technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » bundestagswahl 2009 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: bundestagswahl 2009
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Als wenn meine einzelne Stimme so eine riesen Auswirkung hätte...

gerade das ist die völlig falsche Einstellung...
Die Wurzel allen Übels liegt aber nicht beim Nichtwähler, sondern bei den Politikern, die einen nicht überzeugen können.

Nur des Wählens Willen hingehen ist auch Unsinn.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Als wenn meine einzelne Stimme so eine riesen Auswirkung hätte...

gerade das ist die völlig falsche Einstellung...
Die Wurzel allen Übels liegt aber nicht beim Nichtwähler, sondern bei den Politikern, die einen nicht überzeugen können.

Nur des Wählens Willen hingehen ist auch Unsinn.

Dann - sofern du an Demokratie glaubst - wäre es zu empfehlen, dass du dich politisch engagierst!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, Stimme abgegeben und allein durch meine Anwesenheit das Durchschnittsalter im Wahllokal locker um 10 Jahre gesenkt, sauba
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch schön vorbildlich meine Stimmen abgegeben. [Smile] Bin gespannt auf die ersten Hochrechnungen um 18:01. [smilesmile]


Die Wahlbeteiligung lässt aber zu wünschen übrig:

Niedrigste Wahlbeteiligung seit dem Krieg zeichnet sich ab

[pillepalle]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:



Die Wahlbeteiligung lässt aber zu wünschen übrig:

Niedrigste Wahlbeteiligung seit dem Krieg zeichnet sich ab

[pillepalle]

Das habe ich mir schon im Wahllokal gedacht, da war komplett tote Hose...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das allgemeine Wahlrecht gehört eh abgeschafft. Wir werden gleich sehen warum [Smile]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut nach Schwarz-Gelb aus...na Mahlzeit [rolleyes]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
schaut nach Schwarz-Gelb aus...na Mahlzeit [rolleyes]

Gott sei Dank bin ich nicht dran Schuld [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
schaut nach Schwarz-Gelb aus...na Mahlzeit [rolleyes]

Ja, wirklich super! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
schaut nach Schwarz-Gelb aus...na Mahlzeit [rolleyes]

Heftig! Die SPD hat richtig verkackt! [lachlach]

Darf die SPD sich noch große Volkspartei nennen? [lach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
schaut nach Schwarz-Gelb aus...na Mahlzeit [rolleyes]

Heftig! Die SPD hat richtig verkackt! [lachlach]

Darf die SPD sich noch große Volkspartei nennen? [lach]

...klar, die gehören ja auch zum Volk dazu [Wink]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt der eine:
wo sind die piraten?

sagt der andere:
untergegangen!

schade. bin gespannt wieviel sie letztendlich erreichen werden.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In BaWü ham die 2% die Piraten!

Was mich schockt ist Brandenburg....27,5% für die Linken. [rolleyes]

Ich erspare mir jetzt mal jeglichen Kommentar dazu.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die FDP und die Linke sind klar die Gewinner der Wahl 2009!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obs aber ein Gewinn für Deutschland ist wage ich zu bezweifeln [furious3]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwarz ist auf jeden fall besser wie rot [Wink]
und dass sich die schwarzen nicht zu sehr für sich absetzen dafür sorgen die gelben. irgendwie passt das schon. westerwelle an sich ist auch ein charaktertyp.
es wird sich deshalb auch nicht alles schlagartig ändern... und es sind ja dann irgendwann wieder wahlen.. *g* [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem, Schwarz-Gelb gefällt mir nur im Fußball, nicht in der Politik. [Wink] Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Wird Westerwelle jetzt Außenminister? [rolleyes]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
sagt der eine:
wo sind die piraten?

sagt der andere:
untergegangen!

schade. bin gespannt wieviel sie letztendlich erreichen werden.

naja ich denke 2.x % sind dennoch ein erfolg...
das nächste mal dann

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehs kommen...morgen in der Zeitung....Angies Hängefresse und Westerwelles doofes Grinsen in einer Karikatur :-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur eins: Gute Nacht Deutschland!

Warum? Weil die FDP das Land in weitere riesige Schulden stürzen wird, außerdem werden Schäuble und Merkel den Überwachungsstaat ausbauen und die Bürgerrechte werden weiter eingeschränkt werden. Wenn das Bürgergeld der FDP kommt, dann wird es IMO zu 95% früher oder später zu sozialen Unruhen kommen. Dank Schäuble und CDU darf die Bundeswehr bald im Inneren eingesetzt werden und wird die Widerstände niederknüppeln. Ich hoffe ich irre mich. Ob es wirklich Terroranschläge geben wird, bezweifle ich allerdings trotz der Drohungen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaub der bayer an sich ist von schwarz-gelb nicht soo sehr abgeneigt. wo anders mag das sicher anders sein.
aber auf lila steht der bayer z. b. jetzt ja auch ned wirklich. [Wink]
alles okay, solange es einigermassen ausgewogen ist.
so hau-ruck umkrempelungen sind eh auch nicht gut.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man, haben die Mitglieder in der SPD-Parteizentrale was geraucht? Was feiern die da ab? [lach]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
sagt der eine:
wo sind die piraten?

sagt der andere:
untergegangen!

schade. bin gespannt wieviel sie letztendlich erreichen werden.

naja ich denke 2.x % sind dennoch ein erfolg...
das nächste mal dann

Ich hätte auch mit maximal 3% gerechnet. Die nächsten 4 Jahre werden für zahlreiche neue Wähler sorgen - dafür wird die Politik von CDU/FDP schon sorgen.

Die FDP hat ja damit geworben, das Zugangs-Erschwerungs-Gesetz zu kippen. Wer glaubt dran? ;-)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, schaut nach Schwatt-Gelb aus... [Frown]

Aber (meine) Grünen haben ordentlich zugelegt... [Smile]

Die Sozen haben voll verkackt... [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wasne katastrophe :thumbs-down:
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt der eine:
wieviele sitze haben denn die piraten im bundestag?
sagt der andere:
nen halben - das hilft aber leider keinem "arsch"!

LOL [smilesmile] [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
naja ich denke 2.x % sind dennoch ein erfolg...
das nächste mal dann

wenigstens reichts für nen eigenen balken bei tagesschau.de:
http://wahlarchiv.tagesschau.de/wahlen/2009-09-27-BT-DE/index.shtml

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
naja ich denke 2.x % sind dennoch ein erfolg...
das nächste mal dann

wenigstens reichts für nen eigenen balken bei tagesschau.de:
http://wahlarchiv.tagesschau.de/wahlen/2009-09-27-BT-DE/index.shtml

Seh ich auch als Erfolg. Mit mehr als 3% hatte ich eh nicht gerechnet.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Als wenn meine einzelne Stimme so eine riesen Auswirkung hätte...

gerade das ist die völlig falsche Einstellung...
Die Wurzel allen Übels liegt aber nicht beim Nichtwähler, sondern bei den Politikern, die einen nicht überzeugen können.

Nur des Wählens Willen hingehen ist auch Unsinn.

Dann - sofern du an Demokratie glaubst - wäre es zu empfehlen, dass du dich politisch engagierst!
hauptsache, es wird weiter fussball gespielt - egal unter welcher staatsform.
ich denke, darauf können sich alle einigen, die hier vom forum zu 99% im offtopic-subforum posten [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Als wenn meine einzelne Stimme so eine riesen Auswirkung hätte...

gerade das ist die völlig falsche Einstellung...
Die Wurzel allen Übels liegt aber nicht beim Nichtwähler, sondern bei den Politikern, die einen nicht überzeugen können.

Nur des Wählens Willen hingehen ist auch Unsinn.

Dann - sofern du an Demokratie glaubst - wäre es zu empfehlen, dass du dich politisch engagierst!
hauptsache, es wird weiter fussball gespielt - egal unter welcher staatsform.
ich denke, darauf können sich alle einigen, die hier vom forum zu 99% im offtopic-subforum posten [Wink]

Ich find Fußball doof. *duck*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geringste wahlbeteiligung ever

gratuliere deutschland!

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War doch zu erwarten oder ?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... 2% für die piraten ist schonmal n guter anfang. mir persönlich hätte schwarz/rote regierung besser gefallen... so wirds halt:
rente mit 70, nur noch zeitarbeit, nur der markt, nur gewinnoptimierung, vl. bissel weniger hartz IV? is ja eh zuviel

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Omara:
ergänze: kein Mindestlohn, Kündigungsschutz dafür weg, und Atomausstieg wird rückgängig gemacht. Prima...
nommaedith: und Schäuble darf wüten wie er will betreff Grundrechte, hurra. Ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Schwesterwelle als Außenminister
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Omara:
ergänze: kein Mindestlohn, Kündigungsschutz dafür weg, und Atomausstieg wird rückgängig gemacht. Prima...
nommaedith: und Schäuble darf wüten wie er will betreff Grundrechte, hurra. Ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre

....oder um Schwesterwelle von heute zu zitieren: ..."und dass die Persönlichkeitsrechte wieder geachtet werden"
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GSky: brahaha, der ist gut, die werden der Koalition geopfert...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun seht doch nicht alles so schwarzgelb ! [smilesmile]

merkel sagte nach der wahl, dass sie vor allem für die *menschen* auch was tun will, dass das "ihr" anliegen sei... und wenn sie es nicht tut, dann die gelben! [Wink]
und den schäublekaspar, den ignoriert man einfach... herrscht doch überall anarchie... nicht? [smilesmile]
aber ich muss ganz ehrlich sagen, trotzdem ich für die piraten gestimmt habe, bin ich irgendwie dafür, dass diese "killerspiele" für kids etwas eingeschränkt werden. dass manche auf die spiele fixiert sind und dann mit viereckigen augen realitätsfern austicken, da ist wenn man genauer nachforschen würde schon was dran. auch wenn es einzelfälle sind. müsste es auch nicht haben, dass meine kids sich sowas mit 10 schon reinziehen.
wenn man da einige erwachsenen WoW "world of warcraft" spieler anschaut, die sind teils auch total realitätsfern.. und merken es nicht mal! das ist echt schrecklich! fast schon ein psychohorror!
ich habe die piraten auch nicht deshalb gewählt, weil sie "killerspiele" haben wollen - aber es hat mich auch nicht abgehalten sie deshalb nicht zu wählen.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh.... also begeister bin ich auch nicht....

Das einzig gute was ich an dem ergebniss bis jetzt sehen kann:

Endlich keine große Koalition mehr (die war ja wohl für alle beteiligten unbefriedigend)

und vielleicht kapiert die SPD jetzt endlich mal was los ist und hört auf der CDU/CSU in den allerwertesten zu kriechen. Jetzt gibts keinen Grund mehr dafür. und wenn sie sich dann endlich mal wieder darauf besonnen haben wofür sie in grauer Vorzeit mal standen, und alle CDU/FDP Wähler gemerkt haben was diese Regierung bedeutet, haben wir in 4 Jahren vielleicht die Chance wieder was zu verändern... naja...

Vielleicht kommt auch alles viel besser als erwartet, ich lasse mich gern eines besseren belehren, warten wirs ab und hoffen das auch alle deintressierten endlich lam kapieren das jeder nicht Wähler für das stimmt was er NICHT will!!!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
aber ich muss ganz ehrlich sagen, trotzdem ich für die piraten gestimmt habe, bin ich irgendwie dafür, dass diese "killerspiele" für kids etwas eingeschränkt werden. dass manche auf die spiele fixiert sind und dann mit viereckigen augen realitätsfern austicken, da ist wenn man genauer nachforschen würde schon was dran. auch wenn es einzelfälle sind. müsste es auch nicht haben, dass meine kids sich sowas mit 10 schon reinziehen.
wenn man da einige erwachsenen WoW "world of warcraft" spieler anschaut, die sind teils auch total realitätsfern.. und merken es nicht mal! das ist echt schrecklich! fast schon ein psychohorror!
ich habe die piraten auch nicht deshalb gewählt, weil sie "killerspiele" haben wollen - aber es hat mich auch nicht abgehalten sie deshalb nicht zu wählen.

Ist es Aufgabe des Staates deine Kinder zu erziehen? Das wogegen die Piraten sind ist ein Herstellungsverbot innerhalb Deutschlands von Spielen die sowieso schon - aufgrund der härtesten Jugendschutzgesetzen in Europa - nicht über 18 Jahren verkauft werden dürfen. Mit der gleichen Argumentation könnten wir auch ein Herstellungsverbot für Alkohol und Zigaretten verbieten, da kommen ja auch Minderjährige dran - und da sind die negativen Folgen zu denen es kommen kann eindeutig bewiesen.

Aber ich bin auch dafür das wir wie in China WoW-Süchtige mit Eletroschocks therapieren. [Wink]

Um zum Thema zurückzukommen - ich glaube nicht das die FDP dafür einstehen wird, was sie den Menschen zum Thema kippen des Zensursula Gesetztes versprochen hat. Aber ich lass mich gern überraschen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0