationsspiel), in meinen jazzigen mixen gibt es da kaum berührungspunkte, das sind alles durchkomponierte stücke mit improvisationsanteilen.

bestandteil meiner programmatik wäre z.b.:
für ein ende der mnml-leidkultur. freiwillige umerziehungslager für mnml-produzenten und -djs. um das gros der mnml-szene anzusprechen, herrscht in den lagern ein höherer lebensstandard als mit hartz IV. den insassen wird (die vielfältigkeit von) musik nähergebracht. das ganze könnte auch mit einer abwrackprämie verbunden werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
un wat jibbet dann...? ne housesteuer...?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, die GEZ wird geschlossen, bringt 164 mio.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo muss ich unterschreiben?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
...wer wählt eigentlich grün?
ach ja, stimmt... die vegetarier und hobbygärtner [Wink] hehe [smilesmile]

Ich - FC Bayern Fan, Fleischesser, aber auch Hobbygärtner... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
[QUOTE]...er hat gesehen wie SPD und GRÜNE die einschneidenste sozialreform dtlds durchgezogen haben, gegen die ürbigens...

Eine der wenigen an der Realität ausgerichteten Entscheidungen der SPD...

Habe übrigens mit Erststimme CDU und mit Zweitstimme FDP gewählt und hoffe die geben jetzt mal ein bißchen Gas. Was Merkel alleine nicht schafft, wird Guido hoffentlich vorantreiben. Schließlich hat er ja auch fast sein 18% Versprechen geschafft, für welches er ja mehr als nur belächelt wurde (inkl. durch mich, obwohl ich FDP-Wähler bin)

Und wenn man mal das Guido-Mobil aus dem Gedächtnis streicht, ist der Typ gar nicht so verkehrt. Wird halt nur spannend, wo diese 1-Personen-Partei jetzt diverse vernünftige Minister herzaubern will.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte echt kotzen, da jetzt der guido mit am regieren ist! !!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Was mich schockt ist Brandenburg....27,5% für die Linken. [rolleyes]

Ich würd dein Gehetze aber gerne hören (Nein, ich bin kein Wähler der Linken). Aber Schade, dass dein Vorurteil in die andere Richtung nicht bestätigt werden konnte oder?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bundesergebnis
Vorläufiges Ergebnis der Bundestagswahl 2009

[hand] http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bundesergebnis
Vorläufiges Ergebnis der Bundestagswahl 2009

[hand] http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/

845.904 Zweitstimmen bei den Piraten. wow.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Was mich schockt ist Brandenburg....27,5% für die Linken. [rolleyes]

Wenn fast ein drittel der Brandenburger die Quasinachfolger der SED wählt, was hindert uns dran die Mauer wieder zu errichten...

Ach ja, noch was zum Thema "Die Linken"

 -

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Linken gehen einfach gar nicht. Ausschließlich hohle Phrasen, ohne irgend ein Konzept zu haben.

Ich bin auch nicht für den Krieg in Afghanistan. Aber einfach zu fordern, die Truppen abzuziehen, ohne zu beantworten, wie der Abzug erfolgen soll, ohne dass das Land im Chaos versinkt.

Grüße roadrenner

PS: Und jetzt bitte kein "Die FDP weiß auch nicht wie sie die Steuersenkungen finanzieren soll..."

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
ich wäre für [klatsch] USER HYP [klatsch] als Bundeskanzler [bagger]

Im tf hat er ja mehr die Rolle des überqualifizierten Grüßonkels. (Bundespräsident)
einer bundespräsidentschaftskandidatur stehe ich definitiv aufgeschlossen gegenüber, im besonderen wegen der kulturellen repräsentationsaufgaben. hier wären zahlreiche zeichen mit signalwirkung zu setzen.
...die dann keinen Schw... interessieren - recht so, bau auf, bau auf!


*lol*

Westerwelle kann kein Englisch und lässt BBC Reporter mit den Worten "Wir sind hier in Deutschland" abblitzen.

Schöner Start für den zukünftigen Außenminister.

klick

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0