technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
lol, als ich angerufen hab hieß es nur 2 wochen vorher

ich habe auch schon letzte woche angerufen gehabt, da hieß es sie würden erst ab dem 6.okt reservierungen für den 29. annehmen. also hab ich gestern um 10h in der früh nochmal angerufen und es hat geklappt. kann auch sein, dass wir einen vorteil hatten, da wir aus wien kommen [Wink]
Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mit wien nichts zutun. es hat gerade mal 3 stunden gedauert, da waren für den 29.10. alle plätze weg. also quasi gestern um 13uhr ;(
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
hat mit wien nichts zutun. es hat gerade mal 3 stunden gedauert, da waren für den 29.10. alle plätze weg. also quasi gestern um 13uhr ;(

und woher weißt das?

also ich finde das etwas komisch, dass hier jeder etwas anderes weiß, gehört hat, ... :>
klingt alles nach ziemlichem chaos

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe nachdem ich das hier alles gelesen haben, selbst mal angerufen. die nette moni (oder so? [Wink] ) hat mir das gesagt. ich habe mich noch kurz mit ihr unterhalten nachdem sie mir sagte, dass alle plätze weg sind.

kann gut möglich sein, das ein anderer von cocoon wieder wa anderes erzählt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja lustig. Kaum macht der Cocoon Club auf und schon sagt der Hawtin bye bye.
Ich wette meinen Milka-Schmunzelhasen, dass es auch um Kohle geht.
Was ist denn mit Marco Carola? Hat der auch Ciao gesagt?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss, haben sich hawtin bzw. hawtins freundin, die auch gleichzeit seine managerin ist (und nein es ist nicht magda, sondern eine deutsche)mit der talida von cocoon verkracht...

sind aber auch nur szenegerüchte.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was anderes:

wer hat lust morgen in den cocoon-club zu reisen.
dort legen magda, dinky und miss kittin auf. [verliebt]
also ich werd zum ersten mal dorthinfahren. vielleicht treff ich ein paar tf-ler.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
mal was anderes:

wer hat lust morgen in den cocoon-club zu reisen.
dort legen magda, dinky und miss kittin auf. [verliebt]
also ich werd zum ersten mal dorthinfahren. vielleicht treff ich ein paar tf-ler.

Ich fahr zwar morgen nicht in den cocoon-club, aba trotzdem danke für dieses posting....wirklich *gg
Irgendwie sagt uns das doch mal wieder allen, worums eigentlich geht..oda??

Naja aba en bisschen Gerüchteküche is ja auch immer ganz unterhaltsam [popcorn] [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ drei ***** bob
also das sie sich verkracht haben wage ich ma zu bezweifeln....
aber wie gesagt, man hört immer viel, was da nun wiederum dran ist, ist die nächste frage

[ 07.10.2004, 22:43: Beitrag editiert von: kaser ]

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
@ drei ***** bob
also das sie sich verkracht haben wage ich ma zu bezweifeln....
aber wie gesagt, man hört immer viel, was da nun wiederum dran ist, ist die nächste frage

um mich auch ein wenig an der gerüchteküche beteiligen zu können...*g*
ich muss da bob zustimmen. habe auch gehört, dass hawtin nicht mehr ganz grün mit dem väth sein soll.
allein ein agenturwechsel würde ja nicht dagegensprechen, dass er beim geburtstag spielt. ricardo tuts schließlich auch. aber er wurde erst als resident vom cocoonclub angekündigt, jetzt legt er nur dieses eine mal auf.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
mal was anderes:

wer hat lust morgen in den cocoon-club zu reisen.
dort legen magda, dinky und miss kittin auf. [verliebt]
also ich werd zum ersten mal dorthinfahren. vielleicht treff ich ein paar tf-ler.

Hier, hallo, ich!

Wir werden heute Abend auch da sein!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls anwesend heute abend mit einer weiteren freundin aus dem tf - aber wie erkenne ich denn die tf-user? *g
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, dann würd ich auch kommen... aber am 29.10. werde ich 110% da sein...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
... aber am 29.10. werde ich 110% da sein...

gute wahl....mit der du aber offensichtlich nicht alleine sein wirst! denke wir brauchen am 29. ein eigenen tf-cocoon... *gg*
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für ende dezember wurde ich schon verpflichtet. ob ich es eine woche nach meinem geburtstag dorthin schaffe, weiss ich noch nicht. howells brauche ich weniger...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
aber am 29.10. werde ich 110% da sein...

das finde ich gut.....*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
ebenfalls anwesend heute abend mit einer weiteren freundin aus dem tf - aber wie erkenne ich denn die tf-user? *g

schau mal in mein profil rein.
hab da grad ein bild reingesetzt. das bild ist aber 10 jahre alt!!! hab mich aber nicht arg verändert. [Smile]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich die robert-johnson-gewohnheitstiere aus meinem bekanntenkreis motiviert bekomme, bin ich heute abend auch da...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
ebenfalls anwesend heute abend mit einer weiteren freundin aus dem tf - aber wie erkenne ich denn die tf-user? *g

Hey Daniel, der Mäx hat uns doch im Parhaus mal vorgestellt...*g* Naja, ich würde dich jetzt aber auch nicht wiedererkennen...

@3-*****-Bob
dich erkenne ich bestimmt wieder, kommt Hilary auch mit?

Hier noch ein Bild von mir...
http://service.gmx.net/mc/c3KrjTZkXkMRmqEGw4g1JbpALfAuag
Ich bin der mit T-Shirt, den Typen neben mir kenne ich auch nicht, der ist mir die ganze Zeit beim Green und Blue hinterhergelaufen... [Wink]

[ 08.10.2004, 18:57: Beitrag editiert von: groover ]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
den Typen neben mir kenne ich auch nicht, der ist mir die ganze Zeit beim Green und Blue hinterhergelaufen... [Wink]

ja ja [rolleyes]
ob der Mr. M dir heute auch wieder folgt?

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel + groover

hab versucht mir eure gesichter zu merken. vielleicht erkenne ich euch wieder, wenn mein alkoholpegel es heute zulässt. [drink]
bis später.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GewichtsTsunami

Usernummer # 13338

 - verfasst      Profil von GewichtsTsunami   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au mann, david gomez. erst 22:09.
statt auf der tanzfläche schon wieder im bescheuerten internet. hier findest du verbündete.

Aus: vocoder | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GewichtsTsunami: ERstmal Willkommen hier im Forum... [wink]

Wäre nett wenn du dir beim schreiben deiner Beiträge auch mal etwas gedanken drüber machst ob sie auch sinn ergeben.
Rumspamen kannst du in anderen Foren.. aber nicht hier.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, durch plötzlich aufkommende Müdigkeit und die Nachwirkungen einer Grippe-Schutz-Impfung bei meiner Freundin sind wir gestern Abend doch zuhause geblieben... [Frown]

Wie war´s denn?

Aber am 29.10. sind wir auf jeden Fall dabei! (Hoffe ich....) [rolleyes]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, ich war auch faul und bin nicht weggegangen...ja, ja..wir werden alt [Wink]

war aber zuvor noch auf ner lesung mit tim renner, was äußerst interessant und kurzweilig war, aber wohl hier rein thematisch wohl nichts zu suchen hat...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Enfant Terrible:
...dass das telefon dort die ganze zeit wie verrückt läutet und sie nicht mehr wüssten wohin mit den ganzen anfragen für den 29.10.

Ist ja auch mords schwer, Tischreservierungen gebacken zu bekommen. Die scheinen da ja mal richtige organisatorische Talente sitzen zu haben...

greetz,
toxic

nen bekannter ist gerade bei einer firma, die nen aufwendiges system für die cocoon tischreservierung programmieren
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, müsste doch gestern ziemlich voll gewesen sein wegen Buchmesse (?) Der Väth hat doch bestimmt nicht ohne Grund die Feuilleton-füllende Miss Kittin genau an diesem Freitag eingeladen.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab aus erster hand erfahren, dass die party eher mittel (gäste, stimmung, musikqualität) lief...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mein kleiner bericht:

ich fand den abend durchaus gelungen. die party war gut gefüllt. man hatte genug platz zum tanzen und man ist nicht dauernd auf die füsse getreten worden. die leute, die dort waren, waren anfangs grösstenteils menschen, die den anschein machten, mit der musik gar nix anfangen zu können.
dinky hat mir gefallen. miss kittin fand ich anfangs ein wenig fad, jedoch hat sie mich im laufe der zeit mitgerissen. die stimmung wurde immer besser. mein alkoholpegel stieg stetig an, was vielleicht auch die wahrnehmung etwas verzerrte.
magda fand ich einfach klasse!!! sie hat mich vollkommen überzeugt. schade nur, dass es relativ früh schon leerer geworden ist.
die optik des clubs gefällt mir sehr und der sound ist sehr klar. meine klamotten haben nicht nach rauch gestunken und es hatte ne menge hübscher frauen.
ich geh nächsten freitag wieder hin!

@ daniel + lisa s.

witzig, dass wir uns getroffen haben. ein witziger zufall auch, dass wir uns schon vorher kannten.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte nochmal fragen, wie´s denn jetzt eigentlich bezüglich Türpolitik dort aussieht?
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist eigentlich ziemlich isi. mir ist nix gross aufgefallen, man kann sich locker & lässich kleiden. du darfst aber auch gerne deine kravatte anziehen [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
den Typen neben mir kenne ich auch nicht, der ist mir die ganze Zeit beim Green und Blue hinterhergelaufen... [Wink]

ja ja [rolleyes]
ob der Mr. M dir heute auch wieder folgt?

@groover: was dir bloss immer für seltsame schwuletten hinterherstiefeln, muss wohl an deinem parfum liegen... [Wink]

@largon: nee, der mr. M. ist doch ein alter kirmestrancer, der gibt sich viel lieber maas und howells am samstag. [smilesmile]
womit wir zum anliegen meines posts kommen:
irgendwelches uk-progressive-phile tf-gesocks am kommenden samstag zu danny howells und timo maas im cocoon am start?
bei interesse können wir ja nen treffpunkt zum hallo-sagen ausmachen. [headbanging]

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meister
Yupp! [Wink]
Auf jeden Fall da sein werden: Jan.Solo und Bjoern.Small und ich selsbt arbeite noch dran... [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: meisterlein:
@groover: was dir bloss immer für seltsame schwuletten hinterherstiefeln, muss wohl an deinem parfum liegen... [Wink]


Ich sag nur: der Typ aus Stuggi mit dem Kelloggs-Zeug am Baby-Becken, der hat dich doch durchschaut [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie man gehört hat, war auch H.P.Baxter von Scooter gut unterwegs bei Miss Kittin am freitag [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gute h.p. soll freitags bei kiki im monza schon gut dabei gewesen sein. mir wurde nur erzählt das sämtliche leute nur mit den worten "hyper hyper" an ihm vorbei gegangen wären.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich als türsteher hätte den proll nirgendwo reingelassen *g*, erst recht nicht ins monza oder in`n cocoon club. *kopfschüttel*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man bedennkt das auch s. setlur am freitag im monza war. der laden wird mir anhand vom publikum immer unsymphatischer.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
bei interesse können wir ja nen treffpunkt zum hallo-sagen ausmachen


ich würd sagen, bei den 2 metern solo, so wie jedesmal [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: meisterlein:

irgendwelches uk-progressive-phile tf-gesocks am kommenden samstag zu danny howells und timo maas im cocoon am start?
bei interesse können wir ja nen treffpunkt zum hallo-sagen ausmachen. [headbanging]

bin zwar chronisch pleite aber würde mir schon gerne mal den Club mit guter Musik geben...
Ich entscheide wohl erst am Samstag ganz spontan... [pillepalle]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0