technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club FFM (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Cocoon Club FFM
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sascha, björn, jan: genau auf euch hatte ich ja spekuliert, war doch irgendwie klar, dass zumindest ein teil der AElektriker sich blicken lässt....
umso lustiger wird hoffentlich die pardy, wäre doch gelacht, wenn wir den schlipsträgern nicht mal zeigen, wie feiern so geht. [karstadtraver] [Wink]

werde mit ein paar kollegas erstmal im micro speisen,nach euren berichten haben wir sicherheitshalber einen tisch deutlich vor elf bestellt.
das tf-meeting dürfte dann ja dank besagter 2 meter kein allzugrosses problem darstellen. [smilesmile]

und dann wird natürlich gebührend auf unseren neuen producing-superstar angestossen, eventuell mit spontaner autogrammstunde oben auf der dj-kanzel... [grinseschild]

froi mich auf jeden fall fett auf sa,
see y´all on the bloody dancefloor!!!

edit: schönen guten morgen lars, dabeisein ist pflicht, also schwing die hufe und komm mit am sa! ;-)

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FUNKer

Usernummer # 12701

 - verfasst      Profil von FUNKer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du süße Setlur geht ja gerne lange Feiern.... Sehr lange...
aber nicht gerade die netteste... Habe mal gesehn das nen Kerl vorm Spiegel getanzt hatte... Frau Setlur schubste den wech und tanzte selber dort...
und an der Kasse wollte sie nen Promi Nonus...

Das nenne ich TUSSY... echt übel !!!

Aus: FRANKFURT AM MAIN | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"der gute h.p. soll freitags bei kiki im monza schon gut dabei gewesen sein. mir wurde nur erzählt das sämtliche leute nur mit den worten "hyper hyper" an ihm vorbei gegangen wären. "

dat wäre mir an seiner stelle schnurzpiepe..denn wer er sich jeden monat seinen kontostand anschaut sagt er bestimmt auch "hyper hyper"..

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch wenn ich die Setlur nicht persönlich kenne, so reicht glaube ich der Eindruck aus den Medien schon aus welch arrogante Zi*ke das sein muß.Selbst die hübscheste Frau kann häßlich werden durch ihre(n) Art/Charakter.
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: meisterlein:
irgendwelches uk-progressive-phile tf-gesocks am kommenden samstag zu danny howells und timo maas im cocoon am start?
bei interesse können wir ja nen treffpunkt zum hallo-sagen ausmachen. [headbanging] [/QB]

bin zwar kein absoluter uk-progressive - fan, werde aber trotz allem mit nem freund diesen samstag vorbeischauen. erst lecker im micro speisen und dann rocken [Smile]
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Pornflake

Usernummer # 9051

 - verfasst      Profil von Pornflake   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss man denn noch Eintritt im Cocoon zahlen wenn man einen Tisch reserviert hat?

Danke!!

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electroman5000:
dat wäre mir an seiner stelle schnurzpiepe..denn wer er sich jeden monat seinen kontostand anschaut sagt er bestimmt auch "hyper hyper"..

so sehe ich das auch.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommt morgen zum väth, richard bartz, meat, toni rios... in den laden?
ich werd auf jeden fall dort sein.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde zu mayer & superpitcher ins johnson gehen wenns hier jemand interessieren sollte [Wink]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Dennisomen

Usernummer # 10574

 - verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grosse Aktion zum Cocoon Club auf www.omenforum.de!

Fragen über Fragen, rund um Cocoon und den neuen Cocoon Club in Frankfurt, und keiner weiß was genaues.

Bei www.omenforum.de könnt ihr jetzt eure Fragen stellen und sie werden direkt von einem Mitarbeiter von Cocoon beantwortet.

Von Samstag den 16.10. bis Freitag den 22.10. läuft die Aktion.

Hier klicken, dann kommt ihr direkt zum Cocoon Thread,in dem ihr eure Fragen stellen könnt. Mitlesen ist auch ohne Anmeldung möglich, wenn ihr selber Fragen formulieren wollt, ist die Anmeldung unter www.omenforum.de obligatorisch.

Der Thread ist ab Samstag 15 Uhr geöffnet, dann könnt ihr anfangen Cocoon zu fragen was ihr schon immer wissen wolltet, ab Sonntag kommen dann die Antworten.

An dieser Stelle vielen Dank an Cocoon, die uns diese einmalige Aktion ermöglichen.

Greetz, Viel Spass und wir hoffen auf rege Beteiligung!

Dennis

[ 16.10.2004, 15:21: Beitrag editiert von: Dennisomen ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Bericht bitte!!!

Komm sagt mir schon, was ich verpasst habe!!

Konnte leider, trotz lieber SmS', nicht kommen. War aufm 80sten von meinem Grandpa und habs echt bitter bereut, nicht kommen zu können... [heul]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[nichtgut]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timo maas is definitiv very overhyped...
mal ne scheibe die abgeht und dann gehts direkt auf die bremse, bloss keine stimmung aufkommen lassen. mixing hatte null flow. sogar eine freundIN meinte "der hat ja überhaupt kein spannungsbogen"

danny howells kam dann um halb 4 und das war definitiv zu spät, um noch ma das ruder rumzureissen. es wurde leerer und auch er spielte einheits-electrohouse... wobei er wenigstens gescheit gemixt hat. war jetzt aber nicht die offenbarung.

leute waren so präsidium-style. rumstehen und becks-gold-trinken.
laden top, anlage fett, djs und publikum eher unterdurchschnittlich.

war aber schön den bronto und den meisterlein getroffen zu haben [Smile]

edit: rechtschreibse

[ 18.10.2004, 09:29: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
timo maas is definitov very overhyped...
mal ne scheibe die abgeht und dann gehts direkt auf die bremse, bloss keine stimmung aufkommen lassen. mixing hatte null flow...

So kam es mir letztes mal in Muc auch vor. Da bin ich dann nach 1 1/2 Std wieder gegangen. [nichtgut]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
leute waren so präsidium-style. rum stehen und becks gold trinken.

Hehe...ich trink auch Beck´s Gold. Bin ich jetzt auch präsidium-style? [Wink]

greetz,
toxic

[ 18.10.2004, 10:20: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
danny howells kam dann um halb 4

Was?
Das ist doch echt lächerlich! Mal wieder typisch FFM. Da holen se dann schonmal nen halbwegs gescheiten DJ und dann legt der so spät auf. War ja bei Sander K. ähnlich...
Tse... [pillepalle]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist soweit.. hawtin ...carola ..magda sind raus aus der booking echt schade allein wegen marco u. richie das ist echt ein hammer verlust für sven und cocoon ich hoffe das jetzt nicht alles noch mehr berg ab geht mit cocoon.. geh doch so gerne auf diese partys feiern aber auch auf ibiza in den letzten 2 jahren hat die show und soweiter schon sehr abgenommen leute macht doch nicht alles kaputt
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lohnt sich vielleicht fuer einige mal in diesem thread im omenforum reinzuschauen. alleine schon weil doch ein paar mal schon bezug aufs tf genommen wurde.
und vielleicht laesst sich ja der dort anwesende cocoon ma ueberzeugen auch hier mal ein paar fragen zu beantworten, da er ja hier auch mit ließt.

http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100480217211&startid=1

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dennisomen

Usernummer # 10574

 - verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dennisomen:
Grosse Aktion zum Cocoon Club auf www.omenforum.de!

Fragen über Fragen, rund um Cocoon und den neuen Cocoon Club in Frankfurt, und keiner weiß was genaues.

Bei www.omenforum.de könnt ihr jetzt eure Fragen stellen und sie werden direkt von einem Mitarbeiter von Cocoon beantwortet.

Von Samstag den 16.10. bis Freitag den 22.10. läuft die Aktion.

Hier klicken, dann kommt ihr direkt zum Cocoon Thread,in dem ihr eure Fragen stellen könnt. Mitlesen ist auch ohne Anmeldung möglich, wenn ihr selber Fragen formulieren wollt, ist die Anmeldung unter www.omenforum.de obligatorisch.

Der Thread ist ab Samstag 15 Uhr geöffnet, dann könnt ihr anfangen Cocoon zu fragen was ihr schon immer wissen wolltet, ab Sonntag kommen dann die Antworten.

An dieser Stelle vielen Dank an Cocoon, die uns diese einmalige Aktion ermöglichen.

Greetz, Viel Spass und wir hoffen auf rege Beteiligung!

Dennis

Die Cocoon Aktion ist im vollen Gange.
Was für Fragen interessieren euch, was wolltet ihr schon immer über Cocoon oder den Cocoon Club wissen? Kritik oder Lob ist natürlich auch gerne gesehen.

Timm von Cocoon antortet euch auf all eure Fragen.

Also, nutz eure Chance, so schnell wird eine
solche Aktion nicht wiederkommen.

Hier kommt ihr direkt zum Cocoon Thread auf www.omenforum.de

Viel Spass!

Greetz

Dennis

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry - wenn ich das teilweise lese, kommt mir nur noch das große [abkotz2]
Abgesehen von der eigentlichen Aktion, die ich an und für sich für gar nicht so verkehrt halte - finde ich die Vermischung von Usern zweier Foren für äußerst bedenklich!!
Zumindest hätte man die User bei dem Omenforum mal darauf aufmerksam machen können, daß hier im TF diese Aktion supportet wird.
Das Ganze - ich sehs schon kommen - endet garantiert in gegenseitigem Dissen und das ist sicherlich nicht Sinn & Zweck der Sache!!

Gut fände ich es, wenn der Kollege vom Cocoon hier nochmal extra auf eventuelle Fragen eingehen würde - aber das ist, wie er schon angesprochen hat, sicherlich nicht die ganz die Zielgruppe.

[falschesforum]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dennisomen

Usernummer # 10574

 - verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber das finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas daneben.

Ich hab das in den Thread hier gepostet, weil Timm von Cocoon mich ausdrücklich darum gebeten hat, das auch hier ins Tf zu setzen, damit soviele Leute wie möglich von dieser Aktion erfahren und sich beteiligen können.

Derselbe Thread wie hier steht auch noch im USB, bei Szenebarometer.de und in einigen kleineren Foren.

Mit der Aktion sollen möglichst viele Leute angesprochen werden, da es ja nonstop irgendwelche Gerüchte um Cocoon und den Cocoon Club gibt und Cocoon endlich einmal Antworten auf dies ganzen Gerüchte geben möchte.

Verstehe nicht warum das im gegenseitigen Gedisse enden soll, ich selber versteh mich ausgezeichnet mit dem Chris, also warum soll das bei den Usern untereinander denn nicht funktionieren?

Sinn der Sache ist doch soviele Infos wie möglich zu bekommen, und je mehr Leute fragen, desto mehr Infos bekommt man.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich genauso. Wenn die Möglichkeit besteht Antworten auf Fragen, Gerüchte zu bekommen, warum nicht in einem anderen Forum posten??

@dennis: der direktlink funktioniert nicht

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dennisomen

Usernummer # 10574

 - verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

@dennis: der direktlink funktioniert nicht

Echt nicht?
Bei mir geht er.
Versuch mal mit dem
http://20757.forum.onetwomax.de/topic=100480217211

Wenn das auch nicht hilft, dann www.omenforum.de -->Feiern heute in Rhein-Main--> dann auf den obersten Thread gehen.

THX für deinen Support!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gedisse?
bitte wo wurde da das tf gedisst? ich poste in beide foren und beide haben vor- und nachteile. kann mich aber nicht dran erinnern, dass im omen jemals schlecht über das tf geredet wurde. nur wenn man mit so einer einstellung sich schon das omen forum durchliest braucht man sich ja nicht wundern ...

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gedisse? Das Wort hat hier meines Erachtens nichts verloren. Das benutzen 14jährige SMS-tippende Teenies in der Fußgängerzone, die diese komische Musik hören [Wink]
_____________________________________

Finde die Aktion von Timm/Cocoon klasse. Die eingehende Weise mit der auf Kritik und Lob eingegangen wird, zeigt doch das die genau hinhören was der Markt verlangt und wie man das Angebot verbessern bzw. optimaler auf die Bedürfnisse abstimmen kann.

Ausserdem wird die Informationsassymetrie beseitigt, die dem Club und somit auch der Szene unterm Strich nur geschadet hat.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
danny howells kam dann um halb 4

Was?
Das ist doch echt lächerlich! Mal wieder typisch FFM. Da holen se dann schonmal nen halbwegs gescheiten DJ und dann legt der so spät auf. War ja bei Sander K. ähnlich...
Tse... [pillepalle]

halbwegs gescheit ist gut.
Das Tribehouse hat er wohl auch leergespielt.
Stimme zu, total overhype.
Aber in England reicht dieser QM Standart

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[beweis] aus besagtem thread ->

Ja, ok das kann ich mir vorstellen, aber wir sind hier auch nicht das Technoforum

Hier ist mehr Niveau drinne, und ich hab hier noch nix gelesen, wo der Sven so richtig derb gedisst worden ist, wie das woanders leider so oft der Fall ist


sehr lustig ... hab den thread (im omenforum) mal quergelesen und muss sagen, dass das nicht gerade der weisheit letzter schluss ist, von mehr niveau ganz zu schweigen ... was für ein komplizierter club muss das sein *g* wenn der bier automat nicht geht geh zur service bar, willst du aufs weisse sofa musst du schnaps kaufen, wenn männer auf dem frauenklo sind beschwer dich da und da ... usw .... hast du pumps an brauchst du seidensöckchen ... also irgendwie klingt das alles nicht gerade nach spass ... wozu braucht man denn sowas ??? und warum sollen sich denn alle mischen ??? wenn ich in einen club gehe will ich da keine schlips- und elefantenhosenträger ... warum denn auch ?? da geh ich doch tausendmal lieber in clubs wie die panoramabar wo man einfach spass haben kann und die sau rauslassen ohne immer zu überlegen darf ich das oder was muss man dafür zahlen ?? aber ist vermutlich geschmackssache ... wills ja niemand madig machen .... aber ich geh lieber in ehrliche schmutzige clubs wo leute mit spass richtig feiern und wo es eher um musik als um den ganzen anderen firlefanz geht !!!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Gedisse? Das Wort hat hier meines Erachtens nichts verloren. Das benutzen 14jährige SMS-tippende Teenies in der Fußgängerzone, die diese komische Musik hören

Ach ja??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Informationsassymetrie

Das benutzen doch nur Leute, die sich auf ihre pseudo-lyrische Ader einen runterholen... " [Wink] "

@Dangerseeker
Genau das hab ich gemeint!! [Wink]

@all
Ich habe lediglich eine Vermutung angestellt. Man kennt das ja teilweise aus anderen Foren.
Wenn dem nicht so sein sollte, ist doch alles in Ordnung.
Das ich die Aktion an sich gut finde, hatte ich ja schon gepostet.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sucks

jo, nicht gleich die Kanonen rausholen. Denke msg ist angekommen.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Emir
Darfst dich eben nicht wundern, wenn zurückgeschossen wird...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bevor man zurückschiesst, sollte man sich schlau machen und nicht irgendwelche vermutungen anstellen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was heißtn eigentlich dissen ? Immer diese Fachausdrücke :-(
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@ Emir
Darfst dich eben nicht wundern, wenn zurückgeschossen wird...

Deine Verteidigung von 14jährigen SMS-tippenden Teenies in der Fußgängerzone in allen Ehren ..aber die Verhältnismäßigkeit wollen wir doch wahren und nicht gleich unter den Gürtel schiessen. Thema für mich beendet.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss garnicht was es immr irgendwo zu meckern gibt. Man merkt die "Szene" ist verwöhnt, früher hätte da kein Hahn nach gekräht, sondern alles viel mehr als neue Innovation aufgegriffen dem nur Positives folgen kann. Da Alles noch recht "Neu" ist würde ich mit Kritik warten, und sehen wie sich die Dinge entwickeln. Ich denke der Weg alle wieder zusammen zu führen, um gemeinsam eine(n) gute(n) Party/Event zu erleben ist bestimmt nicht der falsche. Diese Art von Gemeinsamkeit gab es mal, ist nur über die Jahre etwas eingeschlafen. Ich bin mir aber sicher das es nach einer gewissen "Engewöhnungzeit" bestimmt wieder so sein wird. Das wird wohl der Weg sein, den der Cocoon Club als Ziel im Auge hat.

Ausserdem bin ich grundsätzlich dagenen, Leute von vornherein zu verurteilen nur wegen Ihrem Aussehn, wie sie gekleidet sind, wie sie sich (scheinbar) geben ect. ohne das man diese persönlich kennt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Emir

Da hastes schon wieder getan...
Setzt mich auf eine Stufe mit, deiner Meinung nach, irgendwelchen Kindern und deren Sprachgebrauch. Vielleicht solltest du dir einmal überlegen, wie das, was du sagst bei deinem gegenüber ankommen könnte.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen, nur jemanden persöhnlich anzugreifen, ist nicht Sinn der Sache, zumal es hier eigentlich um ein ganz anderes Thema ging.

Manchmal kann ich hier echt nur noch den Kopf schütteln.
Thema beendet - richtig!
Ansonsten bitte per PM.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
wozu braucht man denn sowas ??? und warum sollen sich denn alle mischen ??? wenn ich in einen club gehe will ich da keine schlips- und elefantenhosenträger ... warum denn auch ??

da muss ich dich jetzt aber schon rügen. es kann
doch auch ganz interessant sein, mal einen club
mit einer solchen mischung und damit natürlich
einer ganz anderen stimmung mitzuerleben, anstatt
immer in clubs rumzuhängen, wo alle genau so
denken wie du. scheuklappen auf, so können sich
neue horizonte ergeben.

klar, vielleicht wirds auch langfristig nicht
funktionieren, aber die idee ist doch eine gute
und mutige. bevor man's nicht selbst gesehen hat,
sollte man nicht gleich so arg drüber lästern.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt eigentlich irgendwer mit mir zu victor calderone am samstag???
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan: wie du aus dem SoF thread weißt: möglicherweise ich! *g*

WORD @ Choci

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark

ne ist schon ok - lasse mich ja auch rügen dafür ... es ist halt bei mir so (man geht ja auch schon einige jahre in clubs...) dass man einfach keinen bock mehr auf kompromisse hat was das publikum betrifft ... gut in berlin ist das auch nochmal ne nummer extremer, weil man sich halt genau den passenden club für seinen geschmack aussuchen kann ... da wird man schon recht picky [Smile] ich will ja auch den cocoon club niemand mies machen, oder die idee schlechtreden -das was ich oben geschrieben habe ist meine für mich gültige ansicht - ich persönlich brauche sowas halt nicht ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ganz kann ich die stimmung hier nicht nachvollziehen, in einem erlebnispark kann man sich die leute auch nicht aussuchen.
im amnesia übrigens auch nicht.
die mischung machts, ich denke das ist auch das anliegen.
nur wunder ich mich über die ach so gross angepriesene toleranz der technoleute gegenüber andere kleidung.
anmerkung...mir sieht man mein musikgeschmack nicht an, ist das schlimm?

ich denke der club ist eine sehr wichtige neuerung im deutschen lande,
etwas anspruchsvolles fehlt nämlich auf der deutschlandkarte, irgendwas was langfristig den clubstandart anhebt.
ich zahle lieber einmal im monat richtig, bekomme aber dafür satten sound (das a und o) und ein ansprechendes ambiente geboten.

was sonst so in unserer clublandschaft geboten wird, ringt mir persönlich nur noch ein müdes gähnen ab.

werde auf jeden fall einen besuch planen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0