technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno Singles Vol. 16 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 16
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:


...mann lernt nie aus..frau auch nicht..

natürlich..das ganze Leben ist ein Lernprozess...sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig....
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
dann mal raus in die welt und ab ins getümmel!! [smilesmile]

und was macht man,wenn man von natur aus häuslicher-kuscheltyp is? [smilesmile]
den schweinehund überwinden. willste die mädels auf der couch zu hause kennenlernen? [Wink]
wie als ob das irgendwas bringen würde...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rauszugehn? nein, das bringt natürlich wirklich wenig, wenn man nicht der rausgeh-typ ist. das strahlt man ja dann auch aus...(so nach dem motto "was mach ich eigentlich hier")
man sollte einfach das machen, was man auch so machen würde - ohne auf der suche zu sein o.ä.
vielleicht auch erstmal mit sich selbst allein glücklich werden. dann kann man doch auch viel offener dem leben gegenüber sein.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss ja mal sagen, daß ich das Technodasein nicht mit Single verbinden muss. Man kann auch hier seine Erfolge feiern... [smilesmile]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ou man...schon wieder 4 Monate Single...und kein bisschen glücklich :-(

Ich glaub ich mach irgendwas falsch. Gibtz nich ne Anleitung: So finden sie ne tolle Frau zum lieb haben ?!


*G*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
vielleicht auch erstmal mit sich selbst allein glücklich werden. dann kann man doch auch viel offener dem leben gegenüber sein.

genau, aber haargenau diese phase mache ich gerde durch und ich kann nur sagen genau diese phase sollte jeder mal durchgemacht haben in seinem leben. sozusagen selbstreflektion.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: ups, falscher thread

[ 21.12.2006, 10:31: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
vielleicht auch erstmal mit sich selbst allein glücklich werden. dann kann man doch auch viel offener dem leben gegenüber sein.

genau, aber haargenau diese phase mache ich gerde durch und ich kann nur sagen genau diese phase sollte jeder mal durchgemacht haben in seinem leben. sozusagen selbstreflektion.
danke. du sprichst mir aus der seele. wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ou man...schon wieder 4 Monate Single...und kein bisschen glücklich :-(

Ich glaub ich mach irgendwas falsch. Gibtz nich ne Anleitung: So finden sie ne tolle Frau zum lieb haben ?!


*G*

auf die gefahr hin, daß ich mich wiederhole...sich selbst erstmal liebhaben ist glaub ich ne gute anleitung [Wink]
ich bin jetzt seit über einem jahr single und im moment gehts mir sehr gut dabei. meist bin ich wesentlich glücklicher als zu einigen pärchen-sein-zeiten. [happygirl]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist, das man es mit dem Singledasein
nicht uebertreiben darf.

edit: aha...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Das Problem ist, das man es mit dem Singledasein
nicht uebertreiben darf.

edit: aha...

wie meinste n das?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, man wird egoistisch und man merkt in was fuer
einer Welt man eigentlich lebt, macht sich seine
Welt passend...

Und man kann merken, das andere auch egoistisch
sind. Naja wollen wir mal nicht so schwarz sehen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
rauszugehn? nein, das bringt natürlich wirklich wenig, wenn man nicht der rausgeh-typ ist. das strahlt man ja dann auch aus...(so nach dem motto "was mach ich eigentlich hier")

Ich bin ein rausgeh-typ! trotzdem hat es mir in 22 jahren nichtmal ansatzweise was gebracht...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

[ 21.12.2006, 14:27: Beitrag editiert von: TRB ]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...
*word*


ach ja.. weihnachten steht vor der türe und ich bin noch immer single... [date]

naja.. dieses jahr schreib ich schon mal ab... *g*
und wie heißt es so schön? Neues Jahr, neues Glück [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, ich bin seit 25 Jahren Single *g* Nur macht das mir derzeit -im Gegensatz zu so manchem Herbst/Winter/Frühjahr/Sommer vorher nix aus.
Ich feile lieber weiter am exzessiven Künstler-Image [headbanging]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
...und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus?...

welche eigenschaften sind denn bitteschön unänderbar? selbst das aussehen ist mittlerweile in einem gewissen rahmen korrigierbar, mit dem entsprechenden willen und den richtigen werkzeugen - ggf. auch professioneller hilfe - sollte eine charakterliche änderung doch in jedem fall möglich sein. gerade DA hat man's doch eigentlich selber in der hand. ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

ich gebe jetzt hier auch einfach nochmal einen kommentar ab, obwohl ich gar kein single mehr bin [Wink]

das schöne an uns menschen ist ja, dass wir nicht so instinktgeleitet wie die tiere sind..wir haben den freien willen, das zu tun, was wir wollen...damit meine ich z.B.: wir können uns in selbstmitleid suhlen oder etwas ändern. es liegt ganz in unserer hand wie wir leben...und somit auch wie glücklich wir sind. sieht man das glas als halb voll oder halb leer....man kann alles selber beeinflussen und versuchen in allem negativen auch etwas positives zu entdecken....natürlich nicht völlig naiv ohne zu hinterfragen...

und wer umgibt sich nicht gerne mit leuten, die eine positive lebenseinstellung haben...

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardmate: 27 jahre single [Wink] (ons zählen ja nicht als beziehung [lach] )

mir machts zur zeit auch nix aus single zu sein.. hab aber auch lange gebraucht um diesen "zustand" zu erreichen *g*


edit: ab wann zählt man sein single da sein überhaupt?? ab der geburt? nach der ersten trennung? oder zu beginn der pupertät? *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ONS zählen nicht dazu, sonst könnte ich mein Single-Jubiläum ja direkt wieder annulieren. *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

bei dem thema kann ich dir nur folgendes buch empfehlen:
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von Francois Lelord
bin per zufall drüber gestolpert und war direkt begeistert. sehr süß geschrieben und sooooo viel wahrheit steckt drin [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooo das internet hat wirkung gezeigt,nun bin ich endlich nimmer allein [liebe]

das neue jahr kann kommen....

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
bei dem thema kann ich dir nur folgendes buch empfehlen:
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von Francois Lelord
bin per zufall drüber gestolpert und war direkt begeistert. sehr süß geschrieben und sooooo viel wahrheit steckt drin [Wink]

so, buch ist notiert und wird bei den weihnachtseinkäufen morgen bei hugendubel erworben.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

http://video.google.com/videoplay?docid=-7822696446273926158

20minütiger Vortrag von Dan Gilbert, Psychologieprofessor in Harvard.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wer mit sich selbst nicht glücklich werden kann, wird auch nie mit nem partner glücklich werden. meine meinung.

den satz sollte sich jeder in sein zimmer hängen...

edit: nur frage ich mich, wie wirst du selbst mit dir glücklich, was geschieht in dir wenn du diesen vorgang mit dir selbst abgeschlossen hast? macht er dich zufriedener, wirst du dadurch ein anderer mensch, befreist du dich von zwängen oder gar ängsten, fokusierst du dich auf die positiven dinge an dir und blendest die negativen, die nicht zu ändern sind, die du hinnehmen musst aus? wann bist du mit dir selbst im reinen, wann lernst du es in der öffentlichkeit nicht mit einer fresse, sondern mit einem lächeln im gesicht aufzukreuzen.

fragen über fragen die ich gerne mal mit jemandem diskutieren würde bzw. welchen standpunkt habt ihr zu dem ganzen?

http://video.google.com/videoplay?docid=-7822696446273926158

20minütiger Vortrag von Dan Gilbert, Psychologieprofessor in Harvard.

sehr guter und interessanter vortrag, danke dafür
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
wir können uns in selbstmitleid suhlen oder etwas ändern.

Das ist ein riesen Schwachsinn!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wieso?

das würd mich auch mal interessieren,wieso das schwachsinn sein sollte
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
wir können uns in selbstmitleid suhlen oder etwas ändern.

Das ist ein riesen Schwachsinn!
wieso bezeichnest du das als schwachsinn?

wir haben doch alle einen freien willen und können etwas an unserem zustand ändern...wäre ja schlimm, wenn nicht..natürlich gehört dazu auch ein bischen anstrengung...

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
sooooo das internet hat wirkung gezeigt,nun bin ich endlich nimmer allein [liebe]

das neue jahr kann kommen....

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deiner neuen Beziehung. Kannst du uns ein paar Tipps geben, welche Internetseite zum Beispiel Wirkung zeigt? [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke funny und check mal pm [Wink]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
finde, dass schlechte launen ebenso zum dasein gehören wie gute launen.

diese bedingten zuneidungsbekundungen, die nur typen oder frauen leiden mögen, die nur lachen, teilen auch mit, dass solche partner(innen) sofort das weite suchen, wenn etwas mal nicht so läuft wie geplant..

stelle mir zudem die vorstellung eines immer grinsenden teletubbies in meiner gegenwart ziemlich furchtbar vor! [happygirl]

sorry aber: missverständnis. es geht hier nicht um "immer". es geht ganz einfach um das kennenlernen eines neuen, bis dato noch fremden partners. und da wirds so nunmal schwer.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhuuuuuuuuuuu....heut ist es endlich soweit!!!...alleine auf dem sofa bei melancholischen Klängen in schwere Depressionen verfallen...*kotz..trotzdem allen singles und nicht singles frohe winterliche weihnachtlichkeiten....bye
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo.
definitiv nicht.
ich treffe mich heute mit meinem besten freund und wir gehen heute abend weg.

Sonst wird man wirklich melancholisch.

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. gestern hatte ich nochmal die gelegenheit was an meinem single status zu ändern.. aber es war wohl doch zu wenig (oder vielleicht doch zuviel ?) vodka redbull [lach]

aber was solls... ich glaub das sind die ersten weihnachten seit bestimt 5 jahren wo ich nicht den kopf in den sand stecke.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allen singles hier frohe weihnachten. wird alles gut. viel glühwein, rotwein, gutes essen und tolle geschenke trösten uns wohlstandskinder bestimmt drüber hinweg. [Wink]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hinweg über was?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hinweg über was?

Darüber hinweg, dass man die traditionellen Familientage alleine verbringen muss?! [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damn right, mr. detroit-303 ...
Aber wie immer gilt:
Neues Jahr - neues Glück. [Wink]

Edit: Und ich hatte dieses Jahr einer der schönsten Weihnachten ever.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:


Edit: Und ich hatte dieses Jahr einer der schönsten Weihnachten ever.


dito...

man kann auch als single glücklich weihnachten feiern [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
hinweg über was?

Darüber hinweg, dass man die traditionellen Familientage alleine verbringen muss?! [Wink]
naja, du sagst es ja schon:
familien tage [Wink] was brauch ich da n freund? [smilesmile]
familie+freunde unter einen hut zu bekommen ist ja schon schwer...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0