technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WM 2006 in Deutschland (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: WM 2006 in Deutschland
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch zum thema hooligans und wie ich finde ein sehr guter film der die sache eigentlich gut trifft "the football factory". www.thefootballfactory.com
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal zum fussball...japan hat sich als erste(?)mannschaft für deutschland qualifiziert.iran könnte es bei einem sieg gegen bahrain aus der asiengruppe auch noch heut schaffen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
auch zum thema hooligans und wie ich finde ein sehr guter film der die sache eigentlich gut trifft "the football factory". www.thefootballfactory.com

Jo, der Film ist - wie auch das Buch - sehr gelungen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, der Film ist - wie auch das Buch - sehr gelungen! [/QB]

wollte das buch jetzt endlich auch mal lesen.sehr nett auch noch bei der dvd das bonusmaterial bzw die audiogeschichten.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, nicht zu vergessen: heute abend kommt es auch zum Super-Spiel Argentinien gegen Brasilien. Hoffentlich zeigen sie irgendwo eine Zusammenfassung davon...
Werd mir jetzt dann aber erstmal das Spiel unserer Deutschen gegen Russland anschauen! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer nächste Woche beim Confed Cup in Frankfurt ist, könnte dann auch gleich hier mitmachen:
www.fandemo.de

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ach ja, nicht zu vergessen: heute abend kommt es auch zum Super-Spiel Argentinien gegen Brasilien. Hoffentlich zeigen sie irgendwo eine Zusammenfassung davon...

So prall war das Spiel nicht. Argentinien hat die erste Halbzeit dominiert, und zu Recht 3:0 gefuehrt. In der zweiten Halbzeit war es genau andersrum. Brasilien hatte noch etliche Chancen, aber leider nur noch 1 Tor durch Roberto Carlos gemacht. In der ersten Halbzeit waren zu dem noch, etliche Handgreiflichkeiten, was sich in der zweiten Haelfte etwas gelegt hat.Brasilien ist aber so gut wie qualifiziert.Argentinien sowieso.Dazu kommen dann wohl noch Equador und Paraguay.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Wer nächste Woche beim Confed Cup in Frankfurt ist, könnte dann auch gleich hier mitmachen:
www.fandemo.de

das sind die kleinen dinge, die einem bewußt machen, dass wir in einer demokratie leben.

wenn etwas scheiße ist, hat man das recht, dagegen anzugehen. ich drücke die daumen, dass alles gut geht und nicht irgendwelche vollpfosten versuchen diesen friedlichen aufschrei zu stören.

zum thema WM-Karten: Lotto verlost 3.000 Karten für das eröffnungsspiel. 3.000 stück werden mal eben an eine sponsor vergeben, nur damit der seinen sch**ß besser los wird....

naja geld stinkt nicht....phh (und unsereins darf draußen bleiben...)

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Wer nächste Woche beim Confed Cup in Frankfurt ist, könnte dann auch gleich hier mitmachen:
www.fandemo.de

Word. Für eine unabhängige Fankultur! Die Idee mit den Shirts ist Klasse. Wie in den Stadien am letzten Spieltag "Am Spieltag Feind - Gegen Repression vereint". Hoffentlich bekommt die Sache genug Medieninteresse. Naja, um 15.30 Uhr werden ja immer noch nicht alle Spiele angestossen [rolleyes]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Wer nächste Woche beim Confed Cup in Frankfurt ist, könnte dann auch gleich hier mitmachen:
www.fandemo.de

Aber scheisse, dass sowas in der Woche gemacht wird. Am WOE wäre ich sicher runter gefahren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Hoffentlich bekommt die Sache genug Medieninteresse. Naja, um 15.30 Uhr werden ja immer noch nicht alle Spiele angestossen [rolleyes] [/QB]

naja den 10 sekunden ausschnitt wird es sicher geben,wohlmöglich wird noch ein kleiner dfb futzi was in die kamera lügen und das wars dann auch...die breite masse interessiert es doch garnicht wie mit fans umgegangen wird....für die heisst doch fans=hooligans
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem sind die slogans auch zu hirnrissig und
vermögen das problem und die forderung überhaupt
nicht rüberzubringen. ich denke mal, wenn das
überhaupt thematisiert wird, dann eher bei stefan
raab oder so. erinnert mich teilweise doch stark an
"harts 4 - ohne mir!"

man sollte vielleicht versuchen, harald schmidt
mobilisieren, der ist doch auch fußball-anhänger,
zumindest tut er so. muss ja nicht bierernst
rübergebracht werden - überzogener zynismus kann da
auch wunder wirken.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute in einem Jahr ist das Eröffnungsspiel!

Dazu hat die Stadt Hamburg heute eine Trikot-Aktion gestartet: Alle sollten im Trikot seiner Wahl zur Schule bzw. zur Arbeit kommen - in der Bank wurde ich heute von Bänkern im HSV-Trikot begrüsst und auch ich sitze hier heute mit HSV-Trikot auf der Arbeit.

Dazu kann man wohl in der Innenstadt Tickets für den Confed-Cup gewinnen, wenn man im Trikot angesprochen wird.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QB] Heute in einem Jahr ist das Eröffnungsspiel!

Dazu hat die Stadt Hamburg heute eine Trikot-Aktion gestartet: Alle sollten im Trikot seiner Wahl zur Schule bzw. zur Arbeit kommen - in der Bank wurde ich heute von Bänkern im HSV-Trikot begrüsst und auch ich sitze hier heute mit HSV-Trikot auf der Arbeit.

Dazu kann man wohl in der Innenstadt Tickets für den Confed-Cup gewinnen, wenn man im ..

oha, wenn das mal nicht ausartet [smilesmile] stell dir vor dein lieblingsbäcker steht plötzlich im st. pauli trikot vor dir .. [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ne coole aktion. [top]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QB] Heute in einem Jahr ist das Eröffnungsspiel!

Dazu hat die Stadt Hamburg heute eine Trikot-Aktion gestartet: Alle sollten im Trikot seiner Wahl zur Schule bzw. zur Arbeit kommen - in der Bank wurde ich heute von Bänkern im HSV-Trikot begrüsst und auch ich sitze hier heute mit HSV-Trikot auf der Arbeit.

Dazu kann man wohl in der Innenstadt Tickets für den Confed-Cup gewinnen, wenn man im ..

oha, wenn das mal nicht ausartet [smilesmile] stell dir vor dein lieblingsbäcker steht plötzlich im st. pauli trikot vor dir .. [smilesmile]
Ich brauche nicht mal ehrlich zu sein - Du kennst meine Antwort wahrscheinlich oder? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QB] Heute in einem Jahr ist das Eröffnungsspiel!

Dazu hat die Stadt Hamburg heute eine Trikot-Aktion gestartet: Alle sollten im Trikot seiner Wahl zur Schule bzw. zur Arbeit kommen - in der Bank wurde ich heute von Bänkern im HSV-Trikot begrüsst und auch ich sitze hier heute mit HSV-Trikot auf der Arbeit.

Dazu kann man wohl in der Innenstadt Tickets für den Confed-Cup gewinnen, wenn man im ..

oha, wenn das mal nicht ausartet [smilesmile] stell dir vor dein lieblingsbäcker steht plötzlich im st. pauli trikot vor dir .. [smilesmile]
Ich brauche nicht mal ehrlich zu sein - Du kennst meine Antwort wahrscheinlich oder? [Wink]
nen halbes brot und drei schrippen bitte [smilesmile]

übrigends stehen alle asian teilnehmer schon fest -> saudi arabien, südkorea, japan & iran...

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QB] Heute in einem Jahr ist das Eröffnungsspiel!

Dazu hat die Stadt Hamburg heute eine Trikot-Aktion gestartet: Alle sollten im Trikot seiner Wahl zur Schule bzw. zur Arbeit kommen - in der Bank wurde ich heute von Bänkern im HSV-Trikot begrüsst und auch ich sitze hier heute mit HSV-Trikot auf der Arbeit.

Dazu kann man wohl in der Innenstadt Tickets für den Confed-Cup gewinnen, wenn man im ..

oha, wenn das mal nicht ausartet [smilesmile] stell dir vor dein lieblingsbäcker steht plötzlich im st. pauli trikot vor dir .. [smilesmile]
Ich brauche nicht mal ehrlich zu sein - Du kennst meine Antwort wahrscheinlich oder? [Wink]
nen halbes brot und drei schrippen bitte [smilesmile]


Du machst mir Angst! Woher weisst Du das?!? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei weiteren Quote-Orgien mit Einsatzkurzkommentaren privater Natur müsste nun auch dieser Thread geschlossen werden...
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Jungs jetzt reißt euch doch mal zusammen, so schwer ist das doch nicht.

Lasst uns lieber über den kommenden Confederatios-Cup reden. Wie hoch seht ihr denn die Chancen, dass Deutschland ihn gar gewinnen könnte? Ich bin da ja eher pessimistisch...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in der Vorrunde wird´s sicherlich Siege gegen Tunesien und Australien geben. Gegen Argentinien rechne ich allerdings mit ner Niederlage - die sind gut drauf, was man auch im Spiel gegen Brasilien gesehen hat.

Ich gehe mal davon aus, dass Deutschland im Halbfinal gegen Brasilien rausfliegt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Könnten" siegen,aber als "richtige" Generalprobe sehe ich das Con-Cupchen nicht.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch einmal zu den cops-ich bin so bis 1996 zu jedem heimspiel vom club gegangen,nun und da ich 96 schon 16 war werd ich wohl auch ab und zu betrunken ins stadion gegangen sein-damals war das überhaupt kein problem-nun letztes jahr bin ich nach langer zeit mal wieder zum club gegen schalke,wurde rausgezogen,blasen,0,6 promille oder so-der kerl sagt zu mir mit fröhlichem grinsen dass ich das spiel nicht im stadion verfolgen werde,schickt mich weg und damit ich nicht woanders nochmal mein glück versuchen kann,zerreisst er vor mir die karte-wert 15 euro-nun ja das war zuviel-ich hab dem cop die meinung gesagt-ich mein ich war so krass sauer, ich hab mir gedacht das kann doch nicht sein, du hast hier doch nix verbrochen,4 bier vor einem fussballspiel,das ist doch das normalste von der welt...-naja egal,der bulle den ich angemault hab holt sich verstärkung und ich werde festgenommen,war mir in dem moment egal, die cops bringen mich zur stadionwache und sperren mich weg-es sei dazu gesagt dass der wicht der die karte zerriss und nur gehetzt hat gefordert hatte man sollte mich wegen beamtenbeleidigung zusätzlich anzeigen-da seine kollegen auf der wache dies nicht umgesetzt haben denk ich mal dass die den auch nicht für voll nehmen-egal ich hock also in der zelle-tür geht auf-oh schreck-9 schalker hools werden reingeschubst-total dicht-alle so 25 bis 40 modell ruhrpottklopper-ich hab echt gedacht mein letztes stündlein hat geschlagen-aber sieh an-die hools haben mich noch mit zigaretten gefüttert und sonst in ruhe gelassen-ich bin also so um 23uhr aus dieser zelle gelassen worden,mittlerweile ausgenüchtert
mein fazit damals:nie mehr frankenstadion
und das beste ist-für mich heissts jetzt bundesweit nie mehr stadion,denn: ich habe in fürth 2 kollegen bei der polizei,was heisst kollegen,warn halt bei mir auf der schule-auf jeden fall ham die natürlich von meinen untaten gehört, so über 3 ecken, und der eine hat mal nachgeschaut in die datei gewalttäter fussball-nun ja da steh ich drin, sagt er mir-sag ich dann streich mich raus-sagt er geht nicht
ergo-nix wm-nix live im stadion-und alles nur weil einem kleinen cop meine angetrunkene nase nicht gepasst hat-naja watt solls-fussball ist für mich eh nicht mehr wie früher das absolute-aber trotzdem bin ich hier ganz schön ver**scht worden-das bussgeld dass ich bekommen hab hab ich übrigens immer noch nicht bezahlt,das können die löschen dass ich da auch nur einen cent bezahle-ok das war meine erfahrung mit polizeigewalt
ciao

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, da hab ich dann wohl Glück gehabt, als ich letzte Saison in Nürnberg war. Was wir da vorher alles getrunken haben - normalerweise hätte ich da auch nicht mehr reingedurft. Es ist aber auch immer ne Frage, wie man sich zusammen reissen kann, wenn´s an die Kontrollen geht. Die suchen sich ja meist nur Leute raus, wo man schon sieht, dass die evtl. einen zu viel genommen haben könnten.

Zur Datei Gewalttäter Sport: Es ist ja nicht nur so, dass Du nicht in´s Stadion darfst, Du kannst Dich auch zur WM damit abfinden, Dich ständig irgendwo melden zu müssen und bei bestimmten Spielen der Nationalmannschaft im Ausland, kannst Du an Grenzkontrollen Pech haben, dass sie Dich nicht ausreisen lassen (wie bei dem Rostocker hier in dem Thread).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar zugegebenermassen sehr selten und nur auf einladung mit frei essen und trinken im stadion, also kein echter fan.
aber da wir vorher auch gerne mal ein wenig vorgluehen mal ganz bloed gefragt:
ab wieviel promille gibt es denn beim einlass aerger, wenn man kontrolliert wird ?

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wurde noch nie wegen Alkohol kontrolliert und ich trinke eigentlich auf Auswärtsfahrten immer sehr viel.

Letzten Endes suchen die sich meist irgendwelche Leute raus, die schon ein wenig angeschlagen aussehen - ich kann mich da immer für ein paar Minuten gut zusammen reissen. Wann jetzt jemand nicht reinkommt, hat auch mit den jeweiligen Stadionordnungen zu tun.

Das lustige an der Sache ist ja, dass man im Stadion dann meist Alkohol bekommt und sich da dann die Kannte geben könnte, aber am Eingang wird man abgewiesen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt war das stadion für mich ein ort in dem man lustig angetrunken gröhlen jubeln und lärm machen kann-aber anno 2005 ist dem nicht mehr so-ich find das nicht schlimm,ich geh halt dann bei wichtigen spielen in einen mit grossleinwand verzierten biergarten und hab da den spass und spar mir die eintrittskarte-man muss ja flexibel sein *g*
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird immer grotesker:
irgendein mediengeiler offizieller sagte grad in nachrichten beim koelner idiotensender, dass eventuell auch ein autocorso vorsorglich unterbunden wird, wenn es hinweise darauf gibt, dass hooligans dort fuer aerger sorgen wollen.

ich finde, man sollte das ganze land 1 jahr vorher raeumen, wahrscheinlich halten sich naemlich hooligans hier auf ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder was interessantes zum thema:fussball und fans.
www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7376

ist der bericht:sind fans freunde vom 14.6.05 krieg das leider nicht verlinkt

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
es wird immer grotesker:
irgendein mediengeiler offizieller sagte grad in nachrichten beim koelner idiotensender, dass eventuell auch ein autocorso vorsorglich unterbunden wird, wenn es hinweise darauf gibt, dass hooligans dort fuer aerger sorgen wollen.

ich finde, man sollte das ganze land 1 jahr vorher raeumen, wahrscheinlich halten sich naemlich hooligans hier auf ...

Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Schmusewolle: [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@superjo: Harter Tobak, aber NBG is schon ein Fall für sich, Viehhaltung für Auswärtsfans is da ja noch untertrieben [smilesmile]

Edit: Text entfernt.

[ 16.06.2005, 15:29: Beitrag editiert von: TEKK ]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, da kann man nichts mehr zu sagen...

aber wie schaffen das eigentlich die amis. da passen nicht selten 100.000 leute und mehr ins stadion.

die spieler verdienen teilweise ein vielfaches im vergleich zu fußballern.

alles im stadion ist extrem teuer (getränke, merchendising, etc) der eintritt ist super hoch.

und trotzdem platzt da halb die hütte vor emotionen auseinander. und von randalen habe ich da auch noch nichts gehört bzw. übermäßiges polizei aufgebot auch noch nicht gesehen.

was machen die amis anders / besser.

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ne einfach ne andere Kultur oder?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ist ne einfach ne andere Kultur oder?

So siehts aus... Wenn man bei denen überhaupt von Kultur sprechen kann.

In Amerika kam es aber auch nach den Endspielen vom Super-Bowl oder der Basketball-Meisterschaft etc. zu Ausschreitungen in z.B. den Städten der teinehmenden Mannschaften.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Zur Datei Gewalttäter Sport: Es ist ja nicht nur so, dass Du nicht in´s Stadion darfst, Du kannst Dich auch zur WM damit abfinden, Dich ständig irgendwo melden zu müssen und bei bestimmten Spielen der Nationalmannschaft im Ausland, kannst Du an Grenzkontrollen Pech haben, dass sie Dich nicht ausreisen lassen (wie bei dem Rostocker hier in dem Thread).

Nunja, ich glaube nicht, dass man gleich in diese Datei aufgenommen wird, wenn man angetrunken vor dem Stadion auffällt.
Zu meiner aktiven Fanzeit (´88-´96) wurden von mir öfters die Personalien aufgenommen, Probleme hatte ich deswegen aber nie. Wir waren 1996 mit dem Hamburger-Suppoter-Club beim Halbfinale D - England (dabei wurden unsere Daten gecheckt), 98 in Lyon D - Kroatien, wobei unsere Personalien an der Grenze zu Frankreich sehr gründlich gecheckt wurden und Karten für den Con-Fed-Cup habe ich auch bekommen.

Wenn man sich an dem Tag von Deutschlandspielen auf der Polizeiwache melden muss, musst du schon was richtig heftiges in deinen Daten stehen haben.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist das denn bitte?!!

Mein Kumpel arbeitet heute für einen der Veranstalter beim Confed-Cup und hat mir so eben mitgeteilt, das er für mich ne Karte klargemacht hat!
Also schau ich mir heute abend das Eröffnungsspiel BRD - AUS im Waldstadion an, mein erstes Länderspiel überhaupt.

Saugeil!! [headbanging]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das heisst doch jetzt commerzbank-arena... [Wink]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mainhattan-Arena wär viel lässiger. [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
das heisst doch jetzt commerzbank-arena... [Wink]

Keine Chance dem Kommerznamen! [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
das heisst doch jetzt commerzbank-arena... [Wink]

Falsch! Es handelt sich hierbei um ein offizielles FIFA-Turnier, wo die Sponsoren-Namen nicht benutzt werden dürfen. Somit heisst die Commerzbank-Arena wieder Waldstadion!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
füä misch blaib des eh s waldschdahdionn [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0