technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » WM 2006 in Deutschland (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: WM 2006 in Deutschland
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Wie geil ist das denn bitte?!!

Mein Kumpel arbeitet heute für einen der Veranstalter beim Confed-Cup und hat mir so eben mitgeteilt, das er für mich ne Karte klargemacht hat!
Also schau ich mir heute abend das Eröffnungsspiel BRD - AUS im Waldstadion an, mein erstes Länderspiel überhaupt.

Saugeil!! [headbanging]

Na dann bis gleich... Los geht´s...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BRD - Australien

Mein Tipp: [hand] 3:1

Eure Tipps bitte... [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland - Australien 2:0
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Deutschland - Australien 2:0

sehr schönes spiel imo
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ui ui.

frings wie immer sehr schwach. die zeit bei bayern hat ihm überhaupt nicht gut getan. hoffe, dass er bei bremen endlich wieder zu seiner alter form findet.

was redet günter netzer eigentlich immer von ballack und führungs-spieler oder super spieler? ballack ist weit davon entfernt, ein führungsspieler zu sein. er hat ne gute schusstechnik und ist sehr kopfballstark und macht daher viele tore. aber wenns mal wirklich brenzlich wird, taucht er im spiel einfach unter. toller führungsspieler! dass netzer nicht gleich anfängt zu flennen, wenn die anderen spieler seinen super ballack nicht anspielen, ist mal alles. [oerx]

mertesacker und friedrich waren mal wieder richtig stark. wie immer.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Top! Sehr geiles Fußballspiel! [applaus]

Auf die Leistung kann man aufbauen. Nur in der Abwehr muss noch einiges getan werden.

Offensiv haben wir wirklich keine Probleme.
Besonders die Dreier-Kombination Asamoah, Ballack und Poldi (Tor) hat mir gut gefallen.

Stimmung in Frankfurt war auch ok, aber da ist sicher noch ne Steigerung drin. Pfiffe gegen unsere Jungs habe ich auch nicht gehört.


Freu mich schon auf Samstag. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Oje, der Kahn im Nationaltrikot ist auch mal wieder peinlich! [schildkroete]
2 Tore in einer Halbzeit gegen Australien..

Kahn sah wirklich nicht immer gut aus. Bei dem Freistoß war aber die Mauer Schuld.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nicogrubert:

Detzing und Neller, äh, Delling und Netzer zeichnen sich doch seit je her durch ihre [wirr] qualifizierten [bla] Kommentare aus...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, so toll war das Spiel der Nationalmannschaft nun wirklich nicht! Gegen einen zweitklassigen Gegner wie Australien darf man sich niemals drei Tore einfangen und schon gar nicht so eines wie in der Nachspielzeit.
Huth, Ballack und Frings haben mir heut mal gar nicht gefallen, dafür haben sich Podolski, Mertesacker und in der zweiten Hälfte auch Friedrich durchaus positiv hervorgetan.
Hoffentlich ändert sich das alles noch zum Positiven im Verlauf des Turnieres!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Abwehr war unter aller Sau - da muss dringend etwas passieren. 3 Tore gegen Australien gehen gar nicht.

Allerdings muss man da auch dem Mittelfeld einiges ankreiden - die dürfen normalerweise gar nicht erst so oft vor´s Tor kommen.

Ballack war ein Totalausfall. Gut, er hat einen Elfer versenkt, aber ich denke, dass ist bei einem Spieler seines Formates nicht der Rede wert. Die einzig wirklich gute Aktion von ihm war die Vorbereitung des 4:2 - aber da muss mehr von ihm kommen.

Gut gefallen hat mir Mertesacker und unsere Offensive - das sind Lichtblicke für mich. Wenn da hinten noch ein bisschen Stabilität reinkommt, dann können wir auch mit grösseren Mannschafte mithalten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Hoffentlich bekommt die Sache genug Medieninteresse. Naja, um 15.30 Uhr werden ja immer noch nicht alle Spiele angestossen [rolleyes]

naja den 10 sekunden ausschnitt wird es sicher geben,wohlmöglich wird noch ein kleiner dfb futzi was in die kamera lügen und das wars dann auch...die breite masse interessiert es doch garnicht wie mit fans umgegangen wird....für die heisst doch fans=hooligans [/QB]
im heute journal(zeitgleich zum spiel [superfein] )kam ein bericht zur fan demo ca 2-3 minuten.ein paar fans erzählten was..dann gabs noch einen einblick in den überwachungsstaat deutschland und zum schluss sprach der herr innenminster von einem grossem fussballfest und schlimmen gewalttätern...aber er wolle sich in nächster zeit zusammen mit den fanprojekten an einen tisch setzen ......und ich nehme an diese dann mit der polizei zusammen auslachen.....gib sicher davon irgendwo nen stream im netz.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses negativ gesülze von netzer geht mir
sowas auf die nerven.
typisch deutsch halt, jammern und weinen.

gewonnen ist gewonnen und die werden sich
schon noch steigern.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar die Zeit nimmt sich heute dem thema an: "Tatort Stadion" [hand] www.zeit.de/2005/25/WM
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute gibts endlich samba...


mexiko-nippon 3-1
brazil-greece 4-0

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp:


mexiko-nippon 3-2
brazil-greece 4-2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Wahrscheinlich gibt es im nächsten Jahr so einen Abgang wie bei Seaman oder so.

das ist ja auch so ne befürchtung von mir......
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Kahn sah wirklich nicht immer gut aus. Bei dem Freistoß war aber die Mauer Schuld.

Wieso? Als Torwart kann man schon mal damit rechnen, dass der Ball flach in die Torwartecke kullert. Mit jetzt 36 und als 37jähriger bei der WM lassen die Reaktionen nun mal langsam nach. Wahrscheinlich gibt es im nächsten Jahr so einen Abgang wie bei Seaman oder so.
Ich fand eher das 2:2 haltbar. Eine ähnlich Aktion hatten die Deutschen auch und Schwarzer war sofort unten und hat den Ball pariert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alistro

Usernummer # 10444

 - verfasst      Profil von alistro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um nochmal die tipps aufzugreifen...
mein tipp für heute:

mexiko - japan 2:3
brasilien - griechenland 1:1

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brasilien - Griechenland

War unterhaltsam, oder?

Mir hat das Spiel gefallen, hab aber schon bessere Spiele gesehen.
Man, man, man...Brasilien hat aber auch top Spieler. [eek]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Wieso? Als Torwart kann man schon mal damit rechnen, dass der Ball flach in die Torwartecke kullert. Mit jetzt 36 und als 37jähriger bei der WM lassen die Reaktionen nun mal langsam nach. Wahrscheinlich gibt es im nächsten Jahr so einen Abgang wie bei Seaman oder so.

Selten solch ein Schwachsinn gelesen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Defensive hat sich gestern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Brandherd Numero Uno war ohne Frage der Huth. Mit seinem Fehlverhalten hat er Spieler wie Hitzlsperger angesteckt. Die Besten auf deutscher Seite waren imo Schweinsteiger und Schneider. Bei Schneider war zwar nicht alles fruchtbar (vor allem bei seinen Dribblings richtung Torauslinie hat man gemerkt, daß er nicht mehr so dynamisch ist wie in Korea 2002), aber er hat sich wenigstens bemüht eeeetwas Kreativität reinzubringen. Bei den Abwehrleistungen kann einem Angst und Bange werden. Es muß dringend ein Ruhepol in die Viererkette gestellt werden, der die Kommandos gibt und beruhigend wirkt. Ich glaub, ein gesunder Nowotny oder Wörns könnte da Abhilfe schaffen. Bessere Alternativen fallen mir im Moment nicht ein.
Offizieller "Man of the Match" war übrigens Ballack...
Die heutigen Kicks haben mich nicht gerade vom Sofa gerissen. Mein Eindruck ist, daß Brasilien mit Mexiko weiterkommen sollte. Die Brasilianer mussten so gut wie gar nichts zeigen. Eine Einzelaktion, dann Schlafmützigkeit (46. Min) der Griechen ausgenutzt und ein Freistoßtor. Die Auswechslungen sagen ja bereits alles. Gegen Mexiko hoffentlich mehr Spannung. Griechenland 90 Minuten blass wie hellenischer Schafskäse. Ohne Dellas und Kapsis seh ich eh Schwarz fürs Weiterkommen. Die leben ja nur von ihrer Defensive und wenn die Innenverteidigung auseinander gerissen wird, nun ja...
Zu Japan sag ich nix. Ich habe sie zuletzt beim Asien Cup wirbeln sehn und heute das krasse Gegenteil davon - absolute Enttäuschung.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Bilder von der Fan-Demo in Frankfurt
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Link. [top]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Bilder von der Fan-Demo in Frankfurt

hut ab da haben die was auf die reihe bekommen!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Bilder von der Fan-Demo in Frankfurt

Danke für den Link! Ich hätte nicht gedacht, dass da so zahlreich dran teilgenommen wird, weil es in der Woche war. Sehr gute Aktion!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand von der München Tf-Crew vielleicht wo Samstag eine Grossbildleinwand steht? Ich konnte nirgends ein Hinweis finden. Das Streetlife Festival auf der Leopold könnte doch dafür eine gute Möglichkeit sein!?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön das Banner aus Leverkusen. Alle haben Demotransparente gemalt und die reisen mit so´nem Selbstdarstellerlappen an. [confused] [pillepalle]

[hand] Bild

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind doch bekannt für ihre minderwertikeitskomplexe [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Bilder von der Fan-Demo in Frankfurt

Danke für den Link! Ich hätte nicht gedacht, dass da so zahlreich dran teilgenommen wird, weil es in der Woche war. Sehr gute Aktion!
word!

respekt, respekt! teilweise auch sehr kreativ bei der plakaterstellung bzw sprüchewahlt *g*. vll hilfts ja...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Offizieller "Man of the Match" war übrigens Ballack...

*hüstel* wer hat das denn festgelegt?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico:

Zitat:
[...] Besonders deutlich wurde das paradoxerweise, als das Spiel bereits vorbei war. Das deutsche Team klatschte sich gerade ab, als der Stadionlautsprecher noch eine Botschaft verkündete. Kapitän Michael Ballack sei zum Spieler des Spiels, besser: zum "Anheuser Busch Player of the Match" gewählt worden. Gut, Ballack hatte zuvor in der zweiten Hälfte einen Foulelfmeter zum wichtigen 3:2 verwandelt und Lukas Podolski kurz vor Schluss das 4:2 aufgelegt, während der Gerstensaft zum Unmut der Zuschauer schon zur Halbzeit vergriffen war.

Aber Spieler des Spiels? Immerhin war der Kapitän über große Strecken der Partie durch Unauffälligkeit aufgefallen und zudem nicht ohne Schuld am 2:2-Ausgleich der Australier gewesen. Das Unverständnis der mehr als 40.000 Fans machte sich nur Sekunden nach der Durchsage in einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert Luft, das wohl bis zur Fifa-Zentrale in Zürich zu hören war. Ballack selbst war später sichtlich verlegen, als er die Auszeichnung in Form einer Medaille überreicht bekam. Und verwies eilig auf die Expertenkommission, die ihn auserkoren hatte. Dort säßen sicher honorige Leute, erklärte der Ausgezeichnete. "Die werden schon Ahnung haben."

Ballacks Verwunderung und die hörbare Empörung über die Wahl der honorigen Versammlung, die während des Konföderationen-Cups vom ehemaligen Beckenbauer-Assistenten Holger Osieck geleitet wird, warf noch eine andere Frage auf: Wollte sich der bierbrauende Namensgeber der Auszeichnung, die amerikanische Anheuser-Busch-Brauerei, lieber mit einem prominenten Gewinner schmücken? Der Exklusivsponsor darf nach jedem Spiel des Konföderationen-Cups den "Spieler des Spiels" präsentieren - und da passt eine Medaille für Ballack besser ins Konzept der Brauerei als beispielsweise ein Per Mertesacker oder ein Australier. Schließlich lässt sich ein Erinnerungsfoto mit dem DFB-Kapitän besser vermarkten als der (sportlich herausragende) Novize. Weltweit. [...]

quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,360793,00.html
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Sehr schön das Banner aus Leverkusen. Alle haben Demotransparente gemalt und die reisen mit so´nem Selbstdarstellerlappen an. [confused] [pillepalle]

[hand] Bild

Ha ha, holy shit, hätt' ich fast übersehen, naja, die sind ja auch nicht einmal mit 25 Mann da, wie es aussieht [smilesmile]

Aber Danke für den Link zu den Bildern. Und wow, sogar eine große Menge aus München dabei, so soll es sein und FFMler vorne weg, genau so sollte es sein. Sollten angeblich um die 1.500 Leute gewesen, aber irgendwie auch typisch dass man den eigentlichen Startpunkt der Tour (beim DFB) dann kurzfristig aus Sicherheitsgründen um 700m nach vorne verlegt hat [Wink]

@Dero: Puh, k.A. Tollwood ist ja jetzt auch, nur ob da was gezeigt wird, bin ein bisschen überfragt, v.a. da ich so oder so einer Grillparty an diesem Tag beiwohne [smilesmile]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nasenbluten

danke für den link! das passt ja mal wieder... [oerx]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Sehr schön das Banner aus Leverkusen. Alle haben Demotransparente gemalt und die reisen mit so´nem Selbstdarstellerlappen an. [confused] [pillepalle]

[hand] Bild

Aue hat auch so ne Aktion gebracht.

http://www.lostboys99.de/fotos/2004-2005/fandemo/Kif_2821.jpg

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wobei ich aber gelesen hab, daß das keine Ultras gewesen sein sollen, sondern normale Länderspielfahrer. So wie auf dem Foto gucken, kamen die Schachtscheißer sich auch reichlich dämlich vor. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bilder auch auf www.ultras-mannheim.de
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch gerne an der Demo teilgenommen. Aber Frankfurt ist nicht eben um die Ecke.
War ne gute Aktion, die sehr lobenswert ist. [applaus]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Offizieller "Man of the Match" war übrigens Ballack...

*hüstel* wer hat das denn festgelegt?
Die anwesenden Journalisten - presented by Anheuser Busch... [drink]
EDIT: Passend dazu, ein Artikel aus dem Spiegel: Hier

[ 17.06.2005, 22:35: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer

Der Autor hat mit dem Artikel vollkommen Recht:
Viel Werbung, hohe Sicherheit und ein "braves" Publikum. [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tunesien - Deutschland

Mein Tipp: 0:2

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0