technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno Singles Vol. 16 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 16
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ausserdem gilt die regel:
eine frau weniger = zwei frauen mehr *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
und ausserdem gilt die regel:
eine frau weniger = zwei frauen mehr *g*

die regel musste mir mal erklären... [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh.
naja.

der schluss mit einer frau setzt voraus, dass mindestens eine frau dafür benötigt wird, um die trennung zu besiegeln und dann kommt halt die neue freundin. also: zwei frauen statt eine davor.

(ich hoffe, ich muss nicht sagen, dass man das nicht ernst nehmen soll, auch wenn in jedem scherz ein bisschen wahrheit steckt)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
puh.
naja.

der schluss mit einer frau setzt voraus, dass mindestens eine frau dafür benötigt wird, um die trennung zu besiegeln und dann kommt halt die neue freundin. also: zwei frauen statt eine davor.

(ich hoffe, ich muss nicht sagen, dass man das nicht ernst nehmen soll, auch wenn in jedem scherz ein bisschen wahrheit steckt)

kann ich so unterschreiben, und sogar noch weiter ausführen:

- eine zum "darüber hinwegkommen"
- eine bei der man glaubt, jetzt wieder richtig zu liegen (und man rel. schnell merkt, dass es nicht das richtige war)
- und eine bei der man(n) doch wieder richtig landet [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und die Mutti nicht vergessen... [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja wohl mal eher _dein_ Fachgebiet! ;-)
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Das ist ja wohl mal eher _dein_ Fachgebiet! ;-)

[lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx* mich hats auch mal wieder erwischt..

nur das problem id, sie hat schon nen freund.
muß jetzt erstmal wieder den kopf runterregeln

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falsche baustelle
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
*örx* mich hats auch mal wieder erwischt..

nur das problem id, sie hat schon nen freund.
muß jetzt erstmal wieder den kopf runterregeln

Glückwunsch, sowas kenn ich zur genüge [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin bald auch wieder dabei, kleinen Moment noch ... [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Bin bald auch wieder dabei, kleinen Moment noch ... [Wink]

cheers,
silicon

was denn, das ganze jetzt auch noch live? [popcorn] [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
falsche baustelle

nix falsche baustelle, falscher zeitpunkt [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
was denn, das ganze jetzt auch noch live? [popcorn] [lachlach]

Ne, bis es feststeht. Ist mal wieder soweit.

Weiber! Alles N*tten auser Mutti! [diabolo]

[ 09.08.2007, 09:47: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Alles N*tten! [diabolo]

Word!

Ausgleichende Gerechtigkeit:
Meine Ex hat ihren aktuellen Macker mit dem Chef von den beiden betrogen [lachlach]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Meine Ex hat ihren aktuellen Macker mit dem Chef von den beiden betrogen [lachlach]

deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:

deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker] [/QB][/QUOTE]

Des heisst "Don´t fuck @ the factory"! [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... macht ja auch sinn... [zwinker] ich kannt´s anners...
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker]

Des heisst "Don´t fuck @ the factory"! [Smile]

cheers,
silicon

Nein...des heißt "Never fuck the company" [besserwisser]

[smilesmile]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
nix falsche baustelle, falscher zeitpunkt [lach]

wieso? wenn du ihr mann wärst, könnte sie doch ihren jetzigen kerl verlassen. immerhin geht jede liebesbeziehung zwischen menschen einmal vorbei..

auf zu neuen ufern, dkp! ;-)

eigentlich schon.. nur möchte ich mich jetzt nicht darauf verlassen und mich da in etwas hineinsteigern.. das geht dann nur in die hose..

ich lasse es ruhig angehen.. kontakt haben wir ja noch und wenn sich da wirklich was entwickelt, werd ich es hoffentlich merken (bzw. hoffentlich merke ich rechtzeitig das sich da nix entwickelt, sonst tuts weh)

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker]

Des heisst "Don´t fuck @ the factory"! [Smile]

cheers,
silicon

Nein...des heißt "Never fuck the company" [besserwisser]

[smilesmile]

gleich die ganze? [smilesmile]

na, man sollte nicht unerwähnt lassen, daß man einen sehr großen teil seines lebens dort verbringt... da bleibt es nicht aus, dass man dem ein oder anderen doch mal näher kommt.
man muß damit nur entsprechend umgehen können und nicht turtelnd über den flur laufen oder im serverraum n nümmerchen schieben, wenn der it-mann grad rein will [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub die meisten Admins haben damit kein Problem. Die schliessen dann von innen ab. [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
... nicht mit langjährigen singles usw., etc.
...

ey!
[brauchstduwas]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker]

Des heisst "Don´t fuck @ the factory"! [Smile]

cheers,
silicon

Nein...des heißt "Never fuck the company" [besserwisser]

[smilesmile]

gleich die ganze? [smilesmile]

na, man sollte nicht unerwähnt lassen, daß man einen sehr großen teil seines lebens dort verbringt... da bleibt es nicht aus, dass man dem ein oder anderen doch mal näher kommt.
man muß damit nur entsprechend umgehen können und nicht turtelnd über den flur laufen oder im serverraum n nümmerchen schieben, wenn der it-mann grad rein will [Wink]

Naja, kommt drauf an wieviel Appetit man hat. [lachlach]
Scherz beiseite...dummerweise können die wenigsten Leute damit umgehen und es endet im Chaos. Auch wenn man mit seinen Kollegen ne lange Zeit seines Lebens verbringt, sollte man ein Tächtelmächtel mit Kollegen dennoch vermeiden. DIe Fälle in denen es geklappt hat kann ich an zwei Fingern abzählen.
Lieber Arbeit und Privates trennen...damit fährt man meistens besser.
Und ja...ich sprech da aus Erfahrung. [Wink]

cheers,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
servus.
ein jahr und ein monat beziehung. die traurigste trennung, die ich durchgemacht habe. der abschluss war schön, da immer noch die gleichen ansichten, niemand hat dem anderen es schwer gemacht, wir werden in zukunft immer noch was mit einander zu tun haben. traurig, weil wir eine sehr schöne beziehung nicht beibehalten konnten. die gefühle waren dann irgendwann doch weg. weiter geht's. ich hoffe, nicht arg ewig.

[achja]

*dem schließ ich mir hier mal an
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LisaS: [troest]
das ist natürlich doof....

willkommen im club der niedergeschlagenen

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joah, geht schon wieder.

Zumindest soweit um mit dem Mäx und ner Freundin am Samstag das neue Singledasein zu feiern, da hatte ich schon schlechtere Ideen [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Joah, geht schon wieder.

Zumindest soweit um mit dem Mäx und ner Freundin am Samstag das neue Singledasein zu feiern, da hatte ich schon schlechtere Ideen [Wink]

Lustig ist es vor allem, dass die besagte Freundin seit kurzem auch single ist. Und Tinchen ist bestimmt doch auch dabei.
Ich freue mich auf die Celebration des Singledaseins. Ich spende eine runde Trost für alle :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Joah, geht schon wieder.

Zumindest soweit um mit dem Mäx und ner Freundin am Samstag das neue Singledasein zu feiern, da hatte ich schon schlechtere Ideen [Wink]

Lustig ist es vor allem, dass die besagte Freundin seit kurzem auch single ist. Und Tinchen ist bestimmt doch auch dabei.
Ich freue mich auf die Celebration des Singledaseins. Ich spende eine runde Trost für alle :-)

Hui.. klingt nach nem äh "frivolem" Abend [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neidisch? Komm doch einfach auch nach Freiburg, da gibt's jetzt wieder viele Übernachtungsmöglichkeiten (muahahaha)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schad das ich sowit weg wohne...
sonst würde ich auch zur "singleselbsthilfegruppe" kommen [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
"singleselbsthilfegruppe"

hmm... unter singleselbsthilfe kann ich mir sehr gut was vorstellen, aber als gruppenaktivität wäre das nichts für mich.
[lach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber gerade da wird es doch erst richtig spannend! [hehe]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das single leben grad tierisch lustig *g*


selbsthilfegruppe ist aber ein sehr wiedersprüchliches wort

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... singleselbsthilfegruppe..

war ja klar das einige leute direkt wieder was falsches verstehen [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich entschlossen einfürallemal mich diesem blöden Thread zu enthalten. [Smile] Bei mir blickt da nämlich niemand mehr durch... [Wink]

Wiedahöan und seit Euch selbst treu *blalba*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili bist du jetzt etwa hier: http://www.myproblems.de/
[smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@sili bist du jetzt etwa hier: http://www.myproblems.de/
[smilesmile]

genauer hier wohl [Wink]
http://www.myproblems.de/showthread.php?t=22572

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wo ihr euch so rumtreibt... [lachlach]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich die seite [smilesmile]

passt aber eigentlich viel besserin den den anti langeweile thread

http://www.myproblems.de/showthread.php?t=22700

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0