technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eingetragen.

Vielleicht können wir den Juli auch noch verplanen?

Vorschläge?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo wie geht's jetzt weiter?
Wer war noch nicht, wer will nochmal?

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Jo wie geht's jetzt weiter?
Wer war noch nicht, wer will nochmal?

Ja wie, ich denke du machst den Juni?

Hatte Choci doch weiter oben geschrieben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choci, kannst du hier bitte bei Bedarf tätig werden, bin bis auf weiteres erstmal offline.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jojo, geh mal in Urlaub [Smile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Vielleicht können wir den Juli auch noch verplanen?

Vorschläge?

Na wie sieht's nun aus? Der Juli naht...
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte noch ein dj set im angebot, aber das geht nur 70:41 mins....

/edit

bitte bitte :)

hätte jetz auch eins was die anforderungen um nur 9 sekunden verfehlt... ;>

[ 20.06.2014, 21:01: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann erzähl uns noch 9 Sekunden was [Smile]

Wir warten mal ab - Gebe Denen die noch nicht vertreten sind den Vortritt

Wo sind die "Newcomer" für den Juli Mix 2014 ?

Bitte melden

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juli = Monkey.vs.Robot
August = Pasquale

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar cool... merci
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil es so schön war bin ich mal wieder weg, Urlaub 2.0.

@Choci, bitte übernehmen bei Bedarf.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach den Oktober, falls der noch frei ist. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suckz [top]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sep 2014 (in Arbeit)
Okt 2014 Suckz
Nov 2014 tbc.
Dez 2014 tbc.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktualisierte Gesamtübersicht der bisherigen und kommenden Mixe:

Month Table 2012/2013/2014
Aug 2012: Dauerwellen
Sep 2012: The Handsome Bob
Okt 2012: PsyCodEd
Nov 2012: Fatkid
Dec 2012: CHoCi
Jan 2013: Quinto
Feb 2013: Bronto (Cl. Special)
Mar 2013: Pasquale Maassen
Apr 2013: Hyp Nom
May 2013: mrbroemme
Jun 2013: Chris
Jul 2013: Nait
Aug 2013: Fatkid (1 Year TFMMS)
Sep 2013: Omara
Oct 2013: 2002
Nov 2013: Moodyzwen
Dec 2013: Hyp Nom*
Jan 2014: psycoded
Feb 2014: scope
Mar 2014: mrbroemme*
Apr 2014: CHoCi*
May 2014: catweasel
Jun 2014: s.sheppert
Jul 2014: Monkey.vs.Robot
Aug 2014: Pasquale Maassen*
soon:
Sep 2014: Houzierer
Oct 2014: Suckz

tbc.

*2nd Appearance

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt doch, schön das es immer weiter geht.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, ich würde gerne mitmachen.
[top]

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut, November ist frei bisher [top]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, sehe gerade dass die mixe immer ordentlich am ersten des monats online sind.
das in diesem oktober noch zu schaffen ist eher unmöglich.. [rolleyes]

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 'k'':
oha, sehe gerade dass die mixe immer ordentlich am ersten des monats online sind.
das in diesem oktober noch zu schaffen ist eher unmöglich.. [rolleyes]

Dann frag' ich mal ganz frech:
Bis wann würdest du es denn schaffen..?
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....Wenn du chris Lust und Laune hast ein zweites Mal einen Mix bei zu steuern für November in der kürze der Zeit hätte ich nix dagegen.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
....Wenn du chris Lust und Laune hast ein zweites Mal einen Mix bei zu steuern für November in der kürze der Zeit hätte ich nix dagegen.

Leider chancenlos ;(
War nur neugierig, wie die Wahrscheinlichkeit für einen Novembermix wäre, weil's ja schon langsam knapp wird und noch Kandidaten fehlen?
So für den Anfang des kommenden Jahres könnte ich mir jedoch bis dahin was einfallen lassen!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"k" dafür!

[Smile]

Gibt es eigentlich Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder machen wir so weiter?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlich gesagt wüsste ich nicht was wir noch besser machen könnten - leider geht das Interesse seit sommer merklich zurück (warum auch immer)

Wir könnten eventuell Einfluss auf die Sound/Musik Richtung nehmen im weitesten Sinne in dem wir 2015 als Jahr der "Classics" ausrufen und jeder soll, egal welche Musik Richtung, Klassiker mixen.

Würde ich mal als "frische Briese" sehen und es wäre sicherlich überraschend/spannend zu hören. Zumal der angenehme Aspekt mitschwingt das man etliche Sachen heutzutage noch gut und gerne spielen kann...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Idee, vielleicht sogar so was wie "Roots"

Die Wurzeln eines jeden einzelnen.
Ich trage diesen Gedanken schon lange mit mir rum.
Mal das zusammenzustellen was mir heute noch gefällt von Damals.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also werfen wir mal den Vorschlag in die Runde das Jahr 2015 zum "Roots" Jahr auszurufen.

Jeder TF Member der will kann ab Januar 2015 seine "Roots" Mixen. Also entweder die Klassiker die dem/der Mix Ersteller/Erstellerin heute noch gefallen, oder einfach die Musik die ihn zum "Techno" bzw. zur elektronischen Musik gebracht hat. Wir gegeben lediglich das Thema vor, alles Andere kann frei gewählt werden. Es sollten jedoch möglichst ältere Tracks sein - das können
5-6 Jahre aber auch 20 sein.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt grundsätzlich interessant aber ein ganzes Jahr damit zu bedienen könnte evtl. ein wenig eintönig werden?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Das klingt grundsätzlich interessant aber ein ganzes Jahr damit zu bedienen könnte evtl. ein wenig eintönig werden?

Könnte, muss aber nicht
Es wären ja lediglich 12 Mixe. Die interessante Komponente sehe ich darin das jeder vermeintlich mal zu anderen Dekaden in die elektronische Musik eingestiegen ist. Selbst wenn sich das hier und da überschneiden sollte wäre mit Sicherheit Abwechslung garantiert weil der eine einen anderen Style von damals bevorzugte als der andere.

Wir können ja mal mit der Vorgabe so starten, und sehen was dabei rüber kommt.

Sollte sich die Nachfrage bzw. Resonanz gen null bewegen würde ich die Member Mix Serie einstampfen.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, sagen wir mal, bis zur Hälfte des Monats könnte ich es schaffen. Wäre das eine Option?
Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm

ungern - sagen wie mal so, es muss nicht auf den Punkt genau der 1. sein, aber Monatshälfte ist zu spät. Das wäre im Zweifel 2 Wochen für deinen Mix, da tust du dir auch selber keinen Gefallen damit.

Ich habe 2 Leute gefragt und werde mal sehen was ich zurück bekomme. Noch ist nix verloren, hätte auch noch option 3 in petto - aber warten wir mal das WE ab.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool.
stimmt schon, unter druck einen schicken mix zu basteln ist mies.

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ich meinte das anders rum - Wenn der Mix erst in der Monatsmitte hochgeladen wäre - dann würden für den Mix anstelle der 4 Wochen nur noch 2 Wochen bleiben, weil vielleicht am 1. Dez ein Neuer käme. Deswegen für 2 Wochen die Arbeit machen um dann nur für die kürzere Zeit online zu sein wäre nicht so toll
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es keiner schafft kann ich auch einspringen, K könnte dann den Dezember machen. Dann wären wir auf der sicheren Seite.

Müsste es dann aber bis Sonntag wissen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe bis Sonntag bescheid wie die Aktien stehen.
Aber nichts desto trotz trage ich dich für Januar ein, dann würdest du denn Anfang mit den Classix bestreiten, das wäre doch ne Idee oder ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon lange nicht mehr gehörte klassiker hat doch jeder von euch sicher bis unters dach zuhause? von alten mixen ganz zu schweigen? hört doch mal wieder rein!

selbst wenn man die reihe für klassikermixe öffnet, muss sie doch nicht festgelegt werden darauf für's nächste jahr..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
selbst wenn man die reihe für klassikermixe öffnet, muss sie doch nicht festgelegt werden darauf für's nächste jahr..

Wie schon gesagt, wir geben das Thema vor, mal sehen wie es dann läuft - Wenns weniger angenommen wird machen wir weiter wie bisher, sofern die Resonanz noch da ist, oder wie stampfen die Aktion ein [Frown]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit den Classic-Mixen finde ich auch nicht wirklich prickelnd! Mal ehrlich: Dieses ganze immergleiche Classics geposte ist doch dermaßen langweilig! Ganz schlimm sind auch diese Classic-Parties, wo dann größtenteils Leute von früher auftauchen, die entweder ganz furchtbar schlecht gealtert sind oder schon seit Jahren absolut keinerlei Beziehung und Ahnung mehr von elektronischer Musik und Clubkultur haben aber jubelnd schreien, wie geil doch früher alles war! Erinnert mich irgendwie ganz stark an die noch ältere Generation, die seit Jahrzehnten nur noch ihre alten Helden wie die Stones, Deep Purple, Black Sabbath etc. feiern, vor allem, da sie sich überhaupt nicht mehr mit neuer Musik auseinander setzen!

Btw.: Januar oder Februar könnte ich wieder einen Mix beisteuern - Allerdings nur, wenn mir der Hyp Nom das erlaubt! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100% agree @ bob..
classics only klingt nach tod und beerdigungsmusik.

bob, von mir aus kannst du den januar UND februar machen..
besser als ein jahr classics! [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wozu eigentlich vorgaben?
Wer will kann ja immer noch einen Classics-Mix machen, oder einen Tribute-Mix oder ein anderes Thema.
Wer lässt sich schon gerne vorschreiben was er spielt?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben. mein erster tf- mix war auch ein classics-set. ganz ohne vorgabe. das zweite set bestand aus aktueller musik. hab ich auch ganz ohne vorgabe hinbekommen.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0