technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » X-Box 360 Start 2.Dezember 2005

   
Autor Thema: X-Box 360 Start 2.Dezember 2005
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich glaube da gabs schon mal n Thread zu,finde ihn allerdings nicht mehr! Werde mir wohl eine zulegen denke ich,habe aber grade das hier noch gefunden...

[hand] klick

IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hilft nur eins: http://www.smashmyxbox.com [badcomputer] [Smile]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,so schlimm ist es auch nicht! Denke das bei jedem mal der Pc abkackt oder maln Spiel hängen bleibt,das ist alles etwas übertrieben denke ich...
IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei allen Konsolen die ich mein eigen nennen kann sind hardwarebedingte Abstürze nie aufgetreten. Die Xbox 360 ist ein unausgereifter Schnellschuss fürs Weihnachtsgeschäft. Gibt ja sogar schon einen Patch für den XBox Emulator...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Bei allen Konsolen die ich mein eigen nennen kann sind hardwarebedingte Abstürze nie aufgetreten. Die Xbox 360 ist ein unausgereifter Schnellschuss fürs Weihnachtsgeschäft. Gibt ja sogar schon einen Patch für den XBox Emulator...

Naja,glaube ich nicht so ganz,bei jedem ist schon mal was abgeschmiert,und ob es an der Hardware liegt,weis man auch nicht,kann ja auch ein Software Problem sein! Wie auch in dem Artikel beschrieben sinds ja nur einige wie Microsoft bestätigt und das nur wenn jemand XBox Live zocken will,also alles im grünen Bereich!
IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mir aber auch fast sicher, dass das release-datum sehr viel mit dem weihnachtsgechäft zu tun hat und entsprechend evt. "unausgereift" ausgeliefert wird.. naja, mir solls egal sein.. ich kann se mir eh nich leisten [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die spinnen die Amis;) Bezahlen mehr als das doppelte um noch ein Staterpack zu bekommen! Hier in Europa gibs auch nur 300000 Stück


[hand] ebayusa

IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel zu teuer das Teil (Konsolen generell), lieber etwas mehr sparen und dann gleich ein PC. Da kann man dann gleich mehr damit machen....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Viel zu teuer das Teil (Konsolen generell), lieber etwas mehr sparen und dann gleich ein PC. Da kann man dann gleich mehr damit machen....

Na, wo kriegst du einen gescheiten PC für 149€ her der 4 Jahre lang mit neuster Software unterstützt wird die dann auch noch ohne Konfiguration und Treiberinstallationen wie vom Entwicker vorgesehen läuft?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Viel zu teuer das Teil (Konsolen generell), lieber etwas mehr sparen und dann gleich ein PC. Da kann man dann gleich mehr damit machen....

Für 399 Euro ist Xbox 360 die Hardwarebombe schlechthin. Für nen vergleichbaren Rechner darfst du leicht das vierfache hinlegen. Wirklich Kundenfreundlich sind PC Spiele auch nicht unbedingt ich sag nur Steam, Kopierschutzmech. die einem vorschreiben was man auf dem Rechner haben darf, Patches, schlampige Hardwareanpassung.

Zumal kann man davon ausgehen das jedes PC Brett auch für die 360 erscheinen wird. Das ist schon ne tolle Kiste.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mix Master Moody:
Bevor du dich anstellst, lies dir mal noch folgenden Test durch. Vielleicht überlegst du dir den Kauf nochmal. [hand] http://www.golem.de/0511/41781.html [smilesmile]

Zum Thema PC vs. Konsole:
Ich möchte mal sehen, wer auf nem PC mit 700 MHz Spiele wie Burnout Revenge in dieser Qualität zockt. Als ich das Spiel zum ersten Mal auf der Xbox angespielt hab, saß ich erstmal ne ganze Zeit lang nur mit offenem Mund rum. Sowas wäre auf nem PC die reinste Zuck-Orgie. Ganz davon abgesehen - wie oben auch schonmal angesprochen - man legt das Spiel ein und es geht los, während man beim Rechner immer wieder Streß mit irgendwelchen Feineinstellungen, Systemoptimierungen, Kopierschutzgeschichten usw. usf. hat. Das beste ist aber immer noch, dass ich mir für neue Spiele nicht dauernd nen neuen PC kaufen muss. Von daher ist die Konsole schon weit vorne. Und da die Teile heutzutage nicht mehr die Welt kosten, kann man sich ne Konsole auch noch zusätzlich zum PC kaufen. Es sei denn man hat keinen Platz oder man verträgt keinen Lärm (siehe Link weiter oben *g*).

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gerade eine geholt,habe auch Glück gehabt da ich sie wohl einem Vorbesteller der nicht schnell genug da war abgeluchst habe [Smile] Jetzt wird erstmal gezockt,das einzigste wo ich gerade fett lachen musste war das fette Netzteil,sowas hab ich noch nie gesehen!
IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...obs in D auch so ein Run auf die Xbox360 gibt ?

Die Konsolenhysterie in D war ja noch nie so gross wie z.B in Japan.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Hab mir gerade eine geholt,habe auch Glück gehabt da ich sie wohl einem Vorbesteller der nicht schnell genug da war abgeluchst habe [Smile] Jetzt wird erstmal gezockt,das einzigste wo ich gerade fett lachen musste war das fette Netzteil,sowas hab ich noch nie gesehen!

welches spiel spielste?
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad King Kong angezockt,dicker Sound und die Grafik der Hammer,für mich schon Spiel des Jahres! Gleich kommt Need for Speed Most Wanted dran [Wink]
IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Zielgruppenbefragung start* was mit amped3? [schuechtern] *Zielgruppenbefragung ende*
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade nur das Microsoft den selben fehler macht wie sony damals

musste meine PS2 auch umtauschen weil sie nur rumzickte

allerdings bin ich überzeugt davon das Xbox360 Sony ein zweitesmal an die Wand stellt

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
allerdings bin ich überzeugt davon das Xbox360 Sony ein zweitesmal an die Wand stellt

verkaufstechnisch hatte doch aber die ps2 klar das rennen gegenüber der xbox gemacht ider?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
allerdings bin ich überzeugt davon das Xbox360 Sony ein zweitesmal an die Wand stellt

Das musst jetzt ma erläutern...
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte darüber schon ausführlich mit fateichel & co. im technikforum disskutiert...einfach mal suchen
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gerade NFS angespielt und hat mich nicht umgehauen. Sieht alles toll aus aber ne neue Genaration von Konsole sehe ich da noch nicht.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das man den Unterschied der Grafiken aber gewaltig sieht! Habe gestern nach 4 std. spielen mal die normale XBox angeschmissen und dann sieht man das auf alle Fälle! Übrigens ist hier in der Umgebung das Premium Pack nicht mehr zu bekommen,alles ausverkauft...Krass
IP: [logged]
freshmelk

Usernummer # 1423

 - verfasst      Profil von freshmelk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XBOX 360 ist übelst geil!
PS 2 wird bei mir wohl bis auf weiteres erstmal eingemottet.
Habe mir alle EA Sports Titel gezogen und bin schwer beeindruckt...
FIFA Road to WM rockt total, NBA live 06 ist sensationell (Schweißperlen! etc.), Tiger Woods PGA Tour 06 smooth wie nie...

Aber alles in den Schatten stellt Madden NFL 06.
Hier sieht man kaum noch einen Unterschied zur TV-Übertragung!

Bin sehr gespannt auf die (Sport)Online-Action:-)

Aus: NRW, 32791 Lage | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Xbox360 ausverkauft! (Premium Pack)

gmx

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit Lexy dürft ihr nicht darüber diskutieren das eigentlich die PS2 der klare Sieger war*g*...

Ich weiß nur das mir die Schrottbox nicht ins Haus kommt und die Grafik mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker haut.

Wenn dann Playstation aber ein vergleich als solches ist eh Sinnlos weil die Konsolen ja eh zu sehr unterschiedlichen Zeitpunkten erscheinen. Wenn man dann aber mal betrachtet das ja die Xbox viel später als die PS2 erschien und eine bessere Grafik vorwies ist es doch echt erstaunlich und nur Loben das sich die PS2 viiiiiiel mehr verkauft hat.
Joah naja egal ich will hier keine Grundsatz diskusion ins Lebenrufen... jedem das Seine...ich wünsch zumindest alles viel fun beim 360 zocken =)


Ich freu mich auf die PS3

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

Naja ich bin da anderer Meinung!

1.Die Ps3 wird schneller sein,das wars...

2.Ps3 ist definitiv teuer!

3.Die XBox 360 ist besser geeignet für Online Zocker,gibs das bei der Ps3 überhaupt? Wenn ja auch so ausgereift?

4.Wird sich bei beiden Konsolen am Anfang garnicht unterscheiden lassen welche Grafik besser ist da beide erst in Jahren voll ausgereift sind und man dann erst alles rausholt was geht...

5.Wird sich auf "Dauer" zeigen wer der wahre Sieger ist,jetzt definitiv nicht!

So ich zock weiter... [Wink]

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MMB

1. Ja mal gucken

2. Wird genauso teuer wie die Ps2 damals sein und das ist ok und sicher nicht so viel maximal ein hunni teurer als die xbox sein

3. online gabs schon bei der ps2 aber richtig nicht wirklich gut ausgereicht aber irgendwie lockt mich das auch nicht. ich zock lieber cs oder wow online*hehe*

4. richtig

5. richtig aber was macht einen sieger aus? wenns um die verkaufszahlen geht steht der sieger schon fest...


viel spaß =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abwarten und [news-n-coffee] trinken und dann spricht man sich wohl wieder [217gold]
IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will dich nicht enttäuschen aber wenn wir mal ehrlich sind liegt es auf der hand

[happybouncer]

so und nun spiel weiter ich will dich net abhalten [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab sie gestern abgeholt und hab jetzt unfassbare/hirnkranke 6 spiele!!!

hatte wohl nen blackout-aber jetzt isses zu spät [Wink]

-kameo
-project gotham racing 3
-amped 3
-king kong
-tony hawk american wasteland
-need for speed most wanted

hätte aber auch sehr gerne noch call of duty 2,perfect dark und tiger woods

macht auf jedenfall bock-trotz ohne hdtv,nur need for speed ruckelt etwas arg

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha na dann viel spaß bei der zockorgie =D

wie ist da seigentlich kam most wanted für xbox 360 und die normale xbox in 2 verschieden versionen raus... oder ist da sne normale version für die xbox und du zockst da snur auf der 360???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö es gibt ne xbox version und eine für die xbox 360,welche schon noch ein gutes stück besser aussieht (auch ohne hdtv),aber die 360 version ruckelt trozdem recht deutlich in den kurven.
da hatten die jungs vielleicht nicht genug zeit für eine perfekte optimierung - aber need for speed ruckelt ja meistens [Wink]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HO-CHI

Usernummer # 11829

 - verfasst      Profil von HO-CHI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab mir das teil auch gezogen und fast das ganze weekend mit gamen verbracht...vorallem project gotham racing 3 im online modus, macht sehr viel spass, super grafik...

man sieht sich online....

wer mal lust hat auf ein kleines spielchen, mein gamertag: hochi ch

mfg hochi

Aus: Biel/Bienne, Switzerland | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bei Ebay geht die Premium XBOX zu "Traumpreisen" zur Zeit weg :

CLICK

...habe grade mal bei der Preisuschmascheine geguckt, Preis normal wäre 282 für die Core und
376 für die Premium...

...bekloppt !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist noch eine Premium Edition zu bekommen,die ist nämlich überall ausverkauft,Amazon.de zb. schicken erst im Februar neue Ware raus... [Wink] Ich behalte meine schön und zocke gleich weiter [hehe]
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0