technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe noch 18 Stunden frei ich denke das sollte reichen [Wink]

...Style gändert

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...will eigentlich keiner mehr nach Februar 2013 ?

Wie wär's denn mal mit chris und nem Mix ?
Oder wie schon zu timmys Zeiten einen mytracks Forum Mix...?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit

oder doch nich... ^^

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch- mach - was es auch immer gewesen sein sollte [smilesmile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau. mach mal passi [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann dazu keinen text liefern wie's die vorgänger gemacht haben...deswegen dachte ich, ich lass es lieber ^^..

hätte ein 108 minütiges set anzubieten...so tribal/acid/techno liveact...fängt allerdings etwas abrupt an, weil der anfang kacke ist ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal - Text brauchen wir nicht

Halten wir fest:
März 2013 Pasquale (Live Act Recording)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll ich dir das set dann schonmal schicken?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für März 2013 ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich kann im moment kein wirklich neues set anbieten (ausser das es keiner kennt), weil ich meinen compressor nich benutzen kann, muss erst auf 32 bit downgraden, und dafür brauch ich erst ne w7 32bit und die hab ich nich ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast doch noch ein vierteljahr zeit, das zu fixen.. märz 2013..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ne, mir schwebte halt ein set vor was ich grade beim stöbern gefunden habe, is auch nich allzu alt... deswegen sag ich ja, eher doch nich ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, es geht nicht darum aus der Not irgendetwas aus der Schatztruhe anzubieten.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass alle Beiträge speziell für diese Sache zusammengestellt werden.
@Choci, keine Panik, es werden sich schon Leute melden.
Finde es schon auch angehmer, wenn nicht ein halbes Jahr schon vorab verplant ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben... vll ergibt sich ja was bis maerz ma gucken...find aber auch das das ein wenig abschreckt, wenns schon soweit im vorraus verplant ist alles wer wann wie nen set machen soll.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will nix verplanen unbedingt, geht halt nur drum das wir das drumherum nicht allzu vernachlässigen - sonst werden nur die Mixe von den üblichen kanidaten zur Kenntnis genommen und das wars...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben. bis märz ist noch was hin. denke bis dahin hast du nen anderen compressor gefunden - oder ein 32bit system laufen. so schwer kanns ja nich sein [Smile]

die exklusivität sollte da schon gewahrt sein. bisher haben alle extra was für die reihe gemacht - und dabei sollte es auch bleiben. ausserdem kenn ich ALLE deine mixe pasquale ^^

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol


als hätte auch nur einer hier von uns genug knowhow und abhörtechnik kompressor a von kompressor b zu unterscheiden.


threshold, attack, release, ratio. alles die gleiche suppe.
und du willst wegen eines dynamikplugins direkt das komplette system wechseln?

wos'n das problem?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als wenn, ich glaub schon das hier einige sind die das koennen... das pump verhalten ist nicht bei jedem gleich, und für mein livesetup brauch ich halt diesen kompressor sonst machts kein spass.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Leute, es geht nicht darum aus der Not irgendetwas aus der Schatztruhe anzubieten.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass alle Beiträge speziell für diese Sache zusammengestellt werden.

märz?

i'm in. da müsst ihr jetzt durch. da ich mit meinen secret story sets in denen ich aktuelle projekte aufarbeite jetzt schon um ein paar generationen hinterhänge ist zumindest exklusivität absolut versprochen.

das mit der zielgruppentauglichkeit, falls es überhaupt eine gibt, ist ne andere sache. und auf den contestcharakter *** ich jetzt einfach mal, da eigene kategorie.

btw.
was ist mit falk, nico und dem archer oder dem denis/qhead?


[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe seit mehr als einem jahr keine platten mehr gekauft, und auch zu hause kaum noch platten gespielt. irgendwie habe ich keine zeit mehr, bzw meine schwerpunkte anders gelegt, und den intensiven umgang mit der musik deutlich gedrosselt (ich war im letzten jahr auch so gut wie gar nicht feiern...).

im dezember will ich noch mal zum babba ins bootshaus in köln, und anschliessend werden die tanzschuhe an den nagel gehängt.

habe mich gerade dazu entschlossen, in den weihnachtsferien noch mal einen mix anzufertigen, der dann mehr oder weniger ein "best of" meiner plattensammlung werden soll. dürfte zwar nahezu unmöglich werden, die highlights meiner sammlung auf ca. 2 stunden zu komprimieren, aber versuch macht kluch und dass ganze wird dann hoffentlich ein gelungener abschluss meiner "aktiven technozeit".

sollte das ganze funktionieren, würde ich den mix gerne hier im forum "veröffentlichen".

würde dann übrigens ein reines vinyl-only set werden.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe den Eingangsthread erweitert.
Somit sind wir bis April ausgebucht.

[Smile]

@Achim, dir fehlt jetzt noch der Nachwuchs!

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich täte dann auch gern einen machen! Wann wäre denn etwas frei???

PS: Thema kann ich auch schon sagen falls Notwendig - HYMNEN -

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

eigentlich wäre ich im Januar mit meinem Beitrag dran.
Ich würde gerne mit jemandem tauschen und mein Termin möglichst weit nach hinten schieben.

Gründe hierfür:

Mein Mixer ist verkauft und ich weiß nicht wie schnell ich mich für einen Ersatz entscheiden kann.
Das ist aber nur zweitranging.

Viel wichtiger ist das meine Freundin und ich ein Haus gekauft haben, es jede Menge Sachen dafür zu erledigen gibt und wir in 3 Monaten umziehen möchten / werden.

Ich glaube ich werde für alles Zeit haben, nur nicht um einen Mix fertig zu stellen.
Gerade für meinen Beitrag würde ich mir gerne ein wenig Zeit für Selektion Zeit lassen und nicht notgedrungen was fertig stellen.

Ich hoffe es mag jemand von Euch mit mir tauschen!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moody, kein Problem, scheint ja schon Ersatz da zu sein.

@Psychogewitter, wenn Du magst kannst Du den Januar nehmen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psychgewitter, geht das klar für Januar?

Bitte kurzes Feedback geben.

Noch einmal die Bitte an alle Teilnehmer, die Sache lebt nur wenn sich alle beteiligen, auch beim Mixe reinhören und Review schreiben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Psychgewitter, geht das klar für Januar?

Bitte kurzes Feedback geben.

Noch einmal die Bitte an alle Teilnehmer, die Sache lebt nur wenn sich alle beteiligen, auch beim Mixe reinhören und Review schreiben.

schon klar,
habe gerade nur nicht richtig zeit, die mixe genau anzuhören. deswegen erfolgt ein sammelreview von mir erst über die weihnachstfeiertage...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein Problem, ich spreche damit aber auch die zukünftigen Teilnehmer an.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, jetzt erst gelesen. War eigentlich auch froh mit März da ich bestimmt mindestens 2 Monate zur Tack Selection brauch, hab nach 5 Seiten Discogs schon 35 Lieder die ich gern drin hätte. Also eher nicht. Weiß auch net 100% wann ich meinen Turni bekomm, von daher wird das zu knapp...

Mag jetzt eigentlich net so nen Schnellschuss hinzaubern da ich mich mit den Liedern schon gezielt auseinandersetzen wollt.

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mir auch immer noch nicht sicher welches Thema ich nehmen soll. Ginge es hier eine Abstimmung wie zB auf Taniths Website zu machen, wo ich Themen vorgebe und die Mehrheit entscheidet?
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Auswahl der Tracks und welche Richtung musst du schon selbst treffen.
Sei doch froh das dies in deiner Hand ist.
So was nennt man künstlerische Freiheit.


An alle Anderen in diesem Forum, wir benötigen einen Ersatz für Januar!!!!

Freiwillige vor!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh... ultraknapp. besonders für nen quasiliveact.
aber unter druck krieg ich wenigstens den arsch hoch.

ich tausche mim gewitter.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr löblich!

Ok dann viel Erfolg!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind hier eigentlich überhaupt keine Frauen mehr unterwegs die sich trauen?
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Sind hier eigentlich überhaupt keine Frauen mehr unterwegs die sich trauen?

Leider nicht, würde mich freuen wenn sich das weibliche Geschlecht, welches hier sowieso mehr als rar vertreten ist, zu einem Mix durchringen würde...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Die Auswahl der Tracks und welche Richtung musst du schon selbst treffen.
Sei doch froh das dies in deiner Hand ist.
So was nennt man künstlerische Freiheit.


An alle Anderen in diesem Forum, wir benötigen einen Ersatz für Januar!!!!

Freiwillige vor!

Nicht Platten, die such ich schon aus, nen Thema.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es keinen Januar Mix?
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Sind hier eigentlich überhaupt keine Frauen mehr unterwegs die sich trauen?

ob sich unsere neu-userin zu einem tf-mix überreden lässt? [dumdidum]
http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004562

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Gibt es keinen Januar Mix?

Dann bauen wir mal etwas Druck auf!!
Jürgäääääääääääääääääääään mach hinne [schnarchzapfen]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Gibt es keinen Januar Mix?

Dann bauen wir mal etwas Druck auf!!
Jürgäääääääääääääääääääään mach hinne [schnarchzapfen]

Liegt noch im Koma.
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0