technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » bundestagswahl 2009 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: bundestagswahl 2009
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja mal gespannt, wann die FDP auch offiziell zurückrudert was die 80 Milliarden Steuersenkungsversprechungen angeht.

Pinkwart rudert ja schon zurück:
Zitat:
Als Steuersenkungspartei hat sich die FDP hauptsächlich präsentiert. Doch nun schlägt Partei-Vize Andreas Pinkwart andere Töne an: Investitionen in die Zukunft, also in Bildung und Forschung, müssten im Zweifelsfall Vorrang haben.
Quelle: SPON

Dabei hat es Westerwelle hier sogar in der BILD versprochen:
Zitat:
FRANK WALLIN: Sie reden immer von Steuersenkungen. Jetzt sagen Sie mir doch mal konkret, welche Steuern Sie senken werden, und was habe ich davon als Normalverdiener?

WESTERWELLE: Wir fangen sofort nach der Wahl damit an, die Familien zu entlasten, indem Kinder endlich denselben Grundfreibetrag bekommen wie Erwachsene. Eine vierköpfige Familie bräuchte dann erst ab einem Einkommen von über 40 000 Euro im Jahr Steuern zahlen. Zudem wollen wir, dass man die Ausgaben für Kinderbetreuung und Pflege bis zu 12 000 Euro im Jahr steuerlich geltend machen kann. Das wäre das familienfreundlichste, sozialste Steuerrecht, das in Deutschland je beschlossen worden ist. Das ist unser Sofortprogramm, das werde ich durchsetzen.

Immer noch BILD (am Sonntag): Westerwelle lässt sich vom Subproletariat seine Anti-Englisch-Entgleisung legitimieren:
Zitat:
Er habe überwiegend positive Reaktionen auf den international beachteten Vorgang bekommen, sagte Westerwelle. «Das hat mir Kritik von einigen Intellektuellen eingetragen. Aber Hunderte Bürger haben mir geschrieben: Endlich sagt es mal einer.» Überdies wolle er einen Beitrag dazu leisten, «dass Deutsch in Europa nicht zur Viert- oder Fünft-Sprache wird - und zwar unabhängig davon, in welcher Funktion ich unserem Land dienen werde.» Westerwelle fügte hinzu: «Meine Englischkenntnisse reichen - übrigens leider im Gegensatz zu meinem Französisch - für gute Gespräche aus.»


Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder reingeschaut...

Die Einlassung,k die Nazis seien Sozialisten gewesen dient immer nur einem Ziel: Der Generaldiffamierung linker Politik. Und sie kommt immer aus der selben Ecke: aus der schwarzbraunen. Deswegen Disqualifizierung.

Ich bin kein Historiker, das hier gibt aber eine recht nachvollziehbare Erläuterung, wieso die Nazis keine Sozialisten waren:
http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/nazis-sozialisten.php

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zu meinen inhaltlichen Punkten bzw. gegen das Programm der Linkspartei hast du ja nichts zu sagen.

ich bin der einzige von uns, der hier überhaupt etwas über inhalte der Linken gesagt hat (EU-klage).
und du bist wiederum der, der aussteigt, wo als antwort nun etwas zu den inhalten und erfolgen der Linkspartei zu sagen wäre.

ja, du sagst etwas zu EINEM Punkt. Ein Programm besteht aus mehr als einem Punkt.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Und ich wollte Dir nicht unterstellen Experte zu sein ( ;-) ), sondern gelegentlich Expertenmeinungen zu uebernehmen und zur einzigen Wahrheit zu verklaeren.

Dadurch schraenkst Du, nach meinem Empfinden, den Raum fuer freie Meinungsbildung (auch fuer Dich selbst) ein.

wie bilden sich denn meinungen? aus erfahrungen, quellen, schlüssen.
die quellen sind ein zusatz zur vertiefung einer sichtweise, "weiterführende literatur" - nicht das, wozu du sie hier erklärst. jeder kann seine meinung und quellen für weitergehende erläuterungen zum thema dagegen stellen, eingeschränkt wird niemand, im genauen gegenteil.
nie wird man von mir sprüche wie von Bowie hören ("Ich bin hier sonnenklar im Recht.").

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Die Einlassung, die Nazis seien Sozialisten gewesen dient immer nur einem Ziel: Der Generaldiffamierung linker Politik. Und sie kommt immer aus der selben Ecke: aus der schwarzbraunen.

das stimmt nicht, wie die verschiedenen quellen zum thema zeigen. siehe auch jason_ynx oben.."der Artikel legt sehr schlüssig dar warum er so heißt. Und er bezieht sich _nur_ auf die ökonomischen Kräfte, die in den beiden System walten.."
auf den nazi-vergleich wollte ich gar nicht mal hinaus, auch wenn er in dem artikel mit drinsteckt, sondern auf den totalitarismus-aspekt.
aber ich verstehe immer besser, warum der forschungsansatz an sich von einem bestimmten lager abgelehnt wird.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ja, du sagst etwas zu EINEM Punkt. Ein Programm besteht aus mehr als einem Punkt.

ich bin auf jede konkrete aussage von dir eingegangen. du bist an dem punkt ausgestiegen, als erstmalig für dich die benennung konkreter politik der Linken (und die erfolge dieser politik) als antwort anstand.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich verstehe immer besser, warum der forschungsansatz an sich von einem bestimmten lager abgelehnt wird.

warum denn?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immerhin sind wir uns also einig, dass es tatsächlich so ist. warum? na, man könnte doch in aller ruhe zusehen, wie wissenschaftler ihre reputation aufs spiel setzen und ihnen dann im entscheidenden punkt den fachlichen (reputativen) todesstoß versetzen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
immerhin sind wir uns also einig, dass es tatsächlich so ist.

Sind wir nicht. Schluss mit den Unterstellungen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
warum? na, man könnte doch in aller ruhe zusehen, wie wissenschaftler ihre reputation aufs spiel setzen und ihnen dann im entscheidenden punkt den fachlichen (reputativen) todesstoß versetzen.

und was hat das jetzt mit politischen Lagern zu tun?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
die Linke kann bisher nur an ihren taten auf länderebene gemessen werden. woran machst du dort fest, dass die Linke die einzige partei des erfolgs ist?
Es ging nicht um Erfolge der Linkspartei, sondern um das Versagen der anderen Parteien und das diesen diametral entgegengesetzte Programm der Linkspartei.

Dass man als Juniorpartner in einem völlig verarmten Stadtstaat (Berlin) nicht viel bewegen kann, sollte klar sein.

Der Fehler liegt im System, nicht im Bundesland Berlin.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Sind wir nicht. Schluss mit den Unterstellungen!

wenn du hier den anwalt für die Linken gibst, sprichst du dann offenbar nicht für sie mit dieser pauschalunterstellung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Die Einlassung, die Nazis seien Sozialisten gewesen dient immer nur einem Ziel: Der Generaldiffamierung linker Politik. Und sie kommt immer aus der selben Ecke: aus der schwarzbraunen. Deswegen Disqualifizierung.

(es ging hier wie gesagt um die verbindung sozialismus mit tolitarismus.. unabhängig davon, ob die nazis auch sozialisten waren oder nicht)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
warum? na, man könnte doch in aller ruhe zusehen, wie wissenschaftler ihre reputation aufs spiel setzen und ihnen dann im entscheidenden punkt den fachlichen (reputativen) todesstoß versetzen.

und was hat das jetzt mit politischen Lagern zu tun?
weil sich erkenntnisse aus den untersuchungen gegen das linke lager richten könnten.

unumgänglich steht das programm (von dem du weiterhin keinen punkt zur diskussion stellst) der umbenannten SED mit kommunistischen vorstandsmitgliedern denen anderer parteien diametral entgegen. wenn dir daran gelegen ist, ihre vertrauenswürdigkeit zu verteidigen, dann mal los mit inhalten.

das gleiche argument vom juniorpartner und geldmangel kann dann nach belieben auch auf bundesebene gebracht werden.
wenn die Linke in der jetzigen konstellation in Berlin nichts ausrichten kann, worüber man reden könnte, kann sie ihre von dir konstatierte bedeutungslosigkeit kundtun, den weg in die parlamentarische opposition wählen und den weg frei machen für neuwahlen.

deine dialektik ist immerhin interessant. erst einen bann aussprechen, sich dann aber nicht daran halten, sondern mit ausnehmend ausgedünnten antworten weiterkommen wollen [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezüglich der Steuersenkungen. Die Idee der FDP die Familien zu entlassten finde ich grundsätzlich gut. Zu wenig Kinder wird Deutschland nochmals in Grab bringen wenn sich hier nichts ändert. Anbetracht der Rekord-Staatsverschuldung halte ich Steuersenkungen aber für absolut unmöglich.
Wir werden alle dafür bezahlen müssen (Bankenrettung in der Krise), so oder so. Meiner Meinung nach kann uns nur ein neuer hochtechnologischer Wirtschaftszweig mit Know-How Vorteil aus dem Dilemna retten und das bedeutet: Bildung, Bildung und nochmal Bildung.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
deine dialektik ist immerhin interessant. erst einen bann aussprechen, sich dann aber nicht daran halten, sondern mit ausnehmend ausgedünnten antworten weiterkommen wollen [Wink] [/QB]

Du gibst halt ein dankbares, sich tagtäglich selbst demaskierendes Opfer ab. Allein die tatsache dass du "SED" und deine angebliche Bereitschaft zur Sachdiskussion in einem Atemzug nennst straft deine angebliche Offenheit Argumenten gegenüber Lügen.

Aber egal, Butter bei die Fische und weg von den Dingern ad hominem. Ich zitiere aus der ZEIT:
http://www.zeit.de/online/2009/27/wahlprogramm-parteien?page=2

STEUERN:
DIE LINKE
Gutverdiener und Vermögende sollen mehr zahlen. Der Spitzensteuersatz soll auf 53 Prozent steigen, Privatvermögen über einer Million Euro sollen mit fünf Prozent besteuert werden. Der Grundfreibetrag soll auf 9300 Euro angehoben werden. Zusammen mit der Einführung einer Börsenumsatzsteuer erhofft sich die Partei Mehreinnahmen von mindestens 160 Milliarden Euro.


ARBEITSMARKT:
Die Linke will einen Mindestlohn, der bis 2013 auf zehn Euro ansteigt. Die Arbeitszeit soll gesetzlich auf 40 Stunden begrenzt, die Zeitarbeit abgeschafft und der Kündigungsschutz ausgeweitet werden. Hartz IV soll durch eine "bedarfsdeckende und sanktionsfreie Mindestsicherung" ersetzt werden. Bis dahin soll der Regelsatz schrittweise von derzeit 351 auf 500 Euro angehoben werden.
(Anmerkung: das mit der Zeitarbeit ist definitiv so nicht im Programm. Das mit der Sanktionsfreiheit sehe ich anders. Hier bin ich gar auf FDP-Linie, für Arbeitsanreize statt Alimentierung!)

SOZIALES:
Die Rente mit 67 soll rückgängig gemacht werden. Schon vor dem 65. Lebensjahr soll es möglich sein, ohne Abschläge aus dem Job auszusteigen. Keiner soll im Alter weniger als 800 Euro im Monat zum Leben haben. In die Rentenversicherung sollen auch Beamte, Selbstständige und Politiker einzahlen. In die gesetzliche Krankenversicherung sollen alle einbezogen werden.

FAMILIE:
lasse ich mal weg, da gehe ich nicht ganz konform.

INNEPOLITIK:
- sehe ich auch teilweise anders -

UMWELT
Erneuerbare Energien sollen ausgebaut, aus der Atomenergie rasch ausgestiegen werden. Die Energiekonzerne sollen verstaatlicht und die Energieversorgung rekommunalisiert werden. Die Partei will die Strom- und Gasnetze vergesellschaften. Für Geringverdiener fordert die Linke Sozialtarife. Außerdem spricht sich die Partei dafür aus, den öffentlichen Verkehr massiv auszubauen.

BILDUNG
Das Recht auf Bildung soll im Grundgesetz verankert werden. Die öffentlichen Ausgaben in diesem Sektor sollen auf sieben Prozent des Bruttoinlandsprodukts steigen. Gemeinschafts- und Ganztagsschulen sollen, unterstützt durch Förderprogramme, bundesweit ausgebaut werden. Studien- und Kitagebühren will die Linke abschaffen. Betriebe, die nicht ausbilden, sollen eine Umlage zahlen.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, Hypnorm... keine Entgegnung mehr? Keine Argumente mehr wenn's mal an's sachlich werden geht?

schadeschade!

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du witterst hier wohl wieder morgenluft.. nach dem motto "was kümmert mich mein geschwätz von gestern". das ist originell, zwar nicht nach meiner art, aber auf diesen übermut lasse ich mich ein. dafür können wie bei dir schon mal tage vergehen.
wenn dir langweilig ist - die meisten antworten stehen noch von dir aus, nicht von mir.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die meisten antworten stehen noch von dir aus, nicht von mir.

Achso? worauf?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du könntest anfangen mit meinem posting vom 01-10-2009 18:41. wenn du damit fertig bist, sage ich dir, wo es weitergeht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
du könntest anfangen mit meinem posting vom 01-10-2009 18:41. wenn du damit fertig bist, sage ich dir, wo es weitergeht.

du hattest um eine Diskussion des Programms der Linkspartei gebeten.

Ich poste das Programm.

Auf einmal will der Grüßonkel etwas anderes diskutieren.

Hat man nicht schon im Kindergarten gelernt dass man mit solchen Schummlern nicht spielt?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist im bisherigen verlauf immer mehr antworten schuldig geblieben. schließlich hast du ohne inhaltliches eingehen einen bann ausgesprochen, dich aber nicht mal an diesen gehalten. nach langer verzögerung hast du schließlich angefangen, aus einer quelle inhalte zu kopieren, so gut wie ohne erklärung oder meinung, was du daran nun gut findest.
soviel zur diskussionskultur.
ich kann den weiteren fortgang hier also sehr gelassen angehen. ich kümmere mich darum.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nach langer verzögerung hast du schließlich angefangen, aus einer quelle inhalte zu kopieren, so gut wie ohne erklärung oder meinung, was du daran nun gut findest.

Ich bitte um Entschuldigung, ich gehe einer zeitraubenden Arbeit nach. Nix mit 40 Stunden Woche.

Es liegt an dir: Sag uns allen was der Grüßonkel vom Programm der Linkspartei hält, oder spar dir künftig dein (dann offensichtlich) faktenresistentes Gehetze gegen alles was links von FJS steht.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Btrf. Landtagswahlen

Brandenburg: Rot/Rot

[hand] http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_10/wahl_brandenburg/entscheidung.html

Saarland: Jamaika

[hand] http://www.dcrs.de/saarland-jamaika-koalition-und-schuldzuweisungen,368126

Und der Querulant - Lafontaine - lacht sich in´s Fäustchen... [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die ausführliche Erläuterung unserer Kanzlerin warum Herr Schäubele unser neuer Finanzminister wird [Wink]

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/1094/eine-gute-frage

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Hier die ausführliche Erläuterung unserer Kanzlerin warum Herr Schäubele unser neuer Finanzminister wird [Wink]

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/1094/eine-gute-frage

Keine Antwort ist auch ´ne Antwort [bla] ...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist eigentlich mit unseren Deutschen Journalisten los? Naja, wenigstens haben die Kollegen aus Holland Eier in der Hose, um genau die richtigen Fragen stellen! Danke Rob Savelberg [Smile]

[hand] Klick!


Uns so reagiert eine Bundeskanzlerin. [rolleyes] Wer hat eigentlich diese Regierung gewählt?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0