technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn es spät is find die sache au toll, misch mich jetzt so spät aber nicht mehr in den Findungsprozess ein [Big Grin]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Hendrik-d, das Foto habe ich oberhalb von Turunc, Südtürkische Ägäis gemacht.

Upps, das musste ich mir nun mal genauer anschauen. Ich war mal Mitte 90 in dem Hotel am Ende der Bucht (oberhalb im Bild) ;-)

Prima, mit Anpassung der Mixlänge

Was für ein Zufall, das Hotel unten ist das Hotel Turunc.
Wir waren im Loymar:

http://www.loryma.com/d/

Super Hotel, kann ich nur empfehlen wenn man die Ruhe sucht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte da noch eine anregung: wie wäre es mit einem reviewthread, der übersicht halber. dann hätte man einen thread zu organisatorischen diskussion. einen mit gesammelten reviews und einen in dem nur die links zu den mixen sind; könnt man auch sticky machen. denn irgend wann ist der jetzige mix-thread unübersichtlich in der rückschau durch die ganzen reviews.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
ich hätte da noch eine anregung: wie wäre es mit einem reviewthread, der übersicht halber. dann hätte man einen thread zu organisatorischen diskussion. einen mit gesammelten reviews und einen in dem nur die links zu den mixen sind; könnt man auch sticky machen. denn irgend wann ist der jetzige mix-thread unübersichtlich in der rückschau durch die ganzen reviews.

yop, der Übersicht halber:

1x Diskussions Thread (hier)
TF Member Mix -Anmerkungen und Diskussionen

1x Mix Thread nach Monat
TF Member Mixe Thread
hier nur die Mixe und der Monatsname jeweils beim nächsten Monatspost

1x TF Member Mixe Review Thread
dieser wäre neu

Den TF Member Mix Thread
Sticky machen und anpinnnen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
..
1x Diskussions Thread (hier)
TF Member Mix -Anmerkungen und Diskussionen

1x Mix Thread nach Monat
TF Member Mixe Thread
hier nur die Mixe und der Monatsname jeweils beim nächsten Monatspost

1x TF Member Mixe Review Thread
dieser wäre neu

Den TF Member Mix Thread
Sticky machen und anpinnnen [/QB]

joa so ähnlich wärs sinnvoll, wobei ich finde, dass man die Reviews auch hier im Diskussionsthread integrieren könnte. Demnach wurde jetz allerdings der falsche thread gestickt.^^
Denke mal der Diskussionsthread müsste nicht gepinnt werden, da er eh total vollgetextet wird. Im Gegensatz zu Mix Thread, der ja bei richtiger Führung nur 1x im Monat n Beitrag bekommt.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte das auch erst angedacht.
In einem reinen Review Thread würde aber der Bezug zum Mix fehlen.
Schaut dort jemand rein und liest ein Review weiss er nicht zu welchen Mix es gehört.
Denn mal ehrlich, wer schreibt immer den Mix dabei den er da ein Statement gibt.
Das sind vielleicht die Teilnehmer, niemals aber die gelegentlichen Hörer.
Im Mix Thread sind normalerweise alle Reviews nach einem Mixposting diesen zu zuordnen.
Wenn der nächste Mix kommt, sind die folgenden diesem zugeordnet.
Diese Grundsatzdiskussionenn haben wir doch nur am Anfang.
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Sinn macht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man das Theme der Übersichtlichkeit nicht auch dadurch lösen, dass alle fertigen Mixe und die entsprechenden Hintergrundinfos in das Ausgangsposting übernommen werden? Dann hätte man vorne einmal alles im Überblick und trotzdem einen chronoligischen Thread mit den Reviews. Die Aufteilung des Threads in zwei einzelne fänd ich auch suboptimal.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zu der Idee:

Vielleicht kann beim posten des Mixes beigeschrieben werden welches Equipment genutzt wurde (die Zeiten von 2 Technics und Mixer sind ja lange vorbei).

Das trifft mich ja bis ins Mark.....
Ich lege immer noch mit diesem Equipment, und zwar ausschliesslich, auf. [haudrauf]
Sollte ich also auch mal einen Mix beisteuern wollen, wirds auch schwierig mit dem Jingle, denn mein Mix würde ein reiner Vinyl-Mix werden.
Kurz und gut: Es gibt auch Analog-Nasen, wie mich, nicht vergessen.... [derdj]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zu der Idee:

Vielleicht kann beim posten des Mixes beigeschrieben werden welches Equipment genutzt wurde (die Zeiten von 2 Technics und Mixer sind ja lange vorbei).

Das trifft mich ja bis ins Mark.....
Ich lege immer noch mit diesem Equipment, und zwar ausschliesslich, auf. [haudrauf]
Sollte ich also auch mal einen Mix beisteuern wollen, wirds auch schwierig mit dem Jingle, denn mein Mix würde ein reiner Vinyl-Mix werden.
Kurz und gut: Es gibt auch Analog-Nasen, wie mich, nicht vergessen.... [derdj]

Sollte kein persönlicher Angriff werden [Wink]

Ich bin auch durch und durch ein alter Vinyl Hase, trotzdem habe ich auch CD Player und auch manchmal Traktor im Einsatz!

Auch wenn ich kein Freund von diesem neumodischem Kram bin sollte man sich bei aller Vinylfreude nicht ganz dagegen sperren.

Deswegen halt auch der Vorschlag einfach mal das genutzte Equipment mit zu erwähnen.
Vielleicht auch nur aus Interesse wer hier womit mixt!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:

Sollte ich also auch mal einen Mix beisteuern wollen,...

[dafuer]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Kann man das Theme der Übersichtlichkeit nicht auch dadurch lösen, dass alle fertigen Mixe und die entsprechenden Hintergrundinfos in das Ausgangsposting übernommen werden? Dann hätte man vorne einmal alles im Überblick und trotzdem einen chronoligischen Thread mit den Reviews. Die Aufteilung des Threads in zwei einzelne fänd ich auch suboptimal.

VG

roadrenner

Bildlich könnte ich mir das vorstellen.
Aber wie sieht das technisch aus, wie navigiert man das, wenn das Posting hinterher riesengroß wird?


Wir sollten dann aber auch über einen bis zwei Mods nachdenken.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich immer zum Monatswechsel just in time verfügbar bin.

Von mir aus können wir das aber so machen.
Der Moderator bekommt den fertigen Text vom jeweiligen Mixer und postet ihn dann lediglich im ersten Posting.

Bitte um Meinungen:

1, 2 oder 3


1. separater Thread
2. alles ins erste Posting
3. so lassen

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Moody:
So habe ich es auch nicht gesehen.... [Smile]
Bin halt ein alter Vinylist und werde, bevor ich mich umstelle, meine Sammelleidenschaft eher beenden.

Aber vll hat das ja auch mal was Gutes, sollte ich mal einen Mix besteuern, dann ist das ein heute eher seltener reiner Vinyl-Mix.... Wie auch immer, eine sehr nette Idee das mit dem TF-Monats-Mix, Kompliment an Dauerwellen, Top-Einfall.

Und ich sehe das auch so, vll belebt das wieder dieses Forum, das mich schon über 10 Jahre begleitet, aber in letzter Zeit doch etwas dahin dümpelt. Ich für meinen Teil werde nun wieder häufiger hier verweilen... [top]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ernst^^

Usernummer # 20685

 - verfasst      Profil von ernst^^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolle sache, ich freu mich schon auf eure mixe!! allerdings solltet ihr wirklich eine gruppe gründen, ansonsten verlieren sich die mixe irgendwo in soundcloud, zumal das ja auch richtig gute werbung fürs forum ist [Wink]
Aus: K | Registriert: Oct 2011  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie eine ganz schön traurige geschichte, wenn man sich mal die statistik vom ersten mix anschaut.
scheint ja nicht wirklich viele leute zu interessieren.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie eine ganz schön traurige geschichte, wenn man sich mal die statistik vom ersten mix anschaut.
scheint ja nicht wirklich viele leute zu interessieren.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
irgendwie eine ganz schön traurige geschichte, wenn man sich mal die statistik vom ersten mix anschaut.
scheint ja nicht wirklich viele leute zu interessieren.

Welche Statistik meinst Du genau?
Und was für eine traurige Geschichte?

Warum solch ein Beitrag anstatt mal was konstruktives zum Mix schreiben? [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte nur sagen, dass ich 42 plays, in einem forum wo 20819 user angemeldet sind, schon sehr wenig finde.
schade irgendwie.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast du recht, würde sagen wir gehen genauso unter wie alle anderen Mixe...

Aber 42 für den ersten ist ganz gut, aber danach befürchte ich lässt das Interesse stark nach...

Kein Wunder, da reicht nur ein Blick in dieses Unterforum hier - Überangebot gegenüber der Nachfrage

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man müsste halt schauen, dass der thread immer an oberster stelle angezeigt wird und nicht nach unten wandert. btw. es ist auch urlaubszeit...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles im grünen Bereich.
Jetzt die Phase kommt einem vor wie ein Sommerloch.
Am Anfang haben alle diskutiert, jetzt ist es eben sehr ruhig geworden.
Das ist normal, jetzt vergeht eben erst einmal eine Wartezeit bis sich die Spannung wieder aufbaut.

Zu Soundcloud,
man muss aber immer bedenken, die Anzahl der Downloads ist nicht aussagefähig.
Viele saugen alles, hören aber nicht bewusst, auch aufgrund der Menge die zur Verfügung steht.

Ziel ist es doch eher eine kleine Community zu bilden, die genauer hinhört und objektiv ist.
Wenn dann eben nur 20 Downloads mit 20 Reviews am Start sind, hat man doch mehr davon als hunderte anonyme Klicks.

Im Übrigen darf ruhig auch negativ beurteilt werden, wenns sachlich ist.
Falls sich der Ein oder Andere nicht traut, nur Mut!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
man müsste halt schauen, dass der thread immer an oberster stelle angezeigt wird und nicht nach unten wandert. btw. es ist auch urlaubszeit...

Und, schon im Stress?

Zeit läuft!

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
man müsste halt schauen, dass der thread immer an oberster stelle angezeigt wird und nicht nach unten wandert. btw. es ist auch urlaubszeit...

Und, schon im Stress?

Zeit läuft!

[lachlach]

ich lass mir immer laaaange zeit um dann in mega hektik auszubrechen um dann kurz vor der deadline alles abzugeben! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde doch einen thread pro mix vorschlagen, damit man auf anhieb sieht "ein neuer mix ist da". habe auch erst mal suchen müssen, um den link zu finden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit Hyp...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich würde doch einen thread pro mix vorschlagen, damit man auf anhieb sieht "ein neuer mix ist da". habe auch erst mal suchen müssen, um den link zu finden.

-1 Thread machen mit 1 Beitrag & den closen so dass nur noch dauerwellen, den Beitrag mim neuen Mix editiern kann.

-1 Thread als Diskussions & Meinungsthread bündeln
neuer Mix wird dann immer wie schon bei dem Techno@TV Thread
Techno@TV: aktuelles Thema in die Headline geschrieben.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen allgemeinen thread und für jeden mix einen eigenen thread mit den meinungen dazu.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs geändert.
Ab nächsten Mix kann dann jeder seinen Thread selbst eröffnen.
Muss ja nicht von mir gemacht werden.
Die Regeln usw trage ich noch hier ein.
Das werde ich dann weiterhin betreuen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dennis deenis

Usernummer # 20839

 - verfasst      Profil von dennis deenis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo ich habe eine frage.. mich würde eine professionelle meinung interessierten. was haltet ihr von diesem song: http://soundcloud.com/housemashups/1-am wir sind zwei jungs die seit einiger zeit zusammen eine mischung auf techno und house produzieren... wir haben erst angefangen mashups zu machen und nun bauen wir unsere eigenen songs.. würde mich über ein feedback freuen!

ach ja und wenn euch festivals interessieren, dann habe ich hier noch ein livevideo bei tag.
http://www.youtube.com/watch?v=7WUCYN6MnNw

der song is auch von uns.. grüßeee

ps: wir haben bissher noch kein label gefunden, dass unsere songs releasen möchte. irgedwo interesse???? man erreich uns über die fanpage in www.facebook.com/housemashups

Aus: erde | Registriert: Sep 2012  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte überhaupt nix davon Threads mit so was voll zumüllen.

Einmal an richtiger Stelle sollte doch reichen.
Vielleicht erst einmal überlegen.

Oder fragst du ohne nachzudenken im Plattenladen nach Salami Brötchen?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dennis deenis

Usernummer # 20839

 - verfasst      Profil von dennis deenis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt vor ja [Smile]
Aus: erde | Registriert: Sep 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müll bitte nicht querbeet durch wahllose Threads das ganze Forum zu via Copy & Paste zu - das nervt gewaltig !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte hier noch einmal grundsätzlich auf etwas hinweisen.

Diese Monatsmixreihe stellt keinen allgemeinen Status einer augenblicklichen Musiktendenz da.
Auch hat sie keinen Anspruch von vorne weg einen musikalsichen Querschnitt der elektronischen Musik zu präsentieren, oder vom Start an alle Geschmäcker zu befriedigen.

Was angeboten wird, spiegelt den Geschmack eines Eizelnen wieder.
Das ist grundsätzlich bei so einer Sache zu respektieren.
Wenn die ersten Mixe ruhig sind, können die nächsten vielleicht härter sein.

Also nicht nervös werden, gebt der Reihe etwas Zeit.

Ich denke nicht das hier einer jeden Mix einer Reihe sei es Fabric, K7, Balance oder Groove und Co gut findet!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der nächste wird sogar zu 100% ein wenig härter und 'oldschooliger'... was allerdings nicht ausschliesst dass dann wieder gemeckert wird [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...niemand wird nervös, und es muss auch keiner irgendwas mixen, was er selber nicht mag nur um den Anderen einen Gefallen zu tun. Solange ich für mich der Meinung bin das mir der Mix gefällt bzw. bis jetzt nicht gefällt werde ich auch das auch kund tun. Immer noch besser als garnix sagen. Auch das denke ich hat die Mixreihe verdient auch wenns in diesen Fällen Kritik ist...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Frage, ehrliche Kritik ist angebracht!

Das ist jetzt auch meinerseits keine Kritik and die jenigen die Kritiken zum Mix geschrieben haben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr als der stil ist vielleicht die austauschbarkeit das problem. alles, was man irgendwie als standard kennt, zieht zuhause nicht sonderlich.

was hilft ein härterer mix, der wiederum austauschbar mit einem Jeff Mills- oder Ben Sims-4 deck-mix aus dem vorigen jahrhundert ist?
wir lassen uns überraschen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und warum kann der aktuelle Mix nicht oben angepinnt werden...1nen Monat lang..??????
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, alles mal ordentlich in eine neue Group bei SC zusammen gebracht:

TFMMS (Technoforum Members Mix Series)

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Idee mit der Gruppe.
Aber hast Du denn genug Space?
Fand das mit Dennis_K auch ok, er ist ja auch Mitglied des Forums.

Nur eins, Progressive House als Beschreibung bitte anpassen in Deep House/Techhouse.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0