technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bescheuerte Witze - Season IV (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Bescheuerte Witze - Season IV
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie nennt man einen dj der mit cd auflegt?
- cd wechsler

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry nicht gehsehn, das MrE den schon oben drüber hatte - Hatte ich per Mail bekommen, scheint wieder mal die große Runde zu machen...

[ 20.03.2010, 20:37: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber. ...

@ Choci: Den haste wohl in der gleichen Zeitung gelesen wie Mr. E?
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterhalten sich zwei putzen "ich mach diät" .. "gut, dann mach ich die fenster"
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emtex and Nafeo

Usernummer # 20105

 - verfasst      Profil von Emtex and Nafeo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt eine frau zum metzger und sagt: " guten tag, ich hätte gerne eine salami" darauf der metzger grinsend:" am stück oder geschnitten?" sie hebt darauf ihren minirock und sagt:"ist das ne mumu oder n cd player!!!"
Aus: Luzern | Registriert: Feb 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah is der alt...


"gehen zwei schwarze durch nen tunnel, sagt der eine "siehste, am tag is doch besser"

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ein mann zum metzger und sagt: "ich hätte gerne ein stück von ihrer groben". Antwort des Metzgers: "tut mir leid, die hat heute berufsschule"
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psyCodEd


very, very, very, old, [coolsmoke] [gaehn]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist schwarz und weiss, schwarz und weiss, schwarz und weiss... ?

- Ne Nonne, die die Treppe runterfliegt...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hier ist der automatische Anrufbeantworter der Tinnitushotline. Bitte sprechen Sie nach dem Piepton"
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Du schon von dem Exorzismus letztens gehört?
Eine Mutter musste den Teufel rufen, weil ein Priester in ihrem Sohn steckte.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Consul: What is your name?
Bulgarian: Ganyo Balkansky.
Consul: Sex?
Bulgarian: Six to ten times a week.
Consul: I mean, male or female?
Bulgarian: Both male and female and sometimes even a donkey.
Consul: Holy cow!
Bulgarian: Yes, cows and dogs too!!!
Consul: Man,isn`t it hostile?
Bulgarian: ... Horse style, dog style, any style.
Consul: Oh dear!
Bulgarian: Deer? No deer, they run too fast.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch eine alte kamelle:
was ist weiss und rennt durch den wald? - ein rudel waschbecken

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG! An alle die dachten, die größte Gefahr für unsere Kinder lauert im Internet: Schreibfehler! "Internat" wäre richtig gewesen! Bitte!
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ACHTUNG! An alle die dachten, die größte Gefahr für unsere Kinder lauert im Internet: Schreibfehler! "Internat" wäre richtig gewesen! Bitte!

hihi, aus gegebenem anlass sehr treffend [Big Grin]
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie man ein Krokodil fängt: In vier einfachen Schritten.

1. Man grabe ein Loch (gross genug um ein Krokodil zu halten)
2. Man lege einen Eimer Asche in das Loch.
3. Man platziere Erbsen rund um das Loch.
4. Wenn das Krokodil kommt, um eine Erbse zu essen, trete man das Krokodil ins Asche Loch.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt der Arbeitslose zum Diplom-BWLer?

"Ein Big Mäc Menü, bitte."

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum fasst der Arbeitslose einer Frau nicht unter den Rock?
Er könnte eine offene Stelle finden [cool]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Egon Köttermann sehr nahe an Frau Schuster heran,

die an der Kaffeemaschine steht.

Er atmet tief durch seine Nase ein und sagt:

"Frau Schuster, ihr Haar duftet heute wieder wunderbar!"

Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über

Herrn Köttermann wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment,

wenn man Ihnen jeden Tag sagt: ihr Haar duftet wunderbar?"

Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Köttermann ist Liliputaner!"

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? Einfach alles: wenn Sie trocken sind kommt man schlecht rein, wenn Sie feucht sind stinken Sie und wenn man mit Ihnen raus geht, schämt man sich
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Niveau der Witze hat langsam ein unterirdisches Niveau erreicht - mehr davon bitte!

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Mami, ich bin jetzt 14 Jahre alt. Darf ich jetzt endlich einen BH tragen?"
Darauf die Mutter: "Nein, Peter!"

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kontaktanzeige: "Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal"
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum sitzt ´ne Blondine auf der Heizung ?

Der Monteur hat gesagt, "Die leckt..."

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brot trocknet nicht mehr aus, wenn man es in einem Eimer Wasser aufbewahrt.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis"
Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
"Ich nehm zwei mal Vanille"
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"
"Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"
"Nein, nein, ich vergesse es nicht".
Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille, zwei Schokolade, zwei Vanille, zwei Schokolade, zwei Vanille, zwei Schokolade, zwei Vanille..."
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder.
Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"
"Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzte Woche kam ich von der Arbeit und wollte mich auf die faule Haut legen. Wurde aber nichts, sie war einkaufen...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Cowboy (war früher Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer: "Schaf lügt!"...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis"
Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
"Ich nehm zwei mal Vanille"
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"
"Schreibs dir besser auf, du vergisst es!"
"Nein, nein, ich vergesse es nicht".
Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille, zwei Schokolade, zwei Vanille, zwei Schokolade, zwei Vanille, zwei Schokolade, zwei Vanille..."
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder.
Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"
"Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"

hihi, der ist ja mal wirklich gut.


[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kind: Mami warum bist du weiß und ich aber schwarz?
Mutter: Oh Kind, erinner mich nicht an diese heftige Party. Kannst froh sein, dass du nicht bellst.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Kind: Mami warum bist du weiß und ich aber schwarz?
Mutter: Oh Kind, erinner mich nicht an diese heftige Party. Kannst froh sein, dass du nicht bellst.

Yeah! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poldi und Özil machen während der WM in Südafrika eine Fahrradtour.

Plötzlich bleibt Özil stehen, dreht ein Ventil auf und lässt die Luft aus dem Reifen.

Fragt Podolski: " Was soll das denn ?"
Özil: " Der Sattel ist mir zu hoch!"


-Kurze Pause-


Poldi steigt von seinem Rad, montiert den Sattel ab, den Lenker ab und montiert den Sattel dort, wo der Lenker war und den Lenker dort, wo der Sattel war.

Fragt der überraschte Özil: "Und was soll das jetzt ????"
Antwort: "Du bist mir zu doof - ich fahr zurück !"

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] [lach] [lach] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt ne Frau vom Einkauf heim mit 2 schweren Taschen kurz vor der Wohnung springt ein Exhibitionist vor sie hin reißt den Mantel auseinader die Frau sieht kurz hin und sagt "Mensch jetzt hab ich die Schrimps vergessen!"
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein richtiger Witz... aber immerhin was um das Sommerloch zu füllen *g*

Frauenlogik - für Männer schlicht unerreichbar...

Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir
das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten,
meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit Du
oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis
zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche
Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht
gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.
Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns??????"

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterhalten sich 2 Tennisprofis.

Sagt der eine: "Ich habe eine tolle Freundin, bildhübsch, intelligent, charmant, und im Bett ist sie eine Wucht. Und du, hast du auch eine Freundin?"

Antwortet der andere: "Nein, ich habe keine Freundin, ich bin Reiner Schüttler."

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein aufstrebender junger Bauchredner tritt in einem Abendlokal auf dem Land auf und serviert dem Publikum zum Auflockern ein kleines, feines Repertoire von Blondinenwitzen. Nach einer Weile wird es einer Blondine in der ersten Reihe zu bunt:

"Ich habe genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese Stereotypen hineinzwängen zu wollen? Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential ihrer möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu im Namen des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen. Die Blondine wütend:

"Sie halten sich da raus, mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum gleichen Thema passt auch:

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere,
blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt: "Neeee;... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

(Kann aber sein, dass der hier schon mal dabei war...)

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein geschriebener Witz, aber ne lustige Karte von Europe, vermutlich von Schweden gemacht. Ich find die super, so super sgar das die seit Ewigkeiten an meinem Kuehlschrank haengt...so hat der Besuch immer was kustiges zum Lesen!

Funny Map - Eruope with Comments

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0