technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno Singles Vol. 16 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 16
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ich mich hier eigentlich jemals eingetragen..? Wenn ja, dann hätte ich mich vor knapp zwei Wochen nun eigentlich austragen sollen...
[star]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congratulations! [Wink]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trage mich auch wieder aus.

...getreu dem motto: alte liebe rostet nicht... [verliebt]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
bei mir tut sich was... hm.. eventuell steh ich wirklich ganz ganz kurz davor mich hier aus zu tragen.

Das würde mich sehr freuen, Herr Pilot! [Smile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na damit es hier bei sovielen Austrägen keinen Männermangel gibt, trag ich mich wieder ein [Smile]

Als Kölner muß man ja hinzufügen, daß ich eine Frau suche [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Eintrag*

Mann, die härteste Trennung seit langem. Wenn man nicht ohne - und nicht miteinander kann, dass ist echt das Schlimmste.

- time to face reality -

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nöö, Daniel! [Frown]
Auf der anderen Seite, was du mir so erzählt hast, wenn man sich nur streitet..?!
Hier, ich meld mich mal am WE! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Auf der anderen Seite, was du mir so erzählt hast, wenn man sich nur streitet..?!

... dann hat man wenigstens guten Sex danach [smilesmile]

Tut mir Leid Sili, bist nicht allein ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke] ... nur mal so als Auffrischung ...

@Deadi
ich würde sagen wir treffen uns in irgendeiner coolen Großraumdisse zwischen Stuggi und Gö ... und checken da mal ne fesche SingleParty ab. Yeah ... so mit Nummer, Speeddating und alles drum und dran! Biste dabei oda was ? Auf diesem Wege schonmal ein Aufruf an die Girls, sowas wie uns bekommt ihr nie wieder ! (das wollte ich schon immer mal sagen! *g* )

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
... sowas wie uns bekommt ihr nie wieder !

na diese aussage kann man aber sehr zweideutig auslegen [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:



... dann hat man wenigstens guten Sex danach [smilesmile]

Das stimmt, im Auto, am Meer, im Sand ...*schwärm* ... und das 2 Tage nachm Urlaub. Miststück. Jetzt geht wieder die Scheiss-Dating-Labern-Anmachenphase wieder an. Das langweilt am meisten...
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Deadi
ich würde sagen wir treffen uns in irgendeiner coolen Großraumdisse zwischen Stuggi und Gö ... und checken da mal ne fesche SingleParty ab. Yeah ... so mit Nummer, Speeddating und alles drum und dran! Biste dabei oda was ? Auf diesem Wege schonmal ein Aufruf an die Girls, sowas wie uns bekommt ihr nie wieder ! (das wollte ich schon immer mal sagen! *g* )

Hahaha, da bevorzuge ich doch lieber eine Party mit elektronischer Musik, wo man genausogut attraktive Frauen kennenlernen kann. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
(...) Jetzt geht wieder die Scheiss-Dating-Labern-Anmachenphase wieder an. Das langweilt am meisten...

Ich find das immer recht interessant. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadi

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=018465;p=1#000029 [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ne party raum hannover wäre nett [Wink]
ansonsten trag ich mich auch mal wortkarg ein...

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wollte mich letztens erst austragen, gut das ich es doch nicht gemacht habe [Smile]
naja morgen gehts auf ne Strandparty mal schauen wen man da so alles kennen lernt...

gehts es nur mir so, oder je älter man wird, desto
schwieriger wird es jemanden zu finden (oder wachsen die ansprüche immer mehr?)

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Laviva

Usernummer # 19154

 - verfasst      Profil von Laviva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, die Ansprüche wachsen. Obwohl sie sich bei mir zwangsläufig auch immer mal wieder ein bischen weiter runterschrauben, je länger ich keinen Sex hatte. [dasschaf]
Aus: Berlin | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[maedchen] Ich trag mich auch mal wieder hier ein.
Bewerbungen bitte schriftlich an knöppi@traumfrau.de [romeo]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, sarahschneggsche, wie wär's?
*zwinker*
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist mir zu alt! [baetschbaetsch]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boh ist auch noch/wieder da. grr.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
[maedchen] Ich trag mich auch mal wieder hier ein.

Heyyyy! Wieso das denn? Schweinerei! Komm doch mal nach München, dann geh´ma n Bierchen im Biergarten trinken ;-)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du weißt halt wie man Frauen rumkriegt [alkis]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sarah Was hältst du vom Sekt auf der Fusion?
Ich stelle mich schon mal in die Reihe.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo darf man sich anstellen ?? [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Sekt kannste mich nicht locken... nur Bier und Schnaps... aber davon werden wir auf der Fusion sicher so einige vernichten.
Knöppi is back!!! [alkis]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
... nur Bier und Schnaps...

Du bist eine Traumfrau
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt biedert euch mal nicht so an, sonst kriegt madamme wieder höhenflüge.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt ihr in Vol. 17 weiterquasseln..? Würde den Server nicht ganz so arg belasten *fiesgrins*
[danke]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0