technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jürgähn.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm. hab mein februar dingens gerade fertiggemixt. würde sonst kurzfristig einspringen und das morgen dann online stellen. dann hätte der jürgen noch einen monat und könnte den februar machen...

?

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
öhm. hab mein februar dingens gerade fertiggemixt. würde sonst kurzfristig einspringen und das morgen dann online stellen. dann hätte der jürgen noch einen monat und könnte den februar machen...

?

Einverstanden, kannst loslegen.
Ich ändere das im Eingangspost.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, sorry mädels. aufgrund ner üblen grippe hatte ich planungsmässig nen lag von fast zwei wochen.
hab an sylvester das recording gestartet was aber leider in nem 5h set endete und nicht sinnvoll cutbar war.

der plan war eigentlich heute abend noch meinen mix zu uppen.
wäre ich auf facebook nicht vom quinto informiert worden hätte ich von der alarmstimmung hier nicht allzuviel mitbekommen.

hmmm...
schade.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann darfste jetzt bis Februar noch mal optimieren!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mai ist jetzt frei geworden.

Möchte sich schon jemand für den Maiglöckchen Mix bewerben?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
ich habe seit mehr als einem jahr keine platten mehr gekauft, und auch zu hause kaum noch platten gespielt. irgendwie habe ich keine zeit mehr, bzw meine schwerpunkte anders gelegt, und den intensiven umgang mit der musik deutlich gedrosselt (ich war im letzten jahr auch so gut wie gar nicht feiern...).

im dezember will ich noch mal zum babba ins bootshaus in köln, und anschliessend werden die tanzschuhe an den nagel gehängt.

habe mich gerade dazu entschlossen, in den weihnachtsferien noch mal einen mix anzufertigen, der dann mehr oder weniger ein "best of" meiner plattensammlung werden soll. dürfte zwar nahezu unmöglich werden, die highlights meiner sammlung auf ca. 2 stunden zu komprimieren, aber versuch macht kluch und dass ganze wird dann hoffentlich ein gelungener abschluss meiner "aktiven technozeit".

sollte das ganze funktionieren, würde ich den mix gerne hier im forum "veröffentlichen".

würde dann übrigens ein reines vinyl-only set werden.

erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...
leider bin ich in den weihnachtsferien nicht dazu gekommen mein best-of set vorzubereiten. da ich in kürze mit meiner freundin zusammenziehen werde, muss ich leider meinen mix für den april zurücknehmen. das projekt meine technozeit mit einem best-of mix zusammenzufassen ist noch nicht gestorben, aber ich werde es bis anfang april einfach nicht schaffen, genug zeit zu investieren, um einen mix zu kreieren, der euren und meinen ansprüchen gerecht werden könnte.

insofern hoffe ich eich hiermit früh genug zu informieren, um rechtzeitig ersatz organisieren zu können. sollte mein mix irgendwann fertig sein, werde ich es euch wissen lassen.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
huch, sorry mädels. aufgrund ner üblen grippe hatte ich planungsmässig nen lag von fast zwei wochen.
hab an sylvester das recording gestartet was aber leider in nem 5h set endete und nicht sinnvoll cutbar war.

der plan war eigentlich heute abend noch meinen mix zu uppen.
wäre ich auf facebook nicht vom quinto informiert worden hätte ich von der alarmstimmung hier nicht allzuviel mitbekommen.

hmmm...
schade.

wieder verpennt?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karneval in Kölle ... der Jürgääääääääään ist sicher abgetaucht.

[joker] [troet]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Anfang des Monats war aber noch kein Karneval!
Scheint eine ziemlich verpeilte Person zu sein.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Choci ja inzwischen die Gruppe bei Soundcloud für die Mixe eröffnet hat, würde ich ganz gerne die Mixe von meinem Soundcloud-Account wieder entfernen. Hat jemand was dagegen, oder müssen ggf. in den Threads noch Links geändert werden?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannse raus nehmen - ich habe meine Premium Account grade erst verlängert, sollte also min. 1 Jahr oben bleiben
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Der Mai ist jetzt frei geworden.

Möchte sich schon jemand für den Maiglöckchen Mix bewerben?

[winkewinkewinke]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Februar ist durch, oder wie ?

[megaphon] Wo is Jürgään ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben wir noch jemanden in petto der für den Februar einspringen kann ?

So'n Monats Loch in der Serie macht sich nicht so gut [Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt M. Broemme für Mai eingetragen.

@Choci, ist ja nur ein halber Monat, wer möchte das schon.

Psychosonic kann ja jeder Zeit seinen Mix rückwirkend nachreichen.

Ich frage aber schon mal sicherheitshalber Psychogewitter, klappt das mit dem März?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..nehmen wir einen bestehenden für Februar der hier schon gepostet wurde - Wie wärs mit nem UMEK Mix *g*


...na ich lass mir mal was einfallen, wie wir das Loch stopfen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte ich am Wochenende genug Zeit haben, liefere ich gern einen Lochstopfmix, verspreche aber noch nix.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre schön - Macht sich in der Historie Serie dann viel Besser !

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte ebenfalls zeit.. und auch lust.. sollte sich niemand finden mixe ich gerne nochmal eine runde
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzes Update um das Februar Loch zu stopfen - Wäre zwar gegen die Regel, aber ich denke wenn das klappt ist jeder zufrieden - Bemühe mich grade um einen TF "Gast Mix" 1h und hätte da 2-3 Sachen am "köcheln" wo ich noch auf Rückinfo warte. Wenn so weit ist hätte wir dann 2x Grund zur Freude, 1x der neue März Mix und dann noch der Nachschlag mit dem Gast Mix einer nicht ganz unbekannten "Person". Kann aber auch sein das die Personen die ich angeschrieben habe nicht wollen - wie das halt so ist - Dann bleibt noch eine zweite Option offen, die dann auf jeden Fall den den leeren Februar Platz einnimmt. Also egal wie, für März heisst es dann definitiv 2x freuen...

Updates soon...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich gerne mit nem set anmelden: liveact 108 minuten
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, der März ist frei, ich editiere den Anfangspost.
Kannst Choci kontaktieren!

By the way, mir geht es ganz gehörig auf den Sack wie verpeilt hier manche Altuser sind!!!!

Ist es denn so schwer bei genug Vorlaufzeit pünktlich einen Mix abzuliefern?

Traurig!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich ebenfalls so. Dann lieber nix versprechen.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche monate sind denn noch frei? zählt die zuteilungsliste im eingangsposting oder is das mehr so grob gepeilt wer wann koennen 'müsste'??.. ;>

/Edit

ach ich doof, bei mir is schon april. ok hab die änderung gelesen, mail an choci is raus...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm wir haben verschwitzt jemanden für April einzutragen.

Hallo da draußen, wer möchte sich der härtesten Kritik Deutschlands stellen.

Freiwillige vor!

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man sowas verschwitzen? geht mir ja mächtig auf den sack wie verpeilt hier manche sind [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach es.

wann mystik, wenn nicht zu ostern..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich mach es.

wann mystik, wenn nicht zu ostern..

Sehr löblich!

Steht noch der Juni an.

Wer hat Lust auf einen hoffentlich dann dem Wetter entsprechend warmen Frühlingsmix?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du musst alle Sommermonate anpreisen

 -

Juni, Juli, August sind alle frei - tolle Monate für gefragte Summer Feeling Mixe

Wer will nochmal wer hat noch nicht ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will nochmal.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
2. Wie oft kann ich teilnehmen?
Pro Jahr maximal einmal, erstmalige Interessenten haben immer Vorrang

momentan sieht's ja tatsächlich so aus, als ob es schon schwer wird, 12 regelmäßige teilnehmer im jahr zusammenzukriegen..
wäre ja auch dafür, dass so viele wie möglich drankommen und eine vielfältige bandbreite abbilden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür wäre ich auch. Aber da die Geschichte hier nicht wirklich zackig vorangeht, wird es tatsächlich schwer sein.
Also wenn sich keiner weiter meldet, stelle ich mich gern noch einmal zur Verfügung - gern mit anderer Stylefärbung.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, dann würd' ich mich einfach mal anbieten - welcher Monat wäre denn derzeit noch frei..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Och, dann würd' ich mich einfach mal anbieten - welcher Monat wäre denn derzeit noch frei..?

Ju häf se freie Auswahl - except Mai 2013 (mrbroemme)
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um die Frauenquote zu verbessern, würde ich auch mitmachen.
Bin aber wohl in der Monatswende Juni/Juli im Urlaub.
Mir passt der August besser.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gerne - Weibliche DJs immer wilkommmen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sieht doch gut aus.

Ich habe den Eingangsthread aktualisiert.

Der Juli wäre jetzt noch frei.

Solange wir neue Teilnehmer haben, würde ich vorschlagen das erst einmal diese Vorrang haben.
Sollte das dann nicht mehr funktionieren, können wir einfach die Runde von Vorne starten.
Dann kommt jeder noch einmal dran.
Zwischenzeitlich neue Interessenten schieben wir dann mit Prio rein.

Also sobald kein Monat vergeben wird springt der erste der Reihe ein, hat der keine Zeit oder Interesse, der nächste oder ein anderer.
So wird wenigstens der Zeitraum zwischen den erneuten Mix micht zu kurz.

Was haltet ihr davon?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ouuuuuuuuuh was sehen meine müden Augen da, ein nettes SC Feature über dem myMix, Sets, Streams & Playlists Forum.

[top] Sähr nice !!!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0