technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno Singles Vol. 16 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 16
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie das ? *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, das mit den Frauen ist irgendwie schizophren bei mir. Irgendwie lege ich immer nen ganz guten Start hin, aber dann habe ich selber auch nicht so
richtig Bock, ich will lieber Freiheit, statt Bevormundung, und die guten Maedels sind meist schon
weg. Ok, bei ein paar habe ichs auch versemmelt *gnarf*

Anyway, es bleibt spannend [Razz]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja ist wohl genau wie bei mir, nur das ich bei meiner (hoffentlich) zukünftigen irgendwie meine ganze Überzeugungskraft einsetzen muss. Seit anderthalb Monaten bemühe mich nun schon und weiss nicht wie lang das noch geht. [flirt]
Hmmm Frauen.
Also steh ich momentan auch mit einem Bein hier und auch wieder nicht. [Smile]

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht wanken, nicht umfallen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich steh mit beiden beinen hier im thread und das seid vol. 1

und ändern wird sich da wohl auch nix mehr...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag niemals nie und die Hoffnung nicht aufgeben [Smile]
Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ou jungens, wenn frauen irgendwas NICHT wollen, dann ist es, überzeugt zu werden. wie die momentane meister propper werbung einst sang: "don't talk, just kiss". [Wink]

falls ihr mal einen etwas anderen blickwinkel auf das thema bekommen wollt hab ich noch 2 buchtips für euch:

neil strauss - the game (dt. "die perfekte masche")
ludovico satana - lob des sexismus

viel spaß beim schmökern!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Beatcooker:
Sag niemals nie und die Hoffnung nicht aufgeben [Smile]

bähhh.. den spruch kann ich mal so gar nicht mehr hören.


bei mir standen ja die zeichen eigentlich gut,
sehr netten abend gehabt.. viel geredet, viel blickkontakt...
ein nächster termin zum treffen wurde schnell gefunden... und am nächsten tag sagte sie direkt ab. kein problem... ich vergesse auch gerne mal andere termine. also haben wir uns für ein anderes
mal verabredet. und gestern bekam ich eine sms mit der bitte das treffen doch zu verschieben.
jetzt bin ich schon sehr gespannt ob das nächste woche klappt.
und meine bekannten haben mir gestern zu dem thema auch noch sehr viel mut gemacht. so ganz nach dem motto, wenn sie 2 mal absagt, sagt sie das dritte mal ab.. weil sie kein interesse mehr an mir hat. öhm.. hallo? warum sagt die dann nicht direkt das sie keinen bock mehr auf ein treffen hat??
außerdem glaub ich das nicht, sie hatte noch am montag zu mir gesagt, daß sie gerne mal für mich kochen möchte... und das sagt man ja nicht aus spaß. und sie bestand auch noch darauf mich nach hause zu bringen. ich hätte bequem nach hause laufen können.. soweit wars nämlich nicht. aber sie wollte nicht das ich friere und lies sich nicht davon abbringen. Eigentlich alles Punkte die gegen Absagen wegen desinteresse sprechen. Ich glaub sie hat momentan einfach nur zuviel zu tun.

Naja.. immerhin bin ich jetzt durch die Absagen wieder runter auf den TEppich gekommen und rechne nicht mehr damit das es was wird mit ihr.
auch wenn die gründe weswegen wir das treffen verschoben haben ziemlich logisch sind. es war ja immerhin nicht so eine 0 8 15 ausrede.

Ich steh eigentlich irgendwo zwischen hoffen und bangen. Sie ist ja ne ganz süße und genau nach meinem geschmack.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

öhm.. hallo? warum sagt die dann nicht direkt das sie keinen bock mehr auf ein treffen hat??

weil sie ne frau ist...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sie drittes mal absagt, hat sie auf jeden fall kein bock. ich würde vor allem, bevor es überhaupt zum dritten mal kommt, warten, dass sie ein treffen vorschlägt, falls ihr keinen genauen termin ausgemacht habt.

direkt ist man deshalb nicht, weil man sich nicht traut. frau (mann?) teilt mit den absagen auf diese weise mit, dass sie kein bock hat.
wenn ich kein bock hatte, hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet. spätestens dann müsste die entsprechende person es checken. ich bin aber schon seit langem nicht mehr in solch eine situation gekommen.

wenn du aber sagst, dass sie eigentlich interesse hat, warte einfach ab.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also neuen termin haben wir schon... ist zwar noch nicht zu 100% sicher.. aber sie schlug mir den tag vor.

bisher hat sie mir ja immer einen nächsten termin vorgeschlagen.

also wenn ich keinen bock mehr hätte sie zu treffen würde ich nicht immer einen neuen termin vorschlagen, sondern wohl eher sagen ich meld mich wenn ich das nächste mal zeit hab. und dann nix mehr von mir hören lassen.

und beim ersten treffen hatte sie auch angst das ich absage...

soviele pro und contra.. *lach*
ich glaub mit abwarten bin ich im moment am besten drann

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, du solltest dir vor allem nicht allzu viele gedanken machen. ich weiss glaubs genauestens wie du dich fühlst (*blümchenblätter abreiss*) und weiss deshalb wie schwer es ist cool zu bleiben. aber das musst du, sonst gehts sowieso in die hose...

wünsch dir viel glück! ich hoffe, dass dir dein schönstes weihnachtsgeschenk von selbst in den schoss fällt!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja.. die gedanken. ich glaub wenn ich nicht soviel grübeln würde, wäre einiges gleich viel leichter.

naja.. ich glaub wenn dann wirds nur ein neujahrsgeschenk.. vor weihnachten sehen wir uns nicht mehr...

ich bin mir auch nicht sicher ob ich nicht mal zwischen durch ne kleine sms schicken soll...
will ja nicht direkt nerven sondern eher cool bleiben [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig!
Ich hab mittlerweile das andere Problem!
Mit dem Sprichwort: "Haste keine, kriegste keine - haste eine, kriegste alle!" ist eigentlich alles gesagt!
Ist echt ein Jammer, so eindeutige Angebote wie 2007 hatte ich noch nie! Aber ich bin ja treu, ganz wies die Frauen wünschen... [rolleyes] [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann leite die mal an mich weiter *lol*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ der kleine Pilot

lol irgendwie scheinen wir das gleiche Problem zu haben, nur das meine Dates wenigstens noch stattfinden.
Aber ich weiss wie du dich fühlst, bei mir war es am Anfang genauso und inzwischen schaff ich es einigermassen cool zu bleiben, was für mich aber auch schwierig ist. Denn sobald ich mal 7 Tage nix hör oder mit ihr unternehmen kann geht bei mir auch wieder das grübeln los. Wenn du ihre Nummer hast schreib ihr halt ne Sms nur nich jeden Tag oder so das war auch mein Fehler.
Ich darf wenigstens meine am 24. sehen (noch soooo lange bis dann) und wir kochen zusammen ( für ihre Eltern ) und ich hoff mal das sich dann mal etwas mehr tut.

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@beatcooker: du glücklicher [Wink]
ich hatte ja auch die idee das wir was am 24. machen.. aber da sie mir direkt den 28 vorgeschlagen hat, wollt ich auch nix mehr sagen [Wink] muß ich mich halt in geduld üben und abwarten bis zum 28. auch wenn ich dann bei jeder sms die ich bekomme gleich angst hab das das ne absage ist *lol*

ja den fehler hab ich früher auch immer gemacht das ich jeden tag ne sms oder mail losgeschickt habe. Aber davon bin ich ab.. auch wenn es mir schwer fällt [Wink]
ich dachte ja jetzt eigentlich das es besser läuft, wo ich nicht so erpicht rüber komme, aber wahrscheinlich bin ich jetzt schon wieder zu inaktiv
*lol*
na ich hoffe das sie wirklich nur zuviel zu tun hat zur zeit, immerhin ist ja die zeit der weihnachtsfeiern und sie ist als köchin tätig und das es jetzt nun am 28. klappt.
wenn es nicht klappt muß ich halt bis zur nächsten dame warten und hoffen das es mit der klappt.. aber nur zu blöde das meine verabredungen ziemlich rar gesät sind [Frown]


Und hey, du kochst mit deiner angebeteten für ihre Eltern.. das heißt ja schon was [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo und wie der Zufall es will sind wir beide auch als Koch bzw. Köchin tätig.

Ich hatte beides is mann zu inaktiv ists auch nicht recht und andersum auch nicht.*lol*

Aus meiner Berufserfahrung kann ich dir sagen das als Koch meist über die Weihnachtstage die stressigste Zeit des Jahres ist also denke ich mal das deine Angebetete jetzt schon einiges um die Ohren hat.
Gott sei dank hab ich genau an den schlimmsten Tagen (aus der Sicht eines Koches) frei.
Wenn sie am 24. wirklich arbeiten muss dann kann ich auch verstehen das sie dann keine Lust mehr hat noch irgendwas zu unternehmen geht mir meist auch so, besonders wenn es am 25 und 26 grad weitergeht mitm Stress, dann warte du gespannt auf den 28. und ich hoff das du net wieder ne Absage bekommst.
Ich wünsch dir viel Glück.

Ja ich freu mich auch schon richtig drauf und hoff das dann endlich mehr draus wird. Wird ein Top Menu [Wink]

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Beatcooker:
Jo und wie der Zufall es will sind wir beide auch als Koch bzw. Köchin tätig.

Ich hatte beides is mann zu inaktiv ists auch nicht recht und andersum auch nicht.*lol*

Aus meiner Berufserfahrung kann ich dir sagen das als Koch meist über die Weihnachtstage die stressigste Zeit des Jahres ist also denke ich mal das deine Angebetete jetzt schon einiges um die Ohren hat.
Gott sei dank hab ich genau an den schlimmsten Tagen (aus der Sicht eines Koches) frei.
Wenn sie am 24. wirklich arbeiten muss dann kann ich auch verstehen das sie dann keine Lust mehr hat noch irgendwas zu unternehmen geht mir meist auch so, besonders wenn es am 25 und 26 grad weitergeht mitm Stress, dann warte du gespannt auf den 28. und ich hoff das du net wieder ne Absage bekommst.
Ich wünsch dir viel Glück.

Ja ich freu mich auch schon richtig drauf und hoff das dann endlich mehr draus wird. Wird ein Top Menu [Wink]

zufälle gibts.. jetzt hoffe ich mal, daß wir nicht die gleiche frau anbeten.. aber ich glaube das wäre schon zuviel zufall [lachlach]

die befürchtung hab ich auch, daß ich nu zu inaktiv bin.. aber naja.. ich denke den mittelweg zu finden ist verdammt schwer.

sie ist ja auch noch selbstständig und eine mitarbeiterin ist krank geworden, so das sie sich jetzt um alles alleine kümmern muß. da kommt eins zum anderen und ich glaub wenn ich jetzt auch noch nerven würde, ist alles vorbei *lol*
ich glaub auch das sie einfach zuviel um die ohren hat.. ich werds ja nächste woche feststellen.. und bis dahin gibts hin und wieder ne sms von mir und ein stossgebet zum himmel das es klappt mit dem treffen. [lach] mehr will ich momentan auch gar nicht.. denn der rest entwickelt sich (oder auch nicht) von selber.

Dann drück ich dir mal die daumen das es mehr wird als nur ein gemütliches essen [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh okay dann hängt ihr ja ausgerechnet über die Weihnachtszeit alles am Hals, das ist echt heftig.
Ich denk mal dein Weg ist eh das Beste was du jetzt tun kannst.Das ist ein guter Mittelweg. [Wink]
Schick ihr ne nette aufheiternde Weihnachts - Sms

Und nee so viel Zufall gibts nicht und meine werte Angebetete ist auch nicht selbstständig zu deiner Beruhigung. *rofl*

Ja ich meine ihre Eltern sind ja nun auch noch den Abend über da, also erwarte ich nicht das sie mir gleich um den Hals fällt, aber eine entsprechende Reaktion auf mein Weihnachtsgeschenk erhoffe ich mir schon. [lachlach] Zumal ich mir dann vor ihren Eltern eh noch in die Hosen scheisse. Ich kenn zwar beide schon ganz gut aber irgendwie wird mich das wohl etwas Überwindung kosten.

Ich danke dir und drück dir wie schon gesagt natürlich auch die Daumen

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich steh mit beiden beinen hier im thread und das seid vol. 1

und ändern wird sich da wohl auch nix mehr...

du mußt auch mal loslassen, digger!! Du steigerst dich zu sehr rein in diese Single sache!! Und wenn
du des ständig mit dir rumträgst dann wird des nie
was!

was reist ihr euch eigentlich immer so um den beziehungskram..?? versteh ich nicht?? spart euch
das rumgezicke und genörgel der weiber!!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich hab meine Frau übrigens auch über ne Singlebörse kennen gelernt, für die ich auch Geld bezahlt hatte. Sie hat mir einiges erzählt, mit welchen Typen sie sich da so getroffen hat und das hörte sich wirklich gruselig an. Bei Frauen scheint das aber nicht anders zu sein. Will da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, man(n) muss viel Überzeugungskraft investieren - aber es lohnt sich.
Meine Freundin war die erste, die mich angeschrieben hat, wir haben uns ein paar Mal getroffen und sind jetzt seit nem 3/4 Jahr zusammen. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber das war glaube ich Schicksal, denn wir passen wirklich sehr gut zusammen.
Nach 34 Jahren hab ich endlich jemanden gefunden und ja, es war ne Singlebörse! Und nein, ich schäme mich nicht! [lachlach]

Es ist ne Möglichkeit, nicht mehr und nicht weniger!

Ich bin auch seit kurzem in einer Singlebörse und hab bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ist irgendwie viel unkomplizierter, jemand kennen zu lernen und man sieht meist gleich, ob Interessen passen oder nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Lustig!
Ich hab mittlerweile das andere Problem!
Mit dem Sprichwort: "Haste keine, kriegste keine - haste eine, kriegste alle!" ist eigentlich alles gesagt!
Ist echt ein Jammer, so eindeutige Angebote wie 2007 hatte ich noch nie! Aber ich bin ja treu, ganz wies die Frauen wünschen... [rolleyes] [Wink]

Kommt mir irgendwie bekannt vor. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich steh mit beiden beinen hier im thread und das seid vol. 1

und ändern wird sich da wohl auch nix mehr...

du mußt auch mal loslassen, digger!! Du steigerst dich zu sehr rein in diese Single sache!! Und wenn
du des ständig mit dir rumträgst dann wird des nie was!

Word.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
was reist ihr euch eigentlich immer so um den beziehungskram..?? versteh ich nicht?? spart euch das rumgezicke und genörgel der weiber!!

Word word.
2007 hab ich mir des öfteren gewünscht, Single zu sein. [rolleyes]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich steh mit beiden beinen hier im thread und das seid vol. 1

und ändern wird sich da wohl auch nix mehr...

du mußt auch mal loslassen, digger!! Du steigerst dich zu sehr rein in diese Single sache!! Und wenn
du des ständig mit dir rumträgst dann wird des nie
was!

was reist ihr euch eigentlich immer so um den beziehungskram..?? versteh ich nicht?? spart euch
das rumgezicke und genörgel der weiber!!

Es ist ganz einfach: Ist man länger alleine, wünscht man sich ne Beziehung. Ist man in einer Beziehung, wünscht man sich öfter Freiräume und wenig Stress.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Lustig!
Ich hab mittlerweile das andere Problem!
Mit dem Sprichwort: "Haste keine, kriegste keine - haste eine, kriegste alle!" ist eigentlich alles gesagt!
Ist echt ein Jammer, so eindeutige Angebote wie 2007 hatte ich noch nie! Aber ich bin ja treu, ganz wies die Frauen wünschen... [rolleyes] [Wink]

naja, ich denke mal, das sollte man vorher absprechen ne? du als mann fändest das umgekehrt sicher auch nicht toll, wenn ihr vorher nicht drüber geredet habt, dass es ok ist..wie auch immer [Wink]

und natürlich kriegst du mehr angebote, wenn du glücklich in einer beziehung bist. das strahlst du aus und diese innere zufriedenheit zieht uns mädels eben an. ganz einfach [Smile]
genauso wie die unzufriedenheit (warum auch immer, z.b. das man single ist) uns eher abstösst. genau wie geklammere, unzuverlässigkeit und zu lieb sein [Wink] da könnte ich jetzt noch seitenweise was zu schreiben...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@koellegirl:
ergo: einfach auch als single das gefuehl ausstrahlen gluecklich zu sein /innere zufriedenheit (muss ich dazu in einer beziehung sein?), dann klappt es auch mit den angeboten...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
@koellegirl:
ergo: einfach auch als single das gefuehl ausstrahlen gluecklich zu sein /innere zufriedenheit (muss ich dazu in einer beziehung sein?), dann klappt es auch mit den angeboten...

falsch: nicht nur ausstrahlen sondern sein [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

und natürlich kriegst du mehr angebote, wenn du glücklich in einer beziehung bist. das strahlst du aus und diese innere zufriedenheit zieht uns mädels eben an. ganz einfach [Smile]
genauso wie die unzufriedenheit (warum auch immer, z.b. das man single ist) uns eher abstösst. genau wie geklammere, unzuverlässigkeit und zu lieb sein [Wink] da könnte ich jetzt noch seitenweise was zu schreiben...

ja, bitte, jetzt bin ich _wirklich_ neugierig...
:-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute die vergeben sind, sind deshalb schonmal interessanter weil man die nicht haben kann ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
leute die vergeben sind, sind deshalb schonmal interessanter weil man die nicht haben kann ;-)

Das weiß man vorher nur nicht gleich, insofern zählt dieses Argument nicht so ganz! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte das eh für ein gerücht dass die frauen erst ankommen wenn man vergeben ist.
wahrscheinlich sind sie eher davon abgeschreckt dass man manchen singles auf 2km ansieht dass sie auf der suche sind.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber mal ganz ehrlich, welcher männlicher single ist nicht stets auf der suche? das liegt einfach an unserer bauweise *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar... aber man darfs natürlich nicht zeigen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
na klar... aber man darfs natürlich nicht zeigen [Wink]

....also sowas wie "nicht an ein pferd denken"?! *g*
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha... schöner vergleich.
wahrscheinlich ist für manche beides genauso schwer.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso... ganz vergessen... ich kann mich seit dezember ja auch wieder hier eintragen... [hasi]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand in einer Beziehung ist eben wie einer im Job.
Die Gesellschaft drückt eben auch jeden einen Stempel auf.
Haste keinen Job?
Warum den nicht?
Sofort wird innerlich überlegt ob er nicht will oder nicht kann .
Ähnlich eben auf dem Singlemarkt
Frauen denken warum ist jemand Single.
Ist er nicht gefragt.
Ist er nicht beziehungsfähig?

Ist er aber in einer Beziehung, kommt zu der anscheinigen beziehungstauglichkeit noch der Reiz des austrumpfen.
Frauen spielen dann gerne mit ihren Reizen um zu sehen ob er die Beziehung ernst meint oder auf das Flirten anspringt.
Ein kleines Zeichen reicht oft um innerlich eine Genugtuung ala "den könnte ich auch haben"...die Beziehung taugt nix zu geniessen.

[flirt]

Das lernen die doch alles in den Daily Schwoofs.


[grinseschild]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, wieder eintrag hier. Hat nicht sollen sein [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ebenfalls noch single...

und nach dem reinfall letztes jahr kurz vor weihnachten hab ich momentan echt keinen bock auf ne beziehung.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


und nach dem reinfall letztes jahr kurz vor weihnachten hab ich momentan echt keinen bock auf ne beziehung.

gut so! wenn du das ausstrahlst, dürfte es mit den frauen um einiges besser klappen.

(hier bitte keine ironie suchen)

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0