technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

@Medo
Nimmst du deine mit?

Denke nicht [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
just fyi und überhaupt ;-)

ich komme auch

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ist Heilig Abend wieder der Sven am Start? Oooh, ich hab hier grad etwas Entzug von elektronischem Ausgehen, das wär was Wert!

am 12ten is der hell im flex [Smile] .. wäre n versuch wert den entzug zu überwinden, denke ich. und mit vc eh nicht soo teuer von graz, oder?
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leude heut abend gehts los;-)
wird sicher ne geile party werden!!!!!!!!!
bin sehr gespannt

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ... noch 2 Std. arbeiten, dann einkaufen, ein wenig Musi machen (und dabei schon einmal auf den Abend einstellen) und schon kann es losgehen.

Bin ja mal echt gespannt wie der Club so ist. Bin ja quasi noch Cocoon Jungfrau [eieiei]

@nicola
wenn du mir schreibst wo ich dich im Zug finde, kannst mir dann auch gleich mal dazuschreiben wann der zug in Gö ankommt. Denn bei uns kommt alle 15 Minuten einer an, da will ich ja nciht den falschen nehmen, das wäre fatal, denn dann müsste ich allein über meine Alkoholreserven herfallen [verpappt]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
also i hab mal geschaut, der müsste 20.17 in gö abfahren glaub gleis 10;-)
also ich schreib dir dann wo ich stecke...das wäre fatal alleine zu fahren.brauch doch deine geistige unterstützung*g*

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar, dann steig ich mal in den Zug ein. Mal schauen wo ich rauskomme [lachlach]

@the Rest
Ob der pelliuM wirklich richtig war, erfahrt ihr morgen wenn es wieder heisst " pelliuM on its way to padey " [mdma]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wieder daheim würd ich sagen...war ein crazy we.ärgert mich schon das ich net so lange im cocoon war,aber was ich gesehen habe war echt cool!!
auf jeden fall haben wa uns mal alle gesehen;-) gell nico und pella
so die heia ruft

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pH1L1ppLe1n

Usernummer # 17470

 - verfasst      Profil von pH1L1ppLe1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, na schön das die nicola noch gut angekommen is, habe sie gestern am hauptbahnhof kennen gelernt xD , freue mich schon auf das nächste cocoon treffen, hoffe das is erst nach januar dann bin ich 18 un bin dabei [Razz]
Aus: FFM | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, war ein sehr sehr schöner abend im cocoon! die angereiste partygruppe war optimal - nicht zuu groß so das wir keinen "verloren" haben *g* .. außer der nicole vielleicht.. die sich klammheimlich gegen 5 aus dem staub gemacht hat [Wink]

@pella
super weinentscheidung [smilesmile]

@klausi
wo warst du ?? *arxx*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@medo
hehe hab mich net aussem staub gemacht! hab euch net gefunden:(

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig wars. :-)

und mal wieder viel über wein gelernt hehe.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Medo: gegen 5h? Ahäm....ich sehe, Du warst genauso wenig auf dem Dampfer wie ich [Wink]


@all: War nett Euch alle mal kennengelernt zu haben! Aber ihr hättet uns unbedingt davon abhalten sollen noch in die Vinylbar zu gehen!!! Ausserdem wären wir fast noch auf Empfehlung von zwei ganz speziellen Typen im "BlueAngel" gelandet! Ich habs grad noch rechtzeitig geschnallt...
Ansonsten war der Abend sehr lustig! (War ich eigentlich der einzige, der diesen verzweifelten Typen verstanden hat? "TanzhausWest"...*lol)


Cheers,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:

@all: War nett Euch alle mal kennengelernt zu haben! Aber ihr hättet uns unbedingt davon abhalten sollen noch in die Vinylbar zu gehen!!!


Wieso *g* wie wars denn in der VB?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, die Vinylbar war ganz toll! Zuhälter, *****n, Olli, ich und ein paar Strafgefangene auf Freigang! Nach 15 min wollte ich nur noch weg! Ich war noch nie in so einem miesen Laden! Da hätten wir im "BlueAngel" vielleicht sogar noch mehr Spass gehabt - äh....ne, das auch nicht!
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
(...) Aber ihr hättet uns unbedingt davon abhalten sollen noch in die Vinylbar zu gehen!!! Ausserdem wären wir fast noch auf Empfehlung von zwei ganz speziellen Typen im "BlueAngel" gelandet! Ich habs grad noch rechtzeitig geschnallt...

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hieß das nicht "Blue Oister Bar"...? [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also über die Vinylbar hab ich bis jetzt auch nur GANZ üble Sachen gehört!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gehört, dass man im Blue Angel klasse Aftern kann... *g*
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Ich habe gehört, dass man im Blue Angel klasse Aftern kann... *g*

Wie geil [Wink] Ganz neue Definitionen hier *lol*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auf jeden Fall eine klasse Party die ich so schnell nicht vergessen werde. Vor allem als der Väth die "Bay of Figs" gespielt hat. Uftala ... [rolleyes]
Der Track, auf der Anlage, zu genau dem richtigen Zeitpunkt. Einfach grandios [veryhappybouncer]

@Nicola
Schön dich endlich kennengelernt zu haben. Wenn ich das nächste mal bei euch da oben rumschwirre geb ichdir bescheid. Muhahaha ... und die Aktion mit Pierre war ja uach krass. Ich glaub der ist irgendwie garnicht drauf klargekommen dass wir uns vorher noch nicht kannten.

@Medo
Danke für den Schlafplatz und das Frühstück und natürlich diesem leckeren Getränk am Morgen [lecker]

@Sebz
schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben

@Ansas
Da kann ich ja froh sein, dass ich mich doch schoch auf den Heimweg begeben habe [Smile]

@die glücklichen Finder
[mdma]

edit: " Ey mann ey ... DJ DAG, der is bei uns! " [lachlach]

[ 05.12.2006, 14:40: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
joa das nächste mal sehen wir uns in hannover;-)
die zugfahrt war echt lustig..jaja der gute pierre war ganz schön überfordet mit uns beiden lol

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Hieß das nicht "Blue Oister Bar"...? [Wink]

Blue Oyster Bar wenn ich bitten darf:

"....Ein Running Gag der ersten vier Filme ist der Schwulenclub The Blue Oyster Bar. Er zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die dort üblicherweise Anwesenden Lederkleidung bzw. Polizistenverkleidungen tragen, die an die Village People erinnern. In der Bar wird Tango getanzt. Die unbeabsichtigt dort landenden Akteure werden zum Mittanzen gezwungen..."

Genauer:
http://en.wikipedia.org/wiki/Blue_Oyster_Bar

noch genauer:
http://www.youtube.com/watch?v=tTJMerul33E


hähähä

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@die glücklichen Finder:
Ich weiss wer der unglückliche Verlierer war [Wink]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Garantiert nicht unser Freund der voller Elan DJ Dag angepriesen hat [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
da bomb

Usernummer # 15756

 - verfasst      Profil von da bomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette Party definitiv. Schön voll wars auch (der laden wie auch wir) [Wink]

@pella
Ich habe dein Feuerzeug am Morgen mitgenommen [Frown] Falls du dich gewundert hast.

Aus: Giessen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hab ich am BHF gemerkt als ich mir ne Kippe anmachen wollte. Naja ... so hab ich den restlichen TAg nimmer geraucht, hat doch auch was Gutes [lachlach]

Darfst das Feuerzeug aber gern behalten, ich hab hier irgendwo ne schachtel mit feus die ich mir von anderen leuten "ausgeliehen" habe [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
da bomb

Usernummer # 15756

 - verfasst      Profil von da bomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Burner [Big Grin]
Die heimfahrt mit dem Fahrrad vom Medo hätte Ich mir mal sparen sollen. Echt fieß gewessen ..

Aus: Giessen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja hätte ich so ein geiles Hightech Carbonbike wär ich auch nach Hause gefahren. Das fährt doch von allein [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
" Ey mann ey ... DJ DAG, der is bei uns! " [lachlach]

...wo auch immer das sein mag. ich hab's sogar noch versucht, aus ihm rauszubekommen, aber dafür war's wohl zu spät. [Wink]
ansonsten bin ich echt überglücklich, dass ich mich noch vom howi hab breitschlagen lassen, weil eigentlich wollt ich mal ne ruhigere kugel schieben.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 2. Februar gibt Sven ja sein Deutschland-Debüt in diesem Jahr - mit Deetron live.
Vielleicht bin ich da auch mal am Start.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen!!!
Waren gestern mal wieder im CC...
...und nett war's [2cool]
Herr Eulenberg hatte wohl nen guten Tag ~grins~
Hat gut gerockt, hat mir sehr, sehr, gut gefallen!!!
Und auch Herr Neumann und Pauli haben gut nachgelegt ;-)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand die aktuellen silk- bzw. midnight-silk-preise und -konditionen parat?

die "tolle" homepage schweigt sich in diesem bereich lieber mal vornehm aus...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch wer am nächsten Freitag (02.03.) zu

Karotte & 2000 and One -live-

mit am Start?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, mir ist gestern ein Flyer für den 08.04.2007 (Ostersonntag) in die Hände gefallen:

Kings Of The Jungle

Mainfloor - Drum And Bass
Goldie
Grooverider
Bassface Sascha

feat. The Vocal Talents Of
MC Moose
MC Rage
Soultrain

Micro Floor - Nu Skool Breakz
Franksen
Lomex
Public

Cocoon Club
Sonntag, 08.04.2007
Start: 22.00 Uhr
VVK: 18,- Euro
AK: 22,- Euro
[hand] www.kingsofthejungle.de

Was für ein Lein App!!! [eek] [mjam] [lecker] Gleich mal nach Flugverbindungen schauen...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Noch wer am nächsten Freitag (02.03.) zu

Karotte & 2000 and One -live-

mit am Start?

WOHOO! Das war ne Party! Karotte hat ein knackiges Set gespielt und 2000 and One live war richtig cool! Sehr tanzintensiver Abend!

[dancingcool2]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Boah, mir ist gestern ein Flyer für den 08.04.2007 (Ostersonntag) in die Hände gefallen:

Kings Of The Jungle

Mainfloor - Drum And Bass
Goldie
Grooverider
Bassface Sascha

feat. The Vocal Talents Of
MC Moose
MC Rage
Soultrain

Micro Floor - Nu Skool Breakz
Franksen
Lomex
Public

Cocoon Club
Sonntag, 08.04.2007
Start: 22.00 Uhr
VVK: 18,- Euro
AK: 22,- Euro
[hand] www.kingsofthejungle.de

Was für ein Lein App!!! [eek] [mjam] [lecker] Gleich mal nach Flugverbindungen schauen...

nee goldie lohnt sich doch eine reise net.. bleibt wohl geschmackssache..
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das März/April Line-Up für den Freitag im CC finde ich im Gesamten rech Ok und gelungen...

02.03. - Karotte, 2000 and One (live)
09.03. - Pascal FEOS (all night long)
16.03. - Sven Väth, Gabriel Ananda(live), Meat
23.03. - Ricardo Villalobos, Vera
30.03. - Sven Väth, Richi Hawtin, Chris Tietjen
06.04. - Sven Väth, Raudive (live) AKA OLIVER Ho, Chris Tietjen
08.04. - Goldie, Grooverider, Bassface Sascha
13.04. - Karotte, Monika Kruse
20.04. - Sven Väth, Loco Dice
27.04. - Tiefschwarz (all night long)

Die Vera am 23.03 klingt interessant, der Richi am 30.03 muss leider ausfallen, da am nächsten Tag TimeWarp ist,
aber am 13.04 Karotte und Kruse ist quasi Pflichtermin!!! [dancingcool2]

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Noch wer am nächsten Freitag (02.03.) zu

Karotte & 2000 and One -live-

mit am Start?

WOHOO! Das war ne Party! Karotte hat ein knackiges Set gespielt und 2000 and One live war richtig cool! Sehr tanzintensiver Abend!

[dancingcool2]

dem stimme ich sofort zu, aber dass das in einer erkältung mit peakwerten von 39° enden würde, hätte ich gerne vorher gewusst. zum ersten mal hab ich mich gefragt, ob sich die party gelohnt hat.
hat sie aber trotzdem. [Wink]

[aechtz]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist eigentlich wer von euch am freitag zum sven und gabriel ananda am start ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0