technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckzi, ich würde dir auch empfehlen: Schreib 'ne Mail an den Club und hau ordentlich auf die Kacke. Fordere die doch auf, Dir innerhalb einer gewissen Frist die € 240,-- auf dein Konto zu überweisen oder du übergibst die Sache deinem Anwalt. Probieren würde ich es auf alle Fälle....

Auch die rechtliche Seite fände ich nich so uninteressant. Ist es denn nich so, dass wenn im Supermarkt was falsch ausgezeichnet ist, ich dann den Preis verlangen kann? Wenn auf der Homepage eindeutig steht, kein Eintritt, kann ich denn darauf nicht auch bestehen? Fragen über Fragen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Auch die rechtliche Seite fände ich nich so uninteressant. Ist es denn nich so, dass wenn im Supermarkt was falsch ausgezeichnet ist, ich dann den Preis verlangen kann? Wenn auf der Homepage eindeutig steht, kein Eintritt, kann ich denn darauf nicht auch bestehen? Fragen über Fragen...

nein, das gilt nur bei angeboten die genau an dich gerichtet wurden

und anwalt wegen 240€? geht's noch?

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Auch die rechtliche Seite fände ich nich so uninteressant. Ist es denn nich so, dass wenn im Supermarkt was falsch ausgezeichnet ist, ich dann den Preis verlangen kann? Wenn auf der Homepage eindeutig steht, kein Eintritt, kann ich denn darauf nicht auch bestehen? Fragen über Fragen...

nein, das gilt nur bei angeboten die genau an dich gerichtet wurden

und anwalt wegen 240€? geht's noch?

Bitte richtig lesen, der Herr. Ich habe geschrieben, auf die Kacke hauen... Oder auch Bluff, oder auch etwas andeuten, oder auch... wie solls ich noch sagen???
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Auch die rechtliche Seite fände ich nich so uninteressant. Ist es denn nich so, dass wenn im Supermarkt was falsch ausgezeichnet ist, ich dann den Preis verlangen kann? Wenn auf der Homepage eindeutig steht, kein Eintritt, kann ich denn darauf nicht auch bestehen? Fragen über Fragen...

nein, das gilt nur bei angeboten die genau an dich gerichtet wurden

und anwalt wegen 240€? geht's noch?

Bitte richtig lesen, der Herr. Ich habe geschrieben, auf die Kacke hauen... Oder auch Bluff, oder auch etwas andeuten, oder auch... wie solls ich noch sagen???
wie wäre es mit ner ganz normalen höflichen mail? das hilft meistens am meisten. wie man in den wald hinein schreit, so schallt es auch zurück ...
und leute die mir mit nem anwalt drohen, weil ihr onkel ja anwalt richter oder sonst was ist nehme ich schon seit langem nicht mehr von voll. denn so viele richter und anwälte wie es dann geben müsste, gibt es wohl nicht mal weltweit

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, hallo...
also damit machste dir aber eher feinde, als das da wirklich was bei rum kommt.
ich find den laden immer noch toll - höhen und tiefen gibts überall - möchte da gern weiterhin noch hingehen und eigentlich eher aufmerksam machen, dass es da ein problem gibt das mir aber durchaus lösbar scheint. wenn ich davon ausgehe, dass man mich ordentlich behandelt, dann mach ich das selbst doch auch, oder?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kade
Ich versteh schon was du meinst und am Samstag hätte ich auch am liebsten sowas in der Richtung gemacht - aber Drohungen haben noch selten etwas bewirkt.

Ich denke eher, daß auf vernünftige Art und Weise - per Mail oder eben hier im TF (ich kann mir vorstellen, daß auf irgendwelchen Wegen solche Diskussionen wie hier auch bei den Leuten im Cocoon ankommen) - das besser geklärt werden kann.
Auch wenn ich nach wie vor noch ziemlich angepisst bin.

@ Jan
Auch wenn du sicherlich Recht hast, es muß in meinen Augen ganz klar gesagt werden, daß speziell an diesem Samstag Leute "verar.scht" wurden. Denn selbst wenn sich in Zukunft was ändern sollte - daß sind Geschäftsleute und die wollen mein Geld. Das steht an erster Stelle. Ob ich für dieses Geld dann auch eine entsprechende Leistung geboten bekomme, steht auf einem anderen Blatt.
Es ist nunmal so, daß dieser Samstag für mich die absolute Krönung war und das ist auch so schnell nicht zu reparieren...

Edit:
Man muß sich das mal vorstellen: ich muß dafür bluten, daß die mit ihrem eigenen System nicht klarkommen. Das ist total absurd!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Mail wär wohl das vernünftigste, um denen eure Situation von Samstag zu schildern. Trotzdem würde ich einen passus einbauen, der ganz klar und deutlich euren Unmut/Ärger zum Ausdruck bringt.

Zitat:
Edit:
Man muß sich das mal vorstellen: ich muß dafür bluten, daß die mit ihrem eigenen System nicht klarkommen. Das ist total absurd!

Sowas ist leider keine Seltenheit mehr...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz: oho, der stachel sitzt wohl tief.
ich denke, dass wenn du das ähnlich mit einem hinweis auf die diskussion hier im tf bei denen rüberbringst, die schon entsprechend reagieren werden. einzelne machen fehler. ob das system faul ist, erkennst du dann..

vielleicht laden die ja euch noch mal incl. blumenstrauss ein?

sich in der aktuellen lage den ruf zu versauen, kann sich der CCC sicher nicht leisten!

bin mal gespannt.. [popcorn]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nochmal zum Verständnis: Nagelt mich nich jetzt so auf den Anwalt fest, ich will ja nur damit zum Ausdruck bringen, dass man einfach was machen muss. Und zur Not halt auch vll ein bisschen Druck machen sollte. Es muss ja nich in der Form sein. Aber offensichtlich wurden dem Suckz ja € 240,-- bagenommen, die völlig unberechtigt waren. Das sind fast 500 Märker, um es mal so zu sagen. Leute, das ist ein Haufen Holz und würde mich persönlich, genauso wie dem Suckz, ziemlich anstinken. Aber vll denke ich da auch anders...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kade
Berichtigung:
Es ging um insgesamt 240€, die ich aber nicht alleine getragen habe - sondern jeder von den 16 Leuten hat 15€ Eintritt bezahlt. Für das Cocoon jedoch waren das Mehreinnahmen von 240€.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, das hab ich schon kapiert, Suckzi... [zwinker]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd definitiv auch die 240 ins Spiel bringen und wenn die n bissel professionell sind kriegste(wie man bei Kellogg´s n "Fanpaket" bekommt) auch mal n abend rundum sorglos. Ich mein mit 16 leuten ist ja bei einem leeren club nicht ganz unerheblich, die sollten dir an der Tür die Füße küssen und dich auf die "liste" setzen.
Mein Bruder steht in Gö auch auffa Liste(zugegeben das Savoy is wohl nich der Cocoon [Razz] ), weil er meinte: ich schlepp hier die jungen Studenten an, da könnt ihr doch was machen oder?
Also Druck machen und Bericht erstatten!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Line-up Sven's 40. - 29.10.04

- Laurent Garnier
- Sven Väth
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Steve Bug
- Dorian Paic

Angeblich spielt Richie wohl doch nicht auf dem B-Day, obwohl er laut seiner Mute Records HP da vor ein paar Wochen noch drauf stand.

Dem Vernehmen nach können die beiden nicht mehr so gut.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Angeblich spielt Richie wohl doch nicht auf dem B-Day, obwohl er laut seiner Mute Records HP da vor ein paar Wochen noch drauf stand.

Dem Vernehmen nach können die beiden nicht mehr so gut.

er hat sich zumindest von cocoon getrennt
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem eben eingetroffenen cocoon newsletter:

Nachdem das bahnbrechende Gastrotainment-Konzept des Cocoon-Sternekochs Mario Lohninger bereits alle Erwartungen übertroffen hat, serviert man aus der Carl-Benz-Strasse das nächste Amuse Bouche: MidnightSilk.

Fortan öffnet das BedRestaurant Silk freitags und samstags um Mitternacht abermals seine Türen und lädt zum kulinarischen Party-WarmUp. Als stylischste Lounge der Stadt servieren wir in entspannter Atmosphäre, unterlegt von swingenden Housebeats, Flying Fingerfood der Extraklasse.
Für die Rundum-Glücklich-Pauschale von 45,00 Euro (Clubeintritt und Essen inklusive) verwöhnen wir Frankfurts Jeunesse Dorée mit wechselnden Gaumenkitzlern ó wie z.B. Sirloin-Lollypops, Sushivariationen, Cornetti, Saté-Spiesschen oder Lachspizza - in die Besinnungslosigkeit, um sie gestärkt ab 2.00 Uhr in die progressivste Party Frankfurts zu entlassen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:

er hat sich zumindest von cocoon getrennt [/QUOTE]

Oha, das hoert sich spannend an!
Weiss da jemand naeheres?

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richie und Marco Carola wollen wohl demnächst ihr eigenes Label gründen und da ist der Sven nicht gerade happy.

Angeblich hat der Sven auch dem Richie im Amnesia auf dem kleinen Floor die Musik abstellen lassen, nachdem Richie auf dem main floor mit Sven keinen Bock mehr hatte und rübergegangen ist.

Vorsicht. Das ist Gossip [Smile]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Angeblich hat der Sven auch dem Richie im Amnesia auf dem kleinen Floor die Musik abstellen lassen, nachdem Richie auf dem main floor mit Sven keinen Bock mehr hatte und rübergegangen ist.

Vorsicht. Das ist Gossip [Smile]

Due Geschichte habe ich so in etwa auch gehört. Richie und Ricardo sind zur Zeit angeblich etwas verkracht mitm Väth bzw. Cocoon.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt dort eine Bookerin, die die beiden bei Cocoon abgeworben hat und nun ihr eigenes Ding durchziehen will. Den Namen habe ich leider gerade vergessen... [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Angeblich hat der Sven auch dem Richie im Amnesia auf dem kleinen Floor die Musik abstellen lassen, nachdem Richie auf dem main floor mit Sven keinen Bock mehr hatte und rübergegangen ist.

Vorsicht. Das ist Gossip [Smile]

kann das irgendjemand bestätigen der im amnesia war und wirklichen einblick in das geschehen hatte?
[rolleyes]
immerhin wurde ja hawtin laut einigen closing-reviews wieder auf der afterhour gesichtet und später auf dem after-afterhour schiff...
tatsache ist wohl, dass es hier um geschäftliches geht. aber ich trau ihnen schon zu geschäft und privates (langjährige freundschaft?) auseinander halten zu können...

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe die Warnung beigefügt: Gossip. Wer sich ins Rampenlicht stellt, muss das ertragen können. Der Vorfall ereignete sich angeblich schon Mitte Juli.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@detroit
der emir kennzeichnet seine aussagen wenigstens mit gossip...was du verbeitest ist gefährliches halbwissen.
die "bookerin" kommt aus dem gleichen haus und hat es gar nicht nötig, jemanden abzuwerben.
wie sollte sie das auch machen wollen....höhere gagen, größere ti**en?!

[chicken]

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr Nouyan jr:
@detroit
der emir kennzeichnet seine aussagen wenigstens mit gossip...was du verbeitest ist gefährliches halbwissen.
die "bookerin" kommt aus dem gleichen haus und hat es gar nicht nötig, jemanden abzuwerben.
wie sollte sie das auch machen wollen....höhere gagen, größere ti**en?!

[chicken]

Genau, vielleicht auch noch längere Beine und ein coolerer Hintern.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute um 18.00 Uhr gibt es einen Bericht über den Cocoon Club im Hessenfernsehen. Die Sendung heißt VIPshow.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher, auf der Seite war nichts aufgeführt
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue kleine agentur heißt blonk und da werden in zukunft erstmal richie, magda und marco carola verbucht
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
sicher, auf der Seite war nichts aufgeführt

Ich weiß, aber gestern wurde es in der Vorschau angekündigt.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
die neue kleine agentur heißt blonk und da werden in zukunft erstmal richie, magda und marco carola verbucht

nicht blonk, sondern clonk. zu den dreien gesellt sich übrigens auch noch troy.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
sicher, auf der Seite war nichts aufgeführt

Ich weiß, aber gestern wurde es in der Vorschau angekündigt.
toller Bericht... [rolleyes] vielleicht finden wir ja am Freitag auch ne Socke....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kam denn nun auf hr3 hats jemand geguckt?

zum eigentlichen thema: irgendwie blick ich das ganze nicht wieso macht der väth einen club auf der anscheinend zu nobel ist als dass man dort ne jude paaarty feiern könnte-was soll der scheiss mit schicki-micki und anzugträgern???
ich les hier dass der laden ja eigentlich gar kein techno-club ist sondern nur ein club in dem techno gespielt wird-deswegen auch der hype im fernsehen aber die rechnung wird nicht aufgehen:
wer sind denn die feierleute die jedes we n paar hundert kilometer fahren für ne geile feier? bestimmt keine jet-set-tussis und business-agents!
der väth denkt wohl dass sich da jedes we ein edler tross aus der ganzen welt auf den weg machen würde für den ccc-selbst wenns so wäre, die stehen doch eh nur rum und vermiesen die stimmung-
ach ich reg mich nimmer auf ich geh eh fast nicht mehr feiern aber wo ich gehört hab dass väth nen club aufmacht wollt ich auf jeden fall mal hinfahren, nürnberg frankfurt is eh n katzensprung-aber jetzt verfolg ich diesen thread aufmerksam seit n paar monaten und das bild das sich ergibt ist eine hammergeile location nur halb gefüllt und davon auch nochn paar anti-abgeh-individuen--what the fuck
dat is nisch meine welt,aber ok,bei gelegenheit geb ichs mir auf jeden, vielleicht wird ja noch alles gut mit diesem von den onkelz (?) finanzierten feiergemäuer *g*

cool dass ich meinen username wiederhab *freu*

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Line-up Sven's 40. - 29.10.04

- Laurent Garnier
- Sven Väth
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Steve Bug
- Dorian Paic

Angeblich spielt Richie wohl doch nicht auf dem B-Day, obwohl er laut seiner Mute Records HP da vor ein paar Wochen noch drauf stand.

Dem Vernehmen nach können die beiden nicht mehr so gut.

wer legt denn jetzt definitiv an dem Freitag auf? Laut cocconclub.net nur Sven, Ricardo und Dorian?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
wer legt denn jetzt definitiv an dem Freitag auf? Laut cocconclub.net nur Sven, Ricardo und Dorian?

und laut cocoon online flyer http://www.cocoonclub.net/main/flyer/cocoon_online_flyer.pdf
laurent garnier, väth, rother, villalobos, steve bug, meat und dorian
btw. ich werd mir an dem abend den club dann auch mal anschauen kommen *g*

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Line-up Sven's 40. - 29.10.04

- Laurent Garnier
- Sven Väth
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Steve Bug
- Dorian Paic

Angeblich spielt Richie wohl doch nicht auf dem B-Day, obwohl er laut seiner Mute Records HP da vor ein paar Wochen noch drauf stand.

Dem Vernehmen nach können die beiden nicht mehr so gut.

wer legt denn jetzt definitiv an dem Freitag auf? Laut cocconclub.net nur Sven, Ricardo und Dorian?
eigentlich laut cocconclub.net alle o.g. und statt richie anthony rother...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So isses. Ich denke das passt. [kugel] *tischereservieren!*
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tisch kann man an dem we nicht vorbestellen hab schon dort angerufen ..nur für väth seine familie so wurde mir das gesagt aber der club ist an beiden tagen auf ...für normale leute ..
ich bin ein grosser fan von dem party konzept von cocoon aber irgendwie bekomme auch ich langsamm meine bedenken streit mit richie..
carola will mit ihm mehr sein eigenes ding machen ist echt schade gerade die zwei waren einer von denen die mir die cocoon partys im amnesia so unvergesslich machten

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rewind:
tisch kann man an dem we nicht vorbestellen hab schon dort angerufen ..nur für väth seine familie so wurde mir das gesagt aber der club ist an beiden tagen auf ...für normale leute ..

gestern konnte man noch nen tisch reservieren. allerdingas, wurde uns gesagt, dass das telefon dort die ganze zeit wie verrückt läutet und sie nicht mehr wüssten wohin mit den ganzen anfragen für den 29.10. wir hatten offensichtlich noch glück, da wir früh genug angerufen haben...
Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja wohl jetzt ein scherz habe vor 2-3wochen da angerufen und da wurde mir das gesagt alles nur für väth
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, als ich angerufen hab hieß es nur 2 wochen vorher
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hawtin ist nicht mehr bei cocoon, das wird auch der grund sein warum er da nicht mehr auflegt.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Enfant Terrible:
...dass das telefon dort die ganze zeit wie verrückt läutet und sie nicht mehr wüssten wohin mit den ganzen anfragen für den 29.10.

Ist ja auch mords schwer, Tischreservierungen gebacken zu bekommen. Die scheinen da ja mal richtige organisatorische Talente sitzen zu haben...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0