technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kayty
Klar, warum nicht! [Wink]
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Tf'ler mehr zusammen.

Ich freu mich jetzt erstmal auf heute abend - auch wenn die Tatsache, daß alle Tische imMicro schon weg sind, echt vor ein Problem stellt...
Egal, wird gefeiert... [bounce]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war gestern das erste mal dort, man was ne schlange davor. abbkürzung ist immer gut...
der club gefällt mir sehr gut, ist echt schoen gemacht und die preise halten sich auch in grenzen.

Miss kittin war erste sahne, hat gesungen, gemixt, geneu meine musik gespielt - ich stand meist mit einem dauergrinsen im raum. nächsten freitag werde ich wieder hingehen. toll das es wieder einen geilen club in frankfurt gibt!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant das der Cocoon Club jetzt schon zum Kommunikationsvehikel "Clubvirus" greift - das ist ja eher Masse.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW! ich war auch gestern spontan da! und wie hat sich das gelohnt!
ich hab miss kittin vorher noch nie gehoert und die hat mich ja total weggeschossen mit ihrem set! geil!
den sound im grossen club fand ich ohne worte - es gibt laute und leise zonen auf der tanzfläche, je nach gusto.

der club mit seinen einzelnen lichtobjekten überall hat mich total begeistert - mich als kleinen lichtfetischisten ja sowieso. alles sehr geil.

die uebermacht an security find ich ein wenig wichtigtuerisch und uebertrieben.

aber man wird mich dort vermutlich nach langer clubabstinenz bestimmt oefter finden.

was? kein platz mehr im micro heute? dabei wollt ich doch dort lecker essen.. hab die reservierungshotline mal angerufen und auf band gelabert... das waer wirklich sehr schade.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage an die, die jetzt schon ein paar mal dort waren:

ich selbst, war ja nur am ersten wochenende und da war das publikum noch sehr bunt. hat sich diesbeüglich etwas verändert, sprich weniger im anzug, aber dafür mehr mit sinn zum feiern?

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war bis jetzt bei feos/väth und rios/mayer. eine veränderung bezüglich des publikums konnte ich immer noch nicht feststellen. meines erachtens halten sich in dem club immer noch leute auf die in diesen club gehen weil er angesagt ist. natürlich ist dies vollkommen legitim, aber meines erachtens kommt nicht zur wegen der fehlenden zahl an publikum keine richtige stimmung auf, sondern auch wegen der leute die mit dieser musik rein gar nichts anfangen können und verdutzt und gelangweilt in der ecke stehen.

klar kann ich ein robert johnson nicht mit einem cocoon club vergleichen, doch als ich bei mayer gegangen bin und ins johnson gefahren bin. das war schon pervers, welch eine stimmungsschwankung ich dort erlebt habe. von einem mehr oder weniger stimmungsschwachen publikum in die totale hölle namens robert johnson.

alles in allem wird mich denke ich der cocoon club nicht mehr so schnell sehen da eben noch keine richtige stimmung aufkam in dem laden. die anfangseuphorie hat sich bei mir zumindest gelegt, doch es ist beim besten willen für mich kein club den ich wochenende für wochenende ansteuern werde, dafür war mir die stimmung und das volk einfach zu lasch. mal schauen, ich hoffe für die parties und den club ansich das der herbst besser wird als die eröffnungsphase und dann endlich auch mal die fetten line-ups + die richtig dicken parties dort gefeiert werden.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern waren sehr viele wichtige, nicht so schoen anzusehende - mit super hübschen mädels begleitete schlipsträger da... die immer breit schultrig verachtend schauend den pöbel unter ihnen beobachteten... super vip ecke... [smilesmile]

wenigstens hatten diese typen "was" dabei das wir auch was zum guggen hatten =)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. war auch heute noch mal da. im gegensatz zu gestern war heut bei rios und terry lee brown / timewriter ziemlich tote hose. ich kann auf dieses langweilige housegewummere nicht tanzen und mich lockermachen.
tendeziell natuerlich bei house auch mehr so moechtegernschickies. und nervende pseudo S/M gogo performances *gaehn*

mich wuerd mal interessieren, wie sich das mit dem eintritt verhaelt, wenn ich da im micro einen tisch reservier und essen geh dort: muss man dann vorher oder nach dem essen noch die 15€ eintritt zahlen? weil ich koennte ja auch NUR essen gehn und dann wieder verschwinden!?
hat da jemand ne ahnung/erfahrung?

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meint ihr es lohnt sich eher gegen Herbst/Winter zu gehen? Oder wird das mit dem Schicki-Micki Publikum bleiben?
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smirk:
es ist wohl so das du essen gehen kannst und dann schon im club bist, also keinen eintritt mehr zahlen musst. ich werde es demnächst testen, hab tisch reserviert.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so habe ich es auch in erinnerung. essen incl. eintritt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele.
letzten samstag beim terry und timewriter gewesen und nach der allerersten euphorie hat man doch noch so ein paar kinderkrankheiten entdeckt.
das micro war absolut voll und die platzanweiserin und bedienungen teilweise ganz schön überfordert.
es glich zeitweise einem kleinen chaos, in dem der gast manchmal mehr ahnung hatte als die bediensteten.

problematisch auch das reingehen so gegen halb 10 wenn man nicht reserviert hat (bzw. 2 tage vorher reservieren wollte aber schon alles voll war), obwohl es ja auch bar- und lounge-betrieb gibt. weil man ne halbe stunde später schon den eintritt zahlen muss wird man hier wohl ein wenig als "reinschleicher" behandelt. so kam es uns auf jeden fall vor, obwohl wir durchaus gewillt waren unser geld dazulassen. so richtig hat sich keine bedienung um uns gekümmert, die getränke haben bestimmt 15 min. gebraucht bis sie da waren und zahlen konnten wir auch erst, nachdem wir 5 mal bescheid gesagt hatten und nach 30 min. meinten, wenn jetzt keiner kommt, dann gehen wir halt rüber ohne zu bezahlen. und schwupp, schon war jemand da.

alles in allem waren das jetzt nicht wirklich schlimme sachen, aber wenn ich doch einen exklusiven anspruch habe, dann darf sowas eigentlich nicht sein. so hat es einfasch ein bischen länger gedauert, bis wir in stimmung waren, was aber auch net schlimm war, denn es ging eh erst gegen 1 los. wirklich voll war es nicht und gegen halb4-4 wurde es auch schon wieder leer.
die musik war ok, aber defintiv nix was stimmung auf nem mainfloor gemacht hätte, der 1000+ leute fasst. da hatte ich den beiden junx dann doch etwas mehr feingefühl zugetraut. is halt net der room oder das RJ, wo so ne mukke wohl um einiges besser funktioniert. bei alcatraz - gimme love wollte es grad losgehen, wenn die nadel nicht über den kompletten track gesprungen wäre. und auch sehr merkwürdig, ein technics is mitten im set abgekackt und hat sich selbständig munter durch die weiten zwischen 33 und 45 rpm gepitcht.

fazit:
trotzalledem bin ich immernoch der meinung, dass der laden eine sensation ist, daran ändern auch die erlebnisse vom samstag nix, sowas lässt sich ja alles ändern. ein vogel schlüpft schliesslich auch nicht aus dem ei und kann direkt losfliegen.
ins micro: für mich nur noch mit reservierung oder noch besser für nur zum essen wohl unter der woche.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan
heheh ja, das war witzig mit dem turntable; sowas hab ich noch nie gesehn [Wink]
alle oben auf der kanzel haben leicht verstoert geschaut [Wink] aber es sind glaub 5 technics da oben.. da wurde dann doch schnell ein anderer gefunden [Wink]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte ja eigentlich am 21.08. mal vorbei kommen, muss aber leider doch passen. Hab heute erfahren dass ich an dem Tag bis 23 Uhr arbeiten muss, bis ich in FFM wäre hätten wir 1 Uhr nachts, das lohnt einfach nicht.. [Frown] Schade, wird aber bald nachgeholt!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na. . . vor 1 uhr läuft doch die party eh nicht.. . ist doch eh erst spannend bisschen später.. .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute gibts einen grösser Bericht über den Club in der
[hand] Frankfurter Rundschau

Zitat:
Zu Gast war die Schweizer DJane Miss Kittin, und wenn es derzeit ein feuilletonkompatibles weibliches Gesicht von Techno gibt, dann ist es die blasse junge Frau aus Genf.
PS: Hat Miss Kittin nun um Steuern zu sparen die schweizer Staatsbürgerschaft angenommen ?
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
exkurs:

um steuern zu sparen muss man nicht schweizer sein, es reicht in CH zu leben - siehe michael schumacher

/exkurs off

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem Artikel oben...

-----
Dazu braucht es wesentlich mehr. Ein guter Clubabend ist eine komplexe Inszenierung aus Raum, Sound und Licht, in dem durchgeknallte, euphorisierte Menschen sich selbst, den DJ und überhaupt alles feiern, was nicht schnell genug den Ausgang findet. Der Cocoon-Club ist im Moment jedoch noch nicht viel mehr als eine gigantische Raum-Installation, in der sich die Gäste ratlos an den Getränken festklammern und darauf warten, dass ihnen die Transzendenz auf die Schulter klopft.
------

Bin ja mal gespannt, wann und wie sich das ändert.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylix404:
Schon klar, wollte nur spassig auf den kleinen faut pas des Autors hinweisen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Octopussy Galore

Usernummer # 12822

 - verfasst      Profil von Octopussy Galore         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Aus dem Artikel oben...............
Bin ja mal gespannt, wann und wie sich das ändert.

War das denn echt alles so übel und verzweifelt an dem Abend? Kann da noch jemand was zu sagen, der dort war? Ganz so mies waren die Reviews hier im Thread ja nicht, oder? Aber hört sich ja auch allgemein leider alles so an, als würden die Abende hinter den erhofften Erwartungen bleiben.
Aus: Düsseldorfer Mariannengraben | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, es scheint wohl so zusein das nachwievor die leute und nicht die millionen ne gute party ausmachen..., gott sei dank!!!
hoffe aber trotzdem das der laden sich noch entwickelt..., werde wohl in den nä. wochen mal meinen beitrag vor ort leisten..., wenngleich es bei dem line up gar nicht so leicht ist ne party zu finden die die reise und preise rechtfertigt...viel. hell und die wighnomy brüder???
so, kritscher beitrag zum abschuß freigegeben!!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun denn, der september + oktober hört sich mit hell, tobi neumann, miss kittin, dinky, magda, alter ego live schon besser an als der vormonat. langsam scheint es ja von den gästen anzulaufen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Heute gibts einen grösser Bericht über den Club in der
[hand] Frankfurter Rundschau

Zitat:
Zu Gast war die Schweizer DJane Miss Kittin, und wenn es derzeit ein feuilletonkompatibles weibliches Gesicht von Techno gibt, dann ist es die blasse junge Frau aus Genf.
PS: Hat Miss Kittin nun um Steuern zu sparen die schweizer Staatsbürgerschaft angenommen ?
die kommt ursprünglich aus der schweiz. wohnt erst seit letztens in deutschland.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Heute gibts einen grösser Bericht über den Club in der
[hand] Frankfurter Rundschau

Zitat:
Zu Gast war die Schweizer DJane Miss Kittin, und wenn es derzeit ein feuilletonkompatibles weibliches Gesicht von Techno gibt, dann ist es die blasse junge Frau aus Genf.
PS: Hat Miss Kittin nun um Steuern zu sparen die schweizer Staatsbürgerschaft angenommen ?
die kommt ursprünglich aus der schweiz. wohnt erst seit letztens in deutschland.
mir ist nicht bekannt, dass grenoble in der schweiz liegt [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dachte geboren in grenoble, dann wohnhaft in genf.
jaja offtopic. ist ja auch wurscht.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und bezüglich der preismeckerei: nu gibts ja sogar ein sommerspecial, fr & sa 15€...
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,wenn ich den Artikel in der Frankfurter Rundschau lese,kann ich nur sagen:Ist die Frankfurter Rundschau schon schlimmer als die Bild??? Typisch Presse.
Wenn man das liest,meint man wirklich es hätte niemand getanzt und die Leute hätten nur den ganzen Abend dumm rumgestanden und gegafft.
Ich war selber an dem Abend dort,wo die Miss Kittin da war und ich habe tanzende Leute gesehen im Club,wie im Micro.
Das ganze ging erst richtig los so gegen 1 Uhr,vielleicht war der Reporter,der den Artikel geschrieben hat um 0 Uhr gekommen und wieder um 1 Uhr gegangen,keine Ahnung,in meinen Augen ist der Artikel total verfällscht.

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
full ack!
also in der zeit zwischen 1 und 2 fand ich die stimmung zu dem geilen set von miss kittin echt gut. es war zwar nicht gedrängt voll auf der tanzfläche, aber so konnte man wenigsten gut tanzen.
ich find den artikel auch extremst ueberzogen.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch gesehen,wie das Pressevolk von der Transe hereingeführt wurden und in die VIP-Ecke geführt wurde,die haben mal erst einen gebechert für lau,gegen Morgen ist mir dann so ein Blonder Typ (der war auch mit der Presse Meute gekommen) ca.30 Jahe alt in einem weissen Sacko übelst aufgefallen.
Der war so voll,daß er oben in seiner VIP-Ecke am Geländer gestanden hat und die Leute die darunter standen oder getanzt haben angepöbelt hat und jedes weibliche Wese anbaggerte.Der kam sich wirklich cool vor.

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde den artikel ziemlich gelungen. er beschreibt ziemlich genau dass gefuehl dass sich aufdraengt nach der ganzen hype die um den club gemacht wurde und nun schlichtweg nur partiell erfuellt wird.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ von der Rundschau war nur sauer weil sie den von der FAZ wieder bevorzugt haben. FR ist nunmal ein Regionalblaettchen.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
rephlex

Usernummer # 6589

 - verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch an dem abend da und muss sagen, es hat gerockt. die party war gut. der artikel ist dermassen daneben. aber überlegt euch auch mal, was das für leute sind, die diese artikel schreiben. meist konservativ und spiessig.

wir haben selbst die erfahrung gemacht. es gab einen bericht in der faz zum cocoon-opening auf ibiza mit unserer kurzreise. absolut dämlich geschrieben.

greetz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die Artikel in der FAZ sachlich, informativ und analytisch stark wie von der FAZ gewohnt. Die FAZ hat ihre Zielgruppe und die wollte der Sven durch den Artikel eben auch ansprechen. FR fasse ich nicht an.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. artikel in der FR
"überlegt euch auch mal, was das für leute sind, die diese artikel schreiben. meist konservativ und spiessig."

naja, Steffen Irlinger ist der autor, sollte einigermaßen bekannt sein in der clublandschaft.. DJ seit anfang der 90er, hatte jahrelang eine mix-sendung auf 1Live.
[hand] www.einslive.de/daseinslive/das_team/on_air/steffen_irlinger.phtml
das macht den artikel aber auch nicht besser.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ die die da warn:
wars denn nun leer oder nicht? Ich meine wenns leer(=nicht voll) war dann kann die Party auch nicht zu gut gewesen sein(hätte ich zumindest noch nich erlebt). Also ich weiss nich woran es liegt, aber ich fürchte solange der Laden so leer bleibt behalten die Kritiker recht.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rephlex:
ich war auch an dem abend da und muss sagen, es hat gerockt. die party war gut. der artikel ist dermassen daneben. aber überlegt euch auch mal, was das für leute sind, die diese artikel schreiben. meist konservativ und spiessig.

naja, die presse hat aber vorher recht positiv über den club geschrieben. das ganze ist ja eine riesen sache. was ganz neues. nur leider läuft es ja anscheinend noch nicht. klar, das sich dann die presse draufstürzt.

mal sehen was noch wird. ich denke auch, dass viele mal hinfahren um sich den laden mal anzuschauen. ich war ja jetzt noch nicht da, aber der laden kommt mir auch irgendwie etwas steril rüber. vll. einfach ein wenig zu hochgegriffen um sich auf dauer wohlzufühlen. weiss nicht.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, war letzten Samstag nun auch im CocoonClub.
Die ersten 10 Minuten hab ich erstmal gebraucht, um den überaus positiven Eindruck zu verarbeiten. [eek] Echt Hammer der Club.
Bin dann erstmal ne Runde gegangen und hab mir alles angeschaut. Sehr positiv fand ich die Tür und die Barleute, mal schauen wie lange die das noch durchhalten. Wär auf jedenfall ne feine Sache, da man sich gleich viel wohler fühlt. Sound technisch fand ichs etwas strange, hat nicht so wirklich zum Ambiente des Clubs gepasst.
Aber die Anlage und die Beamer sind mal richtig geil. [top]
Aber auch der Mix aus den verschiedensten Gruppen und Altersklassen der Leute fand ich recht klasse. Kleiner Wehrmutstropfen am Anfang, die Leute wussten nicht so recht was sie machen sollen, standen teilweise nur rum. Hatte sich aber im Laufe des Abends gebessert.
Der Club hat echt das Zeug zum bessten Club Deutschlands.

greetz,
toxic

[ 25.08.2004, 11:13: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt gibt´s auch ne kleine Portion Senf aus meiner Meinungstube dazu! :-)

Also, ich war Ende Juli freitags bei Mr. C und Sven Väth und am darauffolgenden WE samstags bei Michael Mayer.

Beim ersten Besuch (wir hatten beide Male im Micro reserviert) fällt einem beim Betreten des Clubs erstmal die Kinnlade runter - Design ist, wie schon mehrfach hier geschildert, echt vom ALLERFEINSTEN. Sowas kann man sich in Deutschland, sicherlich auch in Europa (hab auch in Paris oder London ähnliches nicht gesehen) echt suchen. Im Micro selbst wurden wir dann auch zügigst von der adretten Drag-Queen zum Tisch geführt... Hier nun der erste Kritikpunkt: Die Bedienungen waren an beiden Abend mehr oder weniger überfordert. Das war jetzt micht übermäßig schlimm, doch kam es mehrfach vor, dass wir nachfragen mußten, wo unser e nächste Flasche Wein, das Wasser oder das Sushi blieb... Aber gut - das hat nicht soooo gestört, sollte doch zu beheben sein?

Dann ab in den Club... beide Mal TOP-Sets, auch vom Sven - den ich ja nach Verlassen der Trace-EYE-Q-Harthouse-Pfade in den Mit-90ern ja irgendwie nicht mehr so mochte (wohl durch das U60, was ich persönlich aufgrund des Schranz-Publikums enorm abschreckend finde!). Klasse Sound, evtl. sogar noch ne Spur zu leise?! Top Licht-Effekte und beide Male war der Laden auch angenehm gefüllt, gerade freitags war das sehr verwunderlich, denn draussen hatte es an jenem Tage nachts noch 20 Grad+ und man hätte die Leute doch eher in den diversen BeachClubs vermutet... Stimmung war auch gut, aber noch nicht wirklich zum bersten! Positiv auch: Das überaus freundliche Personal - Hut ab!

Mir hat´s an beiden Abenden äußerst gut gefallen, sicherlich sind da auch zwei, drei "Wir waren in der neuen Super-Location"-pseudo-VIP-Hanseln, aber : Lasst die doch, konzentriert Euch auf die positiven Aspekte des Ladens, davon gibt´s schließlich genügend!

Mein Fazit: Im Herbst/Winter wird´s sicherlich noch voller werden und die die Schwächen beim Service wird man im Micro sicherlich auch noch beheben. Mir gefällt´s jedenfalls und ich freue mich echt, dass Frankfurt endlich nen Club internationalen Formates zu bieten hat...

Und das mit dem Feiern - das bekommen wir auch noch hin! [bounce]

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madmitsu:
Und das mit dem Feiern - das bekommen wir auch noch hin! [bounce]

WORD!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja mal wirklich gespannt, ob es sich der cocoon club dieses jahr schon gleich auf platz 1 der besten clubs im groove jahres pool gemuetlich macht.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0