technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WM 2006 in Deutschland (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: WM 2006 in Deutschland
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhmmm


irgendwie habich das gefühl heute gibts ne überraschung

tunesien-deutschland 2-0

und morgen schreit die BAMs nachm neuen trainer...hehe

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp:

Tunesien - DfB 1:2

Aber unsere Gurkentruppe wird sich schwer tun...

PS: Vielleicht hat die "Anheuser-Busch-Gruppe" Delling & Netzer als Experten angestellt ? [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! 0:3 [Smile]

Die ersten 75 Min. der DFB-Elf waren gar nicht so gut. Trotzdem hat man kein Gegentor kassiert.
Vielleicht liegt es am Lehmann. Mit Kahm im Kasten kassieren wir mehr Gegentore, als mit Lehmann!

Nach dem Elfmeter lief's dann plötzlich. Warum nicht gleich so?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten 70 minuten waren grottenschlecht. hitzelsberger war ein totalausfall. friedrich wie immer saustark. lehmann hat auch gut gehalten finde ich. freut mich für mike hanke, das er ein paar sekunden nach der einwechslung nen tor macht.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep! Freu mich auch für Hanke. [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, die ergenisse von heute:

japan - griechenland: 1 : 0
mexico - brasilien: 1 : 0

waren beides tolle spiele!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit muesste (wenn mich nicht alles taeuscht) mexico als gruppensieger feststehen?
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der Netzer eigentlich immer so verpeilt ?
Schau mir normalerweise kein Fussball im TV an, und Nachbesprechungen schon mal gar nicht.
Aber hab heute Nachbesprechung von Mexiko-Brasilien gesehen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
damit muesste (wenn mich nicht alles taeuscht) mexico als gruppensieger feststehen?

nee. wenn mexiko gegen griechenland verliert und brasilien gegen japan gewinnt, haben beide 6 punkte und brasilien das bessere torverhältnis, sofern das torverhältnis mit einbezogen wird.

by the way:

die deutschen fussball frauen sind europameister. sie gewannen 3:1 im finale gegen norwagen. [applaus]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das meinte ich, weiss halt nicht, ob torverhaeltnis oder der direkte vergleich zuerst zaehlt. bei letzterem waere es voellig egal, wer die 3 punkte holt, dann waeren sie in der tat schon gruppensieger
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter ein kumpel von mir hat 4 karten für das halbfinale in nürnberg (vielleicht mit deutscher beteiligung!!)-der hat gemeint des geht ganz locker zu am eingang wenn ich da ohne alkfahne auftauche komm ich da auf jeden fall rein-juhuu
ich werd mich reinschleichen und drinnen abgehen huhar

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hammer wäre aber brasilien gegen argentinien-ich seh mich schon mit hübschen brasilianerinnen in der nordkurve samba tanzen *g*
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
die deutschen fussball frauen sind europameister. sie gewannen 3:1 im finale gegen norwagen. [applaus]

tja die frauen haben all das wovon wir maenner immer traeumen......weltmeister,europameister...glueckwunsch!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie die Frauen selber so sagen liegt es hauptsächlich an den Gegnern dass sie ständig gewinnen *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland - Agentinien

Mein Tipp: 2:1

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lattek hat in seiner WamS-kolumne leider recht..
"Es ware eigentlich das Schlimmste, wenn die deutsche Mannschaft die Argentinier schlägt - das würde vieles vertuschen. Besser wäre es, sie kriegt mal wirklich einen vor den Bug. Nicht, daß mich das freuen würde. Aber dann wird auch der Öffentlichkeit aufgezeigt, daß noch einiges im argen liegt.
...Man redet ja viel über die so schwache Abwehr, dabei haben wir nicht nur dort eine Baustelle. Wir haben in Kahn und Ballack nur zwei Weltklasseleute, ich sehe weit und breit keine Führungsspieler. Wo sind die Leitwölfe? Am ehesten traue ich das noch dem Berliner Arne Friedrich zu."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland - Argentinien

Mein Tipp: 1:3

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland-Argentinien 2:1
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Argentinien gewinnt 3:1
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland - Argentinien 1:1

Ballack im letzten Drittel noch nen Elfmeter vergibt und trotzdem zum Spieler des tages gewählt wird [Wink]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland - Argentinien 0:2
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland - Argentinien 1:3
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland - Argentinien 2:2
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei www.stadionwelt.de unter "fans" gibt es noch fotos von der fandemo letzte woche...
deutschland verliert heut 1:4

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tip:
deutschland - argentinien: 0:1

...schon mal bier kalt stellen... ;-)=

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Watt seid ihr alle so negativ? [smilesmile]

Die Argentinier kann man schlagen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Ach watt denn? Heute zu verlieren, um dann gegen Mexico zu spielen, ist doch gar nicht so schlecht.

Hab aber kein Bock, dass wieder Unruhe in die Mannschaft kommt.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde eher sagen, es wird höchste zeit, daß unruhe in die mannschaft kommt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, bis zur 60. Min. war ich mit der Leistung der Deutschen sehr zufrieden. Aber danach?

Trotzdem noch den Gruppensieg erreicht. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hut ab, die Deutschen haben gut gespielt ! [applaus] [applaus] [applaus]

(War auch wichtig, das fast nur junge Spieler am Start waren, die ja schliesslich die Zukunft der Manschaft darstellen...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein gerechtes unentschieden. beim 1:1 hat die mauer mal wieder leicht gepennt.

technisch waren die argentinier saustark. besonders in der letzten halben stunde haben sie durch die offensiv verstärkung nochmal ordentlich druck gemacht.

bleibt mir nur die frage: was macht torsten frings immer noch in der nationalelf? der ist meilenweit von seiner guten form von damals entfernt!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:


bleibt mir nur die frage: was macht torsten frings immer noch in der nationalelf? der ist meilenweit von seiner guten form von damals entfernt!

Find ich aber auch.
Die besten heute waren imho: Deisler, Schweini, Schneider und Asamoah. Huth hat mir auch gefallen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Naja, bis zur 60. Min. war ich mit der Leistung der Deutschen sehr zufrieden. Aber danach?

Ganz meine Meinung...

Frings hat heute doch nicht schlecht gespielt.
Bin mit allen zufrieden heute.

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ein gerechtes unentschieden. beim 1:1 hat die mauer mal wieder leicht gepennt.

technisch waren die argentinier saustark. besonders in der letzten halben stunde haben sie durch die offensiv verstärkung nochmal ordentlich druck gemacht.

bleibt mir nur die frage: was macht torsten frings immer noch in der nationalelf? der ist meilenweit von seiner guten form von damals entfernt!

Yep, kann ich komplett unterstreichen!
Daß die Argentinier irgendwann nochmal kommen würden, war aber auch abzusehen. Noch dazu nach einem 1:2-Rückstand. Nicht zu vergessen auch unsere Spielweise in der 1. HZ, der wir dann später Tribut zollen mussten. Die Argentinier hatten ja minutenlang bis auf die Abwehrreihe + Torwart keine Anspielstationen. Nach vorne ging praktisch null. Da hat mir unsere Disziplin doch stark imponiert und macht Hoffnung.
Aber einen Kritikpunkt hab ich dennoch: Das Torwart-Wechselspiel ist ein Irrsinn hoch drei (auch wenn Kahn leicht angeschlagen sein soll), sieht für mich langsam nach ner schleichenden Demontage von Olli Kahn aus. Da geb ich Sepp Maier 100% recht. Sowas wäre früher (und ist es bei fast allen anderen Nationen heute noch) undenkbar gewesen. Man stelle sich vor, Kleff und Maier, Schuhmacher und Stein, Immel und Illgner hätten sich als Nummer 1 im Tor ständig abgewechselt. Ich wär dafür, Ballack, Friedrich und Podolski in jedem zweiten Spiel auf der Bank zu lassen, um sie ja nicht in Stammplatz-Sicherheit zu wiegen... [rolleyes]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp für heute:

Japan - Brasilien 1:3

Griechenland - Mexico 0:3

Kalinichta Ottokles Rehaklis... [winkewinke]

(Schade, aber wennse heute wieder loosen, dann wars das für King Otto...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wie schön beim brasilien spiel mal wieder nen "flitzer"..der 3 oder 4 beim cup..ich nehme an das kommt jetzt gross in mode.mal sehen was sie sich zur wm einfallen lassen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Japan - Brasilien 2:2 !
Griechenland - Mexico 0:0 ...

Japan war ja wohl supergut ! [applaus]

Dem Otto dürfte, wie bereits erwähnt, der Kragen ziemlich eng werden...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Dem Otto dürfte, wie bereits erwähnt, der Kragen ziemlich eng werden...

soweit ich weiss, wollen sie mit otto vorzeitig verlaengern. von engem kragen ist nix zu sehen (ausser bei den oeffentlich-rechtlichen zu hoeren)
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
..soweit ich weiss, wollen sie mit otto vorzeitig verlaengern. von engem kragen ist nix zu sehen ...

Die griechische Öffentlichkeit und die Medien dort sehen das etwas anders... [rolleyes]

(Christos und Nico, Kneipier´s in der griechischen Kneipe bei mir im Haus, übrigens auch...)

Ausserdem hat er in der WM-Quali relativ schlechte Karten - Griechenland muß die letzen beiden Spiele gewinnen und der Erzfeind Türkei mindestens 1 verlieren...

Nix für Ungut, ich mag ihn gerne, aber es schaut halt schlecht aus für ihn momentan.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Japan hat mir gut gefallen. Die neue Abseits-Regel ist fürn Ar***! [mad]

Ich dachte im Zweifel entscheidet man sich für den Angreifer?! War gleiche Höhe meiner Meinung nach.

So, dann geht's am Samstag gegen Brasilien ran. [Smile]

Dann kann Deutschland mal zeigen, wie weit sie ein Jahr vor der WM wirklich sind.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0