|
Autor
|
Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 16
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vlan23: Antrag auf Austragung.
[]bewilligt []abgelehnt []formale Fehler
Es knistert.
Cool! Schön! Ich würd das auch gern mal wieder spüren ...
|
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vlan23: Antrag auf Austragung.
[]bewilligt []abgelehnt [x]formale Fehler
beweisphoto und antrag in 3 facher ausfuehrung mit durchschlag bitte
|
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: darks: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vlan23: Antrag auf Austragung.
[]bewilligt []abgelehnt [x]formale Fehler, unvollstaendig
Wir treffen uns erst am Wochenende fuer einen Kinobesuch. Foto gibt es hier: images.google.com
vlan
halb grummelnd/halb schmachtend
|
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
muss mich zähneknirschend wohl wieder eintragen.shiaaat.
|
Aus: freiburg | Registriert: May 2006
| |
|
|
Leni

Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: muss mich zähneknirschend wohl wieder eintragen.shiaaat.
Willkommen im Kreis der glücklich Suchenden!
Wie kam es denn dazu, also zur Trennung? Und wie lang war denn die Beziehung?
Grüsse Lenchen
|
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
danke für die aufnahme ;-) tja,waren ca. 4,5 monate...war ne schöne zeit.und dienstag hat sie halt festgestellt das ich nicht der richtig sein kann-und hat spontan schluss gemacht.die hintergründe sind noch ein bisschen komplexer..aber das möchte ich hier nicht so öffentlich kundtun.
|
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: danke für die aufnahme ;-) tja,waren ca. 4,5 monate...war ne schöne zeit.und dienstag hat sie halt festgestellt das ich nicht der richtig sein kann-und hat spontan schluss gemacht.die hintergründe sind noch ein bisschen komplexer..aber das möchte ich hier nicht so öffentlich kundtun.
kenn ich irgend wo her...
|
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
ich verstehs als nicht ganz..man versteht sich klasse,hat wahnsinnig viel spass,der sex ist super,man findet sich optisch attraktiv..aber der richtige kann man nicht sein?!
irgendwie scheine ich keine so hohen ansprüche zu haben
|
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
vielleicht hat sie jemanden anderen?
lass dich nicht hängen, nach paar wochen denkst du nicht mehr an sie.
|
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
bin schon voll im ablenkunsprozess.mit einem/einer anderen glaube ich nicht...liegt eher an ihrem wahnsinnsdrang nach freiheit denke ich.
tja,neues spiel-neues glück.
|
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: ich verstehs als nicht ganz..man versteht sich klasse,hat wahnsinnig viel spass,der sex ist super,man findet sich optisch attraktiv..aber der richtige kann man nicht sein?!
ich kann dich voll und ganz verstehen. ich habe mir genau die gleichen fragen nach dem ende meiner beziheung gestellt.
da kommen dann kommentare wie "ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" usw....da frage ich mich ehrlich gesagt macht sich der partner dann in den anfängen überhaupt gedanken was er dem anderen damit antut wenn er ihn mit solch kommentaren nach 5 monaten im regen stehen lässt.
|
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
hm,scheinbar nicht.lustig das du das mit dem spruch "ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" erwähnst...der ist natürlich auch gefallen.inklusive "ich kann deine gefühle nicht mehr erwiedern" und "ich habe sonst angst das mir nicht alles offen steht was ich tun möchte".
ich persönlich kenne solche ängste in einer beziehung von mir selber gar nicht.im gegenteil-ich finde es super wenn ich eine freundinn habe mit der ich spontan dinge machen kann.für sie hat das aber anscheinend richtig druck auf sie ausgeübt.
|
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
sorry, das hört sich alles anch ausreden an. die meisten partner, die sagen, dass sie angst vor einer beziehung haben, findet man 2-3 wochen später in einer neuen beziehung. sie hat entweder jemanden anderen gefunden oder/und hat einfach keine gefühle entwickelt, was sie wohl auch gesagt hat. selbstverständlich hat man vor einer beziehung angst, wenn die gefühle nicht stark genug sind, um einfach nicht darüber nachzudenken.
|
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Leni

Usernummer # 16714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: ich verstehs als nicht ganz..man versteht sich klasse,hat wahnsinnig viel spass,der sex ist super,man findet sich optisch attraktiv..aber der richtige kann man nicht sein?!
ich kann dich voll und ganz verstehen. ich habe mir genau die gleichen fragen nach dem ende meiner beziheung gestellt.
da kommen dann kommentare wie "ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" usw....da frage ich mich ehrlich gesagt macht sich der partner dann in den anfängen überhaupt gedanken was er dem anderen damit antut wenn er ihn mit solch kommentaren nach 5 monaten im regen stehen lässt.
Mich interessiert die Frage, ob es Frauen genauso ergeht oder dieser plötzliche Sinneswandel des Partners weiblicher Natur ist. Ich habe bisher nur von Männer von solchen Fällen gehört.
Stellt sich auch die Fragen, ob die Männer vorher blind waren und das Ende nicht absehen konnten, obwohl es schon offensichtlich war. Doch wenn vorher nichts abzusehen war und die Frauen tatsächlich gestern glücklich mit dem Partner waren und heute nicht mehr, lag es dann tatsächlich an den Frauen? Haben sie sich von vornherein den Falschen ausgesucht und merken es erst Monate später?
Komisch, komisch!
|
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: hm,scheinbar nicht.lustig das du das mit dem spruch "ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" erwähnst...der ist natürlich auch gefallen.inklusive "ich kann deine gefühle nicht mehr erwiedern" und "ich habe sonst angst das mir nicht alles offen steht was ich tun möchte".
ich persönlich kenne solche ängste in einer beziehung von mir selber gar nicht.im gegenteil-ich finde es super wenn ich eine freundinn habe mit der ich spontan dinge machen kann.für sie hat das aber anscheinend richtig druck auf sie ausgeübt.
wenn ich den zweiten teil deines kommentars so lese höre ich mich sprechen. ich sehe gerade du kommst aus freiburg, meine ex auch.
|
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
[/qb][/QUOTE]Mich interessiert die Frage, ob es Frauen genauso ergeht oder dieser plötzliche Sinneswandel des Partners weiblicher Natur ist. Ich habe bisher nur von Männer von solchen Fällen gehört.
Stellt sich auch die Fragen, ob die Männer vorher blind waren und das Ende nicht absehen konnten, obwohl es schon offensichtlich war. Doch wenn vorher nichts abzusehen war und die Frauen tatsächlich gestern glücklich mit dem Partner waren und heute nicht mehr, lag es dann tatsächlich an den Frauen? Haben sie sich von vornherein den Falschen ausgesucht und merken es erst Monate später?
Komisch, komisch! [/QB][/QUOTE]
hm..ich versteh worauf du hinauswillst.ich habe schon bemerkt das irgendetwas nicht ganz in ordnung ist..aber auf nachfrage war immer alles okay,mir wurde kein fehler vorgeworfen und ich habe mich eher noch mehr reingehängt.auch als sie mir die nachricht verkündete das jetzt das ende angesagt ist wurde mir wieder versichert das ich alles richtig gemacht habe und ich "für sie ein besonderer mensch bin.
schöne worte-klüger machen sie mich aber auch nicht.
|
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: ich habe schon bemerkt das irgendetwas nicht ganz in ordnung ist..aber auf nachfrage war immer alles okay,mir wurde kein fehler vorgeworfen und ich habe mich eher noch mehr reingehängt.auch als sie mir die nachricht verkündete das jetzt das ende angesagt ist wurde mir wieder versichert das ich alles richtig gemacht habe und ich "für sie ein besonderer mensch bin.[/QB]
haargenau gleich...
|
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
hmmm... der versuch einer analyse: die anfangs vorhandene (sexuelle) anziehung war nicht mehr oder kaum noch vorhanden und wurde auch nicht von einem tiefen gefühl der verbundenheit/des vertrauens ergänzt.
|
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: ich habe schon bemerkt das irgendetwas nicht ganz in ordnung ist..aber auf nachfrage war immer alles okay,mir wurde kein fehler vorgeworfen und ich habe mich eher noch mehr reingehängt.auch als sie mir die nachricht verkündete das jetzt das ende angesagt ist wurde mir wieder versichert das ich alles richtig gemacht habe und ich "für sie ein besonderer mensch bin.
haargenau gleich... [/QB]
denke das haben wohl schon einige so erlebt.jedesmal schmerzlich..aber ich gewöhne mich langsam schon daran.
@der d:
ich glaube sie hat allgemein ein problem sich menschen zu öffnen und vertrauen zu haben.der witz ist-ich bin relativ sicher das wenn wir nie offiziell ausgesprochen hätten das wir jetzt zusammen sind...wir wären wohl noch zusammen.
|
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: hmmm... der versuch einer analyse: die anfangs vorhandene (sexuelle) anziehung war nicht mehr oder kaum noch vorhanden und wurde auch nicht von einem tiefen gefühl der verbundenheit/des vertrauens ergänzt.
Messerscharfe Analyse Dr. D. ;-) Aber warum ist kein Bindungsgefühl entstanden? - Weil man nicht der/die "Richtige" war? Und vor allem: Ahnt man sowas nicht schon früher (also diejenige person, die sich nicht tiefer verliebt) als erst nach 5 Monaten?
|
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: suki: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: hmmm... der versuch einer analyse: die anfangs vorhandene (sexuelle) anziehung war nicht mehr oder kaum noch vorhanden und wurde auch nicht von einem tiefen gefühl der verbundenheit/des vertrauens ergänzt.
Messerscharfe Analyse Dr. D. ;-) Aber warum ist kein Bindungsgefühl entstanden? - Weil man nicht der/die "Richtige" war? Und vor allem: Ahnt man sowas nicht schon früher (also diejenige person, die sich nicht tiefer verliebt) als erst nach 5 Monaten?
die gleichen fragen habe ich mir auch gestellt als sie mich "abserviert" hat. zumal es ihr danach hundsmiserabel ging wie ich erfahren habe.
ich glaube aber das ihre zu der zeit ziemlich bescheidene private situation auch dazu geführt hat das sie momentan sehr sehr viel zeit für sich brauchte um einige dinge geregelt zu bekommen. das war für mich der einzig erklärliche punkt den ich mir vorstellen konnte. vielleicht lag es auch an der "D" analyse, wobei ich mir dann deine frage stelle, suki.
|
| |
|
|
idyll
Usernummer # 17826
|
verfasst
liebes trb, eben sahe ich, dass du bereits auf das gekommen bist, was ich dir schreiben wollte... sie scheint weniger ein problem mit dir, als mit sich selbst zu haben. da hilft kein analysieren des "bindungsgefühls". da hilft vor allem auch kein verstehen-wollen. da kommst du erst hinter, wenn sie selbst dahintergekommen ist (und wenn sie es dir dann noch sagt). kopf hoch und tanzbein schwingen, auch wenns mal schwer fällt ;-)
|
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2007
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
der kopf ist denke ich schon wieder oben. ist ja jetzt auch schon fast 3 monate her aber es war ne verdammt harte zeit.
|
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: suki: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: hmmm... der versuch einer analyse: die anfangs vorhandene (sexuelle) anziehung war nicht mehr oder kaum noch vorhanden und wurde auch nicht von einem tiefen gefühl der verbundenheit/des vertrauens ergänzt.
die gleichen fragen habe ich mir auch gestellt als sie mich "abserviert" hat. zumal es ihr danach hundsmiserabel ging wie ich erfahren habe.
ich glaube aber das ihre zu der zeit ziemlich bescheidene private situation auch dazu geführt hat das sie momentan sehr sehr viel zeit für sich brauchte um einige dinge geregelt zu bekommen. das war für mich der einzig erklärliche punkt den ich mir vorstellen konnte. vielleicht lag es auch an der "D" analyse, wobei ich mir dann deine frage stelle, suki.
okay,jetzt haben wir wohl 100% übereinstimmung.das macht ja fast schon angst. auch meiner ex geht es momentan wohl eher beschissener wie davor-was ich denke aber auch relativ normal ist.würde sie jetzt liedchen pfeiffend durch die welt hüpfen wäre ich wohl schon leicht schockiert.
ich finde es einfach nur schade sie nicht zu einem zeitpunkt getroffen zu haben wo sie schon komplett mit sich selber im reinen war.aber selbst das ist wohl einfach nur wunschdenken-denn wer weiss obs sie das je war/wird.
|
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: a-lex: ich finde es einfach nur schade sie nicht zu einem zeitpunkt getroffen zu haben wo sie schon komplett mit sich selber im reinen war.aber selbst das ist wohl einfach nur wunschdenken-denn wer weiss obs sie das je war/wird.
lies dir dazu mal den artikel in der aktuellen neon durch. sehr interessanter bericht zum thema "zeit und beziehungen...was wäre wenn"
|
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: sorry, das hört sich alles anch ausreden an. die meisten partner, die sagen, dass sie angst vor einer beziehung haben, findet man 2-3 wochen später in einer neuen beziehung. sie hat entweder jemanden anderen gefunden oder/und hat einfach keine gefühle entwickelt, was sie wohl auch gesagt hat. selbstverständlich hat man vor einer beziehung angst, wenn die gefühle nicht stark genug sind, um einfach nicht darüber nachzudenken.
Dem stimme ich zu. So hart es jetzt klingt, und ohne Salz in irgendwelche Wunden streuen zu wollen: Beteuerungen, dass eigentlich alles in Ordnung ist, und dass man mit sich selber nicht im Reinen ist, man momentan keine Beziehungen möchte etc. sind nur Entschuldigungen, Ausreden und Ausflüchte. Und zwar zumeist ohne jede Bösartigkeit und in den meisten Fällen aus dem Grund, dass man den Ex-Partner-to-be nicht verletzen möchte. Damit, dass man als Mädel/Frau schon länger über eine Trennung nachdenkt und es dem Partner verheimlicht und ihm Sonnenschein oder zumindest mild wechselhaftes Wetter vorgespielt hat, im Gegensatz zum eigentlich herrschenden, tief wolkenbehangenen Himmel. Es sind, wenn man sensible Antennen hat, Anzeichen da, aber als Mann ignoriert man die oder nimmt sie nicht meistens nicht wahr. Und fällt dann, um diese Metapher weiter zu bemühen, dann aus allen Wolken, wenn "plötzlich" Schluss ist.
Warum denken die Frauen so lang über eine Trennung nach? Nachlassende Gefühle, schlicht und profan. Dafür gibt es auch keine rationalen Gründe. Also soll man sich von diesen lari-fari-"es-liegt-nicht-an-dir-sondern-an-mir"-Ausreden langfristig mehr verletzt wird als wenn die Frau einem absolut straight ins Gesicht sagen würde "hey, ich liebe dich nicht mehr". Das ist am Anfang echt hart, aber dafür ehrlich, und man fühlt sich im Nachinein nicht so "angebullshittet".
|
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hey, aber in wenigen Monaten gibt es schon was Neues. Grämt Euch nicht...
|
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Ich glaube das Frauen meistens ein bischen laenger warten und erst dann die Flinte ins Korn werfen, wenn sie sich dem absolut sicher sind das nichts mehr zu retten ist. Und das gerade dann, wenn Gefuehle im Spiel sind!
Um ehrlich zu sein: das mit den 5 Monaten kann ich recht gut nachempfinden. Denn das ist in etwa die Zeit wenn die anfaengliche Spannung des Neuen Unbekannten und das Karnickel-Gehabe etwas nachlassen und sich die Dinge auf Ebene des Alltags einpendeln. Ist ja nichts schlimmes daran, eher etwas schoenes und spannendes, denn das ist in etwa die Zeit wo sich Verliebtheit in Liebe umwandelt und wo es sich zeigt, ob die Sache etwas ernsteres werden kann und Zukunft hat...oder eben nicht.
Zu erwarten das die Frau schon nach ein paar Tagen (oder sogar noch vorher) weiss ob sie was ersteres von euch will ist doch voellig unrealistisch!
Seid doch mal ehrlich: ueber die Jahre aendert sich die Ansicht einer Beziehung einfach... Als Teenager war ich vielleicht einfach mit jemandem zusammen weil es Spass gemacht hat. Darueber, ob es morgen vielleicht immernoch so viel Spass machen wird hat man sich einfach keine grossen Gedanken gemacht. Was zaehlte war das JETZT. Inzwischen (in fortgeschrittenem Alter ) sieht das alles etwas anders aus... Die Leichtigkeit ist gewichen, und die Prioritaeten liegen (unbewusst aber natuerlicherweise) ganz einfach woanders. Da kann es im Beisein des Partners so lustig sein wie es wolle... wenn ich jedoch keine Zukunft sehen kann und mir schon jetzt eingestehen muss das er nicht der Kerl ist mit dem ich zusammenbleiben will - warum sollte ich meine Zeit und Energie daran verschwenden!?
Das hat ganz und gar nichts mit einem akuten Wunsch auf Familie, Kinder etc, zu tun, denoch glaube ich das sich dieses Denken ganz unbewusst bei uns einstellt, und das ist sicher auch gut und gesund so.
Sicherlich gehe ich eine Beziehung mit guter Absicht an, jedoch kann ich doch nicht nach ein paar Tagen (mit noch rosaroter Brille auf der Nase) sagen ob die Beziehung eine Zukunft hat! Gerade weil sich am Anfang ja jeder meint von der Schokoladenseite zeigen zu muessen!
Ich wohne jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, und erst jetzt (wo sich der Alltag langsam bei uns einnistet) fange ich an ihn wirklich kennen zu lernen und zu wissen, ob ich es mit ihm "aushalten" kann.
Wenn eure Freundin also nach 5 Monaten die Flatter macht, dann sollte es wohl einfach nicht sein. Sie konnte anscheinend keine Zukunft fuer eure Beziehung sehen... also gibt es auch keine fuer euch Jungs, so sehr ihr danach suchen moegt und nach dem weshalb und warum fragt... Beziehungen sind eben nun mal eine 2-Personen Sache. Wenn eine Person nicht mitmacht, dann gibt es auch nichts dem die zweite Person nachtrauern sollte... Denn wie kann man etwas nachtrauen das nie gewesen ist/sein sollte!?
Die Situation ist so wie sie ist und man hat keine andere Wahl als sie als solches zu akzeptieren. Warum unter etwas leiden, was nicht mehr als eine schoene Idee/Fiktion eurerseits ist? (jaja, ich weiss: das ist leichter gesagt als getan) Get on with it... und irgendwann (meistens wenn ihr es am wenigsten erwartet), wird eine andere Frau auftauchen! Und wenn es so sein soll...dann seht ihr eure persoenliche Zukunft in den gleichen Farben!
|
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
hm,soweit hab ich in meiner verletztheit noch gar nicht gedacht.aber schöne gedanken&ansichten.thx.
|
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@dory: wenn man davon ausgeht, dass solche entscheidungen (fast?) immer von den frauen ausgehen – was man aus den kommentaren hier schon recht deutlich herauslesen kann - bereitet das mir als mann irgendwie ein paar sorgenfalten. naja, zumindest stirnrunzeln. sollen wir kerle einfach so lange umherschwirren, bis sich eine frau findet (finden lässt, whatever), die es mit uns „aushält“? denn genau das lese ich als subtext aus deinem posting raus…
@suki: jaaaha, immer langsam, so weit war ich doch noch gar nicht. das WARUM ist natürlich die eigentlich wichtigere frage, da sich bei einer gefundenen antwort das eigene verhalten (denn daran liegt es, ohne wenn und aber) den eigenen wünschen – in dem falle wohl die zielsetzung einer dauerhaften, harmonischen partnerschaft – entsprechend abgeändert/verbessert und in der zukunft umgesetzt werden kann. ich werfe da mal dinge wie „klammern vs. freiheitsdrang“ oder „mangelnde spannung in der beziehung“ ganz allgemein ins rennen, da gibt’s noch einige mehr.
|
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett: das ändert sich ab ca. 35, wenn sich das attraktivitätsverhältnis zwischen mann und frau umkehrt! ;-)
wie geil! wie traurig! wie wahr!
|
Aus: HH | Registriert: May 2004
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dory B: Wenn eure Freundin also nach 5 Monaten die Flatter macht, dann sollte es wohl einfach nicht sein.
Moment mal, dass ist aber auch gut andersrum möglich! Das Fazit aus den ganzen Postings hier: Liebe ist so unberechenbar, da ist alles möglich. Und das ist irgendwie auch gut so und macht die Sache auch spannend! Aber meist kommt es auf die innere Einstellung an: Wenn ich unterbewußt mich eingrabe, mich mit tausend Dingen beschäftige und nicht die Zeit und den Willen zu einer Partnerschaft aufbringe, kann man auch keine eingehen.
cheers, silicon
|
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett: @ d: das ändert sich ab ca. 35, wenn sich das attraktivitätsverhältnis zwischen mann und frau umkehrt! ;-)
yes, 7 jahre noch
|
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
ha..noch 5 jahre.welch freude das ich nur noch so kurz warten muss ;-)
@trb...verrate mir mal den anfangsbuchstaben des namens deiner ex;-)
|
| |
|
|
idyll
Usernummer # 17826
|
verfasst
nur noch 5 jahre??!!
|
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2007
| |
|
|
a-lex

Usernummer # 16541
|
verfasst
öhm..okay,wenn ich bis 35 warten muss dann wohl noch 10 jahre.
|
| |
|
|
Leni

Usernummer # 16714
|
verfasst
Na, ich würde mich auf diese magische 35 nicht verlassen, denn:
Es kommt immer darauf an, ob man sich auch fit hält und dem Alter entsprechend pflegt. Wenn die "alte" Haut noch nie eine Feuchtigkeitscreme gesehen hat und der Körper nur auf dem Sofa gelegen ist, dann sieht man mit 35 schnell richtig alt aus.
Ich denke also, daß es solche und solche 35- Jährigen gibt. Wenn man jung ist, ist man oft von Natur aus schön (oder auch nicht;-), wenn man alt ist muss man was dafür tun um noch positiv aufzufallen.
Also nicht nur auf dem Sofa liegen und auf die 35 warten!
|
| |
|
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
ich schlage vor, wir eröffnen diesbezüglich einen neuen thread mit vorschlägen und maßnahmen, die es zu treffen gilt. man kann ja nie früh genug anfangen, den fortschreitenden alterungsprozess zu unterbinden... *ggg*
|
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Okay, da ich dieses Jahr 34 werde, verabschiede ich mich hiermit aus diesem unverschämten Thread!!!
|
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
La_Luna

Usernummer # 12256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Okay, da ich dieses Jahr 34 werde, verabschiede ich mich hiermit aus diesem unverschämten Thread!!!
uuuuuuuuuuh, that suckz...
|
| |
|
|