technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno Singles Vol. 16 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 16
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)


Augen auf beim Hundekauf sage ich da nur und nüchtern und bei Tageslicht die Mädels anquatschen, denn das macht wirklich Eindruck. Ich der Disko kann das jeder!
Leni

Also ich hab noch nie eine Frau übern Freundeskreis kennengelernt. Also zumindest nix festes. Und glaube mir: Ich hab absolut kein Problem auf Frauen zu zu gehen ... ich denke aber, im Supermarkt oder am Bahnhof die Frauen hier reihenweise anzusprechen ist hier in Deutschland irgendwie verpöhnt. Da wird man(n) doch gleich für verrückt erklärt, wenn man sich mal nett in der U-Bahn unterhalten möchte.

Das ist in der Slowakei oder in Tschechien anders. (da kommen noch ein paar andere gute Gründe dazu).

Bezgl. Black Music:

Die heissen bei mir Biatches oder Tschicksen! [Wink]

Wenn ne Frau solche Musik hört, rennt doch alle 2 Tage ins Solarium, trägt große Kreolen, viel Schmuck, schminkt sich täglich 2 Stunden, steht auf Glitzer und Strasssteine, träumt von einem strasssteinbeklebten SLK und steht auf Südländer!

Tut mir leid, aber wenn ich hier so in Münchens Black Beat Schuppen a la Crowns Club, Metropolis, Night-Flight, Park Café oder Skyline schaue, ist es definitiv so!

Und die Hip Hop Ladie´s, die auf niveauvollen Hip Hop stehen (wenn es sowas überhaupt gibt), kiffen den lieben langen Tag! Ich wüsste auch nicht wo man solche Damen antreffen könnte, außer vielleicht Muffat oder Zerwirk.

Aber was soll das ganze? Ich geh abends weg um Spaß zu haben und Musik zu hören, die mir gefällt und zu der ich gerne tanze. Ich möchte mal ne Frau erleben, die in nen Techno/House-Club geht um MICH kennen zu lernen! [Wink]

[lachlach] So, und jetzt will ich zerfetzt werden ...

cheers,
silicon

@KÖLLEGIRL:

Ich heul hier nicht rum, ich diskutiere und analysiere die demographischen und kulturellen Verhältnisse der jeweiligen städte und Bundesländer! [lachlach]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)


Augen auf beim Hundekauf sage ich da nur und nüchtern und bei Tageslicht die Mädels anquatschen, denn das macht wirklich Eindruck. Ich der Disko kann das jeder!
Leni

Also ich hab noch nie eine Frau übern Freundeskreis kennengelernt. Also zumindest nix festes. Und glaube mir: Ich hab absolut kein Problem auf Frauen zu zu gehen ... ich denke aber, im Supermarkt oder am Bahnhof die Frauen hier reihenweise anzusprechen ist hier in Deutschland irgendwie verpöhnt. Da wird man(n) doch gleich für verrückt erklärt, wenn man sich mal nett in der U-Bahn unterhalten möchte.

Gegen nettes Unterhalten ist auch eigentlich gar nix einzuwenden, aber meistens wird doch eh nur mit irgendwelchen doofen Sprüchen von irgendwelchen Tscharbos im Teeniealter angesprochen. Außerdem will man beim Einkaufen oder in der S-Bahn meistens seine Ruhe haben, weil man noch müde ist aufm Weg zur Arbeit oder wieder aufm Nachhauseweg und andere Dinge im Kopf hat als Flörten. Ich find beim Feiern oder z. B. in ner Bar/Cafe hat man viel bessere Chancen. [Smile]

Wenn ne Frau solche Musik hört, rennt doch alle 2 Tage ins Solarium, trägt große Kreolen, viel Schmuck, schminkt sich täglich 2 Stunden, steht auf Glitzer und Strasssteine, träumt von einem strasssteinbeklebten SLK und steht auf Südländer!

Oh Gott genau die mein ich

Aber was soll das ganze? Ich geh abends weg um Spaß zu haben und Musik zu hören, die mir gefällt und zu der ich gerne tanze. Ich möchte mal ne Frau erleben, die in nen Techno/House-Club geht um MICH kennen zu lernen! [Wink]

Bestimmt in erster Linie wegen der Musik [Wink] )


[lachlach] So, und jetzt will ich zerfetzt werden ...
[/QB][/QUOTE]

Von den Mädels mit den Creolen?

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, das ist ja schlimmer als XML - so ein Quote-Dschungel hier *michdurchschlag*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)


Augen auf beim Hundekauf sage ich da nur und nüchtern und bei Tageslicht die Mädels anquatschen, denn das macht wirklich Eindruck. Ich der Disko kann das jeder!
Leni

Also ich hab noch nie eine Frau übern Freundeskreis kennengelernt. Also zumindest nix festes. Und glaube mir: Ich hab absolut kein Problem auf Frauen zu zu gehen ... ich denke aber, im Supermarkt oder am Bahnhof die Frauen hier reihenweise anzusprechen ist hier in Deutschland irgendwie verpöhnt. Da wird man(n) doch gleich für verrückt erklärt, wenn man sich mal nett in der U-Bahn unterhalten möchte.

Gegen nettes Unterhalten ist auch eigentlich gar nix einzuwenden, aber meistens wird doch eh nur mit irgendwelchen doofen Sprüchen von irgendwelchen Tscharbos im Teeniealter angesprochen. Außerdem will man beim Einkaufen oder in der S-Bahn meistens seine Ruhe haben, weil man noch müde ist aufm Weg zur Arbeit oder wieder aufm Nachhauseweg und andere Dinge im Kopf hat als Flörten. Ich find beim Feiern oder z. B. in ner Bar/Cafe hat man viel bessere Chancen. [Smile]

Na also! Wer hatte den Vorschlag mit "Beim Hundefutter kaufen oder in der S-Bahn"?
[hand] [autsch]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wenn ne Frau solche Musik hört, rennt doch alle 2 Tage ins Solarium, trägt große Kreolen, viel Schmuck, schminkt sich täglich 2 Stunden, steht auf Glitzer und Strasssteine, träumt von einem strasssteinbeklebten SLK und steht auf Südländer!

Oh Gott genau die mein ich

Wen meinst Du? Das generelle Hip-Hop-Publikum?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Aber was soll das ganze? Ich geh abends weg um Spaß zu haben und Musik zu hören, die mir gefällt und zu der ich gerne tanze. Ich möchte mal ne Frau erleben, die in nen Techno/House-Club geht um MICH kennen zu lernen! [Wink]

Bestimmt in erster Linie wegen der Musik [Wink] )

Ja sprech ich türkisch oder was? [Wink]


[lachlach] So, und jetzt will ich zerfetzt werden ...
[/QB][/QUOTE]

Von den Mädels mit den Creolen? [/QB][/QUOTE]

Ne, von guten Argumenten und tollen Kommentaren. [lachlach]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silicon, ich mach mal hier weiter ohne das vorherige zu zitieren, wird sonst langsam zu lang.

Wir sollten jetzt mal, um wirklich zu einer Lösung zu kommen, nicht nur die Frauen, bzw. die Gegend aus der sie kommen analysieren, sondern zuerst mal Dich. Denn man sollte, wie sicher schon einigen bekannt ist ja immer erst bei sich selbst anfangen und dann schauen, warum man nicht vom Fleck kommt.

Zuerst mal würde ich diese etwas sehr verfahrene und verhärtete Einstellung, die Du gegenüber Hip-Hop-Frauen hast, lockern. Du solltest einfach mal 2 Wochen lang nur HipHop hören und nur in solchen Schuppen abhängen. Du wirst sehen, Du wirst zum Schluß nichts anderes mehr hören wollen. Das nennt man Konfrontationstherapie!

Na, auf Deine Antwort bin ich jetzt mal gespannt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
...
Wir sollten jetzt mal, um wirklich zu einer Lösung zu kommen, nicht nur die Frauen, bzw. die Gegend aus der sie kommen analysieren, sondern zuerst mal Dich.

[lach] [lach] [lach]

Tatsächlich? Mich? Hm. Also ich glaube nicht, dass ich mein schwer erspartes Geld in irgendwelchen Hip-Hop-Schuppern zum Fenster rausjagen möchte.

Aaber: Bist Du Münchnerin? Kennst du Dich mit underground-guten-nichtkreolen-HipHop gut aus? Na dann zeig mir doch mal wo ich hin muss!

edit: Grad gesehen. Bist ja aus Stuttgart. Hm. Das wars dann wohl mit der Konfrontationstheorie.
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also.. wenn du mir unter die hiphopsasa*g* gehst lieber Sili rede ich kein wort mehr mit dir [blendax]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre ebenfalls entsetzt *gg*

und so mal nebenbei..

ich bin immer noch single und finde das sogar gut so [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


ich bin immer noch single und finde das sogar gut so [lach]

du musst das nicht in jedem zweiten posting schreiben ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


ich bin immer noch single und finde das sogar gut so [lach]

du musst das nicht in jedem zweiten posting schreiben ;-)
manchen hilft es halt, wenn sie es sich einreden... [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä?
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] am freitag immer in der regi yumyum, phädder andergraund. keine bitches dafür aber die studierende kunsthistorikerin....wers mag *gg*

ich bin auch für supermarkt und der offenen strasse

[cool]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was habt ihr denn?
klasse selbstvermarktung!

dazu fällt mir nur folgendes ein: [-O-]
(könnte maxims großer bruder sein)
[joint]

@patrinity
[iloveu]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
hä?

sorry,.....nun ja, kann mir halt nicht vorstellen, dass jemand wirklich für längere Zeit gerne Single ist....das kommt ja schon am Anfang dieses threads eindeutig zur Geltung...

[ 10.01.2007, 22:00: Beitrag editiert von: patrinity ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, einfach ist es bestimmt nicht. und ich hab lange gebraucht um mit dem single sein zu recht zu kommen. aber zur zeit klappt das super [Smile]

sicher, man sehnt sich hin und wieder nach ein bissl nähe. damit muß ich halt leben. und jammern hilft auch nicht [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich als einer von denen die sich hier irgendwann 2002 eingetragen haben, komme so in meiner momentanen Situation auch ganz gut zurecht *g*

Edit: Das muss wohl daran liegen, dass ich ein kleiner, dicker, gefühlsloser Egozentriker bin!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium: och komm, sooo klein bist du doch nun auch wieder nicht. [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
@pellium: och komm, sooo klein bist du doch nun auch wieder nicht. [smilesmile]

höhö [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pff ... [schmollend]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
pff ... [schmollend]

naja komm, wo er recht hat, ausserdem is das ja nix negatives... [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM: ich glaub du bist sogar größer als ich [lach]


@topic: gibts hier eigentlich ein mädel, was lusten hat mit mir ende mai in die schwäbische alb zu fahren.. genauer gesagt nach Bad Urach zwecks wandern und natur genießen?

bei Interesse schreib mir einfach ne pm *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke DKP ... das hat mich wieder ein wenig aufgebaut [achja]

Ich weiss ganricht was die Berliner alle gegen mich haben. Ich war doch immer sooo nett wenn ich da war [verpappt] *ggggggggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Vielleicht ist es besser, wenn wir den Kontakt ganz abbrechen, denn das Ganze nimmt langsam Ausmaße an, die nicht gut sind.
ohne worte [drink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEEEEEEEEXXXT [hehe]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Zitat:
Vielleicht ist es besser, wenn wir den Kontakt ganz abbrechen, denn das Ganze nimmt langsam Ausmaße an, die nicht gut sind.
ohne worte [drink]
Omara digga erklär ma...raff ich mal gar nicht...los hol ma den Erklärbär..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
NEEEEEEEEXXXT [hehe]

[confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stehst bei dir auch jemand auf der Leitung??Dead?
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
NEEEEEEEEXXXT [hehe]

[confused]
Naechste Flasche oder naechster Partner.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neulich beim Quiztaxi saß auch ne Gruppe (ich glaub es waren Italiener) die meinten auch die ganze Zeit " nääääxt " [lachlach]

Die waren kuuhl [dancingcool]

//Oh mann das war ja mal wieder ein Post völlig ausm Rahmen ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß thml wollt nur mal was im Rahmen posten... im wahrsten sinne... edit
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
scheiß thml wollt nur mal was im Rahmen posten... im wahrsten sinne... edit

Mei Kerstin, check´s halt! [Wink]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt mir das doch nur von dir erklären lassen [frau] [gluecklich]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tsa...dann darf ich dein Lehrer sein. [lachlach] Oh ja, der Gedanke gefällt mir. [Wink]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Tsa...dann darf ich dein Lehrer sein. [lachlach] Oh ja, der Gedanke gefällt mir. [Wink]

oh gott, werden jetzt hier schon die dreckigen phantasien ausgepackt? [popcorn] [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du zuerst! ICh bin ja nur die Schülerin
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heheeeeee was gehtn hia fürn streifen....hab ich mich in der Tür geirrt...stand aber technosingles und nicht technoswinger dran...*hüstel...weitermachen...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ka-zwei -> [happygirl] [peitsche] Na, dann wollen wir doch mal mit der münndlichen Prüfung anfangen. [Wink]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... nö. Ich schwänze!

wie meinst du das..mündlich?

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hmmm... nö. Ich schwänze!

wie meinst du das..mündlich?

Schwänzeln. Aha. [lachlach]
Wie ich das mit der mündlichen Prüfung meine? Na so wie Du´s meinst. Was machst Du eigentlich um die Uhrzeit schon hier? Zurück zum Tacker und Locher!
[Smile]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö, nö bin krank, aber echt jetzt heut morgen jedenfalls
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Antrag auf Austragung.

[]bewilligt
[]abgelehnt
[]formale Fehler

Es knistert.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0