technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blobb

Menue/->Aktuell/->Newsletter

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, Danke! hab ich wohl gestern übersehen!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schauts denn jetzt aus bezügl. wüstentarn oder gar camouflage? hat hier schon jemand personen in oben genannten kurzen sachen in dem club gesichtet?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style kann man nicht in eineformel packen. man hat es bzw. projiziert es oder eben nicht. der eine trägt camo mit stil, beim andern siehts einfach nur abgerockt aus...
d.h. dein outfit könntne wir hier im forum höchstens dann bewerten, wenn du ein pic davon zur verfügung stellst.

50% of style is attitude.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pics kann ich dir leider nicht zur verfügung stellen, also fass ich es einfach in worten.

wüstentarn cmouflage in kurz, nicht abgeschnitten, sondern umgenäht (aktuelle irak kollektion, bitte nicht falsch verstehen), dazu ein schwarzes zero or die t-shirt (bedruckt mit 3 kleinen totenköpfen), rot-schwarze nike dunk low sneakers, ferne vokohila frisur.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt doch "auf papier" als dürfte es keine probleme geben find ich! [zwinker]

vom wetter her würd ich mir die shorts allerdings nochmal überlegen...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde ich mir definitv [Wink]

sieht wohl eher so aus als lass ich die kurzen hosen im schrank. richtig kühl geworden.

wer ist denn jetzt noch am start?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
snig und ich auf jeden fall!

ich würde mir übrigens eher gedanken über die konstellation in der du/ihr an der tür erscheint gedanken machen als über die klamotten per se. mehr als 2 männer (wenn keine frau dabei ist) ist kritisch...dann unbedingt aufsplitten!

edit:
reaktion auf die niedrigen besucherzahlen?! oder war das schon immer:
bis 01.00 Uhr kostet der Eintritt "nur" 15€...

[ 07.08.2004, 22:17: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
beatbox

Usernummer # 12427

 - verfasst      Profil von beatbox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mekker liesen hier
Aus: Frankfurt Main | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LEUTE:

schaut euch das teil an!!!!!!!

obwohl ich ja vielen dingen erst mal kritisch gegenübersteh - ich bin hellaufbegeistert!

ich fühl mich in frankfurt wieder zuhause. danke!
fett!!!

[happygirl]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein urteil ist nicht sooooo euphorisch. geiles teil; sollte man auch gesehen haben, aber meiner meinung nach einfach zu groß!

was türpolitik angeht: ausser man sieht echt abgefuckt aus ist es echt kein problem. ich würde mir darum also bei einem besuch keine gedanken machen. zusehen dass man nicht unbedingt in einer 5er männergruppe (am besten noch total besoffen) erscheint (sowas sehen türsteher nie gerne), dann kommt man auch problemlos rein!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der club an sich ist schon weltklassse, nur werden sie wohl definitiv das problem haben den laden voll zu kriegen.
naja, vielleicht liegt´s momentan ja auch an so´ner art sommerloch, dass es nicht richtig brummt?!
denke bei int. top acts wird der club in zukunft wohl schon voll werden und dann auch richtig spaß machen!

die oftmals so gelobte anlage ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen.

im übrigen fand ich michael mayer gestern auch nicht wirklich überzeugend.

trotz allem werde ich im september bei entsprechendem lineup wieder vorbeischauen!! [Wink]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
club wie schon beschrieben einfach fantastisch.

mayer hat bis circa 4 uhr wirklich richtig gut aufgelegt, hat mir wahnsinnig gut gefallen, wie immer eigentlich. ab 4 gings mit meiner verfassung aber auch rapide bergab. haben uns dann aber nochmalig zusammengerauft und sind gegen 4 ins robert gefahren. was dort abging übertraf stimmungstechnisch den cocoon club millionenfach. ewan pearson hat genial aufgelegt und wir habens dann auch noch bis 6 uhr geschafft.

insgesamt ein schöner, angenehmer abend.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hab mal angefragt, wie denn das ist, wenn man von weit her anreist und dann an der tür abgewiesen werden würde..

"Falls es Probleme an der Tür geben sollte, braucht ihr nur zu sagen, dass ihr weit angereist kommt."

mit dem spruch käm dann also jeder rein ,)


naja, die werden sich wohl eher den ausweis zeigen lassen
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war am letzten Freitag Abend das 4 mal in cc und muß sagen es wird von mal zu mal besser. War zwar immer an verschieden Tagen drinnen, aber mir hat der Freitag Abend bis jetzt am besten gefallen.

Auch, wenn es die Familiere Sitution bei mir zur Zeit recht sachwer macht wegzugehen bin ich auch in Zukunft immer wieder gerne Gast im cc.

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das ding kann süchtig machen [Smile]
ich will auch schon wieder da rein, obwohl so musikmässig
nich wirklich was für mich dabei is.
aber egal. geh ich halt was essen [Wink]

immer mehr verstehe ich svens satz:
"das is eine droge für die sinne"

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich war auch am letzten Freitag da und bin doch ziemlich beeindruckt und begeistert worden.

Der Club ist wirklich der Hammer und man erkennt auf Anhieb die Liebe zum Detail. Hut ab!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall ein gemütlicher Rundgang, um sich alles mal genauer zu betrachten. Es ist aber definitv kein einfacher Feierschuppen ... ist auch viel zu gefährlich bei den vielen Stufen auf den Tanzflächen ;-)

Väth war am Freitag gut drauf ... hat ein nettes Set gespielt und die Leute sind gut abgegangen.

Bin leider heute morgen etwas schreibfaul, daher auch nur so ein kleines Review.

Der Club hat mich nicht das letzte Mal gesehen!

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: L'esperanza:


[/qb]

naja, die werden sich wohl eher den ausweis zeigen lassen [/QB][/QUOTE]

Naja man kann ja immernoch n Zweitwohnsitz haben etc. also ob das Argument zieht wage ich anzuzweifeln wenn man nich grad aus FFM kommt.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie gibt es kaum ein festes LineUp auf der HP. Der komplette September (die Fr und Sa Dates) bestehen nur aus Resident-Nights ohne "Top-Akt".

Hm, irgendwie steige ich hinter das Konzept nicht durch...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht will man das Geld für die fetten Headliner sparen wenn noch genug Leute aus Neugier des Clubs wegen kommen und erst danach mit fetten Lineups protzen ...

(Ich war irgendwie leider immer noch nicht da ...)

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, blöde Frage, aber:
1. Ich brauche mal die Homepage von dem Laden
2. Gibts eigentlich noch diese Lufthansaangebote in verbindung mit dem Club?
Meine Schwester und ich wollten nämlich evtl. übernächstes WE runterkommen.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cocoonclub.net
det andre wes ik net

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven: Thx!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die Speisekarte ist jetzt online, hört sich alles sehr lecker an bei etwas gehobenen, aber sicher angemessen Preisen.

Hat jemand schon im Silk oder im Micro gegessen ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Vielleicht will man das Geld für die fetten Headliner sparen wenn noch genug Leute aus Neugier des Clubs wegen kommen und erst danach mit fetten Lineups protzen ...

Yup, das scheint die Strategie zu sein. Obwohl, am 3.9. legt Paul van Dyk dort von 1-5 Uhr auf.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...die Speisekarte ist jetzt online, hört sich alles sehr lecker an bei etwas gehobenen, aber sicher angemessen Preisen.

Hat jemand schon im Silk oder im Micro gegessen ?

jawoll.
komme grad ausm micro. war mit dem suckz da, und wir durften uns an den leckereien vergehen...

mjam...
also echt lecker. wer auf 3-sterne küche steht, sollte das unbedingt mal austesten. genuss pur und das in einem einmaligen ambiente. also hier liegt das hauptaugenmerk nicht auf masse, sondern klasse. so etwas geschmacksintesives bekommt man nicht oft. ich denke aber, es wird viele geben, die den unterschied gar nicht merken und die etwas kleineren portionen beanstanden...

mein urteil:
wer nicht probiert hat schon verloren.
besonders lecker auf der dessert-karte das micro-eis & -sorbet, das für 6 euro ein echtes schnäppchen is.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich glaube das ding kann süchtig machen [Smile]
ich will auch schon wieder da rein, obwohl so musikmässig
nich wirklich was für mich dabei is.
aber egal. geh ich halt was essen [Wink]

immer mehr verstehe ich svens satz:
"das is eine droge für die sinne"

dann wird's ja mal zeit, daß du dein geld nicht in den laden reinträgst, sondern mit rausnimmst, oder?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hochgebirgs käseravioli 'kärnter schlutzkrapfen'"

[speisekarte]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
dann wird's ja mal zeit, daß du dein geld nicht in den laden reinträgst, sondern mit rausnimmst, oder?

und von was träumst du nachts??? [Smile]

übrigens, genau die ravioli hatt ich gestern.
mit pfifferlingen und gerösteten sonnenblumenkernen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie bekomm ich grad lust mal wieder essen zu gehen...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
irgendwie bekomm ich grad lust mal wieder essen zu gehen...

Dito [smilesmile] [macd]

Würde auch gerne mal im Silk speisen.. Wie sind denn die Preise Jan?

[ 11.08.2004, 12:55: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
und von was träumst du nachts??? [Smile]


willst du das wirklich wissen? [smilesmile]
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Schwesterherz und ich wollen am 21.08. wohl mal aus Düsseldorf rüberkommen, kann uns jemand in der Nähe des Clubs ein Hotel ( mit Late Check Out!) empfehlen? Zwar finden wir das Line Up an dem Tag nicht ganz so toll aber uns gehts darum den Laden mal zu sehen, und in den nächsten Wochen fehlt uns dann die Zeit.
Sonst noch jemand ausm TF dann dort anwesend?

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@K.C.
Wahrscheinlich kommen der Toxic und ich!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

www.golden-leaf-hotel.de
48,- DZ, 38,- EZ
"3 Minuten vom Club!"
Zitat:


Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jamjam.

Werd auch ma beizeiten aus D-Town anrücken, abchecken muss man die Lokalität ja denn doch ma.

Ansonsten:
Eintrittspreis?
Türsteherpolitik?
Kulanz gegenüber Sachen die manche Leute so mit ihrem Kopf und Körper machen? *fg*

Und...hat man da Luft? Platz zum Tanzen?
Oder fühlt man sich wie ne Sardine?

Jajajaaa, viele Fragen, ich weiß. [Wink]

Wünsche jedem der dies liest n schickes WE!!!

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:

Ansonsten:
Eintrittspreis?
Türsteherpolitik?
Kulanz gegenüber Sachen die manche Leute so mit ihrem Kopf und Körper machen? *fg*

Und...hat man da Luft? Platz zum Tanzen?
Oder fühlt man sich wie ne Sardine?

Jajajaaa, viele Fragen, ich weiß. [Wink]

Die hier nahezu alle beantwortet wurden.

Wir werden mal im Herbst/Winter nach FFM fahren in der Hoffnung, dass dann die Partys richtig beginnen und es allgemein voller und exzessiver wird.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
[QUOTE]

Wir werden mal im Herbst/Winter nach FFM fahren in der Hoffnung, dass dann die Partys richtig beginnen und es allgemein voller und exzessiver wird.

so seh ich das auch, werden uns im herbst oder winter den laden mal anschauen!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz: Hört sich gut an! Nächste Woche mal pm'en für Treffen? Du warst ja glaub ich auch schon mal drin, oder? Bin schon ziemlich gespannt und neugierig....
Und Thx für den Hotel Tipp, werd ich gleich ma checken wegen nem Zimmer für meine Schwester und mich... [veryhappybouncer]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen is terrl lee brown jr. da - und ich auch [Smile]
da muss ma ja jetzt noch ma hin, bevor dann im herbst die ganzen däschno-touris kommen [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0