technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall für die 80 Minuten Limitierung.
Ist dann für jeden die gleiche Herausforderung in Sachen Trackauswahl und Spannungsbogen.

Ob Mixcloud oder Soundcloud ist mir wurscht.
Mixcloud ist ausschließlich zum streamen.
Man kann dort aber (hoffe ich) ohne Probleme eine Tracklist beipacken.

Bei Soundcloud kann man einen Downloadlink anbieten, aber besser keine Trackliste posten [Wink]
Auf der anderen Seite schiebe ich da schon fast zwei Jahre Mixe hoch ohne das dort irgendwas gelöscht wird...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:

Ob Mixcloud oder Soundcloud ist mir wurscht.
Mixcloud ist ausschließlich zum streamen.
Man kann dort aber (hoffe ich) ohne Probleme eine Tracklist beipacken.

Bei Soundcloud kann man einen Downloadlink anbieten, aber besser keine Trackliste posten [Wink]

um tracklisten geht's da nicht - soundcloud hat seit ein paar monaten ein automatisches content-id-system ähnlich wie youtube. wird copyright-geschützte musik identifiziert, führt das zur sperrung der datei und androhung, dass der account gelöscht wird.

yup, bei mixcloud kann man auch tracklisten beipacken und die titel mit zeitmarkern versehen, sodass beim abspielen angezeigt wird, welcher titel gerade läuft.

Aus: soundcloud.com/dizkotoaster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samurai.fm gibts ja auch noch. die haben auch laufkundschaft. (war früher ein recht grosses on-demand radio). könnte man auch einen account machen.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht denn auch (wenn) kürzer als 80 minuten?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde das mit der Mixlänge salomonisch lösen:

min. 80 min. aber nicht länger wie 120 min.
Soundcloud finde ich gut, wenn einer Space braucht, ich hab diesen max. Account, notfalls muss ich einige Mixe von mir ins Archiv verschieben wenns zu viele sind.
Wer also Platz braucht für seinen Mix soll sich melden via PM bei mir...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
80 bis 120 minuten sind perfekt. ein bisschen flexibilität in der spiellänge des mixes sollte schon möglich sein. ob sound bzw. mixcloud ist mir eigentlich egal. obwohl, ich tendiere eher ein wenig zu soundcloud...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fände ja gut wenn wir wo auch immer einen speziellen Account haben.
So das man den jeweiligen Monatsmix immer an der gleichen Stelle findet.

Zu dem Content Suchsystem.
Ich habe jetzt so viele Mixe bei Soundcloud gehostet, darunter auch XXL Längen, hab aber noch nie Ärger gehabt.
Vielleicht finden die eher Pop und Chart Musik.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn alle an einer Stelle sein sollen dann mach doch bei Soundcloud ne TF Member Month Mix Gruppe auf - Namen kann man auch schön abkürzen: TF MMM 2012-2014 oder so

*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man aber keinen premium account hat, kann man maximal in einer gruppe sein glaub ich... (soundcloud)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci, werde ich machen.

Mal ne Frage an die Producer die mitmachen.

Wie wäre es mit einem TF Member Mix Intro?

So ein paar Sekunden mit einem coolen Vocoder Sample oder so?

Das können dann alle vorne wegt nutzen?!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeee

viel besser wäre ein cooles Jingle wie im Radio, das könnte man immer mal wieder reindudeln - also jetzte nicht nach jedem Track aber so alle halbe stunde vielleicht ?

Stelle mir grade eine süße Frauen Stimme mit spanischem Akzent vor die ins Micro haucht: "juuuharr listening too the beautifoll musica of the äxklusiv tef membero mixa..."


[pappe]

Edit:
Jingles Samples
http://hotjingles.com/kerry-noble-demo.mp3
http://www.youtube.com/watch?v=QpKOK_NLVL8

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt artet es aus.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A.) Bin für Soundcloud, weil nie Probleme.
B.) am besten gar keine Tracklist posten, weil Überraschunsgeffekt (kann man immer noch im Nachhinein machen bei Requests)
C.) max. 80 min (wie Moodyzwen sagte: es muss ja auch irgendwie für jeden eine Herausforderung sein & für alle die gleichen Bedingungen)
D.) kürzer geht immer
E.) Jingle? Geile Idee! Jeder muss es nutzen, erhöht den Competition-Zweck und den Wuidererkennungswert
F.) Newbies: ich weiß, ihr lest mit! Nehmt teil, kickt Style! Scheut euch nicht und gebt Gas! Ich finde, solch eine Competion sollte nicht nur Altusern voernthalten sein. Das macht es doch aus. Auf eure Mixe wäre ich am meisten gespannnt. Los gehts! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem bei soundcloud ist doch man hat nur 100 downloads - und mehr als einen mix kann man sowieso nicht hosten. entweder jemand mit einem premiumaccount macht das - oder wir nehmen eine andere plattform wo die mixe auch drauf bleiben und nicht jeden monat ausgewechselt werden müssten. fänd ich bishen unschön - und verzerrt doch total den wettbewerb.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
viel besser wäre ein cooles Jingle wie im Radio...
Stelle mir grade eine süße Frauen Stimme mit spanischem Akzent vor

kann gerade nur mit italienisch und französisch dienen [Wink]
[hand] http://soundcloud.com/hyp/tf-member-mix-jingle

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hype, hihi coole Sache, gefällt mir.

Ich habe keine Ahnung was ich in der kurzen Zeit mixen soll.
Hab ne Blokade.

[aechtz]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich habe keine Ahnung was ich in der kurzen Zeit mixen soll.
Hab ne Blokade.

ich überleg mir zb immer nur das intro bei meinen mixen. je nach stimmung landet man dann woanders..
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...scheiss auf's intro, gleich in die Tasten hauen !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, leute...
wenn ich ein mix mache, dann um euch meiner meinung nach gute musik zu präsentieren und nicht um in irgendeinem wettbewerb zu irgend jemand anderem zu stehen. und so ein quatsch mit jingles muss nicht wirklich sein. btw.: was haben manche leute hier gegen längere sets? gerade erst durch ein langes set kannst du einen stimmungsbogen aufbauen. fragt mal bei diversen dj veteranen nach, die werden euch das gleiche sagen. naja, vielleicht sehen das die ritalin-kids von heute etwas anders...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der länge gings ja nur dadrum audiocd kompatibel zu bleiben, glaube auch nich dass das ganze als 'wettbewerb' ausgelegt sein soll...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hype, kannst das Intro zum Download freigeben, mal sehen wie das passt.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bob - Was ist denn an dem Jingle so verwerfliches ? is eh nur n' Gag, wer ihn nicht benutzen will soll's lassen....
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fände das mit dem Jingle ganz witzig...

Zu der Länge:

Ich finde das man in 80 Minuten schon einen Spannungsbogen hinbekommen kann.
Wir sprechen ja jetzt auch von einer Mix-Cd und nicht nem Auftritt in einem Club wo 80 Minuten definitv zu wenig sind um was brauchbares zu zaubern.

Eine Limitierung der Länge erhöht halt ein wenig die Vorarbeit und Plattenselektion im Vorfeld.
Man sollte sich für den Mix halt VORHER ein paar Gedanken machen. Ich mag diese heransgehenweise gern für einen aufgenommenen Mix.
Und nein - ich habe keine vorgerfertigten Playlisten sondern spiele trotz Selektion spontan aus meiner Vorauswahl.

Aber das ist mit Sicherheit bei jedem anders.

Auch wenn es mir im Grunde nommen egal ist, wäre ich trotzdem für eine Limitierung der Länge.
Für mich wäre es eine bessere Vergleichsmöglichkeit um dann letztendlich festzustellen welcher Mix mir am besten gefallen hat.

Ich glaube kaum das dies hier zu einem Wettbewerb ausarten wird - aus dem (Profilierungs-)alter sind wir wohl alle raus [Wink]

*edit*

Wenn wir uns dann irgendwann alle einig sind über die Vorgaben wäre es vielleicht eine gute Idee den Einganspost zu editieren und das noch einmal für alle verständlich aufzulisten.

Wer sich dann noch immer irgendwie an irgendetwas stört hat ja immer noch die Option einfach NICHT mitzumachen... [Wink]

Ach ja, ich möchte auch gerne teilnehmen. Monat wäre mir auch egal - nur nicht so schnell.
Vorgaben sind mir ebenfalls egal. Mache 60 oder auch 240 Minuten. Mit Cover, ohne Cover, Jingle hin, Intro her. Bin da total flexibel [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Hype, kannst das Intro zum Download freigeben, mal sehen wie das passt.

hier die jingles zum download, erweitert um zwei normal-englischsprachige ansagen:
[hand] http://soundcloud.com/hyp/technoforum-member-mix-jingles

ich kann auch individuell welche für jeden mix machen, mit ansage des DJ-namens, nummer und monat des mixes oder so ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Hype, kannst das Intro zum Download freigeben, mal sehen wie das passt.

hier die jingles zum download, erweitert um zwei normal-englischsprachige ansagen:
[hand] http://soundcloud.com/hyp/technoforum-member-mix-jingles

ich kann auch individuell welche für jeden mix machen, mit ansage des DJ-namens, nummer und monat des mixes oder so ,)

Direkt mal runtergeladen [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Hype, kannst das Intro zum Download freigeben, mal sehen wie das passt.

hier die jingles zum download, erweitert um zwei normal-englischsprachige ansagen:
[hand] http://soundcloud.com/hyp/technoforum-member-mix-jingles

ich kann auch individuell welche für jeden mix machen, mit ansage des DJ-namens, nummer und monat des mixes oder so ,)

Direkt mal runtergeladen [Wink]
Ihr seid ja alle heiß wie Frittenfett ;-)
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
das problem bei soundcloud ist doch man hat nur 100 downloads - und mehr als einen mix kann man sowieso nicht hosten. entweder jemand mit einem premiumaccount macht das - oder wir nehmen eine andere plattform wo die mixe auch drauf bleiben und nicht jeden monat ausgewechselt werden müssten. fänd ich bishen unschön - und verzerrt doch total den wettbewerb.

Es kann gerne mein Soundcloud-Account genutzt werden, unbegrenzte Downloads und 120 Stunden sollten wohl reichen :-)
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och das wär ein Grund für mich, hier auch mal wieder öfter reinzuschauen. Jetzt sollte nur noch jemand mal zum Loslegen die finalen Hard Facts und einen Schedule posten.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Och das wär ein Grund für mich, hier auch mal wieder öfter reinzuschauen. Jetzt sollte nur noch jemand mal zum Loslegen die finalen Hard Facts und einen Schedule posten.

Das seh ich auch so...Dauerwellen, übernehmen Sie [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
das problem bei soundcloud ist doch man hat nur 100 downloads - und mehr als einen mix kann man sowieso nicht hosten. entweder jemand mit einem premiumaccount macht das - oder wir nehmen eine andere plattform wo die mixe auch drauf bleiben und nicht jeden monat ausgewechselt werden müssten. fänd ich bishen unschön - und verzerrt doch total den wettbewerb.

Es kann gerne mein Soundcloud-Account genutzt werden, unbegrenzte Downloads und 120 Stunden sollten wohl reichen :-)
Das ist ein tolles Angebot.
Bist du stiller Leser im Forum oder was bewegt dich zu dieser netten Geste?

Benötigst du den Account denn nicht für eigene Aktivitäten?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich versuche mal ein Go Life Plan zu beschreiben.
Bitte beachtet ich habe kein Konzept in der Schublade, ist mehr so aus der Laune geboren.

[Smile]

Mein Vorschlag
Dieser Thread hier kann weiter zum debattieren und diskutieren genutzt werden.
Ein weiterer Thread wird für die Mixe erstellt, ich werde Chris fragen ob wir ihn als permanent oben versehen können.

Ich werde den Mix dann Anfang August in diesem Thread mit Front Cover posten.
Sollten wir mit genügend Space alle Mixe stets online stellen können umso besser, ansonsten müssen wir eben damit leben das bei einem TF Account bei Soundcloud oder what ever der Mix nur bis zum nächsten Monatsmix online ist.

Ist vielleicht auch nicht ganz so brisant zum Auftakt.

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich dafür kommende Mixe mit einem Review zu beschreiben.
In meinem Fall eben nur ich;-)
Es geht aber nur für kommende Mixe, sonst wäre es ja unmöglich für spätere Einsteiger dazu zustoßen.

Am Ende ndes Jahre bewerten die Teilnehmer eines Jahres mit einem Vote den TF Mix des Jahres.
Da dürfen dann natürlich auch Hörer mitmachen.

Hier die Eckpunkte:

1. Muisk ist frei wählbar, auch selbstproduziertes
2. Länge max 80 Minuten (min 192 k/bit)
3. Der Mix darf nicht schon woanders gehostet sein
(Exklusiv fürs Forum)
4. Ein Front Cover muss dazu erstellt werden.

Sonst noch Anmerkungen?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja vergessen, wer welchen Monat machen will bitte hier melden.
Bis jetzt steht folgendes:

August: Dauerwellen
September: Handsome Bob
Oktober: PsyCodEd

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann meld ich mich hiermit für November an!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
das problem bei soundcloud ist doch man hat nur 100 downloads - und mehr als einen mix kann man sowieso nicht hosten. entweder jemand mit einem premiumaccount macht das - oder wir nehmen eine andere plattform wo die mixe auch drauf bleiben und nicht jeden monat ausgewechselt werden müssten. fänd ich bishen unschön - und verzerrt doch total den wettbewerb.

Es kann gerne mein Soundcloud-Account genutzt werden, unbegrenzte Downloads und 120 Stunden sollten wohl reichen :-)
Das ist ein tolles Angebot.
Bist du stiller Leser im Forum oder was bewegt dich zu dieser netten Geste?

Benötigst du den Account denn nicht für eigene Aktivitäten?

Hab schon vor Ewigkeiten hier nen Account gehabt, Zugangsdaten sind leider schon lange weg.
War aber in der Zwischenzeit hier immer stiller Mitleser.
Der Account ist für meine Zwecke eigemntlich viel zu groß, war aber damals so ein Promo-Angebot von Soundcloud.

Wie gesagt stelle den gerne zur Verfügung und würde dann natürlich auch den Upload übernehmen.

Man kann ja auch ein bisschen was zurückgeben, wenn man hier schon jahrelang mitliest :-)

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann: Dezember

...och das ist noch lange hin, bis dahin hab ich hunderte von Tracks bei Beatport gekauft, wie soll ich die alle auf 120min quetschen ?

*g*

Somit Update:

August: Dauerwellen
September: Handsome Bob
Oktober: PsyCodEd
November: Fatkid
Dezember: CHoCi

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bevor alle Termine weg sind:

Ich nehm den Januar [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ? wars das ?
Wo bleiben die Neu User - Bis jetzt halten die alten hier die Flagge hoch, das kanns ja nicht sein...

Vielleicht einen kleinen Eingangs-Banner basteln zum Thread im myMix, Sets, Streams & Playlists Forum sodass es jedem auffällt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'künstlerfoerderung' per banner wär sowieso ma angebracht ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...und ? wars das ?
Wo bleiben die Neu User - Bis jetzt halten die alten hier die Flagge hoch, das kanns ja nicht sein...

Vielleicht einen kleinen Eingangs-Banner basteln zum Thread im myMix, Sets, Streams & Playlists Forum sodass es jedem auffällt...

Wenn ich das richtig sehe, ist das Konzept ohnehin schon bis 01/2013 ausgebucht, sollte das Projekt sich etablieren, werden sicherlich so sukzessive andere darauf aufmerksam und lassen sich vormerken. Den Platz für Banner werden wir ab dem Sommer eher benötigen, um uns ggfs. zu refinanzieren: dahingehend halte ich es derzeit sogar für wichtiger, zu sehen, dass hier trotz Sommerloch wieder mehr Leben aufkommt, um das Über-Leben der Seite zu rechtfertigen. Das aber nur mal am Rande erwähnt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ja gern mitmachen, aber kein equipment *shit*
vll mächstes jahr

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0