technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bescheuerte Witze - Season IV (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Bescheuerte Witze - Season IV
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt die kuh zum polizisten: "mein mann ist auch bulle." [kuh]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kommt ein Bremer ins Krankenhaus, weil er bei einem Unfall ein Ohr
verloren hat.

Kommt der Arzt aufs Zimmer und meint: "Ich habe eine gute und eine
schlechte Nachricht für sie. Die gute, wir können ihnen ein Ohr
transplantieren, wir haben gerade eine Leiche rein bekommen. Die schlechte
Nachricht, der Tote ist ein HSV-Fan!"

Dem Bremer ist das egal: " Machen sie das, mir ist das ab jetzt egal, ich
begrabe meinen Hass "

Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum Arzt: " Sagen sie mal, was
ist mit dem Bremer, der ist nach der OP nicht mehr hier gewesen?"

Der Arzt : "Der ist tot!"

"Wie, was, tot? Wie kommt das denn?"

Ja, sagt der Arzt,...
...das Ohr hat den Körper abgestoßen!

Mörderteil!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WORD! [lach] [hammer] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht gab es den hier schon mal? [confused]

1. Schultag.

Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und
erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.
Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.
Fast alle Arme gehen nach oben,
nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich keinen Hip Hop mag." sagt sie.
"Und welche Musik magst du?"
"Techno."
"Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Techno?"
"Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama ist DJane
und beide haben sich im U60311 kennengelernt.
Ich bin auf der Nature One gezeugt worden
und somit hör ich eben auch Techno."
Da sagt die Lehrerin:
"Aber Kind, man muss doch nicht alles
nachmachen was die Eltern machen.
Stell dir mal vor deine Mama wäre
Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?"
"Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich
auch Hip Hop hören

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie: "Schaaa-aaatz, was hast Du gedacht, als Du mich das erste Mal gesehen hast?"

Er: "Wow!!! Der würde ich gerne mal so richtig das Gehirn rausvö*eln!"

Sie: "Und was denkst Du wenn Du mich heute ansiehst?"

Er: "Das es mir ganz gut gelungen ist!"

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]


Im Folgenden soll erörtert, diskutiert und abgewogen werden, ob es den
Weihnachtsmann gibt bzw. je gegeben hat !!

1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

2) Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmässig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß, plus Essen usw. Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

4) Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, daß ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

5) 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheitzt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muß dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton. Damit kommen wir zu dem Schluß:


WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot. [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mutter erklärt ihrer fünfjährigen Tochter, wo die Babys herkommen. Die Kleine hört aufmerksam zu, um am Ende zusammenzufassen: „Also, wenn Papis Spermien dein Ovolum erreichen, dann wird es befruchtet, und in deinem Bauch wächst ein Baby heran. Das habe ich verstanden. Aber wie kommt das Sperma dorthin, Mami? Schluckst du es?” - „Nur wenn ich ein neues Kleid will.”
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einer überfüllten Bar steht eine Frau. Um sich beim Kellner bemerkbar zu machen, hebt sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar. Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: „Das Getränk der Ballerina geht auf mich.” Darauf der Barkeeper: „Woher kennst du die?” Der Lallende: „Ich kenne sie nicht, aber wenn sie ein Bein so hoch in die Luft bekommt, muss sie beim Ballett sein.”
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Father's Lesson

A boy asks his father to explain the differences among irritation, aggravation, and frustration.

His father picks up the phone and dials a number at random. When the phone is answered, he asks, "Can I speak to Alf, please?"

"No! There's no one called Alf here," says the person who answered the phone.

His father hangs up. "That's irritation," he says.

He picks up the phone again, dials the same number, and asks for Alf a second time. "No-there's no one here called Alf. Go away. If you call again I shall telephone the police," the person says.

His father hangs up and says, "That's aggravation."

"Then what's frustration?" asks his son. The father picks up the phone and dials the same number a third time.

"Hello, this is Alf. Have I received any phone calls?" he asks casually.

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilot: "Tower, give me a rough time check!"
Tower: "Its tuesday.."
Tower: "Say fuelstate."
Pilot: "fuelstate."
Tower: "Say again."
Pilot: "again."
Tower: "Arghl, give me your fuel!"
Pilot: "Sorry, need it by myself..."

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt ein Mann beim Arzt....
lol...

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: supamajo:
Kommt ein Mann beim Arzt....
lol...

War vor Jahren (im letzten Jahrtausend) mal mein absoluter Lieblingswitz. Wurde aber abgelöst von:

"Lasst mich Arzt, ich bin durch"

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch einer aus der Steinzeit:

[nurse] Ärztegrüsse:

Ohrenärzte: "Wir hören voneinander..."

Augenärzte: "Wir sehen uns..."

Gynäkologen: "Ich schau´ mal wieder rein..."

[Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol;) hehe....
musste jetzt gerad allein wegen dem statement schon lachen....

die oper geht zu ende...der vorhang schließt.....ein mann ruft wildschreiend: IST HIER EIN ARZT?? EIN ARZT?? IST HIER EIN ARZT?
....plötzlich aus dem Hintergrund: JA HIER!!!
der andere: UND HERR KOLLEGE? WIE HATS IHNEN GEFALLEN?

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, zum Thema Arztwitze kann ich auch noch was beisteuern *g*

Patient: Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 6 Uhr Stuhlgang.

Arzt: Na, das ist doch nicht schlimm.

Patient: Doch, ich stehe erst um 7 auf.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erster Schultag in Berlin-Neukölln!

Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustapha El Ekhzeri"
Anwesend!

"Achmed El Cabul"

Anwesend!

"Kadir Sel Ohlmi"

Anwesend!

"Mohammed Endahrha"

Anwesend!

"Mel Ani El Sner

Stille im Klassenzimmer...

"Mel Ani El Sner!"

Stille im Klassenzimmer...

Ein letztes mal: Mel Ani El Sner!!!!

Ein Mädchen in der letzten Reihe steht auf und sagt: Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird...

...MELANIE ELSNER

ausgesprochen !!!!!!!!

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt:
"Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!"

Da sagt der Arzt:
"Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen."

"Sehn se, sie raff'n et doch..."

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Schlag mich!", sagt der Masochist.
"Nein!", antwortet der Sadist.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt eine frau zum arzt:
"herr doktor, herr doktor, ich habe einen knoten in der brust."
fragt der arzt:
"ja wer macht denn sowas?"

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was liegt am Strand und spricht undeutlich ?


Eine Nuschel !!!!

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert
in Tschechien.

Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
"Böhmen ist wunderschön, die Menschen
sehr nett und es gefällt mir hier
ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich
mich, wenn ich mit meinem vergoldeten
Mercedes zur Schule fahre und sehe, wie
einer meiner Professoren gerade aus der
Straßenbahn aussteigt."

Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1
Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den
Eltern:

"Mache uns keine Schande, kaufe Dir
auch eine Straßenbahn!"

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Was liegt am Strand und spricht undeutlich ?


Eine Nuschel !!!!

Was ist gelb und kann schießen?


Eine Banone!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hase] Warum sollte man einen DJ nie anrufen?
Weil der eh immer auflegt!

[hase] Was sagt eine Ostdeutsche Mutter wenn sie nach ihrem Sohn schauen will?
Ich muß mal nach dem Rechten sehen.

[hase] was fängt mit "z" an und kann schwimmen?
zwei enten

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
[hase] Warum sollte man einen DJ nie anrufen?
Weil der eh immer auflegt!

Wenn das jetzt das Niveau ist ...

Warum kann man einen DJ auf der Autobahn nicht überholen?
[hand] Weil er die Geschwindigkeit immer wieder angleicht.

Was sagt ein DJ wenn er besoffen ist?
[hand] Man, hab ich heut wieder Gleichlaufschwankungen.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist pink und behindert?
Ein Flamongo

Was ist grün und fliegt über Polen?
Peter Panowski

Was brennt und rennt über die Wiese?
Ein Kaminchen

Was ist grün und steht am Straßenrand?
Eine Froschtituierte

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What are the three words you don`t want to hear while making love?

"Honey, I`m home"

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt die 0 zur 8:
"du hast aber einen schicken gürtel um."

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Why do kangaroos hate rain... ?

Because the kids play inside...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"mind this, you go pea and it never stops"
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist grün und immer zu doll?

eine derbse

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt ein kleines afrikanisches Kind, wenn es Angelina Jolie sieht ?

"Mama !" [baby]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man den verstehen... ?! *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
muss man den verstehen... ?! *g*

Die adoptiert doch alles dort weg, was nicht bei drei auf´m Baum ist (Ähnlich wie Madonna) [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"stell dir vor du bist do, und jeder um dich herum hat steine in der hand"
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
was ist grün und immer zu doll?

eine derbse

was ist grün und trägt ein kopftuch?

eine gürkin!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ehemann fragt seine Frau: „Warum schaust du dir eigentlich immer Kochsendungen im Fernsehen an - Du kannst doch gar nicht kochen...?!”

Antwortet die Frau: „Du guckst doch auch Pornos...!”

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt der Grieche, wenn er in´s kalte Wasser springt... ?

"Oh, Nass is´...!" [wasserglas] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: ...und wie heißen Sie?

Sie: Carmen.

Er: das iss aber n schöner Name.

Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos

und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men...Carmen.

Er: Aha.....

Sie: Und wie heißen Sie?

Er: Bierf.otze

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0