technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 13)

 
Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  23  24  25 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute und dienstag sind die WM play-offs zwischen Portugal und Schweden, also zwischen Ronaldo und Ibrahimovic.
Ibra, go!

 -

[ 15.11.2013, 18:39: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute zählt's - die schlacht von Stockholm!

"Wir haben einen englischen Schiedsrichter, also können wir Ronaldo ein wenig härter rannehmen", sagt Schwedens Mittelfeldspieler Sebastian Larsson [hehe]

www.spiegel.de/sport/fussball/a-934234.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Mourinho redet offen und klartext mit den spielern und kommt mit allen persönlichkeitstypen klar, er akzeptiert die spieler als menschen, wie sie sind und macht aus konflikten kein ego-ding.

Ob es casillas auch so sieht? http://www.11freunde.de/artikel/machtkampf-bei-real-madrid-casillas-vs-mourinho

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


Guardiola war damit verantwortlich für Barcas größtes verlustgeschäft aller zeiten, da sie Ibra für ein drittel der summe wieder gehen lassen mussten, für die er gekommen war.

Zlatan konnte sich nie dem team unterordnen und hat gemeint des trainers entscheidungen treffen zu können. Genau das ist auch der grund warum er nie länger bei einem team bleibt. Er ist und bleibt eine diva. Jeder andere barca-trainer hätte ihn ebenfalls rauswerfen lassen - und es hat dem team mehr als nur gut getan [Wink] zumindest sind die erfolge in den jahren NACH zlatan deutlich genug.

http://bleacherreport.com/articles/1583377-why-the-marriage-of-zlatan-ibrahimovic-and-barcelona-ended-in-painful-divorce

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
heute zählt's - die schlacht von Stockholm!

"Wir haben einen englischen Schiedsrichter, also können wir Ronaldo ein wenig härter rannehmen", sagt Schwedens Mittelfeldspieler Sebastian Larsson [hehe]

www.spiegel.de/sport/fussball/a-934234.html

Auf die Frage, welches der beiden Teams zur WM fahre, entgegnet Ibrahimovic zunächst: „Das weiß nur Gott.“ Doch als ihn der Reporter darauf hinweist, dass Gott für diese Frage schwer erreichbar sei, sagt Ibrahimovic: „Sie sprechen doch gerade mit ihm.“


hahaha spitze irgendwie mag ich ihn ! klar ist er ein spinner aber wenigstens nicht son glattgelutschter typ wie fast alle anderen ... ich hoffe mal schwer dass es schweden doch noch schafft ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sagen was man will, aber Ibrahimovic hat praktisch immer geliefert, egal wo er war.

was nach seinem abgang bei Barca los war, mit ihm in verbindung zu bringen, ist doch kaffeesatzleserei.

in dem 11freunde-artikel steht ja, dass Casillas selbst im zwist mit Mourinho diesen noch zum trainer des jahres wählte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von wegen unterordnung und mannschaftsdienlichkeit..

auszug aus dem buch, über seine zeit bei Inter Mailand:

"Die wirkliche Herausforderung war die Grüppchenbildung. Es störte mich vom ersten Tag an, und das lag nicht nur daran, dass ich aus Rosengård komme, wo alle in einem einzigen Durcheinander zusammenlebten, Türken, Somalier, Jugos, Araber. Es hing auch damit zusammen, dass ich es im Fußball ganz deutlich gesehen hatte, bei Juventus ebenso wie bei Ajax: Alle Mannschaften leisten mehr, wenn die Spieler zusammenhalten. Bei Inter war es das Gegenteil. Da saßen die Brasilianer in einer Ecke, die Argentinier in einer anderen, und wir anderen alle in der Mitte. Es war so oberflächlich, so schlapp.

Okay, Gruppenbildungen können hier und da vorkommen. Es ist nicht gut, aber es passiert. Aber dann suchen sich die Leute zumindest ihre Freunde aus und gehen danach, mit wem sie zusammenpassen. Hier ging es nach der Nationalität. Es war so primitiv. Sie spielten zusammen Fußball, ansonsten lebten sie in verschiedenen Welten. Das machte mich wahnsinnig, und mir war sogleich klar, dass dies geändert werden musste. Sonst würden wir nicht Meister. Manche sagten vielleicht: Was spielt es für eine Rolle, mit wem ich zu Mittag esse? Aber es spielt eine Rolle. Wenn man außerhalb des Platzes nicht zusammenhält, macht sich das im Spiel bemerkbar. Es beeinflusst die Motivation und das Mannschaftsgefühl. Im Fußball gibt es so geringfügige Unterschiede, dass solche Dinge entscheidend sein können, und ich sah es als meine erste große Bewährungsprobe an, dem ein Ende zu machen.

Aber ich merkte, reden allein reichte nicht. Ich ging herum und sagte: »Was sind das für Albernheiten? Warum sitzt ihr da in Grüppchen wie kleine Kinder?« Und tatsächlich waren viele mit mir einig. Andere waren ein bisschen peinlich berührt, aber nichts geschah. Die Gewohnheit saß drin. Die unsichtbaren Barrieren waren zu ausgeprägt. Deshalb ging ich wieder zu Moratti, und diesmal war ich so deutlich, wie es mir möglich war. Inter hatte seit einer Ewigkeit die Meisterschaft nicht gewonnen. Sollte das so weitergehen? Sollten wir Verlierer sein, nur weil die Leute es nicht schafften, miteinander zu reden?
»Natürlich nicht«, sagte Moratti.
»Aber dann müssen wir diese Lagerbildung aufbrechen. Wir können nicht gewinnen, wenn wir nicht als eine Mannschaft funktionieren.«
Ich glaube nicht, dass Moratti wirklich einsah, wie schlimm es tatsächlich war, doch er verstand meine Argumentation. Sie sei ganz im Sinne seiner Philosophie, sagte er.
»Wir wollen bei Inter alle wie eine Familie sein. Ich werde mit ihnen reden«, und wirklich, nur wenig später kam er zu den Jungs hinunter, und es war sofort zu sehen, welchen Respekt alle vor ihm hatten.

Moratti war ja der Klub. Er bestimmte nicht nur. Er besaß uns auch. Er hielt eine kleine, richtig feurige Rede und sprach von Zusammenhalt, und alle gafften mich an. Es hörte sich an wie meine Worte. Hat Ibra etwa was gesagt? Die meisten waren wohl davon überzeugt. Mir war es egal. Ich wollte nur, dass die Mannschaft zusammenrückte, und jetzt wurde die Stimmung auch Schritt für Schritt besser. Die Grüppchen lösten sich auf, und alle fingen an, mit allen anderen zu reden. Wir wurden bissiger und entwickelten uns zu einer verschworenen Truppe, und ich ging von einem zum anderen, redete mit allen und versuchte, sie noch enger zusammenrücken zu lassen. Aber natürlich war das keine Garantie dafür, dass wir die Meisterschaft gewinnen würden..."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12.000 Frankfurter begleiten die SGE nach Bordeaux! Wahnsinn!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
12.000 Frankfurter begleiten die SGE nach Bordeaux! Wahnsinn!!!

Und ich kann nicht! [Frown]

Egal, gerne nochmal ein Gruss nach Stuttgart! Die kriegen noch nicht mal 12.000 in ihrem eigenen Stadion zusammen. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
12.000 Frankfurter begleiten die SGE nach Bordeaux! Wahnsinn!!!

Und ich kann nicht! [Frown]

Egal, gerne nochmal ein Gruss nach Stuttgart! Die kriegen noch nicht mal 12.000 in ihrem eigenen Stadion zusammen. [smilesmile]

Wie gesagt, solange Frankfurt in der Liga hinter dem VfB steht, könnte Ihr gerne mit einem vollen Stadion oder 12000 mitgereisten Fans die Europaleague gewinnen! [affig]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass Stuttgart eine platzierung im tabellen-niemandsland mehr wert wäre als ein europaleague-titel, ist allerdings auch bezeichnend ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dass Stuttgart eine platzierung im tabellen-niemandsland mehr wert wäre als ein europaleague-titel, ist allerdings auch bezeichnend ,)

Das war jetzt mehr als VfB vs. Eintracht Problem angedacht! [cool2]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe Vizekusen bekommt jetzt einen Knick und loost auch in der Liga.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich hoffe Vizekusen bekommt jetzt einen Knick und loost auch in der Liga.

Damit der Kampf an der Spitze noch langweiliger wird?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Heimspiel" in Bordeaux. Gewonnen. Weiter. Gruppenerster.
Stuttgart in der Liga vor uns? Irrelevant.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja: mir gings ja eigentlich gar nicht ums sportliche - ihr habt einfach nur ne lächerliche fankultur, wenns um el geht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich hoffe Vizekusen bekommt jetzt einen Knick und loost auch in der Liga.

Damit der Kampf an der Spitze noch langweiliger wird?
Meinst Du im Ernst das die am Ende eine Rolle spielen?
Und welche Relevanz haben die international?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mal Öl ins Feuer bei der Stuttgart-FFM Diskussion zu gießen [tintenschlacht]

12.000 Frankfurter in Bordeaux beim Anpfiff.....ohne Worte [flamingdevil]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich hoffe Vizekusen bekommt jetzt einen Knick und loost auch in der Liga.

Damit der Kampf an der Spitze noch langweiliger wird?
Meinst Du im Ernst das die am Ende eine Rolle spielen?
Und welche Relevanz haben die international?

Am Ende nicht, aber je länger es spannend bleibt, desto besser.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde dahinter und auf den Abstiegsplätzen ist es spannender.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der WM-vorrunde für die medien personalisierung vom feinsten, das hätten sie nicht besser arrangieren können..

ronaldo - deutschland
boateng - boateng
klinsi - löw

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=Tu-Xp7IyUWw

Und in so einem Land soll die WM statt finden? Eine Schande!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch wirklich nix neues.wuerd auch keinen.interessieren wenn am freitag nich die auslosung gewesen waere.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Verletzten kann man da nicht mehr sprechen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch wirklich nix neues.wuerd auch keinen.interessieren wenn am freitag nich die auslosung gewesen waere.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=Tu-Xp7IyUWw

Und in so einem Land soll die WM statt finden? Eine Schande!!!

Hier gibt es Dynamo Dresden, eine Frage der Zeit wann da der erste Tote zu beklagen ist.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vollpfosten
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link:

Dynamo Dresden die Unschuld vom Lande

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
vollpfosten

Wenn man keine Argumente hat, fängt man an, beleidigend zu werden...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor der letzten EM gab es auch schlimme Bilder aus Polen.

Bin gespannt, wie sich die Dresdner heute bei uns verhalten. Da weiß man ja nicht, ob die Fans oder doch der Torwart die größten Rangler sind.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und die frankfurter haben ein hotel überfallen..hab ich hier nix von gelesen...
mal abgesehen davon das die dresdner schon ein krawallhaufen haben und garantiert nicht unschuldig sind müsste aber jeder von euch der auswärts mal in einer gruppe gefahren ist auch wissen was die presse mittlerweile aufzieht wenn nur ne bierflasche zu bruch geht.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
..und die frankfurter haben ein hotel überfallen..hab ich hier nix von gelesen...
mal abgesehen davon das die dresdner schon ein krawallhaufen haben und garantiert nicht unschuldig sind müsste aber jeder von euch der auswärts mal in einer gruppe gefahren ist auch wissen was die presse mittlerweile aufzieht wenn nur ne bierflasche zu bruch geht.

Naja, aber Frankfurt und Dresden sind ja nun wirklich auffällig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Champions League Auslosung:


HINSPIELE

Dienstag, 18. Februar
Manchester City - FC Barcelona
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain

Mittwoch, 19. Februar
FC Arsenal - FC Bayern München
AC Mailand - Atlético Madrid

Dienstag, 25. Februar
Olympiakos Piräus - Manchester United
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund

Mittwoch, 26. Februar
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
Schalke 04 - Real Madrid

RÜCKSPIELE

Dienstag, 11. März
FC Bayern München - FC Arsenal
Atlético Madrid - AC Mailand

Mittwoch, 12. März
FC Barcelona - Manchester City -
Paris St. Germain - Bayer Leverkusen

Dienstag, 18. März
FC Chelsea - Galatasaray Istanbul
Real Madrid - Schalke 04

Mittwoch, 19. März
Manchester United - Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn beim lasogga eigentlich los ? wie kann man denn bitte solche presse pics mit seiner mutter (!) zusammen machen ???


 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
was ist denn beim lasogga eigentlich los ? wie kann man denn bitte solche presse pics mit seiner mutter (!) zusammen machen ???


 -

LOL
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist bestimmt noch aus seiner Berliner Zeit. Die Stadt und der Verein tut ihm nicht gut, der bleibt besser in HH. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DERBYSIEGER !

Eines der emotionalsten Spiele ever heute in Ddorf. Und wohl auch wieder das letzte Rheinderby für die nächsten Jahre.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der FIFA gala gestern.. Ibra und Klopp:

"when you bring me to Dortmund? ... I come for free ... happy to see you soon"
[hand] www.youtube.com/watch?v=P5-AnrpD0X4 [ultratop]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg steigt ab! [dafuer]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann diese Saison gut sein. Unverdient waere es nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
babapapa glaubt bestimmt auch, dass schalke den bvb in drei jahren pberholt hat.
gruss von einem nicht hsv fan

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  23  24  25 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0