This is topic Die ewigen Techno Singles Vol. 16 in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001125

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
So, da sich ja keiner traut mach ich, der Dino unter den Techno Singles (immerhin seit vol. 1 dabei *lol*), mal die 16 auf.


Worum es hier geht weis ja wohl mitlerweile jeder, also brauch ich nix mehr zu sagen *gg*

Hier gehts zum alten thread, falls mal jemand alte geschehnisse nach lesen möchte: Vol. 15


Dann kommen wir mal zum ersten Single und zwar mir [lach]

Wie schon erwähnt bin ich ziemlich lange dabei und wer kennt es nicht, vorweihnachtszeit man sehnt sich nach zweisamkeit, hat aber nur die einsamkeit. Ich möchte ganz gerne was dagegen tun.
Also wenn hier ein Mädel ist, was mal mit mir was unternehmen möchte, solle sie sich doch melden [Smile]

Joa, hier noch ein paar eckdaten über mich:
27 Jahre jung, 168cm groß, Katzenliebhaber, DJ und Fotograf aus Leidenschaft.
Foto von mir gibts in meinem profil [Wink]

Wenn`s noch fragen gibt, nur zu.
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Wie schon erwähnt bin ich ziemlich lange dabei und wer kennt es nicht, vorweihnachtszeit man sehnt sich nach zweisamkeit, hat aber nur die einsamkeit. Ich möchte ganz gerne was dagegen tun.
Also wenn hier ein Mädel ist, was mal mit mir was unternehmen möchte, solle sie sich doch melden

hast du vollkommen recht,und darum meldet sich der zweite single...

mein steckbrief:

Name: Verto *höhö*
Alter: 27
Größe: 173cm

große leidenschaften neben der musik,sind kochen und mein hund.
foto gibts auf anfrage *g*


warum tut sich hier eigentlich nichts in Vol.16??
habt ihr mit den anderen 15 threads schon alle weiblichen singles ausgeschöpft? [lach]
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
wo gibts hier weibliche singles ? ;-)
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
gibt es die hier etwa nicht? [eek]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Hmmm, die Frauen, die ich kennenlerne, sind wie Toiletten: beschi**en oder besetzt. [Wink]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
wo gibts hier weibliche singles ? ;-)

ich glaube wir nennen das ganze in techno single selbsthilfe gruppe um wenn es hier keine singlefrauen gibt *gg*
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
das ist ne gute idee [lach]

aber du pilot,du bist doch schon seit vol.1 dabei,gab es denn irgendwann schonmal frauen die sich hier zu wort gemeldet haben?
ich habe die anderen threads nicht gelesen
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ vert

lies dir doch einfach mal die vergangenen vol. durch, da gibts schon das ein oder andere popcorn-kino [Wink]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
danke kö-girl,aber ich brauch doch kein popcorn-kino,sondern ne frau [lach]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ vert

lies dir doch einfach mal die vergangenen vol. durch, da gibts schon das ein oder andere popcorn-kino [Wink]

stimmt schon, aber das sind alles frauen die wieder vom markt sind, oder wahrscheinlich im moment kein interesse an dem anderen geschlecht haben.

wir haben ja mehr interesse an single frauen [Wink]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
dann mal raus in die welt und ab ins getümmel!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
dann mal raus in die welt und ab ins getümmel!! [smilesmile]

und was macht man,wenn man von natur aus häuslicher-kuscheltyp is? [smilesmile]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
dann mal raus in die welt und ab ins getümmel!! [smilesmile]

und was macht man,wenn man von natur aus häuslicher-kuscheltyp is? [smilesmile]
den schweinehund überwinden. willste die mädels auf der couch zu hause kennenlernen? [Wink]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
dann mal raus in die welt und ab ins getümmel!! [smilesmile]

und was macht man,wenn man von natur aus häuslicher-kuscheltyp is? [smilesmile]
den schweinehund überwinden. willste die mädels auf der couch zu hause kennenlernen? [Wink]
so ich misch mich hier jetzt auch mal mit ein *g*

ich finde über die couch zuhouse lernt mann viel interesantere frauen als draußen auf der piste kennen. und je nachdem wie sich das entwickelt steht einem treffen ja nichts im wege, oder ?
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
auf der couch zu hause übers tf-single-forum...?
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
muss omara aber zustimmen , habe übers netz bislang auch immer nette frauen kennengelernt,geht besser als auf der strasse im vorbeigehen oder beim einkaufen..naja und im club sich mit ner frau unterhalten? ..hmm ich weiss nich ,ging bislang nie gut sowas *g*
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ich meinte zwar jetzt nich direkt die tf singlebörse aber hier gibts sicherlich auch ganz nette mädels [hehe]
 
Geschrieben von: Sinner (Usernummer # 17361) an :
 
Also wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf...Glaube nicht, dass man(n) im Netz besser Frauen kennnenlernen kann als "draußen"....Falls doch , dann sagt mir doch bitte wo und wie , wäre äußerst interessiert...;-)
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
sinner , auf allen single seiten wo du was bezahlen musst , lernst du frauen kennen.

kleines beispiel, mein mitbewohner hatte in nur einem monat 17 verabredungen,und das ist viel , wie ich finde.soviele habe ich nicht mal in einem jahr [lach]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

kleines beispiel, mein mitbewohner hatte in nur einem monat 17 verabredungen,und das ist viel , wie ich finde.soviele habe ich nicht mal in einem jahr [lach]

ich noch nicht mal in meinem ganzen leben *lol*
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

kleines beispiel, mein mitbewohner hatte in nur einem monat 17 verabredungen

Kein Wunder, dass der schwarz fahren muss... [Wink]
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
@sput

der war gut, ich schmeiss mich weg [grinseschild]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

kleines beispiel, mein mitbewohner hatte in nur einem monat 17 verabredungen

Kein Wunder, dass der schwarz fahren muss... [Wink]
grööööööhl [lach]
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
heheeeeeeee Vertologe....gut das..so ich stell mich jetzt au ma vor..bin da Rudi...45Jahre...im besten alter...*hust...nein ma im ernst...ich habs aufgegeben zusuchen..oder gar nicht angefangen..nach 5jahren beziehung fehlt einem irgendwie die Kraft oder die Lust was neues aufzubauen..bei mir ist das jedenfalls so..zwanghaft suchen ist eh schit,,mit sch..irgendwann ergibt sich schonma was...und wenn nich dann nicht..deswegen werd ich auf gar keinen fall geld in eine singlebörse investieren..*hüstel..nie nicht..viel Glück euch..
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
man muss doch nicht geld in ne singlebörse investieren... es gibt doch jede menge regionale community plattformen die kostenlos sind...

man muß nur ein wenig offen und gesprächsbereit sein, dann lernt mann nette frauen kennen

und das geld was eingespart wurde kann man dan für die zugfahrkarten nehmen *g*

[Wink]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
noch ein guter tip: mann kann auch bei icq,msn und den anderen messengern , einfach frauen in seiner nähe suchen und schwupps hat man neue gesprächspartner und was sich daraus entwickelt bleibt einem selbstüberlassen.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
noch ein guter tip: mann kann auch bei icq,msn und den anderen messengern , einfach frauen in seiner nähe suchen und schwupps hat man neue gesprächspartner und was sich daraus entwickelt bleibt einem selbstüberlassen.

öhm, ich kann ja nur von mir selbst sprechen, aber ich finde sowas extrem nervig. als frau wird man da ja wirklich täglich dutzend mal angeschrieben und meist halt auf eine eher unangenehme art. da fällt ne nette nachricht meist auch durch. ich habe mittlerweile ausgestellt, daß mir leute schreiben können, die nicht auf meiner liste sind und weiß das von vielen freundinnen auch. icq-freiwild zu sein ist halt schon irgendwie nicht so toll [Wink] aber wer weiß, ich kann ja nur von meiner erfahrung sprechen...
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
das ist wohl richtig kö-girl,die erfahrung hab ichauch gemacht ,aber wenn man sich nicht dumm anstellt und doch relativ "normal" rüberkommt,geht das ohne weiteres.is klar das man mit nem einfachen "hi" oder "hey du" nicht weit kommt,da muss man sich schon was nettes einfallen lassen...

Zitat:
ich habe mittlerweile ausgestellt, daß mir leute schreiben können, die nicht auf meiner liste sind und weiß das von vielen freundinnen auch
man kann jeden anschreiben,ob man allerdings ne antwort bekommt , steht auf nem anderen blatt
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
das ist wohl richtig kö-girl,die erfahrung hab ichauch gemacht ,aber wenn man sich nicht dumm anstellt und doch relativ "normal" rüberkommt,geht das ohne weiteres.is klar das man mit nem einfachen "hi" oder "hey du" nicht weit kommt,da muss man sich schon was nettes einfallen lassen...

Ja, da muss ich dir recht geben...wenn man als Frau auf nette Weise angesproche wird, antwortet man auch gerne....und dann kann man ja weiterschauen, was sich daraus entwickelt...
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
genau so ist das auch patrinity,es kommt immer auf das "wie" an.

btw. man kann jeden anschreiben im icq ,ob man allerdings ne antwort bekommt steht auf nem anderen blatt...
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
wobei so ein online versuch auch meistens völliger quatsch ist, besonders im icq. beim ersten schritt kommt es eh vielmehr auf das "wie" als auf das "was" an, sprich man muss nicht was besonders intelligentes oder innovatives sagen sondern es kommt darauf an, wie man auf die person wirkt, sprich körpersprache usw.
und sowas geht halt per icq nicht so gut... zumal ist der erfolg ohnehin fraglich. man quatscht eben irgendwelches belangloses zeug aber man kommt ja nicht weiter.. und ich denke es kommt in den wenigsten fällen zu einem realen treffen und wenn stellt sich dann möglicherweise anhand der faktoren, die vorher im verborgenen blieben, heraus, dass man doch keine anziehungskraft aufeinander hat.
da ist das in clubs und bars doch eigentlich viel einfacher, zumal frauen auch i.d.R. dorthin gehen, um spass zu haben und sich zu amüsieren.
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
wobei so ein online versuch auch meistens völliger quatsch ist, besonders im icq. beim ersten schritt kommt es eh vielmehr auf das "wie" als auf das "was" an, sprich man muss nicht was besonders intelligentes oder innovatives sagen sondern es kommt darauf an, wie man auf die person wirkt, sprich körpersprache usw.
und sowas geht halt per icq nicht so gut... zumal ist der erfolg ohnehin fraglich. man quatscht eben irgendwelches belangloses zeug aber man kommt ja nicht weiter.. und ich denke es kommt in den wenigsten fällen zu einem realen treffen und wenn stellt sich dann möglicherweise anhand der faktoren, die vorher im verborgenen blieben, heraus, dass man doch keine anziehungskraft aufeinander hat.
da ist das in clubs und bars doch eigentlich viel einfacher, zumal frauen auch i.d.R. dorthin gehen, um spass zu haben und sich zu amüsieren.

Klar, ich habe meine Freunde bis jetzt auch immer "real" kennengelernt, wobei das nicht in clubs, sondern eher auf privatparties oder über Freunde passiert ist, und auch dabei ist das WIE und WAS entscheidend...
aber in meinem Freundeskreis kenne ich auch einige Fälle, wo das Kennenlernen per Internet auch geklappt hat..waren dann aber meistens "flirtlines". nicht icq......
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
wobei so ein online versuch auch meistens völliger quatsch ist, besonders im icq.

das würde ich gar nicht mal sagen,habs vorhin mal ausprobiert und direkt 3 neue kontakte in meiner buddylist,sogar aus meiner nähe...

ich finde im club lässt es sich immer blöd unterhalten bzw. kennenlernen bei lauter musik,zumal
man da auch (is zumindest bei mir so)anderweitig beschäftigt ist.
besser sind da die privaten partys,wie patrinity das schon gesagt hat.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

besser sind da die privaten partys,wie patrinity das schon gesagt hat.

das stimmt auf jeden fall..

edit: und lass uns wissen, wenn sich aus der icq geschichte mal was ergeben sollte [hehe]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:

edit: und lass uns wissen, wenn sich aus der icq geschichte mal was ergeben sollte [hehe]

das werde ich machen,definitv
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
ich glaube alles hat so seine vor und nachteile...probiert doch alles mal aus..irgendwann werdet ihr die richtigääääää finden oder den richtigen...beim realen kennenlernen also live in farbe und bunt...hm...lernt ma ach nicht gleich die schlechten seiten des gegenübers kennen...bei mir hats drei jahre gedauert..bis ich das zweite gesicht kennen gelernt hab meiner ex....verdammte axt...und das dritte??...nach der trennung...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
ich weiß, das klingt alt aber:

meist lernt man doch genau dann jemanden kennen, wenn man mit sich selbst im reinen und glücklich ist und absolut nicht auf der suche ist. war bei mir jedenfalls bisher fast immer so.
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
ma kann seinen glück abba auf die sprünge helfen...also jetzt nicht mit zwanghaft flirten un so...aber schon...rausgehen oder internet etc...sollst ja nit jede angrabschen..*huch ehm angraben...aber schon offen für neues sollte ma sein...dann klappts auch mit der spülmaschine..
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
hey gr,so ähnlich war es bei mir auch , war 5,5 jahre in einer beziehung und die frau hatte auch mind. 5 gesichter *lol*...ne garantie gibts nie !!!
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
....kommt drauf an was du genommen hast....heheeeeeeeee...im ernst nä garantie gibts beziehungstechnisch nie da hast du recht vertologe...ich finde deswegen so aussagen wie ich liebe dich für immer etwas zweifelhaft...oder verloben..ist ein eheversprechen..drei wochen später die kündigung..nenee mit mir nicht mehr...mann lernt nie aus..frau auch nicht..
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:


...mann lernt nie aus..frau auch nicht..

natürlich..das ganze Leben ist ein Lernprozess...sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig....
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
dann mal raus in die welt und ab ins getümmel!! [smilesmile]

und was macht man,wenn man von natur aus häuslicher-kuscheltyp is? [smilesmile]
den schweinehund überwinden. willste die mädels auf der couch zu hause kennenlernen? [Wink]
wie als ob das irgendwas bringen würde...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
rauszugehn? nein, das bringt natürlich wirklich wenig, wenn man nicht der rausgeh-typ ist. das strahlt man ja dann auch aus...(so nach dem motto "was mach ich eigentlich hier")
man sollte einfach das machen, was man auch so machen würde - ohne auf der suche zu sein o.ä.
vielleicht auch erstmal mit sich selbst allein glücklich werden. dann kann man doch auch viel offener dem leben gegenüber sein.
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Also ich muss ja mal sagen, daß ich das Technodasein nicht mit Single verbinden muss. Man kann auch hier seine Erfolge feiern... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ou man...schon wieder 4 Monate Single...und kein bisschen glücklich :-(

Ich glaub ich mach irgendwas falsch. Gibtz nich ne Anleitung: So finden sie ne tolle Frau zum lieb haben ?!


*G*
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
vielleicht auch erstmal mit sich selbst allein glücklich werden. dann kann man doch auch viel offener dem leben gegenüber sein.

genau, aber haargenau diese phase mache ich gerde durch und ich kann nur sagen genau diese phase sollte jeder mal durchgemacht haben in seinem leben. sozusagen selbstreflektion.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
edit: ups, falscher thread

[ 21.12.2006, 10:31: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
vielleicht auch erstmal mit sich selbst allein glücklich werden. dann kann man doch auch viel offener dem leben gegenüber sein.

genau, aber haargenau diese phase mache ich gerde durch und ich kann nur sagen genau diese phase sollte jeder mal durchgemacht haben in seinem leben. sozusagen selbstreflektion.
danke. du sprichst mir aus der seele. wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ou man...schon wieder 4 Monate Single...und kein bisschen glücklich :-(

Ich glaub ich mach irgendwas falsch. Gibtz nich ne Anleitung: So finden sie ne tolle Frau zum lieb haben ?!


*G*

auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole...sich selbst erstmal liebhaben ist glaub ich ne gute anleitung [Wink]
ich bin jetzt seit über einem jahr single und im moment gehts mir sehr gut dabei. meist bin ich wesentlich glücklicher als zu einigen pärchen-sein-zeiten. [happygirl]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Das Problem ist, das man es mit dem Singledasein
nicht uebertreiben darf.

edit: aha...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Das Problem ist, das man es mit dem Singledasein
nicht uebertreiben darf.

edit: aha...

wie meinste n das?
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
naja, man wird egoistisch und man merkt in was fuer
einer Welt man eigentlich lebt, macht sich seine
Welt passend...

Und man kann merken, das andere auch egoistisch
sind. Naja wollen wir mal nicht so schwarz sehen [Smile]
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
rauszugehn? nein, das bringt natürlich wirklich wenig, wenn man nicht der rausgeh-typ ist. das strahlt man ja dann auch aus...(so nach dem motto "was mach ich eigentlich hier")

Ich bin ein rausgeh-typ! trotzdem hat es mir in 22 jahren nichtmal ansatzweise was gebracht...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

[ 21.12.2006, 14:27: Beitrag editiert von: TRB ]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...
*word*


ach ja.. weihnachten steht vor der türe und ich bin noch immer single... [date]

naja.. dieses jahr schreib ich schon mal ab... *g*
und wie heißt es so schön? Neues Jahr, neues Glück [Smile]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Och, ich bin seit 25 Jahren Single *g* Nur macht das mir derzeit -im Gegensatz zu so manchem Herbst/Winter/Frühjahr/Sommer vorher nix aus.
Ich feile lieber weiter am exzessiven Künstler-Image [headbanging]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
...und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus?...

welche eigenschaften sind denn bitteschön unänderbar? selbst das aussehen ist mittlerweile in einem gewissen rahmen korrigierbar, mit dem entsprechenden willen und den richtigen werkzeugen - ggf. auch professioneller hilfe - sollte eine charakterliche änderung doch in jedem fall möglich sein. gerade DA hat man's doch eigentlich selber in der hand. ;)
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

ich gebe jetzt hier auch einfach nochmal einen kommentar ab, obwohl ich gar kein single mehr bin [Wink]

das schöne an uns menschen ist ja, dass wir nicht so instinktgeleitet wie die tiere sind..wir haben den freien willen, das zu tun, was wir wollen...damit meine ich z.B.: wir können uns in selbstmitleid suhlen oder etwas ändern. es liegt ganz in unserer hand wie wir leben...und somit auch wie glücklich wir sind. sieht man das glas als halb voll oder halb leer....man kann alles selber beeinflussen und versuchen in allem negativen auch etwas positives zu entdecken....natürlich nicht völlig naiv ohne zu hinterfragen...

und wer umgibt sich nicht gerne mit leuten, die eine positive lebenseinstellung haben...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@hardmate: 27 jahre single [Wink] (ons zählen ja nicht als beziehung [lach] )

mir machts zur zeit auch nix aus single zu sein.. hab aber auch lange gebraucht um diesen "zustand" zu erreichen *g*


edit: ab wann zählt man sein single da sein überhaupt?? ab der geburt? nach der ersten trennung? oder zu beginn der pupertät? *g
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
ne ONS zählen nicht dazu, sonst könnte ich mein Single-Jubiläum ja direkt wieder annulieren. *g*
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

bei dem thema kann ich dir nur folgendes buch empfehlen:
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von Francois Lelord
bin per zufall drüber gestolpert und war direkt begeistert. sehr süß geschrieben und sooooo viel wahrheit steckt drin [Wink]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
sooooo das internet hat wirkung gezeigt,nun bin ich endlich nimmer allein [liebe]

das neue jahr kann kommen....
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
bei dem thema kann ich dir nur folgendes buch empfehlen:
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von Francois Lelord
bin per zufall drüber gestolpert und war direkt begeistert. sehr süß geschrieben und sooooo viel wahrheit steckt drin [Wink]

so, buch ist notiert und wird bei den weihnachtseinkäufen morgen bei hugendubel erworben.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

http://video.google.com/videoplay?docid=-7822696446273926158

20minütiger Vortrag von Dan Gilbert, Psychologieprofessor in Harvard.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

http://video.google.com/videoplay?docid=-7822696446273926158

20minütiger Vortrag von Dan Gilbert, Psychologieprofessor in Harvard.

sehr guter und interessanter vortrag, danke dafür
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
wir können uns in selbstmitleid suhlen oder etwas ändern.

Das ist ein riesen Schwachsinn!
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
wieso?
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wieso?

das würd mich auch mal interessieren,wieso das schwachsinn sein sollte
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
wir können uns in selbstmitleid suhlen oder etwas ändern.

Das ist ein riesen Schwachsinn!
wieso bezeichnest du das als schwachsinn?

wir haben doch alle einen freien willen und können etwas an unserem zustand ändern...wäre ja schlimm, wenn nicht..natürlich gehört dazu auch ein bischen anstrengung...
 
Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
sooooo das internet hat wirkung gezeigt,nun bin ich endlich nimmer allein [liebe]

das neue jahr kann kommen....

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deiner neuen Beziehung. Kannst du uns ein paar Tipps geben, welche Internetseite zum Beispiel Wirkung zeigt? [Wink]
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
danke funny und check mal pm [Wink]
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
finde, dass schlechte launen ebenso zum dasein gehören wie gute launen.

diese bedingten zuneidungsbekundungen, die nur typen oder frauen leiden mögen, die nur lachen, teilen auch mit, dass solche partner(innen) sofort das weite suchen, wenn etwas mal nicht so läuft wie geplant..

stelle mir zudem die vorstellung eines immer grinsenden teletubbies in meiner gegenwart ziemlich furchtbar vor! [happygirl]

sorry aber: missverständnis. es geht hier nicht um "immer". es geht ganz einfach um das kennenlernen eines neuen, bis dato noch fremden partners. und da wirds so nunmal schwer.
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Huhuuuuuuuuuuu....heut ist es endlich soweit!!!...alleine auf dem sofa bei melancholischen Klängen in schwere Depressionen verfallen...*kotz..trotzdem allen singles und nicht singles frohe winterliche weihnachtlichkeiten....bye
 
Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an :
 
yo.
definitiv nicht.
ich treffe mich heute mit meinem besten freund und wir gehen heute abend weg.

Sonst wird man wirklich melancholisch.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
naja.. gestern hatte ich nochmal die gelegenheit was an meinem single status zu ändern.. aber es war wohl doch zu wenig (oder vielleicht doch zuviel ?) vodka redbull [lach]

aber was solls... ich glaub das sind die ersten weihnachten seit bestimt 5 jahren wo ich nicht den kopf in den sand stecke.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
allen singles hier frohe weihnachten. wird alles gut. viel glühwein, rotwein, gutes essen und tolle geschenke trösten uns wohlstandskinder bestimmt drüber hinweg. [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
hinweg über was?
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hinweg über was?

Darüber hinweg, dass man die traditionellen Familientage alleine verbringen muss?! [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
damn right, mr. detroit-303 ...
Aber wie immer gilt:
Neues Jahr - neues Glück. [Wink]

Edit: Und ich hatte dieses Jahr einer der schönsten Weihnachten ever.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:


Edit: Und ich hatte dieses Jahr einer der schönsten Weihnachten ever.


dito...

man kann auch als single glücklich weihnachten feiern [Smile]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hinweg über was?

Darüber hinweg, dass man die traditionellen Familientage alleine verbringen muss?! [Wink]
naja, du sagst es ja schon:
familien tage [Wink] was brauch ich da n freund? [smilesmile]
familie+freunde unter einen hut zu bekommen ist ja schon schwer...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hinweg über was?

Darüber hinweg, dass man die traditionellen Familientage alleine verbringen muss?! [Wink]
naja, du sagst es ja schon:
familien tage [Wink] was brauch ich da n freund? [smilesmile]
familie+freunde unter einen hut zu bekommen ist ja schon schwer...

ich denke ein oder besser gesagt dein freund kann dir die weihnachtsfeiertage höchstens noch ein wenig versüßen. ansonsten geb ich dir da aber recht das es schon recht schwer ist alles unter einen hut zu bekommen.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
also ich hab den vergleich und so fand ich es wesentlich stressfreier. mit freund hat man ja auch direkt 2 familien zu besuchen [Wink]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
vielleicht ist es wirklich besser das du momentan single bist [smilesmile]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also ich hab den vergleich und so fand ich es wesentlich stressfreier. mit freund hat man ja auch direkt 2 familien zu besuchen [Wink]

Die Frage ist nur, ob Du Dich immernoch an der Stressfreiheit erfreust, wenn Du (rein hypothetisch) die nächsten zehn Jahre auch nur bei Deiner Familie feierst... [Wink]
Weihnachten ist als Single aber aus diesem Grund relativ easy, da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Silvester ist da manchmal schon ein anderes Kaliber, jedenfalls wenn man an diesem Tag nicht unbedingt auf den Club setzen möchte...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
ich hab letztes jahr silvester in nem club gearbeitet und dieses jahr werd ich wohl am rhein sein. mal sehn. die (silvester-)romantikerin bin ich eh eher nicht...

aber ich werd hier glaub ich wirklich nicht mehr zum heulenden single. auch, wenn ihr mich überzeugen wollt hehe...wir sprechen uns dann besser echt noch mal in 10 jahren oder so [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer, weil das Ego stark genug ist einem mitzuteilen, dass man einen Partner sofort bekommt, wenn man sich das wünscht. Als ich mal länger als ein Jahr keine Beziehung hatte, hab ich mir schon arg den Kopf zerbrochen. Die Zeit aber zwischen meiner Ex und meiner jetzigen Freundin habe ich leicht überwunden, da es mir sowas von egal war, allein zu sein. Hätte es länger als paar Monate gedauert, wäre das vll. zum Problem geworden. Aber wozu hat man denn ons? :-)

Silvester vebringe ich allerdings ohne meine Freundin, genauso wie ich Weihnachten ohne sie verbracht habe. Wir sind aber auch beide rational genug, sowas nicht ernst zu nehmen. Romantik muss man nicht unbedingt auf Knopfdruck haben.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer....

yup, so ist es, zumindest denke ich mir das ebenfalls.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer....

yup, so ist es, zumindest denke ich mir das ebenfalls.
seh ich auch so.
ich kann auch schwer nachvollziehen, wie menschen immer von einer beziehung in die nächste springen können. kenne da einige in meinem bekanntenkreis, die seit 8-10 jahren eigentlich nie single waren. schrecklich. wo bleibt da bitte die zeit für einen selbst?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
mir würde es ebenfalls sehr schwer fallen. nicht jetzt wegen der zeit für sich selbst nehmen sondern eher wegen dem abschließen mit einer sache in dem fall die beziehung. was mir sehr schwer fällt muss ich sagen. aber das eine reultiert ja aus dem anderen. wenn du mit etwas abschließt brauchst du ja zeit für dich selbst.
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer....

yup, so ist es, zumindest denke ich mir das ebenfalls.
seh ich auch so.
ich kann auch schwer nachvollziehen, wie menschen immer von einer beziehung in die nächste springen können. kenne da einige in meinem bekanntenkreis, die seit 8-10 jahren eigentlich nie single waren. schrecklich. wo bleibt da bitte die zeit für einen selbst?

Das ist doch nur eine Management-Frage. Nicht, das
ich jetzt dauernd nicht-Single waere, aber man lernt doch seine Zeit zu haben...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer....

yup, so ist es, zumindest denke ich mir das ebenfalls.
seh ich auch so.
ich kann auch schwer nachvollziehen, wie menschen immer von einer beziehung in die nächste springen können. kenne da einige in meinem bekanntenkreis, die seit 8-10 jahren eigentlich nie single waren. schrecklich. wo bleibt da bitte die zeit für einen selbst?

Das ist doch nur eine Management-Frage. Nicht, das
ich jetzt dauernd nicht-Single waere, aber man lernt doch seine Zeit zu haben...

klar... aber meiner meinung nach muß man auch mal ne zeit alleine sein. das kann natürlich jeder so halten wie er/sie möchte. für mich wärs aber nix.
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
also wenn du in einer beziehung nicht die zeit zum allein sein hast,dann ist es die falsche beziehung..es geht immer alles,wenn man den wille dazu hat.absprache mit dem partner vorrausgesetzt.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
in einer beziehung msus immer eine rücksicht auf den partner nehmen. egal wie tolerant und loyal die beziehung ist und wie gut man die beziehung regelt, steckt man trotzdem in gefestigen sturukturen. das leben in der beziehung ist eben anders, da man auf jeden fall bewußt oder unbewußt an gewisse regeln halten muss. die freiheit ist schon ein kleines bessichen eingeschränkt, selbst wann man diese einschränkung mehr als gerne in kauf nimmt.
wenn man keine beziehung hat, ist man eben ungebunden, muss auf niemanden rücksicht nehmen und diesen umstand kann man schon ganz anders ausleben als in einer beziehung (z.b. was sexuelle freiheit betrifft usw.). selbbstverständlich kann man mit dem partner wirklich alle freiheiten vereinbaren. aber das ist das ist nicht wirklich normal ;-)
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
ist es normal , nur weil alle es tun ? ;-)
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich hab ja nicht gesagt, dass etwas unnormales schlecht sein soll. es ist aber eben keine regel.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
also wenn du in einer beziehung nicht die zeit zum allein sein hast,dann ist es die falsche beziehung..es geht immer alles,wenn man den wille dazu hat.absprache mit dem partner vorrausgesetzt.

klar kann man in ner beziehung etliche freiheiten vereinbaren, etc., aber meiner meinung nach ist es schon was anderes, wenn man komplett auf sich alleine gestellt ist. das gefühl ist einfach anders. wie mäx schon sagte, man kann sich alle freiheiten nehmen, die man möchte (auch wenn man das in ner beziehung, wo das so abgesprochen ist, auch kann...aber es ist doch ein unterschied, weil der andere ja immer noch da ist und auch im kopf rumschwirrt).
schon alleine die absprache mit dem partner ist ja schon eine einschränkung der freiheit. nimm nur mal als beispiel, du möchtest mal für 2 wochen abtauchen und dein ding machen. als single machst du das einfach, in ner partnerschaft wirst du erst mal deinem partner klarmachen müssen "hey, 2 wochen wirst du mich nicht sehen, egal was ist"...für mich schon ein unterschied!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich hab ja nicht gesagt, dass etwas unnormales schlecht sein soll. es ist aber eben keine regel.

yep. nur weil es alle machen, muß es nicht unbedingt "richtig" sein. man sollte auch mal bei sich selbst hinterfragen, warum fremdgeher immer so verteufelt werden. es gibt etliche paare, die offene beziehungen führen und damit gut leben - müssen sich aber ständig dafür rechtfertigen. jeder so wie er mag würd ich sagen, solang beide damit glücklich sind. da sollte man das als andersdenkender nicht verurteilen. ich finds auch komisch, aber einiges kann man von so offenen beziehungen sicher lernen...
 
Geschrieben von: frau creutz (Usernummer # 17087) an :
 
moin.
bin immer noch überzeugter soloist und alleinunterhalter. [Smile]
und das seit nunmehr 4,5 jahren. hehe. (und nein: ich bin immer noch kein schürzenjäger, sondern lebe lieber abstinent. und nochmal nein: ich bin kein soziopath. LOL)
 
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :
 
egal.
Management hin oder her.
Ich werde mich dieses Sylvester wieder mal einsam fühlen (..was im Laufe des Abends sich sicher in Nichts auflöst)
Trotzdem, ich fand die von Mamchem beschriebenen "stressfreien Tage" seelisch ziemlich stressig, und ich z.B, hätte gerne ne Liebe zum anlehnen/liebhaben gehabt.
Ich bin nun lange genug Single, nein, nicht glücklich.
Da wäre ich auch gern auf 2/3 Weihnachtsfeiern gefahren.
Selbst meine kleine, um sieben Jahre jüngere Sista, die Zicke (trotzdem hab ich sie lieb) war irgendwann verschwunden auf dem Weg zu ihrem Freund.
Da merkt man, dass man alt ist, oder was falsch gemacht hat(oder beides?!).
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr, und viel Glück und vor allem Liebe für 2007.
Michael
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Letztes Jahr habe ich auch ohne Partner Silvester verbracht, da der Schluß kurz davor war. Irgendwie habe ich Silvester dann mit Leuten verbracht, die fats alle solo waren und mehr oder weniger den gleichen Schicksal hatten wie ich. Das war schon irgendwie zum heulen und zum lachen, bitter-lustig und ironisch-sentimental.
Bambam, ich hoffe für dich, dass du dein nächstes Silvester nicht allein verbringst. Tue das ganze jahr einfach dein Ding und du wirst schon jemanden bekommen, so ganz unerwartet, wirst noch sehen ;-)
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
naja... dieses jahr feier ich (single *gg*) silvester mit 2 pärchen. aber immer noch besser als alleine zu feiern *gg* und da ich mich in köln befinde, besteht ja immer hin für mich auch noch die möglichkeit woanders hin zu gehen, wenns denn zu schlimm wird [lach]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja... dieses jahr feier ich (single *gg*) silvester mit 2 pärchen. aber immer noch besser als alleine zu feiern *gg* und da ich mich in köln befinde, besteht ja immer hin für mich auch noch die möglichkeit woanders hin zu gehen, wenns denn zu schlimm wird [lach]

Grenzt an emotionalem Selbstmord, aber du scheinst das ja so zu mögen. Wenn Punkt Mitternacht die beiden Pärchen sich in den Armen liegen und Körpersäfte austauschen und händchenhaltend nicht mehr voneinander loslassen wollen, wünsche ich viel Spaß beim sich 'doof-vorkommen', wenn man mit dem Alleinsein so gar nicht zurechtkommt. Na dann, guten Rutsch ...
[rolleyes]
 
Geschrieben von: Smarty (Usernummer # 13618) an :
 
Ach ja, kommt drauf an, wo man gerade ist. Am Rhein mit gutem Blick über den Dom und die Altstadt hat man genug Ablenkung, um mal über sich selbst und 2006 nachzudenken. Kann zwar zu Anflügen von Depression führen...aber dafür kann man nachher schön feiern gehen...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ohja, muss dem Chris da zustimmen, ich halt mich auch lieber von Pärchenansammlungen fern [zwinker]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Meine Güte, das ist doch letztendlich ein Tag wie jeder andere, und da ist es doch kein Problem, wenn man mit zwei Pärchen ins neue Jahr feiert. Da muss man drüberstehen - das zeugt doch mehr von Größe als sich zu Hause einzuschließen. Tsts...

Guten Rutsch an alle! [Smile]
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
@ 303

naja ich bleib auch zuhause (weil singel und so)
ich würde nicht sagen das das von schwäche zeugt.das einzige was ich wohl tun werde ist mir das feuerwerk über Oberstdorf ansehen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Meine Güte, das ist doch letztendlich ein Tag wie jeder andere, und da ist es doch kein Problem, wenn man mit zwei Pärchen ins neue Jahr feiert. Da muss man drüberstehen - das zeugt doch mehr von Größe als sich zu Hause einzuschließen. Tsts...

Guten Rutsch an alle! [Smile]

Schätze mich gut genug ein um zu wissen das ich dann dumm aus der Wäsche schau wenn sich die ganzen Pärchen schmatzend in den Armen liegen [Wink] außerdem haben leider Zahn- und Kopfschmerz gesiegt und daher wirds nix mit Feierei [Frown]
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
chris da hast wenigstens morgen einen vorteil im gegensatz zu vielen anderen.du hast vom alk kein kopfweh....
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@chris:

naja, ich wusste worauf ich mich da einlasse.. zudem war ich dann doch nicht der einzige single. und mittlerweile komme ich mit dem single sein besser klar.. und alleine war ich ja auch nicht. [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hinweg über was?

Darüber hinweg, dass man die traditionellen Familientage alleine verbringen muss?! [Wink]
alles wird gut :-D
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
alles wird gut :-D

Meinst Du mich? Das war keinesfalls auf mich bezogen! [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Och ich mein so alle, die hier reinschreiben
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
so ich geh heut nacht erst mal richtig saufen [absturz] [drink]

macht wer mit ? *g*
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
wie? wo bleiben die guten vorsätze... oder gibbs keine
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
@omi
hmm... morgen früh erst. ist doch immer wieder interessant ausgeschlafen auf eine afterhour zu gehen.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
mein guter vorsatz ist mein leben zu ändern
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmm... morgen früh erst. ist doch immer wieder interessant ausgeschlafen auf eine afterhour zu gehen.
[smilesmile]

hey das hab ich auch gemacht, nachdem ich Sylvester verpennt hab. hat spaß gemacht... nur dass dann schon am 2.1. nachts um zwei in ganz frankfurt und umgebung keine afterhour mehr zu finden war, hat mich shcon genervt :-/
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
mein guter vorsatz ist mein leben zu ändern

und der schlechte ist heute nix zu saufen...... :-D
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
nur dass dann schon am 2.1. nachts um zwei in ganz frankfurt und umgebung keine afterhour mehr zu finden war, hat mich shcon genervt :-/

Hä? Gehen die After Hours in Frankfurt um zwei Uhr nachts los? ;-)

Bei uns so gegen 6 oder 7 Uhr morgens.
Ich geh heut erstmal auf ne Coyote Ugly Party und lass mir von netten Mädels ordentlich Alk in den Hals kippen. *ggg* Nachdem´s ja in unserer tollen Szene nur noch Müll an Frauen gibt.

Achso und der frische Slivovic wird heut auch mal probiert. [lecker]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
nur dass dann schon am 2.1. nachts um zwei in ganz frankfurt und umgebung keine afterhour mehr zu finden war, hat mich shcon genervt :-/

Nachdem´s ja in unserer tollen Szene nur noch Müll an Frauen gibt.


cheers,
silicon

Na, Du lehnst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster, mein lieber Silicon!

Lenchen
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Nachdem´s ja in unserer tollen Szene nur noch Müll an Frauen gibt.


cheers,
silicon

öy!!
[haudrauf]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Ausnahmen bestätigen die Regel...? [Wink]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
naja, wo er recht hat...*duck* [lachlach]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
und die männer erst... die sind natürlich die aller aller aller geilsten von allen, oder silicon?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
und die männer erst... die sind natürlich die aller aller aller geilsten von allen, oder silicon?

da muss ich sie ja ein wenig in schutz nehmen. wenn ich so durch die clubs laufe und mir ab und an anschaue welche druffköpfe da an ihren mädels hängen.

nun denn, jedem das seine, will die frau auch nicht vorverurteilen aber das ist für meine begriffe schon hart am limit, was da zum teil an wem hängt.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ich glaub einfach alles nicht so ernst nehmen... wobei ich finde, dass es voll viele hübsche Mädels in Clubs gibt... zumindest in Frankfurt/Offenbach. In München war ich noch nie [Big Grin]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Da ich den gute Sili etwas besser kenne, weiß ich wie er das meint und kann sagen, daß das für FFM leider größtenteils auch zutrifft. München - Schickeria, Frankfurt - Bankenmetropole um das mal gaanz allgemein zu umkreisen. Klingt sehr nach Klischee, ich weiß, aber ist leider so.
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Ich denke, man sollte Silicons Aussage eher als flapsigen Spruch und damit nicht zu ernst nehmen. Letztendlich ist es doch immer so, dass es Clubs gibt, wo man(n) sich durch den halben Club schlafen könnte... und dann gibt's halt auch die anderen Clubs.
Ich glaube zwar, dabei einen Zusammenhang mit der im Club laufenden Musik erkannt zu haben, kann das aber nicht empirisch bestätigen! [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Cool, mal wieder bisschen Gesprächsthema in den (lebens)müden Thread reingebracht. Ja keine Ahnung warum die Frauen da an so Spacken kleben. Vielleicht weil Sie´s selber net mehr peilen?

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)

Je kommerzieller die Musik, umso höher der prozentuale Anteil an hübschen Frauen aber auch flacher der Charakter bzw. Anspruch. Irgendwie sowas. :-)

Hui ich brauch Urlaub. Die South-West-Connection sollte sich mal wieder zusammen tun.
[winkewinke] @ Suckz

z.B. 01.02. Digweed in München? [Wink]

edit: Ich denke München ist da schon besonders arg. Da hält sich doch jede/r für was besseres.
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich glaube zwar, dabei einen Zusammenhang mit der im Club laufenden Musik erkannt zu haben, kann das aber nicht empirisch bestätigen! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Je kommerzieller die Musik, umso höher der prozentuale Anteil an hübschen Frauen aber auch flacher der Charakter bzw. Anspruch. Irgendwie sowas. :-)

[Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:


z.B. 01.02. Digweed in München? [Wink]


cool, da reich ich morgen doch gleich mal urlaub ein [Wink]
ansonsten kann ich nur sagen, entdecke die möglichkeiten [happygirl]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@sili schaue dich doch im hip-hop bereich um. meine freundin sieht gut aus, hat den anspruch/charakter und geilen a... po (das wichtigste wollen wir doch nicht vergessen [smilesmile] )
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
edit: Ich denke München ist da schon besonders arg. Da hält sich doch jede/r für was besseres.

Wie gesagt, für FFM gilt da meiner Ansicht nach das Gleiche - correcta mundo!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[winkewinke] @ Suckz

z.B. 01.02. Digweed in München? [Wink]

Wie lustig, ich wollte heute mittag schon mal was starten Richtung Re-Union. Aber mit Diggers am Start gibts ja fast schon nix mehr was dagegen spricht! Wir hamm uns aber auch echt ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, da wirds Zeit. [Wink]

@Jan
Ernst gemeint? Ich wär dabei!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ja red ich scheisse oder was??? [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Was, de Diggedidiggedi in München? Ich kommeeee! Cool, Jungs, wir treffen uns in München! Ja, alle mal wieder! : [bounce]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Je kommerzieller die Musik, umso höher der prozentuale Anteil an hübschen Frauen aber auch flacher der Charakter bzw. Anspruch. Irgendwie sowas. :-)

das kann ich so mal unterschreiben. ganz ganz schlimm was da teilweise in den großraumdissen rumfällt, besonders auf den r n'b floors und in der hölle hölle hölle abteilung (apfelbaum heißt das glaub ich).

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@sili schaue dich doch im hip-hop bereich um. meine freundin sieht gut aus, hat den anspruch/charakter und geilen a... po (das wichtigste wollen wir doch nicht vergessen [smilesmile] )

jetzt mal ohne witz, auf den jams auf denen ich früher war (komme ja aus dem hiphop bereich) hingen end die feinen mädels ab. wenn ich da an ganz ganz früher xzibit und dem wu tang clan denke, hör mir auf, das war schon aller erste sahne.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
//off:

Ihr Penner! Tragt sofort in euer Profil "Die anonymen Techno-Singles-Jünger" ein!

Das gibt´s doch nicht das Ihr drei hier mitlest aber nie was schreibt! [Wink]

Unglaublich. Aber geil das das jetzt mal so schnell dingfest gemacht wurde! Lasst uns im AE-Thread weiterlabern und hier zum Thema zurückkehren!

@TheMäx:
Ne also ich wohn' hier in Neuperlach und da hört sogut wie jeder Hip Hop und da möcht' ich ehrlich gesagt mit keiner von den Schwörer-Tanten zusammen sein. Das im Hip Hop - Bereich exxxtrem gutaussehende Frauen rumspringen ist ja schon lange bekannt, aber ... das reicht doch nicht. Nur wegen nem geilen A**** da auf den Rest verzichten?

Just for fun ok aber wenn´s was ernstes werden soll ...bin ich anderer Meinung.

@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das im Hip Hop - Bereich exxxtrem gutaussehende Frauen rumspringen ist ja schon lange bekannt, aber ... das reicht doch nicht. Nur wegen nem geilen A**** da auf den Rest verzichten?

Just for fun ok aber wenn´s was ernstes werden soll ...bin ich anderer Meinung.

wir reden hier nicht vom hiphop a la 50 cent und eminem, sondern ich red hier von zum teil 50 mann konzerten von so jungs wie den def jux leuten. das sind zum teil weitestgehend jungs die über sozialkritische themen in den usa rappen. das waren definitv keine shake ya booty bitches, sondern eher die relaxt daherkommende, studierende, eine nummer zu groß tragende levis + forum low's tragende lady, mit der man sich nett unterhalten konnte und zudem noch sehr sehr hübsch war.

die ladys waren zudem noch anderen musikrichtungen sehr sehr offen gegenüber aufgeschlossen.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das gibt´s doch nicht das Ihr drei hier mitlest aber nie was schreibt! [Wink]

Och ich schreib hier ab und zu auch mal was rein, aber grundsätzlich ist das prozentuale Frauen-/Männer-Verhältnis hier im Thread doch unter aller Kanone. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
dem silli muß ich mal recht eben.. es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.
sicher ausnahmen gibt es.. hab ich allerdings leider noch nicht gefunden [lach]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
.[/qb][/QUOTE]wir reden hier nicht vom hiphop a la 50 cent und eminem, sondern ich red hier von zum teil 50 mann konzerten von so jungs wie den def jux leuten. das sind zum teil weitestgehend jungs die über sozialkritische themen in den usa rappen. das waren definitv keine shake ya booty bitches, sondern eher die relaxt daherkommende, studierende, eine nummer zu groß tragende levis + forum low's tragende lady, mit der man sich nett unterhalten konnte und zudem noch sehr sehr hübsch war.

die ladys waren zudem noch anderen musikrichtungen sehr sehr offen gegenüber aufgeschlossen. [/QB][/QUOTE]

Na das klingt doch wieder sympathisch. Ich find diese tussen mit ihrem goldschmuck und die typen mit baggypants und kappi+straßschmuck ganz schrecklich
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
dem silli muß ich mal recht eben.. es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.
sicher ausnahmen gibt es.. hab ich allerdings leider noch nicht gefunden [lach]

dann erklär mir doch mal, woran man ein ********* erkennt, dann weiß ich das schon mal. Manche Arschlöcher sind nämlich verdeckte Arschlöcher, die erkennt man erst, wenn sie die Hose runterlassen
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@ka-zwei: du gehst einfach auf die falschen hip hop partys [Wink]

ich bin schon oft in ms im skaterspalace gewesen.. und diesen ami gangsta hip hop shit habe ich dort nie gesehen.. zudem hab ich ne menge freunde, die hip hop hören bzw. machen. aber goldkettchen haben die keine und gangsta sind sie auch nich *gg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
dann erklär mir doch mal, woran man ein ********* erkennt, dann weiß ich das schon mal. Manche Arschlöcher sind nämlich verdeckte Arschlöcher, die erkennt man erst, wenn sie die Hose runterlassen

stimmt. a-löcher erkennt man meist, wenns zu spät ist....
aber wenn ihr euch zu nem kerl hingezogen fühlt, könnt ihr euch doch eigentlich schon denken das es ein a-loch ist... [lach]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Na ja mit deutschem Hiphop ist das vielleicht noch etwas anderes. Das hört sich teilweise auch gar nicht so schlecht an a la Freundeskreis oder so. Aber alles in der art wie eminem u. ä. ... ganz schlimm.

Und zu zwei, dann sollte ich wohl mal lernen, die typen zu mögen die mir nicht gefallen. wie gehtn das, dann find ich es doch einfacher, einfach niemanden gut zu finden. Nur im Sommer ist das schwierig. ab dann müßte ich scheuklappen tragen [Big Grin]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Das ist doch alles Mist. Auf ner Hip-Hop-Party rumzulaufen, um ne tolle Frau kennen zu lernen oder in Großraumdissen gehen, weils da mehr Auswahl gibt ... alles irgendwie schon probiert aber da werd ich nicht glücklich mit.

Da muss ich dann immer soviel trinken, dass es mir irgendwann gefällt und dann artet das dann sowieso nur noch aus ... *g*.

Ich sollte einfach mal einen Gang zurück schalten und nicht gleich alles so furchtbar übereilen ... das liegt mir im Blut als Widder.

Was ist denn mit dieser tollen Technolove-Flirt-Community. Geht da was? [lachlach] Die Seite sieht voll panne aus und ich trau mich da nich so richtig rein ...
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das ist doch alles Mist. Auf ner Hip-Hop-Party rumzulaufen, um ne tolle Frau kennen zu lernen oder in Großraumdissen gehen, weils da mehr Auswahl gibt ... alles irgendwie schon probiert aber da werd ich nicht glücklich mit.

Da muss ich dann immer soviel trinken, dass es mir irgendwann gefällt und dann artet das dann sowieso nur noch aus ... *g*.
[...]

Was ist denn mit dieser tollen Technolove-Flirt-Community. Geht da was? [lachlach] Die Seite sieht voll panne aus und ich trau mich da nich so richtig rein ...

Immer ran! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

was, keine lust mehr auf "wer lügt mehr, männer oder frauen"? [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot :
es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.
sicher ausnahmen gibt es.. hab ich allerdings leider noch nicht gefunden

wieviele frauen hast du in clubs denn schon angesprochen und dich mit ihnen unterhalten um zu diesem urteil zu gelangen?
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

was, keine lust mehr auf "wer lügt mehr, männer oder frauen"? [smilesmile]

muaahahaha.

Das ist auch einer der 2-3 Lieblingsopener von 2 Kumpels von mir, die auch Mystery machen! [zwinker]

Das und der darf-man-im-Tagebuch-lesen-Opener...*g*


Wer es auf StudentInnen abgesehen hat: das beste was man überhaupt machen kann ist die Bibliothek!
Vor allem dann natürlich, wenn man tatsächlich dort was zu tun hat und regelmäßig hingeht - so wie es eben auch zig andere tun.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

was, keine lust mehr auf "wer lügt mehr, männer oder frauen"? [smilesmile]

muaahahaha.

Das ist auch einer der 2-3 Lieblingsopener von 2 Kumpels von mir, die auch Mystery machen! [zwinker]

Das und der darf-man-im-Tagebuch-lesen-Opener...*g*


Wer es auf StudentInnen abgesehen hat: das beste was man überhaupt machen kann ist die Bibliothek!
Vor allem dann natürlich, wenn man tatsächlich dort was zu tun hat und regelmäßig hingeht - so wie es eben auch zig andere tun.

WORD - Hat mein Spezl tagtäglich gemacht und hing in der StaBi rum. Also, alle Stundenten habens schon mal viel leichter. Oder aus den Vorlesungen, oder StudiVZ ... denen geht´s doch eh prächtig, den Studenten. [Wink]
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.

das kann ich für keine region deutschlands, in der ich bisher feiern war, bestätigen. in münchen war ich allerdings noch nie...
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
[qb] [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[qb] es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.

Dann solltest du vielleicht mal nach Freiburg kommen..... [Wink]

[ 08.01.2007, 16:05: Beitrag editiert von: patrinity ]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Oder Berlin.. das ist die schönste Stadt deutschlands mit den nettesten frankfurtern und die Berliner sind auch alle nett, gutaussehend, höflich, feiern gern, lieben Musik, was will man mehr....

I <3 B e r l i n
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Na ja mit deutschem Hiphop ist das vielleicht noch etwas anderes. Das hört sich teilweise auch gar nicht so schlecht an a la Freundeskreis oder so. Aber alles in der art wie eminem u. ä. ... ganz schlimm.

das kommt immer ganz darauf an. ist von nummer zu nummer verschieden. mir gefällt auch nicht alles elektronische an musik.

Und zu zwei, dann sollte ich wohl mal lernen, die typen zu mögen die mir nicht gefallen. wie gehtn das, dann find ich es doch einfacher, einfach niemanden gut zu finden. Nur im Sommer ist das schwierig. ab dann müßte ich scheuklappen tragen [Big Grin]

wir sollten mal runde durch die clubs drehen [smilesmile]


 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ich finde auch das es im black music bereich tolle frauen gibt *g* aber es stimmt schon das man(n) ungefähr 75 % davon in den gulli kicken kann [Wink]

aber ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die regel und ich hab meinen kater wieder ausgeschlafen [Razz]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Oder Berlin.. das ist die schönste Stadt deutschlands mit den nettesten frankfurtern und die Berliner sind auch alle nett, gutaussehend, höflich, feiern gern, lieben Musik, was will man mehr....

I <3 B e r l i n

auch hierzu mein senf [Smile] , berlin ist toll....für 1 woche, denn dann wirds mir zu anstrengend, zu overhyped und zu extrem. und die schönste stadt deutschlands ist schon hamburg [smilesmile]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
...black music...

ah bitte, das ist krebs in meinen ohren. black music wird in großraumdissen angespielt, wo wir auch wieder bei den creolenbehangenen shake ya booty bitches am start sind.

klingt wie "scooter, die machen doch so scheiß techno".
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
...black music...

creolenbehangenen shake ya booty bitches
ja das sind die 75 % von denen ich gesprochen hab
die heißen bei mir chicks [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Na ja mit deutschem Hiphop ist das vielleicht noch etwas anderes. Das hört sich teilweise auch gar nicht so schlecht an a la Freundeskreis oder so. Aber alles in der art wie eminem u. ä. ... ganz schlimm.

das kommt immer ganz darauf an. ist von nummer zu nummer verschieden. mir gefällt auch nicht alles elektronische an musik.

Und zu zwei, dann sollte ich wohl mal lernen, die typen zu mögen die mir nicht gefallen. wie gehtn das, dann find ich es doch einfacher, einfach niemanden gut zu finden. Nur im Sommer ist das schwierig. ab dann müßte ich scheuklappen tragen [Big Grin]


wir sollten mal runde durch die clubs drehen [smilesmile]


Wieso?.. also klar gerne wieso nicht, aber was hat das damit zu tun.. .willst du mir die netten (und gutaussehenden [Big Grin] ) typen zeigen?

edit: wie geht das noch mal mit fett und nicht fett...

Ja klar aber im großen und ganzen find ich Rap und Hip Hop scheiße, mir gefallen höchstens einzelne Songs von deutschen Interpreten. Als ich in Boston in Clubs war, das war kaum auszuhalten... hab mich dann die meiste Zeit bei den Rauchern vor der Tür aufgehalten [Wink]
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)


Mooooment! Das muss ich noch mal aufgreifen!!!

Du wolltest wirklich auf so ne Party gehen und fragst Dich warum Du keine abbekommst?

Gut Du bist nicht reingegangen! Das spricht schon mal für Dich. Mir haben die Werbeposter schon gereicht um zu wissen, daß die Parties ja nur assi (niveaulos, wäre ein Kompliment) sein können.

Silicon, Dein Wunsch ist bestimmt der Richtige, aber der Ansatz der Falsche. Ich meine warum sollten sich Männlein und Weiblein nur in der Disko finden. Gibts nicht noch Café und belebte Einkaufsstraßen usw.?

Augen auf beim Hundekauf sage ich da nur und nüchtern und bei Tageslicht die Mädels anquatschen, denn das macht wirklich Eindruck. Ich der Disko kann das jeder!

Leni
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

was, keine lust mehr auf "wer lügt mehr, männer oder frauen"? [smilesmile]

muaahahaha.

Das ist auch einer der 2-3 Lieblingsopener von 2 Kumpels von mir, die auch Mystery machen! [zwinker]

Das und der darf-man-im-Tagebuch-lesen-Opener...*g*


jaja...jetzt sinds die kumpels [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das gibt´s doch nicht das Ihr drei hier mitlest aber nie was schreibt! [Wink]

Och ich schreib hier ab und zu auch mal was rein, aber grundsätzlich ist das prozentuale Frauen-/Männer-Verhältnis hier im Thread doch unter aller Kanone. [smilesmile]
...weil hier einfach ne spur zuviel gejammert wird [Wink]
auch auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole (und ja, ich tus [Wink] ):
jammern ist auf jeden fall sehr unsexy!


vielleicht ist das ja was für euch:

Liebe Freunde von Casting Concept,


First Time, first Date...

Wie ist es wohl, einen fremden Menschen bei einem Blind Date zu treffen? Nervosität und
Schmetterlinge im Bauch oder Coolness und Gelassenheit? Sie sind neugierig auf unbekannte
Mitmenschen und freuen sich darauf, ein ausgefallenes Date zu gestalten oder zu bekommen?

Oder sind sie schon Profi im Blinddating und genießen es interessante Personen kennen zu lernen und
erhoffen sich, die große Liebe zu finden?

Dann suchen wir genau Sie!

Sie sind männlich bzw. weiblich im Alter von 25 bis 45 Jahre, Single, kommen aus dem Großraum Köln
und möchten sich in einem Reality-Singleformat im Wettkampf mit anderen Mitstreitern messen und ein
perfektes Blind Date gestalten um das Herz eines Kandidaten bzw. einer Kandidatin zu gewinnen?

Dann bewerben Sie sich bei : Britta Ullerich

Tel.: 0 22 33 - 96 36 45 15
ullerich@casting-concept.de


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Casting Concept Team

 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
...weil hier einfach ne spur zuviel gejammert wird [Wink]
auch auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole (und ja, ich tus [Wink] ):
jammern ist auf jeden fall sehr unsexy!

... und weil das zu den Dingen gehört, die man als Single so ziemlich els erstes mitnimmt, haste mich hier auch noch nie jammern gehört!
Nur analysieren... [smilesmile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)


Augen auf beim Hundekauf sage ich da nur und nüchtern und bei Tageslicht die Mädels anquatschen, denn das macht wirklich Eindruck. Ich der Disko kann das jeder!
Leni

Also ich hab noch nie eine Frau übern Freundeskreis kennengelernt. Also zumindest nix festes. Und glaube mir: Ich hab absolut kein Problem auf Frauen zu zu gehen ... ich denke aber, im Supermarkt oder am Bahnhof die Frauen hier reihenweise anzusprechen ist hier in Deutschland irgendwie verpöhnt. Da wird man(n) doch gleich für verrückt erklärt, wenn man sich mal nett in der U-Bahn unterhalten möchte.

Das ist in der Slowakei oder in Tschechien anders. (da kommen noch ein paar andere gute Gründe dazu).

Bezgl. Black Music:

Die heissen bei mir Biatches oder Tschicksen! [Wink]

Wenn ne Frau solche Musik hört, rennt doch alle 2 Tage ins Solarium, trägt große Kreolen, viel Schmuck, schminkt sich täglich 2 Stunden, steht auf Glitzer und Strasssteine, träumt von einem strasssteinbeklebten SLK und steht auf Südländer!

Tut mir leid, aber wenn ich hier so in Münchens Black Beat Schuppen a la Crowns Club, Metropolis, Night-Flight, Park Café oder Skyline schaue, ist es definitiv so!

Und die Hip Hop Ladie´s, die auf niveauvollen Hip Hop stehen (wenn es sowas überhaupt gibt), kiffen den lieben langen Tag! Ich wüsste auch nicht wo man solche Damen antreffen könnte, außer vielleicht Muffat oder Zerwirk.

Aber was soll das ganze? Ich geh abends weg um Spaß zu haben und Musik zu hören, die mir gefällt und zu der ich gerne tanze. Ich möchte mal ne Frau erleben, die in nen Techno/House-Club geht um MICH kennen zu lernen! [Wink]

[lachlach] So, und jetzt will ich zerfetzt werden ...

cheers,
silicon

@KÖLLEGIRL:

Ich heul hier nicht rum, ich diskutiere und analysiere die demographischen und kulturellen Verhältnisse der jeweiligen städte und Bundesländer! [lachlach]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)


Augen auf beim Hundekauf sage ich da nur und nüchtern und bei Tageslicht die Mädels anquatschen, denn das macht wirklich Eindruck. Ich der Disko kann das jeder!
Leni

Also ich hab noch nie eine Frau übern Freundeskreis kennengelernt. Also zumindest nix festes. Und glaube mir: Ich hab absolut kein Problem auf Frauen zu zu gehen ... ich denke aber, im Supermarkt oder am Bahnhof die Frauen hier reihenweise anzusprechen ist hier in Deutschland irgendwie verpöhnt. Da wird man(n) doch gleich für verrückt erklärt, wenn man sich mal nett in der U-Bahn unterhalten möchte.

Gegen nettes Unterhalten ist auch eigentlich gar nix einzuwenden, aber meistens wird doch eh nur mit irgendwelchen doofen Sprüchen von irgendwelchen Tscharbos im Teeniealter angesprochen. Außerdem will man beim Einkaufen oder in der S-Bahn meistens seine Ruhe haben, weil man noch müde ist aufm Weg zur Arbeit oder wieder aufm Nachhauseweg und andere Dinge im Kopf hat als Flörten. Ich find beim Feiern oder z. B. in ner Bar/Cafe hat man viel bessere Chancen. [Smile]

Wenn ne Frau solche Musik hört, rennt doch alle 2 Tage ins Solarium, trägt große Kreolen, viel Schmuck, schminkt sich täglich 2 Stunden, steht auf Glitzer und Strasssteine, träumt von einem strasssteinbeklebten SLK und steht auf Südländer!

Oh Gott genau die mein ich

Aber was soll das ganze? Ich geh abends weg um Spaß zu haben und Musik zu hören, die mir gefällt und zu der ich gerne tanze. Ich möchte mal ne Frau erleben, die in nen Techno/House-Club geht um MICH kennen zu lernen! [Wink]

Bestimmt in erster Linie wegen der Musik [Wink] )


[lachlach] So, und jetzt will ich zerfetzt werden ...
[/QB][/QUOTE]

Von den Mädels mit den Creolen?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Mann, das ist ja schlimmer als XML - so ein Quote-Dschungel hier *michdurchschlag*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)


Augen auf beim Hundekauf sage ich da nur und nüchtern und bei Tageslicht die Mädels anquatschen, denn das macht wirklich Eindruck. Ich der Disko kann das jeder!
Leni

Also ich hab noch nie eine Frau übern Freundeskreis kennengelernt. Also zumindest nix festes. Und glaube mir: Ich hab absolut kein Problem auf Frauen zu zu gehen ... ich denke aber, im Supermarkt oder am Bahnhof die Frauen hier reihenweise anzusprechen ist hier in Deutschland irgendwie verpöhnt. Da wird man(n) doch gleich für verrückt erklärt, wenn man sich mal nett in der U-Bahn unterhalten möchte.

Gegen nettes Unterhalten ist auch eigentlich gar nix einzuwenden, aber meistens wird doch eh nur mit irgendwelchen doofen Sprüchen von irgendwelchen Tscharbos im Teeniealter angesprochen. Außerdem will man beim Einkaufen oder in der S-Bahn meistens seine Ruhe haben, weil man noch müde ist aufm Weg zur Arbeit oder wieder aufm Nachhauseweg und andere Dinge im Kopf hat als Flörten. Ich find beim Feiern oder z. B. in ner Bar/Cafe hat man viel bessere Chancen. [Smile]

Na also! Wer hatte den Vorschlag mit "Beim Hundefutter kaufen oder in der S-Bahn"?
[hand] [autsch]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wenn ne Frau solche Musik hört, rennt doch alle 2 Tage ins Solarium, trägt große Kreolen, viel Schmuck, schminkt sich täglich 2 Stunden, steht auf Glitzer und Strasssteine, träumt von einem strasssteinbeklebten SLK und steht auf Südländer!

Oh Gott genau die mein ich

Wen meinst Du? Das generelle Hip-Hop-Publikum?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Aber was soll das ganze? Ich geh abends weg um Spaß zu haben und Musik zu hören, die mir gefällt und zu der ich gerne tanze. Ich möchte mal ne Frau erleben, die in nen Techno/House-Club geht um MICH kennen zu lernen! [Wink]

Bestimmt in erster Linie wegen der Musik [Wink] )

Ja sprech ich türkisch oder was? [Wink]


[lachlach] So, und jetzt will ich zerfetzt werden ...
[/QB][/QUOTE]

Von den Mädels mit den Creolen? [/QB][/QUOTE]

Ne, von guten Argumenten und tollen Kommentaren. [lachlach]
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Silicon, ich mach mal hier weiter ohne das vorherige zu zitieren, wird sonst langsam zu lang.

Wir sollten jetzt mal, um wirklich zu einer Lösung zu kommen, nicht nur die Frauen, bzw. die Gegend aus der sie kommen analysieren, sondern zuerst mal Dich. Denn man sollte, wie sicher schon einigen bekannt ist ja immer erst bei sich selbst anfangen und dann schauen, warum man nicht vom Fleck kommt.

Zuerst mal würde ich diese etwas sehr verfahrene und verhärtete Einstellung, die Du gegenüber Hip-Hop-Frauen hast, lockern. Du solltest einfach mal 2 Wochen lang nur HipHop hören und nur in solchen Schuppen abhängen. Du wirst sehen, Du wirst zum Schluß nichts anderes mehr hören wollen. Das nennt man Konfrontationstherapie!

Na, auf Deine Antwort bin ich jetzt mal gespannt!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
...
Wir sollten jetzt mal, um wirklich zu einer Lösung zu kommen, nicht nur die Frauen, bzw. die Gegend aus der sie kommen analysieren, sondern zuerst mal Dich.

[lach] [lach] [lach]

Tatsächlich? Mich? Hm. Also ich glaube nicht, dass ich mein schwer erspartes Geld in irgendwelchen Hip-Hop-Schuppern zum Fenster rausjagen möchte.

Aaber: Bist Du Münchnerin? Kennst du Dich mit underground-guten-nichtkreolen-HipHop gut aus? Na dann zeig mir doch mal wo ich hin muss!

edit: Grad gesehen. Bist ja aus Stuttgart. Hm. Das wars dann wohl mit der Konfrontationstheorie.
cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
Also.. wenn du mir unter die hiphopsasa*g* gehst lieber Sili rede ich kein wort mehr mit dir [blendax]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ich wäre ebenfalls entsetzt *gg*

und so mal nebenbei..

ich bin immer noch single und finde das sogar gut so [lach]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


ich bin immer noch single und finde das sogar gut so [lach]

du musst das nicht in jedem zweiten posting schreiben ;-)
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


ich bin immer noch single und finde das sogar gut so [lach]

du musst das nicht in jedem zweiten posting schreiben ;-)
manchen hilft es halt, wenn sie es sich einreden... [Wink]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
hä?
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
[lach] am freitag immer in der regi yumyum, phädder andergraund. keine bitches dafür aber die studierende kunsthistorikerin....wers mag *gg*

ich bin auch für supermarkt und der offenen strasse

[cool]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
was habt ihr denn?
klasse selbstvermarktung!

dazu fällt mir nur folgendes ein: [-O-]
(könnte maxims großer bruder sein)
[joint]

@patrinity
[iloveu]
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
hä?

sorry,.....nun ja, kann mir halt nicht vorstellen, dass jemand wirklich für längere Zeit gerne Single ist....das kommt ja schon am Anfang dieses threads eindeutig zur Geltung...

[ 10.01.2007, 22:00: Beitrag editiert von: patrinity ]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
joa, einfach ist es bestimmt nicht. und ich hab lange gebraucht um mit dem single sein zu recht zu kommen. aber zur zeit klappt das super [Smile]

sicher, man sehnt sich hin und wieder nach ein bissl nähe. damit muß ich halt leben. und jammern hilft auch nicht [Wink]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also ich als einer von denen die sich hier irgendwann 2002 eingetragen haben, komme so in meiner momentanen Situation auch ganz gut zurecht *g*

Edit: Das muss wohl daran liegen, dass ich ein kleiner, dicker, gefühlsloser Egozentriker bin!
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@pellium: och komm, sooo klein bist du doch nun auch wieder nicht. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
@pellium: och komm, sooo klein bist du doch nun auch wieder nicht. [smilesmile]

höhö [smilesmile] [smilesmile]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
pff ... [schmollend]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
pff ... [schmollend]

naja komm, wo er recht hat, ausserdem is das ja nix negatives... [Wink]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@pelliuM: ich glaub du bist sogar größer als ich [lach]


@topic: gibts hier eigentlich ein mädel, was lusten hat mit mir ende mai in die schwäbische alb zu fahren.. genauer gesagt nach Bad Urach zwecks wandern und natur genießen?

bei Interesse schreib mir einfach ne pm *gg*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Danke DKP ... das hat mich wieder ein wenig aufgebaut [achja]

Ich weiss ganricht was die Berliner alle gegen mich haben. Ich war doch immer sooo nett wenn ich da war [verpappt] *ggggggggg*
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Vielleicht ist es besser, wenn wir den Kontakt ganz abbrechen, denn das Ganze nimmt langsam Ausmaße an, die nicht gut sind.
ohne worte [drink]
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
NEEEEEEEEXXXT [hehe]
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Vielleicht ist es besser, wenn wir den Kontakt ganz abbrechen, denn das Ganze nimmt langsam Ausmaße an, die nicht gut sind.
ohne worte [drink]
Omara digga erklär ma...raff ich mal gar nicht...los hol ma den Erklärbär..
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
NEEEEEEEEXXXT [hehe]

[confused]
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
stehst bei dir auch jemand auf der Leitung??Dead?
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
NEEEEEEEEXXXT [hehe]

[confused]
Naechste Flasche oder naechster Partner.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Neulich beim Quiztaxi saß auch ne Gruppe (ich glaub es waren Italiener) die meinten auch die ganze Zeit " nääääxt " [lachlach]

Die waren kuuhl [dancingcool]

//Oh mann das war ja mal wieder ein Post völlig ausm Rahmen ...
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
scheiß thml wollt nur mal was im Rahmen posten... im wahrsten sinne... edit
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
scheiß thml wollt nur mal was im Rahmen posten... im wahrsten sinne... edit

Mei Kerstin, check´s halt! [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ich wollt mir das doch nur von dir erklären lassen [frau] [gluecklich]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Tsa...dann darf ich dein Lehrer sein. [lachlach] Oh ja, der Gedanke gefällt mir. [Wink]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Tsa...dann darf ich dein Lehrer sein. [lachlach] Oh ja, der Gedanke gefällt mir. [Wink]

oh gott, werden jetzt hier schon die dreckigen phantasien ausgepackt? [popcorn] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Du zuerst! ICh bin ja nur die Schülerin
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
heheeeeee was gehtn hia fürn streifen....hab ich mich in der Tür geirrt...stand aber technosingles und nicht technoswinger dran...*hüstel...weitermachen...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
ka-zwei -> [happygirl] [peitsche] Na, dann wollen wir doch mal mit der münndlichen Prüfung anfangen. [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
hmmm... nö. Ich schwänze!

wie meinst du das..mündlich?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hmmm... nö. Ich schwänze!

wie meinst du das..mündlich?

Schwänzeln. Aha. [lachlach]
Wie ich das mit der mündlichen Prüfung meine? Na so wie Du´s meinst. Was machst Du eigentlich um die Uhrzeit schon hier? Zurück zum Tacker und Locher!
[Smile]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
höhö, nö bin krank, aber echt jetzt heut morgen jedenfalls
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Antrag auf Austragung.

[]bewilligt
[]abgelehnt
[]formale Fehler

Es knistert.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Antrag auf Austragung.

[]bewilligt
[]abgelehnt
[]formale Fehler

Es knistert.

Cool! Schön! Ich würd das auch gern mal wieder spüren ... [achso]
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Antrag auf Austragung.

[]bewilligt
[]abgelehnt
[x]formale Fehler


beweisphoto und antrag in 3 facher ausfuehrung mit durchschlag bitte [blendax]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Antrag auf Austragung.

[]bewilligt
[]abgelehnt
[x]formale Fehler, unvollstaendig


[blendax]
Wir treffen uns erst am Wochenende fuer einen
Kinobesuch. Foto gibt es hier: images.google.com

[smilesmile]

vlan

halb grummelnd/halb schmachtend
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
muss mich zähneknirschend wohl wieder eintragen.shiaaat.
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
muss mich zähneknirschend wohl wieder eintragen.shiaaat.

Willkommen im Kreis der glücklich Suchenden!

Wie kam es denn dazu, also zur Trennung? Und wie lang war denn die Beziehung?

Grüsse
Lenchen
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
danke für die aufnahme ;-) tja,waren ca. 4,5 monate...war ne schöne zeit.und dienstag hat sie halt festgestellt das ich nicht der richtig sein kann-und hat spontan schluss gemacht.die hintergründe sind noch ein bisschen komplexer..aber das möchte ich hier nicht so öffentlich kundtun.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
danke für die aufnahme ;-) tja,waren ca. 4,5 monate...war ne schöne zeit.und dienstag hat sie halt festgestellt das ich nicht der richtig sein kann-und hat spontan schluss gemacht.die hintergründe sind noch ein bisschen komplexer..aber das möchte ich hier nicht so öffentlich kundtun.

kenn ich irgend wo her...
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
ich verstehs als nicht ganz..man versteht sich klasse,hat wahnsinnig viel spass,der sex ist super,man findet sich optisch attraktiv..aber der richtige kann man nicht sein?!

irgendwie scheine ich keine so hohen ansprüche zu haben [kopfkratz]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
vielleicht hat sie jemanden anderen?

lass dich nicht hängen, nach paar wochen denkst du nicht mehr an sie.
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
bin schon voll im ablenkunsprozess.mit einem/einer anderen glaube ich nicht...liegt eher an ihrem wahnsinnsdrang nach freiheit denke ich.

tja,neues spiel-neues glück.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
ich verstehs als nicht ganz..man versteht sich klasse,hat wahnsinnig viel spass,der sex ist super,man findet sich optisch attraktiv..aber der richtige kann man nicht sein?!

irgendwie scheine ich keine so hohen ansprüche zu haben [kopfkratz]

ich kann dich voll und ganz verstehen. ich habe mir genau die gleichen fragen nach dem ende meiner beziheung gestellt.

da kommen dann kommentare wie "ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" usw....da frage ich mich ehrlich gesagt macht sich der partner dann in den anfängen überhaupt gedanken was er dem anderen damit antut wenn er ihn mit solch kommentaren nach 5 monaten im regen stehen lässt.
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
hm,scheinbar nicht.lustig das du das mit dem spruch "ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" erwähnst...der ist natürlich auch gefallen.inklusive "ich kann deine gefühle nicht mehr erwiedern" und "ich habe sonst angst das mir nicht alles offen steht was ich tun möchte".

ich persönlich kenne solche ängste in einer beziehung von mir selber gar nicht.im gegenteil-ich finde es super wenn ich eine freundinn habe mit der ich spontan dinge machen kann.für sie hat das aber anscheinend richtig druck auf sie ausgeübt.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
sorry, das hört sich alles anch ausreden an. die meisten partner, die sagen, dass sie angst vor einer beziehung haben, findet man 2-3 wochen später in einer neuen beziehung. sie hat entweder jemanden anderen gefunden oder/und hat einfach keine gefühle entwickelt, was sie wohl auch gesagt hat. selbstverständlich hat man vor einer beziehung angst, wenn die gefühle nicht stark genug sind, um einfach nicht darüber nachzudenken.
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
ich verstehs als nicht ganz..man versteht sich klasse,hat wahnsinnig viel spass,der sex ist super,man findet sich optisch attraktiv..aber der richtige kann man nicht sein?!

irgendwie scheine ich keine so hohen ansprüche zu haben [kopfkratz]

ich kann dich voll und ganz verstehen. ich habe mir genau die gleichen fragen nach dem ende meiner beziheung gestellt.

da kommen dann kommentare wie "ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" usw....da frage ich mich ehrlich gesagt macht sich der partner dann in den anfängen überhaupt gedanken was er dem anderen damit antut wenn er ihn mit solch kommentaren nach 5 monaten im regen stehen lässt.

Mich interessiert die Frage, ob es Frauen genauso ergeht oder dieser plötzliche Sinneswandel des Partners weiblicher Natur ist. Ich habe bisher nur von Männer von solchen Fällen gehört.

Stellt sich auch die Fragen, ob die Männer vorher blind waren und das Ende nicht absehen konnten, obwohl es schon offensichtlich war. Doch wenn vorher nichts abzusehen war und die Frauen tatsächlich gestern glücklich mit dem Partner waren und heute nicht mehr, lag es dann tatsächlich an den Frauen? Haben sie sich von vornherein den Falschen ausgesucht und merken es erst Monate später?

Komisch, komisch!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
hm,scheinbar nicht.lustig das du das mit dem spruch "ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" erwähnst...der ist natürlich auch gefallen.inklusive "ich kann deine gefühle nicht mehr erwiedern" und "ich habe sonst angst das mir nicht alles offen steht was ich tun möchte".

ich persönlich kenne solche ängste in einer beziehung von mir selber gar nicht.im gegenteil-ich finde es super wenn ich eine freundinn habe mit der ich spontan dinge machen kann.für sie hat das aber anscheinend richtig druck auf sie ausgeübt.

wenn ich den zweiten teil deines kommentars so lese höre ich mich sprechen. ich sehe gerade du kommst aus freiburg, meine ex auch.
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
[/qb][/QUOTE]Mich interessiert die Frage, ob es Frauen genauso ergeht oder dieser plötzliche Sinneswandel des Partners weiblicher Natur ist. Ich habe bisher nur von Männer von solchen Fällen gehört.

Stellt sich auch die Fragen, ob die Männer vorher blind waren und das Ende nicht absehen konnten, obwohl es schon offensichtlich war. Doch wenn vorher nichts abzusehen war und die Frauen tatsächlich gestern glücklich mit dem Partner waren und heute nicht mehr, lag es dann tatsächlich an den Frauen? Haben sie sich von vornherein den Falschen ausgesucht und merken es erst Monate später?

Komisch, komisch! [/QB][/QUOTE]


hm..ich versteh worauf du hinauswillst.ich habe schon bemerkt das irgendetwas nicht ganz in ordnung ist..aber auf nachfrage war immer alles okay,mir wurde kein fehler vorgeworfen und ich habe mich eher noch mehr reingehängt.auch als sie mir die nachricht verkündete das jetzt das ende angesagt ist wurde mir wieder versichert das ich alles richtig gemacht habe und ich "für sie ein besonderer mensch bin.

schöne worte-klüger machen sie mich aber auch nicht.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
ich habe schon bemerkt das irgendetwas nicht ganz in ordnung ist..aber auf nachfrage war immer alles okay,mir wurde kein fehler vorgeworfen und ich habe mich eher noch mehr reingehängt.auch als sie mir die nachricht verkündete das jetzt das ende angesagt ist wurde mir wieder versichert das ich alles richtig gemacht habe und ich "für sie ein besonderer mensch bin.[/QB]

haargenau gleich...
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
hmmm... der versuch einer analyse: die anfangs vorhandene (sexuelle) anziehung war nicht mehr oder kaum noch vorhanden und wurde auch nicht von einem tiefen gefühl der verbundenheit/des vertrauens ergänzt.
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
ich habe schon bemerkt das irgendetwas nicht ganz in ordnung ist..aber auf nachfrage war immer alles okay,mir wurde kein fehler vorgeworfen und ich habe mich eher noch mehr reingehängt.auch als sie mir die nachricht verkündete das jetzt das ende angesagt ist wurde mir wieder versichert das ich alles richtig gemacht habe und ich "für sie ein besonderer mensch bin.

haargenau gleich... [/QB]
denke das haben wohl schon einige so erlebt.jedesmal schmerzlich..aber ich gewöhne mich langsam schon daran.

@der d:

ich glaube sie hat allgemein ein problem sich menschen zu öffnen und vertrauen zu haben.der witz ist-ich bin relativ sicher das wenn wir nie offiziell ausgesprochen hätten das wir jetzt zusammen sind...wir wären wohl noch zusammen.
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
hmmm... der versuch einer analyse: die anfangs vorhandene (sexuelle) anziehung war nicht mehr oder kaum noch vorhanden und wurde auch nicht von einem tiefen gefühl der verbundenheit/des vertrauens ergänzt.

Messerscharfe Analyse Dr. D. ;-)
Aber warum ist kein Bindungsgefühl entstanden? - Weil man nicht der/die "Richtige" war? Und vor allem: Ahnt man sowas nicht schon früher (also diejenige person, die sich nicht tiefer verliebt) als erst nach 5 Monaten?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
hmmm... der versuch einer analyse: die anfangs vorhandene (sexuelle) anziehung war nicht mehr oder kaum noch vorhanden und wurde auch nicht von einem tiefen gefühl der verbundenheit/des vertrauens ergänzt.

Messerscharfe Analyse Dr. D. ;-)
Aber warum ist kein Bindungsgefühl entstanden? - Weil man nicht der/die "Richtige" war? Und vor allem: Ahnt man sowas nicht schon früher (also diejenige person, die sich nicht tiefer verliebt) als erst nach 5 Monaten?

die gleichen fragen habe ich mir auch gestellt als sie mich "abserviert" hat. zumal es ihr danach hundsmiserabel ging wie ich erfahren habe.

ich glaube aber das ihre zu der zeit ziemlich bescheidene private situation auch dazu geführt hat das sie momentan sehr sehr viel zeit für sich brauchte um einige dinge geregelt zu bekommen. das war für mich der einzig erklärliche punkt den ich mir vorstellen konnte. vielleicht lag es auch an der "D" analyse, wobei ich mir dann deine frage stelle, suki.
 
Geschrieben von: idyll (Usernummer # 17826) an :
 
liebes trb,
eben sahe ich, dass du bereits auf das gekommen bist, was ich dir schreiben wollte... sie scheint weniger ein problem mit dir, als mit sich selbst zu haben. da hilft kein analysieren des "bindungsgefühls". da hilft vor allem auch kein verstehen-wollen. da kommst du erst hinter, wenn sie selbst dahintergekommen ist (und wenn sie es dir dann noch sagt). kopf hoch und tanzbein schwingen, auch wenns mal schwer fällt ;-)
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
der kopf ist denke ich schon wieder oben. ist ja jetzt auch schon fast 3 monate her aber es war ne verdammt harte zeit.
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
hmmm... der versuch einer analyse: die anfangs vorhandene (sexuelle) anziehung war nicht mehr oder kaum noch vorhanden und wurde auch nicht von einem tiefen gefühl der verbundenheit/des vertrauens ergänzt.

Messerscharfe Analyse Dr. D. ;-)
Aber warum ist kein Bindungsgefühl entstanden? - Weil man nicht der/die "Richtige" war? Und vor allem: Ahnt man sowas nicht schon früher (also diejenige person, die sich nicht tiefer verliebt) als erst nach 5 Monaten?

die gleichen fragen habe ich mir auch gestellt als sie mich "abserviert" hat. zumal es ihr danach hundsmiserabel ging wie ich erfahren habe.

ich glaube aber das ihre zu der zeit ziemlich bescheidene private situation auch dazu geführt hat das sie momentan sehr sehr viel zeit für sich brauchte um einige dinge geregelt zu bekommen. das war für mich der einzig erklärliche punkt den ich mir vorstellen konnte. vielleicht lag es auch an der "D" analyse, wobei ich mir dann deine frage stelle, suki.

okay,jetzt haben wir wohl 100% übereinstimmung.das macht ja fast schon angst.
auch meiner ex geht es momentan wohl eher beschissener wie davor-was ich denke aber auch relativ normal ist.würde sie jetzt liedchen pfeiffend durch die welt hüpfen wäre ich wohl schon leicht schockiert.

ich finde es einfach nur schade sie nicht zu einem zeitpunkt getroffen zu haben wo sie schon komplett mit sich selber im reinen war.aber selbst das ist wohl einfach nur wunschdenken-denn wer weiss obs sie das je war/wird.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
ich finde es einfach nur schade sie nicht zu einem zeitpunkt getroffen zu haben wo sie schon komplett mit sich selber im reinen war.aber selbst das ist wohl einfach nur wunschdenken-denn wer weiss obs sie das je war/wird.

lies dir dazu mal den artikel in der aktuellen neon durch. sehr interessanter bericht zum thema "zeit und beziehungen...was wäre wenn"
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
sorry, das hört sich alles anch ausreden an. die meisten partner, die sagen, dass sie angst vor einer beziehung haben, findet man 2-3 wochen später in einer neuen beziehung. sie hat entweder jemanden anderen gefunden oder/und hat einfach keine gefühle entwickelt, was sie wohl auch gesagt hat. selbstverständlich hat man vor einer beziehung angst, wenn die gefühle nicht stark genug sind, um einfach nicht darüber nachzudenken.

Dem stimme ich zu. So hart es jetzt klingt, und ohne Salz in irgendwelche Wunden streuen zu wollen: Beteuerungen, dass eigentlich alles in Ordnung ist, und dass man mit sich selber nicht im Reinen ist, man momentan keine Beziehungen möchte etc. sind nur Entschuldigungen, Ausreden und Ausflüchte. Und zwar zumeist ohne jede Bösartigkeit und in den meisten Fällen aus dem Grund, dass man den Ex-Partner-to-be nicht verletzen möchte. Damit, dass man als Mädel/Frau schon länger über eine Trennung nachdenkt und es dem Partner verheimlicht und ihm Sonnenschein oder zumindest mild wechselhaftes Wetter vorgespielt hat, im Gegensatz zum eigentlich herrschenden, tief wolkenbehangenen Himmel. Es sind, wenn man sensible Antennen hat, Anzeichen da, aber als Mann ignoriert man die oder nimmt sie nicht meistens nicht wahr. Und fällt dann, um diese Metapher weiter zu bemühen, dann aus allen Wolken, wenn "plötzlich" Schluss ist.

Warum denken die Frauen so lang über eine Trennung nach? Nachlassende Gefühle, schlicht und profan. Dafür gibt es auch keine rationalen Gründe. Also soll man sich von diesen lari-fari-"es-liegt-nicht-an-dir-sondern-an-mir"-Ausreden langfristig mehr verletzt wird als wenn die Frau einem absolut straight ins Gesicht sagen würde "hey, ich liebe dich nicht mehr". Das ist am Anfang echt hart, aber dafür ehrlich, und man fühlt sich im Nachinein nicht so "angebullshittet".
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Hey, aber in wenigen Monaten gibt es schon was Neues. Grämt Euch nicht... [Wink]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Ich glaube das Frauen meistens ein bischen laenger warten und erst dann die Flinte ins Korn werfen, wenn sie sich dem absolut sicher sind das nichts mehr zu retten ist.
Und das gerade dann, wenn Gefuehle im Spiel sind!

Um ehrlich zu sein: das mit den 5 Monaten kann ich recht gut nachempfinden. Denn das ist in etwa die Zeit wenn die anfaengliche Spannung des Neuen Unbekannten und das Karnickel-Gehabe etwas nachlassen und sich die Dinge auf Ebene des Alltags einpendeln. Ist ja nichts schlimmes daran, eher etwas schoenes und spannendes, denn das ist in etwa die Zeit wo sich Verliebtheit in Liebe umwandelt und wo es sich zeigt, ob die Sache etwas ernsteres werden kann und Zukunft hat...oder eben nicht.

Zu erwarten das die Frau schon nach ein paar Tagen (oder sogar noch vorher) weiss ob sie was ersteres von euch will ist doch voellig unrealistisch!


Seid doch mal ehrlich: ueber die Jahre aendert sich die Ansicht einer Beziehung einfach...
Als Teenager war ich vielleicht einfach mit jemandem zusammen weil es Spass gemacht hat. Darueber, ob es morgen vielleicht immernoch so viel Spass machen wird hat man sich einfach keine grossen Gedanken gemacht. Was zaehlte war das JETZT.
Inzwischen (in fortgeschrittenem Alter [Wink] ) sieht das alles etwas anders aus... Die Leichtigkeit ist gewichen, und die Prioritaeten liegen (unbewusst aber natuerlicherweise) ganz einfach woanders.
Da kann es im Beisein des Partners so lustig sein wie es wolle... wenn ich jedoch keine Zukunft sehen kann und mir schon jetzt eingestehen muss das er nicht der Kerl ist mit dem ich zusammenbleiben will - warum sollte ich meine Zeit und Energie daran verschwenden!?

Das hat ganz und gar nichts mit einem akuten Wunsch auf Familie, Kinder etc, zu tun, denoch glaube ich das sich dieses Denken ganz unbewusst bei uns einstellt, und das ist sicher auch gut und gesund so.

Sicherlich gehe ich eine Beziehung mit guter Absicht an, jedoch kann ich doch nicht nach ein paar Tagen (mit noch rosaroter Brille auf der Nase) sagen ob die Beziehung eine Zukunft hat! Gerade weil sich am Anfang ja jeder meint von der Schokoladenseite zeigen zu muessen!

Ich wohne jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, und erst jetzt (wo sich der Alltag langsam bei uns einnistet) fange ich an ihn wirklich kennen zu lernen und zu wissen, ob ich es mit ihm "aushalten" kann.


Wenn eure Freundin also nach 5 Monaten die Flatter macht, dann sollte es wohl einfach nicht sein.
Sie konnte anscheinend keine Zukunft fuer eure Beziehung sehen... also gibt es auch keine fuer euch Jungs, so sehr ihr danach suchen moegt und nach dem weshalb und warum fragt...
Beziehungen sind eben nun mal eine 2-Personen Sache. Wenn eine Person nicht mitmacht, dann gibt es auch nichts dem die zweite Person nachtrauern sollte... Denn wie kann man etwas nachtrauen das nie gewesen ist/sein sollte!?

Die Situation ist so wie sie ist und man hat keine andere Wahl als sie als solches zu akzeptieren. Warum unter etwas leiden, was nicht mehr als eine schoene Idee/Fiktion eurerseits ist? (jaja, ich weiss: das ist leichter gesagt als getan)
Get on with it... und irgendwann (meistens wenn ihr es am wenigsten erwartet), wird eine andere Frau auftauchen!
Und wenn es so sein soll...dann seht ihr eure persoenliche Zukunft in den gleichen Farben!

[liebhab]
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
hm,soweit hab ich in meiner verletztheit noch gar nicht gedacht.aber schöne gedanken&ansichten.thx.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@dory: wenn man davon ausgeht, dass solche entscheidungen (fast?) immer von den frauen ausgehen – was man aus den kommentaren hier schon recht deutlich herauslesen kann - bereitet das mir als mann irgendwie ein paar sorgenfalten. naja, zumindest stirnrunzeln. sollen wir kerle einfach so lange umherschwirren, bis sich eine frau findet (finden lässt, whatever), die es mit uns „aushält“? denn genau das lese ich als subtext aus deinem posting raus…

@suki: jaaaha, immer langsam, so weit war ich doch noch gar nicht. [Wink] das WARUM ist natürlich die eigentlich wichtigere frage, da sich bei einer gefundenen antwort das eigene verhalten (denn daran liegt es, ohne wenn und aber) den eigenen wünschen – in dem falle wohl die zielsetzung einer dauerhaften, harmonischen partnerschaft – entsprechend abgeändert/verbessert und in der zukunft umgesetzt werden kann. ich werfe da mal dinge wie „klammern vs. freiheitsdrang“ oder „mangelnde spannung in der beziehung“ ganz allgemein ins rennen, da gibt’s noch einige mehr.
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
das ändert sich ab ca. 35, wenn sich das attraktivitätsverhältnis zwischen mann und frau umkehrt! ;-)

wie geil!
wie traurig!
wie wahr!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Wenn eure Freundin also nach 5 Monaten die Flatter macht, dann sollte es wohl einfach nicht sein.

Moment mal, dass ist aber auch gut andersrum möglich! Das Fazit aus den ganzen Postings hier:
Liebe ist so unberechenbar, da ist alles möglich. Und das ist irgendwie auch gut so und macht die Sache auch spannend! Aber meist kommt es auf die innere Einstellung an: Wenn ich unterbewußt mich eingrabe, mich mit tausend Dingen beschäftige und nicht die Zeit und den Willen zu einer Partnerschaft aufbringe, kann man auch keine eingehen.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ d: das ändert sich ab ca. 35, wenn sich das attraktivitätsverhältnis zwischen mann und frau umkehrt! ;-)

yes, 7 jahre noch [lach]
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
ha..noch 5 jahre.welch freude das ich nur noch so kurz warten muss ;-)


@trb...verrate mir mal den anfangsbuchstaben des namens deiner ex;-)
 
Geschrieben von: idyll (Usernummer # 17826) an :
 
nur noch 5 jahre??!!
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
öhm..okay,wenn ich bis 35 warten muss dann wohl noch 10 jahre.
 
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :
 
Na, ich würde mich auf diese magische 35 nicht verlassen, denn:

Es kommt immer darauf an, ob man sich auch fit hält und dem Alter entsprechend pflegt. Wenn die "alte" Haut noch nie eine Feuchtigkeitscreme gesehen hat und der Körper nur auf dem Sofa gelegen ist, dann sieht man mit 35 schnell richtig alt aus.

Ich denke also, daß es solche und solche 35- Jährigen gibt. Wenn man jung ist, ist man oft von Natur aus schön (oder auch nicht;-), wenn man alt ist muss man was dafür tun um noch positiv aufzufallen.

Also nicht nur auf dem Sofa liegen und auf die 35 warten!
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
ich schlage vor, wir eröffnen diesbezüglich einen neuen thread mit vorschlägen und maßnahmen, die es zu treffen gilt. man kann ja nie früh genug anfangen, den fortschreitenden alterungsprozess zu unterbinden... *ggg*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Okay, da ich dieses Jahr 34 werde, verabschiede ich mich hiermit aus diesem unverschämten Thread!!! [lachlach]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Okay, da ich dieses Jahr 34 werde, verabschiede ich mich hiermit aus diesem unverschämten Thread!!! [lachlach]

uuuuuuuuuuh, that suckz... [stichel]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
oh, fast vergessen:

[lachlach]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wenn ich unterbewußt mich eingrabe, mich mit tausend Dingen beschäftige und nicht die Zeit und den Willen zu einer Partnerschaft aufbringe, kann man auch keine eingehen.

ein wichtiger punkt ist imo doch auch der, dass man(n) sich bei einer "frischen liebe" doch bittebitte nicht selbst aus den augen verlieren sollte. wenn mensch sofort gewehr bei fuss steht und alles tut um's dem herzblatt recht zu machen, dann darf er sich nicht wundern wenn er alsbald für den/die partnerIn langweilig ist... wer will schon 'n schosshündchen in menschenform haben?

ich seh das zumindest von meiner seite her so - wie schaut's bei euch aus, mädels?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Okay, da ich dieses Jahr 34 werde, verabschiede ich mich hiermit aus diesem unverschämten Thread!!! [lachlach]

uuuuuuuuuuh, that suckz... [stichel]
Oh, laß diese Wortspiele lieber, da kommen fast immer nur Schweinereien bei raus! [lach]

Aber mal im Ernst: ich bin da einigermaßen gesegnet und sehe mit fast 34 noch aus, wie 10 Jahre jünger. Man nennt mich auch Babyface! [Wink]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
wer ist dann das auf deinem profil-pic? [zwinkerzwinker]

nee, ernsthaft: dann eröffne du mal den thread mit den vorbeugenden maßnahmen zwecks altersverschleierung... her mit deinen tricks und tipps...
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
nee, ernsthaft: dann eröffne du mal den thread mit den vorbeugenden maßnahmen zwecks altersverschleierung... her mit deinen tricks und tipps...

gute gene [blendax] , viel schlafen, nicht rauchen
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
verdammt, da werd ich mich wohl auf meine guten gene verlassen müssen... *g*
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
naja, da hast ja noch grob 10 jahre bis du dir darüber gedanken machen musst [smilesmile]
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Ich muß mich da auch voll und ganz jason anchließen. All diese Sprüche sind Ausreden. Und ich glaube das liegt bei den meisten daran, dass man den anderen nicht verletzten möchte.
Ist doch wie bei so vielem, wir Frauen reden gerne 20 mal um Dinge herum, weil wir uns das gerade heraus oft nicht trauen, Angst vor den Gefühlen, die da im Spiel sind haben? Der Enttäuschung und des Verletzten des anderen? (auch wenn es oft einfacher und kürzer schmerzlich ist klipp und klar zu sagen 'ist nicht'?)
Männer denken 'nach 'a' kommt 'b' dann 'c'' rational. Wenn man Männern nicht direkt sagt, was Sache ist kann man's meistens vergessen. Frauen machen alles immer mehr mit Andeutungen, 'leiser', emotionaler. Irgendwer hat es vorher schon mal gesagt, evtl. gab es schon Anzeichen, evtl. war es nicht so perfekt, nur du hast es nicht gesehen/ sehen wollen?

Und dann natürlich noch der 5 Monate cut, wenn so die erste Euphorie draussen ist und man langsam wieder mit den Füßen auf den Boden kommt (aus meiner Erfahrung wars immer der Monate cut bei meinen Freundinnen, aber vielleicht hat sie ja etwas länger 'probiert' ob's noch geht, wobei wenn man anfängt zu 'probieren' und 'vielleicht' ist es eh schon aus)
Ich persönlich hatte sowas nie, ich hab das schon beim 2ten mal gespürt ob das was ist oder nicht. Ich konnte garnicht 'probieren', selbst wenn ich wollte da war ein viel zu großes 'NEIN' in mir...
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
re


ifconfig vlan23 down [Frown]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wenn ich unterbewußt mich eingrabe, mich mit tausend Dingen beschäftige und nicht die Zeit und den Willen zu einer Partnerschaft aufbringe, kann man auch keine eingehen.

ein wichtiger punkt ist imo doch auch der, dass man(n) sich bei einer "frischen liebe" doch bittebitte nicht selbst aus den augen verlieren sollte. wenn mensch sofort gewehr bei fuss steht und alles tut um's dem herzblatt recht zu machen, dann darf er sich nicht wundern wenn er alsbald für den/die partnerIn langweilig ist... wer will schon 'n schosshündchen in menschenform haben?

ich seh das zumindest von meiner seite her so - wie schaut's bei euch aus, mädels?

als wenn du jetzt nicht gewußt hättest, daß ich hier natürlich mit wehenden fahnen zustimme [Wink]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
naja, da hast ja noch grob 10 jahre bis du dir darüber gedanken machen musst [smilesmile]

ich mag dein positives denken... *g* soll heißen: wohlwollend zur kenntnis genommen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
ein wichtiger punkt ist imo doch auch der, dass man(n) sich bei einer "frischen liebe" doch bittebitte nicht selbst aus den augen verlieren sollte. wenn mensch sofort gewehr bei fuss steht und alles tut um's dem herzblatt recht zu machen, dann darf er sich nicht wundern wenn er alsbald für den/die partnerIn langweilig ist... wer will schon 'n schosshündchen in menschenform haben?

ich seh das zumindest von meiner seite her so - wie schaut's bei euch aus, mädels? [/QB]

volle zustimmung!
darüber hatten wir uns ja an sylvester schon in der küche beim stype und loopfreak unterhalten, falls du dich erinnern magst. ;-)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
word...

ich bin übrigens auch wieder immernoch unter den allein gebliebenen...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
*malwiederhervorkrahm*

wie mie scheint, gibt es hier im tf keine singels mehr [knutsch]


aber trotzdem möchte ich mal fragen ob es hier im tf eine nette sie gibt, die mich zu dem chemical brothers konzert am 2 juli in düsseldorf begleiten möchte. [Wink]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


wie mie scheint, gibt es hier im tf keine singels mehr [knutsch]



nein nein! ich halte noch (mehr oder weniger) eisern die single-fahne hoch [smilesmile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
na gott sei dank.. ich hatte schon angst das ich der einzige single hier währe [lach]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Haha bei weitem nicht. Bin wie immer auch noch Single [Smile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Ich hätte mich die letzten 2 mal ein- und austragen können, aber das hab ich mir gespart. [Smile]

Aktuell genieße ich eigentlich das Single-Leben im Sommer! I feeeeeel good ... [veryhappybouncer]

... und die nächste Traumfrau kann hinter jeder Ecke lauern ... also, raus ins Vergnügen! Biegartern, See, Kino-Open-Airs, Konzert-Open-Airs, Festivals, gute Parties, der Sommer hat doch dieses Jahr genug zu bieten!

Just think positive!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
man man.. kein nettes mädel hier was mit mir aufs konzert möchte?? [Frown]

nun gut, dann muß ich ja wohl noch ein foto von mir preisgeben um die chancen zu erhöhen [lach]
Thats Me
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
ok, vergisst den ganzen Post da oben ...

Jetzt ist es doch [liebe]

[lachlach]

*austragundhoffentlichniewiederkomm*

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
glückwunsch


ich warte hier immer noch auf ein mädel was mit mir mitkommen möchte... [date]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
servus.
ein jahr und ein monat beziehung. die traurigste trennung, die ich durchgemacht habe. der abschluss war schön, da immer noch die gleichen ansichten, niemand hat dem anderen es schwer gemacht, wir werden in zukunft immer noch was mit einander zu tun haben. traurig, weil wir eine sehr schöne beziehung nicht beibehalten konnten. die gefühle waren dann irgendwann doch weg. weiter geht's. ich hoffe, nicht arg ewig.

[achja]
 
Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :
 
mich will auch keine, bin zu egozentrisch, immer arbeiten und sounds, jetzt wieder 3 Jahre solo, und davor fünf auch verschmelzende Jahre glücklich. Der Schmerz ist aber so tief, das ich nicht mehr will, es ist so verwirrend.
 
Geschrieben von: konny (Usernummer # 14418) an :
 
und nach meinem Unfall kein Ästhet, that is shit.....
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
servus.
ein jahr und ein monat beziehung. die traurigste trennung, die ich durchgemacht habe. der abschluss war schön, da immer noch die gleichen ansichten, niemand hat dem anderen es schwer gemacht, wir werden in zukunft immer noch was mit einander zu tun haben. traurig, weil wir eine sehr schöne beziehung nicht beibehalten konnten. die gefühle waren dann irgendwann doch weg. weiter geht's. ich hoffe, nicht arg ewig.
[achja]

hey süßer, ich drück dich ganz ganz fest. [troest]
what a weekend....!
köpfchen hoch! behalte die schönen momente im herzen....und vielleicht könnt ihr zu einer wundervollen normalen freundschaft finden...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
danke schön [thanks] ja, das wochenende war tatsächlich... sehr... spannend. zu den höhen gehören auch die tiefen und es ist okay so.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
So, bei mir hats auch ordentlich gefunkt. [smilesmile]

*austrag* [liebe]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
So, bei mir hats auch ordentlich gefunkt. [smilesmile]

*austrag* [liebe]

Wie alle 3 Monate...
[lachlach]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
So, bei mir hats auch ordentlich gefunkt. [smilesmile]

*austrag* [liebe]

Wie alle 3 Monate...
[lachlach]

Hey, aber wir haben uns mitm Flo abgesprochen: Wir haben jetzt alle unsere "Mellie´s" beisammen! [lachlach] Rockt definitiv!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Versteh ich das jetzt richtig? Ihr habt alle ne Freundin mit dem Namen Melanie?
[Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Wie, die gesamte AE-Crew im Liebestaumel? Ich trag mich auch aus... [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Wie, die gesamte AE-Crew im Liebestaumel? Ich trag mich auch aus... [Smile]

Cool, Bjoerni - hats doch geklappt! [top]

Das ich schon seit 4 Monaten weg vom Fenster bin, wisst ihr ja schon... [smilesmile]
Damit wäre die AE-Crew dann vollzählig unter der Haube - wer stellt den Schampus kalt?! [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Versteh ich das jetzt richtig? Ihr habt alle ne Freundin mit dem Namen Melanie?
[Wink]

Yep, bis auf der Michi, der seit 5 Jahren mit der Alex rumhängt ... bisher waren alle Anstrengungen, die beiden auseinander zu bringen und Ihm auch eine Melli hinzustellen ergebnis los. [devil]

Jo Schampus, definitiv auf der nächsten AE-Party! [Wink]
Aber wer weiss wie lang das hält ... das ist heutzutage doch immer so ungewiss! [angst]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Lustig! In meinem Freundeskreis gibts jetzt aktuell, mich eingeschlossen, 3 Leute mit ner Silke! [Wink]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Versteh ich das jetzt richtig? Ihr habt alle ne Freundin mit dem Namen Melanie?
[Wink]

Yep...
bleibt zu hoffen, dass es sich nich um "die da (freitags is sie nie da)" handelt... *gggg*
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Tach Frau Psychologin! [Smile] Du hast doch hier gar nichts zu suchen also raus hier...hopp hopp...
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
na, das sacht der richtige!!! :-P

außerdem: kommentare sind ja wohl noch erlaubt, oder etwa auch nich? sonst is ma ja als nich-single richtig übel dran... [zwinker]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Wir können uns ja in all den anderen Threads austoben...beantworte lieber mal meine SMS Du Biest! [Smile]

Sry 4 spam!
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
zur sms: ey, ich überleg doch noch...! *ggg*

ps: das is kein spam, wir bringen den thread in schwung... [Wink]
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
danke schön [thanks] ja, das wochenende war tatsächlich... sehr... spannend. zu den höhen gehören auch die tiefen und es ist okay so.

so ist es!
das sogenannte yin- und yang-prinzip!

[ 15.07.2007, 18:08: Beitrag editiert von: patrinity ]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
und ausserdem gilt die regel:
eine frau weniger = zwei frauen mehr *g*
 
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
und ausserdem gilt die regel:
eine frau weniger = zwei frauen mehr *g*

die regel musste mir mal erklären... [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
puh.
naja.

der schluss mit einer frau setzt voraus, dass mindestens eine frau dafür benötigt wird, um die trennung zu besiegeln und dann kommt halt die neue freundin. also: zwei frauen statt eine davor.

(ich hoffe, ich muss nicht sagen, dass man das nicht ernst nehmen soll, auch wenn in jedem scherz ein bisschen wahrheit steckt)
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
puh.
naja.

der schluss mit einer frau setzt voraus, dass mindestens eine frau dafür benötigt wird, um die trennung zu besiegeln und dann kommt halt die neue freundin. also: zwei frauen statt eine davor.

(ich hoffe, ich muss nicht sagen, dass man das nicht ernst nehmen soll, auch wenn in jedem scherz ein bisschen wahrheit steckt)

kann ich so unterschreiben, und sogar noch weiter ausführen:

- eine zum "darüber hinwegkommen"
- eine bei der man glaubt, jetzt wieder richtig zu liegen (und man rel. schnell merkt, dass es nicht das richtige war)
- und eine bei der man(n) doch wieder richtig landet [Smile]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
...und die Mutti nicht vergessen... [lach]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Das ist ja wohl mal eher _dein_ Fachgebiet! ;-)
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Das ist ja wohl mal eher _dein_ Fachgebiet! ;-)

[lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
*örx* mich hats auch mal wieder erwischt..

nur das problem id, sie hat schon nen freund.
muß jetzt erstmal wieder den kopf runterregeln
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
falsche baustelle
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
*örx* mich hats auch mal wieder erwischt..

nur das problem id, sie hat schon nen freund.
muß jetzt erstmal wieder den kopf runterregeln

Glückwunsch, sowas kenn ich zur genüge [smilesmile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Bin bald auch wieder dabei, kleinen Moment noch ... [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Bin bald auch wieder dabei, kleinen Moment noch ... [Wink]

cheers,
silicon

was denn, das ganze jetzt auch noch live? [popcorn] [lachlach]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
falsche baustelle

nix falsche baustelle, falscher zeitpunkt [lach]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
was denn, das ganze jetzt auch noch live? [popcorn] [lachlach]

Ne, bis es feststeht. Ist mal wieder soweit.

Weiber! Alles N*tten auser Mutti! [diabolo]

[ 09.08.2007, 09:47: Beitrag editiert von: silicon ]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Alles N*tten! [diabolo]

Word!

Ausgleichende Gerechtigkeit:
Meine Ex hat ihren aktuellen Macker mit dem Chef von den beiden betrogen [lachlach]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Meine Ex hat ihren aktuellen Macker mit dem Chef von den beiden betrogen [lachlach]

deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:

deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker] [/QB][/QUOTE]

Des heisst "Don´t fuck @ the factory"! [Smile]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
... macht ja auch sinn... [zwinker] ich kannt´s anners...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker]

Des heisst "Don´t fuck @ the factory"! [Smile]

cheers,
silicon

Nein...des heißt "Never fuck the company" [besserwisser]

[smilesmile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
nix falsche baustelle, falscher zeitpunkt [lach]

wieso? wenn du ihr mann wärst, könnte sie doch ihren jetzigen kerl verlassen. immerhin geht jede liebesbeziehung zwischen menschen einmal vorbei..

auf zu neuen ufern, dkp! ;-)

eigentlich schon.. nur möchte ich mich jetzt nicht darauf verlassen und mich da in etwas hineinsteigern.. das geht dann nur in die hose..

ich lasse es ruhig angehen.. kontakt haben wir ja noch und wenn sich da wirklich was entwickelt, werd ich es hoffentlich merken (bzw. hoffentlich merke ich rechtzeitig das sich da nix entwickelt, sonst tuts weh)
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker]

Des heisst "Don´t fuck @ the factory"! [Smile]

cheers,
silicon

Nein...des heißt "Never fuck the company" [besserwisser]

[smilesmile]

gleich die ganze? [smilesmile]

na, man sollte nicht unerwähnt lassen, daß man einen sehr großen teil seines lebens dort verbringt... da bleibt es nicht aus, dass man dem ein oder anderen doch mal näher kommt.
man muß damit nur entsprechend umgehen können und nicht turtelnd über den flur laufen oder im serverraum n nümmerchen schieben, wenn der it-mann grad rein will [Wink]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Ich glaub die meisten Admins haben damit kein Problem. Die schliessen dann von innen ab. [Big Grin]
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
... nicht mit langjährigen singles usw., etc.
...

ey!
[brauchstduwas]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
deswegen heißt´s ja auch: "don´t fuck @ work"... [zwinker]

Des heisst "Don´t fuck @ the factory"! [Smile]

cheers,
silicon

Nein...des heißt "Never fuck the company" [besserwisser]

[smilesmile]

gleich die ganze? [smilesmile]

na, man sollte nicht unerwähnt lassen, daß man einen sehr großen teil seines lebens dort verbringt... da bleibt es nicht aus, dass man dem ein oder anderen doch mal näher kommt.
man muß damit nur entsprechend umgehen können und nicht turtelnd über den flur laufen oder im serverraum n nümmerchen schieben, wenn der it-mann grad rein will [Wink]

Naja, kommt drauf an wieviel Appetit man hat. [lachlach]
Scherz beiseite...dummerweise können die wenigsten Leute damit umgehen und es endet im Chaos. Auch wenn man mit seinen Kollegen ne lange Zeit seines Lebens verbringt, sollte man ein Tächtelmächtel mit Kollegen dennoch vermeiden. DIe Fälle in denen es geklappt hat kann ich an zwei Fingern abzählen.
Lieber Arbeit und Privates trennen...damit fährt man meistens besser.
Und ja...ich sprech da aus Erfahrung. [Wink]

cheers,
toxic
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
servus.
ein jahr und ein monat beziehung. die traurigste trennung, die ich durchgemacht habe. der abschluss war schön, da immer noch die gleichen ansichten, niemand hat dem anderen es schwer gemacht, wir werden in zukunft immer noch was mit einander zu tun haben. traurig, weil wir eine sehr schöne beziehung nicht beibehalten konnten. die gefühle waren dann irgendwann doch weg. weiter geht's. ich hoffe, nicht arg ewig.

[achja]

*dem schließ ich mir hier mal an
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@LisaS: [troest]
das ist natürlich doof....

willkommen im club der niedergeschlagenen
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Joah, geht schon wieder.

Zumindest soweit um mit dem Mäx und ner Freundin am Samstag das neue Singledasein zu feiern, da hatte ich schon schlechtere Ideen [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Joah, geht schon wieder.

Zumindest soweit um mit dem Mäx und ner Freundin am Samstag das neue Singledasein zu feiern, da hatte ich schon schlechtere Ideen [Wink]

Lustig ist es vor allem, dass die besagte Freundin seit kurzem auch single ist. Und Tinchen ist bestimmt doch auch dabei.
Ich freue mich auf die Celebration des Singledaseins. Ich spende eine runde Trost für alle :-)
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Joah, geht schon wieder.

Zumindest soweit um mit dem Mäx und ner Freundin am Samstag das neue Singledasein zu feiern, da hatte ich schon schlechtere Ideen [Wink]

Lustig ist es vor allem, dass die besagte Freundin seit kurzem auch single ist. Und Tinchen ist bestimmt doch auch dabei.
Ich freue mich auf die Celebration des Singledaseins. Ich spende eine runde Trost für alle :-)

Hui.. klingt nach nem äh "frivolem" Abend [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Neidisch? Komm doch einfach auch nach Freiburg, da gibt's jetzt wieder viele Übernachtungsmöglichkeiten (muahahaha)
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
schad das ich sowit weg wohne...
sonst würde ich auch zur "singleselbsthilfegruppe" kommen [lach]
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
"singleselbsthilfegruppe"

hmm... unter singleselbsthilfe kann ich mir sehr gut was vorstellen, aber als gruppenaktivität wäre das nichts für mich.
[lach]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
aber gerade da wird es doch erst richtig spannend! [hehe]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
also ich find das single leben grad tierisch lustig *g*


selbsthilfegruppe ist aber ein sehr wiedersprüchliches wort
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
hm... singleselbsthilfegruppe..

war ja klar das einige leute direkt wieder was falsches verstehen [lach]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Hab mich entschlossen einfürallemal mich diesem blöden Thread zu enthalten. [Smile] Bei mir blickt da nämlich niemand mehr durch... [Wink]

Wiedahöan und seit Euch selbst treu *blalba*

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@sili bist du jetzt etwa hier: http://www.myproblems.de/
[smilesmile]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@sili bist du jetzt etwa hier: http://www.myproblems.de/
[smilesmile]

genauer hier wohl [Wink]
http://www.myproblems.de/showthread.php?t=22572
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
also wo ihr euch so rumtreibt... [lachlach]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
herrlich die seite [smilesmile]

passt aber eigentlich viel besserin den den anti langeweile thread

http://www.myproblems.de/showthread.php?t=22700
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
zu geil.. http://www.myproblems.de/showthread.php?t=22936 [eek]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Oh Mann was hab ich gelacht:

http://www.myproblems.de/showthread.php?t=22778
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@sili bist du jetzt etwa hier: http://www.myproblems.de/
[smilesmile]

Arsch [lachlach]

//off
Also ich finde www.schoener-onanieren.de interessanter. Aber das passt hier nicht so gut hin [Wink]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
für weibliche singles sehr interessant...und dann natürlich auch für die männlichen...
und so formschön [smilesmile]

www.funfactory.de

des weiteren, wenn man doch mal zu hause am rechner sitzt(hier dann allerdings nicht auf elektronische musik-präferenzen spezialisiert...)
liebesalarm.de

[Wink]

...dann mal auf ins getümmel [bounce]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
führe mich nicht in versuchung [lach]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
...sondern erlöse uns von dem bösen? [Wink]

was wäre das dann genau? [jojo]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
also irgendwie hab ich das gefühl das das köllegirl mit ihrem singleleben sehr gut klar kommt

sprichste aus erfahrung wegen der formschönheit ? sind die auch gefühlsecht ? [smilesmile]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ omara

keine ahnung. die formschönheit sieht man doch auf den bildern [Wink]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
stimmt:

Model 2 - Gigolo in vanille mit Fußballkrönchen
und dem Schriftzug Worldchampion
2006. Beides jeweils in der Farbe
Gold.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ohwei liebesalarm. de ist ja für den piloten ja mal gar nix . finger weg junger mann [lachlach]

achso will ja keinen ärgern hier, aber bin nach fast einem jahr glücklich und zufrieden und sehr verliebt. also nicht aufgeben leute [Wink]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@sternchen: nix für mich ?
jetzt haste mich aber neugierig gemacht.. nu werd ich da doch mal reinschaun [lachlach]

aber spar dir bitte den spruch: also nicht aufgeben leute.. der hängt mir persönlich schon aus den ohren raus. [zwinker]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
das lustige an dem spruch ist eigentlich: als ich mich gerade damit abgefunden hatte, mein solo-projekt noch eine weile länger fortzuführen (sprich: aufgegeben), wurde es jäh unterbrochen. zwar nur kurz, aber knackig. [hehe]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
*örx* noch so ein spruch den ich nich mehr hören kann...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
jetzt ist aber genug mit den Weisheiten *grrrrr*

[lach]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@sili bist du jetzt etwa hier: http://www.myproblems.de/
[smilesmile]

*kreisch, wie geil [grinseschild] . Mäx, du hängst zuviel im Netz rum! Such dir mal ne Frau [smilesmile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Ich brauche keine Frau zu suchen, die sollen mich suchen :-)
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
das lustige an dem spruch ist eigentlich: als ich mich gerade damit abgefunden hatte, mein solo-projekt noch eine weile länger fortzuführen (sprich: aufgegeben), wurde es jäh unterbrochen. zwar nur kurz, aber knackig. [hehe]

davon weiss ich ja noch garnichts
[abfahrt]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
ist ja auch schon wieder ne ganze weile her. [smilesmile]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
*örx* noch so ein spruch den ich nich mehr hören kann...

na schlimmerweise/glücklicherweise stimmt er doch [Wink]
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
sind denn auch girls aus berlin hier ? ;-)
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
ich fürchte die "girls"-Fraktion is im tf eher unterbesetzt [Wink]
 
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
ich fürchte die "girls"-Fraktion is im tf eher unterbesetzt [Wink]

Klara und ich suchen beides...hmmmZzz...nen Paar...loOl..

aus*..wo is mein therapeut..

sorry..chris..wieder ein sinnlooooooospoost..ging nicht anders..
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
ich fürchte die "girls"-Fraktion is im tf eher unterbesetzt [Wink]

Eben... da lohnt es sich als männlicher Single schon gar nicht mehr, hier zu posten *g*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich muss sagen, ich will momentan keine freundin. nach vielen jahren fester beziehungen fühlt es sich ganz gut an, auf nichts rücksicht nehmen zu müssen.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
ich fürchte die "girls"-Fraktion is im tf eher unterbesetzt [Wink]

Eben... da lohnt es sich als männlicher Single schon gar nicht mehr, hier zu posten *g*
och doch, wir kümmern uns hier sowohl um weibliche als auch um männliche singles [Wink]
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
wie ist denn dass jetzt zu verstehen? [Wink]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
da ja grad alle heireiten (scheint wirklich kommerz zu sein *g*) dacht ich müssen wir wieder eine neue singlegesprächsrunde einläuten [smilesmile]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:
sind denn auch girls aus berlin hier ? ;-)

nanu ? wollen die damen in der restrealität nicht mehr mit dir spielen oder was ist da los ? [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
da ja grad alle heireiten

das heißt doch "high reiten"
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
gibts denn mal wat neues hier ? *gg*


bei mir ist es noch zu früh für mehr infos.. aber vielleicht tut sich was [Wink]
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
ich hab mich gestern jetzt mal bei so einer Singlebörse im netz angemeldet, verspreche mir zwar nix davon, aber wer weiß wen man da vielleicht kennen lernt....
allerdings ohne dafür Geld zu bezahlen, ich glaube so schlimm dran bin ich wohl noch nicht [hammer] das ich für sowas noch bezahle.....
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
joa.. singlebörsen hab ich auch schon ausprobiert.
aber dat war für mich nix.

für eine hab ich sogar bezahlt.. hab das gestern erst wiedergefunden.. und erstmal direkt gekündigt *gg*
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
das ich für sowas noch bezahle.....

ohne dich zu kennen, behaupte ich mal frei schnauze, dass du schon für sinnloseres als für die suche nach dem lebenspartner viel geld ausgegeben hast.

warum soll man sich das nicht auch was kosten lassen? ne schicke fritte liegt ja auch immer drin. oder n'push-up?
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Mittlerweile gibt es doch sehr viele Leute, die ihren Partner im Netz gefunden haben. Habe meine Freundin auch so kennengelernt. Kostenlose Seiten gibt es da auch genug. Kleiner Tipp: Auch über Studiv**** lernen sich viele kennen. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich hab meine Frau übrigens auch über ne Singlebörse kennen gelernt, für die ich auch Geld bezahlt hatte. Sie hat mir einiges erzählt, mit welchen Typen sie sich da so getroffen hat und das hörte sich wirklich gruselig an. Bei Frauen scheint das aber nicht anders zu sein. Will da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, man(n) muss viel Überzeugungskraft investieren - aber es lohnt sich.
Meine Freundin war die erste, die mich angeschrieben hat, wir haben uns ein paar Mal getroffen und sind jetzt seit nem 3/4 Jahr zusammen. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber das war glaube ich Schicksal, denn wir passen wirklich sehr gut zusammen.
Nach 34 Jahren hab ich endlich jemanden gefunden und ja, es war ne Singlebörse! Und nein, ich schäme mich nicht! [lachlach]

Es ist ne Möglichkeit, nicht mehr und nicht weniger!
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
@Inkubator

Ja stimmt schon, hab schon so viel Geld für blödes zeug ausgegeben, da würde das auch nichts mehr machen (aber bezahle halt ungern für sowas auch noch Geld).

------------

Habe übrigens Donnerstag ein Date [date] , gestern das erste mal kurz gesehen, ein paar Worte gequatscht und gleich zum Essen verabredet, wünscht mir glück..........
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:

------------

Habe übrigens Donnerstag ein Date [date] , gestern das erste mal kurz gesehen, ein paar Worte gequatscht und gleich zum Essen verabredet, wünscht mir glück..........

jo viel glück [Wink]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
nur so für die statistik trage ich mich mal wieder, mal wieder aus [smilesmile]
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
nur so für die statistik trage ich mich mal wieder, mal wieder aus [smilesmile]

na dann wollen wir mal hoffen, das wir dich dann hier nicht mehr so schnell wiedersehen.....
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
ich stehe immer mit einem Bein hier drin, mit den anderen woanders [Razz]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
wie das ? *gg*
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
tja, das mit den Frauen ist irgendwie schizophren bei mir. Irgendwie lege ich immer nen ganz guten Start hin, aber dann habe ich selber auch nicht so
richtig Bock, ich will lieber Freiheit, statt Bevormundung, und die guten Maedels sind meist schon
weg. Ok, bei ein paar habe ichs auch versemmelt *gnarf*

Anyway, es bleibt spannend [Razz]
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Tja ist wohl genau wie bei mir, nur das ich bei meiner (hoffentlich) zukünftigen irgendwie meine ganze Überzeugungskraft einsetzen muss. Seit anderthalb Monaten bemühe mich nun schon und weiss nicht wie lang das noch geht. [flirt]
Hmmm Frauen.
Also steh ich momentan auch mit einem Bein hier und auch wieder nicht. [Smile]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
nicht wanken, nicht umfallen *g*
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ich steh mit beiden beinen hier im thread und das seid vol. 1

und ändern wird sich da wohl auch nix mehr...
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Sag niemals nie und die Hoffnung nicht aufgeben [Smile]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
ou jungens, wenn frauen irgendwas NICHT wollen, dann ist es, überzeugt zu werden. wie die momentane meister propper werbung einst sang: "don't talk, just kiss". [Wink]

falls ihr mal einen etwas anderen blickwinkel auf das thema bekommen wollt hab ich noch 2 buchtips für euch:

neil strauss - the game (dt. "die perfekte masche")
ludovico satana - lob des sexismus

viel spaß beim schmökern!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Beatcooker:
Sag niemals nie und die Hoffnung nicht aufgeben [Smile]

bähhh.. den spruch kann ich mal so gar nicht mehr hören.


bei mir standen ja die zeichen eigentlich gut,
sehr netten abend gehabt.. viel geredet, viel blickkontakt...
ein nächster termin zum treffen wurde schnell gefunden... und am nächsten tag sagte sie direkt ab. kein problem... ich vergesse auch gerne mal andere termine. also haben wir uns für ein anderes
mal verabredet. und gestern bekam ich eine sms mit der bitte das treffen doch zu verschieben.
jetzt bin ich schon sehr gespannt ob das nächste woche klappt.
und meine bekannten haben mir gestern zu dem thema auch noch sehr viel mut gemacht. so ganz nach dem motto, wenn sie 2 mal absagt, sagt sie das dritte mal ab.. weil sie kein interesse mehr an mir hat. öhm.. hallo? warum sagt die dann nicht direkt das sie keinen bock mehr auf ein treffen hat??
außerdem glaub ich das nicht, sie hatte noch am montag zu mir gesagt, daß sie gerne mal für mich kochen möchte... und das sagt man ja nicht aus spaß. und sie bestand auch noch darauf mich nach hause zu bringen. ich hätte bequem nach hause laufen können.. soweit wars nämlich nicht. aber sie wollte nicht das ich friere und lies sich nicht davon abbringen. Eigentlich alles Punkte die gegen Absagen wegen desinteresse sprechen. Ich glaub sie hat momentan einfach nur zuviel zu tun.

Naja.. immerhin bin ich jetzt durch die Absagen wieder runter auf den TEppich gekommen und rechne nicht mehr damit das es was wird mit ihr.
auch wenn die gründe weswegen wir das treffen verschoben haben ziemlich logisch sind. es war ja immerhin nicht so eine 0 8 15 ausrede.

Ich steh eigentlich irgendwo zwischen hoffen und bangen. Sie ist ja ne ganz süße und genau nach meinem geschmack.
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
Zitat:

öhm.. hallo? warum sagt die dann nicht direkt das sie keinen bock mehr auf ein treffen hat??

weil sie ne frau ist...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
wenn sie drittes mal absagt, hat sie auf jeden fall kein bock. ich würde vor allem, bevor es überhaupt zum dritten mal kommt, warten, dass sie ein treffen vorschlägt, falls ihr keinen genauen termin ausgemacht habt.

direkt ist man deshalb nicht, weil man sich nicht traut. frau (mann?) teilt mit den absagen auf diese weise mit, dass sie kein bock hat.
wenn ich kein bock hatte, hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet. spätestens dann müsste die entsprechende person es checken. ich bin aber schon seit langem nicht mehr in solch eine situation gekommen.

wenn du aber sagst, dass sie eigentlich interesse hat, warte einfach ab.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
also neuen termin haben wir schon... ist zwar noch nicht zu 100% sicher.. aber sie schlug mir den tag vor.

bisher hat sie mir ja immer einen nächsten termin vorgeschlagen.

also wenn ich keinen bock mehr hätte sie zu treffen würde ich nicht immer einen neuen termin vorschlagen, sondern wohl eher sagen ich meld mich wenn ich das nächste mal zeit hab. und dann nix mehr von mir hören lassen.

und beim ersten treffen hatte sie auch angst das ich absage...

soviele pro und contra.. *lach*
ich glaub mit abwarten bin ich im moment am besten drann
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
ich denke, du solltest dir vor allem nicht allzu viele gedanken machen. ich weiss glaubs genauestens wie du dich fühlst (*blümchenblätter abreiss*) und weiss deshalb wie schwer es ist cool zu bleiben. aber das musst du, sonst gehts sowieso in die hose...

wünsch dir viel glück! ich hoffe, dass dir dein schönstes weihnachtsgeschenk von selbst in den schoss fällt!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ja.. die gedanken. ich glaub wenn ich nicht soviel grübeln würde, wäre einiges gleich viel leichter.

naja.. ich glaub wenn dann wirds nur ein neujahrsgeschenk.. vor weihnachten sehen wir uns nicht mehr...

ich bin mir auch nicht sicher ob ich nicht mal zwischen durch ne kleine sms schicken soll...
will ja nicht direkt nerven sondern eher cool bleiben [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Lustig!
Ich hab mittlerweile das andere Problem!
Mit dem Sprichwort: "Haste keine, kriegste keine - haste eine, kriegste alle!" ist eigentlich alles gesagt!
Ist echt ein Jammer, so eindeutige Angebote wie 2007 hatte ich noch nie! Aber ich bin ja treu, ganz wies die Frauen wünschen... [rolleyes] [Wink]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
dann leite die mal an mich weiter *lol*
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
@ der kleine Pilot

lol irgendwie scheinen wir das gleiche Problem zu haben, nur das meine Dates wenigstens noch stattfinden.
Aber ich weiss wie du dich fühlst, bei mir war es am Anfang genauso und inzwischen schaff ich es einigermassen cool zu bleiben, was für mich aber auch schwierig ist. Denn sobald ich mal 7 Tage nix hör oder mit ihr unternehmen kann geht bei mir auch wieder das grübeln los. Wenn du ihre Nummer hast schreib ihr halt ne Sms nur nich jeden Tag oder so das war auch mein Fehler.
Ich darf wenigstens meine am 24. sehen (noch soooo lange bis dann) und wir kochen zusammen ( für ihre Eltern ) und ich hoff mal das sich dann mal etwas mehr tut.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@beatcooker: du glücklicher [Wink]
ich hatte ja auch die idee das wir was am 24. machen.. aber da sie mir direkt den 28 vorgeschlagen hat, wollt ich auch nix mehr sagen [Wink] muß ich mich halt in geduld üben und abwarten bis zum 28. auch wenn ich dann bei jeder sms die ich bekomme gleich angst hab das das ne absage ist *lol*

ja den fehler hab ich früher auch immer gemacht das ich jeden tag ne sms oder mail losgeschickt habe. Aber davon bin ich ab.. auch wenn es mir schwer fällt [Wink]
ich dachte ja jetzt eigentlich das es besser läuft, wo ich nicht so erpicht rüber komme, aber wahrscheinlich bin ich jetzt schon wieder zu inaktiv
*lol*
na ich hoffe das sie wirklich nur zuviel zu tun hat zur zeit, immerhin ist ja die zeit der weihnachtsfeiern und sie ist als köchin tätig und das es jetzt nun am 28. klappt.
wenn es nicht klappt muß ich halt bis zur nächsten dame warten und hoffen das es mit der klappt.. aber nur zu blöde das meine verabredungen ziemlich rar gesät sind [Frown]


Und hey, du kochst mit deiner angebeteten für ihre Eltern.. das heißt ja schon was [Wink]
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Jo und wie der Zufall es will sind wir beide auch als Koch bzw. Köchin tätig.

Ich hatte beides is mann zu inaktiv ists auch nicht recht und andersum auch nicht.*lol*

Aus meiner Berufserfahrung kann ich dir sagen das als Koch meist über die Weihnachtstage die stressigste Zeit des Jahres ist also denke ich mal das deine Angebetete jetzt schon einiges um die Ohren hat.
Gott sei dank hab ich genau an den schlimmsten Tagen (aus der Sicht eines Koches) frei.
Wenn sie am 24. wirklich arbeiten muss dann kann ich auch verstehen das sie dann keine Lust mehr hat noch irgendwas zu unternehmen geht mir meist auch so, besonders wenn es am 25 und 26 grad weitergeht mitm Stress, dann warte du gespannt auf den 28. und ich hoff das du net wieder ne Absage bekommst.
Ich wünsch dir viel Glück.

Ja ich freu mich auch schon richtig drauf und hoff das dann endlich mehr draus wird. Wird ein Top Menu [Wink]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Beatcooker:
Jo und wie der Zufall es will sind wir beide auch als Koch bzw. Köchin tätig.

Ich hatte beides is mann zu inaktiv ists auch nicht recht und andersum auch nicht.*lol*

Aus meiner Berufserfahrung kann ich dir sagen das als Koch meist über die Weihnachtstage die stressigste Zeit des Jahres ist also denke ich mal das deine Angebetete jetzt schon einiges um die Ohren hat.
Gott sei dank hab ich genau an den schlimmsten Tagen (aus der Sicht eines Koches) frei.
Wenn sie am 24. wirklich arbeiten muss dann kann ich auch verstehen das sie dann keine Lust mehr hat noch irgendwas zu unternehmen geht mir meist auch so, besonders wenn es am 25 und 26 grad weitergeht mitm Stress, dann warte du gespannt auf den 28. und ich hoff das du net wieder ne Absage bekommst.
Ich wünsch dir viel Glück.

Ja ich freu mich auch schon richtig drauf und hoff das dann endlich mehr draus wird. Wird ein Top Menu [Wink]

zufälle gibts.. jetzt hoffe ich mal, daß wir nicht die gleiche frau anbeten.. aber ich glaube das wäre schon zuviel zufall [lachlach]

die befürchtung hab ich auch, daß ich nu zu inaktiv bin.. aber naja.. ich denke den mittelweg zu finden ist verdammt schwer.

sie ist ja auch noch selbstständig und eine mitarbeiterin ist krank geworden, so das sie sich jetzt um alles alleine kümmern muß. da kommt eins zum anderen und ich glaub wenn ich jetzt auch noch nerven würde, ist alles vorbei *lol*
ich glaub auch das sie einfach zuviel um die ohren hat.. ich werds ja nächste woche feststellen.. und bis dahin gibts hin und wieder ne sms von mir und ein stossgebet zum himmel das es klappt mit dem treffen. [lach] mehr will ich momentan auch gar nicht.. denn der rest entwickelt sich (oder auch nicht) von selber.

Dann drück ich dir mal die daumen das es mehr wird als nur ein gemütliches essen [Wink]
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Oh okay dann hängt ihr ja ausgerechnet über die Weihnachtszeit alles am Hals, das ist echt heftig.
Ich denk mal dein Weg ist eh das Beste was du jetzt tun kannst.Das ist ein guter Mittelweg. [Wink]
Schick ihr ne nette aufheiternde Weihnachts - Sms

Und nee so viel Zufall gibts nicht und meine werte Angebetete ist auch nicht selbstständig zu deiner Beruhigung. *rofl*

Ja ich meine ihre Eltern sind ja nun auch noch den Abend über da, also erwarte ich nicht das sie mir gleich um den Hals fällt, aber eine entsprechende Reaktion auf mein Weihnachtsgeschenk erhoffe ich mir schon. [lachlach] Zumal ich mir dann vor ihren Eltern eh noch in die Hosen scheisse. Ich kenn zwar beide schon ganz gut aber irgendwie wird mich das wohl etwas Überwindung kosten.

Ich danke dir und drück dir wie schon gesagt natürlich auch die Daumen
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich steh mit beiden beinen hier im thread und das seid vol. 1

und ändern wird sich da wohl auch nix mehr...

du mußt auch mal loslassen, digger!! Du steigerst dich zu sehr rein in diese Single sache!! Und wenn
du des ständig mit dir rumträgst dann wird des nie
was!

was reist ihr euch eigentlich immer so um den beziehungskram..?? versteh ich nicht?? spart euch
das rumgezicke und genörgel der weiber!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich hab meine Frau übrigens auch über ne Singlebörse kennen gelernt, für die ich auch Geld bezahlt hatte. Sie hat mir einiges erzählt, mit welchen Typen sie sich da so getroffen hat und das hörte sich wirklich gruselig an. Bei Frauen scheint das aber nicht anders zu sein. Will da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, man(n) muss viel Überzeugungskraft investieren - aber es lohnt sich.
Meine Freundin war die erste, die mich angeschrieben hat, wir haben uns ein paar Mal getroffen und sind jetzt seit nem 3/4 Jahr zusammen. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber das war glaube ich Schicksal, denn wir passen wirklich sehr gut zusammen.
Nach 34 Jahren hab ich endlich jemanden gefunden und ja, es war ne Singlebörse! Und nein, ich schäme mich nicht! [lachlach]

Es ist ne Möglichkeit, nicht mehr und nicht weniger!

Ich bin auch seit kurzem in einer Singlebörse und hab bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ist irgendwie viel unkomplizierter, jemand kennen zu lernen und man sieht meist gleich, ob Interessen passen oder nicht.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Lustig!
Ich hab mittlerweile das andere Problem!
Mit dem Sprichwort: "Haste keine, kriegste keine - haste eine, kriegste alle!" ist eigentlich alles gesagt!
Ist echt ein Jammer, so eindeutige Angebote wie 2007 hatte ich noch nie! Aber ich bin ja treu, ganz wies die Frauen wünschen... [rolleyes] [Wink]

Kommt mir irgendwie bekannt vor. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich steh mit beiden beinen hier im thread und das seid vol. 1

und ändern wird sich da wohl auch nix mehr...

du mußt auch mal loslassen, digger!! Du steigerst dich zu sehr rein in diese Single sache!! Und wenn
du des ständig mit dir rumträgst dann wird des nie was!

Word.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
was reist ihr euch eigentlich immer so um den beziehungskram..?? versteh ich nicht?? spart euch das rumgezicke und genörgel der weiber!!

Word word.
2007 hab ich mir des öfteren gewünscht, Single zu sein. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich steh mit beiden beinen hier im thread und das seid vol. 1

und ändern wird sich da wohl auch nix mehr...

du mußt auch mal loslassen, digger!! Du steigerst dich zu sehr rein in diese Single sache!! Und wenn
du des ständig mit dir rumträgst dann wird des nie
was!

was reist ihr euch eigentlich immer so um den beziehungskram..?? versteh ich nicht?? spart euch
das rumgezicke und genörgel der weiber!!

Es ist ganz einfach: Ist man länger alleine, wünscht man sich ne Beziehung. Ist man in einer Beziehung, wünscht man sich öfter Freiräume und wenig Stress.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Lustig!
Ich hab mittlerweile das andere Problem!
Mit dem Sprichwort: "Haste keine, kriegste keine - haste eine, kriegste alle!" ist eigentlich alles gesagt!
Ist echt ein Jammer, so eindeutige Angebote wie 2007 hatte ich noch nie! Aber ich bin ja treu, ganz wies die Frauen wünschen... [rolleyes] [Wink]

naja, ich denke mal, das sollte man vorher absprechen ne? du als mann fändest das umgekehrt sicher auch nicht toll, wenn ihr vorher nicht drüber geredet habt, dass es ok ist..wie auch immer [Wink]

und natürlich kriegst du mehr angebote, wenn du glücklich in einer beziehung bist. das strahlst du aus und diese innere zufriedenheit zieht uns mädels eben an. ganz einfach [Smile]
genauso wie die unzufriedenheit (warum auch immer, z.b. das man single ist) uns eher abstösst. genau wie geklammere, unzuverlässigkeit und zu lieb sein [Wink] da könnte ich jetzt noch seitenweise was zu schreiben...
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
@koellegirl:
ergo: einfach auch als single das gefuehl ausstrahlen gluecklich zu sein /innere zufriedenheit (muss ich dazu in einer beziehung sein?), dann klappt es auch mit den angeboten...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
@koellegirl:
ergo: einfach auch als single das gefuehl ausstrahlen gluecklich zu sein /innere zufriedenheit (muss ich dazu in einer beziehung sein?), dann klappt es auch mit den angeboten...

falsch: nicht nur ausstrahlen sondern sein [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

und natürlich kriegst du mehr angebote, wenn du glücklich in einer beziehung bist. das strahlst du aus und diese innere zufriedenheit zieht uns mädels eben an. ganz einfach [Smile]
genauso wie die unzufriedenheit (warum auch immer, z.b. das man single ist) uns eher abstösst. genau wie geklammere, unzuverlässigkeit und zu lieb sein [Wink] da könnte ich jetzt noch seitenweise was zu schreiben...

ja, bitte, jetzt bin ich _wirklich_ neugierig...
:-)
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
leute die vergeben sind, sind deshalb schonmal interessanter weil man die nicht haben kann ;-)
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
leute die vergeben sind, sind deshalb schonmal interessanter weil man die nicht haben kann ;-)

Das weiß man vorher nur nicht gleich, insofern zählt dieses Argument nicht so ganz! [Wink]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ich halte das eh für ein gerücht dass die frauen erst ankommen wenn man vergeben ist.
wahrscheinlich sind sie eher davon abgeschreckt dass man manchen singles auf 2km ansieht dass sie auf der suche sind.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
aber mal ganz ehrlich, welcher männlicher single ist nicht stets auf der suche? das liegt einfach an unserer bauweise *g*
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
na klar... aber man darfs natürlich nicht zeigen [Wink]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
na klar... aber man darfs natürlich nicht zeigen [Wink]

....also sowas wie "nicht an ein pferd denken"?! *g*
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
haha... schöner vergleich.
wahrscheinlich ist für manche beides genauso schwer.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
achso... ganz vergessen... ich kann mich seit dezember ja auch wieder hier eintragen... [hasi]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
jemand in einer Beziehung ist eben wie einer im Job.
Die Gesellschaft drückt eben auch jeden einen Stempel auf.
Haste keinen Job?
Warum den nicht?
Sofort wird innerlich überlegt ob er nicht will oder nicht kann .
Ähnlich eben auf dem Singlemarkt
Frauen denken warum ist jemand Single.
Ist er nicht gefragt.
Ist er nicht beziehungsfähig?

Ist er aber in einer Beziehung, kommt zu der anscheinigen beziehungstauglichkeit noch der Reiz des austrumpfen.
Frauen spielen dann gerne mit ihren Reizen um zu sehen ob er die Beziehung ernst meint oder auf das Flirten anspringt.
Ein kleines Zeichen reicht oft um innerlich eine Genugtuung ala "den könnte ich auch haben"...die Beziehung taugt nix zu geniessen.

[flirt]

Das lernen die doch alles in den Daily Schwoofs.


[grinseschild]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
sodele, wieder eintrag hier. Hat nicht sollen sein [Frown]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ich bin ebenfalls noch single...

und nach dem reinfall letztes jahr kurz vor weihnachten hab ich momentan echt keinen bock auf ne beziehung.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


und nach dem reinfall letztes jahr kurz vor weihnachten hab ich momentan echt keinen bock auf ne beziehung.

gut so! wenn du das ausstrahlst, dürfte es mit den frauen um einiges besser klappen.

(hier bitte keine ironie suchen)
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hoppla...hät ich fast vergessen. *wiedereintrag*

Los Sascha, ich warte auf Dein Kommentar. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


und nach dem reinfall letztes jahr kurz vor weihnachten hab ich momentan echt keinen bock auf ne beziehung.

gut so! wenn du das ausstrahlst, dürfte es mit den frauen um einiges besser klappen.

(hier bitte keine ironie suchen)

schön wärs...
blos wenn ich keinen bock hab, dann hab ich keinen bock.. da bemüh ich mich nicht gerade sehr neue bekanntschaften zu machen..
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


und nach dem reinfall letztes jahr kurz vor weihnachten hab ich momentan echt keinen bock auf ne beziehung.

gut so! wenn du das ausstrahlst, dürfte es mit den frauen um einiges besser klappen.

(hier bitte keine ironie suchen)

schön wärs...
blos wenn ich keinen bock hab, dann hab ich keinen bock.. da bemüh ich mich nicht gerade sehr neue bekanntschaften zu machen..

Bei mir wars übrigens auch der totale Reinfall [Smile]

Allerdings darf ich mich inzwischen wieder austragen hier, weil es auf dieser Welt anscheinend zwischen durch doch noch sowas wie Wunder gibt
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
wunder?

irgendwie scheinen die immer an mir vorrüber zu gehen [lach]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
wer an wunder nicht glaubt ist kein realist (david ben gurion)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Wer an Wunder glaubt, der glaubt auch das Österreich dieses Jahr die EM gewinnt [zwinker]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
und tschüss :-)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ui Maxim ... gratz [Wink]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
 -

[hand] Klick
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
@ köllegirl:
hast du dich da schon ma reingelesen und hast das als frau für "praxisnah" befunden und kannst es somit weiterempfehlen? also mir würde das sehr weiterhelfen, da ich dann gleich mehrere davon bestellen könnte und mir der geschenke-such-stress dieses jahr für die geburtstage einiger meiner freunde erspart bliebe... *g*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hab ich schon erwähnt, das Lodovico Satana mein Pseudonym ist?! [lachlach]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
 -

[hand] Klick

Mist. ...Bockmist [Razz]
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
bockmist?... meinst jetzt das Buch?
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
bockmist?... meinst jetzt das Buch?

Ne ich meinte Fear and Loathing Las Vegas.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
bockmist?... meinst jetzt das Buch?

Ne ich meinte Fear and Loathing Las Vegas.
schon gelesen? warum bockmist?

@ la_luna

leer mal deine inbox [Wink]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
jein. Mist weil der "Vorteil" weg ist. Bockmist weil
ich nicht daran glaube.

Gruss vlan
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
welcher vorteil? dass du es kennst und die anderen nicht? [Wink]

woran glaubst du nicht? daran, dass etwas interessantes und wahres drin steht? [Wink]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Vieles was da drin steht geht auch mit gesundem Verstand/Selbstvertrauen. Muss mal durchschauen, da kann ich sicher mal was mehr zu schreiben. Insgesamt glaube ich an das Buch nicht, weil mir die Idee einer Liebe ala Simon de Beauvoir interessant scheint.

Und der Respekt gegenueber Frauen war mir zwischenzeitlich mal abhandengekommen. Den finde ich durch so eine Metadiskussion auf die Ureigenschaften
nicht gegeben. Aber ich bin jetzt auch zu muede um
das auszudiskutieren [Wink]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Vieles was da drin steht geht auch mit gesundem Verstand/Selbstvertrauen.

darum geht's doch. ist ja schliesslich kein zauberbuch. [Wink]

Zitat:
die Idee einer Liebe ala Simon de Beauvoir

die da wäre? ihr freund sartre hat die ratschläge des buches ja anscheinend schon vorweg genommen und nicht viel von körperlicher treue gehalten.

Zitat:
Und der Respekt gegenueber Frauen war mir zwischenzeitlich mal abhandengekommen.

gut, das der wieder da ist. aber darum geht's im buch auch nicht: respekt ist da - wenn er denn auch auf der gegenseite vorhanden ist. oder anders: warum soll man einer frau mit respekt entgegentreten wenn sie einen wie a*sch behandelt?

Zitat:
Den finde ich durch so eine Metadiskussion auf die Ureigenschaften nicht gegeben.

warum? versteh ich jetzt nicht.

Zitat:
Aber ich bin jetzt auch zu muede um
das auszudiskutieren [Wink]

dann machen wir das demnächst mal bei 'n paar bierchen. [prost]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Nur kurz:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
[QUOTE]die Idee einer Liebe ala Simon de Beauvoir

die da wäre? ihr freund sartre hat die ratschläge des buches ja anscheinend schon vorweg genommen und nicht viel von körperlicher treue gehalten.

Es war ja auch sie die ihm die koerperliche Liebe entsagen wollte. (und nur ihm *g*)
Zitat:

dann machen wir das demnächst mal bei 'n paar bierchen. [prost]

Gut Homie machen wir [Razz]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Zitat:
Nur kurz:
Es war ja auch sie die ihm die koerperliche Liebe entsagen wollte. (und nur ihm *g*)

manipulation durch sexentzug, kapitel 9c ... scnr [smilesmile]
Zitat:
Gut Homie machen wir [Razz]
joa. wann und wo dann per securemail [drink]
 
Geschrieben von: Bipolar (Usernummer # 18776) an :
 
frauen verstehen, verführen und behalten?

oje, da hilft ja nur die flucht...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
warum?
weil du frauen weder verstehen möchtest, sie auch nicht verführen möchtest und erst recht nie ne beziehung haben möchtest? [smilesmile]
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hab ich schon erwähnt, das Lodovico Satana mein Pseudonym ist?! [lachlach]

*prust* ups, ´schuldigung.... [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ la_luna

leer mal deine inbox [Wink]

done
 
Geschrieben von: Bipolar (Usernummer # 18776) an :
 
@ köllegirl: allerdings! da widme ich meine zeit doch lieber den schönen dingen des lebens, anstatt mir personalisierte probleme ins haus zu holen.

die mär, dass der mann die frau zum sex zu verführen hat, löst sich spätestens nach dem twen-alter auf, wenn zum einen manche frauen nach jahrelanger struktueller ablehnung körperlicher lüste auch so langsam spass am sex entdecken, gleichzeitig aber ihre sex. anziehung mit dem verfall des körpers radipe nachlässt.

und was kam noch? frauen verstehen? naja, da bin ich doch lieber zurückhaltend und möchte bei solchen selbstfindungsprozessen nicht stören! ;-)
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
jein. Mist weil der "Vorteil" weg ist. Bockmist weil
ich nicht daran glaube.

Gruss vlan

Wenn du nicht dran glaubst, dann ist auch kein Vorteil weg.

@Suckz: [smilesmile] Seeeehr geil! [top]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ bipolar

sorry, kann ich 0 nachvollziehen...aber es steht ja nicht jeder auf zwischenmenschliche beziehungen...
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
mädelz, nach ´ner kurzen inhaltsangabe vom köllegirl und der erkenntnis, dass der suckz dit jeschrieben hat [lachlach] und der vlan dit anscheinend befolgt [zwinkerzwinker] muss ich sagen, es ist wohl auch für frauen ne überlegung wert, sich das ma durchzulesen, so als hilfestellung zur unterscheidung zwischen aufreißerverhalten und herzgesteuert sein...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
hmmmm.....
also um eins nochmal festzuhalten:

in dem buch geht es nicht ums aufreissen im negativen sinne. es geht darum, das mit frauen zu tun, was frauen auch möchten, es aber so anzustellen, daß frauen es auch möchten [Wink]
hier gehts nicht um gnadenlose abzocke der holden weiblichkeit.

amen.
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
ja echt leude, ich fass es echt nich, hab das köllegirl erst völlig falsch verstanden, aber ich sag euch: LEST DAS BUCH!!!

ich bin total baff... also im allerpositivsten sinne...! ich glaub anschließend können sich hier alle austragen. *ansporn* [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an :
 
so Kinder..ich hatte mich glaub ich mal vor längerem als gedaechtnissrecords hier reingetragen..trag mich nun hier wieder aus..warum? weil ich verliebt bin..un ehm..yaa es ist nicht notwendig dann noch hier ustehen..mannooo..irgendwie muss ich doch der welt mitteilen das ich mich verguckt hab..dacht ich erleb dieses seltsame gefühl nicht mehr..aber soll Frauen geben die können die gefühltswelt die abgestorben schien...öööh wiederbeleben..muuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaah..austrag*

Ulf Kramer g* oder Klara? wer isn nuu verliebt...maaaaaaaau
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Nach knapp vier Jahren jetzt trage ich mich auch wieder hier ein... [achja]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nach knapp vier Jahren jetzt trage ich mich auch wieder hier ein... [achja]

[confused] oh mein Beileid...was ist denn passiert...warum seid ihr nicht mehr zusammen??
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Solche Fragen stellt man doch nicht in einem Forum ...
Von meiner Seite Glückwunsch [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
[confused] oh mein Beileid...was ist denn passiert...warum seid ihr nicht mehr zusammen??

Kannst mich ja mal anrufen, dann erzähle ich es dir...
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
@ deadpan:
wenn du deswegen traurig bist und es ganz schlimm wird, erinnere dich einfach daran:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

2007 hab ich mir des öfteren gewünscht, Single zu sein. [rolleyes]

das muss ja ´n grund gehabt haben, dass du so gedacht hast...
 
Geschrieben von: qnm (Usernummer # 18870) an :
 
hab meine "flamme" am montag rausgeworfen. warum wissen frauen nie, was sie wollen? ging wahrscheinlich auch alles viel zu schnell.
komischer weise gehts mir heute gut, aber irgendwie fühl ich mich seltsam leer...

also dann, weitersuchen!
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
ich glaub, ich habe mir bald zu recht dieses shirt verdient:
 -


[smilesmile]
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
das ist ja geil, will auch so ein shirt haben [smilesmile]

gibt es das Bild auch noch in groß, zum drucken ?


edit: Ach bei Raketenshirts gibts das...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
hm... lange nix mehr passiert hier.. oder gehören die singles zur aussterbenden art [lach]


bei mir tut sich was... hm.. eventuell steh ich wirklich ganz ganz kurz davor mich hier aus zu tragen.

gefeiert wird aber erst dann wenn es wirklich soweit ist *lol*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Hatte ich mich hier eigentlich jemals eingetragen..? Wenn ja, dann hätte ich mich vor knapp zwei Wochen nun eigentlich austragen sollen...
[star]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
congratulations! [Wink]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ich trage mich auch wieder aus.

...getreu dem motto: alte liebe rostet nicht... [verliebt]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
bei mir tut sich was... hm.. eventuell steh ich wirklich ganz ganz kurz davor mich hier aus zu tragen.

Das würde mich sehr freuen, Herr Pilot! [Smile]
 
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
Na damit es hier bei sovielen Austrägen keinen Männermangel gibt, trag ich mich wieder ein [Smile]

Als Kölner muß man ja hinzufügen, daß ich eine Frau suche [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
*Eintrag*

Mann, die härteste Trennung seit langem. Wenn man nicht ohne - und nicht miteinander kann, dass ist echt das Schlimmste.

- time to face reality -
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Och nöö, Daniel! [Frown]
Auf der anderen Seite, was du mir so erzählt hast, wenn man sich nur streitet..?!
Hier, ich meld mich mal am WE! [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Auf der anderen Seite, was du mir so erzählt hast, wenn man sich nur streitet..?!

... dann hat man wenigstens guten Sex danach [smilesmile]

Tut mir Leid Sili, bist nicht allein ;-)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[winkewinke] ... nur mal so als Auffrischung ...

@Deadi
ich würde sagen wir treffen uns in irgendeiner coolen Großraumdisse zwischen Stuggi und Gö ... und checken da mal ne fesche SingleParty ab. Yeah ... so mit Nummer, Speeddating und alles drum und dran! Biste dabei oda was ? Auf diesem Wege schonmal ein Aufruf an die Girls, sowas wie uns bekommt ihr nie wieder ! (das wollte ich schon immer mal sagen! *g* )
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
... sowas wie uns bekommt ihr nie wieder !

na diese aussage kann man aber sehr zweideutig auslegen [blendax]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:



... dann hat man wenigstens guten Sex danach [smilesmile]

Das stimmt, im Auto, am Meer, im Sand ...*schwärm* ... und das 2 Tage nachm Urlaub. Miststück. Jetzt geht wieder die Scheiss-Dating-Labern-Anmachenphase wieder an. Das langweilt am meisten...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Deadi
ich würde sagen wir treffen uns in irgendeiner coolen Großraumdisse zwischen Stuggi und Gö ... und checken da mal ne fesche SingleParty ab. Yeah ... so mit Nummer, Speeddating und alles drum und dran! Biste dabei oda was ? Auf diesem Wege schonmal ein Aufruf an die Girls, sowas wie uns bekommt ihr nie wieder ! (das wollte ich schon immer mal sagen! *g* )

Hahaha, da bevorzuge ich doch lieber eine Party mit elektronischer Musik, wo man genausogut attraktive Frauen kennenlernen kann. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
(...) Jetzt geht wieder die Scheiss-Dating-Labern-Anmachenphase wieder an. Das langweilt am meisten...

Ich find das immer recht interessant. [smilesmile]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@deadi

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=018465;p=1#000029 [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
also ne party raum hannover wäre nett [Wink]
ansonsten trag ich mich auch mal wortkarg ein...
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
also ich wollte mich letztens erst austragen, gut das ich es doch nicht gemacht habe [Smile]
naja morgen gehts auf ne Strandparty mal schauen wen man da so alles kennen lernt...

gehts es nur mir so, oder je älter man wird, desto
schwieriger wird es jemanden zu finden (oder wachsen die ansprüche immer mehr?)
 
Geschrieben von: Laviva (Usernummer # 19154) an :
 
Ich glaube, die Ansprüche wachsen. Obwohl sie sich bei mir zwangsläufig auch immer mal wieder ein bischen weiter runterschrauben, je länger ich keinen Sex hatte. [dasschaf]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
[maedchen] Ich trag mich auch mal wieder hier ein.
Bewerbungen bitte schriftlich an knöppi@traumfrau.de [romeo]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
na, sarahschneggsche, wie wär's?
*zwinker*
[lach]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
du bist mir zu alt! [baetschbaetsch]
 
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :
 
boh ist auch noch/wieder da. grr.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
[maedchen] Ich trag mich auch mal wieder hier ein.

Heyyyy! Wieso das denn? Schweinerei! Komm doch mal nach München, dann geh´ma n Bierchen im Biergarten trinken ;-)

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
du weißt halt wie man Frauen rumkriegt [alkis]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@Sarah Was hältst du vom Sekt auf der Fusion?
Ich stelle mich schon mal in die Reihe.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
wo darf man sich anstellen ?? [lach]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Mit Sekt kannste mich nicht locken... nur Bier und Schnaps... aber davon werden wir auf der Fusion sicher so einige vernichten.
Knöppi is back!!! [alkis]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
... nur Bier und Schnaps...

Du bist eine Traumfrau
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
jetzt biedert euch mal nicht so an, sonst kriegt madamme wieder höhenflüge.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Wollt ihr in Vol. 17 weiterquasseln..? Würde den Server nicht ganz so arg belasten *fiesgrins*
[danke]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0