technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WM 2006 in Deutschland (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: WM 2006 in Deutschland
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
wo blieb die strafe für den dfb nach den letzten freundschaftspielen der nationalmannschaft wo es zur sache ging...da würden auch menschen verletzt...erst letzte woche wurden franzosen in ihrem block von deutschen verprügelt..

was die spieler betrifft geht es auf deutschen fussballplätzen auch ganz schon zu sache,da wird auch gewürgt geschubst getreten.

Ich finds immer wieder erbärmlich und peinlich, mit irgend welchen Phrasen um sich zu schleudern, ohne auch nur einen Funken Hintergrundwissen zu besitzen. [mad]
DAS ist nämlich gefährlich!
Ein Kumpel von mir war beim Spiel Frankreich - Deutschland im Stadion. Nur so viel: Ein paar wenige Deutsche befanden sich in einem "gemischten" Block und wurden dort von einer Horde Franzosen attackiert. Daß die Deutschen daraufhin Unterstützung aus dem Oberrang bekamen, war da nur verständlich.
Glaubt bitte nicht immer alles, was im Spiegel, der FAZ oder ähnlichen Blättern steht bzw. Onkel Waldi in der ARD erzählt...

Und daß es in unteren Spielklassen (ab 6. Liga) etwas rustikaler zugeht liegt an den zahlreichen Ausländermannschaften (Croatia, Hellas, Maroc, etc.), streitsüchtigen Anhängern der Vereine, und nicht zu vergessen der fehlenden Kondition und Spielverständnis. Dadurch sind oft grobe Fouls kaum zu vermeiden, was die Volksseele noch mehr aufkochen läßt.
Außerdem ist der Fußball die erfolgreichste Sportart der Welt, weil er u.a. durch körperbetontes Spiel besticht. Gegen Eishockey ist Fußball noch ein Mädchensport.
Ansonsten empfehle ich, die Sportart zu wechseln. Vielleicht ein Runde körperloses Basketball oder Badminton...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
->>> http://www.danke-schweiz.de

ziemlich fragwürdige seite...schonmal den t-shirt shop angeklickt? ich glaube da weht ein rechter seitenwind
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam frage ich mich, ob uns wirklich dieser türkische Fußballhass zur WM erspart bleibt oder er sich nicht dadurch noch neben den stadien und in den Städten verstärken wird.
Ich weiß nicht, ob ich mich als Schweizer Fan im nächsten Sommer in Deutschland so sicher fühlen würde.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vergleiche mit den ossis hinken doch mal total...und das kommt von einer westdeutschen dauerwelle die mal überhaupt keine ahnung von der Materie hat.

seit wann vergleicht man denn Bezirksklasse mit Weltfussball?

Die Türkei hat nun mal ihr Land Präseniert, da darf soetwas nicht passieren.

Oder schlagen sich die Staatsoberhäupter die Köpfe ein nur weil es das volk auch tut.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
....temperamentvoll sind, und Deutsche eben nicht Auto fahren können.
Das ist mir neu, sogar in den USA sind deutsche bekannt DASS sie sehr gute Autofahrer sind.
Vor allem sind sie das schnell fahren gewöhnt.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die vergleiche mit den ossis hinken doch mal total...und das kommt von einer westdeutschen dauerwelle die mal überhaupt keine ahnung von der Materie hat.

seit wann vergleicht man denn Bezirksklasse mit Weltfussball?

Die Türkei hat nun mal ihr Land Präseniert, da darf soetwas nicht passieren.

Oder schlagen sich die Staatsoberhäupter die Köpfe ein nur weil es das volk auch tut.

ich merke, es gibt eine gewisse Feindlichkeit gegenüber Westdeutsche, ziemlich dumpf.


Ich heisse DAUERWELLEN !

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
....temperamentvoll sind, und Deutsche eben nicht Auto fahren können.
Das ist mir neu, sogar in den USA sind deutsche bekannt DASS sie sehr gute Autofahrer sind.
Vor allem sind sie das schnell fahren gewöhnt.

da muss ich die widersprechen, "schnell fahren" ist keine Kunst, die Deutschen bestechen durch agressive Autofahrt.
Jeder besteht auf sein Recht, Linksfahren aus Prinzip, Drängeln aus Prinzip.
Gutes Autofahren heisst auch Besonnen sein.
Mir fällt das immer auf wenn ich aus Italien komme.
Da fährt jeder rechts, ausser der der schnellfahren will. Gut, die fahren zwar immer Ideallinie aber wen störts.
Kommt man dann nach Deutschland ist es vorbei mit der entspannten Autofahrt.
Da gehts um Leben und Tod.
Schönen Gruss an die BMW Fünferfahrer:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich merke, es gibt eine gewisse Feindlichkeit gegenüber Westdeutsche, ziemlich dumpf.


Ich heisse DAUERWELLEN !

wie kommste denn jetzt auf den schwachsinn?

wollte damit nur ausdrücken das wir ostdeutschen sicherlich besser bescheid wissen über unsere Fussballmanschaften als irgendein dahergelaufener mensch aus Kempen.

Der im Übrigen noch mit total blödsinnigen vorurteilen rumwirft und von autofahren genauso wenig ahnung hat wie von fussball.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, sonst läuft der Thread wieder Gefahr geschlossen zu werden wie beim ersten Mal!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
[qb] Ich finds immer wieder erbärmlich und peinlich, mit irgend welchen Phrasen um sich zu schleudern, ohne auch nur einen Funken Hintergrundwissen zu besitzen. [mad]
DAS ist nämlich gefährlich!


mach dir darum mal keine sorgen ich war selbst jahre lang mit deutschland unterwegs,auf europa und weltmeisterschaften und ne zeitlang auf fast jedem länderspiel was im umkreis von deutschland stattgefunden hat.ich weiss sehr wohl wie und was da abläuft.meistens war ich mittendrin statt nur dabei [Wink]
aber ich wollt ja keine vergleiche mehr ziehen. [Smile]
das thema sollte jetzt aber wirklich durch sein...geht doch eigentlich um fussball hier oder?

[ 21.11.2005, 09:53: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Morddrohungen gegen Benjamin Huggel schützt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt seinen Schweizer Nationalspieler durch entsprechende Vorkehrungen.

'Wir sind wachsam und haben schon Maßnahmen getroffen, aber wir werden keine zusätzlichen 50 Ordner aufstellen', sagte Eintracht-Sprecher Michael Feick der dpa. Huggel hatte nach den Vorfällen beim WM-Qualifikationsspiel in der Türkei auf seiner Internetseite Morddrohungen erhalten.

--> http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_779895.php

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich sollte man bei solchen äußerungen vorsichtig und wachsam sein.

Man sollte die ganze sache aber nicht überbewerten oder gar ausschlachten.

Ich konnte jetzt auf die schnelle nichts auf der besagten homepage finden.

Aber, ist es wirlich eine meldung im tv wert wenn sich ein unbekannter in ein forum einloggt und mordrohungen ausspricht.
Wmöglich ist der typ gerademal 16 oder so und sprüche wie ich fic..... dies und das sind bei unseren türkischen kollegen an der tagesordnung ich spreche da aus erfahrung...

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll man dazu noch sagen...

Mehr dazu im Eintracht-Forum:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905541

Das Gästebuch auf Huggels Seite ist geschlossen worden!

Ich muß mich schwer zurück halten mit irgendwelchen Äußerungen!!
[mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch wenn ich ehrlich bin....
ich könnte kotzen wenn ich sowas höre...

ich kapiere das einfach nicht... samstag auf der süd wieder etliche türkische junx getroffen denen sowas nie einfallen würde

gabs bis heute schon eine einsicht oder entschuldigung?

manman so geht man mit bestem vorbild voran und treibt die spirale noch weiter... nicht das dann nächstes jahr vor unseren stadien randaliert und demonstriert wird nur weil sie es nicht ertragen können nicht dabei zu sein.

es gibt eigentlich nur eine gruppe die diese diskussion in etlichen foren und in der öffentlichkeit wieder grade biegen können:Die türkischen Verantwortlichen indem sie sich entschuldigen und Ihre fehler eingestehen

und ich finde sie sollten schleunigst damit anfangen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn jetzt die Türkei mit einer "milden" Strafe (Ausschluss von der WM 2010 ist imho ein absolutes Muss!) davonkommen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr! [mad]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe jede Wette ein, dass die mit einer milden Strafe davonkommen. Sowas wie "zwei Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit". Mehr trauen die sich von der FIFA nicht.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zo wie Blatter sich bei der ersten Stellungnahme der FIFA geäussert hat, wird es wohl doch eine derbere Strafe geben...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich, aber er wird sicher auch darauf achten, als Schweizer nicht als parteilich eingestuft zu werden...
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Hoffentlich, aber er wird sicher auch darauf achten, als Schweizer nicht als parteilich eingestuft zu werden...

Das ist u.a. eben das Problem und deswegen, denke ich, wird es sich so verhalten, wie du in deinem vorigen Posting meintest: die Türken werden wohl mit einer relativ milden Strafe davonkommen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei alles anderem als einer milden Strafe müsste man stark an der Unparteilichkeit der FIFA zweifeln. Ich kann auch die Empörung über diesen Vorfall hier überhaupt nicht nachvollziehen - sowas passiert in der Türkei doch ständig. Gibt sogar einen fast identischen Präzedenzfall: 2003 Ausscheiden in der EM-Quali der U21 gegen Deutschland, Ordner und Polizisten verprügelten die gegnerischen Spieler, auch der Schiedsrichter musste genäht werden. Eine hohe Geldstrafe war die Folge. In dem Rahmen oder etwas darüber sollte man auch hier bleiben.

Jetzt dürft ihr wieder runterkommen von eurer aufgestauten Verachtung.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark

find ich aber nicht ok. dass man derartige barbarei auch noch herunterspielt.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Ich kann auch die Empörung über diesen Vorfall hier überhaupt nicht nachvollziehen - sowas passiert in der Türkei doch ständig.[/QB]

Und dann ist das okay?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Betreiber von http://www.danke-schweiz.de hat man verprügelt, wenn ich so den Text auf der Seite durchles, versteh ich schon warum (was keine Rechtfertigung sein soll).
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne mich zu wenig aus, bezweifle jedoch, dass die FIFA das organ ist, welches über EM-qualis befindet.

und wenn schon: bloss weil einmal (bzw. mehrmal) zu lasch sanktioniert wurde, muss man das nicht noch ein weiteres mal tun - wiederholungstäter werden i.d.r. härter angefasst.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo hab ich denn behauptet, dass ichs ok finde?
ich trete ja für bestrafung ein, sogar eine höhere
als bei den weit schlimmeren vorfällen bei der
em-quali 2003, eben wegen dem sehr treffenden
argument der wiederholungstat.

aber weiter als ein paar spiele stadionsperre
sollte man nicht gehen. alles was darüber
hinausgeht würde ja nur den hetzern im türkischen
verband rechtgeben und die ausgrenzungsparanoia
verstärken.

im übrigen sollte man bei den informationen, die
so leute wie die schweiz-danker verbreiten, sehr
vorsichtig sein. remember dolchstosslegende,
reichstagsbrand?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Den Betreiber von http://www.danke-schweiz.de hat man verprügelt, wenn ich so den Text auf der Seite durchles, versteh ich schon warum (was keine Rechtfertigung sein soll).

ganz langsam. der betreiber behauptet er sei zusammengeschlagen worden. solange keine unabhängige quelle das bestätigt hab ich doch sehr starke zweifel an den wahrheitsgehalt der aussage. eigentlich bin ich sogar überzeugt davon, dass das ein fake ist.

edit: ups. ndark hat das auch schon angesprochen.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus Angst vor Türken-Trainer
Schiri weinte in der Kabine

Der polnische Fifa-Mitarbeiter Michal Listkiewicz saß bei der verpaßten WM-Teilnahme der Türken gegen die Schweiz live im Stadion.
Er sagt: „Während des Spiels ist nichts passiert. Aber danach haben sich unvorstellbare Szenen ereignet.“
Listkiewicz im Schweizer „Blick“ zu den wüsten Prügeleien der Spieler im Kabinengang: „Die Polizisten versuchten dort einerseits, die geprügelten Schweizer zu schützen und andererseits versuchten sie, Kameraleute beim Aufnehmen der Szenen zu hindern. Darum haben wir kein Filmmaterial von dort.“
Unterschiedliche Zeugen sprechen von wüstesten Tretereien und Schlägereien der frustrierten Türken. Der Fifa-Beobachter outet jetzt erstmals auch Nationaltrainer Fatih Terim.

Listkiewicz: „Danach begab ich mich in die Referee-Kabine. Was ich da sah, gab mir noch mehr zu denken. Die Tür war aufgebrochen und die Schiedsrichter waren nicht anwesend. Von den Schiedsrichtern habe ich erfahren, daß die Tür durch Terim und Goalie Volkan eingetreten wurde.“
Unfaßbar: Türken-Trainer Terim und Demirel Volkan, Torhüter von Daum-Klub Fenerbahce, sollen sogar die Schiri-Kabine attackiert haben. Schiedsrichter Frank De Bleeckere (Belgien) weinte vor Angst.


Auch die Haupttäter bestätigt Listkiewicz: „Vor allem was Emre Belözoglu, Mehmet Özdilek, Alpay und Fatih Terim auf dem Spielfeld geboten haben, war kein sportliches Verhalten.“
Zum Türken-Quartett kommt vor allem noch der Schweizer Treter Benjamin Huggel, der auf dem Platz den inzwischen zurückgetretenen Co-Trainer Mehmet Özdilek und Kölns Özalan Alpay attackierte.
Für den Fifa-Beobachter steht fest: Die Haupttäter haben erst einmal ausgewütet.
Listkiewicz: „Solche Vorfälle benötigen schwere Strafen. Prügelei, Schläge, Stöße und Tritte sind genug Gründe. Ich glaube, die in die Geschehnisse verwickelten Spieler und Trainer werden im Minimum ein, maximal zwei Jahre gesperrt.“

quelle:blick

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freaks, wo seid ihr? [Wink]

Tja, ein leichteres Los würde ich sagen....

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador


Ist auf jeden Fall machbar!

Lustig: ich hab 2 sehr gute polnische/iranische Freunde und wir hamm vorher noch gewitztelt, ob nicht tatsächlich Polen und/oder Iran in unsere Gruppe kommen. Ab jetzt gibts keine Freunde mehr! [smilesmile]

Frankfurt hat auch gute Spiele erwischt:

England - Paraguay (Inselaffen in FFM, das gibt Terror [Wink] )
Potugal - Iran (so nah wird mein iran. Freund seiner Mannschaft niemals mehr kommen)
Südkora - Togo (na ja...)

und das Spiel der Vorrunde:
Holland - Argentinien

Mal sehen ob ich für das Spiel Karten connecten kann!

Von mir aus könnte es morgen losgehen!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, leichte Gruppe eigentlich, tippe aber, dass D sich als Zweiter der Gruppe hinter Polen qualifiziert. Mal guckn, ob die Polen nen Mob mit nach D bringen, dann werden sich noch einige umgucken...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:


England - Paraguay (Inselaffen in FFM, das gibt Terror [Wink] )

seit wann ist paraguay eine insel? [smilesmile]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Jo, leichte Gruppe eigentlich, tippe aber, dass D sich als Zweiter der Gruppe hinter Polen qualifiziert. Mal guckn, ob die Polen nen Mob mit nach D bringen, dann werden sich noch einige umgucken...

Die Polen werden hier richtig durchdrehen.

Deutschland wird aber Gruppenerster werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Jo, leichte Gruppe eigentlich, tippe aber, dass D sich als Zweiter der Gruppe hinter Polen qualifiziert.

Und dann im Achtelfinale gegen England? Uiuiui
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich lustig. ich hab mir die töpfe angesehen und mir gedacht, dass es wieder sicher ein losglück geben wird, wie bei der letzten em. dabei hatte ich genau polen, costa rica, paraguay und ecuador im auge.

polen halte ich nicht für so stark. die waren in unserer wm-gruppe (war beim spiel in wien, weil ich da noch in österreich gewohnt habe). Wenn man in 2 Spielen gegen Österreich nicht gerade überzeugt, dann zeugt das nicht gerade von klasse. wobei einer ihrer besten ihnen auch gefehlt hat dann im rückspiel.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier die komplette einteilung:

Group A
Germany
Costa Rica
Poland
Ecuador

Group B
England
Paraguay
Trinidad and Tobago
Sweden

Group C
Argentina
Côte d'Ivoire
Serbia and Montenegro
Netherlands

Group D
Mexico
Iran
Angola
Portugal

Group E
Italy
Ghana
United States
Czech Republic

Group F
Brazil
Croatia
Australia
Japan

Group G
France
Switzerland
Korea Republic
Togo

Group H
Spain
Ukraine
Tunisia
Saudi Arabia

und hier der spielplan: [hand] http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/w/schedule.html

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als optimist denke ich mal, dass das 4tel-finale für deutschland locker drin ist! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde ehrlich gesagt die Gruppe C mit Argentinien und Holland gar nicht so spannend, klar die Begegnung beider Mannschaften wird ein Fussballfest, aber beide werden sich mit 99% Wahrscheinlichkeit fuer das Achtelfinale qualifizieren bei den Gruppengegnern Elfenbeinkueste und Serbien/Montenegro. Da ist doch Gruppe B mit England, Schweden und Paraguay viel interessanter, wo ich Paraguay schon etwas zutraue und England sicherlich hart um den ersten Platz kaempfen muss. Ich befuerchte tatsaechlich, dass wir schon im Achtelfinale auf England treffen werden.
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte natürlich losglück bei der letzten wm.

die argentinien gruppe finde ich schon hammerhart. serbien und montenegro unterschätzt du wohl ein wenig. in einer wm-qualifikation vor spanien zu liegen ist gar nicht mal so einfach. Noch dazu haben die in der ganzen Vorrunde nicht verloren, wobei Gegner wie Belgien, Bosnien und Spanien vl nicht die besten sind, aber auch nicht die leichtesten.

Man hat ja auch schon bei der letzten EM gesehen, was mit der Mannschaft passiert ist, die in der qualifikation vor Spanien qualifiziert war.

und der Elfenbeinküste traute ich vor der Auslosung eigentlich eine Überaschung zu. Die haben mit Drogba einfach einen tollen Stürmer.

ich sehe in der gruppe vor allem die besten spiele, weil der offensiv fussball von holland ganz gut mit argentinien zusammenpasst und auch die beiden anderen begegnungen sehr interessante fussballspiele werden könnten.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland muss Gruppenerster werden, alles andere wäre eine Enttäuschung! Spätestens im Viertelfinale ist dann aber Schluss, wenn es gegen Argentinien geht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DP

word! *g [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ne spannende Auslosung...

In der Gruppe muss Deutschland auf jeden Fall weiterkommen!

Ist auch machbar und sollte nicht so das Problem sein. Eventuell wird man mit Polen um den Gruppensieg kämpfen.

Bewirbt sich jetzt noch jemand für WM-Tickets? Ich werd's eventuell noch mal versuchen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0