technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...darf aber ruhig ein "wintermix" werden [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für heute nehm ich auch den "Ice Cold Winter Mix" bitte *g*

*schwitz*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maguggn. Ist im Werden. Dauert aber noch ein wenig...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...datt dauert abba

Der Monat is bald rum :}

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre eigentlich schon fertig. Bei der Aufnahme ist mir meine historisch gewachsene PC-Bude leider komplett abgestürzt. Heute abend kommt der nächste Versuch - in hoffentlich ähnlicher Stimmung. :-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, fertig!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso ist denn TF Member Mix 11 hier nicht zu finden:

https://soundcloud.com/choci

Wollte mich dann mal durch alle verpassten Mixe wühlen und meinen Senf dazu abgeben [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Wieso ist denn TF Member Mix 11 hier nicht zu finden:

https://soundcloud.com/choci

Wollte mich dann mal durch alle verpassten Mixe wühlen und meinen Senf dazu abgeben [Wink]

Gucks du unter der TF MMS Group - da issa:
http://soundcloud.com/groups/technoforum-de-members-mix-series-2012-2013

Bin mal gespannt auf deine Comments - da hast ja was zu tun [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal den Eingangsthread aktualisiert.

@Moody, wann willst du denn jetzt deinen Beitrag leisten?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ choci

Danke!
Habe gestern schon mal durch den einen oder anderen Mix gezappt um schon mal einen ersten Eindruck von den Beiträgen zu bekommen.

Ein paar Mixe haben mir auf Anhieb gefallen.
Für´s Feedback muß ich mir alles mal komplett in Ruhe an- und durchhören.


@ Dauerwellen

Welcher Termin wäre denn als nächster frei?
Der November?

Wenn ja, würde ich mich gerne dafür melden.
Diesmal wird auch nicht abgesagt [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, der November ist gebongt.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
OK, der November ist gebongt.

Super, ich freu mich [Wink]
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
OK, der November ist gebongt.

Dezember du, falls sich keiner findet
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an Fatkid für die Vertretung.
Tut mir leid wegen der Umstände.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Problem, es läuft ja entspannt weiter.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingelingeling an Bewegungstherapie für den September

Der Monat ist bald rum, bitte einigermaßen pünktlich [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der herr bewegungstherapie meint er kann keinen mix machen. ich würde dann für ihn einspringen und heut noch schnell nen netaudio mix zaubern?
Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

 - verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der herr bewegungstherapie meint er kann keinen mix machen. ich würde dann für ihn einspringen und heut noch schnell nen netaudio mix zaubern?
Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

was willst du hören ?
haben wir eine Wahl ?

[Smile]


...leg los - Link Mix, beschr. EQ, Mix Bild bitte via PM
wenn fertig.

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF Membermix Sep 2013 folgt heute abend, bzw. spätestens morgen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank an Omara fürs Einspringen.

Habs im Eingang geändert.

Wer möchte denn noch was für den Winter vormerken?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal eine Frage in die Runde:

Wie seit Ihr vor Eurem Beitrag an die Sache rangegangen?
Habt Ihr Euch viel Gedanken dazu gemacht, oder einfach spontan drauf los gemixt?

Bin die ganze Zeit am überlegen was ich so machen soll.
Einfach so wie immer ist irgendwie blöd [Wink]

Habe bereits ein paar Ideen im Kopf, aber so richtig weiß ich noch nicht...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe vielleicht den vorteil, dass mich altmodische elektronische musik nicht so interessiert - von daher ist immer musik zur hand, deren ästhetik sich erst in den letzten jahren entwickelt hat, und so kommt auch nichts "so wie immer" heraus.

mein mix entstand ja komplett an 1 tag, als ganz kurzfristig ein mix gesucht wurde. einmal die favoriten der letzten 12+x monate durchgegangen, da kristallisierten sich sofort kandidaten für den anfang und für das ende des mixes heraus sowie verbindungen bestimmter tracks für den mittelteil, so dass dann "nur" noch die restlichen tracks dazwischengepuzzlet werden mussten.

hast du neben House-platten vielleicht noch andere platten? wie wär's dann, von diesen eine verbindung zu House zu bauen, auch wenn das erst mal abwegig erscheinen sollte?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann da nicht ganz mitreden, hab den Mix ja an einem Tag machen müssen.

Würde aber versuchen ein breites Spektrum reinzupacken.
Hat mit Sicherheit auch den höchsten Anspruch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten versuchen eine anhörbare Mix Sympiose aus der Musik zu kreieren die einem gefällt. Ich habe es damals etwas verkackt da die Stile schwer miteinander kombinierbar waren. Deshalb der "Bruch" ab dem letzten Drittel...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke mal für Euren Input.

@ Hyp Nom

Ich bin leider der falsche um das elektronische Rad neu zu erfinden.
Bin seit äähm, fast 20 Jahren auf dem House Trip.
Neuzeitliche Entwicklungen und bahnbrechende Entwicklungen der letzten Jahre lassen mich kalt.

Ich habe noch eine Handvoll Hörspiel-Schallplatten.
Den Bogen von da, nach House wäre dann doch zuviel des Guten [Wink]


@ Choci, Dauerwellen

Breites Spektrum ist auf jeden Fall schon mal ein Ansatz. House ist ja nicht unbedingt gleich House.

Ich hatte schon mal überlegt ob ich 30 Zufallsplatten aus dem Regal ziehe um daraus einen gescheiten Mix zu basteln.
Mehr Herausforderung und Anspruch geht dann wohl kaum...

Habe den Gedanken aber wieder fallen gelassen und jetzt schon eine Idee im Kopf.
Mehr zu verraten wäre aber wohl blöd.

Danke Euch für Euch allen für die Eingebungen!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find es auch schwer eine Entscheidung zu treffen.
Gott sei Dank sind meine Mittel begrenzt.
Die Qual der Wahl könnte ich jetzt nicht auch noch gebrauchen.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, der November kann kommen:
Mix ist fertig, Cover auch [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorbildlich!

Wer möchte denn den Dezember zum Ausklang des Jahres machen?

Freiwillige vor sonst bestimme ich Jemanden!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin leider noch zu sehr mit quick mix beschäftigt, da wirds mit member mix noch nix... [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
bin leider noch zu sehr mit quick mix beschäftigt, da wirds mit member mix noch nix... [Wink]

Du alter "Marken-Bauherr" :-) ... aber ich kaufe auch gerade täglich Produkte von Knauf.

Ansonsten würde ich mich auch für einen Mix anmelden wollen, allerdings Grobrichtung April/Mai 2014, ich muss auch erstmal eine Renovierung abschließen.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sollte eigentlich nur dem wortspiel dienen [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss, ich wollte mich nur als "Mann-vom-Fach" profilieren [Wink]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man hat als spatenpauli zwar auch gern mal kopfhörer auf, aber dann die ohne kabel dran (micky mäuse). mit aufgeständerter mischtrommel (da reicht sogar ein einziger dreher) bekommt man durchaus nen ordentlichen mix hin, für die übergänge hat man da reichlich zeit. [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm - habe meinen Mix gerade auf meinen Webspace geladen.

Wer bekommt den Link dafür und lädt das pünktlich am 01. November hoch?

Choci? Dauerwellen?
Oder noch jemand anders?

Posten hier im Forum darf ich dann selbst, oder?

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das der Mix in die Group kommt mir via PM Download Link schicken und + Cover als Bild Link

Wenn Mix oben auf SC schick ich dir den Link zurück und du kannst den Thread starten

Etwas txt zu dem benutzen Equipment wäre auch ganz schön + Angaben zur gemixten Musikrichtung

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre schade wenn wir Ende des Monats nicht weitermachen, weil sich keiner mehr bereit erklärt was zu mixen.

Also wer möchte?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das feedback ging ja die letzten monate auch in die knie.. vielleicht, weil mit dem hervorgehobenen stellenwert der mixe eine unterschwellige erwartungen einher ging, dass die mixe nochmal die ein oder andere besondere perspektive offenbaren.
es fehlt im TF wohl leider an mehr DJs, die spezialitäten zelebrieren, z.b. substile von house jenseits der standards, ob nun slowhouse oder balearic oder chillwave oder was auch immer.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schaffs derzeit einfach nicht, mich an einen mix zu machen. ich hätt ja schon große lust auf einen downbeat-mix...
vielleicht ja im frühjahr. vorher wird das nix.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das feedback ging ja die letzten monate auch in die knie.. vielleicht, weil mit dem hervorgehobenen stellenwert der mixe eine unterschwellige erwartungen einher ging, dass die mixe nochmal die ein oder andere besondere perspektive offenbaren.
es fehlt im TF wohl leider an mehr DJs, die spezialitäten zelebrieren, z.b. substile von house jenseits der standards, ob nun slowhouse oder balearic oder chillwave oder was auch immer.

Feedback geben ist generell rückläufig.
Das ist eine grundsätzliche Tendenz.

Bei unserem Projekt sollte das ja auch anders laufen.
Jeder der einen Mix beisteuert, sollte auch die anderen anhören und ein Feedback dazu geben.
Dadurch wäre es vielleicht insgesamt auf wenige Reviews beschränkt, diese wären aber ein erlesener Kreis.
Aber die meisten derjenigen die einen Mix beigesteuert haben, geben kein Review für andere ab.
Ich widerspreche mal deiner These mit dem Genre.
Finde unsere Auswahl jetzt schon vielseitig.
Und die Play Klicks auf Soundcloud zeigen ja das es eine Hörerschaft gibt.


Schade, aber wenn es hier nicht angenommen wird, macht es auch keinen Sinn damit weiter zumachen.

Sollte es also keinen geben, der hier einspringt können wir die Reihe einfach auch beenden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0