technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno Singles Vol. 16 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 16
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausnahmen bestätigen die Regel...? [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wo er recht hat...*duck* [lachlach]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die männer erst... die sind natürlich die aller aller aller geilsten von allen, oder silicon?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
und die männer erst... die sind natürlich die aller aller aller geilsten von allen, oder silicon?

da muss ich sie ja ein wenig in schutz nehmen. wenn ich so durch die clubs laufe und mir ab und an anschaue welche druffköpfe da an ihren mädels hängen.

nun denn, jedem das seine, will die frau auch nicht vorverurteilen aber das ist für meine begriffe schon hart am limit, was da zum teil an wem hängt.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub einfach alles nicht so ernst nehmen... wobei ich finde, dass es voll viele hübsche Mädels in Clubs gibt... zumindest in Frankfurt/Offenbach. In München war ich noch nie [Big Grin]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich den gute Sili etwas besser kenne, weiß ich wie er das meint und kann sagen, daß das für FFM leider größtenteils auch zutrifft. München - Schickeria, Frankfurt - Bankenmetropole um das mal gaanz allgemein zu umkreisen. Klingt sehr nach Klischee, ich weiß, aber ist leider so.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, man sollte Silicons Aussage eher als flapsigen Spruch und damit nicht zu ernst nehmen. Letztendlich ist es doch immer so, dass es Clubs gibt, wo man(n) sich durch den halben Club schlafen könnte... und dann gibt's halt auch die anderen Clubs.
Ich glaube zwar, dabei einen Zusammenhang mit der im Club laufenden Musik erkannt zu haben, kann das aber nicht empirisch bestätigen! [Wink]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, mal wieder bisschen Gesprächsthema in den (lebens)müden Thread reingebracht. Ja keine Ahnung warum die Frauen da an so Spacken kleben. Vielleicht weil Sie´s selber net mehr peilen?

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)

Je kommerzieller die Musik, umso höher der prozentuale Anteil an hübschen Frauen aber auch flacher der Charakter bzw. Anspruch. Irgendwie sowas. :-)

Hui ich brauch Urlaub. Die South-West-Connection sollte sich mal wieder zusammen tun.
[winkewinke] @ Suckz

z.B. 01.02. Digweed in München? [Wink]

edit: Ich denke München ist da schon besonders arg. Da hält sich doch jede/r für was besseres.

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich glaube zwar, dabei einen Zusammenhang mit der im Club laufenden Musik erkannt zu haben, kann das aber nicht empirisch bestätigen! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Je kommerzieller die Musik, umso höher der prozentuale Anteil an hübschen Frauen aber auch flacher der Charakter bzw. Anspruch. Irgendwie sowas. :-)

[Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:


z.B. 01.02. Digweed in München? [Wink]


cool, da reich ich morgen doch gleich mal urlaub ein [Wink]
ansonsten kann ich nur sagen, entdecke die möglichkeiten [happygirl]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili schaue dich doch im hip-hop bereich um. meine freundin sieht gut aus, hat den anspruch/charakter und geilen a... po (das wichtigste wollen wir doch nicht vergessen [smilesmile] )
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
edit: Ich denke München ist da schon besonders arg. Da hält sich doch jede/r für was besseres.

Wie gesagt, für FFM gilt da meiner Ansicht nach das Gleiche - correcta mundo!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[winkewinke] @ Suckz

z.B. 01.02. Digweed in München? [Wink]

Wie lustig, ich wollte heute mittag schon mal was starten Richtung Re-Union. Aber mit Diggers am Start gibts ja fast schon nix mehr was dagegen spricht! Wir hamm uns aber auch echt ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, da wirds Zeit. [Wink]

@Jan
Ernst gemeint? Ich wär dabei!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja red ich scheisse oder was??? [Wink]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was, de Diggedidiggedi in München? Ich kommeeee! Cool, Jungs, wir treffen uns in München! Ja, alle mal wieder! : [bounce]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Je kommerzieller die Musik, umso höher der prozentuale Anteil an hübschen Frauen aber auch flacher der Charakter bzw. Anspruch. Irgendwie sowas. :-)

das kann ich so mal unterschreiben. ganz ganz schlimm was da teilweise in den großraumdissen rumfällt, besonders auf den r n'b floors und in der hölle hölle hölle abteilung (apfelbaum heißt das glaub ich).

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@sili schaue dich doch im hip-hop bereich um. meine freundin sieht gut aus, hat den anspruch/charakter und geilen a... po (das wichtigste wollen wir doch nicht vergessen [smilesmile] )

jetzt mal ohne witz, auf den jams auf denen ich früher war (komme ja aus dem hiphop bereich) hingen end die feinen mädels ab. wenn ich da an ganz ganz früher xzibit und dem wu tang clan denke, hör mir auf, das war schon aller erste sahne.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//off:

Ihr Penner! Tragt sofort in euer Profil "Die anonymen Techno-Singles-Jünger" ein!

Das gibt´s doch nicht das Ihr drei hier mitlest aber nie was schreibt! [Wink]

Unglaublich. Aber geil das das jetzt mal so schnell dingfest gemacht wurde! Lasst uns im AE-Thread weiterlabern und hier zum Thema zurückkehren!

@TheMäx:
Ne also ich wohn' hier in Neuperlach und da hört sogut wie jeder Hip Hop und da möcht' ich ehrlich gesagt mit keiner von den Schwörer-Tanten zusammen sein. Das im Hip Hop - Bereich exxxtrem gutaussehende Frauen rumspringen ist ja schon lange bekannt, aber ... das reicht doch nicht. Nur wegen nem geilen A**** da auf den Rest verzichten?

Just for fun ok aber wenn´s was ernstes werden soll ...bin ich anderer Meinung.

@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das im Hip Hop - Bereich exxxtrem gutaussehende Frauen rumspringen ist ja schon lange bekannt, aber ... das reicht doch nicht. Nur wegen nem geilen A**** da auf den Rest verzichten?

Just for fun ok aber wenn´s was ernstes werden soll ...bin ich anderer Meinung.

wir reden hier nicht vom hiphop a la 50 cent und eminem, sondern ich red hier von zum teil 50 mann konzerten von so jungs wie den def jux leuten. das sind zum teil weitestgehend jungs die über sozialkritische themen in den usa rappen. das waren definitv keine shake ya booty bitches, sondern eher die relaxt daherkommende, studierende, eine nummer zu groß tragende levis + forum low's tragende lady, mit der man sich nett unterhalten konnte und zudem noch sehr sehr hübsch war.

die ladys waren zudem noch anderen musikrichtungen sehr sehr offen gegenüber aufgeschlossen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das gibt´s doch nicht das Ihr drei hier mitlest aber nie was schreibt! [Wink]

Och ich schreib hier ab und zu auch mal was rein, aber grundsätzlich ist das prozentuale Frauen-/Männer-Verhältnis hier im Thread doch unter aller Kanone. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem silli muß ich mal recht eben.. es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.
sicher ausnahmen gibt es.. hab ich allerdings leider noch nicht gefunden [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.[/qb][/QUOTE]wir reden hier nicht vom hiphop a la 50 cent und eminem, sondern ich red hier von zum teil 50 mann konzerten von so jungs wie den def jux leuten. das sind zum teil weitestgehend jungs die über sozialkritische themen in den usa rappen. das waren definitv keine shake ya booty bitches, sondern eher die relaxt daherkommende, studierende, eine nummer zu groß tragende levis + forum low's tragende lady, mit der man sich nett unterhalten konnte und zudem noch sehr sehr hübsch war.

die ladys waren zudem noch anderen musikrichtungen sehr sehr offen gegenüber aufgeschlossen. [/QB][/QUOTE]

Na das klingt doch wieder sympathisch. Ich find diese tussen mit ihrem goldschmuck und die typen mit baggypants und kappi+straßschmuck ganz schrecklich

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
dem silli muß ich mal recht eben.. es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.
sicher ausnahmen gibt es.. hab ich allerdings leider noch nicht gefunden [lach]

dann erklär mir doch mal, woran man ein ********* erkennt, dann weiß ich das schon mal. Manche Arschlöcher sind nämlich verdeckte Arschlöcher, die erkennt man erst, wenn sie die Hose runterlassen
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ka-zwei: du gehst einfach auf die falschen hip hop partys [Wink]

ich bin schon oft in ms im skaterspalace gewesen.. und diesen ami gangsta hip hop shit habe ich dort nie gesehen.. zudem hab ich ne menge freunde, die hip hop hören bzw. machen. aber goldkettchen haben die keine und gangsta sind sie auch nich *gg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
dann erklär mir doch mal, woran man ein ********* erkennt, dann weiß ich das schon mal. Manche Arschlöcher sind nämlich verdeckte Arschlöcher, die erkennt man erst, wenn sie die Hose runterlassen

stimmt. a-löcher erkennt man meist, wenns zu spät ist....
aber wenn ihr euch zu nem kerl hingezogen fühlt, könnt ihr euch doch eigentlich schon denken das es ein a-loch ist... [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja mit deutschem Hiphop ist das vielleicht noch etwas anderes. Das hört sich teilweise auch gar nicht so schlecht an a la Freundeskreis oder so. Aber alles in der art wie eminem u. ä. ... ganz schlimm.

Und zu zwei, dann sollte ich wohl mal lernen, die typen zu mögen die mir nicht gefallen. wie gehtn das, dann find ich es doch einfacher, einfach niemanden gut zu finden. Nur im Sommer ist das schwierig. ab dann müßte ich scheuklappen tragen [Big Grin]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch alles Mist. Auf ner Hip-Hop-Party rumzulaufen, um ne tolle Frau kennen zu lernen oder in Großraumdissen gehen, weils da mehr Auswahl gibt ... alles irgendwie schon probiert aber da werd ich nicht glücklich mit.

Da muss ich dann immer soviel trinken, dass es mir irgendwann gefällt und dann artet das dann sowieso nur noch aus ... *g*.

Ich sollte einfach mal einen Gang zurück schalten und nicht gleich alles so furchtbar übereilen ... das liegt mir im Blut als Widder.

Was ist denn mit dieser tollen Technolove-Flirt-Community. Geht da was? [lachlach] Die Seite sieht voll panne aus und ich trau mich da nich so richtig rein ...

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das ist doch alles Mist. Auf ner Hip-Hop-Party rumzulaufen, um ne tolle Frau kennen zu lernen oder in Großraumdissen gehen, weils da mehr Auswahl gibt ... alles irgendwie schon probiert aber da werd ich nicht glücklich mit.

Da muss ich dann immer soviel trinken, dass es mir irgendwann gefällt und dann artet das dann sowieso nur noch aus ... *g*.
[...]

Was ist denn mit dieser tollen Technolove-Flirt-Community. Geht da was? [lachlach] Die Seite sieht voll panne aus und ich trau mich da nich so richtig rein ...

Immer ran! [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

was, keine lust mehr auf "wer lügt mehr, männer oder frauen"? [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot :
es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.
sicher ausnahmen gibt es.. hab ich allerdings leider noch nicht gefunden

wieviele frauen hast du in clubs denn schon angesprochen und dich mit ihnen unterhalten um zu diesem urteil zu gelangen?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

was, keine lust mehr auf "wer lügt mehr, männer oder frauen"? [smilesmile]

muaahahaha.

Das ist auch einer der 2-3 Lieblingsopener von 2 Kumpels von mir, die auch Mystery machen! [zwinker]

Das und der darf-man-im-Tagebuch-lesen-Opener...*g*


Wer es auf StudentInnen abgesehen hat: das beste was man überhaupt machen kann ist die Bibliothek!
Vor allem dann natürlich, wenn man tatsächlich dort was zu tun hat und regelmäßig hingeht - so wie es eben auch zig andere tun.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

was, keine lust mehr auf "wer lügt mehr, männer oder frauen"? [smilesmile]

muaahahaha.

Das ist auch einer der 2-3 Lieblingsopener von 2 Kumpels von mir, die auch Mystery machen! [zwinker]

Das und der darf-man-im-Tagebuch-lesen-Opener...*g*


Wer es auf StudentInnen abgesehen hat: das beste was man überhaupt machen kann ist die Bibliothek!
Vor allem dann natürlich, wenn man tatsächlich dort was zu tun hat und regelmäßig hingeht - so wie es eben auch zig andere tun.

WORD - Hat mein Spezl tagtäglich gemacht und hing in der StaBi rum. Also, alle Stundenten habens schon mal viel leichter. Oder aus den Vorlesungen, oder StudiVZ ... denen geht´s doch eh prächtig, den Studenten. [Wink]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.

das kann ich für keine region deutschlands, in der ich bisher feiern war, bestätigen. in münchen war ich allerdings noch nie...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
[qb] [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[qb] es ist schwierig in einem club ne lady zu finden, die nicht doof wie brot ist und nicht auf arschlöcher steht.

Dann solltest du vielleicht mal nach Freiburg kommen..... [Wink]

[ 08.01.2007, 16:05: Beitrag editiert von: patrinity ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder Berlin.. das ist die schönste Stadt deutschlands mit den nettesten frankfurtern und die Berliner sind auch alle nett, gutaussehend, höflich, feiern gern, lieben Musik, was will man mehr....

I <3 B e r l i n

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Na ja mit deutschem Hiphop ist das vielleicht noch etwas anderes. Das hört sich teilweise auch gar nicht so schlecht an a la Freundeskreis oder so. Aber alles in der art wie eminem u. ä. ... ganz schlimm.

das kommt immer ganz darauf an. ist von nummer zu nummer verschieden. mir gefällt auch nicht alles elektronische an musik.

Und zu zwei, dann sollte ich wohl mal lernen, die typen zu mögen die mir nicht gefallen. wie gehtn das, dann find ich es doch einfacher, einfach niemanden gut zu finden. Nur im Sommer ist das schwierig. ab dann müßte ich scheuklappen tragen [Big Grin]

wir sollten mal runde durch die clubs drehen [smilesmile]


Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde auch das es im black music bereich tolle frauen gibt *g* aber es stimmt schon das man(n) ungefähr 75 % davon in den gulli kicken kann [Wink]

aber ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die regel und ich hab meinen kater wieder ausgeschlafen [Razz]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Oder Berlin.. das ist die schönste Stadt deutschlands mit den nettesten frankfurtern und die Berliner sind auch alle nett, gutaussehend, höflich, feiern gern, lieben Musik, was will man mehr....

I <3 B e r l i n

auch hierzu mein senf [Smile] , berlin ist toll....für 1 woche, denn dann wirds mir zu anstrengend, zu overhyped und zu extrem. und die schönste stadt deutschlands ist schon hamburg [smilesmile]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
...black music...

ah bitte, das ist krebs in meinen ohren. black music wird in großraumdissen angespielt, wo wir auch wieder bei den creolenbehangenen shake ya booty bitches am start sind.

klingt wie "scooter, die machen doch so scheiß techno".

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
...black music...

creolenbehangenen shake ya booty bitches
ja das sind die 75 % von denen ich gesprochen hab
die heißen bei mir chicks [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Na ja mit deutschem Hiphop ist das vielleicht noch etwas anderes. Das hört sich teilweise auch gar nicht so schlecht an a la Freundeskreis oder so. Aber alles in der art wie eminem u. ä. ... ganz schlimm.

das kommt immer ganz darauf an. ist von nummer zu nummer verschieden. mir gefällt auch nicht alles elektronische an musik.

Und zu zwei, dann sollte ich wohl mal lernen, die typen zu mögen die mir nicht gefallen. wie gehtn das, dann find ich es doch einfacher, einfach niemanden gut zu finden. Nur im Sommer ist das schwierig. ab dann müßte ich scheuklappen tragen [Big Grin]


wir sollten mal runde durch die clubs drehen [smilesmile]


Wieso?.. also klar gerne wieso nicht, aber was hat das damit zu tun.. .willst du mir die netten (und gutaussehenden [Big Grin] ) typen zeigen?

edit: wie geht das noch mal mit fett und nicht fett...

Ja klar aber im großen und ganzen find ich Rap und Hip Hop scheiße, mir gefallen höchstens einzelne Songs von deutschen Interpreten. Als ich in Boston in Clubs war, das war kaum auszuhalten... hab mich dann die meiste Zeit bei den Rauchern vor der Tür aufgehalten [Wink]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Mein Fazit der letzten Nacht: (war doch nicht Coyote, als ich 300 Notgeile am Eingang stehen sah, wusste ich, dass ich da nicht hin will ...)


Mooooment! Das muss ich noch mal aufgreifen!!!

Du wolltest wirklich auf so ne Party gehen und fragst Dich warum Du keine abbekommst?

Gut Du bist nicht reingegangen! Das spricht schon mal für Dich. Mir haben die Werbeposter schon gereicht um zu wissen, daß die Parties ja nur assi (niveaulos, wäre ein Kompliment) sein können.

Silicon, Dein Wunsch ist bestimmt der Richtige, aber der Ansatz der Falsche. Ich meine warum sollten sich Männlein und Weiblein nur in der Disko finden. Gibts nicht noch Café und belebte Einkaufsstraßen usw.?

Augen auf beim Hundekauf sage ich da nur und nüchtern und bei Tageslicht die Mädels anquatschen, denn das macht wirklich Eindruck. Ich der Disko kann das jeder!

Leni

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Jan:
Toller Spruch! Das ist mein nächster Opener! Bin auf die Fragezeichen gespannt, die mir dann entgegenfliegen werden [Wink]

was, keine lust mehr auf "wer lügt mehr, männer oder frauen"? [smilesmile]

muaahahaha.

Das ist auch einer der 2-3 Lieblingsopener von 2 Kumpels von mir, die auch Mystery machen! [zwinker]

Das und der darf-man-im-Tagebuch-lesen-Opener...*g*


jaja...jetzt sinds die kumpels [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das gibt´s doch nicht das Ihr drei hier mitlest aber nie was schreibt! [Wink]

Och ich schreib hier ab und zu auch mal was rein, aber grundsätzlich ist das prozentuale Frauen-/Männer-Verhältnis hier im Thread doch unter aller Kanone. [smilesmile]
...weil hier einfach ne spur zuviel gejammert wird [Wink]
auch auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole (und ja, ich tus [Wink] ):
jammern ist auf jeden fall sehr unsexy!


vielleicht ist das ja was für euch:

Liebe Freunde von Casting Concept,


First Time, first Date...

Wie ist es wohl, einen fremden Menschen bei einem Blind Date zu treffen? Nervosität und
Schmetterlinge im Bauch oder Coolness und Gelassenheit? Sie sind neugierig auf unbekannte
Mitmenschen und freuen sich darauf, ein ausgefallenes Date zu gestalten oder zu bekommen?

Oder sind sie schon Profi im Blinddating und genießen es interessante Personen kennen zu lernen und
erhoffen sich, die große Liebe zu finden?

Dann suchen wir genau Sie!

Sie sind männlich bzw. weiblich im Alter von 25 bis 45 Jahre, Single, kommen aus dem Großraum Köln
und möchten sich in einem Reality-Singleformat im Wettkampf mit anderen Mitstreitern messen und ein
perfektes Blind Date gestalten um das Herz eines Kandidaten bzw. einer Kandidatin zu gewinnen?

Dann bewerben Sie sich bei : Britta Ullerich

Tel.: 0 22 33 - 96 36 45 15
ullerich@casting-concept.de


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Casting Concept Team

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
...weil hier einfach ne spur zuviel gejammert wird [Wink]
auch auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole (und ja, ich tus [Wink] ):
jammern ist auf jeden fall sehr unsexy!

... und weil das zu den Dingen gehört, die man als Single so ziemlich els erstes mitnimmt, haste mich hier auch noch nie jammern gehört!
Nur analysieren... [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0