technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WM 2006 in Deutschland (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: WM 2006 in Deutschland
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
"Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", sagte der türkische Nationalcoach Fatih Terim.
Der gute Mann soll sich nicht bei, sondern besser für seine türkische Nation in Person der fanatischen Fußballanhänger entschuldigen.
Ich habe die Informationen gerade erst gelesen, mir ging aber schon ein Grinsen über die Lippen, als nach 21 Uhr immer noch kein lautes Gehupe in den Straßen zu hören war. [Smile]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich was die türken da abgezogen haben, aber die Randalierer waren ja scheinbar nichmal Fans etc. sondern die Spieler selbst, nicht zu fassen!! Sind ja für ihr temperament bekannt aber das war schon alles andere als "sportlich"..

Ich bin für WM Verbot der türken für die nächsten 50 Jahre ;-)


----------

ansonsten geiles spiel! fussball hat gewonnen und nicht die türkei! [top]

[ 16.11.2005, 23:04: Beitrag editiert von: Pelè ]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an die Schweizer!
Aber was die Türken da nach dem Spiel abgeliefert haben, ist ja wohl ne absolute Sauerei. Wie man gerade hören konnte, muss ein Schweizer Spieler nach Verletzungen im Genitalbereich ins Krankenhaus, 1 hat ein blaues Auge und einen Schlag auf die Schulter davongetragen und 2 sind leicht verletzt. Dazu Übergriffe durch "Sicherheitspersonal" auf das Kamerateam usw. usf. Also alles in allem kann man echt nur froh sein, dass die Türken nächstes Jahr nicht dabei sind...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade eben im TV der Trainer der Schweiz:

1 Spieler krankenhausreif geschlagen
1 Spieler hat ein blaues Auge
2 Spieler geprügelt

Un-glaub-lich!!
Verantwortliche sollen türkische Spieler unter Führung von Emre sowie türkische Ordner sein.

Ganz klare Forderung meinerseits:
Der türkische Verband gehört für die nächsten 4 Jahre von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen!!
Gesindel...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt nur zu hoffen das die behandelnden Ärzte des Schweizers keine Fussballfans sind ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich arbeite in einer deutsch-türkischen Firma, fahre jedes Jahr in die Türkei in den Urlaub, aber was da heute zum wiederholten Male (U21 Türkei - Deutschland oder die Aktionen vorm Spiel am Flughafen) abgegangen ist, ist unter aller Sau.

Die Türkei gehört massivst bestraft, alles andere wäre eine Farce!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich hier allen nur anschließen, mann bin ich froh, dass die Schweizer es geschafft haben! Immer dasselbe in der Türkei, ich erinnere mich noch an ein U21 Spiel gegen Deutschland vor ein oder zwei Jahren, als die Deutschen in der 90. Minute den Ausgleich erzielten - da gab's schon Jagdszenen!
Die Sperre für die kann gar nicht lange genug sein, vor allem weil sich ohnehin daran nichts ändern wird.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Gerade eben im TV der Trainer der Schweiz:

Ganz klare Forderung meinerseits:
Der türkische Verband gehört für die nächsten 4 Jahre von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen!!
Gesindel...

Ohne klugscheißen zu wollen, aber das war ein Typ vom SFV, sofern wir beide ARD gesehen haben. Der Coach Köbi Kuhn wird wohl jetzt noch in der Kabine sitzen.
Das Wort "Gesindel" wollte ich auch schon in meinem gestrigen Posting schreiben. Mußte aber just in dem Augenblick an den franz. Innenminister denken. Ganz unrecht haste aber nicht.
Ich glaub´ 500.000 Franken Strafe + 5 Heimspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit würden auch schon mehr als weh tun. Gerade für ein Team, das von Emotionen und dem Rückenwind des Publikums getragen wird.

Und so berichtet das Schweizer Fernsehen über das Erreichen der WM-Endrunde der Schweiz: klick

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MANN WAS SEIT IHR DENN FÜR OPFER!!!!!!!!!!!!!!

ICH KÖNNTE KOTZEN

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr nicht gesehen was der schweizer spieler mit der nummer 14 ( HURENSOHN heisst er glaube ich)nach dem spiel getan hat!!!! Hat übelst den Türkischen Co-Trainer getreten!!Und das war sein Fehler!!!!!! was er auch gespürt hat!!

Was lese ich hier - GESINDEL- !!( IS THAT A TECHNO OR RACISM FORUM ???)

Yeah die Technoszene ist soooo TOLERANT. So TOLERANT wie STOIBER!!! NO COMMENT

Na ja für die Deutsche NM, hat es ja vor rund 3 Wochen mit einer B-Manschaft gerreicht um LOCKER zu siegen.

Klar ich bin traurig, wir sind nicht dabei, aber lieber so anstatt die WM im eigenen Lande auszutragen und nicht mal die VORRUNDE zu überstehen!!!! Wird ihr alle noch erleben.

HATER

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Grüße an Superbühler (find den Namen so geil!) & Co in die Schweiz - Alles Gute zum Erreichen der Endrunde der WM 2006 !!! [applaus] [applaus] [applaus]

Wie sich die Türken aufgeführt haben, war ja wohl unter aller Sau ! [abkotz]

Und sowas will in die EU... [pillepalle] [stop]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
Habt ihr nicht gesehen was der schweizer spieler mit der nummer 14 ( HURENSOHN heisst er glaube ich)nach dem spiel getan hat!!!! Hat übelst den Türkischen Co-Trainer getreten!!Und das war sein Fehler!!!!!! was er auch gespürt hat!!

Was lese ich hier - GESINDEL- !!( IS THAT A TECHNO OR RACISM FORUM ???)

Yeah die Technoszene ist soooo TOLERANT. So TOLERANT wie STOIBER!!! NO COMMENT

Na ja für die Deutsche NM, hat es ja vor rund 3 Wochen mit einer B-Manschaft gerreicht um LOCKER zu siegen.

Klar ich bin traurig, wir sind nicht dabei, aber lieber so anstatt die WM im eigenen Lande auszutragen und nicht mal die VORRUNDE zu überstehen!!!! Wird ihr alle noch erleben.

HATER

@ dopeisdope:

komm mal gefälligst runter von deinem schrägen film!
solche dummen kommentare haben hier nichts im forum zu suchen! [aerger]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
HURENSOHN heisst er glaube ich

schlechter verlierer! freut mich um so mehr für die Schweiz! [lachlach]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ge sin del: verabscheungswürdige, den moralischen Grundsätzen nicht genügende Personen

Das ist erlaubt!! MU HA HA HA HA HA HA

ja, von meinem Schrägenfilm soll ich runter kommen!. Sorry du hast recht.

Das drogen schädlich sind, weisst du aber !!!!!!!!!

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
aber lieber so anstatt die WM im eigenen Lande auszutragen und nicht mal die VORRUNDE zu überstehen!!!! Wird ihr alle noch erleben.

Ich glaube, eine WM werdet ihr in diesem Jahrtausend aufgrund eurer wirtschaftlichen Gegebenheiten eh nicht ausrichten.

In der Türkei baut man lieber ein Atatürk Olympiastadion, ohne überhaupt einen Zuschlag für die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele zu erhalten...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lohn nicht. BYE Freunde
Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
Ge sin del: verabscheungswürdige, den moralischen Grundsätzen nicht genügende Personen

Das ist erlaubt!! MU HA HA HA HA HA HA

ja, von meinem Schrägenfilm soll ich runter kommen!. Sorry du hast recht.

Das drogen schädlich sind, weisst du aber !!!!!!!!!

sorry, leute wie du haben hier nichts verloren.
lerne bitte erstmal dich zivilisiert auszudrücken [Wink]


vielleicht erstmal [nach]denken, dann reden? [Wink]


@topic: ich gönne es den schweizern das sie weiter sind. haben schon im hinspiel bewiesen das sie es verdient haben.
zu den dingen die nach dem spiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen hab.

allerdings wundert es mich nicht das es nach der niederlage dort so abging. die jungs dort leben für fussball [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal um das klarzustellen.
Mit Gesindel meinte ich ausschließlich die Leute die sich direkt an der Unfairness vor, während und nach dem Spiel beteiligt haben.
Ich werde mich hüten eine ganze Nation als Gesindel zu bezeichnen. Ich bin weder Rassist noch Ausländerfeind!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An die Schweizer: Herzlich Willkommen, zu Gast bei Freunden. [Smile]

Was nach dem Abpfiff abgegangen ist, war einfach schei**e! [mad]

Ist mir aber auch schon auf internationaler Ebene mit Türkischen Vereinsmannschaften aufgefallen.
Und dann noch das Pfeifkonzert bei der Schweizer Nationalhymne. Ne, so was geht gar nicht klar...

Jetzt muss mal ne gerechte Strafe her!

Kein Wunder, dass viele Türken bei uns so unbeliebt sind.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe das es mindestens einen Ausschluß aus der EM 2008 geben wird für die Türken....wenn nicht sogar noch ne heftigere Strafe......
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soeben hat FIFA-Präsident Josef Blatter am Radio Stellung genommen. Er ist schockiert über die Ausschreitungen von gestern Abend in der Türkei. Ich habe den Mann selten so aufgebracht erlebt. Verantwortlich für die ordnungsmässige Durchführung eines solchen Spiels ist der jeweilige Landesverband. Heute werden die Ermittlungen aufgenommen. Gemäss Blatter hat er solche Jagdszenen noch gar nie gesehen. Die Schiedsrichter-Leistung rühmt er - nach meiner Meinung zu Recht - ausdrücklich. Josef Blatter kündigt bereits heute drakonische Strafen gegen die Türkei und - falls klar nachweisbar - allenfalls fehlbare Spieler an (er spricht u.a. von Sperren für die nächste WM-Ausscheidung und im Extremfall gar vom Ausschluss des türkischen Verbandes).
---

Das lässt hoffen [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
Habt ihr nicht gesehen was der schweizer spieler mit der nummer 14 ( HURENSOHN heisst er glaube ich)nach dem spiel getan hat!!!! Hat übelst den Türkischen Co-Trainer getreten!!Und das war sein Fehler!!!!!! was er auch gespürt hat!!

Was lese ich hier - GESINDEL- !!( IS THAT A TECHNO OR RACISM FORUM ???)

Yeah die Technoszene ist soooo TOLERANT. So TOLERANT wie STOIBER!!! NO COMMENT

Na ja für die Deutsche NM, hat es ja vor rund 3 Wochen mit einer B-Manschaft gerreicht um LOCKER zu siegen.

Klar ich bin traurig, wir sind nicht dabei, aber lieber so anstatt die WM im eigenen Lande auszutragen und nicht mal die VORRUNDE zu überstehen!!!! Wird ihr alle noch erleben.

HATER

Nun komm´ mal wieder runter.

Ich habe heute mir einigen türkischen Kollegen gesprochen und die sehen es auch so, dass sowas nicht passieren darf.

Sicherlich gehört der Schweizer genauso gesperrt, aber die Türkei ist Wiederholungstäter. Solche Szenen haben sich nicht zum ersten Mal bei Euch abgespielt und was vor dem Spiel am Flughafen abgegangen ist, ist mindestens genauso unsportlich.

Und was war mit den Gegenständen, die ständig während des Spiels auf die Schweizer geworfen wurden? Das war alles ok?

Was meinst Du, warum die Schweizer nach dem Schlusspfiff so schnell in die Kabine gerannt sind? Weil ihnen kalt war oder was?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Nur mal um das klarzustellen.
Mit Gesindel meinte ich ausschließlich die Leute die sich direkt an der Unfairness vor, während und nach dem Spiel beteiligt haben.
Ich werde mich hüten eine ganze Nation als Gesindel zu bezeichnen. Ich bin weder Rassist noch Ausländerfeind!!!

Sowas musste ich aber leider in einem anderen Forum lesen und das habe ich dort auch kritisiert. Solche Verallgemeinerungen kotzen auch mich an und sind nich angebracht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich habe heute mir einigen türkischen Kollegen gesprochen und die sehen es auch so, dass sowas nicht passieren darf.

dito...hab gestern nach dem Spiel mit einem türkischen Bekannten telefoniert und der hat sich richtig für seine Landsleute geschämt und meinte letzten Endes sogar selber, daß die Türken es nicht verdient hätten bei der WM mit dabei zu sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich habe heute mir einigen türkischen Kollegen gesprochen und die sehen es auch so, dass sowas nicht passieren darf.

dito...hab gestern nach dem Spiel mit einem türkischen Bekannten telefoniert und der hat sich richtig für seine Landsleute geschämt und meinte letzten Endes sogar selber, daß die Türken es nicht verdient hätten bei der WM mit dabei zu sein.
Echt schade, dass so ein klasse Spiel, welches auch noch super spannend war, so enden musste. Egal, wer jetzt nun Schuld hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dopeisdope:
IS THAT A TECHNO OR RACISM FORUM ?

Ich bin selber Ausländer und was ich überhaupt nicht haben kann, wenn vorschnell oder in diesem völlig Fall zu Unrecht mit der Rassismuskeule geschwungen wird. Der Vorwurf ist lächerlich, dumm, zeigt aber vor allem, dass du dich nicht mit der Thematik befasst hast.

Als ich jung war, habe ich auch mal in einer Diskussion das Argument ausgepackt. Für was ich mich heute schäme.

Es zeigt übrigens von Größe, wenn man eigene Fehler zugeben kann (hier: Fehler von Landsleuten), wie ich momentan von vielen türkischen Freunden erfahren kann.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zerreißt mich meinetwegen in der Luft, aber ich bin wirklich wahnsinnig erleichtert dass mir 2006 die türkischen "Fußballfans" erspart bleiben (vor allem hier in Köln!
Danke, Schweiz!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sabrina:
Zerreißt mich meinetwegen in der Luft, aber ich bin wirklich wahnsinnig erleichtert dass mir 2006 die türkischen "Fußballfans" erspart bleiben (vor allem hier in Köln!
Danke, Schweiz!

Wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass wir dich keineswegs in der Luft zerreißen! [zwinker]


@ dopeisdope
No comment! [regeln]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
gar nix habe ich dagegen...

vor ner großbildleinwand mitm döner undm effes lässt es sich sicherlich gut feiern...

die türkischen,ich nenn sie jetzt mal "ultras",haben großteils einen hass auf den gegner und einen fanatismus in den augen das mir anders wird....die laufen ja teilweise mit tarnschminke im gesicht auf

selbst mal gesehn als gala vs juve in unserer bude gespielt haben... es gab nahezu keine sitzschale auf der süd die nicht aus der verankerung gerissen wurde...

sicherlich gibts auch ne riesenmenge dummer deutscher bei unseren spielen...
aber diese fanatische gesichtsausdruck den ich damals gesehen habe sehe ich eigentlich fast immer bei übertragungen aus der türkei wenn mal der block gezeigt wird

und gestern hat man bestens gesehen was ich damit gemeint hab.... sorry in meinem meinungsbild fühle ich mich jetzt mehr als bestätigt... da werden ja fussballspiele nahezu zum heiligen krieg erklärt... und alles macht mit...

zur integration der türken in europa trägt sowas garantiert nicht bei

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
gar nix habe ich dagegen...

vor ner großbildleinwand mitm döner undm effes lässt es sich sicherlich gut feiern...

die türkischen,ich nenn sie jetzt mal "ultras",haben großteils einen hass auf den gegner und einen fanatismus in den augen das mir anders wird....die laufen ja teilweise mit tarnschminke im gesicht auf

selbst mal gesehn als gala vs juve in unserer bude gespielt haben... es gab nahezu keine sitzschale auf der süd die nicht aus der verankerung gerissen wurde...

sicherlich gibts auch ne riesenmenge dummer deutscher bei unseren spielen...
aber diese fanatische gesichtsausdruck den ich damals gesehen habe sehe ich eigentlich fast immer bei übertragungen aus der türkei wenn mal der block gezeigt wird

und gestern hat man bestens gesehen was ich damit gemeint hab.... sorry in meinem meinungsbild fühle ich mich jetzt mehr als bestätigt... da werden ja fussballspiele nahezu zum heiligen krieg erklärt... und alles macht mit...

zur integration der türken in europa trägt sowas garantiert nicht bei

Und wenn man sowas sagt bzw. schreibt, wird man von einigen noch als Rassist beschimpft. Unglaublich, wie fern der Realität einige Menschen leben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht waere ja eine sperre liverpool like angebracht, 6 jahre komplett raus. keine laenderspiele, keine em und keine wm, rein gar nichts. und emre? am besten wie einen dopingsuender behandeln, 2 jahre sperre und fertig.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
vielleicht waere ja eine sperre liverpool like angebracht, 6 jahre komplett raus. keine laenderspiele, keine em und keine wm, rein gar nichts. und emre? am besten wie einen dopingsuender behandeln, 2 jahre sperre und fertig.

aber um fair zu bleiben, müsste der schweizer nationalspieler der gegen einen türkischen trainer getreten hat auch gesperrt werden (hat man ja deutlich im tv gesehen). ansonsten bin ich auch für einen ausschluss der türken bei der nächsten wm!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds schade, daß die Türken gestern so freigedreht sind und sicher muss es auch Konsequenzen geben.
Aber solche Szenen hat es früher auch schon gegeben, auch bei uns (Wie der Netzer auch sagt). Einige Leute sollten mal auf dem Teppich bleiben (ist jetzt nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen).
Prinzipiell hätt ich lieber die Türken bei der WM gehabt als die Schweiz, aber einige Jungs brauchen da auf jeden Fall mal ne kühle Dusche und die wird die Saktionen der Fifa bringen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
vielleicht waere ja eine sperre liverpool like angebracht, 6 jahre komplett raus. keine laenderspiele, keine em und keine wm, rein gar nichts. und emre? am besten wie einen dopingsuender behandeln, 2 jahre sperre und fertig.

bei liverpool-juve sind 39 menschen umgekommen..ich glaub doch das es nen kleiner unterschied ist.ne strafe muss sein für die türken und wird auch kommen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
aber um fair zu bleiben, müsste der schweizer nationalspieler der gegen einen türkischen trainer getreten hat auch gesperrt werden (hat man ja deutlich im tv gesehen). ansonsten bin ich auch für einen ausschluss der türken bei der nächsten wm!

Leider hab ich das Treten des Schweizers nicht mitbekommen...wenn es tatsächlich so war, dann sollte der natürlich auch gesperrt werden, ich frage mich nur, wieso der Schweizer das getan haben soll? Kann mir nicht vorstellen, daß er den Co-Trainer der Türken ohne Grund tritt, zunächst einmal haben die Schweizer ja gewonnen bzw. sind weitergekommen, außerdem kann er ja bei solch einer Aktion davon ausgehen, daß er ganz schnell Gegenwehr seitens der Türken zu spüren bekommt. Vielleicht weiß ja jemand genaueres...hat der Schweizer wirklich als erster getreten oder hat er sich "nur" gewehrt?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgesehen von dem Stress nach dem Spiel, hat das Game richtig Lust auf die WM gemacht. War an Dramatik doch echt vom feinsten. Die Tuerken haette das Spiel 2 mal fast noch rumgebogen. Haette ich nach dem schnellen 1:0 fuer die Schweiz echt nicht gedacht. Jetzt will ich doch wieder Karten fuer paar WM Spiele haben :-) Hab mich gerade fuer das Achtelfinale in Hannover "beworben". Abwarten.

Am meisten ist mir uebrigens der Tuerkische Spieler Emre auf den Sack gegangen. Gut das er vorzeitig ausgewechselt wurde. Sonst haette er sicherlich eine Rote Karte bekommen.

Freue mich auch fuer die Australier. Bringe auch sicherlich eine Menge durstiger Fans mit. Das passt schon.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
aber um fair zu bleiben, müsste der schweizer nationalspieler der gegen einen türkischen trainer getreten hat auch gesperrt werden (hat man ja deutlich im tv gesehen). ansonsten bin ich auch für einen ausschluss der türken bei der nächsten wm!

Leider hab ich das Treten des Schweizers nicht mitbekommen...wenn es tatsächlich so war, dann sollte der natürlich auch gesperrt werden, ich frage mich nur, wieso der Schweizer das getan haben soll? Kann mir nicht vorstellen, daß er den Co-Trainer der Türken ohne Grund tritt, zunächst einmal haben die Schweizer ja gewonnen bzw. sind weitergekommen, außerdem kann er ja bei solch einer Aktion davon ausgehen, daß er ganz schnell Gegenwehr seitens der Türken zu spüren bekommt. Vielleicht weiß ja jemand genaueres...hat der Schweizer wirklich als erster getreten oder hat er sich "nur" gewehrt?
http://www.frone.de/turkvsschweiz.wmv
Ist das gemeint? Man sieht wie die 14 der Schweiz einen Türken tritt, aber erst nachdem dieser einem anderen Schweizer ein Beinchen stellt.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is es...

hatte aber selber nich gesehen das der türkische-mitarbeiter erst ein bein stellt

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich finds schade, daß die Türken gestern so freigedreht sind und sicher muss es auch Konsequenzen geben.
Aber solche Szenen hat es früher auch schon gegeben, auch bei uns (Wie der Netzer auch sagt). Einige Leute sollten mal auf dem Teppich bleiben (ist jetzt nicht unbedingt auf dieses Forum bezogen).
Prinzipiell hätt ich lieber die Türken bei der WM gehabt als die Schweiz, aber einige Jungs brauchen da auf jeden Fall mal ne kühle Dusche und die wird die Saktionen der Fifa bringen.

Bei uns wurden aber nur Fans von Ordnern verprügelt wie z.B. gerade die Saarbrücker von ihren eigenen (!!!) Ordnern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und wenn man sowas sagt bzw. schreibt, wird man von einigen noch als Rassist beschimpft. Unglaublich, wie fern der Realität einige Menschen leben.

Das ist eben Godwin's Law! Tja, und wenn dann derjenige, der dieses Law erfüllt, auch noch mit seinem Hassposting alle "so genannten" Vorurteile bestätigt, tja, dann hat dieser User sowas von verloren... Hopp Schwiiz!!!
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0