technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno Singles Vol. 16 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 16
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hinweg über was?

Darüber hinweg, dass man die traditionellen Familientage alleine verbringen muss?! [Wink]
naja, du sagst es ja schon:
familien tage [Wink] was brauch ich da n freund? [smilesmile]
familie+freunde unter einen hut zu bekommen ist ja schon schwer...

ich denke ein oder besser gesagt dein freund kann dir die weihnachtsfeiertage höchstens noch ein wenig versüßen. ansonsten geb ich dir da aber recht das es schon recht schwer ist alles unter einen hut zu bekommen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab den vergleich und so fand ich es wesentlich stressfreier. mit freund hat man ja auch direkt 2 familien zu besuchen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht ist es wirklich besser das du momentan single bist [smilesmile]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also ich hab den vergleich und so fand ich es wesentlich stressfreier. mit freund hat man ja auch direkt 2 familien zu besuchen [Wink]

Die Frage ist nur, ob Du Dich immernoch an der Stressfreiheit erfreust, wenn Du (rein hypothetisch) die nächsten zehn Jahre auch nur bei Deiner Familie feierst... [Wink]
Weihnachten ist als Single aber aus diesem Grund relativ easy, da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Silvester ist da manchmal schon ein anderes Kaliber, jedenfalls wenn man an diesem Tag nicht unbedingt auf den Club setzen möchte...

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab letztes jahr silvester in nem club gearbeitet und dieses jahr werd ich wohl am rhein sein. mal sehn. die (silvester-)romantikerin bin ich eh eher nicht...

aber ich werd hier glaub ich wirklich nicht mehr zum heulenden single. auch, wenn ihr mich überzeugen wollt hehe...wir sprechen uns dann besser echt noch mal in 10 jahren oder so [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer, weil das Ego stark genug ist einem mitzuteilen, dass man einen Partner sofort bekommt, wenn man sich das wünscht. Als ich mal länger als ein Jahr keine Beziehung hatte, hab ich mir schon arg den Kopf zerbrochen. Die Zeit aber zwischen meiner Ex und meiner jetzigen Freundin habe ich leicht überwunden, da es mir sowas von egal war, allein zu sein. Hätte es länger als paar Monate gedauert, wäre das vll. zum Problem geworden. Aber wozu hat man denn ons? :-)

Silvester vebringe ich allerdings ohne meine Freundin, genauso wie ich Weihnachten ohne sie verbracht habe. Wir sind aber auch beide rational genug, sowas nicht ernst zu nehmen. Romantik muss man nicht unbedingt auf Knopfdruck haben.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer....

yup, so ist es, zumindest denke ich mir das ebenfalls.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer....

yup, so ist es, zumindest denke ich mir das ebenfalls.
seh ich auch so.
ich kann auch schwer nachvollziehen, wie menschen immer von einer beziehung in die nächste springen können. kenne da einige in meinem bekanntenkreis, die seit 8-10 jahren eigentlich nie single waren. schrecklich. wo bleibt da bitte die zeit für einen selbst?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir würde es ebenfalls sehr schwer fallen. nicht jetzt wegen der zeit für sich selbst nehmen sondern eher wegen dem abschließen mit einer sache in dem fall die beziehung. was mir sehr schwer fällt muss ich sagen. aber das eine reultiert ja aus dem anderen. wenn du mit etwas abschließt brauchst du ja zeit für dich selbst.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer....

yup, so ist es, zumindest denke ich mir das ebenfalls.
seh ich auch so.
ich kann auch schwer nachvollziehen, wie menschen immer von einer beziehung in die nächste springen können. kenne da einige in meinem bekanntenkreis, die seit 8-10 jahren eigentlich nie single waren. schrecklich. wo bleibt da bitte die zeit für einen selbst?

Das ist doch nur eine Management-Frage. Nicht, das
ich jetzt dauernd nicht-Single waere, aber man lernt doch seine Zeit zu haben...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich denke mal, wer schon mal ne längere Beziehung oder ein paar Beziehungen geführt hat, nimmt es auch nicht so schwer....

yup, so ist es, zumindest denke ich mir das ebenfalls.
seh ich auch so.
ich kann auch schwer nachvollziehen, wie menschen immer von einer beziehung in die nächste springen können. kenne da einige in meinem bekanntenkreis, die seit 8-10 jahren eigentlich nie single waren. schrecklich. wo bleibt da bitte die zeit für einen selbst?

Das ist doch nur eine Management-Frage. Nicht, das
ich jetzt dauernd nicht-Single waere, aber man lernt doch seine Zeit zu haben...

klar... aber meiner meinung nach muß man auch mal ne zeit alleine sein. das kann natürlich jeder so halten wie er/sie möchte. für mich wärs aber nix.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du in einer beziehung nicht die zeit zum allein sein hast,dann ist es die falsche beziehung..es geht immer alles,wenn man den wille dazu hat.absprache mit dem partner vorrausgesetzt.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in einer beziehung msus immer eine rücksicht auf den partner nehmen. egal wie tolerant und loyal die beziehung ist und wie gut man die beziehung regelt, steckt man trotzdem in gefestigen sturukturen. das leben in der beziehung ist eben anders, da man auf jeden fall bewußt oder unbewußt an gewisse regeln halten muss. die freiheit ist schon ein kleines bessichen eingeschränkt, selbst wann man diese einschränkung mehr als gerne in kauf nimmt.
wenn man keine beziehung hat, ist man eben ungebunden, muss auf niemanden rücksicht nehmen und diesen umstand kann man schon ganz anders ausleben als in einer beziehung (z.b. was sexuelle freiheit betrifft usw.). selbbstverständlich kann man mit dem partner wirklich alle freiheiten vereinbaren. aber das ist das ist nicht wirklich normal ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist es normal , nur weil alle es tun ? ;-)
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ja nicht gesagt, dass etwas unnormales schlecht sein soll. es ist aber eben keine regel.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
also wenn du in einer beziehung nicht die zeit zum allein sein hast,dann ist es die falsche beziehung..es geht immer alles,wenn man den wille dazu hat.absprache mit dem partner vorrausgesetzt.

klar kann man in ner beziehung etliche freiheiten vereinbaren, etc., aber meiner meinung nach ist es schon was anderes, wenn man komplett auf sich alleine gestellt ist. das gefühl ist einfach anders. wie mäx schon sagte, man kann sich alle freiheiten nehmen, die man möchte (auch wenn man das in ner beziehung, wo das so abgesprochen ist, auch kann...aber es ist doch ein unterschied, weil der andere ja immer noch da ist und auch im kopf rumschwirrt).
schon alleine die absprache mit dem partner ist ja schon eine einschränkung der freiheit. nimm nur mal als beispiel, du möchtest mal für 2 wochen abtauchen und dein ding machen. als single machst du das einfach, in ner partnerschaft wirst du erst mal deinem partner klarmachen müssen "hey, 2 wochen wirst du mich nicht sehen, egal was ist"...für mich schon ein unterschied!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich hab ja nicht gesagt, dass etwas unnormales schlecht sein soll. es ist aber eben keine regel.

yep. nur weil es alle machen, muß es nicht unbedingt "richtig" sein. man sollte auch mal bei sich selbst hinterfragen, warum fremdgeher immer so verteufelt werden. es gibt etliche paare, die offene beziehungen führen und damit gut leben - müssen sich aber ständig dafür rechtfertigen. jeder so wie er mag würd ich sagen, solang beide damit glücklich sind. da sollte man das als andersdenkender nicht verurteilen. ich finds auch komisch, aber einiges kann man von so offenen beziehungen sicher lernen...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin.
bin immer noch überzeugter soloist und alleinunterhalter. [Smile]
und das seit nunmehr 4,5 jahren. hehe. (und nein: ich bin immer noch kein schürzenjäger, sondern lebe lieber abstinent. und nochmal nein: ich bin kein soziopath. LOL)

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal.
Management hin oder her.
Ich werde mich dieses Sylvester wieder mal einsam fühlen (..was im Laufe des Abends sich sicher in Nichts auflöst)
Trotzdem, ich fand die von Mamchem beschriebenen "stressfreien Tage" seelisch ziemlich stressig, und ich z.B, hätte gerne ne Liebe zum anlehnen/liebhaben gehabt.
Ich bin nun lange genug Single, nein, nicht glücklich.
Da wäre ich auch gern auf 2/3 Weihnachtsfeiern gefahren.
Selbst meine kleine, um sieben Jahre jüngere Sista, die Zicke (trotzdem hab ich sie lieb) war irgendwann verschwunden auf dem Weg zu ihrem Freund.
Da merkt man, dass man alt ist, oder was falsch gemacht hat(oder beides?!).
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr, und viel Glück und vor allem Liebe für 2007.
Michael

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr habe ich auch ohne Partner Silvester verbracht, da der Schluß kurz davor war. Irgendwie habe ich Silvester dann mit Leuten verbracht, die fats alle solo waren und mehr oder weniger den gleichen Schicksal hatten wie ich. Das war schon irgendwie zum heulen und zum lachen, bitter-lustig und ironisch-sentimental.
Bambam, ich hoffe für dich, dass du dein nächstes Silvester nicht allein verbringst. Tue das ganze jahr einfach dein Ding und du wirst schon jemanden bekommen, so ganz unerwartet, wirst noch sehen ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... dieses jahr feier ich (single *gg*) silvester mit 2 pärchen. aber immer noch besser als alleine zu feiern *gg* und da ich mich in köln befinde, besteht ja immer hin für mich auch noch die möglichkeit woanders hin zu gehen, wenns denn zu schlimm wird [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja... dieses jahr feier ich (single *gg*) silvester mit 2 pärchen. aber immer noch besser als alleine zu feiern *gg* und da ich mich in köln befinde, besteht ja immer hin für mich auch noch die möglichkeit woanders hin zu gehen, wenns denn zu schlimm wird [lach]

Grenzt an emotionalem Selbstmord, aber du scheinst das ja so zu mögen. Wenn Punkt Mitternacht die beiden Pärchen sich in den Armen liegen und Körpersäfte austauschen und händchenhaltend nicht mehr voneinander loslassen wollen, wünsche ich viel Spaß beim sich 'doof-vorkommen', wenn man mit dem Alleinsein so gar nicht zurechtkommt. Na dann, guten Rutsch ...
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

 - verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, kommt drauf an, wo man gerade ist. Am Rhein mit gutem Blick über den Dom und die Altstadt hat man genug Ablenkung, um mal über sich selbst und 2006 nachzudenken. Kann zwar zu Anflügen von Depression führen...aber dafür kann man nachher schön feiern gehen...
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, muss dem Chris da zustimmen, ich halt mich auch lieber von Pärchenansammlungen fern [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Güte, das ist doch letztendlich ein Tag wie jeder andere, und da ist es doch kein Problem, wenn man mit zwei Pärchen ins neue Jahr feiert. Da muss man drüberstehen - das zeugt doch mehr von Größe als sich zu Hause einzuschließen. Tsts...

Guten Rutsch an alle! [Smile]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 303

naja ich bleib auch zuhause (weil singel und so)
ich würde nicht sagen das das von schwäche zeugt.das einzige was ich wohl tun werde ist mir das feuerwerk über Oberstdorf ansehen.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Meine Güte, das ist doch letztendlich ein Tag wie jeder andere, und da ist es doch kein Problem, wenn man mit zwei Pärchen ins neue Jahr feiert. Da muss man drüberstehen - das zeugt doch mehr von Größe als sich zu Hause einzuschließen. Tsts...

Guten Rutsch an alle! [Smile]

Schätze mich gut genug ein um zu wissen das ich dann dumm aus der Wäsche schau wenn sich die ganzen Pärchen schmatzend in den Armen liegen [Wink] außerdem haben leider Zahn- und Kopfschmerz gesiegt und daher wirds nix mit Feierei [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris da hast wenigstens morgen einen vorteil im gegensatz zu vielen anderen.du hast vom alk kein kopfweh....
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:

naja, ich wusste worauf ich mich da einlasse.. zudem war ich dann doch nicht der einzige single. und mittlerweile komme ich mit dem single sein besser klar.. und alleine war ich ja auch nicht. [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hinweg über was?

Darüber hinweg, dass man die traditionellen Familientage alleine verbringen muss?! [Wink]
alles wird gut :-D
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
alles wird gut :-D

Meinst Du mich? Das war keinesfalls auf mich bezogen! [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och ich mein so alle, die hier reinschreiben
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich geh heut nacht erst mal richtig saufen [absturz] [drink]

macht wer mit ? *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie? wo bleiben die guten vorsätze... oder gibbs keine
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@omi
hmm... morgen früh erst. ist doch immer wieder interessant ausgeschlafen auf eine afterhour zu gehen.
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein guter vorsatz ist mein leben zu ändern
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmm... morgen früh erst. ist doch immer wieder interessant ausgeschlafen auf eine afterhour zu gehen.
[smilesmile]

hey das hab ich auch gemacht, nachdem ich Sylvester verpennt hab. hat spaß gemacht... nur dass dann schon am 2.1. nachts um zwei in ganz frankfurt und umgebung keine afterhour mehr zu finden war, hat mich shcon genervt :-/
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
mein guter vorsatz ist mein leben zu ändern

und der schlechte ist heute nix zu saufen...... :-D
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
nur dass dann schon am 2.1. nachts um zwei in ganz frankfurt und umgebung keine afterhour mehr zu finden war, hat mich shcon genervt :-/

Hä? Gehen die After Hours in Frankfurt um zwei Uhr nachts los? ;-)

Bei uns so gegen 6 oder 7 Uhr morgens.
Ich geh heut erstmal auf ne Coyote Ugly Party und lass mir von netten Mädels ordentlich Alk in den Hals kippen. *ggg* Nachdem´s ja in unserer tollen Szene nur noch Müll an Frauen gibt.

Achso und der frische Slivovic wird heut auch mal probiert. [lecker]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
nur dass dann schon am 2.1. nachts um zwei in ganz frankfurt und umgebung keine afterhour mehr zu finden war, hat mich shcon genervt :-/

Nachdem´s ja in unserer tollen Szene nur noch Müll an Frauen gibt.


cheers,
silicon

Na, Du lehnst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster, mein lieber Silicon!

Lenchen

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Nachdem´s ja in unserer tollen Szene nur noch Müll an Frauen gibt.


cheers,
silicon

öy!!
[haudrauf]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0