technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel spannender finde ich die Frage, ob Herr Väth dieses Jahr immer noch seinen Stammplatz als bester nationaler DJ verteidigen kann...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann sollte nochmal Paul van Dyk in dem Laden auflegen? Hab da irgendwas von Anfang September gehört. Weiß da jemand was genaues?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pvd = 3.9.

aber es gibt auch www.cocoonclub.net
da steht alles drauf.

am 16.10. sind timo maas und danny howells da.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag war heroes (gays & friends), und es war doch tatsächlich ein sehr gemischtes publikum.
ok, die männerklos waren chronisch überfüllt, aber ansonsten wars doch echt lustig.

der laden is geplatzt so voll war es.
egal ob im grossen oder im micro.

im grossen club hat eric d clarke (from disco 2 dosco) sehr tanzbaren house gespielt (im vergleich zu terry & timewriter vor 2 wochen) und im micro war rave-house legende adamski (heisst jetzt adam sky - remember killer "das original") zu werke, der recht undergroundige sachen im bereich techhouse aufgelegt hat.

faszinierend fand ich an dem abend wirklich die langsame verwandlung vom micro-restaurant hin zum kleinen club. die anlage da brauch sich auch nicht vor der im grossen zu verstecken und die lightshow in den micro-fäden die von der decke hängen is echt der hammer!!!

und der service beim essen war diesmal auch erste sahne, lag vielleicht daran, dass wir diesmal rechtzeitig nen tisch reserviert hatten (?)

fazit:
hier hat der satz, dass auf gayparties mehr stimmung is durchaus seine berechtigung, wobei der ja auch schon längst nicht mehr universell anwendbar is.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die nächsten 2 Wochen sind für mich interessant. Mal schauen ob ich es schaffe hinzugehen.

Am Samstag Michael Mayer und nächste Woche Freitag sind Hell und die W-Brothers da.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
nächste Woche Freitag sind Hell und die W-Brothers da.

Hab ich mir schon rot angekreuzt im Kalender!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, ex-adamski hätte mich auch mal gereizt.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
schade, ex-adamski hätte mich auch mal gereizt.

habe gehört, adamski war gar nicht anwesend ??!?!?
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, ich hab mich auf das post vom jan bezogen.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, also könnte natürlich sein, dass ich da auch dem papier aufn leim gegangen bin.
ich hab den adamski nur auf meinem killer-single-cover und das hat nun schon ein paar jährchen aufm buckel. deswegen hab ich einfach mal angenommen, dass er das war [Wink]

und von der musik her hätte ich auch genau sowas in der richtung erwartet.

aber selbst wenn ers nicht war, die musik war trotzdem gut!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 29.10. feiert der Sven seinen 40. B-Day. Bislang Steve Bug und Villalobos confirmed - hoffe echt, dass ich das event mitnehmen kann.

Bei Paul van Dyk am Freitag bin ich leider nicht dabei [Frown]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Am 29.10. feiert der Sven seinen 40. B-Day. Bislang Steve Bug und Villalobos confirmed - hoffe echt, dass ich das event mitnehmen kann.

Bei Paul van Dyk am Freitag bin ich leider nicht dabei [Frown]

ich hoffe das der event fürs fussvolk offen is...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der hp von laurent garnier ist er wohl auch am 29.10 am start.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

am 16.10. sind timo maas und danny howells da.

muss ich mir den laden wohl auch mal angucken
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

am 16.10. sind timo maas und danny howells da.

muss ich mir den laden wohl auch mal angucken
WORD TO YER MUTHA!

Also wie schon oben erwähnt: MUST-SEE!

Und bei dem Line-Up vom 16.10. werde ich auch 100%ig aufschlagen...

BTW: Montag gab´s für den PVD-Abend nur noch ab 22.30h Plätze im Micro (ok - habe auch für acht reserviert! [Smile] ) ... Freue mich! [bounce]

Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde jetzt gern hier im thread noch ein wenig rumweinen, weil ich am Freitag beim Paule nicht da bin. [sauer] Aber das lass ich lieber [Smile]
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
FUNKer

Usernummer # 12701

 - verfasst      Profil von FUNKer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also: Ich war jetzt auch mal da am Sa.
der Laden an sich ist ganz stylisch... Habe mir aber
irgendwie mehr vorgestellt...
Die Light-Anlage ist zwar Okay (gerade an der DJ Kanzel... die cool designed ist) habe mir aber mehr
vorgestellt...
Vielleicht war die Erwartung zu groß - denn es wurde ja viel drüber berichtet.
Aber das ich irgendwo staunend was beobachte: Nö... Für mich ist die Party das wichtigste... & coole Locations gibt es woanders auch (Berlin Arena mit nem riesen Pool etc.) Alo: wenig erwarten... dann wird alles besser !

Zur Musik: Schlimm !!! Habe der Tina ne e-mail geschrieben (die den Sa veranstaltet hat) da kam folgendes:
Ich war mehr als unglücklich über dieses völlig inakzeptable Set von
Erik DClarke. Was soll ich sagen? Der Typ ist DIE Gay-Ikone in
Deutschland, hat zwei Megahits produziert, kostet ein Schweinegeld und
wir wollten Euch was Besonders Gutes tun. Das Erik so abkackt und mir
den Laden leerspielt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Auch ein
DJ hat mal einen schlechten Tag. Und Gott sei Dank war ja mein geliebter
Dirk da und hat ab 4 Uhr die Party gerettet. Leider konnten wir Herrn
Clarke auch vor 4 Uhr nicht von den Turntables wegbewegen, er hat sich
echt geweigert.



Sorry

Tina


Auf jeden Fall ne colle Antwort !!!
Dem kann ich voll zu stimmen
Voll war es und nicht nur Gay... Vür allem:die Mädels finden Gay Party´s ganz nett...

Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 23 oktober kommt victor calderone zur gayparty, der hat es annerkanntermaßen drauf, nur ob der stil beim hiesigen publikum ankommt....da bin ich doch etwas skeptisch.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil! victor calderone...

tribalmadness im cocooon [Smile]

vielleicht kennen ihn ja doch ein paar brüder aufgrund seiner rolle als stamm co-producer und remixer von madonna... [Wink]

gestern übrigens - ich wollt eigentlich gar net hin, wurde aber zum essen eingeladen - pvd...
A5-grossraumdissenniveau im CCC. publikum grotte und moguai ("ich kann ja so toll posen und mach trotzdem keine stimmung") und pvd ("euch schredder ich in grund und kirmesboden") waren irgendwie auch ne total bescheuerte kombi...

gerappelt voll wars trotzdem - pvd-jüngeralarm!
und alle gen diedschäijpult...

gehört halt irgendwie anscheinend auch dazu.
aber dann geh ich doch lieber vor eins wieder raus das näxte mal.
kein wunder das trance so einen ruf hat...
nicht meine welt.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht bringt dir victor ja ein bißchen trance mit. der hat da gerne mal ein wenig im gepäck um es hinter, vor, über, unter oder neben die drums zu legen. und drums sollte es doch genügend geben.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
geil! victor calderone...

vielleicht kennen ihn ja doch ein paar brüder aufgrund seiner rolle als stamm co-producer und remixer von madonna... [Wink]

oder eben von "beat me harder" oder seinem letzten track resonate, respektive dem dj vibe remix, der schon einige clubs in nyc und miami auf den kopf gestellt hat. oder eben aus einer vergessenen zeit zusammen mit abe duque. jedenfalls ist der mann in den großen clubs nordamerikas recht beliebt.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

vielleicht kennen ihn ja doch ein paar brüder aufgrund seiner rolle als stamm co-producer und remixer von madonna... [Wink]

Yep, allerdings finde ich die Madonna-Mixe von ihm fast ausnahmslos unter aller Kanone.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gehoert der Paul van Dyk Abend soll bis jetzt der stimmungsvollste im cocoon club gewesen sein (?)

Line-up Sven's 40. - 29.10.04

- Laurent Garnier
- Sven Väth
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Steve Bug
- Dorian Paic

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Line-up Sven's 40. - 29.10.04

- Laurent Garnier
- Sven Väth
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Steve Bug
- Dorian Paic

ich glaub dafuer flieg ich nach deutschland...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon hotel gebucht,, freu mich ..auf so eine party hab ich gewartet um den club zu besuchen grüsse schon nach frankfurt
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist die party für normale leute frei, oder alles gästeliste ? evt. vorverkauf ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ist die party für normale leute frei,...
hehe, "normale Leute", das hört sich an...*g So als würden in den Laden nur "besondere" Leute 'reinkommen. [smilesmile] aba nichts für ungut *g

War denn jemand beim Paule? Und wie wars, wie wars?? *hechel* *gg

War bestimmt echt die bisher beste Cocoonparty... [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Line-up Sven's 40. - 29.10.04

- Laurent Garnier
- Sven Väth
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Steve Bug
- Dorian Paic

spätestens an dem Abend werd ich auch mal wieder nach FFM fahren!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Line-up Sven's 40. - 29.10.04

- Laurent Garnier
- Sven Väth
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Steve Bug
- Dorian Paic

Mhmmm...vielleicht wird das ja mein erster Besuch im Cocoon. Der (weite) Weg lohnt sich bestimmt...
Wie lange braucht man für die Strecke Duisburg - Frankfurt mit dem Auto? 3-4 Std. ?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Line-up Sven's 40. - 29.10.04

- Laurent Garnier
- Sven Väth
- Richie Hawtin
- Ricardo Villalobos
- Steve Bug
- Dorian Paic

Mhmmm...vielleicht wird das ja mein erster Besuch im Cocoon. Der (weite) Weg lohnt sich bestimmt...
Wie lange braucht man für die Strecke Duisburg - Frankfurt mit dem Auto? 3-4 Std. ?

wäre mir ehrlich gesagt zu unsicher, denn bei diesem event wird wphl mehr als nur stark selektiert werden...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TRB

Stimmt auch wieder. Und da ich ja noch nie da war, weiss ich ja nicht wie die selektieren.

Aber ein Versuch ist es wert. Und wenn nicht...hey in Frankfurt gibt´s nicht nur den Cocoon-Club. Es gibt sicher noch andere Läden, die vielleicht vom Ambiente her nicht mit dem Cocoon mithalten können, aber von der Stimmung gleichwertig oder sogar besser sind.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es einem das wert ist, kommt man mit ner Restaurantreservierung ja sicher rein ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
wenn es einem das wert ist, kommt man mit ner Restaurantreservierung ja sicher rein ...

Hallo Herr ....,

leider nehmen wir Reservierungen immer nur für 2 bis 3 Wochen im Voraus an.
Eine Reservierung für den 29.10.04 kann also frühestens in der zweiten
Oktoberwoche gemacht werden.
Herzliche Grüsse

Kirsten Flörcks
Vielleicht war ich doch ein bissel früh dran. *g*

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 22.Oktober kommt Carl Cox.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, das wird ein hartes we.
wenn ich mich nicht irre, dann ist väth einen tag später im th...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...in der neuen H.O.M.E sind Rezepte aus dem Silk und Mikro zum Nachkochen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
gestern übrigens - ich wollt eigentlich gar net hin, wurde aber zum essen eingeladen - pvd...
A5-grossraumdissenniveau im CCC. publikum grotte und moguai ("ich kann ja so toll posen und mach trotzdem keine stimmung") und pvd ("euch schredder ich in grund und kirmesboden") waren irgendwie auch ne total bescheuerte kombi...

gerappelt voll wars trotzdem - pvd-jüngeralarm!
und alle gen diedschäijpult...

gehört halt irgendwie anscheinend auch dazu.
aber dann geh ich doch lieber vor eins wieder raus das näxte mal.
kein wunder das trance so einen ruf hat...
nicht meine welt.

Hey hey Herr Solo, für "Kirmestechno" is der momentane Style vom Herrn van Dyk viiiieeeel zu cool. *g [Wink]

Ich mein hier spricht zwar ein Fan, aber.....datt is Trance/Schrance in Perfektion. [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anny reviews zum gestrigen abend mit hell & den wighnomies?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
gestern übrigens - ich wollt eigentlich gar net hin, wurde aber zum essen eingeladen - pvd...
A5-grossraumdissenniveau im CCC. publikum grotte und moguai ("ich kann ja so toll posen und mach trotzdem keine stimmung") und pvd ("euch schredder ich in grund und kirmesboden") waren irgendwie auch ne total bescheuerte kombi...

gerappelt voll wars trotzdem - pvd-jüngeralarm!
und alle gen diedschäijpult...

gehört halt irgendwie anscheinend auch dazu.
aber dann geh ich doch lieber vor eins wieder raus das näxte mal.
kein wunder das trance so einen ruf hat...
nicht meine welt.

Hey hey Herr Solo, für "Kirmestechno" is der momentane Style vom Herrn van Dyk viiiieeeel zu cool. *g [Wink]

Ich mein hier spricht zwar ein Fan, aber.....datt is Trance/Schrance in Perfektion. [smilesmile]

Der Herr Solo wollte mal ein wenig provozieren, mehr nicht [Smile]
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
anny reviews zum gestrigen abend mit hell & den wighnomies?

*bump*
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0